how to chase an archangel
2 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: how to chase an archangel
"sondern? man verführt dich?" lächelte sie ihn an. Ich seufzte, sie war das Feuer, natürlich verführte sie jeden Mann den sie wollt. Ich setzte mich aufs Eis und sah dem zu, sollte sie mal
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja... das klingt schon besser", entgegnete ich lächelnd. "Du solltest aufstehen. Das gibt eine ganz böse blasenentzündung"; lächelte ich Pegasus an
"würde ich ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das hinbekommen soll." lächelte ich ihn unschlüssig an
Ich hielt ihr meine Hand hin. "Beim Aufstehen solltest du aber auf keinen Fall die Knie durch drücken sonst liegst du gleich wieder."
Doch der Tipp kam zu spät und ich landete in seinen Armen. Firefly grinste leicht "sie kann ziemlich ungestüm sein..."
"Ja... ich merk das schon", lächelte ich und stellte sie wieder auf ihre beine
"Sie mag dich und zwar sehr." Ich wurde promt rot als sie das so offensichtlich sagte. Das war gemein... irgendwie-
ich fühlte das ich noch mehr an röte zulegte "nein." meinte ich so stark wie möglich und stellte mich wieder alleine auf "wir haben nicht so oft Männer in unserer nähe." grinste sie
"Ja... das merke ich", lächelte ich und ließ Pegasus etwas platz. Ich wollte sie nicht bedrängen
"Wir sind aber auch nicht nur lesbisch." erklärte ich etwas kleinlaut. "genau das ist der Punkt, wir küssen uns wir machen kleine Spielchen aber uns fehlt noch jemand." grinste sie. Ich war kurz davor sie festzufrieren "oh man Firefly." seufzte ich leise
"sie sagt damit das sie einen mann im Bett will." seufzte ich leise und fuhr langsam ans Ufer zurück, wenn auch wackelig
"Du hast eir wirklich einen heißen Typ geangelt." lächelte sie mich an. Ich seufzte erneut und schnallte die Schlittschuhe ab "danke Raphael, aber ich lasse euch besser alleine." murrte ich leicht. Firefly lächelte mich an "du bekommst ihn wieder." Oh man...
Leicht irritiert sah ich zwischen den beidn hin und her. "Hey ihr sollt euch nicht wegen mir streiten", sagte ich
Lächelnd sah ich den Erpel an "das war keine Absicht, entschuldige, du sollst dich nicht so fühlen als ob du nur ein Objekt seist, Firefly ist nur sehr viel Temperamentvoller und Impulsiver als ich es bin." "bin ich das?" lachte sie "wenn man es schaft dich zu ärgern bist du wirklich erbarmungslos." "ja aber es braucht länger und das spielt hier keine Rolle." gab ich gelassen zurück.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|