Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2014, 20:56

"Das würde ich dir empfehlen, schließlich habe ich ein strapsband mit Messern." Grinste ich leicht. "Du solltest deinen vielleicht auch anziehen. Schließlich weißt du vielleicht noch das dass ziemlich Arbeit war die Dinger richtig anzulegen." Schlug ich vor.

"So war es ja geplant das es keiner mehr anrühret." Lächelte ich sie nur gemütlich an während ich meine Milch Trank.

"Ich geh schonmal in die Küche. Vielleicht kann ich schon mal helfen." Lächelte ich leicht. Jetzt würde er vermutlich schneller Duschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2014, 08:27

Ich nickte leicht. "Ja mach ich gleich", versicherte ich ihr und suchte das Stück aus meiner Tasche heraus.

"Aber ich bin ja nicht keiner", wand ich ein und setzte mich zu ihm. "Mit mir teilst du doch gerne."

"Du willst mich nur unter Zeitdruck setzen", rief ich ihr hinterher und machte mich fix fertig um ihr folgen zu können
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2014, 15:10

Ich nutzte den Moment und steckte meine Haare nochmals fest. Es war wichtig hier an bestimmten Regeln fest zu halten. Manchmal waren sie ausschlaggebend über Leben und tod und ich wollte nichts riskieren, denn ich war mir sicher das dann wir beide diesem Urteil unterlagen.

"klar teile ich mit dir." lächelte ich sie an und hielt ihr die Schokomilch hin. Wenn jemand fragte teielte ich auch, aber nicht wenn man sich einfach etwas nahm, dann wurde ich irgendwann zickig.

Ich grinste nur und ging in die Küchte zu Dagger und Duki "so ich bin bereit." lächelte ich die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2014, 15:22

Ich legte den Gurt an und sah grinsend zu Pegasus. "Na wie sehe ich aus?", fragte ich nach. Ich würde mich schon bei dem Treffen benehmen müssen da durfte ich jetzt noch spielen

Ich nahm lächelnd die milch und Trank einen Schluck als Stormy rein kam. "Nur du?", fragte ich nach

Gehetzt kam ich hinter Stormy her. "Schon gut schon gut ich hab mich extra beeilt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2014, 15:35

"Ja, finde ich wirklich.... plakativ." grinste ich leicht "von mir aus reicht natürlich der Gurt bereits." meinte ich und zog meinen Kimono hoch um meine Messer zu richten. Verführen konnte auch ich.

"nein, Duke kommt auch wie man sieht." lächelte sie uns an. Etwas erleichtert atmete ich auf.

"hey! ihr nutzt mit auch das Duke kocht...." schmollte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2014, 15:38

"Das kann ich nur zurück geben…", meinte ich und ließ meinen Blick über ihre schönen Schenkel gleiten. Ich sah soe mir wirklich gerne an

Ich lachte leicht. "So darfst du das nicht sehen Stormy…"

Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und sah zu dagger. "Das war dein plan oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2014, 12:00

lächelnd sah ich auf und zog den Kimono wieder zurecht "soll ich dir helfen ihn anzulegen?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher wann er sowas das letzte mal getragen hatte.

Unschuldig sah ich zu Duke und Stormy "niemals..." meinte ich leicht ironisch und grinste.

Etwas zickig war ich allerdings schon. "aber helfen kann ich doch trotzdem oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2014, 13:13

Ich nickte. "Ja das wäre wirklich gut denke ich", meinte ich zu ihr und sah den Kimono etwas skeptisch an.

(Ich lass Duke mal weg) Duke nickte Stormy zu. "Natürlich darfst du das", meinte er und gab dagger einen leichten Schlag an den Hinterkopf als er an ihm vorbei ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2014, 18:36

langsam kam ich näher und lösste den Gürtel von seiner Hüfte mit dem er bis eben "gespielt" hatte. "den brauchte ich zum schluss." lächelte ich mild uund nahm ihm den feinen Stoff ab um die erste und untere Lage über seine Schultern zu legen. Innsgesamt hab es drei schichten die man zu tragen hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 17:16

Ich sah ihr zu und um ehrlich zu sein genoss ich es wie sie mich berührte. Es tat unheimlich gut und ich spürte wie ich mich langsam entspannte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 18:28

Ich strich das Gewandt glatt und stellte mich vor ihn um die erste lage mit kleinen Bändern zu schließen. Das war etwas mühsam wenn man es selbst machen musste und mir machte es nichts aus.

(sorry) "hey..." jammerte ich grinste aber doch etwas. Naja ich hatte Stormy schon etwas ansgenutzt... aber nur etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 18:41

Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte wenn sie mich berührte was war nur los... “danke für deine Hilfe...“

“sei ruhig daggee“, ermahnte die ihn. “können wir helfen?“, fragte ich nach. Duke suchte ein paar Zutaten zusammen und nickte. “ihr dürft schnibbeln.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 19:07

"ich bin nicht nicht fertig. zwei Lagen kommen noch." lächelte ich ihn an und legte ihn die zweite über um diese erneut vorne zu schließen. Die dritte hatte Schmuchschnallen und schließlich den Gürtel "du kannst Schwert und Langmesser dran befestigen wenn du möchtest, auch das ist hier oft tradioton und kann dir nicht übel genommen werden." lächelte ich ihn an, als ich fertog war die breite Scherpe zu binden.

"alles klar, was soll es denn geben? dann weiß ich auch was ich schneiden kann." lächelte Stormy. Ich schmollte hingegen etwas. Duke verstand auch mal mehr spaß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 19:29

“ich meinte dass du hier bist“, erläuterte ich ihr und musterte mich im Spiegel. Ich mochte diese Kleidung nicht sonderlich gerne.

“eine gemüsepfanne mit Hähnchebrust“, sagte du's und verteilte verschiedene Aufgaben an uns
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 19:38

"ich kann dich nicht alleine lassen... und... ich würde es auch nie tun." meinte ich leise und lächelte leicht. Ich wusste das er die nähe nicht wollte nach der ich mich sehnte und ich versuchte wirklich nicht mehr so an ihm zu hängen, auch wenn es mir schwer fiel.

"kann ich auch was machen?" fragte ich noch etwas bedröppelt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 19:50

Ich nickte leicht und sah sie an. “ich weiss pegasus und ich Weiß es wirklich zu schätzen dass du das tust obwohl ich so ein Idiot bin.“

“klar“, sagte duke und gab ihm ein brettchen und Messer. “du kannst die Paprika schneiden“, erklärte er ihm während er sich dem Hähnchen widmete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:03

"wieso ein Idiot?" fragte ich nach. Ich hätte ihn schlicht nicht so bezeichnet daher verwunderte mich seine aussage wirklich.

Also setzte ich mich zu den beiden Mädels und schnibbelte vor mich hin.
Nach dem Essen streckte ich mich leicht "es hat sich wirklich gelohnt." lächelte ich Duke etwas frech an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 20:08

“na ja... Ich mein ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich würde nichts für dich empfinden und das weißt du genauso gut wie ich... und obwohl ich es uns trotzdem nicht zugestehe bleibst du bei mir...“

Duke sah ihn herausfordernd an. “du solltest dich v nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sonst sag ich neo das du das Essen abtrainieren musst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:17

Langsam senkte ich den Blick und seufzte leise. Was sollte isch schon sagen? "mhhhh... ich stand immer zu dir Raphael und das wird auch so bleiben. Nur... besser so als das ich nochmals so verloeren bin wie zuvor. Damit kann ich besser umgehen als verstoßen zu werden.

"nein danke... Neo hat uns heute schon so viel gescheucht. Pacour ist echt das letzte!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 20:36

Betreten rieb ich mir den Nacken und konnte sie nicht so recht ansehen. "Es tut mir wirklich leid..."

Duke lachte. "Stell dich nicht so an dagger. Es kann euch nicht Schaden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:46

"Es ist so wie es ist Raphael nur... manchmal weiß ich nicht was genau du von mir möchtest. Ich versuche meine Gefühle verschlossen zu halten aber manchmal ist es schwirig." versuchte ich ihm zu erklären.

"hast du mal versucht eine Wand hoch zu laufen? Das ist doch unnatürlich." "und nanotechnik ist nicht unnatürlich?" grinste Stormy mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 21:31

“ich Weiß...“, sagte ich leise und sah sie an. Ich zögerte einen Moment bevor ich meine Hand auf ihre Wange legte und sie küsste

“bazinga!“, lachte ich in daggers Richtung. Dune sah mich verwundert an. “was soll das heißen?“ “das ist so was wie veräppeln...“, erklärte ich verlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 21:51

völlig überrascht riss ich die Augen auf und sah ihn an. Wie ein Blitz durchzogen mich plötzlich tausend Gefühle. Doch dann hörte ich auf das was am lautesten war und erwiderte seinen Kuss einfach.

"das er offensichtlich noch zu viel zeit hat sich bing bang anzusehen." grinste ich breit. Stormy und ich waren Nerds, natürlich mussten wir sowas sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 08:26

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie dicht an mich während ich den Kuss immer wieder verlängerte. Ich wusste nicht was in mich gefahren war.

"Hey das ist totaler kult!", protestierte ich. Verständnislos sah Duke zwischen uns dreien hin und her. "Wirklich unglaublich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 14:41

Einen EAugenblick noch erwiderte ich seinen Kuss, doch dann drückte ich ihn von mir. "ich... ich kann das nicht Raphael... nicht ohne..." ich senkte den kopf und versuchte meine Gedanken zu Ordnen "versteh bitte das ich dass nicht nur heute will nicht nur in diesen Moment. Ich möchte Abends in deinen Armen einschlafen und dich Morgens sanft wecken... nicht nur heute..." versuchte ich zu erklären.

"Klar ist das Kult, das meinte ich doch." grinste ich leicht. Stormy lächelte Duke etwas schüchtern an "wie sind halt freaks und bleiben es auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 15:13

Betreten ließ ich sie los und sah zu Boden. Ich wusste selber nicht was das gesollt hatte... vielleicht wollte ich es ja... aber es wäre wohl nicht fair es ihr gegenüber enfach als experiment zu versuchen... "Es tut mir leid... ich hätte das nicht tun dürfen."

Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte. "Du darfst das doch." "Und wir nicht?", fragte ich lachend nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 15:51

"versteh bitte das es mir ernst ist. Wenn dem so ist das du es möchtest denn lasse ich mich nur zu gerne darauf ein, aber dann möchte ich das es auch dir ernst ist. Das du weißt das du mich willst."

"wir sind alle schon etwas komisch." lächelte sie duke an und lehnte sich an ihn. "wer hätte gedacht das gerade du mal einen Normalen freund bekommen würdest." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 16:45

Ich nickte betreten. "Ja… alles klar es… es tut mir wirklich leid…"

"Normal?", lachte Duke. "Ich habe ein biomechanisches Auge und bin ein Dieb. "Wie normal ist das bitte?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 19:53

"schon gut. nur... ich möchte das du dir sicher bist." meinte ich leise und strich sanft über seine Wange bevor ich wieder zurücktrat.

"Wir sind freaks die miomechanische Augen und Arme herstellen. Top das Dieb." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 21:50

"Ja… ich weiß…", meinte ich und setzte mich auf das Bett. Wir hatten ja noch etwas zeit bis zu unserem Termin.

"Okay darauf fällt mir wikrklich nichts mehr ein", meinte er lachend. "Gegen euch Nerds komme ich nicht an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 13:27

(soll ich ein stück springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 13:35

(ja mach ruhig)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 13:50

(Thunder) Es war kurz vor den Weihnachtstagen und sobald die beiden zurück waren gab es erneut Blumen für Pegasus. Nach fast 2 Wochen gab sie dem nach und nahm das Date an. Ich ging zu Raphael ins Büro "frohe Weihnachten." lächelte ich leicht. Auch wenn das noch eine Woche hin war hatte ich etwas für ihn. Heute Abend war Pegas Date und ich hatte so das Gefühl das seine Laune immer schlechter geworden war.

(Stormy) Dagger und ich hatten einen der Weihnachtsbäume rein geholt. Auf alle ebenen gab es einen Baum, aber eben auch ein Hauptbaum den wir schmücken würden. Ich freute mich mitlerweile darauf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 13:56

(Raphael) Missmutig sah ich von meinen Unterlagen auf. "Was gibt es Thunder?", fragte ich nach und versuchte dabei nicht durchklingen zu lassen wie angenervt ich war. Insbesondere weil sie mir nicht einmal erzählen wollte mit wem sie sich da treffen würde

(Duke) Ich war gerade vom Geschenkeshoppen zurück gekommen und fand meine Freundin und Dagger zusammen am Weihanchtsgbaum vor. "Hey ihr zwei, was macht ihr?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 14:03

"Nun... da mein Wagen auf Ziegelsteinen steht. Schätze ich das Pegasus nicht will das ich ihr heute folge. Sie meinte das sie selber nicht mal weiß wer es ist und doch soll ich ihr nicht folgen." murrmelte ich und holte eine kleine Schatulle aus der Tasche. "aber ich habe etwas für sie was du ihr schenken könntest." meinte ich und öffnete diese. Darin waren zwei Diamantene Ohrringe. "die werden ihr ganz sicherlich gefallen." und doch waren da noch etwas mehr extras dran.

Dagger und ich hingen halb im Baum "wir versuchen dieses riesige Ding aufzustellen. Dagger wollte den ja sofort öffnen und jetzt hängen wir in den Nadeln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 14:15

Skeptisch sah ich von den Diamantohrringen zu Thunder auf. "Denkst du nicht dass ihr das auffallen würde?", fragte ich nach. Pegasus kannte mich und Thunder ja nun inzwischen ziemlich gut... ich fürchtete sie würde die lunte riechen

Ich lachte. "Kann ich euch irgendwie helfen oder darf ich einfach danbene stehen und lachen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 23:20

"Du kannst ihr ja sagen das sie einen Sender haben. Nur für den Notfall. Das ist nur die halbe wahrheit. Die sie dir aber abkaufen wird. Mir hingegen nicht. Du wünscht ihr viel spaß und so ein Zeug und sie trägt sie heute Abend. Dann können wir sehen mit wem sie sich trifft und sie ist sicher."

"helfen wäre freundlich." meinte ich etwas gepresst als die tanne erneut halb kippte und mich fast unster sich begrub.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2014, 10:38

"Okay... ich werde es versuchen. Wenn ich in einer Stunde nicht wieder da bin hat sie mich umgelegt...", meinte ich und nahm ihm die Ohrringe ab bevor ich zu Pegasus ging.

Ich stellte fix die Taschen ab und kam den beiden zuhilfe. das bäumchen war aber auch nciht leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2014, 22:21

(Pega) Noch sa ich an dem Stapel Papierkram und arbeitet diesen durch. Daneben lag die Operkarte für Aida. Ich war ehrlich gesagt ziemlich lange nicht mehr inder Oper gewesen und freute mich ein wenig darauf. Auch wenn ich gleichermaßen skeptisch war. Schließlich schaffte es hier jemand in mein Büro ein und aus zu gehen und keiner hatte mir sagen können wer es war. Also war das Date die einzige Chance dieses Rätzel zu lösen und die Musikstücke, Blumen und Gedichte waren schon auch etwas schmeichelhaft.

Endlich rastete der Tannenbaumständer ein und das Ding hielt. Was hieß das ich aus den ästen krabbeln konnte. Dagger sah mich verwundert an "sag mal Stormy?" fragte er während ich mein Gesicht leicht kratze weil es überall kribbelte. "hast du eine allergie auf Tanne?" fragte er. "emm weiß nicht." fragte ich verwundert. doch dann sah ich auf meine arme wo sich überall pussteln bildeten. Ich ahnte wie ich also im gesicht aussah. "oh nein!" stöhnte ich etwas verzweifelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 08:34

Ich klopfte kurz an und betrat dann ihr Büro. "Hey Kleines", meinte ich und schloß die Tür hinter mir. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach und setzte mich auf den stuhl ihr gegenüber. Die Opernkarte schrie mich förmlich an...

Ich sah sie wahrscheinlich ebenso verdutzt an wie Dagger. "Komm... wir gehen dir mal besser direkt ein mittel dagegen holen. Nicht dass es noch schlimmer wird", meinte ich besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 08:50

Ich sah auf und nickte, unterschrieb noch den Antrag den ich vor mir hatte und legte diesen zur Seite bevor ich lächelte "ja, alles okay." meinte ich freundlich und bemerkte seinen Blick. Vielleicht sollte ich die Karte besser mal einstecken.

"ich wusste nicht das ich darauf reagiere." beteuerte ich. Es war nicht so das es sie wie ein allergischer Schock anfühte, aber es waren kleine hässliche pusteln. Mennoooo...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 17:45

"Ich habe ein kleines Geschenk für dich", begann ich und reichte ihr die Schachtel. "Es sind Ohrringe und… ich will ehrlich mit dir sein. Es sind Sender eingebaut"? Erklärte ich ihr ehrlich. "Ich möchte einfach sicher gehen dass ich dir helfen kann wenn etwas passieren sollte."

Ich lachte leicht. "Schon gut mein kleiner streuselkuchen. Komm jetzt wie holen ein antiallegika", meinte ich und nahm sie an der Hand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 18:11

Ich sah ihn etwas skeptisch an, doch verstend ich es auch. Außerdem waren die Ohrringe wirklich schön. "danke. ich verspreche dir das ich sie tragen werde." lenkte ich lächelnd ein und strich über die schönen Steine. "ich weiß das dir dass nicht gefällt aber wir haben ihn so nicht ausmachen können. So weis ich zumindest wer es ist." erklärte ich ihm.

"darf ich einen blick in die Tüte erhaschen?" fragte ich mit großen Kulleraugen nach, was sicherlich nicht so wirkte mit so komischen flecken im gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 19:30

"Ja... ich sehe es ja ein", gab ich nach. Ich war ja schon froh dass sie die Ohrringe angenommen hatte. So würde ich wenigstens wissen was vor sich gehen würde. "Aber versprich mir bitte dass du aufpasst", bat ich sie inständig

"Nein, ganz sicher nicht", lächelte ich sie an und ging mit ihr zu dem Medizinraum. Dafür brauchte ich Dero nicht. Das mittel fand ich auch so. Ich war selber allergisch gegen Pinienkerne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 20:37

"Das bin ich Raphael." versprach ich ihn lächelnd "wann fährst du zu Macár?" fragte ich nach. konnte ja sein das er schon ein oder zwei Tage vor Heiligabend frei nehmen wollte und sich bei Macár entspannen. Außerdem wollte ich besser das Thema wechseln.

Ich folgte duke brav und kratze so unauffällig wie möglich an meinen ausschalg an den Armen. "schmücken werde ich das Monster also nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 20:53

"Wenn ncihts dazwischen kommt wollte ich morgen fahren", erklärte ich ihr. "Und du?", fragte ich nachh. Ich war ehrlich gesagt nicht so scharf auf weihnachten. aber man konnte sich ganz gut erholen

"Nein defintiv nicht. Und wenn du weiter kratzt fessel ich dich", versprach ich ihr. "Und diesmal wirst du dabei nciht so viel spaß haben wie sonst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 21:10

"Dann bleibe ich bis Heiligmorgen hier. Auch wenn es ruhig ist, ist es ganz okay wenn jemand von uns noch hier ist. ich komme dann nach. Sind ja auch nur noch 3 Tage." lächelte ich ihn an. Ja draußen war genug schnee der mir bewies das es kalt und weihnachtlich war. Auf Schnee in Drake City konnte man sich eben verlassen -.-"

"Aber aber... es ist so gemein und ... ich versuche es zu unterlassen." versprach ich. Aber gemein war das wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 21:16

"Bist du sicher? Du könntest auch mitkommen. Duke bleibt hier das weiß ich", bestätigte ich ihr. Er verbrachte die feiertage lieber ruhig und ich war mir sicher das würde er sich von Stormy auch nicht ausreden lassen

"Ich weiß kleines aber ich verspreche dir es lässt gleich nach", versprach ich ihr und gab ihr die tablette bevor ich noch eine creme herausholte. "Die kühlt etwas. Ich werde sie dir auftragen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 21:20

"Ich weiß, aber ich finde es wirft ein schlechtes Bild wenn wir einfach nicht da sind. Irgendwie ist die Bande doch auch unsere Familie oder?" fragte ich nach. Naja am 2ten Weihnachtstag hab es eine feier wo wir auch wieder da waren.

"ich nahm die tablette und hielt ihm meine Arme hin. "alles klar." nickte ich und ließ ihn machen "du scheinst dich auszukennen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 21:26

"Sie werden sich wahrscheinlich freuen wenn wir nicht da sind. Dann haben sie endlich mal ruhe allen unsinn zu machen den sie wollen."

"Ja... zwangsweise", meinte ich leicht lächelnd und rieb sie vorsichtig ein. "Ich musste lernen dass ich Pinienkerne nicht vertrage. Ich schwelle dann direkt um das doppelte an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter