Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
"Nein ganz und gar nicht. Ich weiß dass du... naja viel gutes an mir bewirkt hast... und du bedeutest mir wirklich viel."
Skeptisch musterte ich den erpel. Er kam mir mehr wie komisch vor
Skeptisch musterte ich den erpel. Er kam mir mehr wie komisch vor
etwas verlegen sah ich ihn an "dankeschön." flüsterte ich leise
"was denn Duke?" fragte ich nach.
"was denn Duke?" fragte ich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das ist mein ernst kleines...", flüsterte ich ihr zu und küsste sie wieder
"Nichts... ichbin gespannt auf dein neues ich."
"Nichts... ichbin gespannt auf dein neues ich."
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss erneut und kuschelte mich an ihn "ich bin dankbar für dich."
"ich will mich nicht neu erfinden sondern einfach nur etwas lockerer werden."
"ich will mich nicht neu erfinden sondern einfach nur etwas lockerer werden."
"Und ich für dich", flüsterte ivh und streichelte sie sanft. "ich hoffe wirklich wildwing kommt damit klar..."
"Lass dich nicht hindern", erwiderte ich ruhig
"Lass dich nicht hindern", erwiderte ich ruhig
"Wieso sollte er nicht?" fragte ich leise nach und legte mich zurück.
"Ich versuch mich daran." meinte ich als Drake One die Pizza meldete "ich geh mal das essen holen."
"Ich versuch mich daran." meinte ich als Drake One die Pizza meldete "ich geh mal das essen holen."
"Er ist zu sensibel", überlegte ich
"Viel erfolg", meinte ich und sah zu den anderen. "versteht ihr das?"
"Viel erfolg", meinte ich und sah zu den anderen. "versteht ihr das?"
"meinst du wirklich er versteht es nicht?" fragte ich leise nach
(Tanya) Auch ich sah Wing fragend nach "ihn scheint es zuzusetzen das Pegasus und Raphael was laufen ... also... das sie zusammen sind."
(Tanya) Auch ich sah Wing fragend nach "ihn scheint es zuzusetzen das Pegasus und Raphael was laufen ... also... das sie zusammen sind."
"Ich denke schon dass er es versteht aber... ich bin nicht sicher ob er damit umgehen kann."
"Ja das glaube ich auch... aber da können wir wohl nichts tun oder?"
"Ja das glaube ich auch... aber da können wir wohl nichts tun oder?"
"was meinst du sollten ir dagegen tun?" fragte ich nach.
"wohl nicht, wir naja können ihn schlecht eine also ... freundin basteln."
"wohl nicht, wir naja können ihn schlecht eine also ... freundin basteln."
"Nichts denke ich. Er ist erwachsen und muss lernen damit umzugehen."
"Naja... lassen wir ihn mal. Vielleicht beruhigt er sich auch wieder."
"Naja... lassen wir ihn mal. Vielleicht beruhigt er sich auch wieder."
"das denke ich eigentlich auch. Es ist eine lernphase."
"vielleicht will er sich auch wirklich einfach nur etwas ändern."
"vielleicht will er sich auch wirklich einfach nur etwas ändern."
ich nickte und musste grinsen. "wenn ich so weiter mache werd ich noch ein richtig toller papa."
"Ja... bestimmt", sagte ich und musste lachen.
"Ja... bestimmt", sagte ich und musste lachen.
"naja... ich will dich nicht anzweifeln aber deine Vatergefühle zweifle ich in der tat an. Außerdem ist er erwachsen."
"wir werden sehen wie er seinen Mittelpunkt findet." meinte Grin seitlich.
"wir werden sehen wie er seinen Mittelpunkt findet." meinte Grin seitlich.
"Wo soll ich die vatergefühle auch her nehmen? Ich komm hier her und plötzlich hab ich ein volljähriges kind..."
"Deinen optimismus möchte ich auch haben."
"Deinen optimismus möchte ich auch haben."
"Keiner kann der verübeln das es nicht so ist und Wing wird es auch ganz sicher nicht"
"man muss eben das positive in veränderungen sehen."
"man muss eben das positive in veränderungen sehen."
ich nickte. "Ja... ich glaube es auch... ich hoffe es..."
"Hm... das hab ich schonmal gehört", lächelte ich ihn an. "Hat er sich mit der pizza verlaufen?"
"Hm... das hab ich schonmal gehört", lächelte ich ihn an. "Hat er sich mit der pizza verlaufen?"
schnurrend kuschelte ich mich an ihn. "es tut mir übrigens leid das nur ich... naja... also gekommen bin."
"offensichtlich." meinte ich und stand auf. "ich sollte mal... naja... nachsehen."
"offensichtlich." meinte ich und stand auf. "ich sollte mal... naja... nachsehen."
VErwundert sah ich sie an. "Das muss dir wirklich nicht leid tun Pegasus. Ich habe das sehr gerne gemacht."
"Okay verlauf dich nicht tanya."
"Okay verlauf dich nicht tanya."
"Und ich würde gerne für dich mehr tun." flüsterte ich sinnlich und biss ganz leicht in seinen Nacken.
"das schaffe ich noch." versicherte ich und fand Wing gar nicht so weit weg. Er stand nämlich vor Pegasus quatier.
"das schaffe ich noch." versicherte ich und fand Wing gar nicht so weit weg. Er stand nämlich vor Pegasus quatier.
Mein Körper erschauerte und die kleinen Federn in meinem Nacken stellten sich auf. "Ich hindere dich nicht", flüsterte ich und spürte wie meine Hüften zu pulsieren begannen
Einen moment wartete ich dann entschied ich Tanya nach zu gehen... Und fand die beiden auch. Oh je... "Hey, alles okay?", fragte ich nach
Einen moment wartete ich dann entschied ich Tanya nach zu gehen... Und fand die beiden auch. Oh je... "Hey, alles okay?", fragte ich nach
"sag mir wenn etwas zu viel ist." hauchte ich und küsste seinen Brustkorb hinab, verweielt einen augenblick an seinen Brustwarzen und leckte mit meiner zunge darüber, knabberte leicht daran und massierte ihn dabei sanft
Wing erschrack und auch ich etwas, denn ich war noch nicht auf ihn zugegangen. Er hatte nur unschlüssig davor gestanden, Jetzt aber lächelte er verlegen in unsere Richtung. "sorry." lächelte er
Wing erschrack und auch ich etwas, denn ich war noch nicht auf ihn zugegangen. Er hatte nur unschlüssig davor gestanden, Jetzt aber lächelte er verlegen in unsere Richtung. "sorry." lächelte er
ich nickte nur leicht und schloß entspannt die augen. Es fühlte sich gut an und mein kröper reagierte nur zu gerne auf sie
"Willst du reden?", fragte ich vorsichtig nach
"Willst du reden?", fragte ich vorsichtig nach
kurz sah auch auf und versicherte mich das es ihn gefiel. dann begab ich mich weiter runter, leckte über seinen Narbel und dann vorsichtig über die spitze seiner Eichel.
(Wing) verlegen sah ich ihn an und nickte fast bedächtig "vielleicht...."
(Wing) verlegen sah ich ihn an und nickte fast bedächtig "vielleicht...."
Ich atmete tief ein als ihre raue zunge mein glied berührte. Es durchschoß mich fast wie ein blitz. sowas hatte ich noch nie gespürt. es fühlte sich unglaublich an.
Ich sah zu Tanya. "Tanya, nimmst du bitte die Pizza mit zu den anderen. Ich muss Wildwing noch auf seine Mörderpizza von Dive vorbereiten."
Ich sah zu Tanya. "Tanya, nimmst du bitte die Pizza mit zu den anderen. Ich muss Wildwing noch auf seine Mörderpizza von Dive vorbereiten."
Noch einige male ließ ich meine Zunge über seine empfindliche Spitze gleiten, ging sicher das ich sie gut befeuchtete, dann ließ ich sein Glied ganz langsam zwischen meine Lippen gleiten und schob meinen Kopf stück für stück vor um ihn in meinen Mund aufzunehmen.
Tanya nickte und nahm mir die Pizzen an. Ich fühlte mich unglaublich ertappt und sah Duke verlegen an "sorry." meinte ich leise und kratze meinen nacken.
Tanya nickte und nahm mir die Pizzen an. Ich fühlte mich unglaublich ertappt und sah Duke verlegen an "sorry." meinte ich leise und kratze meinen nacken.
Ein heiseres Stöhnen entglitt meiner Kehle und ich ließ mich entspannt in die kissen sinken. es war wirklich lange her dass ich so etwas gefühlt hatte
ich ging zu ihm und legte meine hand auf seine schulter. "Wildwing entschuldige dich nicht. Es ist okay."
ich ging zu ihm und legte meine hand auf seine schulter. "Wildwing entschuldige dich nicht. Es ist okay."
leicht prüfend sah ich auf. Ich war mir nicht sicher ob es ihm gefiel oder eher nicht, auch versuchte ich meine scharfen zähne weg zu halten, schließlich wollte ich ihn nicht verletzen.
"ich benehme mich wie 16." murrmelte ich leise und ging langsam mit Duke.
"ich benehme mich wie 16." murrmelte ich leise und ging langsam mit Duke.
ich öffnete die augen und sah sie an als sie inne hielt. "Alles okay?"
"Ja... da kann ich dir nicht widersprechen aber weit entfernt bist du ja von dem alter auch nciht. Also... was ist los?"
"Ja... da kann ich dir nicht widersprechen aber weit entfernt bist du ja von dem alter auch nciht. Also... was ist los?"
"das ist eher meine Frage an dich. Ich bin 10 jahre aus der übung." flüsterte ich und massierte ihn mit der Hand weiter. Es war mehr intuitiv als genaues wissen. Schließlich hatte ich noch nie einen Erpel im bett
"ich glaube ich kann das einfach nicht. Es bringt mich fast um das die beiden zusammen sind." gab ich leise zu
"ich glaube ich kann das einfach nicht. Es bringt mich fast um das die beiden zusammen sind." gab ich leise zu
"Hm... mekr ich nichts von", lächelte ich sie an. "Es fühlt sich wirklich toll an."
"Aber was denkst du was du tun kannst oder... willst?", fragte ich nach
"Aber was denkst du was du tun kannst oder... willst?", fragte ich nach
also senkte ich meinen Kopf abermals und leckte vom schaft bir zur Spitze und nahm ihn erneut in dem mund um daran zu saugen.
"das ist das problem. Ich gönne es beiden von herzen aber... ich ertrage es auch nicht sie zusammen zu sehen."
"das ist das problem. Ich gönne es beiden von herzen aber... ich ertrage es auch nicht sie zusammen zu sehen."
also ließ ich mich wieder entspannt zurück sinken und strich durch ihr haar. ich konnte es wirklich unheimlich genießen
"Denkst du nicht du wirst lernen damit klar zu kommen?"
"Denkst du nicht du wirst lernen damit klar zu kommen?"
Da er mir noch zu entspannt war, begann ich seine Hosen zu massieren und wurde in meinen Bewegungen wesentlich schneller, so leicht sollte er es nicht haben.
"ich wünsche mir jede Minute das ich an seiner Stelle wäre... Das ist doch nicht normal."
"ich wünsche mir jede Minute das ich an seiner Stelle wäre... Das ist doch nicht normal."
meine finger krallten sich in die laken und ich zog die luft tief ein. okay... jetzt war es wohl schluß mit spielen...
"Doch wildwing das ist normale und auch in ordnung."
"Doch wildwing das ist normale und auch in ordnung."
erneut sah ich zu ihm auf, unterbrach diesmal aber nicht sondern machte weiter und hielt blickkontakt zu ihm
"Ich fühle mich einfach schlecht dabei und habe angst das es auswirkungen auf das Tema hat."
"Ich fühle mich einfach schlecht dabei und habe angst das es auswirkungen auf das Tema hat."
"Du bist unglaublich", flüsterte ich und genoß es. das fühlte sich wirklich gut an. auch wenn es mir schwer fiel mich so völlig fallen zu lassen
"Aber was willst du tun wildwing? du kannst sie nicht auseinander bringen."
"Aber was willst du tun wildwing? du kannst sie nicht auseinander bringen."
verwundert sah ich zu ihm auf "alles okay?" fragte ich als ich spürte das er es nicht wagte sich fallen zu lassen.
"ich weiß und das will ich auch nicht, am liebsten würde ich sie erstmal nicht sehen müssen."
"ich weiß und das will ich auch nicht, am liebsten würde ich sie erstmal nicht sehen müssen."
ich schüttelte leicht den kopf. "Nein... alles okay", flüsterte ich und strich durch ihr haar. "Ich war wohl gerade nur etwas abgelenkt... ich habe wildwings stimme gehört glaube ich..."
"Aber wie willst du das machen wildwing?"
"Aber wie willst du das machen wildwing?"
Ich hielt inne und kam hoch um mich auf seinen bauch zu legen und legte die Ohren beinahe dehmütig an "wir solltesn es lassen oder?" auch ich hatte ein schlechtes gewissen.
"Ich weiß es nicht Duke!" wurde ich lauter. "entschuldige." meinte ich sofort. Ich war verzweifelt in mir tobte ein sturm
"Ich weiß es nicht Duke!" wurde ich lauter. "entschuldige." meinte ich sofort. Ich war verzweifelt in mir tobte ein sturm
"Aber können wir uns verleugnen?", fragte ich leise nach und streichelte sie. "Ich mein... wir haben so lange gebraucht..."
Ich atmete tief durch. "Schon okay Wildwing, ich verstehe dich. Aber... ich denke einfach du musst lernen damit zu leben. Wenn du ehrlich bist ist das was du fü+r Pegasus hast nur eine verliebtheut."
Ich atmete tief durch. "Schon okay Wildwing, ich verstehe dich. Aber... ich denke einfach du musst lernen damit zu leben. Wenn du ehrlich bist ist das was du fü+r Pegasus hast nur eine verliebtheut."
"naja... nein... wohl nicht." gab ich schließlich zu und seufzte leise.
"ja aber... ach... es ist einfach so dumm und ... ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll."
"ja aber... ach... es ist einfach so dumm und ... ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll."
"Ich bin so froh dass wir uns endlich überwunden haben..."
"Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken..."
"Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken..."
Ich lächelte leicht "ja ich auch, wobei es mir zuvor nicht bewusst war. Au h nicht das ich dich so verändert habe." gab ich zu
"das versuche ich ja aber ich weiß einfach nicht wie ich Ordnung in meine Gedanken bekommen soll."
"das versuche ich ja aber ich weiß einfach nicht wie ich Ordnung in meine Gedanken bekommen soll."
"Glaub mir ich auch nicht... Aber da alle es sagen wird es wohl stimmen oder?"
"Erzähl mir deine Gedanken. Vielleicht kann ich dir helfen sie zu sortieren.
"Erzähl mir deine Gedanken. Vielleicht kann ich dir helfen sie zu sortieren.
"mir ist es nicht aufgefallen, aber wenn ich der Auslöser war habe ich es auch schlecht merken können." lächelte ich leicht
"Ich stelle mir Pegasus fast jeden Augenblick vor an meiner Seite und dann sehe ich Raphael und es macht mich wütend." gab ich leise zu
"Ich stelle mir Pegasus fast jeden Augenblick vor an meiner Seite und dann sehe ich Raphael und es macht mich wütend." gab ich leise zu
"Wahrscheinlich", lachte ich und küsste sie zärtlich
Ich suefzte leicht und legte meine hand auf seine schulter. "Wildwing... was soll ich dir sagen? Ja es tut weh aber es wird vergehen."
Ich suefzte leicht und legte meine hand auf seine schulter. "Wildwing... was soll ich dir sagen? Ja es tut weh aber es wird vergehen."
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss. "wir versuchen schon vor Wing nicht zu sehr zu zeigen wie wir uns mögen." meinte ich leise "mehr geht nicht, oder?"
"Ich hoffe wirklich das dass bald der fall sein wird." meinte ich leise
"Ich hoffe wirklich das dass bald der fall sein wird." meinte ich leise
"Nein das denke ich auch kleines. Wir konnen uns nicht verstecken."
"Du schaffst das großer."
"Du schaffst das großer."
"ich.... Raphael ich muss dir etwas sagen." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn.
"das hoffe ich." meinte ich leise. "Aber ich weiß nicht ob ich in der Zeit auch der Captin sein kann."
"das hoffe ich." meinte ich leise. "Aber ich weiß nicht ob ich in der Zeit auch der Captin sein kann."
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|