Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
"Hm erholung oder sex?", fragtre ich lächelnd nach und streichelte sie zärtlich.
"Indem du einfach mal die klappe hältst wenn du dich schon nicht zusammen reißen kannst."
"Indem du einfach mal die klappe hältst wenn du dich schon nicht zusammen reißen kannst."
"wusste nicht das du erholung mit sex gleich setzt." lächelte ich ihn an und kuschelte mich halb an ihn.
angepisst sah ich ihn an. schwieg dann aber.
angepisst sah ich ihn an. schwieg dann aber.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Etwa nicht?", fragte ich lächelnd nach und kraulte ihren rücken. "Die ruhe tut wirklich gut gerade..."
Ich ging wieder zurück zu den anderen. "So die Pflaster wären dann dran", meinte ich und wies an die stelle von meinem schnabel wo ich das pflaster drauf geklebt hatte. "Damit sollte eine verwechslung nahezu unmöglich sien."
Ich ging wieder zurück zu den anderen. "So die Pflaster wären dann dran", meinte ich und wies an die stelle von meinem schnabel wo ich das pflaster drauf geklebt hatte. "Damit sollte eine verwechslung nahezu unmöglich sien."
"Wir hatte noch keinen richtigen sex, also kann ich es nicht genau sagen, aber erholsam fand ich deinen Schnabel nicht ganz so." lächelte ich ihn frech an und lehnte mich an ihn.
"und wo hat Pega ihrs" fragte Tanya nach. Ja gute frage wo hatte sie ihrs?
"und wo hat Pega ihrs" fragte Tanya nach. Ja gute frage wo hatte sie ihrs?
"Hm... naja vielleicht hast du recht", lachte ich leicht und streichelte sie zärtlich
Ich wand mich zu der Katze um und reichte ihr das pflaster und sah sie mahnend an. sie sollte sich beherrschen
Ich wand mich zu der Katze um und reichte ihr das pflaster und sah sie mahnend an. sie sollte sich beherrschen
"auch die beiden werden irgendwann zu Bett gehen und dann schnappen wir sie uns." schlug ich vor.
Wusste er eigentlich wie schlecht Pflaster von Fell abgingen? Murrend sah ich ihn an und klebte es mir dann doch auf die Wange. "besser?"
Wusste er eigentlich wie schlecht Pflaster von Fell abgingen? Murrend sah ich ihn an und klebte es mir dann doch auf die Wange. "besser?"
Ich nickte leicht. "Ja das klingt gut… da haben wir am ehesten eine Chance."
"Ja viel besser", lächelte ich gepresst
"Ja viel besser", lächelte ich gepresst
"was meinst du? haben die die gleichen Gefühle wie wir füreinander?" Ich meine sie hatten unser gedächtniss.
Ich bemerkte die skeptischen blicke der anderen und lächete leicht. Es nervte mich jetzt schon-
Ich bemerkte die skeptischen blicke der anderen und lächete leicht. Es nervte mich jetzt schon-
"Hm... ich weiß nicht... vielleicht schon. allerdings wollte dein klon sich nicht auf mein sexappeal einlassen"; lachte ich leicht
"Wir werden uns erstmal zurückziehen... wir wollen uns ausruhen", erklärte ich und rieb meine Schulter. "Die haben uns reichlich übel zugerichtet."
"Wir werden uns erstmal zurückziehen... wir wollen uns ausruhen", erklärte ich und rieb meine Schulter. "Die haben uns reichlich übel zugerichtet."
"wie kann die nur." meinte ich gespielt empört und kuschelte mich an ihn.
"Ja das haben sie wirklich," meinte auch ich und zpg mich mot ihm zusammen in ihr zimmer zurück,
"Ja das haben sie wirklich," meinte auch ich und zpg mich mot ihm zusammen in ihr zimmer zurück,
"Hey… das ist gemein", protestierte ich. "Mir kann man nicht widerstehen."
Ich schloss hinter uns die Tür und sah sie an. "So endlich Ruhe vor den Freaks."
Ich schloss hinter uns die Tür und sah sie an. "So endlich Ruhe vor den Freaks."
"Da hast du recht, das habe ich auch immer nur schwerlich." flüsterte ich sanft
Ich ließ mich auf das Bett fallen und murrte "wie hält sie das nur aus?!"
Ich ließ mich auf das Bett fallen und murrte "wie hält sie das nur aus?!"
"Das höre ich gerne", flüsterte ich und kusste leicht ihre Stirn.
"Ich weiß es nicht… mir ist es auch unbegreiflich."
"Ich weiß es nicht… mir ist es auch unbegreiflich."
Schnurrend kuschelte ich mich an ihn "ich bin froh dich zu haben."
"die beiden könnten sehr viel mehr haben das das hier."
"die beiden könnten sehr viel mehr haben das das hier."
"Geht mir genauso... ich hätte dich zwar lieber wo anders als hier im heizraum aber das ist schon okay."
"Ach ja? Und was?"
"Ach ja? Und was?"
"Ist ja nicht für lange." lächelte ich ihn an und streckte mich leicht. Ich fühlte mich verspannt.
"sie sind nicht abhänig von diesen Freaks und die Menschen ziemlich Dumm, sie könnten sicherlich ziemlich schnell ein Imperium aufbauen."
"sie sind nicht abhänig von diesen Freaks und die Menschen ziemlich Dumm, sie könnten sicherlich ziemlich schnell ein Imperium aufbauen."
Ich sah sie prüfend an. "Soll ich dich massieren?"
"Sollen wir es dann tun?", fragte ich nach
"Sollen wir es dann tun?", fragte ich nach
"wenn es dir nichts ausmacht dann wäre es natt." lächelte ich ihn an
"wir müssen erst Dragaunus ausschallten... Raphael und Pegasus sind ebenso stark wie wir... was... wenn wir sie auf unsere Seite bringen könnten"
"wir müssen erst Dragaunus ausschallten... Raphael und Pegasus sind ebenso stark wie wir... was... wenn wir sie auf unsere Seite bringen könnten"
"Das mache ich gerne", lächelte ich und ließ meine Finger über ihren Rücken wandern und strich ihre verspannungen heraus
"Ich zweifel... wie willst du das machen?", fragte ich nach und sah dann zu ihr. Erstmal würde ich mir jetzt was anderes holen... ich ging zu ihr herüber und stützte mich über sie. "Jetzt erober ich erstmal dich."
"Ich zweifel... wie willst du das machen?", fragte ich nach und sah dann zu ihr. Erstmal würde ich mir jetzt was anderes holen... ich ging zu ihr herüber und stützte mich über sie. "Jetzt erober ich erstmal dich."
Leise begann ich zu schnurren und entspannte mich schließlich
verwundert sah ich ihn an. da war ich jetzt auch sprachlos.
verwundert sah ich ihn an. da war ich jetzt auch sprachlos.
ich lächelte zufrieden. "Es scheint dir zu gefallen", sagte ich leise und machte gerne weiter
Eilig riss ich ihr ihr oberteil vom leib und zwickte in ihre brzstwarzen während ich den gürtel meiner hose öffnete und meine harte erektion heraus ließ
Eilig riss ich ihr ihr oberteil vom leib und zwickte in ihre brzstwarzen während ich den gürtel meiner hose öffnete und meine harte erektion heraus ließ
"es fühlt sich gut an." lächelte ich über meine Schulter hinweg und genoss seine berührungen.
"Verdammt!" und zack, hatte er einen Sitzen und meine Waffe am Hals "ich hab ja nichts gegen Sex, aber vergewaltigen lass ich mich nicht!" knurrte ich sauer.
"Verdammt!" und zack, hatte er einen Sitzen und meine Waffe am Hals "ich hab ja nichts gegen Sex, aber vergewaltigen lass ich mich nicht!" knurrte ich sauer.
"Das freut mich", lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die schulter.
Verwundert sah ich sie an. "Für eine so harte kämpferin bist du beim sex aber ganz schön empfindlich."
Verwundert sah ich sie an. "Für eine so harte kämpferin bist du beim sex aber ganz schön empfindlich."
schlißlich lehnte ich mich an ihn "ich hätte nie gedacht das wir zusammen kommen."
"ich habe nichts gegen harten sex, ich wüsste nur gerne vorher davon und auch das du stopen würdest falls es mir nicht gefällt!" stellte ich klar.
"ich habe nichts gegen harten sex, ich wüsste nur gerne vorher davon und auch das du stopen würdest falls es mir nicht gefällt!" stellte ich klar.
"Ich auch nciht"; lachte ich leicht und massierte sie weiter. "Aber es freute mich."
"Es wird dir gefallen das versprech ich dir", grinste ich sie an und strich über ihre wange. "Vertrau mir kleines."
"Es wird dir gefallen das versprech ich dir", grinste ich sie an und strich über ihre wange. "Vertrau mir kleines."
"mich auch." hauchte ich und legte mich schnurrend in seinen Arm. "ich liebe dich." flüsterte ich.
langsam ließ ich die Waffe sinken. Ich war noch etwas skeptisch.
langsam ließ ich die Waffe sinken. Ich war noch etwas skeptisch.
"Ich dich auch kleines", lächelte ich sie an. "Ich hoffe wir können bald wieder in unser bett und haben dann mal ruhe für uns..."
Er lächelte. "Vertrau mir schätzchen", wiederholte ich nochmals und begann ihre brüste zu verwöhnen während mein glied über ihre scham glitt
Er lächelte. "Vertrau mir schätzchen", wiederholte ich nochmals und begann ihre brüste zu verwöhnen während mein glied über ihre scham glitt
"Ruhe wäre etwas wirklich wundervolles." lächelte ich ihn an.
leise stöhnte ich auf. Mein körper reagierte sofort auf sein tun.
leise stöhnte ich auf. Mein körper reagierte sofort auf sein tun.
"Ja... da kann man so viel machen", flüsterte ich und hatte offen gestanden unanständige gedanken dabei
"Ich sagte doch es wird dir gefallen", flüsterte ich und sank langsam zwischen ihre beine. langsam leckte ich mit meiner zunge über ihre äußeren lippen und schob sie dann elciht zur seite und suchte nach ihrer perle
"Ich sagte doch es wird dir gefallen", flüsterte ich und sank langsam zwischen ihre beine. langsam leckte ich mit meiner zunge über ihre äußeren lippen und schob sie dann elciht zur seite und suchte nach ihrer perle
"was da wäre?" lächelte ich ihn an. Katzen dachten ja fast generell immer an essen und schlafen.
leicht krallte ich mich ins Kissen und stöhnte erstickt. Man musste dazusagen das es unsere erste tatsächliche körperlicher erfahung war, alles andere waren nur erinnerungen.
leicht krallte ich mich ins Kissen und stöhnte erstickt. Man musste dazusagen das es unsere erste tatsächliche körperlicher erfahung war, alles andere waren nur erinnerungen.
"Hm... ich bin ehrlich ich bin ziemlich heiß auf dich", flüsterte ich und gab ihr erneut einen kuss auf die schulter
ich sah zu ihr auf und machte zufrieden weiter. Es war schön das mit anzusehen und das gefühl in meinen lenden stieg stetig an
ich sah zu ihr auf und machte zufrieden weiter. Es war schön das mit anzusehen und das gefühl in meinen lenden stieg stetig an
leicht verwundert sah ich ihn an und wurde rot "ich mach doch gar nichts." meinte ich leise
erneut stöhnte ich und drückte meinen Körper seinen entgegen. Es machte mich wirklich heiß, dieses Gefühl wirklich zu erleben war ziemlich besonders
erneut stöhnte ich und drückte meinen Körper seinen entgegen. Es machte mich wirklich heiß, dieses Gefühl wirklich zu erleben war ziemlich besonders
"Ich weiß... aber ich bin einfach schon so lange hei´auf dich kleine...", gab ich beinahe kleinlaut zu
ich löste mich von ihrem intimbereich und kam hoch wobei ich vorsichtig mein glied in sie sinken ließ
ich löste mich von ihrem intimbereich und kam hoch wobei ich vorsichtig mein glied in sie sinken ließ
ich sah ihn an und küsste ihn zärtlich. "kaum so lange wie ich schon." hauchte ich nun und lächelte verlegen.
plötzlich durchzog mich ein spitzer schmerz und ich drückte mich an seinen brustkorb. verdammt ich hatte noch nie wirklichen sex...
plötzlich durchzog mich ein spitzer schmerz und ich drückte mich an seinen brustkorb. verdammt ich hatte noch nie wirklichen sex...
"Wie lange ist das denn schon?", fragte ich nach und erwiderte ihren kuss sanft
Auch ich verspürte einen schmerz. sie fühle sich verdammt eng an dass ich glaubte mein schwanz würde mir abfallen... das konnte doch unmöglich so richtig sein
Auch ich verspürte einen schmerz. sie fühle sich verdammt eng an dass ich glaubte mein schwanz würde mir abfallen... das konnte doch unmöglich so richtig sein
"spätestens als wir begannen zusammen zu arbeiten. Aber immer wenn du dich an mich rann gemacht hast blockte ich und andersherum." lächelte ich verlegen.
Es brauchte einige Atemzüge bis ich mich langam entspannte. Er füllte mich völlig aus und war so hart.
Es brauchte einige Atemzüge bis ich mich langam entspannte. Er füllte mich völlig aus und war so hart.
"Ja... man konnte fast glauben es hätte ncht sollen sein", meinte ich und streichelte und massierte sie weiter
"Wow", keuchte ich und begann nun vorsichtig mich in ihr zu bewegen
"Wow", keuchte ich und begann nun vorsichtig mich in ihr zu bewegen
"jetzt ist es aber soweif." flüsterte ich und küsste ihn erneut.
Noch immer hielt ich mich an ihn, es war eine mischung aus schmerz und lust die er in mir auslösete.
Noch immer hielt ich mich an ihn, es war eine mischung aus schmerz und lust die er in mir auslösete.
Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr haar. "Du bringst mich auf dumme ideen..."
Ich strich über ihre wange und bewegte mich immer wieder in ihr. so langsam gewöhnte ich mich an das geühl
Ich strich über ihre wange und bewegte mich immer wieder in ihr. so langsam gewöhnte ich mich an das geühl
"ich?" lächelnd sah ich ihn an und küsste seinen Hals "kann gar nicht sein." hauchte ich sanft.
Leise stöhnte ich auf und schob ihm meine Hüften entgegen. der schmerz verflog und es blieb dieses unglaublich gute Gefühl der Lust.
Leise stöhnte ich auf und schob ihm meine Hüften entgegen. der schmerz verflog und es blieb dieses unglaublich gute Gefühl der Lust.
"Das ist absicht oder...?", fragte ich leise nach und gab ihr meinen hals frei
einen moment noch ging es gut dann aber kam ich in ihr und ergab mich zum ersten mal in meinem leben diese unglaublichen gefühl
einen moment noch ging es gut dann aber kam ich in ihr und ergab mich zum ersten mal in meinem leben diese unglaublichen gefühl
ein leichtes grinsen schlich aich auf mein Gesicht "niemals." und doch gab es dabei einen Ironischen unterton. mist aber auch.
Nochmals drückte ich mich an ihn als ich spürte wie er sich in mich ergoss. Es machte mich echt fertig.
Nochmals drückte ich mich an ihn als ich spürte wie er sich in mich ergoss. Es machte mich echt fertig.
2Du bist böse", lächelte ich und strich durch ihr schönes seidiges haar
erschöpft ließ ich mich neben sie fallen. "Puh... das war gut."
erschöpft ließ ich mich neben sie fallen. "Puh... das war gut."
"als ob ich je das gegenteil behauptet hätte." flüsterte ich und leckte über seinen Hals um diese eine Stelle zu finden.
"es... es ... war anders als ich es in ihrer erinnerung hatte." meinte ich leise
"es... es ... war anders als ich es in ihrer erinnerung hatte." meinte ich leise
ein kribbeln durchlief meinen körper und meine kleinen federn stellten sich vor behagen auf
"Ist das schlimm?", fragte ich nach und sah sie an
"Ist das schlimm?", fragte ich nach und sah sie an
ich spürte sein wohlbefinden und begann an dieser setlle zu knabbern währedn ich über seinen brustkorb strich.
"nein, ich hatte nur den schmerz vergessen." erklrte ich
"nein, ich hatte nur den schmerz vergessen." erklrte ich
ein leises zufriedenes stöhnen entglitte meiner kehle und ich schloß entspannt die augen. "Das ist schön..."
" Den kannte ich bisher noch nciht... auch nciht aus seinen erinnerungen..."
" Den kannte ich bisher noch nciht... auch nciht aus seinen erinnerungen..."
"Schön oder erregend." flüsterte ich und strich über seinen Oberschenkel.
"Die beiden hatten wohl noch nichts zusammen." meinte ich noch etwas erschöpft
"Die beiden hatten wohl noch nichts zusammen." meinte ich noch etwas erschöpft
ich atmete tief ein. "Frag mal mine Shorts...", murmelte ich. der druck dort war enorm
"Anscheinend nicht... sie haben was verpasst."
"Anscheinend nicht... sie haben was verpasst."
"wirklich?" hauchte ich und strich über seinen Schitt wo ich seine Hitze spürte "stimmt."
"und das obwohl sie schon so lange scharf auf einander sind."
"und das obwohl sie schon so lange scharf auf einander sind."
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|