Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fallen Idols

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fallen Idols Empty fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 18:01

(Thunder) Ehrlich gesagt war ich ziemlich nervös, aber jeder der es nicht sein würde in meiner Situation wäre auch ein Monster. Vor Monaten hatte ich ein Tape eingeschickt, dann die Nachricht ich sollte einsingen. Es war ein kompletter Song, wobei ich das Gefühl hatte das dieser eigentlich nicht unbedingt nur für eine Person war. gestern dann der Anruf das ich in einer Band sei und wir uns zur Unterschreift treffen sollen. Bislang war ich eher Einzelkünstler gewesen und auf einmal stellte man uns vor Vollendete Tatsachen?! Das war ziemlich neu, aber man sagte Shadow BlackSoul hatte eben seine eigenen Methoden Talente zu finden. NUn, dann würde ich wohl mal sehen was uns erwartete.
Man bat mit in einen Konferenzraum der eine Fensterfront mit Blick auf die Stadt hatte. Ich tippte etwas nervös auf dem Tisch herum als ein zweiter Mann rein kam der aus sah wie GrumpyCat persöhnlich. (Menschen oder Ducks?) Er nickte nur und setzte sich. WOW wenn der Sonnenschein dazu gehörte wusste ich nicht ob ich dabei sein wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 18:15

(LOL das ist mir egal. Wie du magst)
(Duke) nachdem meine Musical Karriere auf mehr als bescheidene Art und Weise beendet wurde, hatte ich das Thema Musik für mich beendet. Ich sang nur noch selten und für mich und beschäftigte mich stattdessen einer alternativ Karriere. Aktuell kellnerte ich. Zumindest bis jetzt. Dana hatte anscheinend heimlich aufgenommen als ich gesungen hatte und hatte es an eine Plattenfirma geschickt. Diese hatten sich überraschenderweise sogar gemeldet… und so dachte ich ich gebe der ganzen Sache noch eine Chance. Nachdem ich einen Song eingesungen hatte, kam nun die Nachricht, dass ich zur Unterschrift für eine Band kommen sollte. Ich wollte ablehnen aber Dana sagte ich sollte es mir zumindest ansehen und das tat ich dann auch. Und so kam ich nun in die Plattenfirma und wurde in einen Raum gebracht einschob zwei andere saßen… „hallo“, grüßte ich gut gelaunt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 18:47

(Ich würde das glaube ich als Menschen machen oder? kam mir das so schlecht vorstellen gerade XD)

Na zumindest einer schien höflich "hey." lächelte ich leicht als die Tür aufflog und ein Junger Mann mit Iro dort stand und übers ganze Gesicht strahelte "Hallööllle." schallerte er und bekam einen bösen Blick von dem grauen Erpel der schon hier mit mir saß. Er zog einen zweiten mit sich rein. Okay... da war nicht sein Papi schätzte ich mal. Ein Albino war rechlich selten... "Das ist Raphael und ich bin Dagger!" stellte er sich und seinen... Kumpel? vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 18:53

(Gut dann Menschen xD dann ignoriere ich den grauen Erpel einfach oder? XD)
Ich hatte mich gerade gesetzt als die beiden rein kamen. „Hey“, grüßte der größere von den beiden knapp und setzte sich neben das brummbärchen. „Also… ich heiße Duke“, fing ich mal ganz vorsichtig an. Irgendwie war die Stimmung doch recht komisch. Angespannt…

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 19:28

"ich bin Jackob." lächelte ich nun auch. "Alexander." gab der letzte Kerl vn sich und sah uns prüfend an, wähend der Pukt sich auf dem Drehstuhl vergnügte. "Süß... wusste nicht das Kinder in der Band geben sollte." murrte er. Der Junge Mann grinste breit "ich habe eine Doktortitel Bitch." Verwundert sah ich ihn an und lachte. "Na das kann ja heiter werden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 19:36

(Konntest du dich zwischen c und k nicht entscheiden? XD)
„Einen Doktor? Wow…“, meinte ich ehrlich verwundert. Der muskelprotz mit den weißen Haaren nickte. „Ja… er ist ein verdammtes Genie“, sagte er trocken und sah uns an. „Dann… sollen wir wohl die Band sein…“, murrte er. Ja… schienen ja alle begeistert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 19:43

(Stimmt es war zu viel. Das c fliegt wirder raus XD)
Alex murrte und wollte gerade ansetzen als die Tür erneut auf ging. Wer kam jetzt noch? Doch da trat ein großer Mann in Anzug und ziemlich stechendem Blick ein. Gut, mich würde hier nichts mehr wundern. "Mein Name ist Sadow BlackSoul. Das hier ist meine Firme und wenn alles gut läuft ihr ab der nächsten Stunde die neue Band in unserem Haus." meinte er schlicht und griff nach einer Fernbedienung. Die Lutsprecher gingen an und der Song wurde gespielt den auch ich eingesungen hatte. Er war abgemischt und jeder von uns hatte offensichtlich ein Part bekommen. Der hörte sich wirklich ziemlich geil an (welche richtung gehen wir? Pop oder eher was Alternatives?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 19:51

(Das c? Nicht das k? XD ich bin verwirrt)
(Hm sowas in einer sanften disturbed Variante würde zu den meisten von ihnen am besten passen oder?)
Ich staunte nicht schlecht. Die Stimmen waren ziemlich unterschiedlich aber es passte unglaublich gut zusammen. Es klang wirklich toll. Raphael hatte die Augenbrauen überrascht gehoben. Wir waren wohl alle fasziniert über das Ergebnis. Immerhin hatten wir ihn nicht gemeinsam eingesungen. Aber irgendwie traute sich auch niemand so recht was zu sagen. Der Produzent war ziemlich beeindruckend. Zumindest für mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 19:56

(LOL jetzt war ich verwirrt. ja klar das k raus... maaaan ey XD)
(Ja finde ich auch sehr passend )
"Wir würden den Song die nächsten tage direkt nochmal aufnehmen und sobald der im Kasten ist, direkt die produktion des Videos für die Onlien Plattformen. Das wird eure Single und bis dahin wäre das Album fertig geschreieben und geht in die produktion. Ihr seit für den Außländischen Markt bestimmt. Da sind Männer Bands mit starken Charakteren heiß begehrt." erklärte er und sah zu Tür "eure Managerin hat die einzelnen Details." meinet er zu uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 20:00

(Gut sind wir uns einig xD)
Ich folgte seinem Blick zur Türe wo eine attraktive junge Frau in einem sexy Kostüm herein kam. Die Haare hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammengefasst aus dem sich immer wieder Strähnen lösten. „Hallo, ich bin Duchesse“, stellte sie sich vor und lächelte uns an. „Wie Mr blacksoul bereits anmerkte, werden wir mit der Single und dem Video beginnen. Anschließend singt ihr das Album ein und dann geht es direkt nach Übersee“, erklärte sie und tippte auf das tablet das sie im Arm hielt. Wow… sie hatten sich schon wirklich Gedanken gemacht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 20:10

"Das ihr alle eine andere Nationalität habt, spielen wir ein wenig aus. Es gehört zum geschäft jeden in einer Band ein wenig zu Labeln." meinte der Boss mit dem Wolfswappen am Kopflock. Mhhh... ich hatte schon gehört das man ihn auch so nannte. "Die Verträge haben wir vorbeiretete und diese wurden geprüft." "ja... ob sie luktrativ für Sie sind." meinte Alex schlicht. Mr BlackSoul grinste was einem das Blut gefrieren ließ "nun... da ist die Tür Alexander DeGrey... Sie haben es nicht nötig hier zu sein und das Geld haben Sie auch nicht nötig. Ihnen ist shclicht Langewilig." er grinste nun leicht "Stimmt ich unterschreibe den Wisch." Wow... bitte was?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 20:16

Raphaels Gesicht zeigte den Hauch eines Lächelns was irgendwie nicht zu seinem Gesicht zu passen schien. Es wirkte eher beunruhigend als nett. „Okay… ich nehme an es macht keinen Sinn sich den Vertrag anzusehen… Änderungen werden eh nicht akzeptiert. Richtig?“, fragte er nach. Die junge Frau lächelte charmant. „Öhm… Ja… so in etwa“, lächelte sie. „Es ist wirklich eine große Chance für euch“, versicherte sie uns. Hm… da hatte sie wohl recht… „okay… ich unterschreibe auch“, sagte auch ich. Was hatte ich zu verlieren? Es lief besser als alles was ich bisher angefasst hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 20:50

verdutzt sah ich zu den anderen, seufzte dann aber und nickte doch. "na dann verkaufen wir doch mal unsere Seele." murrmelte ich "Du hast noch eine? Lucky Bastard." grinste ALexander.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 20:57

Leicht lächelte ich. Ich hatte das Gefühl das konnte was werden… irgendwie… die junge Frau lächelte sichtlich erleichtert. „Okay… dann wollene it mal“, sagte sie und reichte jedem von uns einen Vertrag mit mehreren Seiten. Ich nahm diesen entgegen und blätterte grob drüber. Es gab ohnehin nur eine bestimmte Sache die mich interessierte… und das war das Honorar… als ich die Summe sah war ich begeistert. Es würde locker reichen um über die Runden zu kommen. „Also wenn ihr dann unterschreiben wollt…“, sagte sie und reichte uns jeweils einen Stift. „Dann könnten wir direkt mit den einsingen starten wenn es bei euch passt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 21:09

Alexander setzte direkt eine wunderschöne Unterschrift darunter. Er hatte es nicht einmal gelesen. "Bitte." sagte er und reichte diesen zurück. Dagger sah ihn sich ebenso etwas gelangweielt durch und unterschrieb dann auch. Kurz zögerte ich noch bevor ich tief ausatmete und auch meine Unterschrift darunter setzte. "guuut." lächelte Mr. BlackSoul und jetzt hatte ich wirklich das Gefühl meine Seele verkauft zu haben. "für alles weitere entlasse ich sie in fähige Hände." meinte er und legte der dame seine hand auf ihre Schulter bevor er den Raum verließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 21:19

Raphael hatte sich durchaus die Zeit genommen und den Vertrag gelesen. Er schien sich durch die Art des Produzenten nicht hetzen zu lassen. Ich hatte nachdem ich die notwendige Info gefunden hatte recht schnell unterschrieben. Kurz nach mir hatte auch Raphael die Unterlage abgegeben.
Als Mr blacksoul raus war schön auch etwas von der Anspannung von der jungen Frau abzufallen. Es war so als hätte er einen dunklen Schatten mit sich genommen. „So… dann wollen wir mal“, lächelte sie. „Ich hoffe ihr habt eure stimmen gut geölt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 21:24

"Nun, warm machen sollten wir sie schon noch, aber wenn ich mir hier so umsehe wissen nicht alle wie das geht und es klappt dennoch." meinte Alexander etwas abfällig in meine Richtung. "meine Stimme kann man nunmal nicht ölen." entgegnete ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 21:39

Ich sah zu dem jungen Mann mit den zwei verschiedenen Augenfarben. „Wenn du willst kann ich dir ein paar Techniken zeigen“, bot ich ihm an. Immerhin hatte ich beim Musical ein wenig was gelernt. Und wenn ich uns damit helfen konnte dann machte ich das gern. Alex schien da ja… anders drauf zu sein…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 21:45

"ja... ich meine... wäre nicht schlecht. ich bin immer nur in Pubs am singen bislang." gestand ich ein. "Ein Anfänger? mhhh... ich fürchte ich brauche Kaffee..." knurrte Alex. Dagger hingegen lächelte "ich auch." meinte er "Dachte es wäre mal was anderes und ich meine jede Sitte ist anders und passt doch super!" freute er ich. "gibt es eine Leine für das Glückskind?" muffelte Alex erneut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 22:03

Ich lächelte und nickte. „Gut ich zeige es euch wirklich gerne“, versicherte ich den beiden während der andere muffelige zu unserem Brummbären ging. „Ich fürchte nicht… er ist einfach so. Ich habe da noch kein Gegenmittel gefunden“, sagte er und nahm sich ebenfalls Kaffee. Duchesse sah uns etwas irritiert an. „Öhm Ja… würdet ihr mir dann bitte zum Tonstudio folgen?“, fragte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 22:26

"Adoptiert oder das pech eine Blutsverwandschaft?" fragte er nach. "Ich kann euch hören ihr Pisser." meinte Dagger nur und nickte freundlich "wir können los. Sind ja nicht alle Assis hier." meinte er zu Duchess.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 08:07

„Er ist mein Halbbruder“, erkläre er und nahm seine Tasse. „Okay, dann mal los“, sagte sie und ging vor. Ich folgte mit den anderen brav. Sie brachte uns in einen Raum der komplett schallisoliert war und eigentlich aus zwei Räumen bestand. Vorne der teil mit der Technik und dahinter isoliert der aufnahmeraum. Ich musste gestehen als ich das sah schlug mein Herz direkt wieder etwas höher
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 13:13

(Da passt Stormy doch super ans Mischpult und für die Website der Jungs oder?)
Das war das dritte mal in einem Leben in einem richtigen Tonstudio. Und jedes Mal staubte ich nicht schlecht was es hier alles gab. „Aber er liebt mich wie ein richtiger Bruder.“ grinste Dagger entspannt „wer singt denn welche Passage? Hört sich ja schon ziemlich geil an.“ musste ich eingestehen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 13:23

(Klaro)
„Ja du bist das liebste Mitglied meiner Familie. Das weißt du doch“, meinte Raphael entspannt. Duchesse nickte. „Wir werden verschiedene Varianten probieren und dann hören wem welcher Part am besten steht“, erkläre sie. „Gleich müsste auch unsere Tontechnikerin rein kommen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 17:44

"Ich bin hier." hörte ich eine weibliche Stimme hinter uns. Eine junge Frau kam rein und lächelte uns an "hey, ich bin Chion." stellte sie sich vor und schwang sich ans Mischpult. Im gegensatz zu Duchess war sie eher leger gekleidet.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 17:56

Du junge Frau lächelte und nickte. „Sehr schön dann kann es ja los gehen“, sagte sie und stellte uns der Reihe nach vor. „Das sind Duke, Thunder, dagger, Raphael und Alex“, sagte sie zu chion die offen gestanden ziemlich süß war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 18:07

(Thunder hat sich halt nur mit Jacob vorstestellt XD)
"Es freut mich euch kennen zu lernen, ich habe das Tape gemischt und freu mich euch jetzt live zu hören." lächelte sie uns an. Wow... hatten die hier nur hübsche Damen als Mitarbeiterinen und besonders die Oberweitern schienen ja doch ziemlich üppig zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 18:12

(LOL ach fuck stimmt Fühle es einfach als ersetzt)
„Danke, schön dass wir direkt so ein attraktives Publikum haben“, meinte ich charmant. Die beiden waren wirklich heiß… vielleicht ging da ja was… „möchtet ihr eigentlich noch euren bandnamen wissen?“, fragte duchesse nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 18:25

"Der Bandnahmen exestiert schon?" fragte ich verwundert nach "Das ist ja cool, kreativ sein müssen wir wohl nicht mehr." grinste Dagger. "Reicht ja wenn wir gut aussehen." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 18:30

Die junge Frau lächelte uns an. „Nein den Kopf zerbrochen haben sich in der Tat schon andere“, sagte sie und stützte sich bei chion auf der Stuhllehne ab. Raphael wirkte wenig interessiert was das ganze Gespräch anging. Er sah sich eher um. „Jetzt Spann und doch nicht auf die Folter“, meinte ich dann nun. Duchesse machte noch eine Pause bevor sie letztlich sagte: „ihr dürft euch Midnight Heroes nennen“, sagte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 18:46

"mhhh... okay... aber wir müssen keine Kostüme anziehen und so tun als wären wir Krieger oder so?" fragte ich nach "das wäre aber doch geil!" freute sich Dagger. Oh man... besser nicht. "wir gucken mal ob das was für die Zielgruppe passen würde wenn ihr wollt." lächelte Chion euch an. "okay, wollen wir reden oder singen?" fragte Alex
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 18:54

„Danke… wir verzichten“, sagte Raphael und packte seinen kleinen Bruder bestimmt am Nacken. „Das war nur ein Witz richtig dagger?“, meinte er nachdrücklich und schob ihn vor ins Tonstudio. Duchesse reichte mir einen Packen mit verschiedenen Varianten des Textes. Jedes Mal hatten wir jeweils andere Passagen. „Na dann wollen wir mal“, lächelte ich und folgte ins Tonstudio
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:20

"Nein. ich finde die Idee ziemlich geil." meinte Dagger. Gleich würde er erschlagen werden, vermutete ich mal und folgte den anderen mit meinem packen an Text. "gehen wir ein nach dem anderen durch am besten." schlug ich vor.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 19:33

„Nein… findest du nicht…“, raunte sein Bruder ihm ins Ohr und nickte dann. „Klingt vernünftig.“ duchesse sah zu stormy. „Können wir?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:44

"Klar, du bekommst doch ehe eine halbe Rüstung oben ohne, damit die Mädels dich ansabbern können." lachte er. "Ja, wir können. Wie seiht es bei euch aus? kann ich die Musik einspielen?" fragte Chion nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 19:49

Duchesse nahm jetzt das Kommando an sich und schnipste von der anderen Seite der Scheibe vor unseren Nasen herum. „Jungs Fokus! Es geht los“, sagte sie und gab chion das Zeichen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:58

Es dauerte bis in den Nachmittag hinein bis wir fertig waren und mit dem Ergebniss auch alle zufrieden. "Das ging schneller als gedacht." meinte Chion als wir aus dem Tonstudio kamen. "Das war ansträngender als gedacht. meinte Dagger. Recht hatte er, aber das würde ich nicht zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:00

„Ihr solltet euch ein wenig schonen. Eure stimmen insbesondere“, sagte duchesse. „Unten in der Cafeteria könnt ihr euch Tee holen“, meinte sie und sah wieder auf ihr Tablett. „die Single word abgemischt und zum nächsten Starttermin veröffentlicht. Bis dahin habt ihr ein paar Termine. Die Kalender schicke ich euch zu“, sagte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:09

"ömmm... müssen wir dann irgendwas beachten?" fragte ich ein wenig doof nach. "noch nicht, aber wenn ihr auf Tour geht habt ihr uns an der Backe." meinte eine Männliche Stimme. Noch so ein Schrank. "Ich bin Nero Black der Security Chef und ich wollte mir die großen Talente mal ansehen." meinte er recht entspannt. "Redest du immer in der mehrzahl von dir?" grinste Alex gehässig. "Das überlassen wir den Stars." bekam er eine hönische Antwort einer jungen Frau die ebenfalls hereintrat. So wie der Kerl auch wr sie in schwarz gekleidet wodurch ihre weißen Haare nur noch mehr auffielen die zu einem strangen Pferdeschwanz gebunden waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:13

Duchesse lächelte und strich sich eine Strähne zurück als der junge Mann auftauchte. „Das ist eure Security“, lächelte sie. „Nero Black und Pegasus sunwing“, erklärte sie. Irgendwie wirkte sie… aufgeregt seit er aufgetaucht war. Aber anders als bei blacksoul… „hey, freut mich“, lächelte ich die beiden an und streckte der jungen Frau meine Hand entgegen. „Duke Alexander Duval LeRoy“, stellte ich mich vor woraufhin Raphael mich verdutzt ansah. „Der Sohn des ehemaligen Botschafters von Wales?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:23

Dieser Nero lächelte unsere Managerin aber charmant an. Na ob da was lief? dann aber stutzte ich über Raphaels Aussage und sah zu Duke. "ich habe schon gehört das wir eine ziemlich prominante Truppe haben." lächelte die junge Frau und erwiderte seine Geste. Einen Milionär, einen Doc, einen Maler/Komponisten/Opernschreiber, den Sohn eines Botschafters und... " sie lächelte in meine Richtung "jemand der sich nie von seinem Wagen trenen konnte den er mit 16 geklaut hat." ich stutzte und rieb mir den Nacken "öömm..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:26

„Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht…“, sagte Raphael und musterte die beiden skeptisch. Es gefiel ihm offensichtlich nciht. Millionär…? Komponist…? Okay… krass… „Ja… wir haben wirklich Glück dass wir so eine tolle Truppe haben“, lächelte duchesse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:33

"Gehört zu unserem Job." lächelte Nero ihn an. "Uns seht ihr wenn alles gut geht nur dann wenn ihr öffentliche Auftritte habt." meinte Pegasus zu uns. "Na da hast du ja Shadows Konjuwelen gegriffen." grinste sie in Duchess richtung. Amüsiert sah Nero zu ihr. Was war daran so witzig? Egal. "sorry, aber der mit dem geklauten Auto geht jetzt mal was trinken." musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:35

(Ja das wüsste ich auch gerne xD was ist so witzig?)
Duchesse nickte eifrig. „Klar, natürlich. Geht nur. Wir sind fertig für heute“, meinte sie schnell zu uns und ließ uns ziehen. „Was dagegen wenn ich mitkomme?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:43

(Weil Pegasus und Shadow noch ein verhältniss haben, habe ich entscheiden und sie ganz sicher in Shadows kronjuwelen greift. XD)
"Nein, gerne... immerhin müssen wir generell miteinander auskommen. würde mich freuen..." meinte ich zu ihm. "ich würde auch gerne, aber ich muss wohl oder übel nach Hause." meinte Dagger "musst du ins Bett?" fragte Alex "nein, ich treffe Benjamin Goldheart." lächelte er entspannt. "scheiße was macht ihr hier alle? Hat das einer von euch überhaupt nötig?" runtsche mir raus. Was ganz offensichtlich Chion, Nero und Pegasus amüsierte. "ja, das ist wirklich eine außergewöhnliche Gruppe." grinste der junge Mann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:47

(Öhm ja okay aber was hat das mit duki zu tun? XD ich bin verwirrt)
Ich schwieg jetzt gerade einfach mal. Ich wollte das jetzt hier nicht ausbreiten… Raphael zuckte mit den Schultern. „Kann doch nicht schaden wenn man ein bisschen Spaß hat und dabei noch etwas Geld verdient“, meinte er entspannt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:51

(Pegasus sagte das ja zu Duki und Neo grinste Pegasus wissend an. so vonwegen "musst du gerade sagen")
"Na wenn ihr dann meint." seufzte ich nur und lächelte Duke an "Ein Wasser oder tee kann ich auf jeden Fall noch ausgeben." grinste ich ihn an. Das war ganz schön viel für einen Tag musste ich sagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:54

(Ach soooo Ja danke)
„Die Getränke unten sind gratis“, tief Duchesse uns noch hinterher als wir gingen. Ich sah zu den anderen. „Was ist mit euch? Kommt ihr mit?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 21:03

"Nein danke, ich bin Einzelgänger und muss mich erst langsam daran gewöhnen wieder kontakt mit anderen Lebensformen zu haben. Meine Dosis ist für heute voll." meinte Alexander und verabschiedete sich damit. Dagger war auch raus. Blieb noch Raphael.

(Neo)
"Und? wie machen die verpeppelten Jungs sich?" fragte ich Duki und Stormy. "sind ja alle sehr charmant." lächelte Pegasus ironisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 21:06

Der große Mann schüttelte den Kopf. „Dagger und ich sind mir einen Wagen hier. Ich muss ihn also ins Bett bringen“, meinte er trocken. „Okay… bleiben wohl nur wir“, meinte ich zu Jacob. „Ich hoffe damit kannst du leben“, lächelte ich leicht

(Duki) ich atmete tief durch und stieß die Luft seufzend aus. „Das kann heiter werden… Talent haben sie auf jeden Fall aber… ob das menschlich klappt weiß ich noch nicht. Sie sind ziemlich verschieden…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten