how to chase an archangel
2 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: how to chase an archangel
"ja, genau die." lachte ich leicht "ich kenne mich hier nicht so aus, sorry dafür." lächelte ich ihn an und nickte dann aber "versuchen würde ich es schon gerne."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"okay dann machen wir das", lächelte ich sie sn. Sie war richtig niedluch… ich stützte meinen Kopf auf meine Hand als mir ein Ring um meinen Finger auffiel. "was ist das…"
Ich nahm seine Hand und lächelte "sieht aus er ein Ring wenn du mich fragst." lächelte ich ihn an und ließ seine Hand wieder los. "ich habe ihn dir geschenkt gestern als Gegenleistung."
"Warum kann ich mich nicht daran erinnern...?", murmelte ich verwundert und sah auf den Ring hinunter
"das kann ich dir nicht sagen? vielleicht zu viel Wein? also bei mir hat sich der Abend auch ziemlich aufgelöst heute Nacht." gab ich zu und lächelte.
Ich war völlig irritiert. "Ich hab doch nur ein glas getrunken.. davon kann ich unmöglich einen blackout haben."
"hey, ich weiß nicht wieso du nicht daran erinnerst." lächelte ich "Fakt ist das er meine Gegenleistung ist." lächelte ich und streckte mich "so wie sieht das jetzt mit diesem emmm eisfahren aus?"
"Eislaufen", korrigierte ich sie automatisch während ich noch immer verwundert auf den Ring sah. Ich konnte unmöglich von eine glas wein einen filmriss haben... "Ja, ich habe zeit also wenn du willst können wir los sobald du angezogen bist."
"Ich brauche nur noch meine Hose." lächelte ich und schon war ich weg und holte diese, die ich auf den Weg anzog. "ich will dich aber nicht belästigen."
"tust du nicht versprochen", sagte ich und holte méine Schlittschuhe aus dem Schrank.
"wie macht man das?" fragte ich neugierig nach und knöpfte meine Hose zu,
"Hm…" darüber musste ich wirklich nachdenken. "Naja… man stellt sich aufs Eis und läuft halt…"
"also DAS glaube ich dir nicht." lachte ich leicht und nickte aber "wie soll ich das machen?"
"Warte erst einmal ab bevor du viel fragst. Eislaufen ist in erster Linie ein Impuls. Das kann man nicht so leicht erklären. Ich muss erst einmal sehen was du kannst und dann gucken wir wie du es lernst."
"sagen wir ich werde stehen können." lachte ich leicht und beugte mich nach hinten bis meine Hände den Boden erreichten. Ich streckte mich oft so und stand schließlich mit einem Überschlag wieder auf. Das dehnte die Muskeln angemessen.
"Hm... gelenkig bist du ja... und sowas an eine andere frau verschwenden. Tragisch", lächelte ich sie charmant an bevor ich meine jacke anzog
"vielleicht darfst du zusehen." lächelte ich ihn an und kam an seine Seite. Ich freute mich darauf etwas zu unternehmen.
"Hm das ist immerhin ein Angebot", lachte ich und öffnete die türe.
Ich fuhr mit ihr zusammen an den nächstgelegenen See. Vorher hatte ich kurz bei der brotherhood angehalten und von tristam die schlittschuhe geholt. er hatte sich damals extra eigene anfertigen lassen. Die würden hoffentlich gehen
Ich fuhr mit ihr zusammen an den nächstgelegenen See. Vorher hatte ich kurz bei der brotherhood angehalten und von tristam die schlittschuhe geholt. er hatte sich damals extra eigene anfertigen lassen. Die würden hoffentlich gehen
Ich hatte brav im Wagen gewartet und war verwundert als ich zwei Felide gespürt hatte. Raphael kümmerte sich wirklich um mich und es war wirklich nett von ihm. Aber jetzt stand ich mit diesen komischen Dingern auf dem Eis und wusste nicht so recht weiter.
ich fuhr rückwärts während ich leicht ihre hände hielt und sie versuchte so gut es ging zu stützen. Ich konnte nicht anders als grinsen. sie sah einfach niedlich aus so völlig eingeschüchtert. "Keine Angst, es wird dir nichts passieren."
"eis ist aber hart und kalt und ich habe ein talent dafür mich auf die Nase zu legen." meinte ich und legte meine Hände in seine um mir helfen zu lassen. s war ein so komisches Gefühl das meine Pfoten den Boden nicht berüherten.
"Wenn du keine Angst hast dann fällst du auch nicht", lächelte ich sie an und zog sie ganz vorsichtig mit mir
"und wenn ich Angst habe dann Falle ich automatisch?" lachte ich und fiel direkt gegen seine Brust.
"Wie du siehst", grinste ich hielt die aber fest. Ich würde versuchen zu verhindern dass sie fallt
"danke." lächelte ich ihn an und versuchte meine Beine wieder stabiel aufs Eis zu stellen. Es war schwer wenn man sonst den halt der Pfoten gewohnt war.
"Lass dir zeit kleines", lächelte ich und gab ihr so gut es ging Stabilität.
langsam machte ich meine ersten ziemlich wackeligen schritte. Naja hätte ich meine Kraft benutzt wäre es schneller gegangen aber ich wollte es auf normalen wege versuchen.
"Das sagst du nur so und das wissen wir beide." lachte ich leicht und hielt mich an ihm fest als ich beinahe wieder fiel
"Das war mein ernst", protestierte ich musste dann aber doch lachen. "Okay hast recht."
"wusste ich es doch." lachte ich und stieß mich leicht an ihm ab, was mich allerdings nur dazu bewegte rückwärts zu fahren und ich promt auf den Hintern landete.
Ich grinste und ließ mich zu ihr rüber gleiten. "Na? Was hat dir das jetzt gebracht?", fragte ich nach und reichte ihr meine hand
"Das ich eine Erfahrung und einen Blauen Fleck reicher bin?" lächelte ich ihn an und ließ mir auf helfen "ich finde mein Gleichgewicht einfach nicht so gut."
"dachte immer davon hätte ich tatsächlich genug." lächelte ich und leiß mir dann aufhelfen.
"Offensichtlich nich. zumindest nicht in sachen eislaufen", meinte ich und half ihr wieder auf die beine
"das habe ich ja auch noch nie gemacht." lächelte ich ihn an "hast du einen Tipp?" fragte ich nach während ich versuchte nicht wieder auf dem Boden zu landen.
"Geh etwas in die Knie und lehn dich nicht zu weit nach vorne über. Verlagere dein gewicht lieber etwas nach hinten so verlierst du nicht so schnell das gleichgewicht.
skeptisch sah ich ihn an und befolgte seinen Tipp, so jetzt stand ich halbwegs stabiel, kam mir blöd vor, bewegte mich aber kinen millimeter
Ich sah sie an und hob die augenbrauen. "Was ist?", fragte ich nach. "Willst du dich nicht bewegen?"
"Du hast mir nur gesagt wie ich stehe." lachte ich als ich zum ufer sah. Eine Felie stand dort. Ihr Fell golden und ihre Haare rot wie flammen und gelockt. Ich lächelte leicht. Sie war mir gefolgt. "wie ich sehe versuchst du dich." rief sie grinsend zu mir rüber.
Verwundert wandt ich mich zu der stimme hinter mir herum. Noch eine Felide...? Sie kannte sie... hm... war das ihre besagte freundin?
"Was machst du hier Ignigena?" fragte ich freudig. Sie lächelte nur gehemnissvoll "auf dich aufpassen das du nichts anstellt." Als ob ich es wäre die was anstellte, gewöhnlich war sie es. "wer ist dein neuer Freund?" fragte sie mich und sah zu Raphael mit einem schelmischen lächeln
Ich verneigte mich leicht vor der katze und lächelte. "Ihr bin Raphael Ducasse. Und mit wem hab ich hier das Vergnügen?"
" man nennt mich Ignigena, aber weil das zu lang ist ist mein Spitzname Aurora oder firefly." lächelte sie ihn an und sah zu mir "di kannst deinen Urlaub unmöglich ohne mich genießen."
"Also ist sie das?", fragte ich Pegasus leise. Ja... da wurde die Fantasie doch gleich noch mehr angeregt. Die war ja lecker
Ich nickte leicht "ja das ist sie." lächelte ich leicht und schloss seinen Schnabel "nicht sabbern." grinste ich und versuchte vorsichtig zu ihr zu gleiten, fiel aber erneut, diesmal aufs Knie was echt gemein war. Firefly kam langsam zu mir "soll ich pusten?" flüsterte sie mir zu.
Ich sah den beiden zu und musste mich echt beherrschen. ich hatte bilder im kopf gegen die man ernst einmal ankämpfen musste..
Ich sah über meine Schulter hinweg zu Raphael und auch Firefly sah zu ihm und lächelte leicht. "ein statlicher Erpel den du dir geangelt hast Pegasus." "das habe ich nicht, ich bin noch dabei." lächelte ich zurück.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|