Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 9 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 15:06

Etwas verwundert erwiderte ich seinen Kuss und doch sand mein Nacken wohlige Wellen der Lust durch meinen Körper, wodurch ich entspannter wurde und seinen Kuss stürmisch erwiderte.

Als ich ihr Zimmer verließ hörte ich bereits die vorsichtigen Schirtte von Tristam. Ich kam ihn entgegen und lächelte leicht "kann ich dir helfen?" fragte ich nach. Das Haus war ihm schließlich neu und ich verstand wieso er so vorsichtig war.

"deswegen hatten wir keine Verbindung mehr zu dir. Wir sollten es besser mitnehmen. Es ist ziemlich Mächtig in den richtigen Händen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 15:12

Ich Strich fördernd über ihren hübschen Körper und Kniff in ihre Nippel während mein bereits hartes Glied zwischen ihren Beinen ruhte

"Du bist mir entgegen gekommen. Damit hast du mir schon sehr geholfen", lächelte ich ihn an. Ich war froh dass ich jetzt nicht weiter hier durch irren müsste.

"Primär bin ich dafür dass wir es behalten. Dann kann ich wenigstens sicher sein dass es niemand gegen mich verwendet", sagte er. "Wir sollten uns auf den Heimweg machen wenn hier nix ist."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 16:40

Ich spürte wie sein Glied immer wieder licht an meine Scham stieß und maich das zunehmend heiß machte. Es war ein schönes Gefühl der begierde das er in mir auslöste und ich stöhnte leise auf.

"komm, ich helf dir ins Kaminzimmer, es ist sicherlich ansträngend für dich hier." meinte ich und führte ihn rüber und zu einem großen bequemen Sessel.

"ich wüsste schlicht nicht nach was wir suchen sollten." meinte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 16:56

ich spielte noch eine kurze weile mit ihren nippeln bevor ich mit meinem shcnabel zwischen ihre beine sank und seine zunge dort versenkte. ich wollte sehen wie sie in ihrer lust aufging

"Danke Shadow... ich komme mir hier wirklich jämmerlich vor...", gab ich zu und ließ mich in den sessel fallen. "Immerhin konnte ich dir deine information beschaffen."

Der Erpel seufzte. "Schon gut... lasst uns einfachgehen", sagte er aber wahrscheinlich lag gensau da das problem... Mit seiner Wunde konnte er als Adler nicht fliegen udn als Wolf oder Tiger nicht rennen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 17:17

heiser stöhnte ich und strich über seine Schultern und sein Haar. Er machte mich wirklich unglaublich schwach und ich drückte ihn sanft meine Hüften entgegen und biss mir leicht auf die Unterlippe

"du kannst nichts sehen und die Umgebung ist neu. Es wird noch kommen das du hier ganz normal gehen kannst." lächelte ich und war erleichtert "sehr gut, dann kann ich meinen teil der abmachung erfüllen"

"hat Dero was gesagt bis es wieder verheielt ist?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich konnte mir denken wie hart es für ihn war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 17:22

ich leckte nur zu gerne pber ihre geschwollenen lippen und saugte immer wieder leicht an ihrer perle. sie machte mich unglaublich heiß

ich ncikte leicht. "Sie sind in dem verfallenen Wsserschloß am See", erklärte ic ihm. "da sollten sie ihn finden können."

nachdenklich sah raphael auf seinen arm und schüttelte leicht den kopf. "Nein er konnte nichts genaues sagen... ich hoffe einfach es geht schnell", sagte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 17:57

Er machte mich unglaublich schwach und ich stöhnte erneut, krallte mich ins lacken und stöhnte immer und immer wieder. Er trieb mich unglaublisch schnell und so war es kein Wunder das ich mich meinem Körper ergab und heftig unter ihn kam.

"Das ist sehr gut zu wissen." meinte ich freundlich "ich werde es ihnen ausrichten. Ich hoffe wirklich das sie ihren Teil der Abmachung halten."

"das hoffe ich auch. Es wäre wirklich gut wenn du ihn vielleicht ruhig hältst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 18:03

in dem moment als sie kam drückte ich mich in sie und küsste sie leidenschaftlich. Mein ganzer Körper fühlte sich an als würde er verbrennen. "Du bist unglaublich", flüsterte ich ihr zu und massierte ihre hübschen brüste

Ich nickte leicht. "Das hoffe ich auch... ansonsten haben wir wirklich ein problem Shadow... ich hoffe das wießt du."

"Ich geb mir alle mühe...", sagte er. Er wirkte niedergeschlagen und gleichzeitig tierisch wütend. "Wer war das?", fragte ich nach. "Gabriel", antwortete er knapp und voller Hass in seiner stimme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 18:24

Laut und voller Lust stöhnte ich und fasste an seinen Hintern um ihn noch etwas tiefer in mich zu ziehen. Er machte mich beinahe willenlos. "du auch." hauchte ich mit zitternder stimme.

"das hätten wir ohne auch. So kann ich es vielleicht abwenden das sie uns weiter verfolgen." versuchte ich zu erklären.

Okay, das war eindeutig "ich frage mich nach wievor wieso ein Hexenmeister einen zweiten neben sich duldet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 18:30

ich krallte mcih in ihr haar und küsste sie leidenschaftlich. Mit harten stößen stieß ich mich in sie und spürte wie mein körper sich aufbäumte ich und laut stöhnend kam. in diesem moment brach sich diese ganze aufgestaute energie bahn und aus einem stöhnen wurde das Fauchen eines Jaguars.

"Oder dass sie sich einen neuen seher holen und dann über uns herfallen...", merkte ich an

"Weil er nur eine halbe Portion ist", meinte der weiße erpel verächtlich. "Er hat seine gestalt nur durch sie erhalten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 22:42

Mein Körper bäumte sich gehen seinen und seine gult übertrug sich auf mich. Er bekam sein seine Gestallt in jenem moment, doch hatte er seine Kraft nicht unter kontrolle und trat seine Form auch an mich ab. Ich fühlte wie sich das neue Symbol in meiner Haut brannte und sekunden später auch ich mich verwandelte. So war es nicht gepalnt, Seine Magie hatte mich ungeschützt erwischt.

"ich weiß... ich kann nur darauf vertrauen das Raphael seinen versprechen nach kommt. Davon abgesehen ist dieses Haus weit ab vom schuss und Pegasus Magie stark und sie umsichtiger. Sie hat schon einmal alle verloren, sie wird sich und ihre Macht bedeckt halten.

"ja das hat er. Sie war es er ihn zu einer Eule machte. Lucky Bastard." meinte ich dann leise zu Duke. Die Katze war nicht zu verachten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 23:41

Wild atmend sah ich sue an. Mit der Gestalt kamen auch die Instinkte hinzu. Zum Glück war ich noch halbwegs herr meiner Sinne und zog mich aus ihr zurück.

"Du meinst so wie jetzt?", meinte ich. Ich wusste nicht was die beiden da trieben aber es war ein kleines Kräftefeuerwerk.

"Naja… kann man sehen wie man will…", sagte Raphael. Okay er war sauer… aber ich musste thunder schon recht geben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 00:26

Sofort reagierte ich und verwandelte mich schwer Atemnd zurück. Wenn man das erste mal seine wahre Gestallt annahm war es äußerst schwer ihrer Natur zu widerstehen. Deswehen musste die Leidenschaft mit Ruhe und Konzentration beherscht werden. Ich sah Gabriel an und legte meine Hand vorsichtig auf seine Wange "komm zurück" flüsterte ich. Einige Hexenmeister verloren sich nach ihrer ersten Verwandlung und blieben das Tier was sie erwählt hatten.

Ich grinste leicht "das scheint mir eine Außnahme zu sein." lächelte ich leicht und Pegasus energie verschloss sich auch direkt wieder, aber die von Gabriel nicht. Auch wenn er nicht unser Hexenmeister war, so konnte man das vibrrieren deutlisch spüren "sollten wir nach ihnen sehen?" fragte ich nun besorgt nach. Gabriel war sonst nie so stark

"Sie ist nicht die hässlichste Hexenmeisterin." meinte ich schlicht und sah zu Duke "weißt du noch wie fusslig die Meisterin aussah die Raphael den Adler gab. Schön war was anderes..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 07:19

Ich atmete schwer und versuchte mich auf meine gewohnte Gestalt zu konzentrieren. Das war gar nicht so einfach. Das Blut pulsierte noch in meinen Adern und hämmerte in meinen Ohren. Es dauerte bis ich es hinbekam und mich wieder zurück verwandeln konnte

"Du willst Pegasus doch nur nackt sehen", grinste ich stand aber auf. "Aber du hast recht. Lass uns nachsehen", stimmte ich zu. "Nur… müsstest du mich an die Hand nehmen…", sagte ich etwas verlegen…

Ich nickte zustimmend. "Ja die war wirklich widerwärtig. Aber erinnerst du dich noch an die süße? Den kleinen Tiger? Das war ein Schuss", grinste ich. Raphael sah uns genervt an. Fast glaubte ich die kleine Ader über seiner Stirn würde zucken. "Manchmal muss man das eben von einer praktischen Seite sehen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 16:37

Erleichtert atmete ich durch, Ich hatte ihn nicht einschätzen können in diesem Moment und war froh das er nun wieder normal war. "alles okay?" fragte ich sanft nach. Ich wollte ihn beruhigen. Er musste seine Kräfte zurückschrauben.

"so gerne ich die Katze nackt sehe, so mache ich mir in der tat gerade mehr sorgen." lächelte ich und half ihm Hoch, bot ihn dann aber meinen Rücken an "es sind viele treppen und ich erzähle es keinen."

"Ich habe ja nur gesagt das Gabriel sich nicht gerade die hässlichste ausgesucht hat." lachte ich. Das musste er nun leider zugeben. Sein bruder hatte Glück im Unglück gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 16:46

Ich nickte zögerlich. "Ja... alles okay", meinte ich und konnte sie kaum ansehen. Ich schämte mich. ich hatte vollkommen die kontrolle verloren.. "Es tut mir leid..."

ich legte die ohren an, nickte dann aber und sprang auf. was hatte ich schon für eine wahl...? "Shadow wenn du das irgendwem sagst dann zieh ich dir das fell üebr die ohren und benutze es als bettvorleger"

"Wohl wahr... Naja er hatte schon immer mehr glück als verstand", sagte der erpel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 18:47

Ich sah ihn an und lächelte "du hast deine eigene Gestallt gefunden, das ist nichts wofür man sich schämen müsste Gabriel. Als nächstes musst du lernen diese Kraft zu beherschen." meinte ich und sah ihn an.

"Ich verspreche dir das ich es niemanden erzählen werde Tristam." versprach ich und hielt ihn, das er sich nicht verletzte. Er war nicht schwer und so waren wir schnell vor dem Zimmer wo ich ihn wieder runter ließ "siehst du." meinte ich.

Unser Herrenhaus kam in sichtweite. "ich glaube eine runde im Pool wird mir jetzt gut tun, aber erst sehe ich nach ob da nicht irgendein Wahl drin ist." "ich kann dir einen zum aufblasen besorgen." meinte Jean der uns empfing.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 19:29

"Ich habe dich in gefahr gebracht pegasus", meinte ich etwas deprimiert und sah sie unterwürfig an. "Und... wie lerne ich das?"

"Danke...", murmelte ich und klopfte bei Pegasus an. "Hey Pegasus. ist alles okay?", fragte ich nach

"Kannst du uns auch jemanden zum blasen besorgen?", fragte ich grinsend nach wobei meine gedanken wieder zu stormy abschweiften... "Ist hier alles okay Jean?", fragte Raphael
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 19:55

"das ist schon okay." meinte ich und strich über seine Wange. Dann aber lächelte ich leicht und reichte Gabriel die Decke. Ihm war es sicherlich unangnehmer als mir. "komm rein Tristam." meinte ich höflich.

Ich grinste leicht als wir rein kamen "Tristam hätte nichts gesehen Pegasus." "ich weiß das auch du da bist Shadow." lächelte sie mich an und setzte sich auf "es ist alles okay, mehr wie okay sogar, Gabriel hat seine wahre Form gefunden." lächelte sie uns an. Gabriel sah weniger glücklich aus.

Er humplete leicht und lächelte uns an "ja, hier ist alles okay. Nichts los um genau zu sein." meinte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 20:04

ich sah etwas missgestimmt auf den boden. Das war mir alles gerade gar nicht so recht. klar... das mochte toll sein aber naha... die artu nd weise...

ich lächelte. "Gratuliere Gabriel", sagte ich aufrichtig. "Das klingt dann ja wirklich so als ob alles in ordnung wäre."

"Dero sollte sich deinen fuß mal ansehen", fragte Raphael ihn ging aber schon an ihm vorbei. Wahrscheinlich würde er sich eh wieder direkt zurück ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 20:32

Ich sah kurz zu Gabriel und strich unbemerkt über seine Hand, bevor ich wieder zu den beiden sah. Ich würde ihn zeigen wie man seine Kraft kontrolierte, so wie ich es darmals gelernt hatte. "es ist wirklich alles gut, aber danke für eure Sorge" meinte ich zu den beiden.

"ja das tut es in der tat, wir lassen euch dann besser alleine." meinte ich. Gabriel war manchmal nicht ganz berechenbar. Uns gegenüber wie ich fand zumindest.

"mache ich wenn er zurück ist. Pegasus hat mich ziemmlich erwisht." meinte er leise. "na komm du erholst dich und wir holen Duke was zum blasen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 20:40

ich sha zu pegasus auf. es tat wirklich gut dass sie für mich da war. das war gerade alles ziemlich... neu

"Ja, wir lassen euch alleine", lächelte ich und drehte mcih um. nach meinem gefühl musste da ja der ausgang sein

raphael nickte leicht und ging ins haus. "Hm... der ist ja noch deprimeirter als eh chon...", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 17:40

Als die beiden weg waren sah ich wieder zu Gabriel und strich durch sein Haar "keine Sorge, du gewöhnst duch daran. Hab ersteinmal vertrauen zu dir selbst." lächelte ich und sah an meine Untere Seine meines Oberarms an den sich das Tattoo eines Jaguars gebildet hatte. "Nun, das sollte man an sich nicht direkt machen." lächelte ich leicht.

Ich half Tristam wieder runter und in sein Zimmer "soll ich dir noch etwas bringen?"fragte ich lächelnd nach. ich hatte kein problem damit das zu tun.

"das stimmt, aber ich frage mich wieso?" "wieso wohl. Pegasus hat ihn ein aufs Maul gegeben, Gabriel hat ihn ein aufs Maul gegeben und die kleine ist auch weg." grummelte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 18:33

Verlegen sah ich zu Boden. "es tut mir leid...", wiederholte ich. "Ich wollte es nicht..." Ich kam mir vor wie ein kleiner Junge der trotz fortgeschrittenen Alters in sein Bett gemacht hatte und nun von seiner Mutter ausgeschimpft wurde...

Ich lächelte leicht. "Danke Shadow ich weiß deine Hilfe zu schätzen aber ich bin wunschlos glücklich."

"Dazu kommt noch dass er momentan nicht kampffähig ist", ergänzte ich. "Um es mal drastisch zu sagen: Er wurde quasi kastriert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 20:08

"pssst." meinte ich und küsste ihn "alles okay." lächelte ich "du musst nur kontrolieren wie du deine Magie schützt. Andere Hexenmeisterin werden ab jetzt versuchen dir dein Tier abzunehmen. Du musst stärker sein als sie und ihnen ihres nehmen ohne deins zu geben." meinte ich.

"na okay dann werde ich mich auf den Weg machen. Hoffentlich klappt alles." lächelte ich leicht "ruh dich erstmal etwas aus am besten." schlug ich vor

"das wird sich aber wieder ändern. Er ist stark und er ist nicht das erste mal verletzt." meinte ich. Ich war mir sicher das er nur zeit brauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 20:11

ich sah zu ihr auf und nickte leicht. "Okay... und... hilfst du mir dabei?", fragte ich leise nach.

ich nickte und legte mich hin. ich war wirklich erschöpft.

"Hoffentlich. eine sehne hatte er bisher noch nie verletzt", überlegte ich. "Egal. wie war das noch mit dem blasen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 20:23

"Ja, versprochen ich helfe dir dabei es zu lernen." meinte ich zu ihm und ließ mich dann aber ins Bett sinken. Ich war ziemlich ko gerade.

Ich verwandelte mich also und flog zum Herrenhaus der Wölfe, so ungesehen wie möglich natürlich. ich wollte Raphael finden. Um so schneller war ich das los und wir vielleicht nicht mehr nummer eins auf der Liste der Leute die er am kragen wollte.

"ich sagte ein Aufblaßbaren Schwertwal für den Pool." meinte Jean lächelnd "ich meine das nicht. Lass uns noch etwas weg. Duke natürlich nicht. Der will ja Sormy treu bleiben." griste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 20:34

ich legte mich zu ihr und sah sie an. Ich überlegte kúrz ob ich sie fragen sollte was denn nun mit uns war aber... wahrscheinlich war es besser das nicht anzusprechen. immerhin war sie ein hexenmeister. da war es nicht üblich sich einen fest partner zu halten

(rapha) erschöpft und ermattet hatte ich mich in mein zimmer zurückgezogen. ich hoffte einfach dass die ruhe meine hand schneller helfen würde zu heilen. im moment jedenfalls hatte ich in zwei von drei fingern kein gefhl

"Wenn sie doch nur auch mir treu wäre", grinste ich. "Ich komm auf jeden fall mit. dann kann ich mir meinen kummer weg trinken", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:02

Ich sah seinen fragenden Blick und erwiderte diesen "was ist Gabriel?" fragte ich nach. Ich war wirklich ko und hoffte auf noch etwas schlaf aber ich wollte auch das bei ihm alles okay war. Er hatte einen harten Abend -im warsten Sinne des wortes- gehabt und ich wollte meine Hilfe nicht ablehnen.

Ich landete am offenen Fenster und sah einen Augenblick zu Raphael "kann ich rein kommen, oder bin ich ungelegen?" fragte ich nach.

"du könntest sie fragen, sie abfüllen und sie mit ins Bett nehmen." lächelte ich Duke zu und streckte meich kurz.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:10

"Nichts schon okay", sagte ich und legte mich hin. "Schlaf gut."

ich wüsste nicht wie einer von euch gelegen kommen könnte...", murrte ich und setzte mich auf mein bett.

"Nichts lieber als das aber ich fürchte da gibt es einen erpel der da etwas gegen hat"; merkte ich an und streckte mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:25

Verwundert sah ich ihn an, kuschelte mich dann aber in die Decken und kuschelte mich leicht an ihn. Ich war wirklich fertig und tatsächlich gab er mir eine gewisse sicherheit in diesem haus

"Ich kann dir sagen wo der Sitz der Ratten ist. Das ist hoffentlich gelegen genug." meinte ich schlicht.

"Dann füllen wir den eben auch ab." grinste ich. "keine Chance!" kalng es düster hinter uns und Neo ging an uns vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:42

ich streichelte sie nachdenklich und schloß die augen. ich war ziemlich erschöpft und mehr wie froh darüber dass mein körper sich langsam auch beruhigte

"Du willst etwas von mir oder täusche ich mich. ich mein... wir könnten auch immerhin euch ausrotten und hätten euren seher", merkte ich genervt an und versuchte mir nicht anmerken zu lassen dass ich die finger nicht bewegen konnte

"Willst du uns den spaß verderben oder warum bist du hier?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:50

Es dauerte nicht lange da schlief ich erneut tief und fest. Ich war völlig erschöpft und auch meine Magie brachte ihre Zeit um sich zu erholen.

"Wenn das so ist, versucht uns zu finden, und versucht Tristam für euch zu gewinnen, ich bin mir sicher das er sich lieber selbst richten würde als jemaden wie euch zu halfen. Dann habt ihr nichts. Viel Glück dabei." murrte ich und war schon dabei mich wieder in die Luft zu schwingen.

"ich will dich warnen. Lass die Finger von meiner Freundin. Sie hat was besseres verdient wie dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:57

nach einer weile schlief auch ich ein. die ruhe tat mir wirklich gut und sie entspannte mich

"Schon gut, wir haben einen Deal und ich halte mich daran", sagte ich ruhig. "Nur erwarte dennoch nicht dass ich dich wie einen freund empfange."

"Etwa dich?", fragte ich spöttisch. "Du bist kein partner für sie neo."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:03

(zzzzz)

"Das hatte ich nie erwartet, aber ich lass mir auch nicht drohen. Wie gesagt wir hatten einen Deal und ich will hiermit meinen Teil erfüllen." meinte ich "die alte Wasserburg." meinte ich knapp "Tristam hat ihn dort gefunden."

"nenn mir einen der noch ehre hat.. oh warte da fallt ihr alle schonmal weg." knurrte er leicht. Alex sah ihn sauer an. "du solltest um deinen Platz wissen Neo!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 22:10

"Okay, ich hoffe für dich dass dieser tipp verlässlich ist", sagte ich ruhig. "Wenn sie dort nicht sind platzt unser deal das ist dir hoffentlich bewusst."

"Schon gut alex lass ihn. Hunde die bellen beißen nicht", grinste ich den Erpel an. Er würde schon noch merken wo er stand und für wen stormy sich letztlich entscheiden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:20

"Ich vertraue Tristam und ich vertraue darauf das er Pegasus niemals schaden würde, oder dem Clan. Wenn ihr sie dort findet, erfüll du seinen teil." forderte ich.

Der helle wolf mit den violetten Augen ging langsam und etwas skeptisch an uns vorbei.Neo sah zu ihr, verwandelte sich in einen fast weien Wolf und folgte ihr dann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 22:28

"Das werde ich. Ich halte mich an absprachen", sagte ich und sah ihn an. "Jetzt geh. Ich möchte meine Ruhe."

ich seufzte leicht. "Sie ist zum anbeten... er hat sie nicht verdient...", murrte ich. "Lasst uns besser gehen sonst komme ich noch auf dumme gedanken..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:38

Ich nickte und flog los, setzte mich aber in einen nahen Baum und beobachtete die Erpel. Ich hatte Duki versprochen nachzusehen wie es Jean ging.

"dann nimm sie dir." meinte Alex schlicht "du bist Ranghöher und es ist dein recht." "du bist hoffnungslos romantisch." murrte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 08:15

Ich saß einen Moment auf dem Bett entschied mich dann aber nach meinen Jungs zu sehen und ihnen die Neuigkeiten mitzuteilen. Wir sollten das so schnell es ging erledigen...

"Thunder hat recht. Ich möchte sie nicht weil ich ein recht auf sie habe sondern weil sie es auch will", meinte ich und sah an Alex vorbei zu Raphael der gerade aus dem Gebäude kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 14:56

Verwundert sah ich zu Raphael "du solltest dich hinlegen. Dir geht es nocht gut. Was ist so wichtig?" fragte ich nach. Ja ich machte mir Sorgen um ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 16:52

"Wir haben einen Seher in Aussicht", erklärte ich ruhig. "Im Wasserschloss halten sich die Ratten auf. Wir werden ihren Hexenmeister erledigen und uns ihren Seher schnappen."

Verwundert sah ich Raphael an. Wo hatte er diese Info jetzt her?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 18:21

"woher weißt du das sie dort sind?" fragte Alex etwas skeptisch nach. Auch ich seh ihn ebenso verwundert an. Natürlich vertrauten wir ihn, aber Raphael war dennoch kein Seher. Wie also konnte er es wissen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 18:30

"Sagen wir ich habe einen Deal mit dem Teufel gemacht. Es soll nciht eure sorge sein. Wir schicken jemanden, der diese information überprüfen wird dann sind wir sicher."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 20:03

"ich mach das." meldete ich mich freiwillig. Schließlich war ich der vorsichtigste und der schnellste meist. "wenn keine was dagegen hat, nehme ich Stormy mit. Sie ist taktisch ziemlich fit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 09:08

Ich warf dem Erpel einen bösen Blick zu. Er wollte mit meiner Stormy weg? Na toll... Raphael nickte. "Gut. Dann beeilt euch." "Sollen wir ihren hexenmeister dann ohne dich ausschalten?", fragte ich etwas skeptisch nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 18:13

Ich sah zu Duke "du solltest mitkommen, nur zur sicherheit." lächelte ich Duke leicht zu und sah dann erwartungsvoll zu Raphael. Jetzt war ich wirklich gespannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 19:20

Raphael zögerte mit seiner Antwort. Berechtigt. Einerseits hatten wir keine Zeit andererseits brauchten wir ihn. "Seht euch erst einmal die Situation an dann entscheide ich", sagte er letztlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 22:04

Ich nickte leicht, verwandelte mich und lief los um Stormy zu holen. Duke konnte es sich ja noch überlegen.

(Alex) wirklich alles okay Raphael?" fragte ich nach. Er schien mir tewas unentschlossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 08:05

"Ich folge ihm mal", meinte ich und verwandelte mich ebenfalls bevor ich ihm nach lief. Das ließ ich mir doch nicht entgehen!

Ich sah zu Alex auf und seufzte leicht. "Ich mache mir schlicht Sorgen Alex", sagte ich. "Ausgerechnet die Finger des rechten Arms kann ich kaum bewegen. Damit kann ich weder fliegen noch laufen. Ich bin euch momentan keine Hilfe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum