The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 14 von 15
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Re: The fall of Heaven
"Und was macht man da?", fragte ich nach. ich kannte immerhin nur die Welt hier im Himmel
"nun, das kann ich nicht genau sagen. Ich war nicht sonderlich oft unten. Die Stimmen von uns Erzengeln sind für die Sterblichen eher unverträglich."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wie meinst du das?", fragte ich nun neugierig nach. Ich fand eigentlich die Erzengel hatten sehr schöne stimmen
"Nun, für euch klingen wir normal aber wenn wir auf der Erde sind dann... naja, Sterbliche Seelen müssen unseren Stimmen gehorchen. Was manchmal zu... merkwürdigen begegenheiten geführt hat. Raphael und ich haben mal gewitzelt bei einem Kerl der meinte er wäre Gottes Sohn. Wir meinten das er am dritten Tag wieder auferstehen sollte. Er rennt immer noch da unten rum. Azrail hasst uns immernoch dafür. Ich denke Luzifer hingegen lacht uns immernoch aus."
(hahaha sehr schön XD)
Völlig verdutzt sah ich den Erpel an. "Nicht dein ernst?", fragte ich verwundert nach. Das klang wirklich kurios...
Völlig verdutzt sah ich den Erpel an. "Nicht dein ernst?", fragte ich verwundert nach. Das klang wirklich kurios...
(bin Leuten mit dem "Jesus Lebt" Schild begegnet XD)
"Doch tatsächlich. Sterbliche Seelen sind leider sehr anfällig für sowas. Bei Schutzengeln oder der anderen ist es nicht so nur bei uns, deswegen sind wir eher weniger unterwegs." erklärte ich ihr lächelnd.
"Doch tatsächlich. Sterbliche Seelen sind leider sehr anfällig für sowas. Bei Schutzengeln oder der anderen ist es nicht so nur bei uns, deswegen sind wir eher weniger unterwegs." erklärte ich ihr lächelnd.
"bist du noch müde?" fragte ich nach. Vorhin zumindest schien sie erschöpft und ich wollte sie nicht davon abhalten sich zu erholen.
"Nein... nur erschöpft... aber schlafen könnte ich sicher eh nicht", überlegte ich
"wieso nicht? geht es dir nicht gut?" fragte ich nach. Nun, vermutlich war es weil sie ihre Freundin verloren hatte.
"Doch… mit mir ist alles okay…", sagte ich zu ihm. "Ich mache mir Gedanken um Pegasus", erklärte ich ihm ehrlich.
"ich bin mir sicher das Luzifer gut zu ihr sein wird. Sie ist eben sowas wie seine Enkelin." lächelte ich sie an "aber ich verstehe das du sie vermisst."
"Sie war meine beste freundin", gab ich leise zu. "Alle anderen finden mich sonderbar."
"ich finde dich nicht sonderbar." wandt ich ein.
"es tut mir wirklich leid." meinte ich leise und lächelte dann leicht "aber ich habe was für dich damit du dich nicht so alleine fühlst."
Verwundert sah ich zu ihm auf. "Was denn?", fragte ich nun doch neugierig geworden nach
"mhhh... ich denke dafür brauche auch einen Augenblick zeit. Dann kannst du dich ausruhen." lächelte ich sie an
Ich nickte leicht und stellte die leere Tasse beiseite. Etwas ruhe würde mir wohl wirklich gut tun
"Na komm leg dich hin und ruh dich etwas aus." lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf. Es würde ihr sicherlich gut tun.
"Ja...", meinte ich leise und legte mich auf das weiche Bett. Da wurde man automatisch schläfrig
Nachdem sie eingeschlafen war ging ich in mein Labor und nahm mir ein wenig vor. Etwas davon und hiervon... es bildete sich etwas nebel und daraus formte ich ein Pferd. Aber nur ein Pferd fand ich etwas... gewöhnlich also schaffte ich ihm Flügel. Jetzt musste ich ihm nur noch Leben einhauchen.
(Raphael) Ich betrat Uriels Labor und sah neugierig auf das Pferd. "Was machst du da?"
"ich..." erschrocken sah ich Raphael an und atmete dann durch "sie.. sie hat ihren Pegasus verloeren.. also irgendwie oder? Ich dachte ein neuer würde sie aufmuntern. Vielleicht können sie auf eine andere Art und Weise freundschaft schließen."
Verdutzt sah ich ihn an. "Zum Teil kann ich deinen Gedankengang ja nachvollziehen aber… du versuchst wirklich eine Freundschaft mit einem Pferd zu ersetzen?"
"Das kann ich nicht aber... vielleicht kann ich ihren schmerz etwas nehemn." meinte ich und sah ihn forschend an "deinen schmerz über die Trennung scheine ich auch lindern zu müssen."
"Hm... geht schon...", meinte ich und setzte mich auf einen tisch. "Ich komme schon klar..."
"wirklich?" fragte ich nach "Gabriel sagte du hattest gefühle für sie." gab ich weiter. Ich wollte es schon gerne wissen. Ich meine, schließlich hatte ich es nie bemerkt.
“was willst du damit sagen?“, fragte ich nach. War klar dass Gabriel plauderte
"es wahr ein wenig eine Frage denke ich. Ich habe nie geahnt das du für sie Gefühle haben könntest."
“Gefühle... was heisst schon Gefühle? Gefühle kann vieles sein. Mitleid Freude hass liebe Freundschaft. Du musst schon genauer werden.“
"Gut." stimmte ich zu "welches der eben Aufgezählten Gefühle empfindest du genau für sie?" fragte ich lächelnd nach. Wenn er es schon aus ausdrückte.
“ich mag sie... mehr nicht...“, meinte ich zu ihm. Das kam dem wohl am nächsten
"Gabiel behauptet das du in die verliebt seist." gab ich weiter was unser Bruder mir gegenüber gesagt hatte. "er schien... aufgebracht."
Skeptisch hob ich die Augenbrauen. “ich bin es ehrlich gesagt auch wenn ich das so höre. Wie kommt ihr darauf? Und wieso war mein Bruder darüber aufgebracht?“
"ich war ebenso verwundert über seine Behauptung wie auch über sein Verhalten. Es ist sonst nicht Gabriels Art so ... aufbrausend zu sein."
"Was meinst du? ob duki das etwas trösten wird?" fragte ich nah und zeigte auf das Modell des Pferdes
Ich betrachtete das Pegasus. "Entweder das oder sie wird es ziemlich geschmacklos finden. Aber so wie ich sie kenne wird sie es lieben."
"verwundert sah ich ihn an "geschmacklos? Das ist nicht mein wollen. Ich möchte ihr eine freude machen."
"Das wird wahrscheinlich funktionieren", versprach ich ihm. "Duki denkt nicht so... naja... böse und ironisch."
"du aber schon?" fragte ich verwundert nach.
"mhhh... " nickte ich leicht und vervollständigte das Pferd. "ich denke ich werde mal zu Duki gehen" läcelte ich leicht
Es war nicht ganz so einfach, aber da der Pferdchen noch ein Fohlen war konnte ich es zu Duki tragen. ich legte es mehr oder minder auf das große Bett und es begann Duki mit der weichen schnauze zu beschnuppern.
(Duki) Noch etwas benommen öffnete ich die Augen. Ich spürte einen leichten Windhauch auf meinen Federn und sah auf. Ich guckte in ein längliches Gesicht und zwei große Augen mit langen Wimpern. Irritiert blinzelte ich. War das eine Täuschung? "Was ist das?", fragte ich als ich Uriels Anwesenheit registrierte und setzte mich auf. Jetzt konnte ich das kleine Pegasus erkennen. "Oh bist du süß!"
das Tier kippte die Ohren nach vorne und beschmuste Duki "ich... naja ich dachte vielleicht magst du es ja. Natürlich weiß ich das es nichts gegen pegasus ist aber... naja..." lächelte ich etwas verlegen. Raphael hatte mich verunsichert.
(Azrael) Ich kam gerade aus der Hölle. Da war jetzt eine menge los. zu viel für meinen Geschmack. Also zog ich mich in den Himmel zurück. Das war der vorteil wenn man der Todesengel war. Man konnte hin wo man wolte.
(Azrael) Ich kam gerade aus der Hölle. Da war jetzt eine menge los. zu viel für meinen Geschmack. Also zog ich mich in den Himmel zurück. Das war der vorteil wenn man der Todesengel war. Man konnte hin wo man wolte.
ich streichelte das kleine tier zärtlich. "Danke! Das ist wirklcih toll Uriel!", freute ich mich
(Raphael) Ich war gerade auf dem weg... hm... keine ahnung wohin... als mir Azrael über den Weg lief. Verwundert sah ich ihn an. "Du hier?"
(Raphael) Ich war gerade auf dem weg... hm... keine ahnung wohin... als mir Azrael über den Weg lief. Verwundert sah ich ihn an. "Du hier?"
"Es freut mich wirklich das es dir so gefällt. ich hatte wirklich bedenken." lächelte ich sie an
"mhh... ja.. unten ist mir etwas zu viel los. Dämon hat gleich mal versucht einen Aufstand anzuzetteln wegen der kleinen Halbdämonin. Naja, was hat Luzifer auch erwartet wenn er Angles ligitime Nachfolge mit bringt."
"mhh... ja.. unten ist mir etwas zu viel los. Dämon hat gleich mal versucht einen Aufstand anzuzetteln wegen der kleinen Halbdämonin. Naja, was hat Luzifer auch erwartet wenn er Angles ligitime Nachfolge mit bringt."
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|