Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 14 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2013, 22:48

"Das habe ich dir auch nicht vorgeworfen." meinte ich leise und lehnte mich an ihn und schloss die Augen "es tut mir so leid das ich dich da mut reingezogen habe."

"alle? Neo will sie umbringen und ich... ich richte mich nach deiner Entscheidung das ihren Clan und sie betrifft." meinte ich ehrlich.

"und sie nicht wenn sie mit Duke schläft?! Wieso beschützen immer alle nur Stormy?" murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 08:57

"Da gehören immernoch zwei zu Stormy. Ich hätte auch einfach schlicht nicht an dir herumbaggern müssen", gab ich zu bedenken und strich über ihr haar. "Kann ich dir irgendetwas gutes tun?"

"Momentan hat Neo glaube ich ein neues Ziel gefunden"; schmunzelte ich. Er war momentan sicher nicht sonderlich gut auf Duke zu sprechen

"Weil jeder der mit ein bisschen Herz und verstand an die sache geht schon viel früher gehofft hat dass sie sich endlich von dir löst", sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2013, 22:41

"ich habe wirklich hunger, aber ich habe auch wirklich angst vor Raphael." meinte ich leise und lehnte mich an ihn. Ich war wirklich fertig langsam. Die Situation machte mich schon etwas fertig.

(gut das ich Alex meinte XD Na nehmen wir mal Neo) "ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Neo könnte den Clan verlassen, oder Duke angreifen, oder eben auch Stormy."

"Ja, du bist natürlich unfehlbar gewesen. Nicht jeder kann sich so kontrolieren. Das heißt nicht das ich sie weniger liebte." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2013, 08:59

Verwundert sah ich sie an. "Wieso hast du Angst vor ihm? Du hast doch nichts getan stormy."

"Duke ist ein starkes kerlchen. Er könnte sich wehren. Und wahrscheinlich wäre es sogar das beste wenn die beiden das mal offen austragen würden", überlegte ich

"Ich war sicher nicht unfehlbar, aber immerhin war ich meiner gefährtin immer treu", erwiderte ich nur.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2013, 20:27

"Nein das habe ich wohl nicht, aber Raphael und Thunder mögen mich nicht, vorallem Raphael zeigt mir deutlich das ich sehr viel Rangniedriger bin." meinte ich leise und drückte mich leicht an ihn.

"Und beide könnten im schlimmsten Fall ausfallen wenn sie sich beide verletzen. Neo ist nicht zu unterschätzen und er ist ziemlich stark. Aber ich bin mir recht sicher das es so weit kommen wird. Neo wird Stormy nicht aufgeben und Duke auch nicht.

"Treue hat nichts mit liebe zu tun. Ich liebe Stormy wirklich, nur sie lass ich an mich heran. Bei den anderen hatte es nichts damit zu tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2013, 21:29

Ich hielt sie sanft im arm und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Das wird sich jetzt vielleicht ändern ich mein... naja... wen du magst?", fragte ich etwas unsicher

"Eben. Naja vielleicht schaffen sie das noch zurck zustellen bis wir die ratten umgebracht haben."

"Ja natürlich Neo... und womit rechtfertigst du es dann dass du sie betrogen hast?" allmählich machte mich der erpel wirklich sauer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Sep 2013, 15:12

"Du willst mich noch immer obwohl ich gerade erst mit Neo schluss gemacht hebe?" fragte ich leise nach und sah ihn mit großen Augen an. Das konnte ich mir kaum vorstellen.

"Ja das will ich hoffen. Wir brauchen beide in Topform für den angriff." stimmte ich ihn zu und ließ mir das essen schmcken.

du willst mich einfach nicht verstehen Dero. also lassen wir das Thema bitte." murrte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Sep 2013, 07:37

"Warum denn nicht?", fragte ich verwundert nach.

Ich nickte. "Richtig. Also sollten wir möglichst versuchen die beiden so lange auseinander zu halten. Ansonsten haben wir ein Problem."

"Ja besser ist das", stimmte ich ihm zu. "Deine Hand sollte wieder heilen. Jetzt geh und ruh dich aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Sep 2013, 12:30

"Nunja... ich habe Neo streng genommen betrogen. Das muss dir doch gedanken mahen das ich es auch bei jeder gelegenheit machen würde." meinte ich leise.

"Die Ratten sind nicht sonderlich stark, aber es sind viele. Sehr viele." murrmelte ich

Ich nickte nur und stand auf um zu gehen. Ich fühlte mich ehlend, aber weniger wegen meine Hand als wegen Stormy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Sep 2013, 12:12

"Du hast ihn betrogen weil du unglücklich warst. Und das hat man auch gemerkt. Und… ich hoffe einfach dass ich dich niemals unglücklich mache."

Ich nickte. "Wir werden das schön schaffen. Es sind nur Ratten…"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2013, 21:33

"ich hätte nicht mit dir geschlafen wenn ich keine Gefühle für dich gehabt hätte." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn.

"ganz wie du meinst. Du weißt wir stehen hinter dir." nickte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 08:22

"Das freut mich zu hören", lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. "Also... was sollte uns im Wege stehen?"

"Ich weiß Thunder", meinte ich ehrlich. "Ich werde mich jetzt zurück ziehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 22:55

"Du hast recht, dem steht nichts im wege." lächelte ich ihn leicht an

"alles klar, mach das wird sicherlich ansträngend morgen."

(hier auch springen XD?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2013, 06:24

(Ja Spring mal XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2013, 22:53

(Razz)

(Stormy) Am nächsten Morgen machten wir uns auf. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst, schließlich war ich die Potenzielle Beute die die Ratten hervorlocken sollte und auch wenn sie nicht stark waren, es waren unheimlich viele.

(Pegasus) Shadow war es gewesen der Raphael den Aufenthaltort der Ratten verraten hatte damit sie uns inruhe ließen. Nun war Er los um das zu beobachten und ich gönnte Gabriel seinen schlaf und war ihm vorsichtig und unbemerkt gefolgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 13:12

(Duke) Ich ging bei Stormy und versuchte sie zu beruhigen. Ich spürte dass sie nervös war.

(Raphael) Ich positionierte mich mit den anderen in den Gebüschen rund um das Versteck der Ratten. Ich hoffte wirklich dass der Plan aufgehen würde. Ansonsten hätte das blöde Federvieh ein Problem weniger...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 17:44

"Geh besser zu den anderen, ich mach das schon." meinte ich leise und trat langsam und humpelnd auf die lichtung wobei ich herzerweichend jauelte. Das sollte mir die Aufmerksamkeit geben die ich wollte. Und tatsächlich tat sich ziemlich schnell etwas und die Brücke wurde herunter gelassen.

Ich wartete geduldig ab und sah dem zu, wobei ich mich in den Ast krallte auf dem ich saß. Diese Biester hatten meine Familie und meinen Clan ausgelöscht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 18:13

Unruhig ging ich zu den anderen zurück. Das passte mir gar nicht sie alleine zu lassen. aber es musste wohl sein...

ich sah kurz zu Duke. Um ehrlich zu sein machte ich mir gedanken darüber ob er mist bauen würde aber erst einmal mussten wir uns auf die situation konzentrieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 18:17

Ja es waren Ratten und ob nun Gerüchte oder nicht man roch es das sie es waren. Als du Zugbrücke auf den Boden knallte stockte mir der Atem, es waren unglaublich viele und einige waren ungemein groß. Das würde sicherlich nicht sehr lustig werden.

Mhh... Sie hatten also neue Tanks gezüchtet? Ich dachte ich hätte darmals alle getötet die ich zu fassen bekam. Ich konnte nicht ohnehin eine größere Form annehemn. Das hatte ich wohl darmals der kraft zu verdanken die die trauer und Wut in mir ausgelöst hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 20:12

Ich ging hinter dem busch in angriffstellung. Mein nackenfell stelle sich auf und ich konnte nur schwer ein Knurren unterdrücken.

Ich warf noch einen Blick zu Duke herüber bevor ich mich wieder der Szene zuwandte. Wir würden angreifen sobald sie bei ihr waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 16:32

Ich zwang mich meine Rolle wieter zu spielen und ging erschöpft zu Boden während diese Biester auf mich zudonnerten. Ich hoffte nur das die anderen eingraufen würden. Ich hatte schreckliche Aangst.

Die Ratten kamen ziemlich schnell herraus, kein wunder, sie meinten ja auch sieseien unübertroffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 16:38

Ich konnte nicht langer still halten und sprang aus unserem Versteck heraus um mich schützend vor Stormy zu stellen.

"Dieser idiot", schnauzte ich und hab nun das Zeichen zum Angriff. Jetzt halt es. Alles oder nichts.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 20:12

Ich rappelte mich auf und kämpfte mit Duke zusammen. Als die anderen eingriffen witterten die Ratten die Falle "wir müssen verhindern das sie die Zugbrücke einholen." meinte ich und hetzte los. Sie hatten diese schon ein Stück angehoben als ich es schaffte drauf zu springen. Im Hof waren fast unendlich viele Ratten, aber ich schafte es mit einigen sätzen zu denen zu geelangen die die brücke betätigten und tötete diese. laut rasselnt gring diese wieder zum Boden und ebnete den anderen den Weg.

tatsächlich war ich beeindruckt. Auch wenn Duke vorschnell gehandelt hatte, so hatten sie nun gute chancen. Ich wollte nur sehen wir ihr Anführer stab. mehr wollte ich nicht und ich war mir sicher das Raphael das bewältigen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Sep 2013, 08:03

Als die Zugbrücke runter schnellte bahnten wir uns den weg in den Innenhof. Raphael vorweg.

Im Hof sah ich mich nach ihrem Anführer um. Er war nicht schwer zu finden. Die feige Ratte war im begriff sich auf den Schutzwall zu fluchten. Also wetzte ich los und versperrte ihm den weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 13:00

Ich hatte Glück das sie anderen herainstürmten dann griffen die Biester nicht nur mich an sondern vorallem die anderen. Raphael war hinter einer großen grotesken Ratte her mit einem grotekt zerfetzen Gesicht.

Der Rattenkönig wetze seine krallen und griff Raphael sofort an, Auch nahm er sofort Raphaels empfindlichen hals ins Visier
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Sep 2013, 13:54

während ich kämpfte versuchte ich so gut es ging darauf aufzupassen, dass Stormy nichts geschah. Dafür kassierte ich allerdings auch mehr als gewohnt aber das war mir egal

Ich wandte mich ab sodass er nicht an meinen hals kam und trat ihn mit dem hinterlauf weg. Diese feige Ratte würde es mir nicht leicht machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 22:04

So gerne ich Duke auch helfen wollte, wurde ich bei dem spring über die zungbrücke und den Versuch die Brücke runter zu lassen ziemlich verletzt und war keine große Hilfe gerade, auch wenn ich es gerne wollte.

Er wandt sich in der Luft und biss dem Wolf direkt in die Sehne des Hinterbeins. Ich war mir nicht sicher ob ich eingreifen sollte. Zumindest konnte ich es nicht so öffentlich. Auch wenn ich es gerne wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 08:41

allmählich bedrängte mich das gefühl dass wir die ratten unterschätzt hatten. zumindest ihre anzahl. es war unglaublich wieviele von ihnen immer wieder nachströmten. es schien kaum ein ende zu nehmen

Vor Schmerz jaulte ich laut auf schnappte aber nach der ratte und erwischte sie an ihrem Hinterbein. Jetzt sollte sie erst einmal versuchen sich aus meinem biss zu befreien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Sep 2013, 13:17

Erneut rappelte ich mich auf und versuchte Duke zu helfen. Von wegen es waren nur Ratten. Es waren scheinbar unendlich viele Ratten. Jeder von uns musste hier alles geben oder wir gingen drauf.

Er war nicht ohne Grund berüchtigt und so drehte er sich und biss Raphael ins Maul und Nase, bei dem versuch an seine Augen zu kommen. Langsam wurde es knapp für die Wölfe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 13:33

Es dauerte etwas bis es zumindest so schien als wurden es langsam weniger werden oder zumindest dass die Anzahl blieb

Jaulend versuchte ich das Vieh los zu werden und mich kurz zu ordnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 19:05

"das ist wirklich nicht einfach gegen diese menge zu bestehen." meine ich erschöpft. Aber jetzt gab es schlicht kein zurück. Wir mussten durchhalten.

natürlich flüchtete der Rattenkönig ins Gebäude. In dem Tmult bemerkte keiner das ich mich richtung Fenster gleiten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2013, 19:23

"Nein aber jetzt sind wir so weit gekommen jetzt kriegen wir diese auch noch hin.

ich folgte der rate sofort als ich ihr verschwinden bemerkte. sie würde mir nicht entkommn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Okt 2013, 17:29

"haben wir auch eine andere wahl?" es war eher eine Feststellung als eine Frage. Auch ich bemühte mich nun nach leibeskräften Duke zu helfen.

in dem tumult konnte ich den beiden unauffälig folgen. Die Ratte lief in eine art Thronsaal. Neben seinem Sitz kauerte eine junge Ente die in goldene Ketten gelegt war. Mir stockte der Atem als ich über dem Thron wie Trophähen hängend die Köpfe meiner Eltern erblickte, es waren die ihrer tirischen seite aber ich erkannte sie sofort. Diesest Monster!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Okt 2013, 18:05

"Ich glaube nicht", meinte ich und so langsam spürte ich wie meine kräfte nchließen aber auch wie der nachschub an ratten nachließ.

Als ich in dem Raum ankam erblickte ich zuerst die Ente und dann die trophäen. Diese ratte war ganz schön krank. "Komm her du feige ratte!", forderte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2013, 23:25

Es waren einfach so unglaublich viele gewesen, das es jetzt schon fast wie eine erholung wirkte das es nicht mehr so viele waren. Aber wir gewannen die Oberhand.

"wieso sollte ich, ich finde du würdest dich gut bei meinen Trophähen machen." grinste er breit. "und meine hübsche möchte offensichtlich zu ihren Elten. Ich war kaum fähig mich zu bewegen in jenem Moment.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2013, 09:02

So langsam spürte ich wie die Wunden die mir die etlichen Ratten zugefügt hatten aber gleichzeitig puschte das adrenalin immer wieder durch meine Adern

Verwundert hielt ich inne und sah mich vorsichtig um. Das konnte genauso gut ein ablenkungsmänover sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Okt 2013, 14:35

Als ich spürte das Duke nachließ, sprang ich vor ihn und verteidigte ihn. Ich wollte nicht das ihn etwas passierte.

"du Monster." zischte ich und verwandelte mich in die größere Eule. die Wut in mir konnte ich kaum kontrolieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2013, 17:30

Ich war offen gestanden ziemlich froh dass Stormy gerade übernahm. So hatte ich kurz zeit zu verschnaufen und jetzt ließen die ratten wirklich nach. es kamen keine neuen mehr nach

"Pegasus!", knurrte ich wütend. "Was machst du hier?", schnauzte ich sie an. Sie hatte hier nichts verloren!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2013, 11:56

Auch die anderen schienen jetzt langsam durchatemen zu können. Hoffentlich war nun auch Raphael erfolgreich mit ihrem anführer.

"Sicher stellen das du nicht den gleichen Fehler machst wie ich und ihn am leben lässt." meinte ich und sah wie das Biest Raphaels Ablenkung nutzen wollte um sich ihn zu schnappen, doch legte ich meine Flügel an und ging gerade noch dazwischen, schließlich hatte ich Raphael auch abgelenkt. Schmerzerfüllt kreichste ich auf als er mir mehrfach in den Flügel biss und ich eine Bruchlandung hinlegte. Die Ratte ließ von mir ab und sah zu Raphael "nochmal rettet sie dich nicht." höhnte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2013, 13:04

Ich sah mich unter den anderen um. Alle schienen halbwegs wohlauf zu sein. Einige kleinere verletzungen. "Alles okay bei dir?", fragte ich bei Stormy nach

"Ich bin auch nicht auf ihre Rettung angewiesen", knurrte ich ihn an und griff direkt danach an. Die elende Ratte würde mich vielleicht verletzen können aber sie würde ihr leben lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2013, 15:38

"Ja geht so." meinte ich leise und war vorllem erschöpft durch die Wunden. "Sieht aus als ob Dero viele kleine sachen zu flicken hätte."

"ganz wie du meinst..." meinte er erstaunlich locker und rannte auf Raphael zu. Ja er war nur eine Ratte aber er hatte die gleiche spezialität wie ich sie hatte. Er konnte seine Form deutlich vergrößern und eben das tat er auch, nun war er fast eben so groß wie Raphael es war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2013, 16:53

"Ja ich fürchte auch... da ist raphaels fähigkeit wirklich praktisch", lächelte ich sie an und humeplte zu ihr. Einige der drecksbiester hatten sich an meiner vorderpfote festgebissen gehabt

Auch wenn ich im ersten moment erschrak brach ich den angriff nicht ab sondern lenkte einen schritt ein um seinen hals zu erwischen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2013, 21:52

"ich dachte die bekommt er von seinen ahnen?" meinte ich und leckte sanft über seine Pfote "Dero wird dir sicherlich helfen können." versuchte ich ihn zärtlich zu trösten.

Die Ente in den Ketten versuchte mich zu erreichen um mir zu helfen, doch kam sie nicht so weit. Benommen sah ich dem Kampf zu. Die Ratte drehte sich und versuchte ihrerseits Raphael zu erwischen und zu beißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Nov 2013, 09:17

Ich nickte leicht. "Ja zum Teil schon aber einen großteil mobilisieren die Hexenmeister aus eigener Kraft", erklärte ich ihr. "Es geht schon", versuchte ich leicht zu lächeln

(welche ente in ketten?)
Das jetzige Format der Ratte erwies sich für mich als großer Vorteil. Sie war jetzut nicht mehr so wendig wie vorher und es fiel mir leichter sie zu erwischen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Nov 2013, 11:36

"leider kann ich dir nicht helfen. Das tut mir wirklich leid." meinte ich sanft und versuchte ihn etwas zu beruhigen "wo ist Raphael?" fragte ich nach. Er brauchte echt recht lange.

(Moonlight ist die Seherin und er hat sie freundlicher weise festgekettet)
Die Ratte jauelte halb auf als Raphael sie erwischte. Ich hoffte der Raphael es jetzt schaffte ihn zu töten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Nov 2013, 13:04

Ich sah mich um konnte ihn aber nicht entdecken. "Hm... gute frage vielleicht sollten wir ihn suchen gehen."

(das hättest du auch mal schreiben können XD war total verwirrt)
Als ich ihn erwischt hatte setzte ich direkt nach. ich hoffte dass ich ihn jetzt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Nov 2013, 22:59

"Vielleicht solltest du dich erstmal zu Dero begeben." meinte ich ernst. Ich machte mir eben Sorgen und Ratten übertrugen wirklich alles an krankheiten.

(hatte ich aber geschrieben das da eine ente in goldenen ketten neben seinen thron sitzt)
Erneut ein jaueln, diesmal tiefer al zufor und ein röcheln. Ich hoffte das es jetzt endlich ein ende hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Nov 2013, 09:56

"Okay okay", gab ich nach. "Ich gehe schon", meinte ich. Dero war wie immer im Hauptquartier geblieben. Da war er uns einfach die größte hilfe

(ich hab extra nochmal geguckt aber dann hab ich es wohl überlesen)
Ich bin mich im Hals der Ratte fest und wartete bis der widerstand unter mir gebrochen war bevor ich langsam den Biss lockerte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2013, 20:56

Ich sah mich kurz um und kam dann hinter Duke her. ich wollte nicht das er alleine ging.

Tatsächlich röchelte er einige male und sank dann zu Boden. Ich hoffte wirklich das es vorbei war. Vorsichtig rappelte ich mich auf um der Ente zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2013, 07:00

Ich wartete bis Stormy bei mir war und ging dann mit ihr zurück. Es dauerte etwas. Meine Pfote schmerzte unheimlich. Als wir es dann schafften wartete dero bereits auf uns. Er hatte nicht damit gerechnet dass alle unverletzt blieben.

Erleichtert aber auch erschöpft atmete ich durch und trottete rüber zu der Ente. "Verschwinde", knurrte ich die Katze an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum