Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Ich grnoss es wie sie mich streichelte und schmiegte mich leicht an sie. Ja wenn ich krank war konnte ich Anhänglich werden. "Wir sollten uns fertig machen."
"Du ziehst dich an und ich packe, vielleicht suchst du noch raus was du noch mitnehmen möchtest." lächelte ich ihn an und strich über sein Haar.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich nickte. "Ja, mach ich"; versprach ich und setzte mich auf, bevor ich aufstand und mir eine bequeme hose und einen rollkragenpullover anzog.
Ich ging schon mal mit meiner Robe runter Niklas war bereits dabei den Tisch zu decken. Da ich nicht gebraucht wurde ging ich wieder hoch um Antaris fertig zu machen und ihn zu sagen das wir in den Urlaub fahren würden.
Ich legte ein paar Sachen raus und ging dann hinunter in die Küche. Ich hoffte ich könnte mir in einem unbeobachteten Moment einen Kaffee machen.
(Niklas) als Master Raphael runterkam sah er nicht sonderlich gut aus. Miss Pegasus hatte mir bereits gesagt das er krank sei und daher hatte ich ihn einen Orangensaft gemacht "Miss Pegasus ist bei Master Antaris um ihn anzuziehen. Ich werde nach dem Frühstücken beim Packen helfen." lächelte ich freundlich
"Danke Niklas", lächelte ich den Erpel an und ging an den Schrank in dem die Sachen für meinen Kaffee waren. Ich musste es wenigstens versuchen... ich sah diesen unheilvollen orangensaft schon im anschlag stehen
"Miss Pegasus wird nicht begeistert sein wenn sie trotz Tabletten Kaffee trinken. Sie sagte mir nur ich soll ihnen sagen das es nicht gut sein und sie es erkennen wird." lächelte ich leicht. Sie hatte es mir sehr wohl gesagt.
Ich seufzte und stellte das Kaffeepulver wieder in den Schrank. "Ich hab geahnt dass sie gepetzt hat...", seufzte ich und setzte mich an den Tisch. Wie sollte man da wach werden?
"Sie sagte aber nichts gegen einen Kaffee ohne Koffien." meinte ich leise und stellte ihn ene Tasse hin "ich weiß das es nicht das selbe ist, aber es wird vielleicht etwas helfen." versuchte ich ihn aufzumuntern.
Ich lächelte den Erpel an. "Mit dir kann man arbeiten Niklas", meinte ich. Es war gut einen verbündeten zu haben. und koffeinfrei war besser als gar nichts
"Es ist schön wenn ich zu ihrer zufreidenheit arbeite. Alfred war ein guter lehrer." lächelte ich Master Raphael an und deckte weiter auf als nun auch Miss Pegasus mit Master ANtaris auf dem Arm herunter kam.
Ich lehnte mich zurück und trank den Kaffee. Klar Koffeinfrei war nicht so gut wie mein normaler aber besser als nichts... "Guten morgen mein Großer", lächelte ich meinen Sohn an.
"hallo Papa, ist alles wieder gut?" fragte er nach und streckte seine Arme nach seinem vater aus. Irgendwie waren sie eine unglaublich liebenswerte familie.
Ich nahm Pegasus den kleinen ab und lächelte. "Ja, es wird schon Antaris. Dein Papa ist hart im nehmen."
"Du dennoch braucht er etwas mehr ruhe wie normal." meinte Pegasus sanft und gab erst Raphael und dann Antaris einen Kuss auf die Stirn. "danke fürs Aufdecken Niklas. Wenn du möchtest kannst du natürlich mit Frühstücken. Ich lehnte höflich ab. Ich hatte bereits etwas kleines Gegessen. Butler blieben stets im Hintergrund hatte ich von Alfred gelernt.
Ich setzte Antaris auf seinen Platz und widmete mich wieder meinem Kaffee. Wenn ich ehrlich war war mir nicht nach essen.
"iss bitte zumindest etwas Obst Raphael. Oder soll ich dir eine Brühe machen." meinte Miss Pegasus besorgt während Master Antaris in sein Marmeladen Brot biss und dann Guardian abbeißen ließ. "nicht doch Antaris." seufzte die Katze. "Guradien hat sein Futter."
"Schon gut...", gab ich nach und nahm mir etwas obst. "Antaris, du sollst Guardian damit nicht füttern. Ihm schmeckt es vielleicht, aber hinterher wird ihm davon noch schlecht"; versuchte ich es meinem Sohn zu erklären. Manchmal tat Pegasus mir leid... sie hatte zwei Jungs zu erziehen
(Pega) Antaris sah mich mit großen Augen an. Mit noch größeren Augen sah mich aber Guardian an der sich die Marmelade vom Maul schleckte. "Er mag es aber Mama." "ja ich weiß doch." meinte ich, nahm ih dann aber das Brot an und seufzte "ich mach dir ein neues mein Engel." lächelte ich unseren Sohn an, während der Tiger mit großen Augen über den Tisch guckte. Dann sah ich zu Raphael. "dein Körper braucht etwas Energie und Vitamine sind nie falsch." lächelte ich meinen großen an.
"Ja Mama", lachte ich und aß brav mein Obst. "So in Ordnung?", fragte ich nach. Sie hatte ja recht aber... ich fühlte mich halt nicht nach essen
"Mama darf mur einer mich nennen." lächelte ich und Antaris streckte ihm die Zunge raus. Vielleicht kam ich langsam auch mal zum Frühstücken....
"Ihr frechen Dinger...", erwiderte ich nur und trank den Orangensaft. Furchtbar... ich würde gleich einen Vitaminschock erleiden... "Soll ich mich um Antaris kümmern? Dann kannst du auch was essen", bot ich an.
"vielleicht magst du mit ihm einige spielcachen zusammenpacken." lächelte ich Raphael an und setzte mich neben Antaris um ihn ein neues Brot zu schmieren.
"Das Kriegen wir hin oder Partner?", fragte ich nach und strubbelte durch sein Haar bevor ich den Orangensaft leerte.
"nich..." meinte er und versuchte seine haare zu schützen. Ich grinste breit "von wem er DAS wohl hat." lachte ich und reichte ihm seine neue Scheibe Brot "diesmal nur für dich." meinte ich
Beleidigt sah ich Pegasus an. "Definitiv nicht von mir", versuchte ich es zu leugnen.
Ich streckte mich leicht und versuchte duch Raphaels Haar zu wuseln
"Nenenenene", sagte ich und lehnte mich zurück dass ich außer Reichweite war
"er hat es also nicht von seinem Vater ja?" grinste ich breit. Natürlich lebte er das Antaris vor.
"Nein", erwiderte ich eisern musste aber doch lachen. "Komm kleiner wir gehen packen", sagte ich als er fertig gegessen hatte
Antaris streckte seine Arme aus, auf das Raphael ihn aus seinen Hochstuhl heben konnte. "muss ich viel mitnehmen?" quitchte er
Ich nahm ihn hoch setzte ihn aber wieder ab. "Wir werden mal nachsehen", lächelte ich leicht und ging mit ihm hoch
(Antaris) Guardien lief hinter uns her "er kommt aber doch auch mit oder Papa?" fragte ich nach. "Wie ist es da? Ich war noch gaaaanz klein als wir das letzte mal da waren." meinte ich und zeige das mit den Fingern. Mama und Papa hatten mir Bilder gezeigt wie ich noch in Mamas Bauch war.
Ich lächelte. "Ja Guardian kommt mit", bestätigte ich ihm. "Es ist sehr schön da. Aber völlig anders als hier auf Puckworld. Dort ist es sehr warm und grün."
"Ich kann keine Schlittschuh mitnehmen?" fragte ich nach. Dabei machte ich das gerne mit Papa. Mama konnte das nicht aber ich fand das toll.
Ich lächelte zufrieden. Ja das war mein Sohn. "Es gibt auch auf Caseopayer stellen, wo man schlittschuhlaufen kann. Wir packen sie ein und gucken ob wir dahin fahren können okay?", schlug ich ihm vor und holte seinen Koffer vom Schrank
"Jaaaaa. Aber sonst gehen wir ganz viel schwimmen ja?" fragte ich nach. Mama hatte gesagt das man dort total toll im Meer schwimmen konnte. Das ging hiernatürlich nicht. dafür konnte ich ier mit papa schlittschihfahren.
Ich nickte. "Klar das machen wir versprochen", sagte ich und legte ihm ein paar sachen raus. Um diese Jahreszeit sollte es warm auf caseopayer sein aber ich packte lieber noch etwas wärmeres ein. 2Irgendwelche wünsche?"
"Mein Shirt von Opa Macár und den kuschligen Schlafanzug auch." lächelte ich "darf ich auch spielsachen mitnehmen?" fragte ich nach. "und sind da viele andere Kinder? Und muss ich da auch mein Armband tragen?"
Ich nahm die Sachen heraus. "Das sind ziemlich viele Fragen. "Ja darfst du, Kinder gibt es da bestimmt auch und dein armband brauchst du da nicht zu tragen", erklärte ich ihm
"das heißt das Mama ihrs auch nicht Tragen muss." stellte ich fest und sah dann zu Dad hoch "das heißt aber nicht das du jetzt eins brauchst oder?" fragte ich nach.
ich schüttelte leicht den kopf. "Nein ich brauche keins antaris... auf caseopayer ist es in ordnung egal was und wer du bsit."
"und wieso müssen Mama und ich dann hier eins tragen? Sind wir denn hier nicht in Ordnung?" fragte ich nach. Mama hatte mir erklärt das wir nicht wie die Ducks waren. Aber ich kannte doch nur nette Ducks. So ganz verstand ich nicht wieso.
"Ihr seid in Ordnung Antaris", sagte ich und strich über seinen Kopf. "Es... hier auf Puckworld ist man einfach noch nicht so weit auch andere zu akzeptieren verstehst du?", fragte ich nach. "Glaub mir... ich wurde auch oft gehänselt und das nur weil ich ein albino war."
"Ich habe auch rote Augen und ich finde es toll das ich die gleiche Augenfarbe hast wie du." lächelte ich ihn an und streckte ihm meine Arm entgegen. "magst du mich hoch heben? ich möchte mein Piratenschiff mitnehmen."
ich lächelte meinen sohn glücklich an und hob ihn hoch. "Na komm schnapp dir dein Schiff mein Großer", lächelte ich ihn an. Mein Sohn war wirklich mein ganzer Stolz. "So haben wir jetzt alles?"
"Mama guckt meinen Koffer bestimmt noch nach." lachte ich leicht. Das machte sie immer vorsichtshalber. Es war eben meine Mama. "ich kann doch mein Schiff im Meer schwimmen lassen oder?" lächelte ich und setzte mich aufs Bett.
"Wir können es ja mal versuchen", lächelte ich ihn an und packte die Sachen in den Koffer. Er hatte recht. Pegasus würde eh noch einmal nachsehen, ob ich auch nichts vergessen hatte. Und wahrscheinlich war das auch besser so
Ich lehnte mich an Guardian und lächelte. "freust du dich auch nach hause zu kommen." lächelte ich leicht und strich ihn durchs Fall. "Ich freu mich das wir Mamas Welt sehen. Warst du mal da Papa?" fragte ich nach.
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20