Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:36

Stolz lächelte ich. "Sehr gut Antaris. Ich bin wirklich stolz auf dich", lobte ich ihn. Ich war froh dass ich ihm das mit auf den Weg hatte geben können

Seine direkte Art gefiel mir. Das war auch immer das was ich bei Jean vermisst und bei Eric gesucht hatte. Ich mochte es wenn ein Erpel sich nahm was er wollte. "Du machst mich wirklich heiß Neo", flüsterte ich ihm zu wobei er das wohl auch so erfahren hätte. Ich spürte wie heiß es zwischen meinen schenkeln war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 17:48

Er lächelte und an und hielt sich bei seinem vater fest "ich hab Hunger." stelle er dann aber fest "dann sollten wir ganz schnell was zu essen besorgen." lächelte ich unseren großen an.

"Ich weiß." hauchte ich in ihr ohr und ließ doch ganz absichtlich ihre Mitte aus... noch.Dafür verging ich mich an ihren Hals und strich mit beiden Händen erneut über ihre Oberschenkle und dann zu zu ihren Büsten die ich um fasste und sanft massierte, bevor ich wieder hinab strich und den Stuhl mit ihr Ruckartig näher an mich zog "du warst so weit weg." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:03

"Was wünscht du dir denn?", fragte ich nach und ging mit ihm und den anderen zu unseren Fahrzeugen. "Wie wäre es wenn wir was essen gehen?", schlug ich vor.

"Huch!", entglitt es mir überrascht. Doch dann war es wieder nur seine Berührung und seine Nähe die mich in seinen Bann zog. Er hatte einen unbeschreiblichen Charme.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:00

"jaaaa.... ich mag Pommes!" freute er sich. Es gab eben auch dinge die es auf beiden Planeten gab. Und kinder hatten nunmal so ihre Gerichte wie mir schien.

als sie durch den Schwung an meinen Brustkorb stieß, hob ich sie an meine Hügte und küsste sie leidenschaftlich während ich aufstand und die tür zu meinem anliegenden Schlafzimmer aufsteiß um die dort aufs Bett zu legen während ich sie immer und immer wieder fordernt küsste und über ihren hintern strich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:07

"Okay, also Pommes", lächelte ich und ließ ihn runter um ihm die tür zum wagen zu öffnen. "Kommt ihr mit?", fragte ich die anderen.

Ich hielt mich leicht an seinem Nacken fest und erwiderte seine Küsse zunehmend lustvoll und begierig. Seine Küsse waren wie eine Offenbarung. Ein Versprechen an mich auf eine wunderbare Nacht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 23:03

Dagger nickte "klar, essen geht immer." lächelte er und sah zu Key dir nur lachend den Kopf schüttelte"wir kommen gerne mit" lächelte sie nun auch.

Ich hielt mich nicht lange mit ihrem Oberteil auf sondern zog ein kleines Messer aus meiner Bett kannte und schnitt langsam den Stofff entlang um ühren Oberkörper mit küssen zu bedecken. Ich war vorsichtig, aber auch ziemlich geil auf sie und willte nicht warten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 09:22

"Sehr gut", lächelte ich und hielt pegAsus die Autotür auf. "Dann wollen wir mal
Los."

Das Gefühl vom Dem kalten Metall auf meine Haut gefolgt von seinen warmen küssen raubte mir den Atem und ließ mich die Luft tief einatmen. Ich strich durch sein Haar hinunter über seinen Nacken und krallte mich leicht an seinem Rücken fest.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 19:12

Wir fuhren in ein gemütliches kleines resaurant am meer. hier kannte man uns auch schon ganz gut und wir wurden gut versorgt "bin ich jetzt erwachsen? " fragte Anatris nach.

Leise stöhnte ich als ich ihre nägel fühlte und küsste sie innig "willst du mich jetzt schon?" hauchte ich und drehte ganz leicht ihre nippel zwischen zeigefinger und daumen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 19:55

"Du bekommst weder Alkohol noch Kaffee", stellte ich klar, lächelte dann aber. "Du bist noch nicht ganz erwachsen. Aber auf jeden fall ein bisschen mehr."

Ich schnappte nach Luft und nickte. "Ja, nimm mich bitte", keuchte ich und drückte meine Brüste in seine Hände
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 23:18

Anatris strahlte seinen Vater an "okay." ich grinste weil er so tat als ob er einen riesen kompromiss eingegangen wäre.

Für einen moment verging ich mich noch an ihren schönen brüsten, bevor ich ihr ihre Hose auszog und mich auch meiner entledigte. ihren slip schob ich nur zur seite und ließ mich dann in sie sinken. Sie war so heiß und feucht das auch mein atem kurz aussetze.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 07:21

Ich musste schmunzeln. Unser Sohn war wirklich hinreißend. (springen?)

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich leicht in seine Schultern als er in mich drang. Er fühlte sich unbeschreiblich an. Sie heiß und begierig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 11:22

(gerne nur wohin)

"du fühlst dich unglaublich gut an." raunte ich und genoss einen kurzen moment einfach in ihr zu verweilen bevor ich mich aufsetzte und ihre schlanken schenkel an meine Schulter presste bevor ich mich in ihr bewegte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 12:58

(ja... das ist die frage ^^ soll ich den großen ausknocken?)

Ich krallte mich an seinem Bett fest und nahm seine stöße nur zu gerne auf. Lustvoll wand ich mich ihnen entgegen und stöhnte immer wieder heiser auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 17:22

(ja machen wir das vor pegas schwangerschaft besser XD)

In der Position konnte ich einfach nur genießen wie ihr Körper sich wand und ihre Brüste unter meinen stößen bebten. Der Anblick war einfach zu geil, aber es gab noch einen besseren. Also nahm ich ihren hübschen knöchel in meine Hände uns spreitzte ihre Beine um den Anblick ihrer pulsierden Scham nich genießen zu können
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 17:51

(Okay dann leg ich mal los. Neo und duki vögeln halt Tage durch) 
Es war der Morgen nach antaris Einschulung. Ich hatte mir den Wecker früher gestellt um noch eine Runde laufen zu gehen bevor ich den kleinen zur Schule brachte. Als der Wecker klingelte fühlte ich mich ziemlich platt… dabei war es gar nicht so viel früher als sonst… ich rollte mich wieder auf den Rücken und atmete tief durch. 

Der neue Winkel ließ mich ihn noch intensiver spüren als zuvor. Atemlos sah ich ihn an und lächelte leicht bevor ich meine Hand zwischen meine Beine sinken ließ und begann mich selbst zu verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 19:04

(Duki scheint das zu brauchen XD)

Ich wachte von Raphael an und legte sanft meine Hand auf seinen brustkorb "morgen mein großer..." murrmlete ich, denn auch ich hatte den wecker gehört "müssen wir schon hoch?"

Der anblick war einfach zu gut und ich ließ sie machen. Sie wurde so schön eng wenn sie sich selbst verwöhnte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 05:25

Ich streichelte über ihren Rücken. "Guten morgen süße", lächelte ich. "Du kannst noch liegen bleiben. Ich gehe noch eine Runde joggen", erklärte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand. 

Lustvoll wand ich mich ihm entgegen und stöhnte laut auf als mich ein neuerlicher Höhepunkt erfasste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 06:10

"Bleib doch liegen und kuschel mich einfach?" meinte ich herzerweichend. Gerade Morgens kuschelte ich viel zu gerne, da konnte er nicht einfach joggen gehen. und wenn er wiederkam duschte er und war nasss... das waren halt keine kuschelvorraussetzungen.

Diesesmal ergab auch ich mich, dennoch bewegte ich mich nich so lange es möglich war in ihrem Höhepunkt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 09:12

Leise seufzte ich und legte mich wieder ins Bett. Sanft zog ich sie in meine Arme und kraulte sie. "Wegen dir werde ich irgendwann nur noch rollen können", meinte ich lächelnd

Erschöpft sank ich in die weichen Laken und atmete tief aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 16:04

"Ich mag doch auch rollig" schnurrte ich und strich über seinen trainierten Bacuh "du bist ein spinner... und sexy noch dazu," murrmelte ich

ich ließ mich neben sie sinken und lächelte sie leicht an "na... alles okay." grinste ich sie leicht an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 16:10

"Aber wie lange noch?", flüsterte ich ihr zu und küsste sie sanft

"Mehr als", lächelte ich und sah ihn etwas entgeistert an. Er war nicht einmal annähernd erschöpft oder schwitze oder war zumindest außer puste....
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 16:37

verschlafen erwiderte ich seinen kuss "immer." murrmelte ich und steckte meine nase in sein Gefieder.

"was denn?" lachte ich. Ihr Blick war einfach zu neidlich "glaubst du ich rackere mich umsonst ab beim training." meinte ich so als ob es DIE erklärung sei
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 16:50

Lächelnd strich ich ihr durch die Haare und schloss selber noch für einen Moment die Augen. War mir auch ganz recht so...

"Du willst mir sagen dass training für SEX gut ist?", fragte ich skeptisch nach. Also ganz glaubte ich das ja nicht... natürlich bedingt aber... naja
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 20:42

"siehst du... kuscheln ist das neue joggen." murrmelte ich und genoss einfach nur seine wärme.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 00:19

"Ist das das abendliche kuscheln das neue joggen?", fragte ich frech nach und kraulte sie. 

(Du hast wen vergessen ^^)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 23:17

"wir können abends mehr sex ahben, das gleicht es aus." murrmelte ich leise und schnurrte

(meehh)
"klar." meinte ich einen Augenblick ernst lachte dann aber doch laut "nein.. nicht nur..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Fr 27 Mai 2016, 08:17

"Du bist unglaublich", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr gut riechendes Haar. "Wie kann man nur so faul sein und trotzdem so gut aussehen...?"

"Idiot", lachte ich und kuschelte mich in das warme Bett
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Fr 27 Mai 2016, 14:01

"kuscheln verbrennt mehr kalorin als du denkst?" lächelte ich leicht mit geschlossenen Augen und legte meinen Arm über seine Brust und spielte etwas mit seinem Nippel.

ich zog sie an mich und lächelte "aber schön das du mir das geglaubt hast."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Fr 27 Mai 2016, 14:18

Ihre Berührung ging nicht spurlos an mir vorbei. "Provozier nichts was du so früh nicht ertragen kannst", flüsterte ich ihr mit leicht erregter stimme zu

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte. "Hauptsache du hast Spaß", lachte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Fr 27 Mai 2016, 14:27

"Das ist kein provizieren..." murrmelte ich und ließ meine Hand in seinen Schritt sinken wo ich ihn zu massieren begann "das ist provozieren."

"was?! du hattest keinen spaß? dann muss ich wohl nochmal von vorne anfangen." meinte ich und beugte mich über sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Fr 27 Mai 2016, 14:39

Ich sog scharf die Luft ein. Es verfehlte ihr Ziel nicht. Das Blut schoss umgehend in meine Lenden. "Du Biest", flüsterte ich

Lachend versuchte ich ihn abzuwimmeln. "Nein! Nein so war das nicht gemeint!", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Fr 27 Mai 2016, 21:02

"Du liebst dein Biest." hauchte ich ind massierte seinen immer härter werdenen Schwanz "du machst mir lust." hauchte ich leise.

"Naaaa... sicher." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Fr 27 Mai 2016, 22:26

"Du mir Erst", hauchte ich atemlos und küsste sie nun doch stürmisch. Sie machte mich manchmal fertig. 

"Nein ich schwöre", lachte ich und sah ihn unschuldig an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 20:11

leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und festigte meinen griff "willst du mich?" flüsterte ich leicht heiser durch meine Lust.

"na okay, weil ich nett bin." lächelte ich und ließ mich wieder neben sie sinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 20:14

"Ja", knurrte ich lüstern und zog sie auf meine Hüften.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und sah ihn an. "Wie geht es deiner Verletzung?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 20:33

ich rutzte über sein hartes Glied und lächelte leicht frech da ich ihm noch nicht ganz gönnte in mich zu dringen. stattdessen bewegte ich meine hüften so auf seinen das meine Scham immer wieder darüber glitt.

"es ist nur ein rausgerisenes Pircing, halb so wild, wird sicherlich eine kleine narbe bleiben, aber okay"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 20:45

Ich stöhnte auf und ließ meine Hände über ihre Hüften hoch zu ihren Brüsten gleiten wo ich ihre schönen Knospen nahm und sie leicht rieb. Sie machte mich verrückt

"Ich finde es schon ganz schön wild. Es hätte nicht sein müssen", meinte ich ehrlich. Ich war wirklich sauer auf Jean.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 21:24

leis estöhnte ich als er in meine Nippel zwickte die schon so hart waren. Ich konnte nicht anders und ließ mich langsam auf ihn sinken, er füllte mich einfach komplett aus was mich noch geiler machte.

"hat er aber. soll ich es mir wieder ankleben?" lächelte ich sie an und küsste ihr Schlüsselbein "das war es wert" hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 07:28

Sanft drückte ich ihr meine Hüften entgegen und knetete ihre schönen Brüste während ich es einfach genoss sie um mich zu spüren.

Ich spürte wie ich rot wurde. "Danke...", sagte ich etwas kleinlaut und gab mich gerne seinen Küssen hin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 18:05

leise stöhnte ich auf und begann mich auf ihm zu bewegen. Er machte mich einfach nur heiß und das obwohl ich es Morgens eigentlich eher langsam angehen ließ

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie an mich "du musst wegen mir wirklich kein schlechtes gewissen haben,"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 20:56

Meine Hände ruhten auf ihren Hüften und ließen sie noch einen Moment gewähren bevor ich sie mir schnappte und sie unter mich brachte.Ich kniete mich über sie und nahm ihr Bein über meine Schulter und trieb mich wieder und wieder in sie während meine Hand in ihren Schritt sank und begann sie zu massieren

"Du sagst das so leicht", meint eich zu ihm. "Ich wollte dich da wirklich nicht rein ziehen. In... was auch immer."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 09:13

Spätestens jetzt war ich richtig wach und stöhnte auf als er mich so nahm. Ich krallte mich ins Bett und wandt mich ihm voller wollust entgegen. "du machst mich fertig."

"alles okay. Ich glaube irgendwann musste es so kommen." lächelte ich leicht



Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 09:33

"Nur ein bisschen", erwiderte ich lächelnd und stieß mich immer wieder in sie. Es fühlte sich gut an wie sie sich pulsierend um mich schloß

"Ach ja...?", meinte ich leicht sarkastsch. Für mich war das nicht absehbar gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 12:31

Leise stöhnte ich seinen namen und drückte mich ihm entgegen. Auch spielte ich mit meinen brüsten. ich wusste das er es mochte und ich erst.

"er hat es in sich rein gefressen glaube ich." meinte ich und streichelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 12:57

Nur zu gerne sah ich ihr zu wie sie sich selbst verwöhnte. Ich genoss den Anblick sehr

"Ja ganz offensichtlich... aber es ist schon so lange her", seufzte ich. "Ich meine... In der Zwischenzeit haben sowohl Duke und Stormy als auch Pegasus und Raphael Kinder bekommen und die sind inzwischen Schulpflichtig."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 13:01

Mein körper begang unter ihm zu beben. Er machte mich einfach nur heiß und lange hielt ich das nicht mehr durch.

ein brieites grinsen legte sich auf mein gesicht und ich legte meine Hand auf ihren Bauch "willst du auch Kinder." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 13:18

Immer wieder trieb ich mich in sie und massierte sie dabei eingehend. Ich genoss es wie immer, aber irgendwie strengte es mich mehr an als sonst. "Du machst mich ganz schön fertig", lächelte ich und beugte mich leicht zu ihr runter um sie zu küssen

Perplex schnappte ich nach Luft. "Was?... Wie???... Mann Neo!", lachte ich dann aber doch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 13:30

Zwar wollte ich noch antworten, aber das gelang mir nicht mehr und ich kam unter seinen einwirkungen. Es war einfach viel zu geil wie er mich nahm. und ich konnte es nicht weiter aushalten.

(geil.... neo zu spielen ist geil XD)
Ich lachte. Ihr gesicht war einfach zu gut. Sie sah so schön geschockt aus. "das war einfach zu gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 13:43

Ich genoss den Moment wie sie sich zuckend um mich schloss und ergab mich ihr letztlich auch und ließ mich irgendwann neben sie sinken

(ja ich merk das schon XD)
Ich boxte ihn gegen die Brust. "Du bist so frech!", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 10:27

ich grinste leicht und kuschelte mich an ihn "VIEL besser als Joggen."

Ich sah zu der stelle wo sie mich geboxt hatte "aua... darfst du das?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten