Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
Als sie sich so plötzlich um mich zog konnte ich auch nicht mehr länger warten. Mein Körper entzog sich einfach meiner kontrolle.
ich trieb ihn gerne weiter, massierte ihn dann wieder mit der Hand und lächelte leicht "wie fühlt sich die raue zunge einer felide an?" hauchte ich.
ich trieb ihn gerne weiter, massierte ihn dann wieder mit der Hand und lächelte leicht "wie fühlt sich die raue zunge einer felide an?" hauchte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich hielt mich an seinen schultern und ergab mich diesem großartigen gefühl bis ich sclhießlich entspannt in die kissen zurück sank
"Unbeschreiblich." Das war das erste was mir in den sinn kam und wohl auch das einzige was ich noch fähig war zu sagen. mein kopf fühlte sich schon ganz schwammig an...
"Unbeschreiblich." Das war das erste was mir in den sinn kam und wohl auch das einzige was ich noch fähig war zu sagen. mein kopf fühlte sich schon ganz schwammig an...
ich beugte mich über sie und küsste sie zärtlich, aber noch etwas atemlos. "ich hoffe ich habe dir nicht weh getan." lächelte ich sie an.
Es schien mir fast so als ob er nicht sehr viel erfahrung mit Frauen hatte, aber eigentlich konnte ich mir das nicht vorstellen. Immer wieder setzte ich ihn nun zu, bis ich mich schließlich langsam auf seine Hüften sinken ließ. Ich war so heiß und feucht das ich es einfach nicht mehr aushielt.
Es schien mir fast so als ob er nicht sehr viel erfahrung mit Frauen hatte, aber eigentlich konnte ich mir das nicht vorstellen. Immer wieder setzte ich ihn nun zu, bis ich mich schließlich langsam auf seine Hüften sinken ließ. Ich war so heiß und feucht das ich es einfach nicht mehr aushielt.
ich schüttelte leicht den kopf. "Nein gar nicht", lächelte ich und atmete tief durch um wieder zu atem zu kommen
ich legte meine hände auf ihren schlanken hüften und musste kurz inne halten als siw sich so ungewohnt eng um mich schloß. "Du fühlst dich großartig an", flüsterte ich ihr zu und brachte sie dann geschickt unter mich und begann ihren Hals zu küssen.
ich legte meine hände auf ihren schlanken hüften und musste kurz inne halten als siw sich so ungewohnt eng um mich schloß. "Du fühlst dich großartig an", flüsterte ich ihr zu und brachte sie dann geschickt unter mich und begann ihren Hals zu küssen.
langsam zog ich mich aus ihr zurück und legte mich neben sie, wobei ich sie nochmals küsste und dann in meinen Arm zog.
Ohne gegenwehr ließ ich mich unter ihn bringen und genoss seine küsse an meinem Empfindsamen hals. Er fühlte sich großartig an und auch ich stöhnte leise auf.
Ohne gegenwehr ließ ich mich unter ihn bringen und genoss seine küsse an meinem Empfindsamen hals. Er fühlte sich großartig an und auch ich stöhnte leise auf.
ich schmiegte mich dicht an ihn und erwiderte seinen kuss sanft. offen gestanden war ich nun unschlüßig ob ich gehen sollte - musste - oder nicht
langsam drückte ich mich fester in sie während ich weiterhin ihren hals und ihr schönes dekoltee mit küssen bedeckte nur um mich aus ihr vollst#ndig zurück zu ziehen um das spiel von vorne zu beginnen, diesmal aber fester
langsam drückte ich mich fester in sie während ich weiterhin ihren hals und ihr schönes dekoltee mit küssen bedeckte nur um mich aus ihr vollst#ndig zurück zu ziehen um das spiel von vorne zu beginnen, diesmal aber fester
Sanft zog ich sie in meinen Arm und begann ihren Bauch zu kraulen, spürte aber ihre Unsicherheit. "alles okay?" fragte ich vorsichtshalber nach.
Eine Welle der Lust packte mich und ließ mich Schaudern und mich eng um ihn ziehen als er sich erneut und so deutlich in mich schob. Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte auf.
Eine Welle der Lust packte mich und ließ mich Schaudern und mich eng um ihn ziehen als er sich erneut und so deutlich in mich schob. Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte auf.
Verlegen sah ich ihn an. "Ehrlich gesagt... ich weiß nicht ob ich dich störe und besser gehen sollte", gab ich leise zu
Ihre Lust erregte mich ernorm. Meine Hände legten sich auf ihre brüste und ich schob mich immer wieder fest in sie.
Ihre Lust erregte mich ernorm. Meine Hände legten sich auf ihre brüste und ich schob mich immer wieder fest in sie.
"natürlich bleibst du bei mir.... also... wenn du es möchtest meine ich natürlich nur."schob ich gleich nach, ich wollte sie ja nicht dazu zwingen.
Immer wieder stöhnte ich atemlos auf und wandt mich mitlerweile leicht unter ihm, allerdings seinen stößen entgegen nach denen ich mich sehnte
Immer wieder stöhnte ich atemlos auf und wandt mich mitlerweile leicht unter ihm, allerdings seinen stößen entgegen nach denen ich mich sehnte
Ich lächelte und schmiegte mich noch etwas enger an ihn. "Ja... das bleibe ich wirklich gerne."
Ich strich über ihre schlanken beine und legte eins davon über meine schulter. "Gefällt dir das?", fragte ich leise nach und küsste wieder ihren hals
Ich strich über ihre schlanken beine und legte eins davon über meine schulter. "Gefällt dir das?", fragte ich leise nach und küsste wieder ihren hals
"das freut mich wirklich zu hören." lächlte ich sie an und streichelte sie weiterhin. Sie war eine wirklich schöne Ente.
Ganz leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Der Sultan ließ immer nur mich führen und daher kannte ich es nicht anders. Aber es ühlte sich unglaublich gut an was er da tat "ja.... bitte...." ich spürte die röte die sich auf meine Wangen lebte "bitte... mehr." hauchte ich.
Ganz leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Der Sultan ließ immer nur mich führen und daher kannte ich es nicht anders. Aber es ühlte sich unglaublich gut an was er da tat "ja.... bitte...." ich spürte die röte die sich auf meine Wangen lebte "bitte... mehr." hauchte ich.
Ich shcmiegte mich an ihn und schloß die augen. "Danke Eric... ich fühle mich wirklich wohl bei dir."
ich drückte ihr bein sanft näher an ihren körper dass sie noch etwas enger wurde und begann mit meiner freien hand über ihre kleine perle zu streichen an die ich auf dieser position perfekt heran kam
ich drückte ihr bein sanft näher an ihren körper dass sie noch etwas enger wurde und begann mit meiner freien hand über ihre kleine perle zu streichen an die ich auf dieser position perfekt heran kam
"Das ist gut zu hören." lächelte ich und küsste sie wieder und schloss sie dann wieder in meine Arme. Sie machte mich irgendwie schwach, aber ich konnte es nicht einordnen.
Erstickt und Lustvoll zu gleich stöhnte ich. Das war unglaublich was er da mit mir tat. Ich fühlte nur noch sein heiß pulsierendes Glied in mir.
Erstickt und Lustvoll zu gleich stöhnte ich. Das war unglaublich was er da mit mir tat. Ich fühlte nur noch sein heiß pulsierendes Glied in mir.
sanft erwiderte ich seinen kuss und streichelte über seine brust. er gab mir ein unglaublich gutes gefühl
ich massierte sie eindringlicher während mein glied immer wieder fest in sie stieg und stöhnte ebenfalls heiser.
ich massierte sie eindringlicher während mein glied immer wieder fest in sie stieg und stöhnte ebenfalls heiser.
ich entspannte mich einfach, leider wohl etwas zu sehr denn ich schlief ziemlich schnell ein. Irgendwie hatte der Tag mich geschafft.
Die Gefühle bemächtigten sich meiner immer mehr und schließlich hielt ich dem Druck nicht mehr stand und stöhnte laut auf als mein Körper sich verengte und sich immer wieder rytmisch um ihn zog
Die Gefühle bemächtigten sich meiner immer mehr und schließlich hielt ich dem Druck nicht mehr stand und stöhnte laut auf als mein Körper sich verengte und sich immer wieder rytmisch um ihn zog
ich schmiegte mich an ihn und genoß sein gleichmäßiges atmen bis ich shcließlichauch einschlief
ich konnte ihrem druck nicht widerstehen und musste mich gehen lassen als sie kam. sie spannte sich einfach unglaublich fest um mich
ich konnte ihrem druck nicht widerstehen und musste mich gehen lassen als sie kam. sie spannte sich einfach unglaublich fest um mich
(kurze pause?)
Atemlos stöhnte ich erneut auf als ich seinen heißen saft in mich schießen fühlte. Ich war wirklich ziemlich fertig
Atemlos stöhnte ich erneut auf als ich seinen heißen saft in mich schießen fühlte. Ich war wirklich ziemlich fertig
(si)
Ich Strich über ihre Hüften und lächelte sie an. Auch îch war fertig
Ich Strich über ihre Hüften und lächelte sie an. Auch îch war fertig
(ach ich setz hier gleich wieder ein)
Als die Sonne mich am Schnabel kitzelte wurde ich langsam wieder wach. Duki lag noch immer in meinem Arm und schlief. Ich wollte sie auch nicht wecken
Auch ich lächelte ihn an, wenn auch noch atemlos und etwas verlegen. "damit habe ich nicht gerechnet."
Als die Sonne mich am Schnabel kitzelte wurde ich langsam wieder wach. Duki lag noch immer in meinem Arm und schlief. Ich wollte sie auch nicht wecken
Auch ich lächelte ihn an, wenn auch noch atemlos und etwas verlegen. "damit habe ich nicht gerechnet."
ich spürte eine bewegung neben mir und öffnete fast vorsichtig ein auge. immernoch lag ich in erics armen. ein schönes gefühl
Ich lachte leicht. "Womit?"
Ich lachte leicht. "Womit?"
ich lächelte leicht als sie die Augen öffnete "gut geschlafen?" fragte ich nach und lächelte sie an.
"nunja... mit ... allem?" lächelte ich noch leicht verlegen "ich dachte nicht das du mich wirklich wolltest."
"nunja... mit ... allem?" lächelte ich noch leicht verlegen "ich dachte nicht das du mich wirklich wolltest."
ich schmiegte meinen kopf in seine armbeuge und lächelte leicht. "Ja, sehr gut."
"Wieso? Du bist eine wunderhübsche Frau", meinte ich sanft und strich über irhe Wange
"Wieso? Du bist eine wunderhübsche Frau", meinte ich sanft und strich über irhe Wange
"das freut mich." lächelte ich sie an und streckte mich "okay ich denke ich miss langsam nach den Pferden sehen." murrmelte ich.
"Aber ich bin eine ganz andere art von Frau." lächelte ich leicht und leckte sanft über seinen hals
"Aber ich bin eine ganz andere art von Frau." lächelte ich leicht und leckte sanft über seinen hals
"Soll ich dir helfen?", fragte ich nach und küsste ihn sanft
"Oh ja... das stimmt wohl"; lächelte ich und genoß dass gefühl einfach
"Oh ja... das stimmt wohl"; lächelte ich und genoß dass gefühl einfach
"Wenn du Jean nicht helfen musst." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss.
"was heißt das?" fragte ich etwas verwundert nach und lächelte leicht.
"was heißt das?" fragte ich etwas verwundert nach und lächelte leicht.
"Ich kann ihn fragen", lächelte ich ihn an.
"Du hast Niveau Pegasus, du bist wunderschön und clever."
"Du hast Niveau Pegasus, du bist wunderschön und clever."
"Dann kann ich dich auch mitnehmen wenn du möchtest." lächelte ich sie leicht an und strand dann aber doch mal auf, streichelte sie aber vorher nochmal.
"jetzt schleimst du schon." grinste ich leicht und strich durch sein haar.
"jetzt schleimst du schon." grinste ich leicht und strich durch sein haar.
Ich strahlte ihn an und freute mich. "wirklich?"
"nein gar nicht", protestierte ich kleinlaut
"nein gar nicht", protestierte ich kleinlaut
"ja, aber erst sollte er seine Erlaubnis geben." meinte ich und spritzte mir wasser ins gesicht um halbwegs wach zu werden.
Ich lächelte und brachte ihn neben mich um mich an ihn zu kuscheln "bei Raban bin ich immer die die führen muss... es war schön mal frau zu sein."
Ich lächelte und brachte ihn neben mich um mich an ihn zu kuscheln "bei Raban bin ich immer die die führen muss... es war schön mal frau zu sein."
Ich nickte und stand auf um meine Kleidung anzuziehen. "ich frage ihn sofort."
Ich streichelte sie. "ihr habt ein… Protokoll für Sex?"
Ich streichelte sie. "ihr habt ein… Protokoll für Sex?"
Ich nickte und trocknete mein gesicht ab "okay, ich warte bei den ställen." lächelte ich sie an.
"Nein, aber ich glaube er hat keine Lust immer die führung zu übernehmen und da ich die einziege mit dem selbstbewustsein bin die das tun würde... naja.."
"Nein, aber ich glaube er hat keine Lust immer die führung zu übernehmen und da ich die einziege mit dem selbstbewustsein bin die das tun würde... naja.."
Ich lachelte ihn an "okay", sagte ich und suchte dann Jean
"das ist doch doof… ich mein… ach ich halt mich vesser raus."
"das ist doch doof… ich mein… ach ich halt mich vesser raus."
(Jean) ich legte gerade einige Schriften zusammen die Informationen für César enthielten und richtete zwischendurch meine Robe. Meine Gewandspange war nicht auffindbar gewesen am morgen.
"weiß nicht. Natürlich gebe ich zu das es mir nicht das gleiche Gefühl gibt aber... Nunja... Sex war für mich bis eben schlicht nur meine Pflicht." gab ich leise zu
"weiß nicht. Natürlich gebe ich zu das es mir nicht das gleiche Gefühl gibt aber... Nunja... Sex war für mich bis eben schlicht nur meine Pflicht." gab ich leise zu
vorsichtig klopfe ich an und trat ein. "Guten Morgen, darf ich stören?", fragte ich nach
"Bis eben?", fragte ich leicht verwundert nach und kraulte weiterhin ihren rücken
"Bis eben?", fragte ich leicht verwundert nach und kraulte weiterhin ihren rücken
"Natürlich." meinte ich und sah zu ihr, wobei mein Gewand wieder rutschte und meinen Oberkörper entblößte. "entschuldige" seufzte ich "ich kann meine Gewandspange nicht finden."
Etwas zögerlich nickte ich nun "bis eben..." gab ich dann aber zu
Etwas zögerlich nickte ich nun "bis eben..." gab ich dann aber zu
Ich lächelte. "soll ich sie suchen?", fragte ich nach. War definitiv bisher wofür er sich entschuldigen müsste… dafür könnte ich mich bedanken
"wie meinst du das?", fragte ich vorsichtig
"wie meinst du das?", fragte ich vorsichtig
"Mhhh brauchst du nicht, ich verliere solche Dinge immer an den unmöglichsten stellen. Ich muss mir nur die Arbeit machen und in mein Arbeitszimmer gehen da liegt eine andere auf meinem Schreibtisch." lächelte ich sie leicht an
"bis eben war es nur die Erfüllung meiner Pflicht. Ich sage gar nicht das es mir nie gefallen hat, bisher hat es nur nie solchen Spaß gemacht
"bis eben war es nur die Erfüllung meiner Pflicht. Ich sage gar nicht das es mir nie gefallen hat, bisher hat es nur nie solchen Spaß gemacht
"Ich kann sie gerne holen das ist gar kein Problem", bot ich mich an und genoß ehrlich gesagt den ausblick doch
Ich spürte wie mir die röte ins gesicht stieg. "Das ist ja sehr schmeichelhaft aber... ich mein naja... du 'gehörst' raban."
Ich spürte wie mir die röte ins gesicht stieg. "Das ist ja sehr schmeichelhaft aber... ich mein naja... du 'gehörst' raban."
Ich legte das gewand beiseite und lächelte sie an "mach ich gleich schon, ist halb so schlim. Es schien wichtig zu sein, also was kann ich für dich tun?"
Fragend sah ich ihn an. Auf was wollte er hinaus?
Fragend sah ich ihn an. Auf was wollte er hinaus?
einen moment stockte mir der atem und ich war nicht fähig zu antworten. als ich das merkte lief ich knallrot an. "I-ich... wollt hören ob du mich heute brauchst..."
"Ach... nichts...", meinte ich. Wahrscheinlich würde sie eh nichts von mir wollen. immerh in war ich nur der bruder vom cäsar und nichts andren und sie war jetzt die freundin vom sultan
"Ach... nichts...", meinte ich. Wahrscheinlich würde sie eh nichts von mir wollen. immerh in war ich nur der bruder vom cäsar und nichts andren und sie war jetzt die freundin vom sultan
(er hat noch was an, nur oben herrum nicht )
"Nun... nein, vermutlich nicht. Ich werde heute zwei termine mit Cäsar haben da denke ich das ich das alleine erledigen kann."
ich legte mich seitlich und meinen Kopf auf seinen Borb, wobei ich entspannt die Augen schluoss und leise zu schnurren begann.
"Nun... nein, vermutlich nicht. Ich werde heute zwei termine mit Cäsar haben da denke ich das ich das alleine erledigen kann."
ich legte mich seitlich und meinen Kopf auf seinen Borb, wobei ich entspannt die Augen schluoss und leise zu schnurren begann.
(ja ich weiß ^^)
"Oh das freut mich aber", lächelte ich ihn an. "Danke, wenn du mich dennoch brauchst ich... bin mit eric unterwegs."
ich lächelte sie an. "Wie niedlich ist das denn?", fragte ich nach und kraulte sie sanft am rücken
"Oh das freut mich aber", lächelte ich ihn an. "Danke, wenn du mich dennoch brauchst ich... bin mit eric unterwegs."
ich lächelte sie an. "Wie niedlich ist das denn?", fragte ich nach und kraulte sie sanft am rücken
"ja, da bist du gut aufgehoben. Aber bring ihn in einem stück zurück." lächelte ich sie an.
verlegen sah ich zu ihm auf "wenn wir felide und wohlfühlen schnurren wir eben..." lächelte ich
verlegen sah ich zu ihm auf "wenn wir felide und wohlfühlen schnurren wir eben..." lächelte ich
Ich lachte leicht. "Ich bemühe mich."
"Schon gut ich find es wirklcih süß", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die stirn
"Schon gut ich find es wirklcih süß", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die stirn
"dann macht euch einen schönen tag im Circus Maximus." lächelte ich sie an
ich legte die Ohren leicht an und lächelte "dann ist es also okay?" lächelte ich ihn an
ich legte die Ohren leicht an und lächelte "dann ist es also okay?" lächelte ich ihn an
"Danke"; lächelte ich und schwirrte freudig ab
"Ja klar", meinte ich überrascht. "Warum auch nicht??"
"Ja klar", meinte ich überrascht. "Warum auch nicht??"
Ich war bereits unten bei den Pferden und spannte diese an als Duki rein kam "wie es scheint kannst du mitkommen."
"danke." meinte ich leise "musst du auch weg? ich will dich nicht aufhalten."
"danke." meinte ich leise "musst du auch weg? ich will dich nicht aufhalten."
zufrieden nickte ich. "Ja er braucht mich heute nicht."
"Nein ich hab zeit", lächelte ich. "Als bruder des cäsars hat man meistens nichts zu tun:"
"Nein ich hab zeit", lächelte ich. "Als bruder des cäsars hat man meistens nichts zu tun:"
"dann kann ich dich ja entführen." lächelte ich sie an
"wieso? Du bist sicherlich nicht minder wichtig wie Leizar für Raban... er organisiert einfach alles und ist sein bester berater."
"wieso? Du bist sicherlich nicht minder wichtig wie Leizar für Raban... er organisiert einfach alles und ist sein bester berater."
"Ja nur zu gerne", löchelte ich und ging zu ihm rüber
"Nein... das wirklich nicht. Ich bin sein Bruder und das wars", lächelte ich leicht verlegen. "Ich hab hier keine besondere stellung..."
"Nein... das wirklich nicht. Ich bin sein Bruder und das wars", lächelte ich leicht verlegen. "Ich hab hier keine besondere stellung..."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|