Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
"Hey, zick mich nicht an wenn du stress mit ihr hast." murrte ich leise und stand auf "ich brauche einen Moment luft." meinte ich und ging. Ich konnte auch nichts dafür.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
verwundert sah ich ihr nach. was war denn jetzt? Zur abwechslung hatte ich mal wirklich nichts getan...
Meine gute was war nur los? vielleicht brauchte ich wirklich einfach sex... aber sex ohne gefühle lag mir einfach nicht.
(duke) Ich folgte Pegasus hinaus und stellte mich zu ihr. "Hey kleines... wa ist los?"
"Ich bin einfach nicht ich selbst." gab ich leise zu und wandt sich zu ihm um "Er verwirrt mich einfach und ich weiß nicht wieso es so ist."
Ich grinste sie breit an und legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Bist du vielleicht ein bisschen verliebt?"
Das Mix aus Gefühlen der in mir Aufstieg war ziemlich überwältigend. Von Empörung, über Verlegenheit war wohl alles dabei. Aber vorallem fühlte ich mich ertappt. "nein." Strit ich refleksartig ab.
"Natürlich ein hochattraktiver Erpel der inzwischen nicht mehr der Kälte Eisblock ist tanzt mit dir du bist danach völlig durch den Wind aber verliebt bist du nicht."
"du meinst ein hochatraktiver Erpel der nicht mehr die Kälte eines Eisblocks hat, mit mir ins Bett will aber keine Gefühle zulassen kann. Duke wenn ich mir das eingestehe das ich etwas empfinde bin ich an ihn verloren ud das ohne Sicht auf Rettung. Ich möchte mehr als er mir geben kann."
"Pegasus du hast bei ihm schon so viel erreicht. Denkst du nicht du kriegst ihn dazu einen Schritt weiter zu gehen", sagte ich ruhig zu ihr
Ich wandt mich langsam um und lehte mich aufs Geländer um in die Nacht zu sehen "ich kann nicht verlagen das jemand nochmal den fehler begeht mich zu lieben."
"Wieso den fehler?", fragte ich leise nach und strich über ihren rücken
"Weil.... alle die ich liebe sind tot... die ich an mich ran gelassen habe." korrigierte ich leise und sah ihn dann an.
"Pegasus... ich weiß was du durchgemacht hast und glaube mir du bist nicht die einzige...", sagte ich vorsichtig zu ihr. "Und ich bin mir sicher, keiner von ihnen hat bereut geliebt zu haben."
Ich lächelte Duke leicht an und atmete tief durch "du hast recht, ich bin mies ihm Lügen oder?" lächelte ich ihn an.
"Ziemlich ja", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt lass uns wieder rein gehen. "Du hast den armen Raphael völlig verwirrt. Und ich glaube wenn ihn noch mehr Frauen verwirren heute wird er noch schwul."
"Ich habe einfach Angst." lächelte ich ihn an und nickte dann aber, du hast recht ich sollte wieder...." plötzlich knallte es drinne und Rauch kam noch bist auf den Balkon
"Verdammt! WAS...!" Ich schnappte mein Schwert und lief hinein. Das klang gar nicht gut
Ich zog mein Kleid hoch und zog meinen Starb hervor den ich mit einem Strapsband befästigt hatte und lief ihm nach. Leute liefen durch die gegend und schrieben. Nebel herschte und plötzlich wurrde geschossen "uns interessieren NUR die Ducks." klang eine tiefe Stimme.
Hm das klang nicht gut. Ich war nicht gerne eine zielscheibe... "Kannst du die anderen sehen?", fragte ich bei Pegasus nach als ich sie hinter mir vermutete
Langsam legte sich der rauchschleier Grin rang mit etwas was irgendwie aussah wie etwas zwischen Roboter und Frau. Tanya lag auf den Boden und da waren noch irgendwelche Leute. Plötzlich zuckte ich zusammen als mir jemand ein Messer in meine Schulter rammte.
ich sah mich um und fan schließlich Raphael verstrickt in einen Kampf mit einem seltsam aussehenden Roboter. Ich wollte ihm zu Hilfe kommen doch da traf mich ein Schlag in den Nacken und ich sank auf die knie
Als ich mich umwand sprang irgendwas zurück un de Nebel. Dann sah ich zu Duke. Er brauchte meine Hilfe, aber vermutlch brauchten wir das gerade alle. Zum glück konnte ich den nächsten Schlag von Duke blocken, auch wenn meine Schulter tierisch schmerzte "wir müssen hier weg um abstand zu schaffen!"
Ich richtete mich wieder auf und nickte. "Und wohin?", fragte ich nach und rieb mir den schmerzenden nacken
"schnapp dir wenn du kannst." meinte ich und lief richtung Wildwing, diesen nahm ich einfach mit "weg hier. wir müssen die Menschen dardurch beschützen."
Ich lief los und erwischte Raphael und Mallory gerade so und zog sie mit mir mit
Auf dem Flur hebelte ich eine Lüftungsklappe ab "rein da." meinte ich und der Erpel befolgte meinen Rat und verschwandt im Schacht, hoffentöich führte der nicht irgendwo hin.
bei pegasus stoppten wir und ich sah sie skeptisch an. "Da rein?", fragte ichnach
"wohin son..." eine rakete schlug über mir ein "JETZT!" murrte ich ihn an.
also folgten wir ihr hinein in den schacht. hoffentlich war das eine lösung.
Der Schacht führte in die Kellerräume und da die Androieden oder was auch immer zu groß waren konnten sie uns nicht folgen.
ich sah zu den anderen. "Alles okay bei euch?", fragte ich nach. Raphael stand hinter Pegasus und besah sich ihre schulter. "Hm... das sieht nicht gut aus."
"sie hat nicht geschafft mich aufzu schlitzen." meinte ich und nahm den Saumen meines Kleides und riss es bis zur Hüfte hoch. Ich musste mich bewegen können.
"Gut ist das trotzdem nicht", wandt er ein. Er selbst befreite sich von seinem Jacket seiner weste und riss das hemd auf dass er aus der hose geholt hatte
"Ist das nicht etwas über... naja übertrieben?" fragte Tanya nach "nein, eigentlich nicht. Denn er hat ein ziemlich breites Kreuz." meinte ich und riss ein Stück von Raphaels Jacke ab "sorry, aber würde mich damit jemand verbinden?"
"Komm her ich mach schon", Bot Raphael an und stellte sich hinter sie. Mich wunderte eigentlich dass Mallory sich noch nicht geäußert hatte… "ist bei euch sonst alles okay? Wing?", fragte ich nach.
"danke." meinte ich leise. Wing tat es Raphael gleich, bis aufs Hemd natürlich und sah sich um "wo sind Mallory und Grin?" fragte er nach "wir sind getrent worden." meinte ich leise und sah zurück. "wir haben jetzt keine Zeit dafür." Wildwing sah mich mit großen Augen an "Das sind unsere Freunde." Ich schnappte mir den weißen Erpel "das passiert. Wir kümmern uns um sie sobald wir mit den anderen fertig sind. Wenn wir alle tod sind wird das keiner mehr können. Wing wenn du das nicht kannst dann lass es und trate die Führung an Raphael oder mich ab!" wir hatten keine Zeit für solche Spielchen.
Raphael legte seine Hand auf Wildwings Schulter und nickte. "Sie hat recht Wildwing. Es gibt Momente im Leben eines Anführers da muss man sich entscheiden. Jetzt ist so ein Moment", sagte er und sah sich um. "Wir sollten erstmal gucken wo wir hier sind und wo wir hin kommen", überlegte er. Raphael blühte in solchen Situationen förmlich auf. Nicht dass Wildwing sich dadurch auf den Schlips getreten fühlte...
Erwartungsvoll sah ich zu Wildwing er unter dem Druck zu zerbrechen schien. Ich ging zu ihm und sah ihn in die Augen "hör mir zu. Den anderen geht es gut, sie werden ihnen nichts antun. Diese Typen wollen genießen uns kalt zu machen und das können sie nur wenn wir zusehen müssten, also machen wir jetzt die anderen platt und dann befreien wir unsere Freund." er nickte zögerlich. "Wildwing...? sollen wir übernehmen?" fragte ich nach. Durch den für ihn drohenden verlust von Nosedive war er nicht mehr ganz klar wie mir schien.
ich nickte Pegasus leicht zu und drückte meinem Sohn leicht die Schulter. Er sollte spüren dass er nicht aleine war. "Vielleicht sollten wir das tun Pegasus", sagte ich zu ihr. Er sollte sich nciht diesem Druck aussetzen, wenn er dazu nicht bereit war. Das wäre zu gefährlich für alle beteiligten
Langsam nickte der Erpel, er war nach wie vor wie benommen. Das musste sich aber leider auch ändern. Er gab Raphael die Maske und fand sich langsam wieder "ja es ist das beste für alle." meinte er schließlich "Raphael scann die anliegenden Räume und wo die Biester sind." bat ich
ich zog die maske auf und nickte. es fühlte sich jedesmal komisch an sie zu spüren... ich scannte die räume um uns herum. "Sie sucen nach uns. Sie sind auf dem Weg vom Hauptsaal hier herunter... in spätestens 5 minuten sind sie hier."
"sie sind auf uns spezialisiert. Also auf jeden von uns kommt einer von ihnen." überlegte ich "wenn wir zusammen angreifen bekommen sie was sie wollen. Jeder den Gegner den er will. Wir müssen uns und damit sie trennen. aber so das ihr Plan nicht aufgeht." meinte ich "hier unten muss die Küche liegen und die Wäscheräume oder Abstellmögleichkeiten. wir trennen sie und machen sie platt." schlug ich vor "wie?" fragte Tanya. "Duke und ich haben sowas wie assesine auf den fersen, Raphael und Wing sowas wie Tanks und Tanya du einen klugen Kopf. Jeder hat so seine Schwachstellen und das drehen wir damit um."
"Wenn wir überlegen wer wen von uns am ehesten schlagen kann könnten wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen", überlegte ich und sah zu Pegasus. "Oder was schlägst du vor?"
"richtig." einen augenblich überlegte ich "Wildwing nimmt den schlaukopf, denn alles was er gerade macht ist irrrational und das kann er nicht berechnen. Raphael du bist schnell genug um einen Assesin aufzuhalten und vorallem stark genug. Tanya nimmt den anderen. Nimm die Kücke, da hast du möglichkeiten dich in dekung zu bringen. Duke wir nehmen die Tanks."
Duke und ich nickten. "Der Plan klingt wirklich gut", bestätgte ich ihr und scannte nochmals die räume. "Sie sind gleich da. Wir sollten los."
Ich nickte leicht "ich helfe erst tanya, dann schnapp ich mir den anderen." meinte ich und lief mit ihr los. Sie war nervös und ich wollte ihr helfen das zu überwinden und ihr mut zusprechen.
Wir anderen teilten uns auch auf wobei ich Wildwing um Auge behielt. Er war zu verunsichert und nervös durch die ganze Situation da wollte ich ihn nciht völlig alleine lassen.
Nachdem ich Tanya mehr oder minder abgeliefert hatte wandt ich mich meinem Problem zu und das war ein wirkliches Problem. Er war nicht nur riesig sondern schwerst bewaffnet und ich musste wirklich alles geben.
Für mich lief es halbwegs gut. Der Assasin war schnell und bis unter die Zähne bewaffnet aber ich war schnell genug um ihm paroli zu bieten und ihn relativ fix aus dem weg zu räumen.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|