Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fallen Idols

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 21:22

"Dann sind es nur noch wir zwei. Weiso nicht." meinte ich. Vielelicht auch besser so. Dagger schien der einig andere normale hier. Die anderen beiden waren.... speziell wie es schien. "dann lass uns mal aus den vollen schöpfen und mit Wasser anstoßen:" lächelte ich leicht.

"Die erste Band die nicht wirklich die Bezahlung brauchen. Naja, zumindest nicht alle von ihnen." meinte ich zu Duki und lächelte charmant. "ich mag dein Outfit." "schleimer." grinste Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 21:42

„Klingt nach einem Plan“, lachte ich und ging mit ihm hinunter zu der Cafeteria wo ich mir wirklich einen Tee bestellte. Ab und an trank ich den ganz gerne. „So… dann erzähl mal… wer bist du?“, lächelte ich ihn an.

„Ja… vielleicht fuhrt das dann nicht so schnell dazu dass sie uns verklagen“, lachte ich bitter und lächelte Neo leicht an. „Danke… das ist lieb von dir“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 18:14

Auch ich bestellte mir einen Tee, wenn auch noch ein wenig widerwillig, aber okay, vielleicht war das wirklich besser. Ansonsten trank ich bei Auftritten eigentlich nur Bier. Naja... jetzt war ich eben nicht mehr in einem Pub. "ömm... da gibt es nicht viel fürchte ich. "Ich bin mit 15 Jahren von zuhause abgehauen, seither schlage ich mich mit Jobs durch. Zur Zeit spiele ich Abends in Pubs und habe einfach mal mein Glück versucht. Hätte nicht gedacht das ich wirklich Glück haben würde." lächelte ich ihn an.

"Verklagen... wieso das denn?" grinste Pegasus ironisch. "was denn? etwas gegen meine Verträge?" grinste Shadow der in den Raum kam. "Habt ihr nichts zu tun?" fragte er halb amüsiert in meine und Pegasus richtung. "doch, aber wir warten gerade noch auf unseren Solokünstler (Wesley?)." meinte ich schlicht. Immerhin waren wir eine eigenständige firma und ich hatte noch ein paar mehr Leute die ich hier einsetzen konnte wenn ich wollte. "Ich habe FirmenHandys für die Frischlinge und das Fotoshooting für die Website wurde auf Morgen vorverlegt." meinte Shadow in Dukis Richtung. "es soll so schnell wie möglich anlaufen. Die Single ist Morgen früh auf meinem Schreibtisch Miss Stormwing." Stormy nickte eifrig. "sehr gut..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 18:20

„Abgehauen? Mit 15 ist das ein ziemlich großer Schritt… das macht man nicht leichtfertig“, meinte ich zu ihm und rührte in meinem Tee herum. „Aber… wenn es dich tröstet sind unsere Leben nicht so unterschiedlich wie du denkst“, sagte ich ehrlich und lächelte matt.

Verwundert sah ich zu shadow und nickte. „Okay ich kümmere mich drum“, versicherte ich ihm als Wesley auftauchte. „Hey, sorry, ich habe mich wirklich beeilt“, versicherte er. Er war für Manager eine Katastrophe. Zu 90% war er zu spät. Glücklicherweise hatte nicht ich ihn unter meinen Fittichen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 18:31

"Mein Vater ist Sektenführer wenn du es genauer wissen willst. Nun... mein voller Name ist Jacob Herodes Baal Judas Morgenstern. Also wenn das mal nicht ausdrückt welchen Rang ich hatte, dann weiß ich auch nicht." grinste ich leicht und sah ihn dann fragend an "scheint so das bei dir auch nicht alles rostig war?"

"Gut das wir nur auf dich aufpassen sollen." grinste Pegasus ihn leicht an "dann macht ihr mal den Vertrag für den neuen, ich fahre Wesley." lächelte sie leicht "oder hast du hier noch etwas zu erledigen?" fragte sie ihn. Ich war wirklich nur hier um einen neuen vertrag für die neue Band zu schließen. Shadow machte das für jeden einzelnen seiner Künstler. Shadow seh Wesley strafend an "du hast Glück das du eine gute Stimme hast, aber an der Uhrzeit müssen wir mal arbeiten." murrte er und ging dann aber wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 19:08

„Wow… das ist wirklich kein liebesbeweis…“, meinte ich ehrlich zu ihm und nickte leicht. „Ja… das mag ja toll klingen wenn man der Sohn des Botschafters ist aber… du stehst permanent unter Beobachtung und darfst keinen Fehltritt machen. Versteh mich nicht falsch… Aufmerksamkeit mag ich durchaus sonst wäre ich hier fehl am Platz aber nicht diese Art. Partys waren tabu, die Noten hatten tadellos zu sein und mich dazu musste ich Eishockey spielen wie ein profi…“, erkläre ich. „Ich kann nicht behaupten dass ich den Sport nicht mag aber… ich wollte lieber auf die buhne. Das wollte mein Vater aber nciht“, erdachte ich. „Generell gefiel ihm nciht viel was ich getan habe und das hat er mich auch deutlich spüren lassen.“

Wesley grinste shadow nur an. Er ließ sich von ihm nciht einschüchtern. „Ich arbeite dran“, rief er vergnügt. „Ja das klingt gut“, nickte ich in pegasus Richtung. Danach würde ich den jungs noch wegen dem geänderten Termin schreiben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 19:42

"Ja, hört sich nicht viel besser an." gab ich zu und rieb mir leicht die Schulter. "ich habe kaum Schulbildung muss ich gestehen. alles was ich kann habe ich mir selbst beigebracht. Ein paar dinge Fallen mir dennoch schwer." musste ich gestehen.

"Dann auf auf." grinste Pegasus Wesley an und die beiden verschwanden. Stormy stand direkt unter Stress das zeug zu mischen. "machen wir beide das mit dem Vertrag oder muss ich mich mit Shadow begnügen." lächelte ich Duki leicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 19:48

„Ach… Schulbildung ist doch nichts wert“, meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte ihn an. „Wenn du willst helfe ich dir wo es geht“, sagte ich zu ihm. Er war wirklich nett und ich unterstützte ihn gerne wenn ich konnte

Lächelnd sah ich zu Neo. „Das kann ich dir doch unmöglich antun“, schmunzelte ich ihm zu. „Na dann komm mal mit“, meinte ich und ging mit schwingenden Hüften vor zu meinem Büro
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:07

"Was meinst du ist das wegen Übersee?" fragte ich nach. "sollen wir wirklich um Außland singen?" fragte ich ein wenig verwundert nach.

Ich folgte ihr und war versucht ihr auf den Hintern zu kneifen. Der war wirklich süß wie er hin und her wachelte "nur zu gerne folge ich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:16

„Hm… ja scheint ja so. Sie scheinen das ziemlich ernst zu meinen“, meinte ich zu ihm und trank von meinem Tee. „Ich hätte mir das wirklich nicht träumen lassen…“, meinte ich. „Was hältst du von den anderen?“

„Das höre ich gerne“, lächelte ich und ließ ihn hinein. Ich hatte seine Blicke gespurt und es war mir nur recht… er ließ mich auch nicht kalt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:41

"ich glaube das wir zwei ziemlich Grießgrame haben. Raphael udn Alex scheinen...speziell zu sein und Dagger ist zwar speziell aber offensichlich sozialer als die anderen beiden." überlegte ich. Das Raphael sich überhaupt mit seinem bruder abgiebt." grinste ich. Die beiden schienen nicht zu passen.

Chamrant leächelte ich und ging an ihr vorbei in ihr Büro "Shadow scheint ja ziemlich was von der Idee zu halten. Ich finde die scheinen ziemlich unterschiedlich. Meinst du das geht gut?" fragte ich. Ich musste mich einfach ablenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:47

„Tja… Familie sucht man sich nciht aus“, lachte ich leicht und nickte. „Ja… die beiden sind ganz schön schwer zu knacken glaube ich“, meinte ich ehrlich und lächelte. „Aber das bekommen wir noch hin.“

„Nein… ehrlich gesagt nciht. Schon im Studio waren da ziemliche Spannungen… aber versuchen wir es… im Zweifel sind sie das nächste one hit wonder…“, meinte ich zu ihm und schloss die Türe hinter mir bevor ich zu meinem Schreibtisch ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 12:00

„Scheint aber nicht sowas nerviges zu sein wie unsere Familie zumindest.“ lächelte ich und trank meinen Tee „jetzt fühle ich mich krank...“ murmelte ich und nahm das Wasser. Besser als Tee zumindest. „Wir sehen mal wie das wird.“ ich konnte die beiden schwer einschätzen.

„Ja sehen wir mal ob sie überhaupt soweit kommen das sie unseren Schutz brauchen.“ meinte ich und setzte mich ihr gegenüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 12:23

Ich nickte. „Ja da hat er wohl mehr Glück gehabt als wir“, stimmte ich ihm zu als mein Handy piepte. Ich nahm es heraus und las die Nachricht was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. „Meine Kleine Schwester… sie mochte wissen wie es gelaufen ist“, meinte ich zu ihm

„Ich hoffe es. Talentiert sind sie allemal“, meint sich ehrlich zu ihm und überschlug die Beine wobei ich ihm einen kurzen Moment die Illusion gab dass er einen Blick dazwischen erhaschen konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 21:49

"Und was kannst du ihr hübsches sagen?" fragte ich amüsiert nach. "scheint ja doch jemand zu geben aus deiner Familie der dir gut gesonnen ist." lächelte ich ihn an.

Lächelnd sah ich sie an. verdammt war sie sexy, aber ich war ja Profi. "Also machen wir noch gar keinen Vertrage und gucken ersteinmal wie weit sie kommen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 21:53

„Ich werde ihr sagen dass es verdammt gut gelaufen ist und ich der talentierteste neben vier flachpfeiffen bin“, lachte ich leicht und nickte. „Ja, sie ist meine Zwillingsschwester und mein ein und alles. Wir leben auch zusammen.“

„Du traust ihnen wirklich nicht oder?“, lachte ich leicht. „Doch doch lass uns den Vertrag machen. Ich muss ja an die jungs glauben“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 15:40

"Dann sag ihr das mal." schmunzelte ich leicht. "Das ist schön zu hören." meinte ich und trank mein Wasser weiterhin während er schrieb.

"Du doch auch nicht." grinste ich sie an. "okay gerne. möchtest du erstmal einen für ein halbes Jahr und wir verlängern dann?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 15:46

Ich antwortete ihr kurz und steckte das Handy dann wieder weg. "Wie sieht es bei dir aus? Was ist das für ein geklautes Auto von dem Pegasus da sprach?", fragte ich nach. Ich mochte Autos von daher fand ich, war das ein gutes Thema

"Na ja... ein wenig vielleicht", lächelte ich und nickte. "Ja, gerne. Dann sehen wir ja wie es sich entwickelt und... wenn es gut läuft darf ich dich dann wieder hier her bestellen", lächelte ich ihn charmant an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 18:53

"ich habe keine Ahnung von Autos, aber das ist ein Chevrolet Impala 67er.(frisch gegooglet XD)" lächelte ich ihn an "und ich habe die Dame von einem Pub Besitzer gekaut der mich nicht bezahlt hat, dafür aber schlecht behandelt. Ich fand der Wagen stand mir zu." grinste ich leicht.

"du kannst mich jeder Zeit hier wieder herbestellen." lächelte ich sie charmant an. Mitlerweile gab es vorgefertigte Verträge von uns. Immerhin arbieteten wir jetzt schon ein paar Jahre zusammen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 19:03

(Ich bin stolz auf dich xD)
„Schick… aber ganz schön wartungsintensiv oder?“, fragte ich nach und sah zu ihm. „Du hast schon ziemlich viel dreck gefressen oder?“, meinte ich zu ihm

„Es wird einfach schwierig jedes Mal einen Vorwand zu finden“, lächelte ich und holte einen der Verträge heraus und legte ihm diesen vor. Er brauchte quasi nur noch die Lücken auszufüllen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 20:01

"immer wenn ich ein wenig was erübrigen konnte, habe ich sie in die Werkstatt gebracht. Wir haben immer am Rande der Exestens gelebt. Meine alte Lady war mir mehr Wohnung und Schutz als es eigentlich gut war." meinte ich und nickte "nun ja... wohl. Aber es ist wie es ist..."

"Der Vorwand könnte ja auch Kaffeetrinken sein." lächelte ich sie an und begann den Vertrag auszufüllen. "hättest du gerne bestimte Leute dran, oder ist das egal?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 20:04

„Aber du wohnst jetzt nicht mehr in deinem Auto oder?“, fragte ich etwas besorgt nach und sah zu ihm. „Wenn du möchtest sehe ich sie mir mal an. Ich kenne mich etwas mit Autos aus.“

„Hm… Kaffee trinken? Einfach so?“, schmunzelte ich und sah ihn verschmitzt an. „Ich vertraue da auf deine Expertise aber sagen wir es so… ich werde die jungs quasi rund um die Uhr begleiten…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 19:32

"Nein, jetzt habe ich eine kleine Wohnung... also... etwas was ich Wohnung nennen würde." lächelte ich leicht und nickte "vielleicht keine schlechte Idee, sie steht vor der Tür."

"Da hast du recht. ich werde dir sicherlich ein paar Updates geben müssen, besonders wenn die sich daneben benehemn." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 19:37

„Dann ist gut“, lächelte ich und nickte. „Klar gerne. Ich kümmere mich unheimlich gerne um Autos“, sagte ich zu ihm und leerte meinen Tee

„Ja, das denke ich auch“, sagte ich charmant lächelnd. Neo und ich spielten schon immer umeinander herum. Aber bisher war es nie ernst geworden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 20:42

"dann lass uns mal gehen. Ich muss wohl eh noch mal fix einkaufen gehen." lächelte ich und brachte die Gläser und Tassen weg.

"hört sich ganz fantastisch an." lächelte ich sie an und füllte die Unterlagen aus. "wie sieht es aus, wünsche was unsere besetzung angeht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 20:53

„Alles klar“, lächelte ich und ging mit ihm hinaus. Es war nicht schwer den Impala zu entdecken. „Hm… könnte mal eine Politur gebrauchen…“, meinte ich direkt. Der Lack sah ziemlichen mitgenommen aus

(LOL das hatten sie doch gerade geklärt xD) „hm… die jungs sind nicht ohne… also würde ich sagen wir brauchen jemanden der sich durchsetzen kann…“, überlegte ich. „Wie wäre es mit pegasus?“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 21:23

"ich bekomme auch keine Politur." grinste ich leicht und strich über die Motorhaube "nun gut, vielleicht ein wenig." gab ich zu "vom ersten Gehalt."

(LOL verdammt XD)
"mhhh... gut. Ich bin dann für den Notfall auch immer dabei wenn es nötig wird." meinte ich zu ihr und reichte ihr den Vertrag wieder. "Wir sehen mal wie weit die kommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 07:49

"Wenn du möchtest, kann ich das machen", schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. "Dann würde es dich nur das Material kosten", meinte ich ehrlich. Ich wusste selber, wie es war, wenn man nicht sonderlich viel hatte. Noch dazu machte mir so etwas spaß

(XD)
Lächelnd nickte ich und nahm den Vertrag an mich. "Das höre ich gerne", schmunzelte ich und lehnte mich zurück. "Ja... das wird wirklich spannend. Ich hoffe, sie raufen sich zusammen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 19:16

"ömmm... wenn du magst." nickte ich ihm zu. Es wunderte mich tatsächlich. Eigentlich war ich absolut unsozial um so seltsamer war es das ich mich mit ihm so gut verstand.

"Das sind alles Alphas." grinste ich sie an "vielleicht sollte ich Pegesus mit peitsche auflaufen lassen." grinste ich sie leicht an. "mir liegt sowas ja nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 20:28

„Klar gerne“, meinte ich vergnügt. „Dann halte ich dich jetzt auch nicht länger auf. Du wolltest ja noch einkaufen“, sagte ich

„Wahrscheinlich weil du selber ein Alpha bist“, lachte ich leicht. „Mal sehen wie sich das gibt… das könnte wahrlich spannend werden“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 21:15

(ich springe dann einfach zum nächsten tag)
(Thunder) wir hatte am Abend noch erfahren das wir am nächsten Tag ein Shooting hatten. Sowas hatte ich tatsächlich noch nie gemacht aber okay. Wir fanden uns alle ein und dann sollten wir zurechtgemacht werden? Gut das machte ich mal bei mir selbst aber andere? das war ziemlich seltsam und ich nahm etwas zögrlich auf den Stohl platz während man mir was zu trinken anbot. Der Glückserpel war auch schon da. Alex ließ das missmutig über sich ergehen wie man seine Haare nochmals wusch und zeig rein haute und föhnte und... gut das ich kurze haare hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 21:26

(Duke) gut gelaunt war ich zum shooting gekommen. „Hey zusammen“, freute ich mich und setzte mich bereitwillig auf den Stuhl der mir gewiesen wurde. Ich freute mich darauf jetzt verwöhnt uns zurecht gemacht zu werden. Raphael kam auch rein. Er hatte einen kaffeebecher in der Hand und guckte noch ziemlich mürrisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 21:56

Dagger kam mit einer Zeitschrift rein und setzte sich ebenso. "heyyy." freute er sich. "mmhhrrr..." kam nur von Alex zurück während ich auch mit einem höflichen" Hallo." grüßte. "ich habe gehört wir bekommen unsere Rollen." grinste der Junge man "wir haben allerdings zwei Muffel, ich glaube ihr müsst Strohhalme ziehen." grinste Dagger seinen Bruder und Alexander an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 22:00

Ich grinste leicht. „Ja das könnte schwierig werden“, nickte ich und ließ mich verwöhnen. Das tat mir wirklich unglaublich gut. „Was Denkst du was wir für Rollen kriegen?“, fragte ich dagger
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 22:23

"Na ich bin der Rebell, ganz eindeutig oder?" grinste er uns an "Duke sicherlich der Frauenheld, Alexander das verschlossene kalte Genie, Raphael der Badboy und Jacob.... ömmmm..." Überflüssig... ging mir direkt durch den Kopf und wand mich den Blick ab. Das war nunmal so in meinem Leben.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 07:24

Grinsend sah ich Dagger an. "Ich glaube, du vertust dich... Jacob ist der Rebell und du bist das Babyface", meinte ich amüsiert zu ihm. Er war eben der jüngste von uns und er hatte noch mehr als nur ein wenig Spieltrieb
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 19:24

Ich sah wie ein grinsen über Alexanders Gesicht huschte. "was ich? pfff... was soll das denn heißen." grinste er breit. ich hielt mich da raus. EIne Band... ich war immer Einzelgänger gewesen. Vielleicht passte ich wirklich einfach nicht. (finde Duki darf bestimmen wer welche Rolle bekommt XD) "und wir kriegen bestimmt coole Kostüme." grinste er Junge mann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 19:32

(Ich finde wir haben das schon ganz gut zugeteilt xD)
„Nichts soll das heißen dagger“, lachte ich. Raphael trank einen Schluck Kaffee bevor er zu uns sah. „Das soll heißen dass er sich zweimal gesehen hat und trotzdem schon genau weiß was mit dir los ist“, grinste er leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 20:25

(habe ich nicht angezweifelt XD)
"Fällst du mir in den Rücken? Was bist du den für einer?!" fragte er gespielt zickig nach. "Also alles außer Babyface nehme ich." meinte ich. ich hingegen ließ mir das ganze Zeug ins Gesicht klatschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 20:33

„Das würde dir auch keiner abkaufen“, meinte Raphael nur nüchtern als Duchesse rein kam. „Guten morgen die Herren“, grüßte sie gut gelaunt. „Wie geht es euch?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 20:50

"HA! Siehst du kein Babyface!" freute er sich und ließ auch mich schmunzeln. "Hey." meinte ich zu ihr. "nict bewegen... !" heiß es direkt und hatte jetzt einen Strich im Gesicht. "mhhh..." murrte die junge Dame und versuchte den Strich zu entfernen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 20:54

Duchesse sah verwirrt zu uns „babyface?“, wiederholte sie sichtlich irritiert während ich Jacob angrinste. Er war das wohl nicht gewohnt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 20:58

Ich hielt diesmal still und zuckte nur mit den Schultern. "Dagger wollte bestimmen wer was ist von uns." erklärte ich. "Alles außer das Babyface. Sag mir das ich nicht das Babyface bin, vielleicht Sewwtheart..." schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 21:33

Duchesse lachte leicht und kam zu uns rüber. „Also wir werden das nicht auf eure Namen schreiben. Aber die Fans werden sich ohnehin schon selber Schlüsse daraus ziehen“, sagte sie und holte ihr tablet heraus. „Aber wenn ihr es wissen wollt: Duke ist der frauenschwarm“, begann sie. „Alex der unnahbare, Jacob ist der Bad Boy… Raphael der verwöhnte… dagger…“ sie sah lächelnd zu ihm. „Der Rebell“, schloss sie. Ich kam ganz gut weg wie ich fand. Raphael dagegen hätte beinahe seinen Kaffee ausgespuckt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 22:10

Vom Flur aus hörte man plötzlich lautes lachen und auch musste es mir verkneifen bei Raphaels dummes Gesichts. Die Junge Frau sah herrein und grinste "einer von denen ist der Verwöhnte?" grinste sie breit und nickte Duki zu. "ich Suche eigentlich Wesley, aber ich vermute mal das er noch nicht da ist oder?"

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 22:12

Raphael sah reichlich angefressen aus. Ich dagegen musste auch grinsen. Duchesse sah zu pegasus und lächelte. „Sollte Wesley auch hier sein?“, fragte sie nach und sxhüttelte den Kopf. „Ich habe ihn noch nicht gesehen.“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 22:38

"Er sollte Aufnahmen machen im zweiten Studio." meinte sie und sah uns schmunzelnd an "Braucht nicht jede Grulle den Leader?" meinte sie etwas amüsiert und sah zu uns "ich bin gespannt euch in Aktion zu sehen." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 09:55

Duchesse sah sie wie vom Donner gerührt an. „Einen leader?“, wiederholte sie fassungslos und sah vorsichtig zu uns. Schön so, als würde sie darauf eine Reaktion von uns erwarten. „Heeeey!“, kam ein gut gelaunter Typ rein. „Pegasus was machst du hier? Ich suche dich schon überall“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 04 Apr 2020, 11:03

Ich zuckte mit den Schultern "ist mir absolut egal wer oder was hier Leader ist." meinte ich während Dagger lachte "passt doch zu dir, bestimmen kann er doch." grinste er. Pegasus sah zu dem jungen Mann "du weißt das ich dich irgendwann erwürge oder?" meinte sie halb ernst halb amüsiert zu ihm. "hey cool, du bist doch Wesley (nachname hier einfügen ^^°). Ich hab deine Songs gehört."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 11:10

(Brooks xD) Wesley grinste und nickte. „Ja der bin ich. Danke, freut mich“, sagte e. „Ich hab eure Nummer gestern gehört. Ihr klingt verdammt gut“, meinte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 2 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten