Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
"mhhhh... gute Idee... oder ein Eintopf." überlegte ich und machte mich mit ihr richtung Markt. Hier war auch jetzt noch ziemlich viel los.
"Frauen haben nicht so viel Wert. Und der Harem des Sultans lebt von der übrigen Welt völlig abgeschottet. Pegasus hat sich damit nie zufrieden gegeben. Als sie alt genug war sollte sie Raban ihre erste Nacht schenken, stattdessen hat sie ihn mit einem Messer bedroht."
"Frauen haben nicht so viel Wert. Und der Harem des Sultans lebt von der übrigen Welt völlig abgeschottet. Pegasus hat sich damit nie zufrieden gegeben. Als sie alt genug war sollte sie Raban ihre erste Nacht schenken, stattdessen hat sie ihn mit einem Messer bedroht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"ja das klingt auch gut", meinte ich und sah mich überall aufmerksam um
"und dennoch hat er sie behalten?", fragte ich nach
"und dennoch hat er sie behalten?", fragte ich nach
Der Markt war riesig. "wir müssen an den Tieren und den Sklaven vorbei. dahinter liegt das Gemüse." meinte ich zu ihr.
"Gerade deswegen. Keine hat sich je gewagt gegen ihn aufzulehnen und keine wird es je wieder tun. Eben deswegen bin ich sein liebling." meinte Pegasus plötzlich "er ist der erste Mann der eine Frau mit Charkter vor einem perfekten aussehen vorzieht."
"Gerade deswegen. Keine hat sich je gewagt gegen ihn aufzulehnen und keine wird es je wieder tun. Eben deswegen bin ich sein liebling." meinte Pegasus plötzlich "er ist der erste Mann der eine Frau mit Charkter vor einem perfekten aussehen vorzieht."
Ich nickte leicht aber îch verspürte einen Knoten im Magen. Es fühlte sich komisch an.
"ich glaube was das angeht musste er keine Abstriche machen aber… wieso bist du geblieben?"
"ich glaube was das angeht musste er keine Abstriche machen aber… wieso bist du geblieben?"
Ich ging neben ihr "es dauerte auch für mich lange bis hier entlang gehen konnte und es war okay" lächelte ich aufmunternd.
"Wo sollte ich denn hin? Außerdem behandelt er mich fairer als es Männer sinst tun würden. Ich weiß einfach nicht wohin ich sonst entkommen sollte."
"Wo sollte ich denn hin? Außerdem behandelt er mich fairer als es Männer sinst tun würden. Ich weiß einfach nicht wohin ich sonst entkommen sollte."
"wie lange?", fragte ich und zog meinen Schal fester um meinen Körper
"in die Freiheit?! Hier in Rom können Frauen frei leben."
"in die Freiheit?! Hier in Rom können Frauen frei leben."
"sicherlich ein Jahr." lächelte ich leicht und nahm ihre Hand als wir bei Brutus vorbei gingen.
"es ist nicht so das ich es mir nicht schon überlegt hätte aber was dann? Ich habe nichts außer meinem Körper und meinen verstand."
"es ist nicht so das ich es mir nicht schon überlegt hätte aber was dann? Ich habe nichts außer meinem Körper und meinen verstand."
Ich war dankbar für diese Geste und ging schnell mit ihr dort voirbei
"und was denkst du brauchst du noch?", fragte ich. "du hättest hier moglichkeiten."
"und was denkst du brauchst du noch?", fragte ich. "du hättest hier moglichkeiten."
"alles okay?" fragte ich nach und lächelte sie aufmunternt an als wir dann auf dem normalen Markt waren.
"Welche?" fragte sie ganz direkt nach.
"Welche?" fragte sie ganz direkt nach.
Ich nickte. "ja alles okay", sagte ich zu ihr und half ihr beim einkaufen
"du könntest im Palast arbeiten oder sonst wo als Haushälterin."
"du könntest im Palast arbeiten oder sonst wo als Haushälterin."
"wir müssen den gleichen weg leider wider zurück." meinte ich und ging langsam vor. Natürlich musste uns Brutus jetzt entdecken "wenn das nicht mein ehemaliger liebling ist." grinste er schmierig und kam auf uns zu. Auch ich war bei ihm gelandet darmals, aber zum glück nicht sehr lange. "ich hätte ja gerne noch ein letztes mal gekostet." "lass sie zufrieden!" michte ich mich ein, doch schlug er mich einfach "was fällt dir ein Sklavin!" brüllte er mich an. ich hielt mir die schmerzende Wange als er wider ansetzen wollte, doch hielt ihn diesmal jemand ab.
"ich bin mir ziemlich sicher das Cäser keine taktische Beratung von einer Frau möchte oder ich in der Astrologie oder der Bibliothek arbeiten könnte." "das vielleicht nicht aber du wärst frei."
"ich bin mir ziemlich sicher das Cäser keine taktische Beratung von einer Frau möchte oder ich in der Astrologie oder der Bibliothek arbeiten könnte." "das vielleicht nicht aber du wärst frei."
Ein junger weißer Erpel hielt ihn ab und funkelte ihn böse an. "sind das deine sklaven Brutus?", fragte er nach sah dann aber wohl die armbänder. "du wagst es die Hand gegen die sklavinnen eines Mitarbeiters des Cäsaren Hofes zu richten? Mit welcher Begründung?"
"entschuldige bitte ich wusste nicht dass es nur die Variante Astrologin oder prostituierte für dich gibt."
"entschuldige bitte ich wusste nicht dass es nur die Variante Astrologin oder prostituierte für dich gibt."
"Sie haben sich mir gegenüber nicht gebürend verhalten und als Römischer Bürger stehe ich über ihnen!" beschwerte er sich.
"wow halt... das habe ich ja so nie behauptet." meinte sie "abgesehen davon behaldelt mich Raban auch ziemlich fair ich bin eben nur nicht.... naja... frei..."
"wow halt... das habe ich ja so nie behauptet." meinte sie "abgesehen davon behaldelt mich Raban auch ziemlich fair ich bin eben nur nicht.... naja... frei..."
"und was für ein Fehlverhalten soll das gewesen sein?", fragte er nach. Ich wusste nicht wieso aber er kam mir unheimlich bekannt cor."
"ich glaube du genießt das leben als seine geliebte viel zu sehr als dass du das Opfern würdest um frei zu Sein.
"ich glaube du genießt das leben als seine geliebte viel zu sehr als dass du das Opfern würdest um frei zu Sein.
"frechheiten." murrte er und sah den Erpel an. "wer sind sie überhaupt das sie sich rausnehmen diesen Abschaum zu verteidigen und einen rechtschaffenden Händler zu belästigen?!" schnauzte er ihn an.
"Hey! Moment mal Duke. Du weißt nichts über mich, was also erlaubst du dir? Ich bin seit meinem achten Lebensjahr dort. Ja ich habe Angst." gab sie leise zu
"Hey! Moment mal Duke. Du weißt nichts über mich, was also erlaubst du dir? Ich bin seit meinem achten Lebensjahr dort. Ja ich habe Angst." gab sie leise zu
Der Griff des weißen Erpels wurde fester. "Ich bin der Bruder von Cäsar und du solltest besser deine Zunge hüten sonst ist sie ab", meinte er streng
"Ich weiß dass du die ganze Zeit rumtönst dass du frei sein willst aber dafür nichts riskierst. Und ich dernke das reicht."
"Ich weiß dass du die ganze Zeit rumtönst dass du frei sein willst aber dafür nichts riskierst. Und ich dernke das reicht."
"verzeiht mir bitte!." meinte er dehmütig und ging auf die Knie. Ich hatte ihn noch nie so gesehen.
"ich Töne hier gar nicht rum! Was für einen Mist unterstellst du mir eigentlich? Was soll das überhaupt? Habe ich dich angegriffen oder beleidigt?"
"ich Töne hier gar nicht rum! Was für einen Mist unterstellst du mir eigentlich? Was soll das überhaupt? Habe ich dich angegriffen oder beleidigt?"
völlig fasziniert sah ich auf Brutus hinab. ihn am boden zu sehen war ein hochgenuss. doch dann dämmerte mir, was der erpel gerade gesagt hatte und auch ich sank auf die Knie. Er sah uns Mädchen an und lächelte. "Erhebt euch ruhig wieder. Ihr habt es sicher eilig", meinte er höflich
"Im Gewissen Sinne schon", meinte ich und sah zu Diamond. "Du hast sie ja gefunden. Geh deiner Pflicht nach. Ich gehe zu Dana sie braucht sicher hilfe."
"Im Gewissen Sinne schon", meinte ich und sah zu Diamond. "Du hast sie ja gefunden. Geh deiner Pflicht nach. Ich gehe zu Dana sie braucht sicher hilfe."
Während Brutus noch sauer vor sich hin murmelte rappelte auch ich mich wieder auf, meine wange schmerzte. "vielen dank." lächelte ich ihn an und nahm den Korb der mir zu Boden gefallen war.
Pegasus wandt sich offensichtlich geknickt ab und ging vor. Fragend sah ich ihr nach und dann zu Duke. "sag mal, habe ich was verpasst?"
Pegasus wandt sich offensichtlich geknickt ab und ging vor. Fragend sah ich ihr nach und dann zu Duke. "sag mal, habe ich was verpasst?"
Auch ich rappelte mich auf und bedankte mich bei dem Erpel, bevor ich Naomi an der Hand nahm und ging. "Grüßt Jean von mir", rief er uns noch nach
"Du hast einiges verpasst Diamond! Und jetzt taucht ihr hier auf und denkt ihr könnt mit eurem Geld alles wieder gut machen, das kotzt mich so an!"
"Du hast einiges verpasst Diamond! Und jetzt taucht ihr hier auf und denkt ihr könnt mit eurem Geld alles wieder gut machen, das kotzt mich so an!"
Ich sah mich nochmal um als er uns zurief und stieß fast mit einer felide zusammen. Zwar trug sie römisch anmutende Kleidung und doch waren Katzen hier reine Exoten. "verzeihung." lächelte sie uns an. Sie war wirklich hübsch und Brutus Augen Schienen sie zu fixieren.
"ich seh schon das es ein fehler war zurück zu kommen." meinte ich leicht verbittert. "glaub mit ich hätte es gerne vermieden."
"ich seh schon das es ein fehler war zurück zu kommen." meinte ich leicht verbittert. "glaub mit ich hätte es gerne vermieden."
"Entschuldigen Sie wir waren unaufmerksam", meinte ich höflich und sah Brutus blick.
"Entschuldige bitte dass ich nicht so bin wie Dana und dir direkt verzeihen kann nur weil du ihr ein haus versprichst."
"Entschuldige bitte dass ich nicht so bin wie Dana und dir direkt verzeihen kann nur weil du ihr ein haus versprichst."
"das war ich wohl auch, also kein problem." lächelte sie uns an. Sie sah etwas verloren aus.
"ich will nur meine Schuld wieder gut machen und euch damit nicht kaufen!" gab ich zurück "ich kann auch wieder verschwinden."
"ich will nur meine Schuld wieder gut machen und euch damit nicht kaufen!" gab ich zurück "ich kann auch wieder verschwinden."
"Können wir Ihnen helfen?", fragte ich nach.
"Du sollst nichts mit geld wieder gut machen!", meinte ich sauer. "Du bist unser Bruder und als den möchte ich dich wieder haben!"
"Du sollst nichts mit geld wieder gut machen!", meinte ich sauer. "Du bist unser Bruder und als den möchte ich dich wieder haben!"
"emm... naja ich suche eigentlich den Palast aber die Stadt ist so groß." meinte sie etwas verlegen.
"ich will euch doch nicht kaufen! Ich möchte euch einfach etwas bieten und ein Leben mit euch."
"ich will euch doch nicht kaufen! Ich möchte euch einfach etwas bieten und ein Leben mit euch."
"wir können ihnen den weg zeigen", Bot ich an
"verstehst du nicht dass ich stolz bin auf das was ich Dana bisher bieten konnte?"
"verstehst du nicht dass ich stolz bin auf das was ich Dana bisher bieten konnte?"
"das kann auch ICH machen." bot Brutus an der hinter uns auftauchte und uns giftig ansah
"ich will das ja auch nicht abwerten, darum geht es mir nicht."
"ich will das ja auch nicht abwerten, darum geht es mir nicht."
"wir machen das schon", meinte ich selbstbewusster wie ich es vermutet hatte.
"aber genau das tust du Diamond."
"aber genau das tust du Diamond."
er warf einen Blick zu Gabriel und murrmelte dann wieder leise vor sich hin. "danke." lächelte die Katze uns an "wir machen das gerne." lächelte ich
"Das ist keine Absicht ich möchte euch nur das bieten was ich jahrelang nicht erfüllen konnte."
"Das ist keine Absicht ich möchte euch nur das bieten was ich jahrelang nicht erfüllen konnte."
"ich kann sie auch bringen. Ich muss ja eh in die richtung", lachelte Gabriel uns an. "es wäre mir eine Ehre."
"es war aber nicht das Geld was uns gefehlt hat Diamond!"
"es war aber nicht das Geld was uns gefehlt hat Diamond!"
"ich nunja... es wäre wirklich freundlich." lächelte sie ihn an "bei Gabriel ist sie gut aufgehoben." flüsterte ich Duki zu.
"Keiner sagt das ich die verlorenen Jahre kaufen will. Ich möchte euch nur helfen, etwas was ich die Jahre über verpasst habe zu tun."
"Keiner sagt das ich die verlorenen Jahre kaufen will. Ich möchte euch nur helfen, etwas was ich die Jahre über verpasst habe zu tun."
ich nickte und lächelte die katze an. "Dann gehen wir zurück. die anderen warten sicher auf uns", meinte ich und zog naomi mit mir.
(Gabriel) "Na dann geh ich wohl mit dir", lächelte ich sie an
"Ich wusste nicht dass wir hilfe brauchen aber... es ist jetzt auch egal. Geh besser deinem kätzchen nach sonst macht sie noch unsinn."
(Gabriel) "Na dann geh ich wohl mit dir", lächelte ich sie an
"Ich wusste nicht dass wir hilfe brauchen aber... es ist jetzt auch egal. Geh besser deinem kätzchen nach sonst macht sie noch unsinn."
Als wir reinkamen wollte Jean gerade los "ich habe mir Sorgen um euch beide gemacht." meinte er ernsthaft besorgt "alles okay." versicherte ich ihm.
Ich lächelte den Erpel an "die Stadt ist einfach sehr groß und ich habe mich wohl einfach verlaufen." entschuldigte ich mich.
"es ist egal was ich sage oder? Du wirst alles zerschmettern!"
Ich lächelte den Erpel an "die Stadt ist einfach sehr groß und ich habe mich wohl einfach verlaufen." entschuldigte ich mich.
"es ist egal was ich sage oder? Du wirst alles zerschmettern!"
"Entschuldige bitte", meinte ich leicht geknickt. "wir wurden nur etwas aufgehalten..."
"ich kann nicht behaupten, dass ich das schlimm finde", lächelte ich sie an und reichte ihr meine hand. "So dann folge mir mal."
"Lass mir doch bitte einfach zeit!"
"ich kann nicht behaupten, dass ich das schlimm finde", lächelte ich sie an und reichte ihr meine hand. "So dann folge mir mal."
"Lass mir doch bitte einfach zeit!"
"Schon okay, ich bin nur froh das ihr wieder da seit. Ich... ich meine wir haben uns sorgen gemacht." lächelte er uns, naja eher Duki an.
"gerne... mhhh... dürfte ich eine bitte aüßern?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Ich konnte ihn noch nicht so ganz einschätzen.
"du weißt ja wo du mich finden kannst." meinte ich niedergeschlagen und ging.
"gerne... mhhh... dürfte ich eine bitte aüßern?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Ich konnte ihn noch nicht so ganz einschätzen.
"du weißt ja wo du mich finden kannst." meinte ich niedergeschlagen und ging.
Ich lächelte etwas verlegen. "uns ist wirklich nichts passiert. Wir wollten dir… euch keine sorgen bereiten."
"klar immer raus damit", meinte ich gelassen.
"klar immer raus damit", meinte ich gelassen.
er lächelte milde und legte vorsichtig seine hand auf ihre "ich... wir sind froh das du... ihr... emmm... ja ich meine... emmm..." jean wurde leicht rot und wandt sich verlegen ab "komm wir gehen in die küche." lächelte ich duki an.
"könnten wir einen unauffälligen weg nehmen? wenn rauskommt das ich mal wieder abgehaun bin... naja... also ich bekomme dann ziemlich schwirigkeiten."
"könnten wir einen unauffälligen weg nehmen? wenn rauskommt das ich mal wieder abgehaun bin... naja... also ich bekomme dann ziemlich schwirigkeiten."
Etwas verwirrt folgte ich Naomi. Was war das gewesen?
"hm klar können wir machen. Es gibt einen geheimen Eingang den können wir nehmen."
"hm klar können wir machen. Es gibt einen geheimen Eingang den können wir nehmen."
ich lächelte nur und schloss die Küchentür "da mag dich aber einer." lächelte ich sie an. Das war nicht zu übersehen.
ich atmete tief durch "vielen dank... das ist wirklich lieb von... emmm... oh." mir wurde wieder bewusst das ich mich nicht vorgestellt hatte und ich verneigte mich leicht "Pegasus... entschuldigt das ich meine Manieren vergessen habe."
ich atmete tief durch "vielen dank... das ist wirklich lieb von... emmm... oh." mir wurde wieder bewusst das ich mich nicht vorgestellt hatte und ich verneigte mich leicht "Pegasus... entschuldigt das ich meine Manieren vergessen habe."
"Ach quatsch... das bildest du dir nur ein", wehrte ich mich leicht unbehaglich.
Ich lachte. "Schon okay, du gehörst zum Sultan. Ich habe dich gestern tanzen sehen", erklärte ich ihr
Ich lachte. "Schon okay, du gehörst zum Sultan. Ich habe dich gestern tanzen sehen", erklärte ich ihr
"nein, das glaube ich nicht. Er scheint dich wirklich zu mögen." lächelte ich sie an
"ja richtig ich gehöre zu ihnen." lächelte ich leicht und sah zu ihm "ich hoffe es hat ihnen gefallen."
"ja richtig ich gehöre zu ihnen." lächelte ich leicht und sah zu ihm "ich hoffe es hat ihnen gefallen."
"Ach was... er kann so viele frauen haben", wehrte ich ab
"Ich kann mich nicht beschweren", grinste ich leicht. "Der Anblick war wirklich nett."
"Ich kann mich nicht beschweren", grinste ich leicht. "Der Anblick war wirklich nett."
"villeicht will er aber gerade eine bestimmte." lächelte ich sie an als ich draußen das schlagen von Hufen hörte "Eric kommt wieder." lächelte ich leicht.
Lächelnd sah ich ihn an "tatsächlich kann ich nicht nur tanzen." zwinkerte ich leicht
Lächelnd sah ich ihn an "tatsächlich kann ich nicht nur tanzen." zwinkerte ich leicht
"wann ist er denn gegangen?", fragte ich verwundert nach.
"davon gehe ich aus", lachelte ich. "immerhin nimmt der Sultan nicht jede.."
"davon gehe ich aus", lachelte ich. "immerhin nimmt der Sultan nicht jede.."
"vielleicht als wir unterwegs waren." lächelte ich sie an. Schließlich konnte ich das nun auch nur vermuten.
"es gibt einige kreterien... da habt ihr sicherlich recht."
"es gibt einige kreterien... da habt ihr sicherlich recht."
"Hm naja kann und muss uns wohl auch egal sein."
"Können wir bitte aufs Du umsteigen? Ich halte mich nicht für so wichtig."
"Können wir bitte aufs Du umsteigen? Ich halte mich nicht für so wichtig."
Er kam rein und klopfte sich den Staub ab. "hallo mädels." lächelte er uns an "sieht aus als ob ich ein bad bräuchte was?"
"okay." lächelte ich ihn an, da kamen wir auch an den ställen an. merkwürdige geräusche drangen zu uns aus den ställen.
"okay." lächelte ich ihn an, da kamen wir auch an den ställen an. merkwürdige geräusche drangen zu uns aus den ställen.
"ja sieht ganz so aus", lachte ich ihn an.
Sofort zog ich meine Waffe und schob Pegasus hinter mich. "ich gehe nachsehen was das ist."
Sofort zog ich meine Waffe und schob Pegasus hinter mich. "ich gehe nachsehen was das ist."
"würdest du mir eins einlassen?" fragte er lächelnd nach und nahm den Brustpanzer ab "ich spreche eben nur noch mit Jean."
Ich hielt mich hinter ihm, blieb aber angespannt. Doch gegen alle Erwartungen fanden wir eine von Rabans Frauen mit einer römischen Wache. Sie hielt sie am Futtertrog fest und beugte sich so nach vorne. Er umschloss ihre Hüften und stieß Imme wieder in sie
Ich hielt mich hinter ihm, blieb aber angespannt. Doch gegen alle Erwartungen fanden wir eine von Rabans Frauen mit einer römischen Wache. Sie hielt sie am Futtertrog fest und beugte sich so nach vorne. Er umschloss ihre Hüften und stieß Imme wieder in sie
Ich nickte und verneigte mich leicht. "ja natürlich sehr gerne", meinte ich und ging los um das Bad vorzubereiten.
Während Pegasus sich zu entspannen schien wurde ich wütend. "was machst du hier? Du hast Wache! Wie konntest du deinen Posten vernachlässigen?! Und dann auch noch mit einer Frau des Sultans!!! Verschwinde sofort und melde sich morgen bei Cäsar!"
Während Pegasus sich zu entspannen schien wurde ich wütend. "was machst du hier? Du hast Wache! Wie konntest du deinen Posten vernachlässigen?! Und dann auch noch mit einer Frau des Sultans!!! Verschwinde sofort und melde sich morgen bei Cäsar!"
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|