Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fallen Idols

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fallen Idols - Seite 4 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 09 Apr 2020, 23:09

"ja, so richtige Arschlöcher.... müssen wir mit leben und die Mädels stehen leider drauf." lächelte Dagger. Zumindest hatte eres direkt angesprochen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 09:37

„Richtig“, sagte Raphael und schob seinen kleinen Bruder mit griff im Nacken weiter. „Dann wollen wir mal los“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 17:31

"ich hab dich auch lieb." lachte Dagger und drehte sich das Raphael ihn loslassen musste. "lasst uns besser fahren." grinste er und wir verabredetetn uns zu einem etwas größeren Pub. mal sehen wir freundlich die weiterhin zueinander waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 17:39

„Alles klar wir treffen uns dann da“, sagte ich und ging zu meinem Wagen. Ich war gespannt wie das werden würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 18:06

Da ich ziemlich entspannt fuhr war ich mehr oder weniger als letzter dort. Ich parkte meinen Wagen und stieg aus. Alexander lehnte an seinem Wagen und rauchte eine
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 18:13

„Hey“, grüßte ich als ich aus meinem Wagen stieg und schielte zu Alex rüber. „Hm… kann man bei dir eine schnorren?“, fragte ich unschuldig lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 19:30

"Klar" meinte er und reichte ihm eine der Zigaretten. Er lehnte sich wieder gegen seinen Wagen und zog den rauch tief ein, bevor er diesen ausbließ. "komme gleich nach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 19:33

Ich steckte mir die Zigarette an und nickte. „Ja ich auch“, sagte ich als auch Raphael und dagger ankamen. „Du kannst ja mit den beiden schon rein gehen wenn du möchtest“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 20:29

"ja komm mit, wir trinken schon mal etwas vor." lächelte Dagger was mich etwas stutzig machte, aber vermutlich durfte er dann doch schon was trinken. Und wenn nicht würde Raphael ihn bestimmt etwas betsellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 20:31

Ich stellte mich zu Alex und zog genüsslich an der Zigarette. „So… und du bist Komponist?“, fragte ich nach

(Raphael) „Dann sehen wir mal wie gut der Whiskey hier ist“, meinte ich zu den beiden und ging mit ihnen hinein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 21:10

"Auch.... aber das meiste Geld mache ich mit meiner Kunst." meinte ich zu ihm und seufzte entspannt. "ich wollte einfach etwas neues probieren." meinte ich schlicht. "wie sieht es bei dir aus?"

"Ist nicht alle Whiskeys in irish pups geil?" grinste Dagger und wir bestellten. Und jaaaa... ich kannte den Besitzer natürlich. "Ja, klischee... Iren kennen sich untereinander." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 21:55

„Hm… ich habe bis jetzt gekellnert“, erklärte ich ihm. „Von daher ist das für mich wirklich eine Chance“, sagte ich zu ihm.

„Nein, sind sie nicht“, meinte ich zu dagger und bestellte. „Ist es ein Klischee oder die Wahrheit?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 22:53

"das stimmt wohl. Man sagte mir ich solle mehr unter Leute gehen... da dachte ich mir ich versuch es mal." meinte ich und zog ein meiner Zigarette. "Hört sich bei dir wirklich nach einer verbesserung an."

"Beides." lächelte ich und redete kurz mit ihm. Ich zahelte und er sah prüfend zu Raphael und Dagger "ich hab was ganz besonderes." meinte er und holte seinen privaten Whiskey. das waren nunmal die besten.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 23:01

„Ja auf jeden Fall“, meinte ich zu ihm. „Ich mein klar… ich bin der Sohn des ehemaligen Botschafters… Ja… aber das hat mir im Leben noch nie geholfen.“

Verwundert sah ich zu ihm. Jetzt war ich gespannt… „hast du da was gedreht?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Apr 2020, 23:16

"Meine Eltern ... bzw mein vater war ebenso Politiker und Botschafter und er war und ist das größte Arschlos was ich kenne und ich kenne mich ganz gut, das soll was heißen." murrmelte ich und lehnte mich zurück.

"Ich bin hier immer mal wieder aufgetreten er hat einen 1 A Whiskey, aber den schenkt er nicht "offiziell" aus." erklärte ich und er reichte uns die Drinks "geht aufs Haus." meinte er freundlich nickend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Apr 2020, 23:20

Nachdenklich nickte ich. „Da scheinen wir ja was gemeinsam zu haben… nur dass du augenblicklich was besseres daraus gemacht hast…“, sagte ich und zog mich einmal an der Zigarette

Ich nahm das Glas und nickte. „Vielen dank“, sagte ich. Ich war vielleicht ein arsch aber durchaus höflich. „Dann sehen wir mal ob du Geschmack hast thunderwing…“, sagte ich und probierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Apr 2020, 13:49

"was besseres daraus gemacht? Nun... kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ich habe mehr Neurosen als ich zugeben mag und lasse meine Wut in Bildern und Stücken aus. Außerdem bin ich schlichtweg Assozial." meinte ich ehrlich. Zumindest fand ich mich meist selbstreflekiert..

"Wenn du so anfängst, kann ich nur verlieren." meinte ich während Dagger sich die Nase zuhielt und probierte und dann aber verwundert auf sein Glas sah "der ist ja gar nicht so schlimm... dachte der brennt mir alles weg jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Apr 2020, 14:02

„Hm… also… wenn du mich fragst benimmst du dich nur wie ein arsch weil du schon viel zu oft in deinem Leben verletzt wurdest“, sagte ich

Ich probierte und nickte. „Er ist wirklich gut“, lobte ich. „Seidenweicher Geschmack… angenehme Stärke… eine leichte rauchigkeit. Wirklich gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Apr 2020, 20:43

Ich sah zu ihm und lachte dann "sag das meinem Seelenklempner, der ist da anderer Meinung... " schmunzelte ich, zog erneut meine Zigarette und schnippste diese weg "nachdem ich seine Frau vernascht habe...."

"das hört sich poitiv an." schmunzelte ich. "ich finde ihn auch ganz fantastisch und den bekommt man eben nicht so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Apr 2020, 21:43

Entspannt grinste ich und zog ein letztes Mal an der Zigarette bevor ich sie ebenfalls wegschnippte. „Das bestätigt nur meine These…“, meinte ich zu ihm und ging Vor in den Pub

„Ja er ist wirklich gut“, stimmte ich ihm zu. „Hat Ja vielleicht doch Vorteile dich dabei zu haben“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 16:18

"du hast fantastische Thesen." meinte ich schlicht und nicht ganz so begeistert. Leute die mich analysierten fand ich fragwürdig. "lass uns lieber rein gehen."

"Ja manchmal ist das ganz gut." meinte ich amüsierte während Dagger seinen Dink zu seinem Bruder. "jaaaa... ich trinke lieber Cola danke." lächelte er "ich bin eher der süße von uns."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 17:02

"Nicht wahr?", grinste ich amüsiert und ging mit ihm hinein ins Pub. Es war nicht schwierig Jacob und die anderen zu finden.

Grinsend sah ich zu meinem kleinen Bruder. "Du weißt schon, dass "süß" in vielen Kulturen auch gleichgesetzt wird mit schwul oder?", meinte ich und nahm sein Glas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 17:18

Wir gingen rüber zu den anderen drein und ich sah doch etwas verwundert zu ihnen. "Iren kennen sich wirklich alle untereinander oder?" fragte ich nach. Jacob nickte und ließ uns auch einen Drink bringen.

"Na und? Dann werde ich eben von beiden Geschlechtern angesabbert." grinste er ihn an während man Alexander und Duke auch etwas brachte netter weise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 17:31

Etwas unschlüssig sah ich zu dem Whiskey den ich reichlich schnell in Händen hielt. "Hm... Wein wäre mir ja schon lieber...", murmelte ich Gedankenverloren und probierte. Hm... schlecht war er zumindest nicht.

"Jaaaa... danke für mich wäre das nichts", meinte ich zu meinem kleinen Bruder und sah zu den anderen beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 19:25

"Wir sind in einem Irish Pub und du möchtest Wein? was bist du für einer." grinste ich leicht. War ja nicht zu fassen.

"Diesmal muss ich Alexander recht geben." grinste ich leicht "aber ich kann ihn ja mal fragen." meinte ich und fragte den Wirt, auch der sah mich etwas verwundert an und holte dann doch Wein hervor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 19:59

Unschuldig lächelte ich ihn an und hob die Schultern. „Was soll ich dir sagen? Bier ist halt leider absolut nciht meins… und ja… Whiskey… Ja kann man machen“, sagte ich und lachte leicht. „Super jetzt hab ich mich direkt wieder unbeliebt gemacht.“

„Mit recht… ich schätze Wein durchaus aber ein guter Whiskey… es gibt nichts besseres“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 21:30

ich grinste leicht "ich bin franzose und Wein und Baugett sund natürlich meine Grundnahrungsmittel, aber wenn man unter Wölfen ist...." meinte ich und trank ein Schluck Whiskey "heuelt man mit den Wölfen."

Dagger grinste Alex breit an "uhhh... international! Heißt das wir müssen unter Länderflaggen tanzen oder so?" grinste er breit. "meine Mutter ist Japanerin, ich bekomme also die Samurei ausrüstung wenn es nach klamotten geht. damit bin ich der coolste." "Du und der Ire tragt kleidchen, ich weiß ja nicht." meinte Alexander. "und du bekommst einen schicken Schnäuzer." grinste ich ihn an, woraufhin er ziemlich doof guckete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 21:42

Amüsiert grinste ich. "Mit den Wölfen heulen war noch nie meins... ich bin eher individualist", meinte ich zu Alex und genoss meinen Wein. Der war auch wirklich okay musste ich zugeben.

"Also ich denke nicht, dass wir nach Ländern sortiert werden", merkte ich an. Vielleicht waren wir da zu stereotypisch unterwegs.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 21:50

"Das wird in einer Band dann eher zum Problem." grinste ich leicht und sah zu Dagger und Jacob "das halb apokalyptische Outfit war okay... denke das in der Art werden sie weiter beibehalten:"

"ja, schätze ich auch mal." nickte ich wobei Dagger etwas enttäuscht aussah. Wobei... ICH hatte ja den Klischee Rock bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 22:00

"Nur weil man Individualist ist, heißt es ja nicht, dass man Rebellisch ist", grinste ich ihn an. "Ich bin absolut teamfähig", meinte ich amüsiert.

"Guck nicht so Kleiner", grinste ich ihn an. "Du sahst doch sehr gut aus in deinem Outfit", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 22:14

"das werden wir dann sehen." meinte ich nur. Wobei er das vermutlich wirklich war. Bei mir und auch bei Raphael war ich mir da nicht sonderlich sicher.

"ja, nä oder?" fragte er nach und sah zu mir "du hast hier gesungen?" fragte er mich. "jepp, 5 Mal die Woche." "keine Wunder das deine Stimme sich so anhört." grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 22:24

Entspannt lauschte ich den Gesprächen und genoss meinen Wein. Vielleicht konnte das ja doch noch was mit uns werden.

„Er hätte beim Singen vielleicht nicht so viel saufen sollen“, grinste ich ihn an und sah mich um. Meine Befürchtungen waren berechtigt. Attraktive Frauen waren hier rar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 19:23

"wenn ich Singe trinke ich nicht. Nicht so viel zumindest." grinste ich breit "wie ist das eigentlich? wenn wir jetzt einfach mal so singen wollen... dürfen wir das?" fragte Dagger. "Nein, im Vertrag stand das unser Gesang jetzt erstmal nur Ihnen gehört, es sie den für promos oder so." meinte ich zu ihm. "Du hast den Vertrag so genau gelesen?" fragte Alex. "ich wollte es zumindest wissen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 19:28

Ich nickte. „Jacob hat recht. Öffentlich dürfen wir nicht singen so lange es kein Pressetermin ist“, stimmte ich ihm zu und trank von meinem Wein. „Unter der Dusche darfst du natürlich weiter singen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 19:42

"Ich meine wenn ich jetzt Singstar oder so mit euch zocken wollen würde." grinste er unschuldig "und gegen uns abstinken? Das kannst du haben." grinste Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 19:44

„Solange wir es nicht im Supermarkt machen sollte das gehen“, meinte ich. „Wie gesagt… halt nicht öffentlich…“, nickte Raphael.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 20:16

"wer will denn sowas." grinste Dagger leicht. "wir könnten eine Karaoke Bar aufsuchen, solche mit einzelenn Abteilungen. da kann man auch was essen und trinken.." freute er sich. keine so schlechte Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 20:28

„Ist euch das pub jetzt schon zu langweilig?“, fragte ich nach während Raphael nickte. „Ja… warum auch nicht… klingt eigentlich Ganzheit“, nickte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 20:38

"Cool, es gibt einen Laden zwei Straßen weiter." freute Dagger sich. "ja, wieso nicht." meinte ich. war ganz entspannt vermutlich und man konnte sich kennen lernen. "mhh... bin dabei." nickte auch Alexander.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 20:40

„Okay dann lasst uns zahlen und dann geht es los“, nickte Raphael und auch ich war begeistert. „Das klingt wirklich nach einer guten Idee. Dann wollen wir mal.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 21:43

Tatsächlich berechnete er uns nur den Wein, den ich bezahelte. Ich war ja mal nett. Dagger führte uns rüber und tatsächlich war das hier ganz cool. Modern aber die Kleinen räume waren bequem und gut eingerichtet mit einem Großen Bildschirm natürlich und Micros. Dazu lagen Bestellkarten aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 21:45

„Können wir das eigentlich als Spesen abrechnen?“, schmunzelte ich leicht. „Immerhin üben wir ja so zusammen zu singen“, grinste ich. Raphael grinste leicht. „Einen Versuch wäre es wert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 16:21

"Ja, die Idee gefällt mir." schmunzelte Dagger und durchsuchte schon mal die Karten. "uhhh Burger für mich mit extra Pommes." freute er sich. Verwundert sah ich den jungen Mann an. Wo ließ der das alles?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Apr 2020, 16:24

„Wirklich?!“, fragte ich überrascht und warf einen Blick über seine Schulter auf die Karte. „Kümmert euch nicht weiter drum… er hat einen abartig guten Stoffwechsel… das ändert sich auch noch wenn er älter wird.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 21:38

"Moooooment... ich mache auch Sport. Nur das ich nicht sowas mache wie du. ich bin ehen lieber draußen. Jeder Felsvorsprung ist meiner und wenn ich oben bin am besten mit dem Snowbord wieder runter." lächelte er. "Gut, jemand mit einer Macke und todeswünschen..." murrte Alexander.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Apr 2020, 21:44

„Snowboarden ist doch cool“, sagte ich während ich die Karte studierte. „Hm… ich nehme einen Salat und Pommes“, sagte ich waren’s Raphael zu seinem Bruder sah. „Du weißt ja was ich nehme“, grinste er beinahe glücklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 22:16

"Ja, dann fluchst du wieder drei Tage." grinste er leicht und nickte aber. "ich nehme auch Burger." nickte ich. "Wenn schon kalorin dann richtig." Alex seufzte und Entschied sich aber auch für Salat mit Pute. "ja wird doch dann entspannt." lachte Dagger und gab unsere Bestellung auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Apr 2020, 08:45

"Du hast es erfasst", sagte er zu seinem kleinen Bruder während ich mir schon einmal die Liederauswahl der Maschine ansah.. "Also da können wir ja aus dem vollen schöpfen...", sagte ich als Raphael sich schräg zu mir auf ein Sofa setzte. Aus dem Augenwinkel schielte ich zu ihm herüber. "Woher kommt eigentlich die riesige Narbe an deiner Schulter?", fragte ich nach. Vorhin beim Shooting hatte man sie sehen können, auch wenn er versucht hatte, sie zu verbergen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Apr 2020, 21:08

Kurz herschte schweigen "Das ist meine Schuld" begann dann Dagger. "Als ich klein war habe ich die gunst genutzt als die Klinge unserers Vaters im Trainingsraum stand und habe begonnen damit rumzufuchteln. Raphael hat das gesehen und wollte nicht das ich mich verletzte, ich dachte das wäre ein Spielzeug ... naja... es ist ziemlich schief gegangen." erklärte er uns und log ganz offensichtlich um seinem Bruder zu ersparen uns die Wahrheit zu erklären. Gut, beließ ich es dabei wenn es so schwer zu sein schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Apr 2020, 21:27

Ich sah zu dem jungen Mann und nickte leicht. „Okay…“, sagte ich und beließ es dabei. Raphael äußerte sich gar nicht und sein Blick war irgendwie abwesend geworden. Dann hakte ich lieber nicht nach. Ich wusste ja selber dass das manchmal nicht so einfach war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum