Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
"j... ja..." meine Stimme war kratzig und meine Stimmbänder angeschlagen durch die beatmungsmaschine.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Tanya! TANYA!", rief ich und kniete mich völlig perplex neben die Katze und nahm ihre Hand. "Hey kleines du hast mir... äh uns einen totalen schrecken eingejagt!"
Ich versuchte zu lächeln, was mir zumindest halbwegs gelang, dann stürmte Tanya rein "was ist?" Sie sah zu mir und offensichtlich flossen ihr noch mehr Tränen übers Gesicht
Ich lächelte leicht und stand auf. "Ich überlass das Feld dir Tanya", lächelte ich und ging vor die Tür. Ich brauchte Luft... ich fühlte mich gerade völlig überfordert erschöpft aufgeputscht...
(wing... ) "soll... sollen wir etwas raus?" fragte ich nach. das war auch für mich ziemlich viel. Ich wusste aber nicht ob er Gesellschaft wollte oder eher nicht
ich sah zu dem kleinen und lächelte leicht während ich nickte. "Ja gerne... ist sicher besser", meinte ich und stieß mich leicht von der wand ab an der ich lehnte
Langsam half ich Raphael hoch. Wir gingen hinten raus Grin hatte hier eine art Steingarten angelegt, ich hielt ihn für bescheuert aber jetzt war es wirklich beruhigend.
ich folgte Wildwing und war gerade wirklich dankbar für die Ruhe. Mein Körper brauchte jetzt erstmal um sich wieder zu beruhigen
"ich versorge deine Wunde." meinte ich und begann damit als er sich gesetzt hatte. Ich würde ihn reden lassen. Sie waren befreundet und es muss unglaublich hart gewesen sein
"Danke Wildwing", meinte ich und atmete tief durch. "Du musst mich für den letzten versager halten... ich halte dir schlaue reden und breche selbst zusammen wegen ihr...", sagte ich und sah zu wie er die wunde verband... fehler... zack wurde mir wieder übel
"habe ich zu fest gezogen?" fragte ich als ich merkte das sein Schnabel etwas blasser wurde. "ich... wießt du Raphael ich glaube ich kann das verstehen.." ich setzte mich zu ihm "ich habe sicherlich eben so viele Gerüchte über dich gehört wie jeder andere auf Puckworld. Aber wenn du jemals diesem Monser ähnlich warst den diese Legenden beschrieben, dann hat sie offensichtlich einen Weg gefunden eben diesen Monster ein Herz zu schenken."
"Schon gut... mir ist nur etwas schlecht", sagte ich und sah zu Boden. "Ja... dieses... Monster wie du es nennst war ist bis sie kam... sie hat mich wirklich verändert wildwing."
"findest du es schlecht das sie... naja das sie es geschaft hat dich zu dem zu machen was du jetzt bist?" fragte ich vorsichtig. "ich meine... vermisst du dein altes ich?"
ich überlegte einen moment und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein... ich vermisse es nicht wildwing...", sagte ich ehrlich und sah ihn an.
"Was ist?" fragte ich verwundert nach. Sein Blick lastete auf mir und ich wusste nicht was er mir damit sagen wollte, bzw erwartete was ich ssagte.
Ich atmete tief durch und schüttelte abermals leicht den Kopf. "Nichts... mir war nur kurz schwindelig", sagte ich ehrlich und lächelte dann leicht verlegen. "Mir... wird immer schlecht wenn ich mein eigenes Blut sehe..."
Ich schloss die Wunde und lächelte leicht bevor ich mich normal neben ihn setzet "jeder hat seine Schwächen. ich finde es nicht schlimm. Und sie wird es wirklich niedlich finden denke ich." lächelte ich ihn an
"Sie aber mich nicht... " ich lächelte ihn an "sie mag mich, aber eher wie einen Freund, ich sehe aber wie sie dich ansieht, wie sie mit dir getanzt hat. Es ist okay... Pegasus braucht jemand starken und nicht jemanden wie mich."
"Wildwing du bist stark... mach dich nicht kleiner wie du bist", meinte ich und sah ihn an. "Aber danke..."
"das bin ich vielleicht aber sie hat Gefühle für dich und das ist okay." lächelte ich ihn an "du... magst sie oder?"
"wo ist dann das Problem?" fragte ich leise nach. "Ich meine, dann past es doch zwischen euch oder?"
"Wildwing... das... das ist nicht so einfach. Sie traut mir nicht und das wahrcsheinlich sogar zu recht. Ich bin einfach nicht für eine beziehung geeignet... glaub ich."
"Was heißt denn das sie dir nicht traut? Sie vertraut dir... da bin ich mir sicher..." entgegnete ich. Es war einfach intution, ich konnte es nicht erklären
"Ja, im Kampf und als anführer, aber nicht in Sachen Beziehung und so. Dafür kennt sie mich zu gut"
ich spielte einen augenblich mit einer Feder von mir "dann überrasch sie eben und zeig ihr das du es kannst, das... das würde ich zumindest machen. Ich würde nicht aufgeben."
Ich seufzte leicht. "Ich weiß nicht Wing... ich möchte sie nicht verletzen."
"Verletzt ist sie schon. Sie sieht nicht umsonst so aus, was sie jetzt braucht ist jemanden den sie vertraut und der sie aufbaut."
Ich seufzte abermals und nickte leicht. "Ja... vielleicht hast du recht... ich werd mein bestes versuchen... wenn sie das will."
"bin nicht eigentlich ich immer der zweifler geswsen?" lächelte ich ihn an und stand dann auf "ich werde versuchen noch etwas zu schlafen und das solltest du wohl auch am besten
"Ja... werd ich versprochen", meinte ich und wartete bis er gegangen war bevor ich zum behandlungszimmer schlich. ich wollte wenigstens noch nach ihr sehen
Tanya hatte mich so weit verorgt. Es war nicht super bequem aber dafür war ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und versuchte zumindestzu schlafen
Vorsichtig und leise betrat ich das Zimmer. Ich hoffte sie schlief... es war mir furchtbar peinlich dass ich sie geküsst hatte...
Ich hörte das jemand eintrat, am Gerch erkannte ich ihn und entschied mich erst einmal weiter zu schlafen. Er war sicherlich verunsichert
Leise trat ich an sie heran und prüfte kurz, ob sie auch noch atmete. ich machte mir wirklich sorgen. "Dann schlaf mal gut kkleines... hoffentlich wirst du schnell wieder fit...", meinte ich leise und strich vorsichtig über ihr haar
Mein Herz klopfte als er mich berüherte und ich schmiegte meinen Kopf ganz automatisch in deine hand um ihn zu stüren. Er gab ir ruhe
Ich spürte wie mein Puls hoch schnellte als sie sich in meine Hand schmiegte und überlegte einen moment sie weg zu ziehen, ließ es sann aber. es sollte ihr gut gehen
langsam öffnete ich die Augen und sah direkt in seie roten Augen "entschuldige." meinte ich leise und ließ nach. ich hatte ihn sicherlich schon genug in verlegenheit gebracht
Betreten wich ich ihrem Blick aus. "Nein… ich muss mich entschuldigen… ich wollte dich nicht wecken Pegasus."
"ich war wach." gab ich zurück und senkte ebenso den Blick "ich wollte dir keine Angst machen." meinte ich schließlich leise und zupfte an der Decke herum
Ich schwieg verlegen. Verdammt warum schaffte sie das immer wieder...? "Hast du nicht...", widersprach ich viel zu spät und viel zu leise
"es hat mir gezeigt das ich nur diese eine Chance habe..." ich schloss die Augen und hatte furchbare Angst das ich es nicht hervorbrachte, oder meine Stimme versagte. Mein herz schlug mir bis zum Hals und ich kniff die Augen zusammen "ich mag dich."
Verwundert sah ich sie an. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Ich... ich mag dich auch Pegasus...", sagte ich leise und lächelte verlegen. "Tut mir leid wegen dem Kuss vorhin..."
ich warf einen Blick auf die Uhr und lächelte, bevor ich seine Hand nahm "komm bitte etwas näher." lächelte ich mild. Er hatte noch zwei Minuten Geburtstag, da wäre es doch schade wenn dieser nichts gutes gehabt hätte
Zögerlich rückte ich näher an sie heran und sah sie etwas unsicher an. Es war unglaublich wie sie mich verunsichern konnte.
Ich stemmte mich von Bett ab und sah ihm in die Augen bevor ich meine Schloss und ihn liebevoll küsste. Vor meinen Augen verschwamm alles und es löste ein feuerewerk in mir aus was ich so nicht erklären konnte, abder das musste ich nicht. Ich musste es nur genießen und zulassen
Im ersten Moment stockte mir der Atem, doch dann über kam mich ein warmes gefühl und meine hand vergrub sich wie automatisch in ihren haaren. es fühlte sich einfach unglaublich gut an...
nur zu gerne verlängerte ich unseren Kuss nochmals. Es fühlte sich gut an und... richtig. "happy brithday." flüsterte ich leise
"Danke", lächelte ich leicht und spürte wie ich total rot anlief. Verdammt... sehr cool Raphael
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|