Angel inside! - or not?
2 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Angel inside! - or not?
Ich sah es ihr an, sie konnte nicht mehr lange den Drang unterdrücken. nur noch ein bisschen... "Na was ist? Ist die mächtige Walküre schon am Ende?", spottete ich während ich ihr weiter druck machte
Sauer sah ich ihn an. ich wollte mich nicht geschlagen geben und kämpfte mich soweit frei das ich angreifen konnte doch durchstieß mein körper plötzlich ein unglaublicher schmerz. meine Augen brannten und ich hatte das gefühl sie zogen sich schmerzvoll zusammen. Vor schreck und schmerz ließ ich die Waffe fallen und nicht nur das, auch mein zweiter Flügel brach hervor aber ich hatte beinahe das gefühl er würde meinen gesammten rücken aufreißen. Benommen ging ich zu Boden.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich atmete tief durch und versuchte erst einmal selbst zu atem zu kommen und auch ihr einen moment zu geben bevor ich mich vor sie kniete und sie versuchte anzusehen.
Mein ganzer Körper fühlte sich an als ob er brennen würde ich war kam fähig den schmerz zu kanaliesieren und abzulengen. "was hast du mit mir gemacht?" fragte ich erstickt und hielt mir die Hände vor die schmerzenden Augen.
"Das war nicht ich.... sondern Azrail und Luzifer... du bist ein halbdämon Pegasus", meinte ich ruhig und legte ihr meine Hand auf. Ich konnte ihr ihren Schmerz nicht nehmen. Mir war nur die fähigkeit geblieben mich selbst zu heilen
"Nein!" stritt ich ab und schaffte es einfach nicht meine schmerzenen Augen zu öffnen. Dann hörte ich eine zweite Stimme "interesant, die Augenfarbe verändert sich also und die farbe der zweiten schwinge ist wie vermutete schwarz." Ich begann zu zittern, was wenn sie recht hatten? ich wollte nichtdas sie recht hatten. Ich war ein Engel, mein ganzes leben schon...
(okay zu wem oder was gehört die stimme? ^^)
"Pegasus bitte glaube mir... ich belüge dich nicht", versuchte ich es erneut
"Pegasus bitte glaube mir... ich belüge dich nicht", versuchte ich es erneut
(Raban)
"natürlich lügst du, du bist dämonisch!" fuhr ich ihna an, aber vorallem hatte ich Angst, Angst das er vielleicht die Wahrheit sagen könnte. Ich schüttelte den Kopf "nein, das kann nicht sein. Du MUSST Lügen..."
"natürlich lügst du, du bist dämonisch!" fuhr ich ihna an, aber vorallem hatte ich Angst, Angst das er vielleicht die Wahrheit sagen könnte. Ich schüttelte den Kopf "nein, das kann nicht sein. Du MUSST Lügen..."
(okay danke ^^) "Gleichfalls", erwiderte ich. "Außerdem bin ich nicht dämonisch sondern schlichtweg gefallen"; protestierte ich. "Sieh dich doch an. Du hast einen schwarzen Flügel Pegasus und sieh dir deine Augen an... die sprechen eine deutliche sprache", versuchte ich es erneut. "Raban sieht es genauso..."
"Ich habe keine pinke Augen." protestierte der zweite und diesmal klang es so als ob die Stimme schon näher sei als zuvor. Ich konnte die Augen kaum öffnen geschweige denn irgendetwas sehen und wichtiger, ich wollte es nicht. ich spürte meinen zweiten Flügel aber er fühlte sich auch so fremd an. Die Panik die in mir hoch stieg verwandelte sich beinahe in eine Ohmacht.
Ich kniete mich vor sie und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter. "Pegasus bitte..."
Meine Aura zitterte vor Angst und ich hatte das erste mal in meinem Leben das Gefühl das nicht kontrolieren zu können. Vorsichtig nahm ich meine Hände von den Augen und blinzelte mühsam.
ich sah ihr so gut es ging in die augen und versuchte ihr halbwegs ruhe zu vermitteln. Was sollte ich auch anderes tun? ich wusste selbst wie schlimm das gefühl war kein engel mehr zu sein
In mir brodelte irgendwas aber ich versuchte es so gut wie möglich in mir zu halten. mein leben lang war der Kampf das einzige was ich kannte und eine verletzung oder auch den tod hätte ich ertragen aber nicht das. "was passiert mit mir?" fragte ich leise und ängstlich.
"Deine dämonische Seite versucht sich bahn zu brechen...", erklärte ich ihr ruhig.
"ich bin nicht dämonisch... wie soll ich das geworgen sein? ich habe den Himmel nie verlassen." wehrte ich mich "dann hat Azrael dir etwas gegeben damit du dich nicht darann erinnerst." meinte der zweite, es war ein Löwe und er war ein echter dämon. es schauderte in mir "Azrael war ... nein ist mein Mentor." gab ich zurück.
"Kein Erzengel würde sich um einen einziegen normalen so sehr kümmern und dessen Mentor werden, es sei den dieser andere ist speziell." wandt der andere ein. Natürlich waren es Argumente denen ich nichts entgegenzusetzen hatte, aber ich wollte es nicht wissen, ich wollte nichts davon wissen. In mir baute sich eine unglaubliche kraft auf. Ich musste hier weg. das war alles, an was ich noch denken konnte. Und plötzlich stieß ich mich einfach ab, ich befreite mich, bäumte mich gegen alle schmerzn und angst aus und floh in den Nachthimmel.
Ganz automatisch flog ich zurück zu meinem Verseck, dort aber vollbrachte ich eher eine Bruchlandung und schlug mir den Kopf so hart an da auch ich die besinnung verlor.
Ganz automatisch flog ich zurück zu meinem Verseck, dort aber vollbrachte ich eher eine Bruchlandung und schlug mir den Kopf so hart an da auch ich die besinnung verlor.
Ich seufzte. "Raban, weißt du wo sie hin ist?", fragte ich nach. Ich hatte meine Fähigkeiten zum Großteil eingebüßt und konnte Engel, oder Halbengel nicht mehr spüren
(wechsel) "Ja ich kann sie aufspüren." meinte ich und schloss kurz die Augen "südlich von hier, schätzungsweise die zerfallende Kirche am alten Markt. Allerdings scheint sich nicht bei bewustsein zu sein."
"Dann sollten wir wohl mal nachsehen"; meinte ich und ließ meine Flügel verschwinden. Ich wollte ja nichts riskieren.
"Es könnte sein das sie... naja alle Sünden durchleben muss." meinte ich und tat es ihm gleich. "Das Experiment wurde nunmal noch nie gemacht." meinte ich und streckte die Hände in die Taschen.
"Wie soll ich mir das vorstellen?", fragte ich nach während ich mich zu fußn mit ihm auf den weg machte
"Du erinnerst dich das ich einst Luzifers Cherobin war? Als wir in die Hölle abstiegen mussten wir alle Sünden durchleben. von der Föllerrei, der Gewalt... aber besonders di Lust war nett." lächelte ich "es kann gut sein das sie es nun auch muss."
"Muss? Es klingt mir gerade nicht nach etwas was einen quält...", meinte ich und überlegte welche Sünden es denn nun gab... völlerei, neid, wollust... jaja... gab schlechteres
"Hochmut,Habgier,Wollust,Zorn,Völlerei,Neid und Faulheit es sei dennnn." lächelte ich und zog einen Perfekten Apfel unter meinem Mantel hervor. Einen der Äpfel. "Du gibst ihr diesen."
"Und was dann?", fragte ich nach und sah den Apfel skeptisch an. "Ich wurde bereits aus dem 'Paradies' geworfen", murrte ich ihn an
"das ist einer der Äpfel vom Baum der erkenntnis. Isst sie ihn wird sie sich die schritte ersparen. war ja nur ein vorschlag und außerdem. SO gut sind die nichtmal."
"ist es so schlimm es zu durchleben?", fragte ich nach. "Außerdem... was sind die nebenwirkungen von dem apfel?"
"Erinnerste du dich an Atlantis? Das war Luzifers Zorn Phase... er hat es einfach versänkt. Schätzungsweise wird sie keinen Kontinent versenken aber vielleicht mit ihrer Waffe die Stadt niedermachen oder dergleichen. Es nimmt extrem übertriebene Formen an."
Ich suefzte leicht. "Ja... schon gut... aber du hast mir meine andere frage nicht beantwortet: welche Nebenwirkungen hat der Apfel?"
"Das man für immer aus dem Paradies geschmissen wird." meinte ich gleichgültig. "ich meine sollte sie jemand unschuldigen töten und das wird sie sicherlich in einer der Phasen darf sie eh nicht mehr zurück."
"Hm... okay dennoch sollten wir es ihr vielleicht sagen", meinte ich zu ihm und betrat nun die Kathedrale
"oder wir halten sie ab es zu tun aber ich denke das wird wirklich ansträngend." meinte ich und schloss die Augen "Oben das alte Umkleidezimmer des Pfarrers." meinte ich zielischer
Ich nickte. "Okay... dann geh ich mal nachsehen", murmelte ich und betrat die Kathedrale. Seitdem man mich aus dem Himmel verstoßen hatte, hatte ich keine mehr betreten
da ich nicht folgen konnte blieb ich draußen und lehnte entspannte gegen den Zaun.
Völlig benommen spürte ich das jemand näher kam, ich spürte die Aura, aber ich war nur bedingt fähig mich überhaupt zu bewegen.
Völlig benommen spürte ich das jemand näher kam, ich spürte die Aura, aber ich war nur bedingt fähig mich überhaupt zu bewegen.
Ich ging zu ihr und kniete mich neben sie. "Pegasus? Kannst du mich hören?", fragte ich nach
Wie ein versreckter Vogel begannen meine Flügel ganz von alleine zu schlagen und beförderten mich gleich gegen die Decke, die Wand und schließlich landete ich erneut hart auf den Boden. Es schien so als regneten durch diese Aktion weiße und schwarze federn...
ich seufzte. "Oh mann... manchmal hasse ich mein leben", grummelte ich und hielt ihr den Apfel vor den ich Raban abgenommen hatte bvevor ich rein bin. "Hier iss ihn dann geht es dir besser."
"Nein!" ich schlug ihn den Apfal aus der hand "meinst du ich weiß nicht das dass ein trick ist?! Das alles ist einer richtig? Es ist eine illusion der ich erliegen soll."
"Oh mein gott! Ihr seid so verdammt stur! Dann glaub mir halt nicht und verreck!", fuhr ich sie an
entkräftet sank ich auf den boden zusammen. Es war so als ob ich hier keine richtige Luft bekam. dabei war das doch ein heiliger Ort, es sollte mir eigentlich besser gehen und wie schaffte er es sich hier aufzuhalten wenn er doch angeblich ein Dämon war.
Ich sah sie einen moment an, dann seufzte ich nahm sie auf meine arme und trug sie hinaus. "Ich hab es dir vorhin schon gesagt, ich bin ein gefallener engel", erklärte ich ihr auf ihren blick hin
draußen stand auch wieder der zweite und tatsächlich konnte ich nun wieder atmen. "also ist alles eine lüge?" fragte ich kleinlaut.
"Definiere alles... du bist ein enge´l das stimmt schon. nur halt ein halber."
"Ich meine alles was mir mein leben lang erzählt wurde... auch das du dich Luzifer angeschlossen hast und zum Dämon wurdest?"
"Ich wurde verstoßen deswegen bin ich noch lange kein dämon", eriwderte ich leicht bockig. "Und was lucifer angeht... er ist einer der wenigen der zu mir steht. Was würdest du machen wenn du alleine wärst?"
"offensichtlich BIN ich doch alleine." meinte ich leise und stand nun wieder selbstständig auf meinen Beinen, setzte mich dann aber und kauerte mich leicht zusammen. Wir sollte ich das alles nur verstehen.
"und was dann? Ich bin offensichtlich irgendeine Missgeburt, So komme ich nie wieder zurück nach hause... ich kenne die regeln besser als jeder andere, sie töten mich."
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|