Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 6 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:24

"Böse hätte anders ausgesehen." meinte sie während die kleine über meine Hose strich. "möchtet ihr etwas trinken?" fragte sie nach.

"neee... ich mag euren Job nicht... bzw ich würde das nicht machen." murrmelte ich und mümmelte ebenso meine Nudeln.

"meinst du es lohnt sich noch?" grinste ich breit und küsste sie nochmals "wenn du möchtest fahren wir aber gerne hin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:30

Ich sah über den Tisch hinweg zu Alex. „Hm… also ich ja… und Alex sicher auch. Spätestens in 10 Minuten“, grinste ich leicht

„Du bist auch viel zu niedlich dafür“, meinte ich leicht grinsend und aß genüsslich. Dann aber schmunzelte ich sie an. „Und…? Findest du das sexy?“

„Hm… meinst du wir können es uns leisten nicht hin zu fahren sondern… nach Hause zu fahren, was leckeres essen und dann kuscheln und so?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:53

(Pega) "Pfff..." meinte er und warf mir den Koi zu. "dann macht es mal gut, wir haben etwas spaß." grinste er und nahm die kleine mit sich. "gut das di jetzt alles versenkst, ich kann das nämlich nicht und mach mich zum Deppen." grinste ich.

Ertappt sah ich auf mein essen und spürte wie ich etwas rut wurde "jaaa.. schon." gab ich zu.

"Das hört sich ganz fantastisch an." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals "wir können sicherlich noch mehr Siege feiern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:56

„Viel Spaß“, meinte ich zu Alex und sah zu ihr. „Ach Ja?“, meinte ich zu ihr und versenkte noch eine Kugel bevor ich die nächste versehentlich nicht versenkte. „Uuuups“, grinste ich

Grinsend sah ich sie an. „Das ist unfair… du bist geil und mein Kopf dröhnt wie verrückt.“

„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich wieder auf meinen Sitz fallen ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 21:39

"Ich finde dich soo doof..." murrte ich und musste meinen coolen Stand aufgeben. Das wurde doch nie was. "meine Brüste sind im Weg." meinte ich etwas schmollend und versuchte irgendwas mit der Weißen Kugel zu treffen.

"du kannst ja zusehen." grinste ich ihn breit an und leckte mir die Soße von den Mundwinkeln.

"ja finde ich auch." meinte ich und fuhr mit ihr zu mir nach hause "sorry, ich habe gar nicht gefragt. Hätten wir zu dir fahren wollen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 März 2020, 07:11

Grinsend lehnte ich mich an den Billardtisch und sah ihr einen Moment zu. "Warte... ich zeig es dir", meinte ich und kam zu ihr rüber. Ich stellte mich hinter sie und beugte mich mit ihr über die Tisch und zeigte ihr, wie man den Koi halten und zielen musste. Ihr süßen Hintern lag verflucht perfekt an meinen Lenden...

Mir wäre fast die Gabel runtergefallen. Mit dem Angebot hatte ich wahrlich nicht gerechnet... "Das klingt verlockend", grinste ich

Leicht lachte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Es ist für mich völlig okay hier zu sein", meinte ich ehrlich zu ihm und stieg aus dem Wagen aus als er eingeparkt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 März 2020, 12:37

„Mhhhh... so bin ich doch ganz gerne der Depp der nicht spielen kann.“ raunte ich. So konnte ich ihm nunmal nah sein ohne das wir direkt aufflogen. Und seine warmen Lenden an meinem Hintern waren durchaus vielversprechend.

Ein wenig unschuldig sah ich ihn an. Hatte ich den Bogen überspannt? Doch als er grinste war ich erleichtert, ihm gefiel die Idee also doch. „dann kannst du dich dabei entspannen...“ schmunzelte ich.

„Nicht das ich zu einnehmend bin.“ grinste ich leicht und schloss die Tür auf um sie rein zu lassen. „Na dann gucken wir mal was wir uns leckere kommen lassen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 März 2020, 15:32

"Dann stell dich mal noch ein bisschen so an", raunte ich ihr ins Ohr und genoss ihre Nähe. Dieses Versteckspiel nagte auch durchaus an mir... das musste ich leider zugeben. Auch wenn ich das nie gedacht hätte

"Das klingt perfekt", grinste ich und aß munter fröhlich. Die Aussichten gefielen mir auf jeden Fall verdammt gut.

"Nein, alles okay. Ich mag es dass du so dominant bist", grinste ich ihn frech an und küsste ihn bevor ich in die Wohnung ging. "Oh ja, ich hab jetzt auch wirklich hunger", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 März 2020, 20:01

"vielleicht stelle ich mich gar nicht an, sondern bin tatsächlich so ungeschickt." lächelte ich leicht und versuchte mich auf die Kugel zu konzentieren was gar nicht so einfach war. Natürlich verpatzte ich den Schlag.

Lächelnd sah ich zu ihm und war nun doch etwas gespannt ob er es einfordern würde oder nicht. Es machte mich tatsächlich kribbelig.

"Dominant?" lächelte ich und erwiederte ihren Kuss bevor ich mein Tablet holte und ihr reichte. "Es ist schon spät, aber ich hätte richtig Lust auf einen leckeren Burger, wie ist es bei dir?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 08:12

Leicht grinste ich. "Hm... da müssen wir aber noch sehr viel üben", meinte ich zu ihr und setzte mit ihr den nächsten Stoß an.

Als wir fertig gegessen hatten, räumte ich unseren Müll weg und steckte das dreckige Geschirr und Besteck in die Spülmaschine, bevor ich mich zu ihr umdrehte und sie angrinste. "Also...?"

"Ja, dominant", lächelte ich und zog meine High Heels aus. "Solange Pommes dabei sind, bin ich für alles zu haben", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 19:26

„Das ist mir jetzt aber unangenehm.“ schmunzelte ich leicht als einer der anderen Jungs (glaube haben nicht alle Namen bei denen oder? Bzw nicht alles unsere Chars ^^*) ankam „na Raphael, willst du dich an unsere Managerin ran schmeißen?“ grinste er breit. „Sonst löse ich dich gerne ab. Einlochen kann ich auch.“

Verwundert sah ich ihn an, lächelte dann aber etwas verlegen und nickte „hier?“ schmunzelte ich nun aber doch.

„Ja, Pommes sollte da auf jeden Fall bei sein. Da bin ich voll dafür.“ lächelte ich sie an und küsste ihren Nacken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 19:34

Tief atmete ich durch und drehte mich zu ihm um. „Danke, wir kommen zurecht“, meinte ich zu ihm. Der sollte mal schön seine Finger bei sich behalten

Ich sah mich um. „Hm… ne das ist unbequem“, meinte ich und nahm sie bei der Hand und ging mit ihr in unser Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett

„Dann bin ich dabei“, lächelte ich und gab ihm nur zu gerne meinen Nacken frei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 20:28

"wirklich? ganz alleine...?" grinste er breit und ich ließ einmal den Koi etwas zu weit nach hintn schellen und erwischte ihn zwischen den Beinen "uhhh... Du Schlampe!" murrte er und hielt sich deine Konjuwelen. "huch... das wollte ich aber nicht... hab ich nicht gesagt das ich ungeschickt bin?!" grinste ich

Ich sah zu ihm und lächelte leicht verlegen, bevor ich dann aber dch wortlos begann mich langsam auszuziehen für ihn und mich dabei zu streicheln.

"Noch etwas mehr? nur von Pommes wirst du doch nicht Satt." schmunzelte ich sie an und hielt ihr das Tablet hin während ich sie weiterhin liebkoste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 20:44

Ich packte ihn am Kragen. „Du hast wohl vergessen mit wem du sprichst“, knurrte ich ihn an. Der sollte mal aufpassen…

Ich machte es mir im Bett bequem und hielt den Blick auf sie geheftet. Das war absolut heiß… und dabei hatte sie noch gar nicht angefangen

„Wenn es genug sind schon“, lachte ich und bestellte mir dazu noch chicken stripes. Das reichte mir völlig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 21:01

"Mit unserer Schlampe von Managerin!" murrte er und schlug direkt zu. So war das aber nicht gedacht! "HEY spinnst du?!" machte ich den Kerl direkt an. ZU viel Alkohol vertrugen einige einfach nicht.

Als ich schließlich nacht vor ihm stand begann ich mich inentsiver zu streicheln, knetete meine Brüste und spielte an meinen Knospen, während ich mit der anderen hand in meine Mitte fuhr.

"Mhhh... nein, da muss was bei sein." grinste ich und bestellte unser essen. bevor ich das Tablet auf den Sessel schmiss und sie an mich zog um sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 21:09

Den Schlag hatte ich nicht kommen sehen und konnte diesem daher nicht mehr ausweichen. Aber ich erholte mich sehr schnell davon und ich brachte ihn zu Boden und drehte ihm den Arm auf den Rücken. Wäre der idiot nicht Teil unserer Mannschaft hätte das ausgesehen.

„Ja. So ist gut.“, raunte ich und sah ihr zu. Das war verdammt heiß… ich fand es verdammt sexy wenn eine Frau sich auch selbst glücklich machen konnte

Etwas verdutzt erwiderte ich seinen Kuss, lächelte dann aber und strich über seine Brust. „Hm… das essen Kommt doch gleich erst“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 21:32

Nun kamen auch einige der anderen und waren nicht weniger erbost über seinen Ausfall. "was für ein beschissenes Benehmen!" musste auch Raban feststellen. "lass mich los du Pisser!" wütete er, doch waren auch Jean und Eric und noch ein paar andere dabei. "ich wette Du sitzt mal auf der Bank." murrmelte jean und sah zu Raphael "wir nehmen ihn dir ab und bringen ihn raus." schlug er vor.

Leise seufzte ich und leckte über meine Finger, bevor ich diese zwischen meine weichen Lippen gleiten ließ und meine Perle fand. Wieder seufzte ich leise und spaltete meine Lippen ein stück, das er besser zusehen konnte.

"Ja, stimmt. ich halte mich zurück und vernasche dich MIT den Pommes." grinste ich sie an und zog meine Stiefel nun doch aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 21:36

Ich sah zu Jean auf und nickte. „Danke, das ist nett“, sagte ich und wartete bis die beiden anderen ihn hatten und ließ dann von ihm ab. Das ging wirklich gar nciht

„Ooooh das ist geil“, raunte ich und sah ihr gebannt zu. Ich fand das wirklich heiß

„Ja recht hast du“, lachte ich leicht und streckte mich. „Ich habe ein wenig Angst dass du über mich her fällst wenn ich das Kleid ausziehe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 22:00

Als die anderen ihn raus gebracht hatten sah ich besorgt zu Raphael. "alles okay? hat er dich schlimm erwischt?" fragte ich besorgt nach.

"darf ich zu dir aufs Bett kommen?" hauchte ich leise und seufzte erneut als ich über meine Perle strich. Im bett war es nunmal bequemer.

"ICH? Niemals." lächelte ich sie an "aber ich kann dir auch ein Hemand von mir geben... okay besser nicht, dann falle ich erst recht über dich her." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 22:05

Ich schüttelte den Kopf. „Nein es geht schon“, versicherte ich ihr als Duke mir etwas Eis zum kühlen brachte.

Ich rutschte rüber und machte ihr so Platz. „Auf jeden Fall… das sehe ich mir doch gerne aus der nahe an“, meinte ich zu ihr. Es würde es nur noch schwieriger machen die Finger von ihr zu lassen

„Ach Ja? Das muss ich mal ausprobieren“, Lächelte ich ihn an und legte mein Kleid dann aber doch ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 März 2020, 22:22

ich sah zu Duke und legte leicht betroffen die Ohren an "es tut mir leid das ich der Auslöser dafür war." meinte ich etwas kleinlaut.

ich legte mich aufs Bett neben ihm und spreitzte leicht meine Beine um besser an meine Scham zu kommen. Mit einer Hand drückte ich meine Lippen auseiander, mit der anderen fuhr ich immer wieder über meine Perle und seufzte leise, bis ich meine finger über meinen feuchten eingang gleiten ließ.

"Soll ich dir etwas bequemes von mir geben?" fragte ich nun aber doch wieder nach. "ich meine ich finde es geil wenn du hier halb nackt sitzt, aber es könnte etwas kalt sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 März 2020, 22:25

Duke lächelte sie an. „Mach dir mal keine Gedanken. Das ist nicht der erste und nicht der letzte der Raphael eine verbrät“, meinte er zu ihr während ich mir das coolpack ins Gesicht hielt

„Ja das wäre wirklich eine gute Idee glaube ich“, nickte ich ihm zu und grinste ihn frech an. „Lauf mal lieber schnell… nciht dass ich dem Boten ohne bh öffnen muss“, sagte ich und öffnete gaaaanz langsam den Verschluss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 März 2020, 19:10

"naja dennoch war es meine Schuld... irgendwie." meinte ich und fand es wirklich nicht gut "möchtest du dich lieber setzen?" fragte ich nach.

(sollen wir die beiden weglassen?)

"Jaa.. ich beeile mich." grinste ich leicht und flitzte hoch um ihr ein Schwarzes Hemd und eine Trainingshose zu bringen. Gerade als ich runter kam und es Duki reichte klingelte es. "Ich habe ein perfektes Timing."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 März 2020, 20:57

„Nein es geht schon“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich bin ja nciht aus Zucker“, versicherte ich ihr und lächelte leicht

(UPS hab die ganz überlesen xD wie du magst)

„Absolut“, lachte ich und zog die Sachen über. Natürlich waren sie zu groß aber die Hose hatte zum Glück einen tunnelzug.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 19:56

"Du siehst wirklich etwas blasser aus als sonst." meinte Thunder der zu uns kam. Besorgt sah ich zu ihm und dann wieder zu Raphael. "Du solltest dich wirklich etwas hinsetzen und Pegasus sollte einen Moment auf dich aufpassen." meinte er mit etwas nachdruck, wobei ich jetzt verstand das er uns in einen der Hinterräume schieben wollte und wir einen moment ruhe zusammen hatten.

(brauchen wir nicht)

Ich nahm dem Kerl das essen ab und kam zu ihr zurück. "heeyyy duuuu." schmunzelte ich sie an und kam mit dem essen zu ihr rüber um sie zu küssen. "sexy." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 März 2020, 20:12

Irritiert sah ich Thunder an bis ich verstand. „Hm… ja vielleicht keine schlechte Idee“, meinte ich dann aber doch. Thunder war nun einmal doch der cleverste von uns… Und ich war ihm dankbar dafür

„Na ich weiß ja nicht“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich Getränke holte und diese auf den Tisch stellte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 20:40

Thunder reichte mir noch ein coolpack und begleitete uns noch bis zur Tür des Hinterzimmers. "Es soll ja etwas gefährlich aussehen." Grinste er und ich ging zu Raphael ins Zimmer und Strich sanft über seine Wange. "ich hab dich wirklich vermisst."

(Duke und Thunder einbringen?)

"Wenn du hier nur in Strappsen gesessen hättest, hätte ich dir jetzt die Pommes vom Bauch geknabbert." Grinste ich sie an und half ihr noch beim aufdecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 März 2020, 20:44

Ich schloss die Türe hinter mir und nahm das coolpack weg bevor ich sie zärtlich küsste. „Ich dich auch“, gab ich ehrlich zu

(Klar gern) ich wartete auf Thunder und hielt den besorgten Blick noch etwas aufrecht. „Denkst du er fängt sich wieder?“, fragte ich nach und ging mit ihm zur Bar

„Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich diese noch schnell angezogen“, lachte ich leicht und freute mich nun auf mein Essen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 21:23

"An solchen Abenden ist es anstrengender als ich es gedacht hätte." Gab ich zu nachdem ich seinen Kuss erwiderte hatte und mich an ihn schmiegte. Er war so warm und stark und ich hatte ihn einfach vermisst.

"Raphael fängt sich da eine Katze meinst du." Grinste ich leicht und streckte mich leicht als ich mit ihm zur Bar ging.

"Das sagst du jetzt so." Lächelte ich leicht und packte zusammen mit ihr das Essen aus und genoss es einfach mit ihr ihr Unruhe zu essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 11:13

Ich nahm sie in meine Arme und nickte. "Ja... da gebe ich dir recht", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft auf die Stirn. Es tat mir leid, wie es war

Leicht grinste ich. "Ja, das wird er ganz bestimmt", schmunzelte ich und bestellte uns was zu trinken. Für uns war es glücklicherweise nicht ganz so schwierig wie für die beiden... immerhin war bekannt dass wir permanent aufeinander hockten. Es fehlte lediglich die körperliche Variable...

(lol ein geiler verschreiber XD)
"Glaubst du mir etwas nicht?", schmunzelte ich und schob mir eine pommes in den Schnabel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 März 2020, 15:49

"Ist wirklich alles gut? Immerhin ist Morgen das Shooting und da solltest du keine Beule haben." lächelte ich ihn milde an und strich über seinen breiten Brustkorb. Außerdem guckte er so seltsam.

"Sollten die beiden es öffentlich machen, wird das wohl kaum besser als bei uns. Hast du gestern gelesen was Duki teilweise abbekommen hat? Und Neo hat noch ein paar Fans weniger und dann gibt es da noch den Wolf der es nicht gerne sieht wenn seine Ex jemanden anderen hat wie es scheint."

(der ganze Satz passt irgendwie vorne und hinten nicht XD)
"ich vernasche dich lieber als Nachtisch. Obwohl... ich fürchte nach dem Burger brauche ich eine halbe Stunde Pause." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 15:57

„Ja alles okay. Ich werde das einfach noch etwas kühlen, dann geht das schon“, meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals bevor ich das coolpack wieder nahm

Ich nickte leicht. „Ja… das habe ich gesehen. Das war ziemlich heftig“, gab ich zu. Wie es bei uns werden würde wollte ich mir gar nicht so recht vorstellen. „Aber sie können sich natürlich auch nicht wegen shadow ewig verstecken…“

„Eine halbe Stunde?“, lachte ich leicht und sah ihn gespielt entrüstet an. „So lange soll ich warten?“, meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 März 2020, 19:23

"Alles gut?" Fragte ich nun aber doch und Strich liebevoll über seine andere Wange. "Stört es dich zu sehr?" Fragte ich nach.

"Nein. Mit Sicherheit nicht und wir auch nicht. Zumindest würde ich es nicht ewig wollen. Mir ist Egel ob ich dafür durch die Hölle gehen müsste, du bist es mir wert." Lächelte ich leicht und trank einen Schluck, während ich über mein Glas hinweg zu Duke sah.

"Ohhhh nein... Aber ich habe ein paar Spielzeuge hier, dann muss ich eben die benutzen bis ich mein Food Baby los bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 19:41

Verwundert sah ich sie an. „Was meinst du?“, fragte ich nach. Den Schlag konnte sie kaum meinen. Da hatte ich schon anderes erlebt

Ich erwiderte seinen Blick und ich hätte ihn nur zu gerne dafür geküsst was er gesagt hatte. Aber das würde so unbedacht nur zu Ärger führen. „Es geht mir ganz genauso“, versicherte ich ihm dennoch

„Spielzeuge sind mit dir nicht zu vergleichen“, lächelte ich ihn charmant an und hielt eine Pommes vor meinen Schnabel und leckte die Mayo von dieser ganz genüsslich ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 März 2020, 20:03

"Das wir es nicht öffentlich machen. Es scheint so als ob es dich belasten würde." Meinte ich etwas kleinlaut.

"Nach den Playoffs bist du meins." Lächelte ich ihn vielsagend an. Es war mir absolut egal was andere sagten. Ich liebte ihn und wollte mit ihm zusammen sein.

"Es gibt ein paar Dinge die man damit machen kann." Schmunzelte ich leicht und biss aber in meinen Burger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 20:10

„Hm…“, murmelte ich und sah unschlüssig zu ihr. „Hm… ja… schon ein wenig. Ich merke einfach dass es uns beiden weh tut…“, meinte ich zu ihr

Ich lächelte und trank einen Schluck. „Du machst dir keine Vorstellung wie sehr ich mich darauf freue“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich konnte es wirklich kaum erwarten

„Ach Ja?“, grinste ich ihn unschuldig an. „Kann ich mir gar nicht vorstellen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 17:55

"das kann ich nicht verneinen. Aberwir wissen beide das es zur Zeit noch besser ist." meinte ich sanft und schnurrte liebevoll in seinen Armen.

"Tja... leider müssen wir noch einen Moment warten." meinte ich und ich ahnte wie hart das werden würde.

"Dann muss ich dir wohl oder übel beweisen das es doch so ist." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 März 2020, 18:26

„Ja… das macht es dennoch nicht einfacher…“, gab ich zu und hielt sie im arm. „Ich möchte einfach dass wir glücklich zusammen sein können ohne… diesen ganzen Stress.“

„Ja… ich weiß“, nickte ich und trank noch was während ich ihn im
Auge behielt. „Aber dafür haben wir was worauf wir uns freuen können“, lächelte ich

„Hm… okay“, lächelte ich und aß meine Pommes auf. Das Essen war einfach mega gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 19:33

"ich weiß was du meinst. Aber jetzt ist erstmal das Team wichtiger und deine Playoffs." ich wollte jetzt nicht das er deswegen aus der Ruhe kam. Zärtlich legte ich meine Hand auf seine Wange und küsste ihn auf die Wange.

"Das stimmt wohl, darauf freue ich mich tatsächlich sehr." lächelte ich ihn an. "wollen wir die 4 Tage auf meinem Landsitz verbringen?" lächelte ich ihn an.

Leise seufztend strich ich über meinen Bauch und lächelte sie an. "Nachtisch?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 März 2020, 20:59

„Bist du sicher? Ich will dich nicht verletzen“, meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss sanft. „Wollen wir uns einen Moment hinlegen?“ Okay mein Kopf dröhnte doch

„Ja sehr gerne“, lächelte ich. In der Tat war ich da recht gerne auch wenn es da nciht viel gab. Aber das war gerade perfekt für uns

„Ooooh Ja“, freute ich mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 16:42

"du verletzt mich nicht. Immerhin geht es dir ja ebenso." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm zum Bett rüber ging und mich setzte. "na komm, ruh dich ein wenig aus."

"dann kannst du Hühner über den Hof jagen und ich muss glaube ich ein paar Scharfe scheeren und die klauen der Rinder nachsehen." Ich ging darin wirklich auf und mit Duke zusammen war ich schon einige male dort. Es war nicht viel dort aber die ruhe und abgeschiedenheit erdete mich. Und jetzt freute ich mich diese Ruhe mit Duke auch auf dieser ebende zu teilen.

Ich grinste breit, stand auf, schnappte sie mir, räumte den Tisch frei und setzte sie dort drauf bevor ich ihr die Hose runter zog und meinen Schnabel zwischen ihre Beine schob und begann sie zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 16:48

„Ich schwöre dir das kriegt der Kerl noch zurück…“, murrte ich. Ich hätte jetzt gerne andere Dinge mit ihr getan. Aber das wäre gerade nicht gut gewesen

(LOL scharfe xD) „also ich jage grundsätzlich keine Hühner aber ich finde sicher eine Möglichkeit mich hilfreich zu machen“, meinte ich zu ihm. Ich freute mich da wahnsinnig drauf

Überrascht schnappte ich nach Luft und stützte mich nach hinten ab. „Oh verdammt!“, seufzte ich und schloss die Augen. Das konnte er einfach viel zu gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 17:40

"Ja, das glaube ich sofort und das ist auch richtig. Sowas geht gar nicht." meinte ich und liebkoste seinen Hals zärtlich "oder muss ich jetzt oben liegen." grinste ich breit.

(Ein Scharfer Karter XD)
"na kleine Chicks hast du schon gerne gejadgt, nur jetzt nicht mehr." grinste ich ihn breit an und trank einen Schluck. "vielliehct sollten wir noch ein wenig flirten und tanzen." lachte ich.

Immer wieder ließ ich meine Zunge überihre Perle gleiten und ließ einen Finger immer wieder über ihre Öffnung kreisen. Noch war sie nicht feucht genug, ich wollte ihr ebenhin nicht weh tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 17:45

„Hm… das muss ich mir aber gut überlegen“, grinste ich leicht und streichelte über ihre Hüften. „Aber de Regenfälle ist verführerisch“, gab ich dann doch zu

„Das kriege ich hin“, grinste ich frech und leerte meinen drin bevor ich aufstand und mich Streckte. „Gehen wir ein wenig flirten“, neckte ich ihn

Ich genoss was er machte und spüre wie mein unterleib brannte und kribbelte. Das war einfach so unglaublich gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 18:17

(ne bei Regenfälle war ich raus XD)
"erstmal solltest du etwas gegen deinen Schädel einnehmen und sonste fahre ich dich nach Hause." meinte ich und setzte mich auf seine Hüften und lächelte leicht.

Ich grinste leicht. Ich wusste das er mir gehörte und das war eine genugtuung wenn ich sah wie die Frauen sich an ihn schmissen.

Ich begann an ihrer Knospe zu saugen und wurde intensiver, bis ich merkte das sie so weit war, dann kam ich hoch und drückte mich in sie, während ich sie leidenschaftlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 18:27

(LOL fuck)
„Hm… ja eine Tablette wäre vielleicht nciht schlecht“, gestand ich ein und legte meine Hände auf ihre Hüften.

Also ging ich auf die Tanzfläche und brauchte nciht lange bis ich die ein oder andere Tanzpartnerin hatte. Allesamt knapp bekleidete und attraktive Damen. Aber das war mir egal. Ich wollte nur tanzen

Erstickt stöhnte ich als er mein Stöhnen mit seinem Kuss erstickte. Mein Körper erzitterte als er sich in mich schob. Er fühlte sich einfach unglaublich intensiv an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 19:00

"Dann werde ich dir besser eine holen gehen." meinte ich sanft und beugte mich vor um ihn zu küssen und ihn einen netten Einblick zu ermöglichen.

Ich stand einfach weiterhin an der Bar wie man es von mir gewohnt war und sah Duke zu wie er mit den Damen tanzte. Mir leisteten auch ein paar Damen gesellschaft.

"Du fühlst dich unglaublich geil an." raunte ich und begann mich leidenschaftlich in sie zu schieben. das war ein verdammt geiler Nachtisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 19:14

„Danke susse“, sagte ich und genoss den Blick zwischen ihre hübschen Brüste. „Mit deiner Pflege geht es mir gleich sicher besser“, meinte ich

Ich tanzte mit den Damen behielt aber Thunder dabei in Blick und flirtete mit ihm wenn auch so unauffällig wie möglich

Ich hielt mich an seinen breiten Schultern und stöhnte immer wieder heiser auf. „Ja! Oh Neo!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 21:36

"das will ich hoffen wenn ich dich Morgen Seiga zum fraß vorwerfe. Mir wird schon schlecht bei der Vorstellung." seufzte ich leise und küsste ihn bevor ich aber aufstand. "ich hole dir etwas gegen deine Kopfschmerzen, es sei denn du möchtest nach Hause."

ich genoass das Spiel was wir hier trieben, auch wenn ich immer aufmerksam blieb das uns nicht jemand beobachtete. Das war eben nicht gut wenn es jemand beobachtete der uns nichts gutes wollte.

"Du bist einfach nur unglaublich geil." stöhnte ich rau und drückte mich immer wieder in sie was ein schmatzendes Geräusch gab und mich nur noch geiler machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 21:44

Ich setzte mich auf. „Wäre vielleicht keine schlechte Idee…“, gab ich zu und legte das coolpack weg. „So haben wir auf jeden Fall eine Ausrede zusammen zu fahren.“

Ich wurde zunehmend heiß und auch wenn ich die Finger von den Damen ließ hieß das nciht dass ich mich nicht berühren könnte. Ich strich mehrfach über meine nippel wenn auch unauffällig und spüre wie ich langsam heiß wurde

„Oh Neo du machst mich fertig“, stöhnte ich und ließ mich auf dem Tisch zurückfallen. Das war einfach unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter