Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
Einen Augenblick überlegte ich "ja das könnte gut sein. In Dagger habe ich sie auch nachweisen können, aber sie brach niemals aus. Es ist also von vater zu Sohn übertragbar."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Niedergeschlagen atmete ich tief durch und seufzte leise. "Hoffentlich geht es bei ihm auch gut... Die Medizin hier erscheint mir noch rückschrittlicher wie die auf puckworld."
"wenn er es wirklich hat und es ausgebrochen ist, kann ich in dem Fall nicht einmal helfen. Selbst die Spezialisten hatten große mühe und brauchten beinahe zu lange um dich zu retten, hier habe ich keine Möglichkeit an das Serum zu gelangen."
Ich nickte. "Ja... das befürchtete ich...", sagte ich leise und setzte mich neben sie. "Ich bin dir wirklich dankbar dafür Pegasus."
"Ich hoffe einfach das er es nicht hat sondern nur eine Erkältung." lächelte ich und sah ihn dann an um zu nicken "ich sage es nochmals. Ich habe es gerne getan Raphael." lächelte ich
"Ich bereue es in der Regel nicht ein Leben zu retten." meinte ich ernst "denn ich weiß wen ich rette."
"Hm da komm ich mir ja glatt geschmeichelt vor", lächelte ich sie an.
"So schlimm ist es dann doch wieder nicht." lächelte ich leicht "nutz die Chance einfach für dich."
"Mach ich", lächelte ich sie an und sah sie einen moment an. meine hand strich leicht über ihren rücken bevor ich ihr einen leichten schubs gab und sie ins wasser schubste
Aus reflecks hielt ich mich an seiner Hand fest und zog ihn einfach mit als ich ins Wasser fiel. Er war selber schuld daran *g*
"Ich habe halt gute refleckse." lachte ich als ich auftauchte und versuchte ihm unterwasser zur drücken.
ungerührt blieb ich stehen. "Kleines das ist ziemlich hoffnungslos was du da versuchst."
Ein leicht schelmisches grinsen legte sich auf mein Gesicht als ich hinter ihm war "ich habe gerade meinen Badeanzug ausgezogen." flüsterte ich und drückte meine Brüste an seinen Rücken. Natürlich hatte ich ihn noch an.
".... du versuchst mich echt auf den arm zu nehmen oder? Ich weiß ja wohl noch wie sich nackte brüste anfühlen", meinte ich doch schon alleine ihr körper so dicht an meinem brachte mich offen gestanden auf blöde gedanken
"meinst du wirklich das es dich nicht dennoch heiß macht?" fragte ich sanft und küsste seinen Nacken ganz plötzlich bevor ich untertauchte und ein stück wegtauchte.
Augenblicklich begann mein körper zu kribbeln und ich musste erst einmal tief durchatmen bis ich hablwegs sicher sein konnte, dass da nichts tand.
Als ich erneut auftauchte hatte ich bereits einige Meter zwischen uns gebracht "ich sollte mich jetzt umziehen." meinte ich
"Ja, es ist schon spät", sagte ich und stieg aus dem wasser, kontrollierte aber unauffällig ob meine shorts nicht weiter abstand als normal
"Wir sehen uns in den nächsten Stunden, mal sehen wie schnell ich mit dem Umziehen bin." lachte ich
"Wahrscheinlich bist du schneller wie ich", lächelte ich die an
"Das glaubst du doch selber nicht oder?" fragte ich lachend nach und trocknte mich fix ab, wobei ich auch meinen Badeanzug auszog und aus dem umgelegten Handtuch warf.
"Du weißt ich bin eitel", erwiderte ich und spürte wieder dieses ominöse Kribbeln als der Badeanzug weg war und meine Fantasie Purzelbäume schlug.
"Ich weiß nicht was du sonst noch machst." meinte ich lächelnd und wandt mich dann zu ihm um als ich das Hadtuch festgesteckt hatte und sicher ging das es nicht rutschte. Dein Gesichtsausdruck verwunderte mich "was?" fragte ich nach und hob den nassen badeanzug auf.
"Nichts", erwiderte ich lächelnd und legte mir mein Handtuch über die Schulter.
"deine Shorts sagt was anderes." grinste ich als ich meinen Badeanzug aufhob und dann grinesnd richtung zimmer ging. Das war frei erfunden aber es würde ihn aus dem konzept bringen.
Verwundert sah ich an mir runter und seufzte "blöde Katze…", murrte ich und ging dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich duschte und musste meine Haare zwei mal waschen, bevor endlich der geruch von dem Schwimbadwasser draußen war. Dann zog ich meine feinen Strümpfe und einen ziemlich zierlichen Tanga an bevor ich mich daran machte meine Haare zu machen, Zum schluss kam das Kleid und nochmals meine Haare die nicht so ganz wollte wie ich. Als ich sie endlich hochgesteckt hatte mache ich mir noch zierliche Ohrringe rein und atmete tief durch. Ich war etwas spät dran mitlerweile.
ganz in ruhe hatte ich geduscht und mich dann in meinen anzug geschmissen. der schwarze gut geschnittene anzug lag geschmeidig in meinem körper. Darunter trug ich ein blutrotes Seidenhemd, was wieder meiner gewohnheit relativ weit geschlossen war.
Tief atmete ich erneut durch und ging nun raus. Die anderen warteten bereits. Wing hatte einen passenden und ziemlich edlen Anzug an, auch Grin hatte etwas ... naja ähnliches an. Tanya hatte einen schwarzen Hosenanzug an und Mallory ein viel zu kurzes rotes Kleid. Ja so hatte ich es mir vorgestellt. Wildwing klappte der Schnabel herunter als er mich sah was mich etwas in verlegenheit brachte.
Ich hatte mich gerae noch mit Duke unterhalten und versucht mich möglichst von mallory fern zu halten. Aus dem Augenwinkel erblickte ich die Katze und offen gestanden stockte mir der atem und mein blut versuchte sich gleich eine neue fließrichtung zu suchen... Sie sah atemberaubend aus.
Erneut reichte ich Wildwing einen Hustendrops der schon wieder fieber zu scheinen hatte. Tanya lächelte leicht und drückte dem Erpel gelich noch eine Tablette und ein Schluck wasser in der Hand. Mallory sah sich suchend nach Raphael um und ihre Augen bekamen diesen gewissen glang. Er musste ihrem Blick zu folge schräg hinter mir stehen.
"Wow du siehst unglaublich aus Pegasus", meinte ich ehrlich und musterte ihren wundervollen Rücken
Nun wandt ich mich auch um und sah zu Raphael. "das kann ich nur zurückgeben. Du siehst wirklich sehr würdevoll aus und..." "Sexy!" freute sich Mallory und kam zu uns zu schwänzeln.
"Danke Mallory", sagte ich nur und wand mich dann an Pegasus. "Danke, Kleines, ich fühl mich etwas eingeengt mitdem geschlossenen Kragen", lächelte ich wahrheitsgemäß. "Na komm Mal, wir gehen schon einmal vor", meinte Duke und schnappte sie am Arm
Schnippisch sah sie Duke an konnte aber nichts mehr so schnell erwidern und ließ sich mitziehen. für einem Moment sah ich ihr zweifeld nach und dann zu Raphael "wenn du den Kragen öffnest wird sie dir noch mehr hinterhersteigen." lächelte ich leicht
"Wahrscheinlich... außerdem wäre es dem Anlass sicher nicht angemessen", lächelte ich und sah sie an. "Du siehst wirklich atemberaubend aus."
"Mallory finde ich auch nicht sehr angemessen." meinte ich leise und wurde nun doch rot "hey, jetzt übertreib bitte nicht." lächelte ich und senkte den Blick leicht zu Boden.
Ich legte meine hand unter ihr kinn und lächelte sie an. "Das tue ich nicht", sagte ich zu ihr und sah Mal hinterher. "Naja... kommt darauf an für welchen anlass..."
"Sie trägt ein Halsband mit Herzschloss und kichts unter..." murrmelte ich leise als ich ihn in die Augen sah und mich gerade kaum im stande fühlte etwas vernümpftiges zu sagen.
"Den Schlüßel hab ich in meinen mülleimer geschmissen, nur damit du es weißt", lächelte ich sie an und drohte einen augenblick in ihren augen zu versinken, als Duke mir seine Hand auf die schulter legte. "Wir sollten los."
"Sofort war ich wieder hellwach und lächelte Duke an "entschuldigung." meinte ich noch immer etwas irritiert und ging vor. Wildwing wartete auf mich und ich brachte es nicht übers herz ihm die Bitte abzuschlagen mich in den Wagen zu geleiten.
ich folgte den anderen und genoß dabei die rückenansicht von der kleinen katze. "Sieht gut aus hm?", fragte Duke neben mir nach und ich konnte nur nicken.
ich legte die Ohren leicht nach hinten um zu hören was die beiden da zu sagen hatten doch dann staunte ich. Wildwing hatte einen ziemlich langen und etwas merkwürdig anmutigen Wagen bestellt. Auf Puckworld hatte ich etwas ähnliches auch gesehen... irgendwas datten die Dinger mit Limonade zu tun.
"Hm eine Limousine", meinte ich anerkennend. Duke und Dive stiegen bereits ein und stritten um den besten platz. Manchmal konnte ich kaum glauben dass er mein stellvertreter gewesen war...
"Ich dachte für diesen Abend ist der Migrator wenig angebracht." erklärte Wildwing lächelnd und ließ Grin und Tanya einsteigen, als er Mallory die hand reichte, legte sie ihre Hand auf Raphaels Arm "danke aber ich denke ich brauche diene hilfe nicht." lächelte sie und sah zu Raphael. Das konnte nur schief gehen.
Ich seufzte leicht. "Oh je...", murmelte ich und ließ noch Pegasus einsteigen. Das konnte ja nur heiter werden
ich stieg ein und schwieg mehr oder minder als Wildwing gläser und eine Flasche Champanger hervorholte "ich dachte wir stoßen auf den Abend nochmals an." lächelte er
"klingt nach einer guten Idee", sagte Duke und kuschelte sich in die Sitze.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|