Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Ich fühlte mich gerade wirklich elendig. Ich hatte pegasus nicht in diese blöde Situation bringen wollen… hoffentlich vergas stormy das einfach über das Spiel hinaus… denn die jungs verließen jetzt das Eis und das Eis wurde aufbereitet.
Mal sehen ob Stormy das noch wusste wenn das Spiel vorbei war. Manchmal hatte sie für sowas ein Goldfisch Gedächniss. Ich wollte es ihr eigentlich nicht auf den Schnabel binden.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Die Einlaufshow begann und unter dem Feuer der Bengalows und dem Jubel der Fans liefen unsere Jungs aufs Eis und das Spiel konnte beginnen. Ich war wirklich begeistert und freute mich. Heute konnten sie die Viertelfinalserie für sich entscheiden und so wie die Jungs ins Spiel starteten hatten sie auch genau das vor.
Es war wirklich beeindruckend wie Jungs einliefen und sie schienen auch keinen zweifel daan lassen zu wollen wer hier den Sieg davontragen wollte.
Die harte Arbeit unserer jungs zahlte sich aus und zum Ende des ersten Drittels führten sie bereits mit 4:0. „möchte jemand von euch was trinken?“, fragte ich als die Sirene das Ende des Drittels verkündete
"Ja, gerne. Ich brauche etwas mit Zucker. Soll ich eben mitkommen?" fragte ich nach. Auch Stormy nickte "Cola!" freute sie sich. "vielleicht helfe ich wirklich." lächelte ich und stand ebenso auf
Ich nickte leicht und ging mit ihr hinaus ins Foyer des vip Bereiches. „Es tut mir wirklich leid pegasus… ich habe nicht dran gedacht“, gab ich kleinlaut zu
"Alles gut. Kann ja passieren. Stormy kann nur nicht immer ihren Schnabel halten und ich wette Raphael ist das gar nicht recht. Lüge ich sie an?" fragte ich etwas kleinlaut nach.
Zerknirscht sah ich sie an. „Ich weiß nicht… wenn du sagst sie kann den Schnabel nicht halten ist es vielleicht besser…“, überlegte ich und fühlte mich schäbig dabei. Immerhin war stormy unsere Freundin.
"Nein, ich glaub das kann ich nicht... ich sage ihr die Wahrheit. Das ich Momentan nicht weiß wie mein Partner darauf reagieren würde." das war wohl das ehrlichste was ich tun konnte.
Ich nickte leicht. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu und bestellte die Getränke als wir an der Reihe waren.
"Was meinst du, Ob die Jungs das gewissen? Eigentlich ja, die schaffen das bestimmt." lächelte ich leicht. Ich war mir da wirklich sicher. Sie hatten einen fantastischen Start hingelegt.
Leicht lächelte ich. „Es ist schön dass dein Interesse inzwischen gewachsen ist“, meinte ich ehrlich und nickte. „Klar das schaffen die jungs. Die sind absolut heiß und Raphael ist in Topform.“
"dennoch kann ich nicht immer hinsehen. Nach dem Raphael so schwer verletzt wurde kann ich kaum hinsehen wenn die aufs Tor zu jagen." musste ich eingestehen. Dann hielt ich tatsächlich immer die Luft an.
"Pegasus... Es ist höchst selten dass einem Torhüter etwas passiert. Die gesamte Mannschaft achtet besonders auf seinen Schutz", versuchte ich sie zu beruhigen. "Das wird nicht wieder so schnell passieren. Das verspreche ich dir", sagte ich zu ihr. Dass das noch keine wirklich schwere Verletzung war behielt ich dann aber doch lieber für mich..
"Das sagst du nur um mich zu trösten." lächelte ich sie leicht an und ging mit ihr wieder zurück und reichte Stormy ihren Kaffee, bevor ich mich wieder an meinen Tee klammerte
"Nein es ist wirklich so", lächelte ich und folgte ihr hinein. Gerade als wir uns setzten, kamen die Jungs wieder aufs Eis gestürmt. Sie waren wirklich motiviert.
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15