Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
Ein verlegendes Schweigen legte sich über die Situation, eins was zunehmend lauter zu werden schien. Ich wusste einfach nicht was ich ihm sagen sollte... ich hatte angst das es falsch gewesen sein ihn zu küssen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Flüchtig sah ich zu ihr rüber und lächelte verlegen. "Das ist doch ganz schön lächerlich was wir hier machen oder?... ich mein... wir haben doch darüber geredet dass du mich nicht willst."
verwundert sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf "das habe ich niemals behauptet. Ich wollte nur nicht mit dir ins Bett und das war es dann... ich möchte mehr wie das... und... naja... du sagtest das wäre es dir nicht wert."
"Das hab ich gar nicht gesagt...", protestierte ich leise. "Ich... ich weiß einfach nicht ob ich dafür geeignet bin..."
"und was denkst du?" fragte ich nach. "ich glaube man kann es lernen... aber naja... "
"Ich denke dass ich dich mag Pegasus und... du hast mich schon so weit verändert...", murmelte ich und sah verlegen zu boden. "Ich möchte dich einfach nicht verletzen."
Ich sah an mir runter "das warst du nicht." lächelte ich leicht und nahm dann seine Hand "mögen reicht nicht und verändert hast du dich, damit habe ich nichts zu tun." lächelte ich ihn an "ich würde es gere versuchen Raphael, wenn du es möchtest."
Zögerlich sah ich sie an. Ich hatte wirklich sorge dass ich es verbocken würde und ihr weh tun würde. das wollte ich nciht. "Bist du sicher, dass du es versuchen willst pegasus?", fragte ich leise nach. Immerhin kannte sie mich
"Es geht weniger darum was ich möchte, sondern wie wir uns entscheiden. Wenn du noch zeit brauchst für deine Entscheidung werde ich sie dir gerne lassen." lächelte ich ihn leicht an.
Vorsichtig nickte ich. "Ja... vielleicht ist das besser", flüsterte ich und sah sie an. "Du weißt ich brauch Zeit."
Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich legte meine Hand auf seine "ich gabe dir so viel wie du möchtest."
"Danke Pegasus... ich... ich werde mich wohl jetzt besser hinlegen... der tag war lang und... und anstrengend."
"Ja, du hast recht, auch ich schlafe besser." meinte ich leise und nahm meine hand zurüc, bevor ich mich in die Kissen kuschelte. Das pipen der geräte würde mich sicherlich dennoch abhalten.
"nein, aber Tanya ließ sich nicht überreden sie abzustellen und sie meinte das sie schon so leise wie möglich sein." meinte ich und atmete tief durch.
"Wenn es dir soweit gut geht dann... naja schlaf doch bei mir. Wenn was ist ich hab einen leichten schlaf und werde es merken", schlug ich vorsichtig vor
"ich kann doch nicht einfach zu dir kommen. Tanya erschlägt mich wenn ich Morgen früh nicht hier bin." lächelte ich ihn leicht an. "aber schlafen werde ich sicherlich nicht hier."
"Es wäre aber wichtig dass du schläfst Pegasus", sagte ich besorgt.
"danke für deine Fürsorge Raphael." meinte ich leise und sah mich nach den Maschienen um.
"Das ist mein Ernst Pegasus... ich möchte nicht dass es dir schlecht geht", sagte ich ehrlich... was schon schwer genug war. "Kann ich noch was für dich tun?"
"ich kann mich doch nicht einfach davonschleichen..." meinte ich und war doch gewollt sein angebot anzunehmen als Tanya plötzlich in der Tür stand "Pega braucht ruhe." ermahnte sie Raphael "die Maschienen sind so laut das ich keien haben werde." entgegnete ich schlicht
"Ich werde sie jetzt nicht dazu ermuntern Sport zu machen Tanya", entgegnete ich. "Kann sie nicht wonanders schlafen? Sie hört das ganze vier mal lauter wie wir. Könntest du da schlafen?"
Sie seufzte und begann meine Vitalzeichen nachzusehen "du bist stabiel genug, aber ich möchte nicht das sie ohne besichtigung schläft, sie ist heute fast gestorben und das möchte ich nicht provozieren."
"Ich passe auf sie auf versprochen Tanya", lächelte ich leicht und sah zu Pegasus. "Siehst du?"
"Du hast gewonnen." lächelte ich ihn an und ließ mir von Tanya aufhelfen "und wo soll sie jetzt bitte hin?" fragte die Ente Raphael.
"Zu mir", grinste ich sie an und zwinkerte der Ente zu. "Wohin auch sonst?"
"das kannst du doch nicht machen. Pegasus braucht Ruhe." meinte sie empört. "glaub mir Tanya, da passiert nichts." beruhigte ich sie.
"Wirklich nett Tanya…", meinte ich leicht beleidigt und verschränkte die arme vor der brust
"Sie hat es nicht böse gemeint." lächelte ich Raphael beinahe tröstend an. Tanya sah etwas verwundert zu uns "läuft da was?"
Ich sah zu Pegasus und lächelte beinahe verlegen. "Vielleicht?!"
Okay, jetzt war ich ehrlich verwirrt. Vor einigen sekunden wollte er noch mit seiner Entscheidung warten und jetzt das? "emm... ja... also.. ich denke da läuft was." stammelte ich verlegen zurück. Die Ente grinste leicht, sah dann aber Raphael erneut mahnend an "ihre Wunden müssen dennoch erst heilen."
Beleidigt sah ich sie an. "Tanya ich bin echt schockiert", meinte ich und seufzte. "Außerdem muss auch meine Wunden erst heilen."
"jetzt geht schon. Pegasu braucht ruhe oder sehe ich das falsch." meinte sie halb grinsend, halb mahnend. Ich nickte und wünscht ihr noch eine gute Nacht. Dann sah ich Raphael etwas verlegen an.
"Na komm mit kleines". Meinte ich und nahm sie vorsichtig bei de Hand und führte die zu meinem Zimmer.
Aus den Weg musste er mich schließlich stützen. ich Fühlte mich ehrlich gesagt wirklich elend und war froh als ich mich auf sein Bett setzen konnte. "danke."
ich gab ihr einen kuss auf die stirn und lächelte. "Schlaf ruhig. Ich leg mich aufs Sofa dann hast du deine Ruhe", meinte ich und zog mein Shirt aus bevor ich mich auf das große Sofa setzte und streckte
Verwundert sah ich zu Raphael an. "Ich möchte dir nicht dein Bett klauen, das habe ich nicht vor gehabt. Das Sofa ist bei deiner größe sicherlich weniger bequem.
Ich sah zu ihr rüber und winkte ab. "Ach quatsch, ich hab mir ja schon extra ein großes besorgt. Das passt schon. Dir soll es doch gut gehen."
"Mir geht es gut... auch wenn ich dort schlafen sollte." lächelte ich ihn leicht an. Zwar wollte ich ihm nicht zu nahe treten aber ... okay er hatte sicherlich recht, also kuschelte ich mich schließlich doch ein und rollte mich in seiner Decke zusammen die so gut nach ihm roch.
Zufrieden lächelte ich und schnappte mir die Decke die hier noch lag und lümmelte mich aufs sofa. das bequemste war es zum schlafen wirklich nicht aber sie sollte sich erholen können. das war das wichtigste
"Hier ist noch platz." meinte ich schließlich leise. Ich wollte nicht das er es unbequem hatte
Verwundert sah ich zu ihr. "Ich möchte dich nicht stören... oder so...", gab ich leise zurück
"Das Bett ist fast 2 Meter freit... denkst du wirklich du stört mich oder möchtest du die nähe zu mir nicht?" fragte ich nach. Ich würde verstehen wenn er es nicht wollte
"Doch...", erwiderte ich beinahe kleinlaut und ging zu ihr hinüber. "Bist du sicher dass das okay ist?"
"Du hast Tanya gesagt da würde was zwischen uns sein, du hast mich geküsst und um mich getrauert. Ich bin mir sicher." lächelte ich leicht
Völlig perplex sah ich sie an. "Woher weißt du das?", fragte ich nach, legte mich aber zu ihr. Ich war alleine gewesen in der nacht...
"Es... war wie ein verschwommender Traum..." meinte ich selbst darüber verwirrt. Ich war mir nicht sicher was passiert war damit ich es wissen konnte. aber viele Felide erzählten von kerkwürdigkeiten während sie nicht ganz bei sich waren.
"Hm... das ist mir jetzt aber peinlich ehrlich gesagt..."; gab ich leise zu
"Dann vergiss das ich es gesagt habe." lächelte ich leict und schloss erschöpft die Augen
"Wenn ich das könnte... ", murmelte ich und schloß ebenfalls die Augen. Wie peinlich...
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|