Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Ave! who ever you are...
"entschuldigt wenn ich euch umstände mache." lächelte Pegasus
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das tust du nicht versprochen", meinte Dana und aß. "Und? Wie findest du deine neue Aufgabe?", fragte ich nach
"ich... naja, ich war bisher eher Hure nicht Heilige, aber ich freue mich darauf." lächelte sie uns an
"Naja, wenn du dir Diamond ansiehst hat du ja das beste beispiel für einen sinneswandel", meinte ich zu ihr
"hey, im Herzen bin ich weiterhin Dieb, ich hatte nurmal eine Pause." lächelte ich. Pegasus lachte leicht "siehst du."
"Glaub immer fest dran Brüderchen...", meinte ich und Dana sah mich leicht strafend an. "Ich finde es toll dass ihr jetzt neue Aufgaben angeht", sagte sie zu Diamond und Pegasus."
"hey hey, ich meine das ernst." meinte ich. Ich hatte nicht vor weiterhin Wache zu spielen, und wenn dann müsste ich an Cäsars Hof anfangen. "ich freue mich auch darauf." lächelte die Katze jedoch neben mir.
Dana sah ihn erwundert an. "Aber was willst du dann machen Diamond?", fragte sie anch
"naja... ich denke das mein Kleiner Bruder hier mir noch mal alles zeigen muss und dann machen wir Rom unsicher." lachte ich
"Du willst wieder als Dieb arbeiten?", fragte ich nach und musterte ihn skeptisch.
"wieso nicht?" lachte ich leicht und gab Duke einen bruderlichen schmatzer auf die Wange
"Ah Diamond!", protestierte ich und wischte mir die wange ab. "Ich dachte du wolltest das nicht mehr...", meinte ich
"doch um dich zu ärgern mach ich das immernoch gerne." grinste ich ihn an
"och komm schon." schmollte ich ihn an. er konnte es mir ja doch nicht übel nehmen. Pegasus lachte leicht. "seit ihr immer so?"
"Ich nicht er schon", meinte ich und aß weiter. "Ich dachte du wolltest legal bleiben", kam ich wieder aufs thema zurück
"habe ich das gesagt?" fragte ich verwundert nach. konnte mich nicht erinnern
"Ich ging davon aus... du hatteat sowas gesagt von: Du wolltest uns ein besseres leben bieten, ein haus und blablabla."
"hieß nicht das ich mich ans gesetz halte, aber du hast vermutlich recht, vielleicht sollte ich es wirklich versuchen"
"Du hast zumindest eine gute Grundlage dazu Diamond... du wärst dumm wenn du das riskierst."
"Ich werde mich versuchen für euch." lächelte ich meinen kleinen Bruder an. Die Katze lächelte leicht "wenn es okay ist, ziehe ich mich zurück."
"ich bin nur müde und mir ist warm." lächelte sie leicht "ich werde noch etwas lesen denke ich."
"ja werde ich." lächelte sie und ging dann wieder. "ich glaube sie hat es einfach noch schwer sich zurecht zu finden
"ja wahrscheinlich. Aber sie wird schon klar kommen wenn sie erst eine Aufgabe hat."
"das glaube ich. sie wird sich sicherlich gut machen dortr, ich habe keine bedenken."
"ich warte es ab…"
(Raphael) ich dass in meinem enpfangssaal. Der Sultan hatte auch angekündigt. Ich hatte es befürchtet
(Raphael) ich dass in meinem enpfangssaal. Der Sultan hatte auch angekündigt. Ich hatte es befürchtet
(spring wir dann?)
(Raban) mein Bruder ging vor und ich kam ihm nach, diesmal war er meine einzige begleitung. Wir verneigten uns leicht. "ich muss ihm ihre Hilfe Bitten Cäsar." begann ich ziemlich gerade heraus. "Pegasus ist verschwunden, eine ENtführung kann ich aussschließen. Kein Mann meiner Armee kann sie überwältigen und ihr Hengst verschwandt mit ihr."
