whispers in the dark
2 verfasser
Seite 16 von 16
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: whispers in the dark
"mmhhhh.... ich denke das du mal zu Dero solltest." meinte ich ehrlich.
Zögerlich sah ich zu Gabriel und versuchte zu lächeln bevor ich langsam darauf zu ging und sanft über die weichen Federn meiner Mutter strich, bevor ich den kopf annahm.
Zögerlich sah ich zu Gabriel und versuchte zu lächeln bevor ich langsam darauf zu ging und sanft über die weichen Federn meiner Mutter strich, bevor ich den kopf annahm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hm... ich hatte gehofft mir das sparen zu können... ", meinte ich ehrlich
Ich konnte glaub ich nicht einmal im entferntesten nachvollziehen wie sie sich fühlen musste... diese situation war wirklich makaber
Ich konnte glaub ich nicht einmal im entferntesten nachvollziehen wie sie sich fühlen musste... diese situation war wirklich makaber
"Den Rücken sieht aber nicht so aus als ob du es dir spaaren solltest." meinte ich ehrlich.
In dem Moment versuchte ich einfach nur zu funktionieren. Ich konnte nicht zulassen jetzt und hier schwach zu werden.
In dem Moment versuchte ich einfach nur zu funktionieren. Ich konnte nicht zulassen jetzt und hier schwach zu werden.
Ich seufzte leicht. "Schon gut... ich gehe zu ihm", gab ich nach. Elende Ratten...
"Kann ich dir helfen?", fragte ich etwas vorsichtig nach
"Kann ich dir helfen?", fragte ich etwas vorsichtig nach
"Das ist gut. Soll ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach "ist die neue Seherin schon oben?" fragte ich nach.
ich schluckte schwer und nickte leicht. Ich zitterte am ganzen körper. Auch wenn ich versuchte es zu unterdrücken.
ich schluckte schwer und nickte leicht. Ich zitterte am ganzen körper. Auch wenn ich versuchte es zu unterdrücken.
Ich nickte. "Ja sie ist in ihrem Zimmer. Sie scheint kooperativ zu sein. Aber wir sollten wohl abwarten wie es sich entwickelt", meinte ich und zog mir mein Shirt wieder über.
ich kam zu ihr und nahm vorsichtig den Kopf ihres Vaters ab. Irgendwie war es ein gruseliges gefühl
ich kam zu ihr und nahm vorsichtig den Kopf ihres Vaters ab. Irgendwie war es ein gruseliges gefühl
"Wieso sollte es sich ändern. Sie hat schlimmes erlebt wie es scheint und ich bin mir ganz sicher das sie da keine Probleme machen wird." lächelte ich aufmunternd. Wir durften uns schlicht keine großen Schwächen mehr leisten.
Die heißen Tränen liefen spürbar über mein Gesicht, auch wenn ich immer versuchte sie zu unterdrücken gelang es mir hier einfach nicht weiter.
Die heißen Tränen liefen spürbar über mein Gesicht, auch wenn ich immer versuchte sie zu unterdrücken gelang es mir hier einfach nicht weiter.
"Das denke ich auch. Allerdngs denke ich auch wäre es falsch sich jetzt in Sicherheit zu wiegen", erklärte ich ihm und ging richtung tür um zu Dero zu gehen.
Vorsichtig ging ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die stirn. "Komm kleines. Lass uns hier verschwinden."
Vorsichtig ging ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die stirn. "Komm kleines. Lass uns hier verschwinden."
(ich spring mal ein stück)
(Moonlight) es waren einige Tage vergangen das ich hier angekommen war. In diesem riesigen Herrenhaus versuchte ich mich noch immer zu orientieren. Hin und wieder verwechselte ich Türen oder gänge. Doch so oft ich konnte war ich im Garten. Ich hatte so lange kein gras mehr unter meinen Füßen gespürt und keine Sonne mehr auf meinen federn.
(Pega) wir hatten meine Eltern zur letzten ruhe begleitet und nun war es zeit etwas durchzuatmen. es war ein angenehmer tag und es war wie eun schatten der von mir gefallen war das der Rattenkönig tod war und Raphael uns nicht länger behelligen würde. zumindest nicht wenn er zu seinem Wort stand.
(Moonlight) es waren einige Tage vergangen das ich hier angekommen war. In diesem riesigen Herrenhaus versuchte ich mich noch immer zu orientieren. Hin und wieder verwechselte ich Türen oder gänge. Doch so oft ich konnte war ich im Garten. Ich hatte so lange kein gras mehr unter meinen Füßen gespürt und keine Sonne mehr auf meinen federn.
(Pega) wir hatten meine Eltern zur letzten ruhe begleitet und nun war es zeit etwas durchzuatmen. es war ein angenehmer tag und es war wie eun schatten der von mir gefallen war das der Rattenkönig tod war und Raphael uns nicht länger behelligen würde. zumindest nicht wenn er zu seinem Wort stand.
(Raphael) Ich saß im Rosengarten und hatte die Augen geschlossen. Nachdem die letzten Wochen so turbulent gewesen waren tat es nun gut dass endlich einmal Ruhe eingekehrt war.
(Tristam) Ich ging zu Pegasus und setzte mich zu ihr (wo immer sie ist XD ). "Hey, wie geht es dir?", fragte ich nach
(Tristam) Ich ging zu Pegasus und setzte mich zu ihr (wo immer sie ist XD ). "Hey, wie geht es dir?", fragte ich nach
zögerlich sah ich zu Raphael und kam langsam näher "darf ich.... mich zu dir ... also... naja ... setzen?" stammelte ich noch etwas verlegen.
(irgendwo halt XD) "mhhh....?" meinte ich und sah zu ihm auf "entschuldige, ich war gerade im Gedanken vertieft." entschuldigte ich mich.
(irgendwo halt XD) "mhhh....?" meinte ich und sah zu ihm auf "entschuldige, ich war gerade im Gedanken vertieft." entschuldigte ich mich.
Ich sah zu ihr auf und nickte leicht. "Ja, natürlich darfst du", meinte ich
"Ich dachte es mir. Darf ich fragen wo du mit deinen gedanken warst?"
"Ich dachte es mir. Darf ich fragen wo du mit deinen gedanken warst?"
also setzte ich mich zu ihm "ich... wollte mich nochmals bedenken. Es ist so schön hier und alle sind so freundlich. Auch möchte ich nochmal bestätigen das ich gerne in die Dienste dieses Rudels und vorallem dir trete." meinte ich freundlich und strich meine haare zurück.
"ich glaube das weiß ich selber nicht mal so genau." lächelte ich ihn an "verzeih wenn ich momentan etwas abschweifend war. Ich werde mich wieder fangen." erklärte ich freundlich
"ich glaube das weiß ich selber nicht mal so genau." lächelte ich ihn an "verzeih wenn ich momentan etwas abschweifend war. Ich werde mich wieder fangen." erklärte ich freundlich
Ein leichtes lächeln legte sich auf mein gesicht. "Das freut mich zu hören", meinte ich ehrlich und sah sie an. "Geht es dir denn schon besser?"
"Ich glaube keiner von uns nimmt es dir übel Pegasus", meinte ich ruhig.
"Ich glaube keiner von uns nimmt es dir übel Pegasus", meinte ich ruhig.
"ja danke, es geht mir schon sehr viel besser. Alleine schon das ich mich frei bewegen darf und raus komme." lächelte ich ihn an.
"Danke." lächelte ich ihn leicht an "dennoch wird es noch zeit zum trauern geben, diese ich vielleicht nicht jetzt."
"Danke." lächelte ich ihn leicht an "dennoch wird es noch zeit zum trauern geben, diese ich vielleicht nicht jetzt."
"Das freut mich zu hören. Gibt es denn irgendetwas was ich oder wir für dich tun können?"
"Wieso nicht? Wir haben doch im Moment nichts zu befürchten?!"
"Wieso nicht? Wir haben doch im Moment nichts zu befürchten?!"
"Nein, wirklich nicht. Es gibt nichts was das hier noch besser machen könnte. Es ist wirklich schön hier zu sein."
"du hast recht, das haben wir tatsächlich. Aber wie wir alle wissen ist diese Ruhe immer sehr zerbrachlich."
"du hast recht, das haben wir tatsächlich. Aber wie wir alle wissen ist diese Ruhe immer sehr zerbrachlich."
"Du bist wirklich pflegeleicht", meinte ich zu ihr. "Aber wenn du etwas brauchst oder möchtest sage es mir bitte."
"Dann genieße sie doch wenigstens jetzt. Sorgen machen kannst du dir wenn es soweit ist immer noch."
"Dann genieße sie doch wenigstens jetzt. Sorgen machen kannst du dir wenn es soweit ist immer noch."
ich kaute leicht auf meiner Unterlippe "also..." began ich verlegen. "ich will den Bogen nicht überspannen." lächelte ich ihn an "aber vielleicht wäre es schön ein oder zwei neue kleidungsstücke zu besorgen." lächelte ich ihn an. Viel hatte ich nie besessen.
lächelnd sah ich ihn an und lehnte mich leicht an seine Schulter "danke." lächelte ich ihn an "fühlst du dich wohl hier?" fragte ich nach. Schließlich hatten sie ihr leben lang in der Villa der Raben verbracht.
lächelnd sah ich ihn an und lehnte mich leicht an seine Schulter "danke." lächelte ich ihn an "fühlst du dich wohl hier?" fragte ich nach. Schließlich hatten sie ihr leben lang in der Villa der Raben verbracht.
"Oh verdammt", fluchte ich leise in mich hinein. "Bitte entschuldige. Es war so viel los in letzter zeit ich habe es völlig vergessen. Wenn du willst können wir sofort los einkaufen gehen"
Ich nickte leicht und Strich über ihre Schulter. "Ja ich komme klar. Eine neue Umgebung ist halt immer wieder eine kleine Herausforderung."
Ich nickte leicht und Strich über ihre Schulter. "Ja ich komme klar. Eine neue Umgebung ist halt immer wieder eine kleine Herausforderung."
"Ich will keine Umstände machen, wirklich nicht." wehrte ich ab "nur wenn du wirklich zeit erübrigen kannst Raphael."
"ich... kann versuchensie dir durch meine Augen zu zeigen." flüsterte ich leise und lächelte ihn an.
"ich... kann versuchensie dir durch meine Augen zu zeigen." flüsterte ich leise und lächelte ihn an.
"Du machst keine umstände. Und zeit habe ich jetzt auch", sagte ich ruhig und stand auf. "Also… darf ich bitten?"
Ich lächelte. "Schon okay spar deine Kräfte. Ich bin schon lange nirgendwo mehr gegen gelaufen. Ich finde das ist ein gutes Zeichen."
Ich lächelte. "Schon okay spar deine Kräfte. Ich bin schon lange nirgendwo mehr gegen gelaufen. Ich finde das ist ein gutes Zeichen."
Lächelnd sah ich zu ihm auf und nickte "sehr gerne." tatsächlich war ich etwas aufgeregt, denn ich war sehr sehr lange nicht mehr in einer stadt gewesen.
"es ist kein problem für mich Tristam. Du weißt das ich es gerne tue und ich möchte das du dich wohl fühlen kannst." meinte ich und genoss die Seeluft die das ganze etwas abkühlte.
"es ist kein problem für mich Tristam. Du weißt das ich es gerne tue und ich möchte das du dich wohl fühlen kannst." meinte ich und genoss die Seeluft die das ganze etwas abkühlte.
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|