Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angel inside! - or not?

2 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 08:32

Bewundernd stand ich vor der Vitrine in der das nächste Relikt schlummerte mit dem ich meinem Plan einen weiteren Schritt näher kommen sollte. Vor lauter Begeisterung spürte ich wie meine Flügel versuchten sich Bahn zu brechen. Aber ich musste mich beherrschen. Ich war nicht alleine. Duke war ebenfalls hier um mir Rückendeckung zu geben. Da durfte ich nciht auffallen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 10:40

Aus dem Schatten heraus musste ich leicht lächeln. Er benahm sich ja fast so als sei er einer dieser kleinen Chorengel die keinerlei Selbstbeherschung hatten.
Zur Richtungstellung wieso ich hier diesen dummen Job machen musste und wer ich bin. Nun beginnen wir mal von Vorne. Es gibt die verschiedensten Engelarten. Angefangen natürlich bei den mächtigsten, den Erzengeln. Sie sind umgeben von ihren Serafinen, dann die Cherobine, die höchsten Betrater der Engelsfürsten. Ab diesen Punkt sind alle weiteren prinzipiell gleichberechtigt... wie gesagt prinzipiell. Es gibt Chorengel. Uriel meinte wohl das Musik beruhigend sei, aber ganz ehrlich Spherenklänge kan man nur eine gewisse Zeitlang ertragen. Die Musen wurden von Gabriel erschaffen, bis heute weiß ich nicht genau ob er es ernst gemeint hat mit denen oder er sich selber über sie lustig macht. Michael erschuff die Kärmpfer. Ziemlich ähnlich zu ihm... Hirnlos. Schließlich die Heiler für die Raphael die verantwortung trug und die merkwürdigerweise alle weiblich sind. Das die Boten von Metertron sind liegt nahe. Und schließlich die Walküren. Elietekämpfer unter den Engeln, wir sind nicht sonderlich viel aber wir sind sehr mächtig denn wir haben nicht einen Phatron wir haben drei. Azreal, der Todes und Racheengel der uns eben auch zu diesen Gedanken befähigt. Michael hab uns die Fähigkeit jede Waffe zu beherschen die wir nur berüherten und schließlich Raphael dem wir verdanken uns selber heilen zu können und das wir ausschließlich weiblicher Natur sind.
Anders als man jetzt denken könnte wird man nicht einfach als einer dieser Engel geschaffen sonderm man erwählt es sich selbst. Natürlich entwickelt man in die ein oder andere richtung Talente aber es gibt eine art Inizieierung und erst dann gehört man zu einer der Professionen. Ich war schon früh, sehr früh eine Walküre. Indem man bei dem Ritual das Sogenante Engelsei schluckt erhält man die Fähigkeit seine Flügel zu entfaltet, aber hier gibt es einen Harken. Flügel sind das aushängeschild eines Engels. Umso größer, um so Mächtiger in dem was man tut.
Seit ich das Engelsei geschluckt hatte, spürte ich meine Flügel, aber öffnen konnte ich nur einen. Ein Engel mit nur einem Flügel? Welch Schande. Ich trainierte hart um den zweiten öffnen zu können, doch nichts passierte. Mitlerweile bin ich sie stärkste Wallküre des Himmels und mein Flügel hat ausmaße die an die der Erzengel reicht, aber nach wie vor kann ich nur einen entfalten. Meine verbissenheit und auch meine stärke führten dazu das ich nicht sonderlich beliebt war und es mir nachreden einbrachte das ich nur dazu leben würde um in den krieg zu ziehen und ich nur im Kampf lust erleben könne. Auch der zweifelhaften Beiname Flügel des Krieges stammt daher.
Nun hatte ich einen Neuen Auftrag, ich sollte den gestürzten Erzengel Raphal davon abhalten in den Himmel zurück zu gelangen und tatsächlich klopfte mein Herz vor freude auf den bestehenden Kampf. Ich hatte schon viel niedergestreckt und bekämpft aber ein Erzengel war neu.
"Ist selbstbeherschung nicht mehr so dein Ding?" meinte ich sakastisch und trat aus den Schatten, natürlich ohne meinen Flügel zu zeigen. Ein sterblicher war hier irgendwo.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 11:36

Ich wandt mich um und sah zum teil überrascht zum teil auch in voller erwartung die Walküre an. "Hm... wie ich sehe werden jetzt die harten Bandage angezogen ja?", fragte ich nach und musterte sie. Ich war bereit für einen Kampf wenn sie es darauf anlegte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 11:48

"Scheinbar sind einige über eure versuchte Rückkehr nicht sehr erfreut." meinte ich gerade heraus und zog meinen Starb. Ich würde ihn daran hindern den Gegenstand zu bekommen. Das war meine Aufgabe und die würde ich auch erfüllen, da war ich mir ziemlich sicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 11:54

Ich ließ mein Schwert erscheinen und ging in Verteidigungshaltung. "Ich war auch nicht darüber erfreut verstoßen zu werden", meinte ich zu ihr. "Und sie denken wirklich sie können mich mit einer Walküre aufhalten?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 11:57

"Sie werden sicherlich ihren Grund dazu gehabt haben." meinte ich nur Schlicht. ich war nicht in der Position zu hinterfragen was der größere Plan dahinter war. "Ihr werdet überrscht sein zu was diese Walküre fähig ist." murrte ich und griff an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 12:02

Ich wartete ab und blockte ihren Angriff im letzten Moment. Es stank mir gewaltig dass ich mich jetzt noch mit sowas rumschlagen musste. Meine Pläne für den Abend hatten eigentlich anders ausgesehen. "Lass mich raten: Es interessiert dich nciht, dass ich dich mit erschaffen habe oder?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 12:17

"Das haben Azreal und Michael auch und die sind noch da oben, begesehn davon ist es nur das Engelsei gewesen was ihr mit erschaffen habt und glaubt mir, für die fähigkeit der Heilung nicht ich tatsächlich dankbar." meinte ich so ehrenvoll wie es ging und ließ dann an meinem Stab die Sensenklinge ausklappen, die nur knapp an seinem Kopf vorbeischwang.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 12:24

"Whow! So dankbar aber anscheinend dann doch wieder nicht!", erwiderte ich als ich knapp der klinge ausweichen konnte. "Ihr im Himmel habt doch echt keinerlei anstand mehr", murrte ich und griff nun meinerseits an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 12:28

"Dankbarkeit euch gegenüber heißt nicht das ich den Verrat gutheißen kann dem ihr bezichtigt werdet!" gab ich zurück und wich aus um ihn dann von unten anzugreifen. Ich war schnell, wie gesagt ich hatte schon immer hart trainiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 12:51

ich hatte ernsthaft mühe mit ihr mit zu halten. die gegner hier auf der erde waren weitaus einfacher zu händeln wie eine walküre und gerade auch noch diese walküre. "Und was für ein Verrat soll das sein?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 12:55

"das geht mich nichts an." antwortete ich knapp und griff erneut an, dann aber holte ich mit der Sense gewollt aus und zerbrach die Vitrine. Ich musste ihn ja nur abhalten die Gegenstände zu verfollständigen, auch wenn der kampf mir tatsächlich spaß bereitete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:00

Natürlich ging der Alarm los als sie die Vitrine so salopp zerbrach und Duke kam herbei. "Hey, was ist denn hier los?", fragte er und zog sofort sein Schwert als er die Katze sah. "Schon okay, verschwinde. ich schaff das schon", rief ich ihm unmissverständlich zu. Er zögerte zwar ging dann aber auch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:02

"Wie ungeschickt von mir." lächelte ich ironisch und ließ nun meinen einen Flügel erscheinen als der sterbliche verschwunden war. Ich würde mir das ding schnappen und verschwinden, so mein Plan aber ich hoffte das er nicht kampflos aufgab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:04

Als Duke weg war ließ ich nun auch meine Flügel erscheinen. Groß und prachtvoll schimmerten sie inzwisachen in einem unheilvollen schwarz. "Du glaubst doch nicht dass mich das hindert!", blaffte ich sie an und machte einen Satz zur Vitrine und schnappte mir den Gegenstand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:09

Für einen Moment war ich von der dunklen Aura abgelenkt die er ausstrahelte als er seine Flügel öffnete, doch dann besann ich mich wieder und schlug ihm mit der stumpfen seite meinerSense sie Beine weg "ich werde zumindest mein möglichstes versuchen!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:13

Unsanft landete ich auf dem Rücken rappelte mich aber so schnell es ging wieder auf und blockte ihren nächsten schlag ab. "Halte dich doch einfach raus!"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:26

"mein Auftrag ist es euch abzuhalten den Zugang zum Himmel zu öffnen." entgegnete ich strekt und schaffte es ihm den gegenstand aus der Hand zu schlagen, dieser Zersprang als sie gegen die Wand stieß und ich brachte eine Hälfte in meinen Besitz. "ich vermute wir sehen uns wieder." lächelte ich nur und stieß mich ab um in den nachthimmel zu entkommen, wobei ich meinen Flügel verschwinden ließ. Zum fliegen brauchten wir sie nicht unbedingt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:40

"Verdammt!", fluchte ich und ließ meine Flügel und mein Schwert wieder verschwinden. Das war alles gar nicht gut... mit einer walküre im nacken konnte das leben nur schwerer werden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:48

Mein Momentanes Lager war eine alte Zerfallene Kirchenruine die man nicht mehr betreten durfte. Aus praktischen gründen war sie auch mein Weg zurück, was tatsächlich wenig mit ihrer einztigen nutzung zusammenhing. Ich hatte es mir in einem Halbwegs erhaltenen Hinterzimmer so bequem wie möglich gemacht nachdem ich meinen teil in den gemäuern versteckt hatte. Es war alles andere als angenehm hier und seit ihr her angekommen war schmerzte der Flügel der nict erscheinen wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:51

Ich war stocksauer! Ich würde diese elende Walküre finden. Es würde keinen unterschied machen aber das konnte ich einfach nicht so auf mir sitzen lassen!
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:10

(mein Liebling Raban) als Raphael zurück war materalisierte ich mich und schwebte im Raum "du scheinst ziemlich sauer zu sein." meinte ich und streckte mich. "was ist passiert?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 14:11

"Sie haben eine der Walküren auf mich gehetzt! Pegasus", murrte ich und schmiss mich in meinen sessel. ich war wirklich bedient.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:17

"Die Einflüglie? Mhhh ich dachte mir schon das man sie schicken würde. Wie findest du sie?" fragte ich lächelnd und setzte mich ihm gegenüber. Sie ist ziemlich stark für einen Engel."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 14:19

"Wie ich sie finde?", fragte ich und zupfte mir ein paar kleine scherben aus dem Arm. "Zum kotzen find ich sie! Okay... sie ist heiß aber ich hab keine lust mich jetzt mit so einer scheiße zu befassen!"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:27

"Das glaube ich dir gerne aber offensichtlich haben die da oben wirklich Angst das du zurückkommen könntest und eine änderung erziehlen. Ich meine wovor sollten sie sonst angst haben?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 14:28

"Ich weiß es nicht Raban... Nur fürchte ich werden sie damit wirklich erfolg haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:30

"Naja sie ist nicht unsterblich aber sie wird sicherlich nicht einfach klein beigeben. dafür hat sie viel zu viel von uns." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 14:42

"Du findest das auch noch gut oder?", murrte ich ihn an und seufzte. Zum Glück hatte ich zumindest noch einen teil meiner heilungskräfte und konnte die kleinen wunden schnell wieder verschließen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:45

"Etwas, schließlich hat Luzifer sein versprechen an Azrael damit eingelöst das sie stark genug sein würde selbst gegen Erzengel zu kämpfen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:06

"Super Raban! Das freut mich aber!", schnauzte ich ihn an. Hauptsache die anderen hielten zusammen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 15:10

"hey hey... dafür kann ich ncihts und das weißt du auch Raphael. Ja sie ist stark aber sie ist auch naiv alles zu glauben von da oben obwohl sie die wahrheit kennt will sie diese nicht sehen. Du kannst also kämpfen und sie töten oder sie dir zur verbündeten machen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:18

"Und wie soll ich das machen Raban? Sie interesiert sich nicht für das was ich sage."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 15:24

"Das nicht... aber du hörst mir auch nicht zu oder? Azrael hat einen Packt mit Luzifer geschlossen weil er meinte die Walküren seien nicht stark genug. Azreal selbst brachte eine junge Felide in die Hölle und Luzifer gab ihr ein Dämonenei. Pegasus zweiter Flügel konnte nie im Himmel zum vorschein kommen, er ist schwarz. Wenn sie das realisiert wird sie sicherlich zuhören..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:28

"Du meinst also hier könnte ihr schwarzer Flügel erscheinen... Gut... ihr zu erzählen dass sie ein Dämon ist wäre sicher eine gute möglichkeit... muss ich sie nur noch dazu bringen mir zuzuhören."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 15:32

"glaubst du nicht sie wird inne halten wenn ihr schwarzer Flügel erscheint? Dann wird sie wissen welche Lüge sie unterlegen ist und dann wird sie dir zwangsläufig zuhören."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:38

"Aber wie schaffe ich es dass der Flügel erscheint Raban?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 15:41

"Im Kampf... auch sie kann sie nur durch reine stärke aktivieren. leider musst du also dadurch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:44

"Na super.... na gut warum ich gegen sie kämpfe ist ja egal", murrte ich und stand auf. "Dann werd ich mich am besten direkt mal auf machen. Ich gehe davon aus dass sie mich finden wird."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 20:02

"Das vermute ich auch ziemlich stark." meinte ich und verschwand.

Als ich spürte das Raphael sich wieder auf den Weg machte, schwang auch ich mich wieder auf. Ich vermutete das er ein weiters Stück gefunden hatte und nun hinter diesem her war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 20:36

Ich ging in den Park und wartete. Es gehörte nicht zu meinen Hobbies darauf zu warten verprügelt zu werden...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 21:01

Als ich mich ihn näherte spürte ich das irgendwas anders war. Er war inmitten vom Park, hier war sicherlich nichts. Ich versigelte meine Aura und wartete im Schatten, das konnte eine Falle sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 21:03

"komm heraus", forderte ich sie auf als ich sie gespürt hatte. Sie sollte isch zeigen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 21:06

Mist. Na okay, also ließ ich meinen Starb erscheinen und trat heraus "was willst du?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 21:15

"den Kampf von vorhin beenden", meinte ich und ließ mein Schwert erscheinen. "Hier sind wir ungestört."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 21:20

Einen offenen Kampf würde ich kaum überstehen. Er war ein Erzengel... Aber ich konnte und wollte nicht Zögern, also ließ ich die Klinge hervorschnellen und nickte leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 21:27

Ich gab ihr noch einen Moment und dann griff ich an wobei sich meine mächtigen Flügel ausbreiteten und ich mich auf sie stürzte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 21:34

Für einen Moment war ich wie gelämt, konnte mich dann aber noch zur seite retten. Seine Aura hier war viel mächtiger, aber ich wollte meiner Aufgabe auch gerecht werden und griff nun auch an, wobei ich meinen weißen Flügel erschienen ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 21:35

Ich setzte ihr ordentlich zu. Es kostete mich einiges an Kraft aber ich wollte sie unbedingt an ihre Grenzen bringen. Nur so hatte ich eine chance
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 21:43

Immer wieder blockte ich es, ich kam zu keinem weiteren Angriff mehr und langsam begannen meine Muskeln zu schmerzen, vorallem aber mein Flügel der nicht erscheinen wollte und meine Augen brannten unglaulich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Angel inside! - or not? Empty Re: Angel inside! - or not?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten