Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeplanter Aufbruch in neue Welten

2 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ungeplanter Aufbruch in neue Welten - Seite 7 Empty Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten

Beitrag  Duki So 06 Jan 2013, 11:23

Ich lächelte leicht. Vielleicht konnte ich doch sind fluchtmoglichkeit erringen "stimmt… du siehst genauso aus wie sie", hauchte ich und sah sie an. "Ich habe schon die ganze zeit reichlich Druck in der Hose", flüsterte ich ihr zu.

"Was geht es dich an worum es mir geht?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ungeplanter Aufbruch in neue Welten - Seite 7 Empty Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 18:52

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht. "netter versuch, wirklich. Aber du liebst sie und das weiß ich. Niemals würdest du tauschen, das ist also ein ziemlich billiger trick."

"Ich frage mich bloß wieso der perfekte Raphael ein billiger Handlanger von Dragaunus ist. Ich zweifle nicht daran das du mich töten wirst, oder das Team. Aber dann hat er keine verwendung mehr für dich. Du weißt ads es wahr ist." meinte ich scharf
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 19:16

"Das ist kein Trick", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Überzeug dich doch selbst", flüsterte ich. Und es war wirklich nicht leicht sich auf erregende Gedanken zu beingen in der Situation.

"Wenn ich euch aus dem weg habe hab ich die Maske und werde drahaunus Toten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 21:39

"Dumm das ich kein intersse an dir habe hübscher." grinste ich gelassen. "mein Interessengebit liegt anderswo."

"Natürlich... die Maske bringt dir natürlich was gegen die ganzen Maschienen und die handlanger und Robius und die Magie und natürlich gegen Dragunus selbst. Glaubst du wirklich er ist so dumm und lässt dich das durchgehen? Ernsthaft, den raphael den ich kenne hätte damit schon gerechnet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 21:57

"Ach ja?", fragte ich nach. "Auf Drake warst du doch so scharf... warum willst du dich mit der fälschung abgeben?"

"Raphael hätte es damals schon geschafft diese echse zu besiegen, wenn er nicht erkrankt wäre."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:02

"woher willst du wissen das ich scharf auf ihn war?" fragte ich verwundert nach.

Jetzt wurde ich neugierig. Raphael und ich hatten zusammengearbeitet und ich wusste nichts von solchen direkten Plänen. "was meinst du?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 22:13

"Weil ich nicht blind bin", entgegnete ich kühl

"Denkst du er hätte das alles nur getan um diesem verrotteten planeten zu retten?", frate ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:18

langsam kam ich auf ihn zu und lächelte "du blöffst du hast nichts bemerkt nur weil sie eine schwäche für dich hat muss ich das nicht auch haben."

"davon ging ist aus." meinte ich ehrlich. ich hatte meinen Rang und mein Leben dafür aufgegeben Puckworld zu schützen. Auch weil nicht zuletzt Raphael darum gebeten hatte. Hatte er mich nur benutzt darmals?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 22:23

"Nein ich gehe nicht davon aus. Aber ich bin nicht blind. und ich weiß wie pegasus ist wenn sie auf etwas scharf ist."

Ich lachte. Sie war wirklich verunsichert dadurch.... "Dann kennst du ihn doch nicht so guzt wie du dachtest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:36

"weißst du das ja? Ich denke ich hattet noch nichtmal richtigen sex, allein schon weil sie viel zu verletzt ist und du so weich das du ihr nicht wehtun willst." grinste ich

"ich kenne ihn heute... " murrte ich. natürlich nagte es an mir, aber was ging ihn das schon an?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2013, 07:53

"Und welchen Unterschied sollte das machen?", fragte ich nach. "Lust kann man nicht erst erkennen wenn man miteinander schläft. Aber lüg dir ruhig etwas vor", meinte ich und tat so als wollte ich meine gefesselten Hände etwas lockern, wobei ausversehen das Oberteil hochrutschte und ihr den Blick auf meine Bauchmuskeln frei gab

"Aber das reicht dir nicht hm?", fragte ich nach und grinste. "Willst du ihn fragen? Er freut sich sicher dich zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2013, 14:19

langsam kam ich zu ihm und strich über seinen Bauch "keine Sorge, Ich bekomme schon was ich will. der unterschied ist das ich es bekomme wann ICH will."

Ich senkte den Blick leicht und so gut es eben möglich war. Raphael hatte mich nie verletzt, nicht sehr zumindest. Auch darmals nicht. Selbst als er mich besiegt hatte und ich sein Schwert am Hals hatte er mich nict getötet... ich konnte mir kaum vorstellen das er mich benutzt hatte, doch viel mir dabei auch auf das es schon von beginn an zwischen uns etwas anderes war. Wenn dieser Drake Raphael so ähnlich war und seine erinnerungen und empfindugen teielte, dann war da vermutlich eben dieser funke, wenn auch unterdrückt.
"bitte bring mich zu ihm." meinte ich schließlich leise und sah ihm in die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2013, 15:51

"Der Gedanke von macht kann einen ganz schön arrogant machen hm?", fragte ich gelassen und sah ihr in die augen. Es konnte doch nicht sein dass sie sich gar nicht aufs glatteis führen ließ

Ich stutzte kurz, lächelte dann aber. "Gerne", grinste ich sie an und beamte uns auf die Raptor zu ihrem Raphael und ihrem double
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2013, 15:57

Im ersten Moment sah ich etwas verwundert zu den beiden lächelte dann aber diabolisch zu Raphael "nun erden wir ja sehen ob du deine Versprechungen wahr machen kannst.

Automatisch wich ich zurück als mein anderes Ich mich fixierte und dabei ihre Augen zu schlitzen wurden, dabei stieß ich gegen Drakes Brustkorb der nochimmer hinter mir stand. Sie hatte absolut nichts gutes vor...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2013, 17:18

"Lass sie in ruhe!", forderte ich von ihr und versuchte mich aus meinen fesseln zu lösen. Es war furchtbar so hilflos zu sein

ich grinste leicht und hielt die katze an ihren schultern fest. "Was ist denn los kleines? Hast du schon die hosen voll?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2013, 22:22

"wenn du jetzt schon so einen terz machst, was passiert erst wenn ich ihr langsam die Rippen breche?" grinste ich.

"Nein." erwiderte ich fest und ließ meine Augen zu schmalen Schlitzen werden. Ich nahm seinen Arm den er eben auf meine Schulter gelegt hatte und schleiderte ihn meinem anderen ich entgegen. Ich machte mich daran raphael zu befreien noch lagen sie am Boden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2013, 22:26

Ich drehte mich so dass Pegasus besser an die Fesseln kommen konnte. Die beifrn waren noch benommen. Das war unsere chsnce.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2013, 16:56

"Das wird mir diese Schlampe büßen!" fauchte ich, schaffte es aber auch nicht mich so schnel von Drake zu befreien wie ich es gerne gewollt hätte.

Ich knackte Raphael Fesseln inerhalb von Sekunden "wir müssen hier sofort raus." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2013, 18:33

ich rappelte mich auf und nickte. "Besser ist das", meinte ich dann fiel mir etwas ein und ich schnappte mit den teleporter von Drakes Handgelenk

"Geh runter!", zischte ich die Katze an und versuchte sie von mir zu schieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2013, 18:43

Raphaels Idee war wirklich gut, aber wohin würde das Ding uns bringen? Naja, war wohl alles besser als das hier gerade.

"du liegt auch halb auf mir." murrte ich zhurück und rollte mich dann halb weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2013, 18:46

ich zog Pegasus am arm und lief mit ihr los. Währendessen versuchte ich herauszufinden wo der blöde teleporter hin führen würde. "Kennst du die koordinaten vom stadion?"

Ich rappelte mich auf und lief direkt los. "Beweg dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2013, 22:31

"Halbwegs." meinte ich und nahm ihm den teleporter ab um ihn einzustellen. Ich hatte recht gehabt... zum Glück. Okay wir waren auf dem Dach aber hey wir waren nicht mehr in der Raptor.

Auch ich war ihnen hinterhergehetzt, doch kurz bevor ich sie erreicht hatte waren sie verschwunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2013, 07:31

Erleichtert atmete ich tief durch und sah dann zu Pegasus. "Alles okay bei dir?", fragte ich besorgt nach

"Verdammt!", fluchte ich. "Wenn Dragaunus erfährt dass wir beide verloiren haben sind wir dran..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 02:22

"ja, alles okay." nickte ich "er hat mir nichts getan. Aber sie dir offensichtlich." schließlich humpelte er leicht.

"wenn er es dann erfährt." murrmelte ich leicht "wir wissen schleißlich wo sie sich aufhalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 08:50

"Ich hoffe das legt sich wieder… sie hat mir einen ziemlichen tritt gegen das Knie verpasst."

"Meinst du sie fallen nochmal drauf rein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 14:35

"Wir müssen hier allerdings noch runter." meinte ich und sah ihn besorgt an "sie hat dir die Kniescheibe rausgetreten, richtig?" fragte ich nach.

"Wer weiß wo die beiden gelandet sind. unter umständen können wir sie als Betrüger hinstellen." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 14:48

Ich nickte leicht. "Ja... kann man so sagen...", gab ich zu

"Okay versuchen wir es... hast du einen teleporter?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 14:59

Ich nickte nur leicht. Ich mochte es gelernt haben, aber ich wandt es so gut wie nie an "wir sollten hier erst einmal runter kommen." meinte ich

"ja habe ich." meinte ich und beamte uns vor das Hauptquatier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 15:06

"Das schaffen wir sicher", meinte ich als ich unten am stadion unsere double erblickte. "Verdammt! Die haben es nicht aufgegeben!"

Ich grinste und ging vor richtung stadion. "Dann mal los kleines", lächelte ich und betrat das stadion
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 19:47

"nein das haben sie nicht." murrmelte ich und zog Raphael mit mir zurück, so das wir ungesehen blieben "wir schalten sie auch, aber unbemerkt. lass sie erstmal versuchen was auch immer sie wollen. Sie werden damit rechnen das wir hier sind und da liegt der vorteil. wir greifen sie uns aus dem Hinterhalt."

Ich nickte leicht und ging rein. Im Stadion war noch nichts aber wir wussten ja wo lang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 19:55

ich nickte unschlüßig. "Ja... wahrscheinlich hast du recht", gab ich zu. Diese Doubles kotzten mich wirklich an.

"So... dann lasst die spiele beginnen", lächelte ich bevor ich anfing etwas zu humpeln und in den aufenthaltsraum stolperte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 20:26

"wir sollten untertauchen." meinte ich. So wie ich Raphael kannte hatte er als erstes sämtliche versteckten leitungen und räume hier nachgesehen und sich eingeprägt, denn ebenso hatte auch ich es geten. ich war nicht gerne unvorbereitet.

Wildwing sprang auf" hey leute was ist passiert?" fragte er beinahe erschrocken "sie... sie haben uns beide geklont und die haben uns entführt" meinte ich atemlos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 22:29

Ich nickte. "Okay, hier hinten ist eine Luke darüber kommen wir in die Schächte vom Hallendach."

"Wir konnten fliehen aber wir wissen nicht wo sie sind", erklärte ich erschöpft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 22:56

"Ich dachte mir schon das du den Plan kennst." lächelte ich leicht und nahm die Luke ab um ihn als erstes rein zu lassen.

"wir müssen irgendetwas unternehmen. Vorallem müssen wir euch irgendwie kennzeichnen." ich wadnt mich sofort an meinen kleinen bruder "nein Dive, steck den Edding weg." mahnte ich direkt mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 07:19

Ich lächelte und sprang ins Innere der Halle. "Ich wäre kein guter Dieb wenn ich es nicht tun würde oder?"

"Ja, das ist wahrscheinlich die beste Idee", stimmte ich zu und lachte mir ins fäustchen. mann waren die dumm...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 13:53

"bei ir war es auch gewohnheit mir die gegebenheiten einzuprägen." meinte ich und machte mich mit ihm auf den Weg durch die Schächte. Schließlich kamen wir in de großen Transformatorraum. Selbst Tanya ging hier nie rein, es war angenehm warm und die frischluftzufur kam hier durch. " wir sollten und hier ausruhen und du dein Knie schonen." meinte ich

"aber wie sollen wir uns von ihnen abheben?" fragte Pegasus nach. Ja, wie sollten sie? "wir könnten es mit einem wort oder dergleichen versuchen. Schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 14:50

"Ja, das ist wirklich eine gute Idee", stimmte ich zu und ließ mich auf den Boden sinken. Mein Knie pochte ordentlich und ich war froh über eine pause

"Ein Wort?", fragte ich skeptisch nach. Was für eine dumme idee... "Das ist viel zu unsicher."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 17:39

"Ich habe kalte Hände, soll ich es einen Momentlang kühlen?" fragte ich nach.

"was schlägst du vor?" fragte ich nach, vielleicht hatte er eine bessere idee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 17:52

Ich lächelte. "Du willst doch nur dass ich mich ausziehe"; meinte ich nickte dann aber und zog meine hose aus. zum hochkrempeln war das knie zu geschwollen

"Wir sollten wirklich eine markierung nehmen. Entweder ein zeichen, beispielsweise ein pflaster opder ähnliches. man muss sofort sehen wer der klon ist. wenn du zögern und reden musst ist es vielleicht schon zu soät."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 19:41

"natürlich wollte ich es hier mit dir treiben." lächelte ich sakastisch und hielt meine Hand auf sein Knie. "Raphael?" begann ich leise. mir ging nicht aus dem Kopf was sein Klon gesagt hatte.

"ein pflaster ist vielleicht garnicht die schlechteste Idee." entgegnete ich. Pegasus verzog leicht das Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 19:54

"Hm?", fragte ich nach und lehnte mich mit dem rücken gegen die kühle metallwand. ihre kühlen hände taten wirklich gut

"Was ist?", fragte ich die katze
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2013, 15:09

"dein Klon sagte etwas davon das du darmals schon Dragaunus hättest töten können wenn deine Krankheit nicht dazwischen gekommen wäre. Gabe es einen Plan den ich nicht kannte?" fragte ich leise nach

"schon gut schon gut, ich sehe ein das es nützlich sein kann." lächelte sie ihn an. ich nickte und holte Pflaster "irgendwelche wünsche?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2013, 17:05

Verwundert sah ich sie an. "Was? Nein. Was für ein Plan soll das bitte gewesen sein?", fragte ich nach. "Wenn sie mir die gelegenheit geboten hätte hätte ich es sicher versucht aber ein plan...?"

"Warum? Sagt bitte nicht ihr habt pflaster mit dinos oder teddys..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2013, 00:15

"Entschuldige, das war dumm auf so einen Trick reinzufallen. Er mente er hätte Dragaunus schon darmals umbringen können und das hätte bedeutet das... naja ich mehr oder minder um sonst so viel aufgegeben hätte." meinte ich leise

"ich suchte einen Moment in der Schachtel "nein, aber Superman." grinste ich. Dive hatte die Sammlung wohl irgendwann mal erweitert. Pegasus sah mich sauer an "könnt ihr irgendwas?!" mauelte sie mich an. was war den mit ihr?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2013, 07:30

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Glaub mir Kleines... wenn ich es gekonnt hätte hätte ich es getan ja... aber es sollte wohl nicht sein."

Duke sah skeptisch zu uns herüber. Mist! Wenn sie so weiter machte würden wir noch auffliegen. Also nahm ich zwei Pflaster heraus und schnappte mir die Katze. "Komm wir gehen auf dein Zimmer... du bist ja noch ganz durcheinander und aufgebracht von dem ganzen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2013, 23:40

"Entschuldige, es war wohl wirklich dumm es anzunehmen." gab ich leise zu und sah ihn bittend an. "entschuldige." meinte ich nochmals leise und versuchte mich dann wieder seinem Knie zu widmen.

(Klon) ich sah ihn kurz an und nickte dann aber dehmütig "verzeiht bitte Leute, das war einfach etwas viel." entschuldigte ich mich und ging mit ihm in richtung der Zimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2013, 07:23

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Diese Klone sind erschreckend realistisch woher soll man dann unterscheiden können was von dem was sie sagen real ist und was nicht?"

Als wir außer sichtweite waren sah ich sie verärgert an. "Was soll das? Willst du das wir auffliegen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jan 2013, 12:11

Ich nickte leicht "irgendwas kam mir komisch vor an ihm. Wieso habe ich nicht einfach auf das Gefühl gehört?" fragte ich eher mich selbst.

"Die sind vollkommen unfähig!" murrte ich ihn an "ich konnte es einfach nicht länger ertragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2013, 12:40

Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und küsste sie zärtlich. "Mach dir keine Vorwürfe. Sie sind wirklich täuschend ähnlich."

"Und deswegen willst du uns verraten?`", fragte ich nach. "Wie dumm bist du eigentlich? Sie sollen uns schließlich vertruane."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jan 2013, 19:25

Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lehnte mich an ihn "sobald wir sie ausgeschaltet haben hätte ich lust auf Erholung." lächelte ich leicht.

"ich will uns nicht verraten, aber sie sind super dumm! Wie soll ich da ruhig bleiben!" knurrte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter