Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
bwohl wir genug Platz hatten saß Mallory beinahe auf raphaels Schoß. langsam nervte es mich, aber wenn ich etwas sagte würden die anderen mir sonst was andichten. "Mallory kannst du dich bitte benehmen und NEIN DU bist nicht sein Gescehnk." befahl es Wildwing fast. Von dem plötzlich energischen ton aus seinem Schnabel war ich überrascht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Auch ich sah Wildiwng reichlich überrascht an, aber ich war froh darüber, dass er sie mir vom hals halten wollte.
Murrend rückte sie ein Stück weg und nahm ein Glas. ich nahm eher etwas zögerlich eins, abereigentlich konnte wohl nichts passieren, daher ließ ich mir von ihm einschenken.
Ich nahm das Glas gerne an. Alkohol war eigentlich immer gut. Insbesondere war ich wirklich etwas nervös...
Wir stießen nochmals auf Raphaels Tag an und hielten als wir alle fast fertig waren damit unsere Gläser zu leeren. Wildwing half allen aus dem Wagen die wollten. Auf grund des langen Kleides war ich die letzte die ausstieg
ich wartete auf wildwing und die anderen. Der Champagner hatte mir gut getan.
Nun stieg auch ich aus. So wie öfter kam uns auch jetzt ein Blitzlichtgewitter entgegen. Gut das ich was getrunken hatte. Wing nahm lächelnd meine Hand und führte mich hinein.
ich ließ wing vorgehen und folgte. obwohl ich mich eigentlich gerne profilierte hatte ich mich bis jetzt noch nicht daran gewöhnt was für eine aufmerksamkeit wir hier hatten
Als wir drin waren war es mit einam mal wesentlich ruhiger und man bot uns direkt ein neues Glas Champanger. Dankend nahm ich dies an dann führte man uns in den großen von einem riesigen Lüster beleuchteten Saal wo eine kleine Kapelle spielte. Ich war richtig angezogen. Mallory hingegen schien nun etwas verunsichert.
Duke legte seinen arm um Mallorys Schulter. "Hey Kleines was ist los?", fragt er und musste doch leicht grinsen
"Ich fühle mich etwas underdresst." murrmelte sie leise. Ich sah mich kurz um und entwand kurzerhand eine edle schwarze Tischdecke von einem Nebentisch der ungenutzt war. Es dauerte nur eine Minute da hatte ich daraus eine Art zweiten rock gebastelt und steckte sie Mallory unter ihren Kurzen Rock an. Grin schirmte und währenddessen ab. Jetzt sah es aus als ob sie ein langes Kleid trug. Malory lächelte mich an "d... danke."
"Das geällt mir", meinte Duke anerkennend und auch ich musste sagen das wirkte wesentlich weniger billig.
lächelnd sah ich sie an "gerne geschen." meinte ich und sah die anderen etwas verlegen an "du hätest Schneiderin werden sollen." "auch quatsch." "Doch das ist gut und deins hast du doch auch entworfen." "schon gut." meinte ich nur noch verlegener.
"Das konnte sie schpn immer gut", lächelte Duke sie an während ich zu wildwing herüber ging.
"Na kommt wir setzen uns. an unserem Tisch." lächelte Wildwing leicht und führte uns an einen der großen Tische "später spielt die Band und man kann tanzen aber erst ein tolles essen."
ich saß zwischen duke und wildwing. an wildwings seite war gerade noch platz für pegasus.
Ich setzte mich einfach und achtete nicht wohin ich mich setzte. Ich saß also so das neben mir beide plätze frei waren. Ich kam mit allen eigentlich gut klar. Mit Raphael und Duke hatte ich nur schon mehr erlebt.
"Möchtest du nichts mit uns zu tun haben?", fragte Duke sie lächelnd. Sie saß wirklich etwas verloren.
"ich weiß hier schliecht nicht wohin ich gehöre." lächelte ich leicht und setzte mich dann zu Duke, der ander Platz neben wir war nun wieder frei. Wieso war ich heute so kribbelig?
"Du gehörst zu uns ist ja wohl klar", lächelte ich sie an und setzte mich neben sie. Ich wollte Wildwing nicht vorgreifen aber der kleine kam ja offensichtlich nicht in die gänge was das anging
"falls du es noch nicht bemerkt hast fehlen mir Schnabel und Federn um so richtig zu euch zu gehören." lächelte ich ihn an. Wildwing setzte sich mir gegenüber und lächelte mich an. Der Platz gefiel ihm offensichtlich. Ich war einfach zu lange nicht mehr auf einem solchen Anlass wie mir achien
"Das war jetzt ein bisschen gemein", meinte ich und trank etwas von dem Rotwein, der mir freundlicherweise gebracht wurde
"Raphael hat Recht du bist Teil des Teams." lächelte Wildwing mich an. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart fast schlecht weil er immer so verflucht ehrlich schien. Dabei saß ich zwischen Duke und Raphael wohl doch ganz richtig.
"Man muss sich erst dran gewöhnen aber irgendwann kann man das genießen", lachte Duke und lehnte sich zurück
leicht verwundert sah ich Duke an doch lächelte ich dann doch und nickte langsam "da hast du sicherlich recht." meinte ich und sah den Kellner fragend an als er Raphael ein zweites Glas auf dem Tisch stellte. "wollen sie für das Fäulein probieren welcher Wein passen würde?" fragte er höflich.
Ich lächelte leicht und probierte den Wein. "Bitte bringen sie ienen etwas leichteren. Dieser ist zu schwer und steigt zu schnell in den Kopf", erklärte ich ihm höflich und sah dann zu Pegasus als er ging. "Wir wollen dich ja nicht abfüllen-"
"Nicht?" aus reflecks stieß ich Duke leicht an, bis mein gehirn schaltete das es von Wildwing kam. Gut damit hatte ich einfach nicht gerechnet "sorry Duke." lächelte ich und trat Wing unter Tisch leicht.
Duke rieb sich die Schulter und sah sie beleidigt an. "Nicht immer bin ich es der die blöden kommentare abgibt", protestierte er.
"Von ihm ist man es eben nicht gewohnt." murrmelte ich leise und sah entschuldigend zu Duke als der Kellner mit einem zweiten Wein ankam und diesen Raphael einschenkte. Ich hätte es auch gekonnt...
Ich reichte Pegasus das Glas herüber. Ich trank nciht so gerne so durcheinander. Zwar vertrug ich genug aber man musste es ja nicht übertreiben. wie ich fand. "Er ist mein Sohn da solltest du auf alles gefasst sein", flüsterte ich ihr beinahe gedankenverloren zu
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht als Tanya, Grin und Mallory Raphael fassungslos ansahen und dann wieder zu Wildwing "was bitte?!" fragten alle drei. Der weiße Erpel mir gegenüber seufzte leise und sah zu seinem kleinen Bruder. Offensichtlich hatte er Dive auch nichts gesagt. Ich hingegen nickte den Kellner zu "wir nehmen die Falsche, vielen Dank."
"Besser zwei", rief ich dem Kellner hinterher. Oh je... der Abend würde furchtbar werden...
"Ich denke wir entschuldigen uns eine weile." lächelte der weiße Erpel mit gegenüber und nahm seinen kleinen Bruder mit in einen der nebenräume. Irgendwie tat er mir leid "du hättest deinen Schnabel halten können." meinte ich leise zu Raphael während die anderen ihn groß ansahen "du bist wirklich sein vater?" fragte Tanya erstaund.
"Sorry, es ist mir so rausgerutscht..."; meinte ich kleinlaut und leerte mein Glas. Dann nickte ich den anderen leicht zu
"WOW... es wäre eine interessante untersuchung der DNA von euch beiden." murrmelte Tanya leise und lächelte dann. Ich seufzte und trank einen Schulck Wein. Sagen wir ich ahnte was heute das einzige Gesprächsthema sein würde.
"Was sollte daran interessant sein?", fragte ich skeptisch und leicht angesauerrt nach. Ich hatte ein schlechtes gewissen Wing und dive grgenuber.
"hey hey... meinte ich sanft und legte meine Hand auf Raphaels Oberschenkel. "komm wieder runter, keiner greift dich hier an." meinte ich und Tanya sah etwas verlegen zu ihm rüber "soory, ich wollte dir nicht zu nahe kom." murrmelte sie etwas geknickt.
Ich atmete tief durch. "Entschuldige Tanya… nur hast du dives und Wings DNA auch nicht verglichen oder?"
"Ich hätte vielleicht auch nicht so neugierig sein sollen" gab sie leise zu und lächelte etwas verlegen. Ich lächelte sie an und legte meine Hand überraschend zärtlich auf Raphaels Oberschenkel.
Verwundert sah ich auf Pegasus Hand herab und spürte wie sich eine mir unbekannte Röte in mein Gesicht schlich
Nochmals schenkte ich Raphael ein lächeln, wenn auch diesmal etwas verlegen bevor ich meine Hand von seinem Oberschenkel nahm und ein Schluck wein trank. Da kamen auch Dive und Wildwing wieder. Schien so als hätten sie es klären können und auch als ob es Nosdive halbwegs gut ging.
Betreten sah ich zu wildwing hoch. "Bitte entschuldige…", murmelte ich
"Schon okay, es wäre ei eines Tages raus gekommen und ... naja egal." meinte der Erpel lächelnd und wusselte seinen kleinen bruder durchs Haar
"Glaubt mir ich weiß wie sich das anfühlt. Ich musste meinem kleinen Bruder damals auch sagen dass wir nur Halbbruder sind. Aber das ändert eigentlich nichts oder?", fragte ich vorsichtig nach.
"Nein, es ändert nichts." meinte er und lehnte sich leicht zurück als er nun selber Wein eingeschenkt bekam. Es war nicht so das wir uns betrinken wollten, aber eben etwas anderes als sonst.
Das Essen war vorzüglich und die Musik wurde wesentlich besser als die Gänge durch waren.
Das Essen war vorzüglich und die Musik wurde wesentlich besser als die Gänge durch waren.
Ich war gerade gut genug angetrunken dass nan meinen Zustand als entspannt bezeichnen konnte.
Der Nachtisch wurde gerade abgeräumt als Wildwing etwas verlegen zu mir sah "hättest du lust zu tanzen?" fragte er nach. Ich war ehrlich etwas verwundert und fragte mich ob er das überhaupt konnte.
Ich stieß Pegasus leicht in die Seite und nickte ihr zu. "Los geh schon."
Verwundertsah ich Raphael an und nickte dann leicht. "emmm... ja... gerne." lächelte ich Wildwing an und stand langsam auf
ich zwinkerte wildwing zu und widmete mich selber meinem wein. ich gönnte es ihm. und vielleicht konnte er ja wirklich bei ihr landen.
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|