Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fallen Idols

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:02

"Das ist zu eurer eigenen Sicherheit. Ihr kennt die Stadt noch nicht und die Kampangen für euch laufen ereits, ihr seit also nicht mehr so unbekannt wie ihr denkt und ich möchte schlicht nicht das euch etwas zustößt." erklärte er ruhig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 07:19

"Und unsere Fans sind alle blutrünstige Killer?", fragte er nach. "Das ist doch kein Prob-", versuchte ich zu beschwichtigen, wurde aber von Raphael unterbrochen. "Natürlich nicht... es interessiert mich nur", sagte er und sah mich mit diesem "Fick-dich-Lächeln" an. Gut... war ich eben ruhig...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 11:01

"Hast du Angst das ich dich kontrolieren lasse Raphael?" fragte Shadow ruhig nach und sah ihm in die Augen. Sah aus als ob ein Dämon und der Tod einen Blinzelwettbewerb austragen würden. "Es ist zu eurer eigenen Sicherheit." meinte er schlicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 11:05

"Angst?", wiederholte Raphael und etwas amüsiertes schwang in seiner Stimme mit. "Sicher nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass du uns kontrollieren lassen möchtest, ja", sagte er ruhig und erwiderte Shadows Blick. Raphael hatte scheinbar keine Bedenken, sich mit Shadow anzulegen... aber gut... er hatte finanziell nichts zu verlieren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Pegasus Sa 16 Mai 2020, 22:32

"Wenn ich euch kontrolieren lassen wollen würde, würde ich es nicht so offensichtlich tun." meinte er nur entspannt. "Ich will nicht das ihr eurem eigenen Image schadet bevor ihr es überhaupt habt." erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Duki Sa 16 Mai 2020, 23:14

Raphael murrte, nickte dann aber. „Gut… auch wenn ich denke dass das nicht nötig ist“, murrte er und setzte sich wieder. Das war ja noch mal glimpflich ausgegangen… „danke shadow… wir werden uns dran halten“, versicherte ich und hoffe dass ich da nicht für mich sprach

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

fallen Idols - Seite 6 Empty Re: fallen Idols

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten