Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Next Generations starts but Trouble never ends
"und du ein Schleimer, aber der beste den ich kenne." lächelte ich und küsste ihn zärtlich "ich liebe dich Duke." flüsterte ich
Als wir Amar fanden hatte sich das Thema schon erledigt. Alfred hatte den kleinen wohl zu ihr gegeben, oder sie ihn einfach gemoppst. Antaris sas an einem keks lutschend oder sabbernd, auf ihrem schoß und sie lass ihm etwas vor
Als wir Amar fanden hatte sich das Thema schon erledigt. Alfred hatte den kleinen wohl zu ihr gegeben, oder sie ihn einfach gemoppst. Antaris sas an einem keks lutschend oder sabbernd, auf ihrem schoß und sie lass ihm etwas vor
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Ich liebe dich auch meine kleine", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen kuss in ihren bezaubernden nacken.
Ich lächelte. "Okay, scheint als bräuchte ich dich nciht zu fragen ob du den kleinen etwas im auge behalten willst."
Ich lächelte. "Okay, scheint als bräuchte ich dich nciht zu fragen ob du den kleinen etwas im auge behalten willst."
"habe ich Glück das ich keine Katze bin." lachte ich leicht und sah zu Axes und Diamond die nun auch angeschländert kamen.
Amar sah auf und lächelte "hallo ihr beiden, Alfred musste Kochen und ein herd ist nicht der Ort für ein so kleines Fellkneul."
Amar sah auf und lächelte "hallo ihr beiden, Alfred musste Kochen und ein herd ist nicht der Ort für ein so kleines Fellkneul."
"Dann hätte ich ja noch leichteres spiel bei dir", lächelte ich sie an und sah ebenfalls zu den beiden. "Na Partner? Alles gut?" Der kleine nickte mir munter zu
"Ja da hast du recht Amar. Ich bin dir wirklich dankbar... aber... dürften wir dir den kleinen noch etwas überlassen? Wir wollten schlittschuhlaufen und ich werde schon mit Pegasus genug beaufsichtigen müssen"
"Ja da hast du recht Amar. Ich bin dir wirklich dankbar... aber... dürften wir dir den kleinen noch etwas überlassen? Wir wollten schlittschuhlaufen und ich werde schon mit Pegasus genug beaufsichtigen müssen"
"möchtest du auch die Seepferdchen sehen Axes?" fragte ich nach und hob ihn auf meinen Arm.
"Natürlich beaufsichtige ich euren Wonneproppen." lächelte sie uns an "Das mach ich wirklich sehr gerne." Antaris lachte. Offensichtlich fühlte er sich wohl.
"Natürlich beaufsichtige ich euren Wonneproppen." lächelte sie uns an "Das mach ich wirklich sehr gerne." Antaris lachte. Offensichtlich fühlte er sich wohl.
"Ja!", freute er sich und klammerte sich an seine mutter. Er war ihr ziemlich ähnlich
"Das freut mich", lächelte ich und streichelte meinem kleinen über den kopf. "Sei brav kleiner."
"Das freut mich", lächelte ich und streichelte meinem kleinen über den kopf. "Sei brav kleiner."
Also hob ich ihn hoch und ließ ihn die kleinen Seepferdchen. ich fand sie einfach entzückend. Natürlich fand ich meine beiden noch hübscher
Antaris sabberte seinen Keks weiter an und freute sich offensichtlich darüber. "wollen wir los?"
Antaris sabberte seinen Keks weiter an und freute sich offensichtlich darüber. "wollen wir los?"
"Vielleicht sollten wir uns ein Aquarium kaufen. Dann könnten wir auch zuhause seepferdchen halten."
"Ja ich glaube hier sind wir eh gerade überflüssig", lächelte ich und schnappte mir meine schlittschuhe. gott sei dank hatte ich noch welche bei macar gebunkert
"Ja ich glaube hier sind wir eh gerade überflüssig", lächelte ich und schnappte mir meine schlittschuhe. gott sei dank hatte ich noch welche bei macar gebunkert
"Wie findest du die Idee Axes?" fragte ich unseren süßen und gab ihn einen Kuss auf die Wange "wollen wir Seepferdchen?"
"ich habe etwas Angst, aber eigentlich weiß ich das du aufpasst auf mich." lächelte ich ihn dann wieder an und küsste ihn zärtlich.
"ich habe etwas Angst, aber eigentlich weiß ich das du aufpasst auf mich." lächelte ich ihn dann wieder an und küsste ihn zärtlich.
"Ja Pferchen!" ich lächelte. War klar dass das dem kleinen gefiel.
"Ja ich passe auf dich auf kleines", versprach ich ihr und erwiderte ihren kuss während ich mit ihr zum see ging
"Ja ich passe auf dich auf kleines", versprach ich ihr und erwiderte ihren kuss während ich mit ihr zum see ging
"du bist mir doch ähnlicher als du willst." lachte ich und ging mit ihm zum nächchsten Becken. Ich mochte wasser und fische und... naja ich war leicht zu begeistern
Die Schlitschuhe anzulegen war bereits ein kleines Kuststück für mich aber darauf zu stehen war wirklich eine herausforderung
Die Schlitschuhe anzulegen war bereits ein kleines Kuststück für mich aber darauf zu stehen war wirklich eine herausforderung
Der kleine strahlte zufrieden. und ich folgte den beiden. im nächsten becken war wenigstens was f+r mich... feuerfische
ich hatte die schlittschuhe bereits angezogen und stand auf dem eis. "Komm her kleines", lächelte ich sie an und streckte ihr die arme entgegen.
ich hatte die schlittschuhe bereits angezogen und stand auf dem eis. "Komm her kleines", lächelte ich sie an und streckte ihr die arme entgegen.
Zum glück war Axes noch nicht übermäßig schwer und so hielt ich ihn weiter auf dem Arm und wir sahen uns die Imposanten Tierschen an
Mehr als wackelig trat ich auf Raphel zu und nahm seinen halt gerne an. "danke." lächelte ich. Das war wirklich nicht so einfach, dabei hatte ich nun wirklich gleichgewichtssinn
Mehr als wackelig trat ich auf Raphel zu und nahm seinen halt gerne an. "danke." lächelte ich. Das war wirklich nicht so einfach, dabei hatte ich nun wirklich gleichgewichtssinn
"Soll ich ihn dir abnehmen?", fragte ich nach
Ich lächelte leicht amüsiert als ich merkte wie sehr sie sich in meine Hände stützte. "Verkrampf nicht kleines. Sonst fällst du direkt. Geh etwas in die Knie."
Ich lächelte leicht amüsiert als ich merkte wie sehr sie sich in meine Hände stützte. "Verkrampf nicht kleines. Sonst fällst du direkt. Geh etwas in die Knie."
"nein, so schwer ist er ja nun wirklich nicht." lächelte ich Duke an und beobachtete mit ihm die Fische (laaaangweilig...XD)
"aber es ist Glatt und ich habe von natur aus rutzschfeste Puffer... das ist nicht so einfach." beschwerte ich mich und versuchte wirklich mich daran zu halten.
"aber es ist Glatt und ich habe von natur aus rutzschfeste Puffer... das ist nicht so einfach." beschwerte ich mich und versuchte wirklich mich daran zu halten.
(ja ziemlich aber den zoo sprengen find ich auch doof ^^ plan?)
"Glaub mir dich rumzukriegen war auch nicht einfach", lachte ich und kniete mich vor sie um ihr die beinstellung zu zeigen. sie traute sich ja kaum ihre pfoten zu heben
"Glaub mir dich rumzukriegen war auch nicht einfach", lachte ich und kniete mich vor sie um ihr die beinstellung zu zeigen. sie traute sich ja kaum ihre pfoten zu heben
(keine ahnung)
"Ich habe dich rum bekommen." grinste ich frech und hielt mich leicht an seinen Schultern. Nur schwer knickte ich meine Knie leicht ab. Ich traute dem nicht ganz so, es fühlte sich merkwürdig an.
"Ich habe dich rum bekommen." grinste ich frech und hielt mich leicht an seinen Schultern. Nur schwer knickte ich meine Knie leicht ab. Ich traute dem nicht ganz so, es fühlte sich merkwürdig an.
ich sah leicht skeptisch zu ihr auf. "Flügelchen, vertrau mir. Ich stehe auf den Dingern ungefähr genauso lange wie ich laufen kann. Und wie du siehst habe ich das überlebt."
"Es liegt nicht daran das ich dir nicht vertraue..." gab ich leise zu und atmete tief durch bevor ich es erneut versuchte. es klappte etwas besser
"Siehst du, sobald du dich entspannst geht es schon besser", lächelte ich sie an und stand nun auch wieder auf. "Jetzt versuch einfach mal ein bisschen vor zu rollen."
"wie soll ich rollen ohne räder?" fragte ich verunsichert nach. Ich traute mich einfach nicht meine Pfote zu heben, dann es war einfach so schmal. erneut nahm ich einen tiefen Atemzug und tat es Raphael gleich, wenn auch ziemlich wackelig
Ich drehte mich um sodass ich sie ansehen konnte und selbst rückwärts fuhr und lächelte. "Sieht doch schon ganz gut aus süße", meinte ich war aber darauf gefasst sie jeden moment abzufangen
"Ja verarsch mich." lachte ich leicht und stolperte in seinen Arm "ich kann es wirklich gut was?" grinste ich breit und versuchte wieder hoch zu kommen.
"Besser als ich es erwartet habe ehrlich gesagt"; meinte ich ehrlich und half ihr auf die beine. "Du bist gar nicht so untalentiert wie du denkst."
"Doch... ich denke das ich genau das bin." lachte ich und küsste ihn dann, bevor ich es erneut versuchte.
"Nein das geht noch schlechter. Da bin ich sicher", lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss sanft. "Aber ich hoffe Antaris kommt trotzdem mehr auf mich in sachen eis."
"das hoffe ich für ihn auch" meinte ich und kam langsam vorran "wie bremst man damit?"
Langsam... sehr langsam bekam ich raus wie es ging. mein Schwanz steuerte alles etwas. Was die sache einfacher machte. aber mein gleichgewichtssinn brachten die dinger nach wie vor durcheinander
"Das sieht doch schon besser aus", lächelte ich sie an.
"ich lerne auch von dem besten und außerdem hältst du mich echt für ganz doooooo...." und schon lag ich der länge nach auf dem Eis.
Ich beugte mich vor und lächelte sie charmant an. "Was wolltest du sagen?"
Ich versuchte die schmerzen in meinem Knie rnter zu schlucken die der aufprall ausgelöst hatte "nichts." meinte ich leise und atmete tief durch um meine tränen zu verdecken die mir in die Augen schossen. AU... so ein Mist
Ich kniete mich vor sie und sah sie an. "Hast du dir weh getan kleines?", fragte ich nach. Ich konnte genau sehen, dass sie versuchte sich zu beherrschen aber immerhin kannte ich sie nun auch schon ein bisschen.
"ich bin auf die Kniescheibe gefallen." gab ich zu. War nicht so das ich keine Schmerzen mehr abkonnte, aber das war halt eine stelle die wirklich gemein war und zwiebelte ohne ende.
"Na komm wir gucken uns das besser drinnen mal an", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin um ihr azufzuhelfen
"Schon okay, ich bin wirklich nur doof aufgekommen Raphael." lächelte ich und ließ mir von ihm aufhelfen. Sonst war ich hat auch nicht zimperlich. Ich zwinkerte damit die Tränen verschwanden und lächelte
Skeptisch musterte ich sie. "Bist du sicher kleines? Ich möchte nicht dass du schmerzen hast."
"wir haben schon zusammen gegen Lupos gekämpft, hier bin ich nur blöd gefallen Raphael. Geht schon." versicherte ich ihm erneut
Ich lächelte. "Okay kleines, aber wenn was ist dann sag mir bitte bescheid", ermahnte ich sie.
"Das tu ich doch immer." lächelte ich. wenn auch sakastisch. Er wusste das ich schwächen nicht sehr oftzugab und so versuchte ih mich erneut mit den Schlittschuhen
"Ja klar... genauso wie ich es tun würde", erwiderte ich grinsend und ließ sie üben. Ich fand das machte sie gar nicht mal schlecht
"Kann ich jetzt erfahren wie man bremst?" fragte ich nach als ich einfach ein stück geradeaus fuhr und merkte das ich keine ahnung hatte wie es weiter gehen sollte
"Ja kannst du. Am einfachsten bremst du indem du die beine zu einem V verschließt. Alelrdings so, dass die füße vorne zusammenlaufen. Sonst drehst du dich im kreis."
"okay..." meinte ich verwirrt und versuchte es, was aber dazu führte das meine beine sich überkreutzen und ich erneut auf der Nase lag
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. "Bremsen lieber ein andernmal üben?", fragte ich nach
Diesmal hatte ich zumindest besser abfangen können und seufzte dann "ich muss es lernen weil es dazu gehört oder?"
"Ja aber nicht sofort. Du wirst nicht direkt mit ienem mal üben alles können kleines", meinte ich und half ihr auf
"und wie soll ich sonst anhalten? indem ich gegen etwas gegenfahre?" fragte ich und befreite meine Hose vom Schnee. Meine Beine waren bereits eiskalt
"Ich würde mich freiwillig anbeiten"; lächelte ich sie an
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20