Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
Dive nickte und lief mit dem großen Erpel los. So konnten wir hier wenigstens gucken dass wir das geklärt kriegten.
"Hey Wildwing, hast du noch interesse daran mir nahe zu kommen?" hauchte sie und schon bekam ich wieder weiche knie. "Du bist nicht echt!" zischte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Lass ihn in ruhe!", wies ich sie zurecht. er war momentan nicht auf dem dampfer da konnte er das nciht brauchen
Sie grinste in seine Richtung und wandt sich wieder an mich "was ist Raphael. kannst du mein wahres Ich nicht ertragen? Nur das liebreizende Wesen welches dir sagt sie würde dich lieben?"
"Du bist nicht ihr wahres ich. Vielleicht ein teil davon aber mehr auch nicht!", sagte ich, auch wenn ihre Worte mich hart trafen
"woher willst du wissen das sie nicht die ganze zeit so denkt? Sie ist nur so schwach weil sie einen solch schwachen Patner hat." "Schluss jetzt!" schrie ich sie an, schloss die Augen und feuerte einfach. Als ich ein fauchen hörte sah ich beinahe beänstigt auf. Ich hatte sie wirklich getroffen.
Verdutzt sah ich zwischen WIldwing und der Katze hin und her. Ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit.
Ihre augen zogen sich zusammen und sie zog eine Klinge "das war deine letzte dumme Idee Erpel!" fauchte sie sauer
Ich hob mein Schwert und beobachtete sie. Ich würde ihren Angriff abwehren.
"Zieh dich zurück." murrte eine Stimme aus ihren komonikator. Sie fauchte und verschwand dann aber doch. Ich fragte mich wieso sie sich zurückzogen.
Unschlüßig sah ich zu Wildwing. Das gefiel mir gar nicht... warum verschwanden sie einfach?
"wir... ich denke wir sollten gehen." meinte ich noch immer verwirrt. Ich war mir noch im unklaren was das sollte.
(Robius) ich nahm die Katze in empfang "hast du was du besorgen solltest?" fragte ich barsch "ja Lord... eine Feder von Raphael."
(Robius) ich nahm die Katze in empfang "hast du was du besorgen solltest?" fragte ich barsch "ja Lord... eine Feder von Raphael."
Ich nickte und folgte den anderen zurück
(Dragsunus) "was willst du damit robius?"
(Dragsunus) "was willst du damit robius?"
Im Stadion war es ruhig, also waren sie nicht hier gewesen. Es beruhigte und beunruhigte mich zu gleich.
"einen weiteren Clon erschaffen. Diese können wir kontrolieren. Die Felide und Drakes Sohn sind sicherlich die besten Kämpfer der Gruppe."
"einen weiteren Clon erschaffen. Diese können wir kontrolieren. Die Felide und Drakes Sohn sind sicherlich die besten Kämpfer der Gruppe."
"Ich sehe direkt nach Pegasus", meinte ich und ging zu ihrem Zimmer
Ich nickte. "In Ordnung aber seht zu dass ihr den Erpel geschnappt kriegt orher. Es wirkt echter, wenn er nicht auffindbar ist."
Ich nickte. "In Ordnung aber seht zu dass ihr den Erpel geschnappt kriegt orher. Es wirkt echter, wenn er nicht auffindbar ist."
(Pega) ich kam gerade aus der Dusche und war dabei einige Wunden nach zu versorgen als Raphael rein kam.
"Ja das sollte machbar sein." meinte die Katze lächelnd "du bist ziemlich durchtrieben." "natürlich, das ist sie auch." grinste sie breit
"Ja das sollte machbar sein." meinte die Katze lächelnd "du bist ziemlich durchtrieben." "natürlich, das ist sie auch." grinste sie breit
"Hey Süße", meinte ich und sah sie leicht besorgt an. "Alles okay bei dir?"
"Gut, ich dulde es nicht dass ihr es immer wieder verbockt. Also macht es diesmal richtig."
"Gut, ich dulde es nicht dass ihr es immer wieder verbockt. Also macht es diesmal richtig."
"Ja, sollte irgendwas nicht stimmen?" fragte ich verwundert nach. Er sah etwas erschrocken aus.
ich riss mich zusammen um keine patzige antwort zu geben und verneigte mich leicht.
ich riss mich zusammen um keine patzige antwort zu geben und verneigte mich leicht.
"Dragaunus scheint noch einen Klon gezeugt zu haben", erklärte ich und setzte mich zu ihr. "Von dir..."
Ich wandte mich ab und ging. Diese einfache Aufgabe sollten sie ja wohl bewältigen können
Ich wandte mich ab und ging. Diese einfache Aufgabe sollten sie ja wohl bewältigen können
Entsetzt sah ich ihn an "von mir?" wiederholte ich und setzte mich aufs Bett. Etwas dergleichen war mir noch nie passiert und ich hatte gehoft das es nie so weit kam.
Dennoch machte ich mich erst daran den Klon auf den Weg zu bringen. es würde etwas dauern.
Dennoch machte ich mich erst daran den Klon auf den Weg zu bringen. es würde etwas dauern.
Ich nickte leicht und strich über ihren Rücken. "Ja von dir", sagte ich. Die Wort von dem KLon hatte ich noch immer im ohr
"was... was ist passiert? hat sie jemanden verletzt?" fragte ich nach. Ich hatte keine Ahnung wie mein anderes ich sein konnte
"Nein es sind alle okay", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Hast du was dagegen wenn ich noch etwas hockey spielen gehe?" Ich brauchte gerade einfach etwas zeit für mich...
Etwas verwundert sah ich ihn an, nickte dann aber. "natürlich habe ich nichts dagegen Raphael." Irgendwie hatte ich das Gefühl das etwas anders war, aber es war nicht greifbar.
zärtlich küsste ich sie und stand dann auf. "Ich hab meinen funk und mein handy dabei falls was ist", sagte ich und machte mich dann los in die eishalle
Ich nickte leicht und ließ ihn dann ziehen. was sollte ich auch machen?.
(Pega2 Ich brauche mal einen Namen für sie) Es war kein Problem gewesen ins Stadion zu gelangen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren Lachhaft. Ich würde ihn wohl noch etwas beobachten und warten bis er sich sicher fühlte
(Pega2 Ich brauche mal einen Namen für sie) Es war kein Problem gewesen ins Stadion zu gelangen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren Lachhaft. Ich würde ihn wohl noch etwas beobachten und warten bis er sich sicher fühlte
ich hatte mir schlittschuhe angezogen und ballerte nun mit puck und schläger auf ein tor. Dabei konnte ich halbwegs ut nachdenken und gleichzeitig auch abschalten
Nach einer weile schwang ich mich unbemerkt runter und tat so als ob ich aus dem Quatir kommen würde "hey, alles okay? bist du sauer auf mich?" fragte ich leise
verdutzt hielt ich inne und sah zu Pegasus. "Nein wieso sollte ich und wie kommst du darauf?", fragte ich nach. Ihre Frage kam mir irgendwie komisch vor...
"Du scheinst dich abzureagieren." meinte ich schlicht und kam aufs Eis "was ist los?" fragte ich besorgt
Okay... irgendwas stimmte nicht! Pegasus betrat nicht freiwillig das Eis... nicht so ohne weiteres. "Alles okay", log ich daher und musterte sie skeptisch
Verwundert sah ich ihn an. Ich spürte das er mir nicht glaubte, wieso also weiter spielen? Ich grinste leicht "du hast mehr feingefühl das ich es mir hätte vorstellen können." meinte ich
"Wenn man kein gespür für fallen hat ist man in meinem Job verloren", meinte ich und hob den schläger um sie auf distanz zu halten.
grinsend sah ich auf den Schläger "du denkst wirklich das würde mich aufhalten? Wie schwach gibt sich mein anderes ich nur?"
"Du weißt nicht wie gut ich mit dem Ding umgehen kann", meinte ich zu ihr.
"Es ist und bleibt ein Stock. Du kannst auch einen Knüppel bekommen wenn dir das mehr zusagt." lachte ich gehässig.
"Wenn du denkst dass dir das schönere Beulen verpasst ist mir das auch egal", sagte ich mit mehr selbstbewusstsein als ich gerade in realität hatte. ich war alleine und diese katze hatte ziemlich viel drauf...
"dazu fehlen dir die Reflekse Erpel. Aber ich sag dir was. Ich werde nett sein und dich am leben lassen. Vielleicht gefällt Dragaunus ja den Soh von Drake etwas zu quälen. ach ja, keine Sorge, es wird keinem so schnell auffallen. Wir haben schon ersatz für dich."
"Damit werdet ihr nicht durch kommen!", meinte ich. Alletrdings war ich davon nicht überzeugt...
"Und wer sollte uns aufhalten? Meinst du Pegasus bemerkt den Unterschied sofort? Vermutlich nicht wenn er gut ist und er hat keine Gefühle für sie, es wird also wie ein Unfall aussehen." grinste ich.
Böse funkelte ich sie an und griff an. Es war gegen jede vernunft aber anders ging es nicht
Natürlich blockte ich seinen Schlag und drückte den Schläger aufs Eis runter "sei doch nicht so bockig. Wenn Dragaunus mit dir fertig ist, könnte ich dich trösten."
"Nachdem was er dir antun wird könnte ch unglaublich zärtlich zu dir sein." lächelte ich verführerisch
"Danke! Ich verzichte, Schlampe!", zischte ich sie an. "Raphael? Bist du hier?", hörte ich Duke noch aus einiger Entfernung rufen.
"mhh ich muss wohl handeln." grinste ich leicht und schlug ihm die Beine weg. "na süßer, magst du mit mir kommen meinte ich als ich mich über ihn beugte.
"Sicher nicht schlampe!", meinte ich und versuchte ihr die Beine weg zu reißen. "Raphael?!", kam Dukes stimme näher
Doch fiel ich nicht hin, bzw war ich einfach schneller und zog noch mein Schwert. "Sorry mein süßer." hauchte ich und drückte ihn ein Beteubungsmittel auf den Schnabel bevor ich mich mit ihm wegbeamte.
Ich wollte mich noch wehren doch dann setzten meine Sinne aus
(Duke) ich betrat die Halle und sah mich um. Raphael schien nicht hier zu sein aber die Pucks und sein Schlager waren hier… komisch
(Duke) ich betrat die Halle und sah mich um. Raphael schien nicht hier zu sein aber die Pucks und sein Schlager waren hier… komisch
Als ich zurück war, wies ich die Drons an ihn in eine Zelle zu bringen, ich ging zu seinem klon erst einmal, schließlich wollte ich sehen wieweit er ist, danach würde ich mich nochmals unersen hübschen neuzugang zuwenden.
(wing) ich kam nach "ich dachte er wollte hier sein."
(wing) ich kam nach "ich dachte er wollte hier sein."
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|