(Raban) mein Bruder ging vor und ich kam ihm nach, diesmal war er meine einzige begleitung. Wir verneigten uns leicht. "ich muss ihm ihre Hilfe Bitten Cäsar." begann ich ziemlich gerade heraus. "Pegasus ist verschwunden, eine ENtführung kann ich aussschließen. Kein Mann meiner Armee kann sie überwältigen und ihr Hengst verschwandt mit ihr."
(ja mach mal XD)
Ich erhob mich und verneigte mich. "es tut mir leid das zu hören Sultan. Haben sie eine Ahnung wo sie hingeritten sein könnte?", fragte ich nach
Ich erhob mich und verneigte mich. "es tut mir leid das zu hören Sultan. Haben sie eine Ahnung wo sie hingeritten sein könnte?", fragte ich nach
Das Tempelleben war friedlich und die felide in diesem Orden waren Hilfsbereit und sanft, aber auch weiblich. Bastet war eine leidenschaftliche Göttin. Die Oberste Priesterin hatte mir ein eigenes Zimmer zugewiesen und mich gebeten mich um einen verweisten weißen Tieger zu kümmern, allgemein gab es hier viele raubkatzen die den hier lebenden Priesterinen nichts taten.
"all meine Männer suchen bereits nach iher, doch kennen sie die stadt nicht so genau. Ich hatte auf hilfe gehofft. Sie ist stark und klug und doch kennt sie nur die sicherheit des Palastet." meinte ich. ich machte mir sogen und vorwürfe.
"all meine Männer suchen bereits nach iher, doch kennen sie die stadt nicht so genau. Ich hatte auf hilfe gehofft. Sie ist stark und klug und doch kennt sie nur die sicherheit des Palastet." meinte ich. ich machte mir sogen und vorwürfe.
(Duke) Es war das erste Mal dass ich diesen - nein überhaupt einen Tempel betrat und dementsprechend komisch fühlte ich mich auch. Aber ich wollte sehen wie es Pegasus ging.
"Ich stelle ihnen meine persönliche Leibwache zur Verfügung. Sie werden Ihnen helfen sie zu finden", versprach ich und musterte den Löwen leicht. Jetzt war es für bedauern zu spät...
"Ich stelle ihnen meine persönliche Leibwache zur Verfügung. Sie werden Ihnen helfen sie zu finden", versprach ich und musterte den Löwen leicht. Jetzt war es für bedauern zu spät...
Ghost -s hatte ich den kleinen Tieger genannt- schlief auf meinem Schoß, während ich ich eine der vielen Schriftrollen laß. Meine Aufgaben nahm ich ernst und zum Prister da sein gehörte es auch bedürftigen zu helfen oder ihnen etwas beizubringen wenn sie es wünschten. In diesem Fall sollte ich Römische Geschichten erzählen und die kannte ich natürlich nicht.
"ich persönlich muss leider abreisen, aber mein Bruder und einige meiner Wachen, darunter die Leibgarde von Pegasus bleiben hier bis sie gefunden wurde" erklärte ich ihm.
"ich persönlich muss leider abreisen, aber mein Bruder und einige meiner Wachen, darunter die Leibgarde von Pegasus bleiben hier bis sie gefunden wurde" erklärte ich ihm.
Ich ging zu ihr herüber. Bewusst mit etwas lauterem schritt. Ich wollte sie nicht erschrecken. Sie schien in ihre Schriftrolle vertrieft. "Hey."
"Natürlich, gerne", meint eich und seufzte innerlich. Na super...
"Natürlich, gerne", meint eich und seufzte innerlich. Na super...
Ich sah auf und lächelte ihn an "hallo Duke." freute ich mich ihm zu sehen. Ich hatte mittlerweile einen art Stilmix zwischen dem Indischen und dem Ägytischen gefunden und auch etwas der Römer strömte mit ein. Die breite Halsmanschette in seilber mit den vielen buten ornamenten blieb mir allerdings nicht erspaart.
Leizar sah zu mir und nickte mir lächelnd zu "ich werde mich noch heute zurückziehen, denn mein Land wird belagert." meinte ich schlicht "mein Bruder wird in meiner Abwesenheit zwar meine Meinungen vertreten, aber fühle sie sich frei mit ihm verhandlungen oder Beratungen durchzuführen. Er ist nach wie vor ein gute Berater."
Leizar sah zu mir und nickte mir lächelnd zu "ich werde mich noch heute zurückziehen, denn mein Land wird belagert." meinte ich schlicht "mein Bruder wird in meiner Abwesenheit zwar meine Meinungen vertreten, aber fühle sie sich frei mit ihm verhandlungen oder Beratungen durchzuführen. Er ist nach wie vor ein gute Berater."
"Wi egehts dir?", fragte ich nach und sah mich in dem Tempel um. War ja riesig...
Ich nickte. "Das Angebot werde ich gerne annehmen und falls sie Hilfe zur Verteidigung Ihrer Grenzen brauchen scheuen sie nicht mich anzusprechen."
Ich nickte. "Das Angebot werde ich gerne annehmen und falls sie Hilfe zur Verteidigung Ihrer Grenzen brauchen scheuen sie nicht mich anzusprechen."
"Gut, danke." meinte ich und bot ihm den Platz nebem mir auf den Stufen die richtung tempelinnern ausgerichtet waren. Dort öffnete sich der Blick in richtung Becken, dies war mit Wasser gefüllt. "wie geht es dir?" fragte ich nach.
Ich nickte nur verneigte mich bevor ich ging.
(Leizar) Als ich sicherstellte das mein Bruder wirklich weg war sah ich zu Cäsar auf. "sie verstecken sie mit sicherheit und ich bin ihnen dankbar dafür. Pegasus ist für meinen Bruder sehr wichtig, aber er sieht nicht das sie ihre Freiheit braucht." sprach ich offen
Ich nickte nur verneigte mich bevor ich ging.
(Leizar) Als ich sicherstellte das mein Bruder wirklich weg war sah ich zu Cäsar auf. "sie verstecken sie mit sicherheit und ich bin ihnen dankbar dafür. Pegasus ist für meinen Bruder sehr wichtig, aber er sieht nicht das sie ihre Freiheit braucht." sprach ich offen
"Ich kann nicht klagen. Ich war vorhin im Palast. Du weßt schon... geld beschaffung. Der Sultan reist ab da war die gelegenheit günstig."
Ich musterte den jungen Löwen skeptisch. "Bitte?", fragte ich nach. Ich würde ihm nicht direkt zustimmen. Ich wusste auch wie man fallen stellte...
Ich musterte den jungen Löwen skeptisch. "Bitte?", fragte ich nach. Ich würde ihm nicht direkt zustimmen. Ich wusste auch wie man fallen stellte...
"er geht?" fragte ich nach und überlegte kurz. Das war unerwartet irgendwie. Es musste schwirigkeiten geben.
"Ja ich kenne die skepsis. Es ist okay für mich solange sie gut auf Pegasus acht geben." ich konnte seine reaktion sehr wohl nachvollziehen
"Ja ich kenne die skepsis. Es ist okay für mich solange sie gut auf Pegasus acht geben." ich konnte seine reaktion sehr wohl nachvollziehen
"Ja sein Bruder bleibt hier aber er geht zurück. Sie werden irgendwie belagert oder so..."
"Was wollen Sie dem Sultan sagen?", fragte ich nach. "So wie es aussieht werden sie ja nicht nach ihr suchen."
"Was wollen Sie dem Sultan sagen?", fragte ich nach. "So wie es aussieht werden sie ja nicht nach ihr suchen."
langsam nickte ich und strich über das Fell von Gohst. "ja das passiert häufiger. Es ist ein großes Land und die Granzen stark umkämpft. Ist der Sultan nicht dort wagen sie den Überfall eher."
"ich werde ihm sagen das Pegasus nicht aufzufinden ist. Es wird ihm schwer treffen aber ich denke das sie nichts für ihn ist. Sie war immer dafür gedacht das sie die einzige ist die sich ein mann voll und ganz hingeben sollte."
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=20
"ich werde ihm sagen das Pegasus nicht aufzufinden ist. Es wird ihm schwer treffen aber ich denke das sie nichts für ihn ist. Sie war immer dafür gedacht das sie die einzige ist die sich ein mann voll und ganz hingeben sollte."
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|