Angel inside! - or not?
2 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Angel inside! - or not?
"Dann gehst du eben nicht zurück in den Himmel, sondern bleibst hier. Das ist auch nicht das verkehrteste", erklärte ich
"Sagt der der gerade alles dafür tut um wieder zurück in den Himmel zu kommen... wie glaubhaft." murrte ich licht ironisch.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich will dorthin zurück um ihn zu ändern", meinte ich. "Was denkst du warum ich dort raus geschmissen wurde?"
"schätzungsweise aus anderen Gründen als mir geläufug." meinte ich leise
"Wahrscheinlich. Ich wollte etwas verändern. Und das hat den anderen nicht gepasst."
ich nickte leicht "was wirst dutun wenn du oben bist?"
zweifelnd sah sie auf, schwieg dann aber doch.
"Was würdest du tun? Jetzt wo du weißt dass der himmel gar nicht so perfekt ist?"
"Ic h bin eine Walküre, alles war ich tun würde ist nicht sehr löblich." meinte ich leise und kauerte mich noch etwas mehr zusammen.
"du bist kein Optimist oder?", fragte ich nach. "du kannst erst einmal mit zu mir wenn du mir versprichst mich nicht umzubringen."
"Selbst wenn ich wollte wie könnte ich? Obwohl ich die stärkste von uns Walküren bin, wurde ich nicht für die erste Kategorie eingestuft und freigestellt. Du siehst also ich kann es nicht einmal."
"hm… dann frage îch mich echt warum die dich hier runter geschickt haben", meinte ich und reichte ihr méine Hand. "na komm."
murrend stand ich auf "schmerzen kann ich dir dennoch zufügen." zischte ich verbittert.
"Du hast mich indirekt als schwach bezeichnet? Was erwartest du von mir?"
"Dass du einfach mal so tust als wenn du nett wärst", meinte ich und ging voran.
Noch zögernd folgte ich ihm. Begeistert war sicherlich angerd aber eine wahl hatte ich nicht.
"Du kannst auch weiter huier auf der straße bleiben", murrte ich sie an. Anscheinend war sie sich nicht gewahr dass sie sonst keine bleibe hatte...
Ich sah zu ihm auf und ich spürte wie meine Augen sich erneut veränderten. Mit dem Gefühl von Zorn hatte ich nicht gelernt umzugehen. "Weißt du was! Bitte ich blieb hier!" knurrte ich zurück und lief einfach in die Nacht
(Raban) "Das Temperament eines Dämons kommt nicht gut mit dem Stolz einer Walküre klar wie mir scheint."
(Raban) "Das Temperament eines Dämons kommt nicht gut mit dem Stolz einer Walküre klar wie mir scheint."
"Oh mein Gott fucken mcih frauen an!", protestierte ich und sah zu Raban. "Ganz offensichtlich nicht nein..."
Meist tust du das bei ihnen..." grinste ich leicht "lass sie, sie wird sicherlich noch zu dir kommen."
Ich grinste. "Stimmt aber das nervt mich auch nicht so extrem wie der mist hier", meinte ich zu ihm
"Du warst nach deinem Fall auch unausstehlich. Luzifer hat 4 Monate gebraucht um an dich ran zu kommen."
"Hey das ist auch was anderes!", protestierte ich. "Ich war immerhin ein Erzengel und nicht nur eine walküre."
Ich grinste breit "du stufst sie ein." stellte ich fest. "du weißt wie stolz sie sein können und das sie immer versuchen unabhänig zu sein. Sie hat allso recht wenn sie dir gerade unterstellt hast das du sie nicht schätzen kannst."
"Hey! SIE hat versucht MICH umzubringen, nicht andersherum. Also versuch hier nicht mich dafür verantwortlich zu machen dass sie zickig ist."
"Sie hat gerade eingeräumt das sie das gar nicht kann und das auch wusste." grinste ich ihn an.
"Es ist aber nicht so dass sie es nicht versucht hätte...", protestierte ich
"was regst du dich dann so auf?"
"ich meine über sie im speziellen nicht über die stuation." wehrte ich ab. "außerdem solltest du dich vielleicht wieder bei deinen leuten blicken lassen."
"Alex und Thunder zoffen sich und Alex dreht etwas durch." lächelte ich ihn an.
(Thunder) ich seufzte und wehrte den mir entgegenkommenden Stuhl ab. "könntest du mir mal zuhöö...." Alex stürmte auf mich zu und ich beförderte ihn gegen die Wand
Ich betrat das Zimmer und wich Alex aus. "Was ist hier los?", fragte ich genervt nach
"Wir haben zusammen trainiert und ich habe ihn besiegt und... naja... du kennst doch sein Ego." lächelte ich Alex schnaubte verächtlich "Du Bastard hast mich Ko gehen lassen, mein oberteil ausgezogen und mir sahne auf die Brust gesprüht und das an alle Broterhoodmitglieder geschickt!" fluchte er "vergiss nicht ich habe Kirschen auf die Sahe gesteckt damit du noch süßer bist." lachte ich schwul. Alax rastete fast aus und setzte mir erneut nach.
(typisch Thunder)
(typisch Thunder)
"oh verdammt! Was für einem Kindergarten bin ich hier nur ausgesetzt?!", flüchte ich und schnappte mir Alex. Ich drehte ihm den einem Arm auf den Rücken und fixierte mit meiner anderen Hand seinen Kopf. "beruhig dich Alex du weißt thunder ist ein Kind."
"Ja aber diesmal ist er zuweit gegangen!" brüllte er mich an und auch Raphael schien einige schwirigkeiten zu haben ihn halten zu können.
"Dann tritt ihm in die Eier und gut ist!", meinte ich und versuchte Alex zu gut es ging zu fixieren. "Und du Thunder: Hör auf mit so einer scheiße! Irgendwann geht wegen euch noch der ganze laden hier hoch!"
"Wieso? Ich mach doch nur spaß." jammerte ich leicht. Das Alex die nicht verstand konnte ich ja nichts für.
"Alex hat aber ganz offensichtlich kein Verständnis für deinen Spaß also lass es", forderte ich erneut
Leicht schmollte ich und rollte leicht mit den Augen. Alex murrte und nickte schleichlich "lass mich los Raphael." fordertet er rau
Er nickte einsichtug und man sah wie er sich entspannte. Ufff ich war wohl nochmal davon gekommen.
Langsam und vorsichtig löste ich meinen griff. "haben wir es dann jetzt?"
Alex rieb sich den Arm und drehte seine Schulter, dann sah er mich böse an "du hast diesmal Glück gehabt Thunder!"
Ich funkelte Alex böse an. "beherrscht euch gefälligst. Jetzt und in Zukunft."
"wenn er nicht so einen Mist macht dann ja." murrte Alex in meine richtung
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|