Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Next Generations starts but Trouble never ends
Pegasus und ich waren inzwischen nahezu fünf Jahre zusammen. Nichteinmal DuCaine weiß wohl wie wir das geschafft hatten. Doch entscheidend war, dass wir es geschafft hatten und nun hielt ich zum ersten Mal in meinem Leben meinen Sohn in den Armen.
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Meine Mutter lächelte mich sanft an und strich über meine Stirn. In dem lichtdurchfuluteten Tempelraum lagen die großkatzen, die Wächter, darunter auch Ghost und nun an dessen Seiter ein Tieger mit Sandfarbigen Fell, so seltend das ich ihn noch nie gesehen hatte. Aber selten oder besser einzigartig traf wohl auch auf unseren Sohn zu.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich setzte mich mit dem kleinen im arm zu pegasus herüber und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr sanft zu. Sie hatte mir wohl das schönste Geschenk gemacht... der kleine kerl in meinem arm war einfach nur zum küssen. diese kleine ohren der kleine schnabel... er war einfach perfekt. "Er ist unglaublich süß", sagte gabriel und lächelte uns milde an. Ich war froh dass er dabei war...
"ich liebe dich auch." lächelte ich Raphael müde an und setzte mich nun doch auf. Die Geburt war ansträngend gewesen aber vorallem die Wochen zuvor. Denn auch ich hatte die selbe Krankheit wie meine Mutter und musste daher auf Caseopayer überwacht werden, während Raphael wohl die längste Pendlerstrecke überhaupt hatte. Aber die ganzen letzten Wochen waren vergessen. "Er ist wirklich besonders." lächelte ich und sah nun auch zu meinem Vater und meinem Kleinen Bruder. Rooh war allerdings noch nicht alt genug um eine Geburt zu erleben.
Ich lächelte sie an. "das ist er ja", flüsterte ich. "och komm Raphael jetzt Rück den kleinen endlich raus", quengelte Gabriel. "erst die Großeltern", mahnte ich ihn leicht und sah hinüber zu Angel und Filea. "wollt ihr den kleinen mal nehmen?"
Meine Mutter lächelte Gabriel an "geb ihn erst ruhig Gabriel, wir haben da noch etwas Gedult unseren Enkel zu halten." vorallem mein Vater fühlte sie offensichtlich ziemlich alt dadurch, aber er war auch eben so glücklich darüber. Antaris öffnete seine blauen Augen und sah sich verwundert in der Welt um die so neu war.
Gabriel nahm Antaris vorsichtig auf den Arm und wiegte ihn zu einer leisen Melodie die er summte. "er hat deine Augen", lächelte ich Pegasus an. Ich war wahrlich der glücklichste Erpel dieses und jeden anderen Planetens. Das war mein sohn…
Lächelnd sah ich Raphael an und küsste ihn zärtlich, bevor ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte "ich liebe dich und natürlich auch unseren kleinen Antaris." flüsterte ich und brauchte einfach seinen halt für einen Moment. "Gabriel sieht nach einem stolzen Onkel aus." lächelte ich.
Gern Bot îch ihr meine schulter an und Strich sanft über ihren Oberschenkel. "ja… ganz offensichtlich. Ich bin froh dass er mit dabei war", meinte ich leise und gab ihr einen Kuss. "Schlaf einen Moment. Es wird dir sicher gut tun", schlug ich ihr vor.
"bestimmt, aber ich denke da wird jemand gleich Hunger bekommen." lächelte ich ihn leicht an. Denn Antaris griff nach Gabriels Schnabel und versuchte daran zu saugen. Für mich sah das nach Hunger aus.
Ich lachte leicht. Das Gesicht von Gabriel war klasse. "ganz offensichtlich. Okay.… erst füttern dann schläfst du", meinte ich und Gabriel reichte ihr das kleine lebhafte Bündel
Sein Babyfell war weich und lang und sobald er auch nur in der nähe meiner Brust war begann er mit dem Milchtritt "schon gut, ich hatte nicht vor sie selber zu trinken." lächelte ich und legte ihn richtig hin. "hey... nicht beißen." au.... dafür das er einen schnabel hatte tat das ganz schön weh. "scheint so als ob er die Vorlieben seines Vaters hätte." grinste meiner als Antaris hingebungsvoll zu saugen und zu schmatzen begann.
"Wem könnte man das bei zwei so schönen Exemplaren verdenken?", fragte ich grinsend nach und streichelte meine Kleine während sie Antaris fütterte. Ich war froh dass ich das nicht machen musste... sah ziemlich schmerzhaft aus... "Der kleine ist euch wirklich gut gelungen", stellte Gabriel fest und setzte sich zu Ghost. Inzwischen hatte er nicht mehr ganz so große Angst vor dem Tiger. Allerdings fand er den neu hinzugekommenen schon noch etwas gruselig... "Wir haben auch ziemlich lange und oft für ihn geübt", lachte ich. (ist der eigentlich schon groß oder noch klein?)
(nur ausgewachsene sind auch Wächter)
Langsam gweöhnte ich mich an das Gefühl des kleinen Schnabels und stimmte in seinem schnurren mit ein. Ehrlich gesagt war ich froh ihn nun säugen zu können denn meine Brüste hatten in den letzten Tagen wirklich zu Schmerzen begonnen. Davon abgesehen das sie auch wesentlich größer waren nun. "ich hoffe ernsthaft das wir demnächst auch wieder üben können." flüsterte ich Raphael zu. Ghost legte seinen Kopf auf Gabriels Schoß und schnurrte. Es schien fast so als ob auch er erschöpft war.
Langsam gweöhnte ich mich an das Gefühl des kleinen Schnabels und stimmte in seinem schnurren mit ein. Ehrlich gesagt war ich froh ihn nun säugen zu können denn meine Brüste hatten in den letzten Tagen wirklich zu Schmerzen begonnen. Davon abgesehen das sie auch wesentlich größer waren nun. "ich hoffe ernsthaft das wir demnächst auch wieder üben können." flüsterte ich Raphael zu. Ghost legte seinen Kopf auf Gabriels Schoß und schnurrte. Es schien fast so als ob auch er erschöpft war.
(okay XD)
"Und ich erst", erwiderte ich leise und lehnte meine stirn sanft an ihren Kopf. Die zwei machten mich so unheimlich stolz... Mein kleiner Bruder streichelte noch vorsichtig über den Kopf des Tigers. Dann aber atmete er doch entspannt ein und aus. Alle hier schienen die Ruhe im Raum genießen zu können.
"Und ich erst", erwiderte ich leise und lehnte meine stirn sanft an ihren Kopf. Die zwei machten mich so unheimlich stolz... Mein kleiner Bruder streichelte noch vorsichtig über den Kopf des Tigers. Dann aber atmete er doch entspannt ein und aus. Alle hier schienen die Ruhe im Raum genießen zu können.
Antaris quitschte leicht und griff nach meinem Haar als er satt war. Seine kleinen Ohren bewegtens sich noch ziemlich unkontroliert, ebenso wie sein schwanz. Meine Mutter trat ans Bett und nahm mir den Kleinen ab, dann kniete sie sich mit ihm hin um ihn Rooh zu zeigen. "er ist ja so klein." stelle der fest. "der war ja auch in meinem Bauch." "denn ist er zu groß." ich musste lachen. Naja der schnabel war noch ziemlich klein und weich, also ging das irgendwie.
Lächelnd beobachtete ich die Szene. Es war wirklich einfach zu süß. Rooh war ja nun auch noch nicht so alt und doch sah er gerade seinen eigenen neffen an... "Wie geht es dir Pegasus?", fragte ich sie leise und küsste sanft ihre stirn. ich machte mir wirklich sorgen um sie. die geburt war anstrengend gewesen.
"Ich bin ziemlich erledigt und denke das ich wirklich schlafen sollte." meinte ich und legte meine hand auf die von Raphael. mein Körper brauchte nun wirklich etwas ruhe und antasris würde sicherlich auch demnächst auffallen das er ziemlich erledigt war. Rooh lächelte und strich Antaris über den Kopf "GAAANNZZ vorsichtig." sagte er dabei zu sich selbst war mich lachen ließ. Mein bruder war selber erst 5 jahre alt.
Auch ich musste lachen. Das war wirklich niedlich. "Okay Süße, dann ruh dich aus. Soll ich den kleinen mitnehmen? Dann kann du wenigstens ungestört schlafen", schlug ich vor.
"Nimm ihn erstmal mit wenn er müde wird kannst du ihn ja notfalls in die Wiege legen zum schlafen." lächelte ich leicht als Ghost nun aufstand und zu mir kam. Er schien mich nicht alleine lassen zu wollen und so sprang er auch dreißt aufs Fußende um sich dort Tigerschnurrend nieder zu lassen.
"Okay du bist ja in guten Händen", lächelte ich und streichelte den großen Tiger über den Kopf. "Pass schön auf Ghost", sagte ich zu ihm und stand dann auf. "So alles raus jetzt was nicht gerade ein Kind geboren hat", meinte ich zu den anderen.
Der Tiger legte seinen Kopf auf meine Beine und schloss antspannt die Augen. Ich legte mich hin. Schließlich war ich wirklich unglaublich erschöpft von den schmerzen. Aber sie waren vergessen als ich das kleine da noch blutige bündel auf dem Arm hatte.
(filea) ich hab Raphael Antaris zurück und Angle nahm Rooh auf den Arm "kann ich bald mit ihm spielen?" "das wird noch etwas dauern Rooh." meinte man Mann sanft "wie lange?" "hab etwas Gedult." lächelte ich und strich über seinen Kopf während wir raus gingen.
(filea) ich hab Raphael Antaris zurück und Angle nahm Rooh auf den Arm "kann ich bald mit ihm spielen?" "das wird noch etwas dauern Rooh." meinte man Mann sanft "wie lange?" "hab etwas Gedult." lächelte ich und strich über seinen Kopf während wir raus gingen.
Ich legte den kleinen vorsichtig an meine Brust und stützte seinen Kopf und seinen Nacken mit meiner Hand. Eigentlich konnte ich mit meiner Hand beinahe das ganze Bündel umschließen. "Reicht es dir nicht mit mir zu spielen?", fragte ich den kleinen Rooh lächelnd. Ich hatte ihn wirklich sehr in mein Herz geschlossen gehabt.
"aber dann bin vielleicht ich mal schneller." lächelte Rooh ihn an und umschloss seinen Hasen. Hinter Raphael lief der Sandfarbene Tiger. Er trug sein Mal auf dem Brustkorb, und nicht Wie Ghost auf der Stirn. "jeder von uns hat sie, aber nicht immer sind sie sichtbar und nicht immer da. Pegasus hat Ghost darmals gebeten zu bleiben, deswegen begleitet er sie und es ist ein ganz besonderes Verhältniss entstanden." erklärte ich Raphael. Natürlich konnten wir auch unsere nach wie vor rufen
Ich sah zu dem Tiger der hinter mir her trottete. "Können sie miteinander kommunizieren?", fragte ich nach. Ich fand das mit den Wächtern wirklich schön... ich mein wer wünschte sich nicht jemanden zu haben der über einen wacht?
"Du meinst wir mit ihnen? Ich denke die verbindung ist ähnlich wie bei deinem Schiff und Anubis und dir. Nur das die Wächter nicht antworten. Sie Fühlen einfach was mit uns ist und reagieren darauf." "hast du auch einen Wächter?" fragte Rooh Raphael lächelnd "ich habe einen Geparden und Papa einen ganz großen Löwen der ganz schwarz ist. Und .. und Mama. Mama hat einen Schneeleoparden."
Ich lächelte den kleinen an. "Nein ich hab keinen. Zumindest keinen direkten. Zumindest glaube ich das... meine Mutter sagte immer ich hätte einen Schutzengel", meinte ich und streichelte meinen Sohn liebevoll
"Jeder hat einen Wächter." meinte Rooh nur lächelnd "vielleicht hat er recht und ihr nennt eure nur anders als wir die unseren." lächelte ich Raphael an und sah wie Antaris sich an die Brust seines Vaters Kuschelte und müde gähnte. Im Tempelgarten hab es große Bäume die Schatten spendeten und an diesen hingen sitzgelegenheiten. Auch gab es natürlich Wasser, schließlich war es ein Wassertempel.
"Ein schöner Gedanke ist es allemale", lächelte ich den kleinen an und sah zufrieden auf das bündel in meiner Hand hinab bevor ich mich mit ihm in den schatten setzte nahe einem kleinen wasserfall
Angel ging mit Rooh etwas spielen. Rooh kletterte unheimlich gerne und doch war er noch jung, also passte er lieber auf. Ich setzte mich zu Raphael und auch der Tiger ließ sich neben uns im Schatten nieder und legte seinen Kopf müde auf die Pfoten.
"Ich bin so froh dass alles gut gegangen ist...", sage ich leise zu Filea. Ich hatte mir die ganzen letzten Tage Gedanken gemacht. Immerhin wussten wir dass die Geburt gefahren für Pegasus und auch für Antaris bürgen konnte.
"glaube mir, das bin ich auch. Ich denke allen Wächtern das es den beiden gut ergangen ist und die vergiftung frühzeitig erkannt wurde. Ich habe meiner Tochter eine schwere Bürde auferlegt." meinte ich leise. "Aber wenn ich den kleinen so gesund sehe bin ich nach wie vor eine glückliche... großmutter." lächelte ich
Ich lächelte Filea milde an. "Deine Tochter ist stark Filea... auch das hat sie von dir. Und nicht zu vergessen ihre Schönheit", lächelte ich und sah hinunter auf Antaris. Seine kleinen ohren zuckten leicht während er schlief
"Du bist schon ein schleimer nichtwahr." lächelte ich ihn an und begann leise zu summen "jetzt da Antaris auf der Welt ist werdet ihr zurückkehren nach Puckworld, nichtwahr?" fragte ich nach.
"Ich sage nur die Wahrheit", erwiderte ich und lächelte dann leicht betreten. "Ja... vermutlich schon... sicher nicht direkt. Pegasus braucht Ruhe aber... noch ist dort unser Lebensmittelpunkt."
"Wenn ich hilfe braucht komme ich vorbei um zu helfen." bot ich an und sah zu Rooh der seinen vater ziemlich auf trapp hielt "manchmal braucht man eben etwas zeit für sich." lächelte ich ihn an.
"Danke Filea, das ist wirklich lieb von dir. Wir werden sicher auf das Angebot zurück kommen", meinte ich lächelnd. Von meiner Familie war immerhin nur Gabriel da und der konnte sich auch nicht immer Zeit nehmen.
"wir sind immer für euch drei da." lächelte ich un an als Antaris begann leicht zu zucken, er schien zu träumen und hielt sie dicht an seinen Vater. Mitlerweile sollte sein kleiner zu beginn noch völlig biegsamer schnabel auch getrocknet und völlig gehörtet sein.
Ich sah auf Antaris hinab und strich vorsichtig über seinen Kopf. er wirkte unglaublich zerbrechlich in meinen armen und ich hatte wirklich Angst ihm weh zu tun. "Es ist unglaublich... mit einem mal ist man zu dritt... ich mein... man wusste es aber es überrascht einen dennoch völlig", meinte ich leise und etwas verlegen
"mich überrascht viel eher das er wirklich eure gene von deiden teilen hat." lächelte ich "Die Ärzte haben schließlich alle vermutet das sich ein Elternteil durchsetzen würde. Ich bin Froh das es nicht so ist. Das macht Antaris sehr einzigartig es passt zu euch."
Ich lachte leicht. "Ja da hast du recht. Die Ohren und der Schnabel sind eine richtig süße Mischung", meinte ich und kraulte leicht den bauch des neugeborenen
der schwanz und die Pfoten auch... eigentlich alles. Er ist ein Wunder." meinte ich und sah zu wie sein Sohn langsam erwachte und gleich versuchte sich den Finger von raphael in den Mund zu stecken und daran zu saugen.
"Hm... ich fürchte ich muss Pegasus wecken... fühlt sich an als wäre er am verhungern", lachte ich während der kleine auf meinem Finger rumkaute. "Du entschuldigst mich?", bat ich sie und ging mit Antaris zu Pegasus.
Als ich das quängeln unseres Sohnes hörte wachte ich auf und da kamen auch schon die drei in den Raum. Denn natürlich war der Tiger nach wie vor bei ihnen "hat da jemand Hunger." lächelte ih noch etwas verschlafen und setzte mich auf
"ja… es tut mir leid Pegasus ich hätte dich gerne noch schlafen lassen. Aber leider kann ich noch keine Milch geben", lächelte îch sie an und setzte mich zu ihr damit sie sich nich etwas sortieren konnte
"Schon okay, er hat eben hunger." lächelte ich und legte meine brust frei bevor ich den kleinen nahm und ihn daran legte. Wieder setzte direkt das schnurren und der Milchtritt ein. Ghost sah dem Aufmerksam zu.
"ist es pervers wenn ich Sage dass ich das geil finde?", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihre Schläfe. Ja… ich hatte einen gewissen samenstau
"das da was raus kommt, das er daran hängt oder die Vorstellung das du daran hängen könntest?" lachte ich leicht und sah zu unseren Sohn der sich ovvensichtlich alle mühe hab meine Brust zu masieren
"gerade wurde ich verdammt gerne mit ihn tauschen… ich kann das sicher besser", flüsterte ich ihr zu und Strich über ihr haar
"Ich bin mir sicher du wärst auch um einiges zärtlicher als unser kleiner was der umgang mit meinen Brustwarzen betrifft." lächelte ich ihn an und streckte mich um ihn zu küssen
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20