Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Die Felide kam auf ihn zu und nahm seine Hand um ihn zum Tisch zu ziehen "du musst dich schon setzten und die Kerzen auspusten." lachte sie freundlich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Noch immer völlig verdutzt ließ sich Raphael mit ziehen und setzte sich. Ratlos sah er die Kerzen an. "alle?"
"Natürlich alle." lachte sie leicht "und dabei wünscht du dir was." freute die Katze sich.
verwundert sah er die katze an nickte dann aber und pustete die kerzen alle samt aus.
Alle gratulierten ihn. Von den angestellten hatte er ein ePad (iPad für Enten ;D) bekommen und von Rooh einen Stoffhasen. Amar hatte ihn ein Set hochwertiger Wurfmesser mitgebracht. Dann drückte Pegasus ihn ihr Geschenk in die Hand. Als er es auspackte sah es wie eine normale Brieftasche aus. Doch darin waren Ausweiß. Nicht seine Echten versteht sich, dieser wieß ihn als 16 Jährigen aus. Eine bis ins detail perfekte Fältschung.
Raphael freute sich über jedes einzelne der geschenke. Bei pegasus Geschenk stutzte er jedoch im ersten moment musste dann aber lächeln. "Du bist großartig flügelchen", lächelte er sie an
"Mácar hat gesagt das du jetzt öfter weggehst und ich dachte das könnte nützlich sein." lächelte sie ihn an. Schlussendlich überreichte Mácar ihn eine kleine Schatulle mit einer Schleife darauf. "ich habe nichts gefunden was passender wäre und im grunde ist es auch irgendwie ein Geschenk von Pegasus." lächelte er (ich finde die kennen die legende mit der Schlange und dem Wolf schon)
(okay ^^) Raphael packte aus und sah Macar verwundert an. Der Inhalt überraschte ihn. Er kannte die bedeutung dieser schlange
Der Ring war unglaublich Edel gefertigt und hatte beinahe etwas magischer. Die Schlange umfasste einen Robin den sie im festen griff hielt. "die midgarfschlange die die ganze Welt in ihren Bewegungen birgt." lächelte er leicht.
Zögerlich nahm Raphael den Ring heraus und begutachtete ihn. "Er ist wunderschön", sagte er leise, sah dann aber zu Macar auf. "Warum gerade die Midgardschlange?"
"glaub mir ich fand es zu früh es zu beurteilen aber jemand anders nicht." lächelte der Erpel. Pegasus zeigte ihren Ring, den sie zur zeit als Kette trug. Darauf der fenrirwolf der einen blauen Stein in seinem Mauel hielt. "dir bleibt nichts anderes übrig." lächelte sie ihn an. Doch bei ihr konnte man davon ausgehen das es einem Grund hatte.
Verwundert sah Raphael die junge Katze an. "Danke...", sagte er etwas verlegen und lächelte die beiden an. Er war einfach nur glücklich. So einen tollen Geburtstag hatte er nich nie
Sie lächelte ihn an "kein Problem." meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange
Nun konnten sie endlich das hervorragende Frühstück geniessen. Raphael hatte den Ring um den Rosenkranz seiner Mutter hängen da er für seine schnalen Finger noch zu weit war.
Als auch endlich Rooh wach war, flitzte er so schnell wie möglich zu Raphael und kletterte und kletterte auf seinen Schoß "alles gute." Feenreich der kleine Kater sich und umarmte Raphael glücklich ihn wieder zu sehen
Raphael umarmte den kleinen fest. ebenso froh ihn zu sehen wie es der kleine rooh war. "Danke... ich hab dich vermisst kurzer"; lächelte er den kleinen kater an
"wir bleiben jetzt auch hier." lächelte der kleine und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor er wieder runterkletterte
"Wirklich?", fragte Raphael bei Macar nach. Er traute sich noch nicht sich hoffnungen zu machen.
Doch nickte dieser leicht "doch ich habe alles geklärt." lächelte dieser Raphael an. Pegasus grinste leicht "jetzt wirst du mich nicht mehr los. Pass auf das ich nicht besser werde."
"Das schaffst du niemals", neckte er sie und lächelte sie herausfordernd an. "Ich bin so froh dass ihr bleiben könt."
"Das denkst du, ich bin hoch motiviert." gab sie lächelnd zurück und nickte dann aber "ich bin auch wirklich froh wieder hier sein zu können."
Raphael freute sich und umarmte die katze abermals. "Und was machen wir nun?"
"es ist dein geburtstag, also kannst du entscheiden auf was du Lust hast." lächelte sie ihn an
"Okay klingt super. Dann entscheide ich mich mich noch etwas hinzulegen... war gestern verdammt spät mit alex geworden", lachte er und rieb sich verlegen den nacken
Die Katze lachte leicht "was soll ich sagen? ich bin die ganze Nacht wach geblieben und habe gar nicht geschlafen"
"Sportlich aktiv?" fragte sie verwundert nach und brauchte einen Moment bevor sie verstand und rot wurde... "ohhh..."
"gut, also warst du es wirklich nicht", lachte er und drückte ihr einen kuss auf die wange. "Gut so. Spar dich ruhig auf."
"Wieso tust du das nicht?" fragte sie nach und folgte ihm nach oben in sein zimmer. "Wieso schläfst du mit Mädchen?"
Er dachte wirklich über ihre frage nach und setzte sichim schneidersitz auf sein bett. "Hm... ganz ehlrich? Ich weiß es nicht... ", gab er zu und grübelte weiter darüber nach. "Es... gibt mir so ein Gefühl von macht wenn sie sich mir hingeben", sagte er schließlich
Verwundert sah sie ihn an und setzte sich zu ihm aufs Bett wo sie sich schließlich hinlegte und ihren Kopf auf seinem Schoß. Sie sah noch immer fragend zu ihm auf "aber meinst du nicht das es der falsche Grund ist mit jemanden zu schlafen?"
er strich durch ihr haar und sah sie an. "Was ist denn der rictige?", fragte er nach
"mhh... ich würde nur mit jemanden schlafen wenn ich auch...mag... also sehr mag." lächelte sie ihn an und spielte mit seiner strähne
"wenn man jemanden sehr mag kann er einen auch sehr verletzen…", gab er zu Bedenken.
Pegasus sah ihn in die Augen und lächelte "ich verletzte dich nicht und Macár und Rooh auch nicht und wir mögen dich auch sehr."
"Ihr seid auch meine Familie... ich mein... meine richtige familie", gab er leise zu und war augenscheinlich selber verwirrt
Die Katze lachte und richtete sich auf um ihn eine. Kuss auf die Wange zu geben. "ich glaube das es da draußen jemanden gibt der sich genau so gerne hat wie ich und dich auch nicht verletzen will."
"Das sagst du so... Und außerdem selbst wenn. Wie soll man diese eine person so einfach finden?", fragte er nach und zog sie in seine arme bevor er herzhaft gähnte
"ich kann dir suchen helfen." lächelte sie und ließ sich zusammen mit ihm ins weiche Bett fallen und legte schnurrend ihren Kopf auf seinen Brustkorb.
"Ach Flügelchen...", meinte er leise und streichelte über ihren rücken. "Warten wir ab."
"und du "trainire" mal fleißig weiter, dann hast du der richtigen nachher echt was zu bieten." neckte sie und kuschelte sich dicht an ihn
Es klopfte leise und Mácar steckte den Kopf durch die Tür "hey ihr zwei. Habt ihr Lust mit auf eine Pferdeauktion zu kommen?" fragte er nach. Hätte Pegasus mit einem anderen Jungen so im Bett gelegen hätte er ihn vermutlich von den beiden Hunden vom Hof jagen lassen.
Raphael sah auf und dann zu Pegasus. "Ich finde das klingt gut und du?", fragte er sie und versuchte sie nicht runterzuschubsen während er sich halb aufrichtete
"ja gerne." lächelte sie ihn an und legte frech lächelnd ihre Arme um raphaels Talie damit er sie nicht runterschubsen konnte. Mácar lachte leicht. "okay ihr zwei, schlaft noch etwas, ich hoele euch dann."
"Wenn die klette mich mal schlafen lassen würde", lachte er und versuchte spielerisch sie abzuschütteln
"Ich bin keine Klette." beschwerte die Katze sich trotzig und hielt sich dennoch fest "ihr habt ja noch etwas zeit." lachte Mácar
"Alles klar bis gleich", meinte er zu macar und gab der katze einen kuss auf die wange. "Doch bist du aber definitiv die süßeste aller zeiten."
"mhhh... na okay, lasse ich dir durchgehen." lächelte sie ihn an und ließ dann aber doch los. "Amar hat mir ein total schönes Kleid gekauft, meinst du ich soll es gleich anziehen?" lächelte sie
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20