The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: The fall of Heaven
"Es wird dir bei Lucifer besser gehen Pegasus. Das verspreche ich dir."
"Ja und genau da sehe ich das Problem", wandt ich ein. "Was denkst du was Michael davon halten wird?"
"Ja und genau da sehe ich das Problem", wandt ich ein. "Was denkst du was Michael davon halten wird?"
"dort werde ich zumindest nicht mehr von Michael verfolgt." nickte ich leicht "aber... ich werde euch vermissen."
"es ist mir ganz egal was er von mir hält. Pegasus ist unschuldig und er versucht sie nur in die Finger bekommen. Allein deswegen sollte sie hier weg."
"es ist mir ganz egal was er von mir hält. Pegasus ist unschuldig und er versucht sie nur in die Finger bekommen. Allein deswegen sollte sie hier weg."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte leicht. "Wir werden schon Wege finden uns zu sehen", versprach ich ihr.
Ich überlegte noch einen Moment nickte dann aber. "Okay von mir aus. Aber nur wenn sie dann wirklich weg ist."
Ich überlegte noch einen Moment nickte dann aber. "Okay von mir aus. Aber nur wenn sie dann wirklich weg ist."
erneut nickte ich. Was sollte ich schon dagegen halten? er hatte ja recht. Doch ließ ich mich jetzt ins Bett sinken. Mir ging es noch nicht gut.
"Zu freundlich Gabriel. Wieso gibst du ihr keine Chance? ich meine ja nur."
"Zu freundlich Gabriel. Wieso gibst du ihr keine Chance? ich meine ja nur."
Ich Strich über ihre Stirn und lächelte. "Es wird schon alles gut werden Pegasus. Das verspreche ich dir. Jetzt erhol dich noch etwas."
"Muss ich mich wiederholen? Wir alle haben ihr eine Chance gegeben und wie hat sie es gedankt? Sie hat Raphael versucht umzubringen!"
"Muss ich mich wiederholen? Wir alle haben ihr eine Chance gegeben und wie hat sie es gedankt? Sie hat Raphael versucht umzubringen!"
meine Wunden schmerzten noch um ehrlich zu sein und so schloss ich die Augen und legte mich wieder hin. Ich war einfach ziemlich fertig noch.
"das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist nicht so schlecht wie Michael sie darstellt. Selbst Raphael hat ihr vergeben und versorgt sie."
"das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist nicht so schlecht wie Michael sie darstellt. Selbst Raphael hat ihr vergeben und versorgt sie."
Ich blieb einfach bei ihr und ließ ihr die Ruhe. Sie würde noch stress genug haben
"Raphael ist auch scharf auf sie", rutschte es mir heraus
"Raphael ist auch scharf auf sie", rutschte es mir heraus
Ich schlief einfach ein. Ich fühlte mich sicher bei ihm wenn ich ehrlich war.
Verwundert sah ich ihn an "das glaube ich nicht." entgegnete ich
Verwundert sah ich ihn an "das glaube ich nicht." entgegnete ich
(pause ^^)
"Das glaube ich für dich aber mit", entgegnete ich. "Aber es ist auch egal. Wir schaffen sie hier raus und damit hat sich das erledigt."
"Das glaube ich für dich aber mit", entgegnete ich. "Aber es ist auch egal. Wir schaffen sie hier raus und damit hat sich das erledigt."
(macht sinn ^^)
"was bist du soe biestig? Wenn Raphael wirkliche gefühle für sie haben sollte ist das doch schön für ihn?" immerhin war Liebe uns etwas heiliges.
"was bist du soe biestig? Wenn Raphael wirkliche gefühle für sie haben sollte ist das doch schön für ihn?" immerhin war Liebe uns etwas heiliges.
"Sie ist ein halbdämon Uriel und ich finde sie hat ziemlich deutlich gemacht auf wessen seite sie steht", meinte ich.
"Du hast dir nie eine eigene Meinung gemacht von ihr und doch urteielst du. Ganz wie du meinst Gabirel." meinte ich nur und seufzte "lass sie uns gleich durchs Tor bringen bevor du es dir anders überlegst:"
Also gingen wir zurück zu Raphaels Quatier wo sich auch Duki und Pegasus befanden. Ich klopfte. Sicherlich waren alle drei mitlerweile ziemlich erledigt.
(Raphael) Ich wäre gerade fast selber eingedöst als es klopfte. "Ja?", fragte ich nach und stand vorsichtig auf um die beiden mädels nicht zu wecken,
"Wir sind es Raphael. Lass uns Pegasus hier raus bringen." meinte ich ehrlich. Dann hatten wir es hinter uns.
"Ja moment wir kommen", meinte ich und weckte die beiden Mädchen auf. Müde rieb sich Duki die Augen und sah mich blinzelnd an. "Was ist los?", fragte sie leise nach. "Wir bringen Pegasus hier weg", sagte ich und öffnete die türe. Uriel hatte recht. Je schneller desto besser
(Pegasus) Auch ich schreckte leicht auf und rieb mir die Augen "mhhh... geht es los?" fragte ich noch etwas matt. Aber ich wusste das ich mich jetzt auch zusammenreißen musste.
Wir nahmenPegasus und Duki mit zum Tor. Zwei Serafine bewachten es, doch machten sie Platz als sie uns kommen sahen. Ich sah zu der Katze sie ziemlich nervös wirkte.
Wir nahmenPegasus und Duki mit zum Tor. Zwei Serafine bewachten es, doch machten sie Platz als sie uns kommen sahen. Ich sah zu der Katze sie ziemlich nervös wirkte.
Ich legte Pegasus beruhigend meine Hand auf die Schulter. "Es wird dir nichts passieren. Das verspreche ich dir", sagte ich leise zu ihr.
Ich nickte leicht, auch wenn ich wirklich angst hatte und um so näher wir dem Tor kamen desto mehr schmerzten die Wunden der Serafine und das änderte sich auch nicht als sie zurück traten. Uriel sah zu mir und richtete seine Hände auf mich. Ich spürte fast wie die Ketten sich lössten. "jetzt ihr." meinte er zu Gabriel und Raphael.
Mein Bruder und ich taten es ihm gleich. Es fiel mir nicht leicht das zu tun aber es war das einzig richtige. Anders konnten wir ihr nicht helfen.
Ich spürte wie mein Körper die Ketten los wurden wie meine Augen sich zusammenzogen und mein anderes Ich kämpfte um die oberhand zu gewinnen, doch vorallem spürte ich wie der Himmel mich abstiß, ich musste hinaus durchs Tor und so spannte ich meine Flügel und setzte zum sprung an. Gerade durch das Tor spürte ich die Gefahr. Gerade noch rechtzeitig spannte ich ein Schild um mich und trotzte damit den Angriff von Michaels Lanze. Unerwartet, denn er war ein Erzengel und mein Schild hätte theoretisch gar nicht halten können. Er schien auch dementsprachend perplex.
Im ersten Moment stand ich wie versteinert. Zu spät hatte ich ihn gespurt. "Michael was soll das?", schnauzte ich ihn an und versperrte den weg zwischen ihm und ihr.
"Was das soll? Er hat die Frau umgelegt die er eigentlich flachlegen wollte und jetzt sieht ihre Tochter so ähnlich das er es widerholen will, denn ER ist ja unfehlbar!" rauhnte Luzifer der aus einer Gewiterwolke hervorkam. Ich war erleichtert ihn zu sehen wenn ich ehrlich war. "DU! verschwinde hier Dämon!" "ich bin außerhalb des Tores... Bruder..."
Abrupt wandte ich mich zu Lucifer um. Ich war verwundert dass er so schnell hier war. Ich wusste nix zu erwidern. Lucifer hatte recht… "Lucifer nimmst du sie bei dir auf?", fragte ich ihn.
"Ja das werde ich." er grinste breit "dann Bruderherz ist sie unerreichbar für dich." lachte er Michael an. Dieser sah ihn angefressen an und schiclte seine Serafine, doch Luzifer war vorbereitet. "du schickst immernoch andere vor!" murrte er und schickte im gegenzug seine.
"So war das nicht gedacht…", murmelte ich und flog zu Michael. "Michael lass sie doch einfach ziehen. Dann bist du sie los!", versuchte ich es.
"Als ob er das wollte." meinte der schwarze Engel skeptisch. murrend sah Michael mich an. "keine Sorge ich finde dich schon halbdämon!" drohte er mir und verschwand im nichts.
Ich drehte mich um und sah zu Pegasus und dann zu Lucifer. "Pass bitte gut auf sie auf ja?", bat ich ihn inständig.
"sie trägt wichtiges in sich. Ich kann sie zum wohl der Welt nicht verlieren." raunte er und wob mich in seinen Schwarzen Mantel. Als er ihn zurück schlug, so waren wir in der Hölle...
(Uriel) Luzifer hatte schon immer einen Hang für seine Abgänge. Ich hoffte Pegasus war nun sicher. Doch was hatte ergemeint.
(Uriel) Luzifer hatte schon immer einen Hang für seine Abgänge. Ich hoffte Pegasus war nun sicher. Doch was hatte ergemeint.
Ich seufzte leicht und begab mich zurück zu den anderen. "So… dann wäre das ja wohl auch erledigt…"
Ich sah zu Raphael. Ihm schien es wirklich schwer gefallen zu sein sie gehen zu lassen. ob Raphael wohl recht hatte?
(Du meintest im zweiten Satz Gabriel oder?) "okay… ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen. Ich bin müde", gab ich zu
(jepp ^^) verwundert sah ich ihn an und nickte "okay." meinte ich nur. Ich wollte ihn nicht aufhalten.
(Duki) ich sah dem erzengel nach und dann zu uriel. “was machen wir jetzt? Ist die jetzt sicher?“
Ich nickte leicht "solange sie da unten bleibt ja, sie ist also nur von einem Gefängnis ins andere gegangen. Ich hoffe das sie uns das verzeihen kann." minte ich und sah zu ihr "komm, wir gehen zurück." lächelte ich leicht
Etwas niedergeschlagen folgte ich ihm. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
ich strich durch hr haar "es tut mir leid für dich Duki, ich wei das sie dir viel bedeutet hat."
Ich nickte leicht. “ja... das stimmt“, gab ich zu. Einfach war es wirklich nicht
"na komm, ich nehm dich erstmal mit auf mein Zimmer und du kannst dich ausruhen. Wie wäre es mit heißer schokolade?"
“ja... das klingt gut...“, sagte ich. Ich war wirklich traurig dass sie weg war
Ich lächelte sie an. Ich hatte eine nette idee für sie, aber dafür müsste ich erstmal meine Kräfte wieder aufladen. allerdings war ein kakao wirklich noch locker drinn.
"Ist sie denn jetzt wirklich sicher bei Lucifer?", fragte ich nach. Klar war lucifer auch ein erzengel aber immerhin ein verstoßener
"Luzifer ist sowas wie ihr Großvater. Er Erschuf Angle, also Pegasus Vater. Ich bin mir ganz sicher das er gut auf sie acht geben wird. Allerdings kann er sie nur in der Hölle vollkommen beschützen."
"Wo sollte sie denn sonst hingehen?", fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war beschränkte sich mein Horizont auf Himmel und Hölle
"Die Erde. Dort ist man freier als im Himmel oder ind er Hölle." erklärte ich ihr lächelnd und reichte ihr die heiße Schokolade.
"Danke", sagte ich und nahm die Tasse entgegen. "Aber warum wollen dann alle von der Erde in den Himmel?"
"nun weil sie der Meinung sind das es ihnen hier gut geht. Sie haben hier keine Sorgen mehr, spüren keinen Schmerz, fühlen nur Glück. Nun wir wissen das es nicht so ist."
"nein, das denke ich nicht. Auf der erde sind Dämonen und Engel gleichermaßen zu finden und dem entsprechend ist es schwirig, allerdings kan man dort auch abtauchen wenn man es will. Man ist unbeobachtete."
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|