Angel inside! - or not?
2 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Angel inside! - or not?
"hey was?!" mauele er ihn an als der Alarm vom Haupttor kam. Was war nun?
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sofort lief ich los. Es passierte nicht oft dass unser Alarm los ging. Umso erschreckender wenn er dann mal los ging.
Auch ich und Alex folgten. Doch waren wir ziemlich erstaund was sich uns da bot. Eine Felide schien sich am Haupttor auszutoben. "komm raus da Raphael und stell dich mir!" tobte sie. Ich grinste breit. Die Jungs würden sich mit vorliebe um sie kümmern.
Ich blieb stehen und seufzte genervt. Das war jetzt nicht wahr... "Oh Mann...", murrte ich und seufzte abermals. "Bis gleich", sagte ich nur und machte mich auf den weg raus. meine jungs konnte ich da unmöglich mit reinziehen
ziemlich verwundert sahen wir ihm nach. Ich meine das war nur eine Frau und unsere Jungs hätten sich ganz sicher gefreut sie haben zu können, naje wollte er sie vielleicht für sich alleine.
Erneurt forderte ich Raphael auf raus zu kommen, natürlich hätte ich auch einfach rein können, aber ich wollte keine Unschuldigen gefärden, naja sonderlich unschuldig waren sie wohl nicht. Ich wollte ihn erledigen solange ich es noch konnte. I mir wuchsen Gefühle die ich werder kannte noch kennen wollte.
Erneurt forderte ich Raphael auf raus zu kommen, natürlich hätte ich auch einfach rein können, aber ich wollte keine Unschuldigen gefärden, naja sonderlich unschuldig waren sie wohl nicht. Ich wollte ihn erledigen solange ich es noch konnte. I mir wuchsen Gefühle die ich werder kannte noch kennen wollte.
Ich verließ die brotherhood und stellte mich vor sie. "Was willst du Pegasus?", fragte ich nach
"meine Aufgabe erfüllen bevor ich den verstand verliere!" meinte ich klar und stellte mich in angrishaltung hin.
"und vielleicht lassen sie mich zurück wenn ich ihnen deinen Kopf bringe!" ich wusste einfach nicht weiter was ich noch hätte tun sollen.
"mir wird schon irgendwas einfallen." schnaubte ich sauer und zog mein Schwert
Zögerlich nickte ich. ich wusste nichts anderes. Kein Weg erschien mir mehr richtig und in mir wuchs diese unbendige Wut.
ich streckte die arme von mir ab und sah sie herausfordernd an. "Okay, dann los."
Einen Moment noch zögerte ich dann griff ich an. Zwar versuchte ich die Angst und die Wut zu zügeln aber es schien so als ob das eine das andere antreiben würde.
Kurz bevor sie mich getroffen hätte hob ich meine klinge und ließ sie abblitzen. Sie sollte ihre wut ruhig abreagieren
Mein Herz klopfte wie wild als er mich blockte und ich ihm so nahe war, wieder mischte sich ein weiteres Gefühl in mich, aber ich wusste nicht welches es war.
ich sah ihr in die augen als sie so abrupt inne hielt und lächelte. "Na was ist los kleines?"
"N... nichts." meinte ich und wich zurück. Verdammt ich musste mich konzentrieren "was ist das alles?!" murrte ich
"Was? Das was du fühlst? Das sind Gefühle Pegasus! Wut, Hass Verzweiflung!", meinte ich ruhig und doch durchdringend.
Davon gehört hatte ich, aber sie niemals erlebt. Ich hob meine Klinge erneut und grif wieder an. Diesmal schneller, prezieser als zuvor
Ich blockte ihre Angriffe, was zunehmend schwieriger wurde. "Was hältst du davon wenn du deinen Frust an denen auslässt die ihn verursachen?", fragte ich nach
"was meinst du?" fragte ich nach und ließ mich kurz verunsichern. Mist, ich wollte ihm eine Chance geben mich anzugreifen.
"Nicht ich habe dir das angetan sondern Michael und die anderen", erklärte ich ihr und ließ für den Augenblick meine Waffe sinken. SIcher war das Selbstmord aber ich wollte ihr zeigen dass ich ihr nichts wollte
"wieso sollten sie?" murrte ich und griff dann aber wieder an. Vielleicht wenn ich ihnen seinen Kopf brachte, vielleicht würden sie dann einen Halbdämon in den Himmel lassen. Außerdem hatte ich meine aufgabe erfüllt.
"Weil sie nicht einmal annähernd so heilig sind wie du denkst!", erwiderte ich und blockte abermals ihren angriff was mir aber nur zur hälfte gelang
Ich zückte ein verstecktes Messer und wollte gerade zustecken als mich etwas einige Meter weit durch die Luft beförderte und ich hart aufschlug "was..." der löwe grinste leicht "nana, zügel dich."
"Mann du bist aber auch unheilig", meinte ich zu ihr als ich das messer entdeckte hatte. Mein Arm schmerzte. Sie hatte mich doch tatsächlich erwischt.
ich knurrte sauer und rappelte mich auf, wurde aber dann plötzlich von dem Dämon angegriffen udn erneut zu boden gedrückt "lass mich los!" forderte ich "nein." entgegnete er schlicht.
"Raban was soll das?", fragte ich nach. Eigentlich sah ich keinen Grund für seine einmischung
"also ich dachte ja das ich dir helfen würde." meinte er und ging dann von mir runter. Ich brauchte ein zwei tiefe atemzüge um mich wieder aufzurappeln.
"Danke, aber noch ist alles in Ordnung und wir sollten sie nicht unnötig provozieren."
"Ich habe so das gefühl das ist sie schon." meinte er trocken. Ich rappelte mich auf und zog mein Schwert
"ich will nur Raphael, mit dir habe ich kein Problem Dämon!" fuhr ich ihn an. "du wirst an mir vorbei müssen Schätzchen"
"Raban halt dich raus", bat ich ihn. Sie sollte sich einfach abreagieren. irgendwann war ihre kondition auch aufgebraucht
"Wie du meinst." murrte der Dämon und trat zurück. Das war meine Chance, also zog ich erneut mein schwert und griff an.
Ich sah gerade noch Raben an also sah ich ihren Angriff zu spät und konnte nur noch halbherzig Blöcken. Sie traf direkt meinen linken arm
Unverwundarb war er also nicht für mich, also setzte ich nochmals nach. Vielleicht konnte ich ihn in den Himmel bringen wenn er bewustlos war
Jetzt wo mein Arm verletzt war fiel es mit schwerer ihre Angriffe zu blocken.
"sag mir wenn ich dir helfen soll." meinte der Dämon lässig, während ih Raphael immer mehr bedrängte
"Keine Sorge ich sag dir bescheid", erwiderte ich ihm gepresst und sah zu Pegasus. "Wirst du eigentlich nie müde?"
"Nein!" murrte ich sauer und griff erneut an. Ich wollte ihn.. ich... wieso was machte ich hier? Ich bremste ab
"was passiert wenn ich dich inruhe lasse?" fragte ich nach und senkte das Schwert langsam ab.
"Sag du es mir, ich weiß nicht was kommt wenn ich meine Aufgabe vernachlässige"
"Im schlimmsten fall verstoßen sie dich aus dem Himmel. Aber als halbdamon kommst du da sicher eh nicht mehr hin."
"Du meinst es gibt keine Möglichkeit mehr für mich nach Hause zu gelangen?" fragte ich leise, fast geknickt nach.
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|