Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Ave! who ever you are...
völlig verwundert sah ich die Ente an, stand dann aber auf und verneigte mich höflich. "ich habe sie in Begleitung von Cesar gesehen, denke ich zumindest." lächelte ich. Mein name schien ihr ja geläufig zu sein.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte und verneigte mich ebenfalls leicht. "Ja ich bin momentan seine partnerin", sagte ich zu ihr. "Er bat mich nach ihnen zu sehen."
"nach mir zu sehen?" jetzt war ich noch verwirrter, auch wenn es wirklich nett war "vielen dank für den Besuch." lächelte ich sie an
"Ich habe auch etwas mitgebracht", erklärte ich ihr und reichte ihr die tasche die ich dabei hatte. "Die hier soll ich dir so geben. Cäsar sagte sie würde dich vielleicht freuen", sagte ich und reichte ihr eine rolle. es war der plan des colosseums und der des palastes
"das ist unglaublich!" freute ich mich. Und ich hatte gedacht ich müsste jetzt an langeweile sterben. "Das ist so nett von ihnen." meinte ich erleichtert.
"Ich bin nur der Bote", löchelte ich sie an. "Ich hoffe Sie könen sich damit gut beschäftigen. Cäsar wird so gut es geht versuchen ihnen zu helfen."
"Ich denke kaum das er das großartig kann, also außer mir Lektüre zu beschaffen." lächelte ich sie leicht an "aber sie können ihn meinen tiefsten dank ausrichten."
"Das mache ich sehr gerne", lächelte ich sie an. "Kann ich sonst noch etwas tun?"
"nun... ich denke das es ein gut gemeintes Angebot ist aber ich schätze nicht das jemanden Raban umstimmen kann."
"hm.... das ist aber wirklich schade", meinte ich zu ihr. "Aber wenn sie was brauchen lassen sie einfach nach mir schicken"
"ich kann nicht verlangen das ihr solche Dinge für mich tut, auch wenn es unglaublich nett gemeint ist und ich das ANgebot zu schätzen weiß." lächelte ich sie an "sie haben noch ein Privatleben mit Cäsar denke ich und da will ich nicht dazwischen geraten indem sie botengänge für mich machen."
"keine sorgen unser Privatleben sehe ich nicht gefährdet", meinte ich ehrlzch
"das... entschuldigung wenn ich mir etwas angemaßt habe." lächelt ich etwas verlegen.
"keine Sorge hier ist es kein Tabu über Sex zu sprechen daher haben sie sich auch nichts angemaßt", erklärte ich lächelnd.
"das hatte ich auch gar nicht ansprechen wollen." lächelte ich. Daran war ich nun wirklich nicht interessiert. Schließlich war ich Körperlich leider schon verpflichtet.
"Okay okay", lachte ich und sah sie an. "Wenn ich noch etwas tun kann dann sagen sie es mir."
"Vielen dank, würdest du das bitte auch Gabriel und Cäsar ausrichten?" fragte ich nach.
"Natürlich das mache ich sehr gerne. Ich.. lasse Sie dann wieder alleine", sagte ich und verneigte mich leicht
auch ich verneigte mich und lächelte. über die Dokumente freute ich mich wirklich "danke." meinte ich nochmals
"Gerne", lächelte ich und ging.
(Duke) Ich hatte die ganze Zeit am Fenster (gibt ja keins aber du weißt hoffentlich was ich meine) gewartet und dem gespräch gelauscht bis die junge ente weg war. Daraufhin ließ ich mich geschickt ins zimmer fallen. "Einen schönen guten abend."
(Duke) Ich hatte die ganze Zeit am Fenster (gibt ja keins aber du weißt hoffentlich was ich meine) gewartet und dem gespräch gelauscht bis die junge ente weg war. Daraufhin ließ ich mich geschickt ins zimmer fallen. "Einen schönen guten abend."
Erschrocken wandt ich mich zu ihm um. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vorallem nicht mit ihm, nachdem er mich so angemacht hatte.
Ich rieb mir verlegen den nacken und sah sie an. "Ich... wollte mich entschuldigen... es war nicht fair was ich gesagt hatte."
"schon okay, vermutlich habe ich es Sogar verdient. Ich kenne nichts anderes als DAS." meinte ich leise
"Duke ich bin hier drin gefangen und kann niemals frei sein. Du hast recht ums überleben zu kämpfen wird nicht besser sein aber du musst dir nicht anhören das du jemanden gehörst." meinte ich. Ich konnte die Vorwürfe langsam nicht mehr ertragen von ihm, wieso war er dann hier?
"Okay du hast recht... aber... wieso kommst du nicht mit mir? Hau einfach ab. Ich kann dir helfen hier raus zu kommen,"
Die Idee kam mir unglaublich verlockend vor aber es war auch ein großer schritt einfach zu gehen. Ich hatte mein ganzes besheriges Leben in dieser sicherheit verbracht, aber er hatte recht. ich konnte hier nicht bleiben, es würde sich nichts bessern
Vorsichtig und doch forschend sah ich sie an. "Und...? Was denkst du?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht drängen aber auch für mich war es hier nicht sicher.
einen Moment zögerte ich nich, nickte dann aber langsam "okay, ich gehe mit dir." meinte ich schließlich. Es war sicherlich das beste für mich.
zufrieden lächelte ich. "Das hatte ich gehofft. Diamand wartet draußen mit drei Pferden auf uns. Such zusammen was du brauchst und dann verschwinden wir."
Als er mir sagte das Diamond die Pferde organisiert hatte konnte ich mir denken das er Azrael für mich mitgenommen hatte. Ich nickte "lass mich nur eben etwas anderes anziehen, mit dem Sari komme ich nicht weit." meinte ich und zog meine Reiteruniform an die ich als General trug, naja nicht alles davon verstand sich, Ich nahm eine Tasche und steckte einige Bücher, sowie die Pläne ein die mir Faith gerade gebracht hatte. Ich wollte sie zurückgeben.
ich hatte mich brav umgedreht während sie sich umgezogen hatte. schließlich hatte ich ja stil. "Bist du soweit?", fragte ich nach
Nochmals atmete ich tief durch. Ich hatte alles wie mir schien "ja, wir können los." meinte ich. Meine Haare hatte ich zusammengebunden, ich wollte nicht das sie störten.
"Okay dann los", meinte ich und schwang mich hoch um ihr die hand zu reichen und ihr heraus zu helfen natürlich nicht ohne zu sehen ob wachen gerade in der nähe waren
Ich folgte ihm und sah mich ebenso um. ich war zutiefst verunsichert und mein herz schlug wie wild
Ich half ihr über die Außenmauer vor der Diamond mit den Pferden warten sollte
Tatsächlicht wartete der Erpel dort und hatte die Pferde mit. Ich wunderte mich das mein weißer hengst mehr oder minder ruhig war. Ich strich über seinen Kopf und schwang mich auf seinen Rücken.
Ich stieg ebenfalls auf und nahm ihr etwas von ihren sachen ab. "Dann mal los", meinte ich und ritt vor. Diamond würde hitner uns bleiben zur sicherheit
langsam ritt ich hinter Duke her. Es waren die ersten freien Schritte für mich seit Jahrzehnten. Es fühlte sich merkwürdig an.
"Alles okay?", fragte ich sie als wir bei uns am Haus ankamen und ich vom pferd stieg
"ich... naja ich bin frei" lächelte ich leicht und stieg ebenso ab. Meine knie zitterten noch immer leicht.. Azrail schien es zu spüren und senkte seinen kopf zu mir
"Nein, ich muss mich nur daran gewöhnen." lächelte ich ihn an und nahm die Tasche von meinem Pferd.
Der nickte leicht "natürlich." meinte er und nahm ihn mir ab. Ich fasste es immer noch nicht. Aber wo sollte ich jetzt hin?
"komm mit rein. Dana hat dir schon ein Zimmer fertig gemacht. Es… ist nichts besonderes…"
"vielen vielen dank, ich kann etwas derartiges doch nicht annehmen." lächelte ich leicht verlegen
"Doch kannst du", erwiderte ich und nahm ihr ihre Sachen ab und ging vor ins Haus wo ich sie in ein Zimmer führte, dass relativ abgelegen von den anderen räumen lag sodass es dort nicht so laut war und der auch recht kühl war
"danke." meinte ich und holte aus meiner Tasche einen recht breiten plattengürtel aus weißgold und mit edelsteinen besetzt. "nimm den zumindest, ich kann nicht verlangen das du mir hilfst und dafür nichts bekommst. Er wird sicherlich einiges einbringen, schließlich ist er echt und die edelsteine ebenso."
Abwehrend hob ich die Hände. "Hey hey behalt ihn. Jetzt wo Diamond wieder da ist geht es uns nicht mehr allzu schlecht. Und außerdem mache ich das wirklich gerne."
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|