Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"dann kann ich dabei nur gewinnen." lächelte ich Master Raphael an und begann aufzudecken. Das Haus war sehr viel moderner als Macàrs alte landvilla, da musste man sich etwas zurecht finden. Ob es hier auch geheimgänge gab?
"sagen wir das Rapha dich umbringt wenn sie schlimmer wird." meinte ich ernst und stieg bei ihm ein. "du hast es wirklich geschaftt sie rum zu bekommen. Das ist erstaunlich und ich freue mich für dich." lächelte ich ihn an. Ob er wusste das Nomi wirklich nur Sex wollte?
"sagen wir das Rapha dich umbringt wenn sie schlimmer wird." meinte ich ernst und stieg bei ihm ein. "du hast es wirklich geschaftt sie rum zu bekommen. Das ist erstaunlich und ich freue mich für dich." lächelte ich ihn an. Ob er wusste das Nomi wirklich nur Sex wollte?
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah den Butler amüsiert an. Sein Blick sagte mir dass er gerade schwer am grübeln war. "Kann ich helfen?", fragte ich nach
Ich wartete bis sie saß und fuhr dann los. "Hm... es überrascht mich ehrlich gesagt. Und... naja... ich weiß nicht was ich davon halten soll", sagte ich ehrlich. Eine Lesbe die zuerst überhaupt keine Reaktion zeigte und mich dann fast in ihrem laden anfiel? Da war was faul
Ich wartete bis sie saß und fuhr dann los. "Hm... es überrascht mich ehrlich gesagt. Und... naja... ich weiß nicht was ich davon halten soll", sagte ich ehrlich. Eine Lesbe die zuerst überhaupt keine Reaktion zeigte und mich dann fast in ihrem laden anfiel? Da war was faul
"Ich frage mich schlicht ob dieses Haus eben so viele extras besitzt wie das von Macár." lächelte ich ihn leicht an.
"Sie will sex von dir, mehr nicht Gabriel. Ich möchte nicht das du verletzt wirst durch sie weil ich verschiedene vorstellungen habt." erklärte ich ihm.
"Sie will sex von dir, mehr nicht Gabriel. Ich möchte nicht das du verletzt wirst durch sie weil ich verschiedene vorstellungen habt." erklärte ich ihm.
"Nicht annähernd so viele aber die Fluchtwege sind gesichert. Darauf habe ich bestanden", erklärte ich ihm.
Leicht nicht ich. "Ja… ich hatte es befürchtet…"
Leicht nicht ich. "Ja… ich hatte es befürchtet…"
Ich nickte leicht "sehr vernümpftig Master Raphael." stimmte ich ihm zu und ging zur Tür um diese zu öffnen als ich einen Wagen vorfahren hörte
"es tut mir leid Gabriel, aber ich möchte zumindest ehrlich zu dir sein." erklärte ich ihm und stieg dann aus als er geparkt hatte
"es tut mir leid Gabriel, aber ich möchte zumindest ehrlich zu dir sein." erklärte ich ihm und stieg dann aus als er geparkt hatte
Ich blieb in der Küche und warf neugierig einen Blick in die Töpfe. Das sah großartig aus
"Schon gut kleines… danke", sagtte ich und lächelte sie an. "Los geh schon zu deinem Verlobten."
"Schon gut kleines… danke", sagtte ich und lächelte sie an. "Los geh schon zu deinem Verlobten."
Ich empfing Lady Pegasus und auch Master Gabriel.
"möchtest du nicht mit rein?" fragte ich nach und sah zu Niklas. "ich bin mir sicher das dieser junge Mann sehr wohl kochen kann." tatsächlich schin der Erpel etwas rot zu werden.
"möchtest du nicht mit rein?" fragte ich nach und sah zu Niklas. "ich bin mir sicher das dieser junge Mann sehr wohl kochen kann." tatsächlich schin der Erpel etwas rot zu werden.
Ich schnappte mir Antaris und ging mit ihm runter als ich Pegasus hörte.
"Hm es tut mir leid das Angebot abschlagen zu müssen aber ich hätte jetzt gern etwas zeit für mich."
"Hm es tut mir leid das Angebot abschlagen zu müssen aber ich hätte jetzt gern etwas zeit für mich."
Antaris rannte an mir vorbei zu seiner Mutter die ihn lächelnd auf den Arm nahm.
"alles klar." nichte ich und schloss dann Antaris in die Arme der seine Armchen um meinen Hals legte und dann zu Gabriel sah "onkel Gabriel!" freute er sich.
"alles klar." nichte ich und schloss dann Antaris in die Arme der seine Armchen um meinen Hals legte und dann zu Gabriel sah "onkel Gabriel!" freute er sich.
Ich blieb bei niklas stehen und wartete. Ich wollte nicht stören
"Hey mein grosser alles gut bei dir?", fragte ich nach und strudelte durch sein haar
"Hey mein grosser alles gut bei dir?", fragte ich nach und strudelte durch sein haar
(ich lass mal Niklas weg)
"Ich habe ein Pony!" freute sich Antaris. "ja das hat er und er ist furchtbar stolz." lächelte ich und strich durch das haar unseres Sohnes. "ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend Gabriel" lächelte ich ihn an. Er war ebenso stur wie Raphael, da versuchte ich erst gar nicht ihn zu überreden zum essen zu bleiben und mich zog es auch wirklich zurück zu meinen großen. Also ließ ich Antaris Gabriel noch hinterherwinken, bis dieser von der Einfahrt war und ging dann zu Raphael den ich zärtlich küsste "hallo mein starker mann." lächelte ich.
"Ich habe ein Pony!" freute sich Antaris. "ja das hat er und er ist furchtbar stolz." lächelte ich und strich durch das haar unseres Sohnes. "ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend Gabriel" lächelte ich ihn an. Er war ebenso stur wie Raphael, da versuchte ich erst gar nicht ihn zu überreden zum essen zu bleiben und mich zog es auch wirklich zurück zu meinen großen. Also ließ ich Antaris Gabriel noch hinterherwinken, bis dieser von der Einfahrt war und ging dann zu Raphael den ich zärtlich küsste "hallo mein starker mann." lächelte ich.
ich schloß Pegasus in meine Arme und erwiderte ihren ksus zärtlich. "Na meine Hübsche? Ist alles gut bei dir?", fragte ich nach und gab ihr nnoch einen kuss auf die stirn. ich genoß es sie im arm zu halten
"ja, alles okay. Wie war es bei euch heute?" lächelte ich sanft und genoss es wie er er mich hielt und küsste. Dann aber ließ ich Antaris runter da er unruhig auf meinen Arm wurde.
"Ja… Antaris geh zu Niklas jnd hilf ihm", bat ich den kleinen. Ich wartete bis Antaris weg war und versuchte dann so schnell es ging zur Sache z kommen. "Ehrlich gesagt nicht so gut… es gab naja… Ärger in der brotherhood."
Antaris lief zu dem Butler. Ich sah Raphael etwas fragend an "ich bin mir sicher das alles gut gegangen ist, welcher ärger es auch immer war." entgegnete ich ihm, wenn auch mit etwas Sorge
"Es ist gut gegangen, aber dennoch kann ich nciht behaupten, dass es mich erfreut. Ich hätte Antaris diese Erfahrung gerne erspart. Obgleich ich glaube dass er damit scheinbar besser zurecht kommt wie ich", lächelte ich leicht und sah dem kleinen nach. "Drei meiner Leute wollten sich an ihm vergehen", sagte ich leise. Es schmerzte mich das alleine schon auszusprechen. "Guardian hat es verhindert."
Ich sah zu unserem Sohn der vergnügt Niklas half und dann wieder zu Raphael. "Es ist nichts passiert, der Übergrif hat nicht stattgefunden was heißt das er tatsächlich mit dem schrecken davon gekommen ist. Ich schätzte das du dich um den Rest gekümmert hast?" fragte ich nach. Schließlich konnte ich mir das gut von ihm denken und ich fand die strafe auch angemessen. Man vergriff sich nicht an hilflosen Kindern und schon gar nicht an unserem.
Ich nickte leicht. "Ja.... und ich denke mehr wie sorgfältig", bestätigte ich ihr. Ich war froh, dass sie nicht sauer zu sein schien
Ich nickte leicht und küsste ihn liebevoll. "ich weiß das du niemals zulassen würdest das Antaris etwas passiert, vorallem aber das nicht." meinte ich sanft "geht es dir soweit gut?" Antaris schien ja nicht weiter darüber nachzudenken.
"Ja... schon", meinte ich. "Ich bin nur froh dass anscheinend an Antaris nichts haften geblieben ist."
"Er versteht noch nicht was passiert ist und was sie wollten. Ich muss sagen das ich auch über Guardian froh bin. Er hat dich allamiert und ihn geschützt."
ich nickte. "Ja.... das ist wirklich gut", bestätigte ich ihr. "Ich bin froh dass es nochmal glatt gegangen ist."
"na komm lass uns das für den Moment vergessen. Ich habe wirklich Hunger und das essen richt wirklich großartig." lächelte ich Raphael an und küsste ihn zärtlich
Ich erwiderte ihren kuss und nickte. "Ja wahrscheinlich ist das wirklich das beste", bestätigte ich und ging mit ihr in die küche.
Niklas hatte bereits aufgedeckt. AUch wenn ich noch helfen wollte verwies er mich freundlich aber bestimmend das er das Butler sei und ich mir keine Arbeit machen sollte. Da war er ebenso wie Alfred. Ich würde aber sicher noch einige Zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen.
(das butler ? XD)
Ich setzte mich an den tisch und wartete. Ich kannte das ja. "Das riecht wirklich großartig."
Ich setzte mich an den tisch und wartete. Ich kannte das ja. "Das riecht wirklich großartig."
(ich setzte jetzt einfach überall das vor )
Noch etwas unsicher setzte ich mich nun auch. Niklas brachte uns das essen. "Danke es richt wirklich großartig." meinte ich höflich. Es schmeckte auch wirklich so.
Nach dem essen räumte er auch wieder an. Noch musste ich mich daran erst gewöhnen
Noch etwas unsicher setzte ich mich nun auch. Niklas brachte uns das essen. "Danke es richt wirklich großartig." meinte ich höflich. Es schmeckte auch wirklich so.
Nach dem essen räumte er auch wieder an. Noch musste ich mich daran erst gewöhnen
(konsequent ^^)
Ich lächelte und nahm Pegasus mit. "Komm meine kleine. lass ihn mal arbeiten."
Ich lächelte und nahm Pegasus mit. "Komm meine kleine. lass ihn mal arbeiten."
Antaris war hoch in sein Zimmer gelaufen um mit Guardian zu spielen. Ghost lag träge in seinem Körbchen und putzte sich. Ich sah zu Raphael "irgendwie ziemlich... ruhig heute." lächelte ich ihn an. So war ich es kaum gewöhnt
"Sei doch froh", lächelte ich und machte es mir auf dem sofa bequem. wir hatten ein ziemlcih großes sofa brauchten wir ja auch bei meiner größe
ich kuschelte mich an Raphael "ich habe ein Kleid gefunden." lächelte ich ihn an.
"Ein kleid?", fragte ich nach und streichelte sie. "Was für eins kleines? Für den sommer?"
"Eins dafür, wenn du dein versprechen einlösen möchtest." lächelte ich und strich über seinen Ring. ich freute mich wirklich darauf
"Wie gemein… Gabriel dürfte es schon sehen", lächelte ich. "Du siehst bestimmt zauberhaft darin aus."
"Ich hoffe ich überrasche dich noch etwas damit." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll "ich würde es dir nur zu gerne zeigen."
"Das bringt doch Unglück", lächelte ich und erwiderte ihren kuss zärtlich. "Wart ihr bei Nomi?"
"Ja zuvor haben wir allerdings noch eine sehr merkwürdige begegnung gehabt." dabei viel mir ein das ich dass Buch ja von ihr bekommen hatte "es gibt ein Buch über uns..."
Völlig perplex sah ich sie an. "Was? Wie ein buch???", fragte ich nach
"ein Buch." meinte ich und stand auf um es aus meiner tasche zu holen "die erste Verkäuferin hat es mir gegeben und sie war völlig.. naja irre irgendwie."
ich nahm das buch und sah es mir skeptisch an. "Wer macht denn so einen unsinn....", murmelte ich und entdeckte dann die Initialen. "Okay... ich hab gleich einen bruder weniger."
"du hast es noch nicht einmal gelesen und willst Dagger schon umbringen?" fragte ich nach "der erste Band handelt von eurem Dad, wenn ich die felide richtig verstanden habe."
"Ich möchte kein Buch über mich lesen", protestierte ich wurde dann aber doch weich. "Wirklich...? über dad?"
"er hat es aus den briefen und Tagebüchern geschrieben." erklärte ich ihm. Denn ich guckte gerade auf meinem Datenbänken der Orca nach die mit meinem Handy verbunden waren.
"Wow... hm.... vielleicht sollte ich mal ahnenforschung machen", lachte ich
"Dagger hat sicherlich auch noch die Originale." lächelte ich ihn leicht an. Es wäre sicherlich eine gute idee
"Ja wahrscheinlich aber... die sollte er auch behalten."
"er könnte sie dir aber leihen" wandt ich ein
"Schon gut, ich wälze mich durch die Bücher. Dann weiß ich wenigstens wofür ich ihn erschlage."
"Naja sie sagte der zweite teil wäre halt über uns... schon etwas gruselig der gedanke." lächelte ich leicht und schmiege mich an ihn. "ob er alles geschrieben hat." grinste ich leicht
"Was meinst du?", fragte ich nach. War dioe Frage WAS Dagger alles wusste oder sich erdachte
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20