Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"ich möchte euch nicht raus schmeißen pegasus... das ist nicht fair."
"Sonst werden wir einfach im Garten sein. Dann kannst du dich erholen." lächelte ich ihn sanft an und ging mit ihm zum Wagen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich nickte und gab ihr einen kuss bevor ich einstieg
Wir holten Antaris ab und luden alles ins Haus. Raphael schien erschöpft und so zog ich Antaris Badesachen an und auch meinen Bikini unter bevor ich mit ihm runter zum Strand ging. Er hatte sein Priatenschiff mit und ich spannte ein Sonnensegel für uns auf während er mit Guardian und Ghost im Wasser plantschte. Die beiden würden schon auf ih aufpassen. ich war ja nicht lange beschäftigt.
ich hatte mich ins Bett gelegt und versuchte zu Schlafen. Ich fühlte mich wirklich platt und da war es wohl das beste wenn ich versuchte mich zu erholen.
(soll ich bei pega wen nehmen?)
(soll ich bei pega wen nehmen?)
(öömmm weiß nicht)
(Präzise XD)
Nachdem ich verzweifelt versucht hatte schlaf zu finden stand ich auf und ging runter zum strand. vielleicht würde ich mich da erholen können.
Nachdem ich verzweifelt versucht hatte schlaf zu finden stand ich auf und ging runter zum strand. vielleicht würde ich mich da erholen können.
Ich war mit Antaris im flachen Wasser und sah dann zu Raphael als dieser runter kam. Ich war besorgt das es ihm nicht gut ging.
Ich blieb am Ufer stehen und lächelte die beiden an. "Hey meine Süßen, alles okay bei euch oder muss ich den Rettungsring holen?"
"Papaaa." rief Antaris freudig und lief zu ihm. Ich folgte unseren kleinen, nachdem ich sein Piratenschiff in den Sand gelegt hatte. Dann kam ich ebenfalls hinterher und lächelte ihn an. "alles okay bei dir?" fragte ich sanft nach.
ich nahm antaris hoch und gab Pegasus einen Kuss. "Ja, es geht schon. Zum Schlafen war ich einfach zu fit", sagte ich zu ihr.
"papa wollen wir ins Wasser?" fragte Antaris aufgeregt. "ich habe doch mein Piratenschiff dabei!" freute er sich.
Ich fürchte das muss ich ablehnen kleiner", lächelte ich ihn entschuldigend an. Ich fühlte mich zwar halbwegs gerade aber ich musste es nicht provozieren.
"och Papa...." "schon gut Antaris, momentan ist dein Papa etwas müde." lächelte ich sanft und gab unseren kleinen einen Kuss "wir spielen etwas mit dem Ball." "OH JA!"
Ich ließ ihn runter und lächelte etwas gequält. Ich stritt ihm nicht gerne etwas ab. "Na dann geh mal zu Mama mein großer."
Antaris lief los und holte den Ball den er zu mir schmiss, also tobten wir zusammen mit den beiden Tiegern.
ich setzte mich auf die decke die Pegasus ausgebreitet hatte und sah den beiden beim spielen zu.
(wir sollten hier irgendwo mal springen ^^)
(ja denke ich auch XD Ich mach einfach mal wenn du nicht einverstanden bist sag einfach bzw schreib was anderes ^^)
Nachdem wir uns ein bisschen auf Caseopayer erholt hatten und Pegasus ihre neue Stelle angetreten hatte begann quasi auch schon die ernste Phase für unsere Hochzeit. Zum Glück hatte sich der Virus anscheinend zurückgezogen. Zumindest fühlte ich mich wieder um einiges besser.
Nachdem wir uns ein bisschen auf Caseopayer erholt hatten und Pegasus ihre neue Stelle angetreten hatte begann quasi auch schon die ernste Phase für unsere Hochzeit. Zum Glück hatte sich der Virus anscheinend zurückgezogen. Zumindest fühlte ich mich wieder um einiges besser.
Es war ein etwas steiniger Weg, denn ich war es die den Kontakt zwischen Felide und Ducks, also den offiziellen, herstellen sollte. Ich hatte ein neues Büro bekommen und organisierte viel. Aber zum Glück waren da Macár, Amar und natürlich Thunder die sich darum drängten die Hochzeit mit zu gestallten und immer wieder vorschläge vorbrachten.
Auf Grund ihrer neuen Tätigkeit sahen Pegasus und ich uns nicht mehr so oft wie es sonst der Fall war. Aber vielleicht war das auch gut so. Ansonsten hätte sie gemerkt wie sehr mir inzwischen der stift ging. Die Hochzeit rückte schließlich immer näher und somit auch meine Nervosität. Nun aber war ich auf dem Weg mit Antaris zu Macar und Amar. Sie wollten noch einige Dinge besprechen.
(Macßar) wir erwarteten Raphael schon und unseren kleinen... ja enkel irgendwie. Wir mussten noch einige Dinge wegen der kleinen Kapell absprechen. Die Hochzeit würde hier stadtfinden. Das war mein geschenk an die beiden gewesen und eine Kutsche von der sie noch nichts wussten
Ich hielt den Wagen vor der Veranda und stieg aus bevor ich Antaris hinten raus ließ. Noch hatte ich die Kindersicherung bei ihm drin. "Hey ihr beiden", lächelte ich Amar und Macar an
Antaris und Guardian liefen sofort zu Amar rüber. Meist hatte sie was schönes für die beiden, ja auch für den Tiger. Man musste sich nur daran gewöhnen. Wir lächelten die beiden an "hallo ihr drei." lächelte ich Raphael an und reichte ihm direckt seinen Kaffee "hatte ich recht das du den brauchst?"
ich lachte und nahm die tasse. "Ja auf jeden fall. Die beiden können einen gut auf trab halten", meinte ich und wies mit einer Kopfbewegung auf Antaris und Guardian.
"Pegasus hatte heute eine wichtige Besprechung oder? Weißt du ob sie es schafft?" fragte ich nach. Denn vor zwei Wochen hatte Pegasus es öffentlich gemacht das Felide hier lebten. Seither ging ihr Bild durch die Nachrichten und sie gab Pressekonferenzen und reißte viel um die freidlichen Absichten zu demonstieren. Allerdings gab es auch viel ablehnung unter den Ducks. Einige verteufelten die Katzen und da Pegasus sie präsentierte war sie ihr vorraniges Ziel. Es war sicherlich nicht einfach für Raphael und Antaris.
"Ich hoffe es... aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher", meinte ich etwas wehmütig.Es war momentan ganz schön schwierig für uns. Und auch wenn Pegasus sich jetzt relativ öffentlich zeigen konnte nutzte ich neuerdings farbige kontaktlinsen wenn wir zusammen in der öffentlichkeit waren, damit man sie und mich nicht zusammen sah. das würde ihrem ruf und dem der felide nur schaden
"Es ist wirklich schwirig jetzt. Erst war sie nicht sicher an deiner Seite und jetzt könnt ihr auch nicht richtig zusammen sein..." meinte ich leise. Ich verstand die schwirigkeit. Schließlich hatten Amar und ich das selbe Problem gehabt. Nur bei den beiden schien immer nur einer öffentlich sein zu können.
"Ja... aber das wird schon. Sie macht jetzt endlich das was sie immer tun wollte. Das soll sie genießen können", sagte ich leicht lächelnd
"Und du? bist du noch bereit meinen Platz zu übernehmen?" fragte ich nach. Das würde ich mir wirklich schwer vorstellen. Schließlich waren sie dann zwei Seiten. Pegasus musste unserer Welt zeigen das die Felide ihnen nichts böses wollten udn Raphael wäre dann... naja DER Böse schlechthin eben.
"Ich möchte schon Macar nur... ich habe schon lange nicht mehr mit Pegasus darüber gesprochen. Wobei ich es auf heden Fall tun möchte. Darauf habe ich immer hin gearbeitet Macar."
"ich wollte nur mal nachfragen." meinte ich lächelnd und sah zu ihm "also, wollen wir in die Kapelle gehen? Ich habe da was vorbereiten lassen das eigentleich ihr beide euch ansehen solltest."
Ich nickte. "Na klar lass uns nachsehen. Vielleicht kommt Pegasus ja noch nach", meinte ich und warf einen Blick auf mein Handy
So fern ich es beurteilen konnte hatte er weder anruf noch eine Nachricht. Ich schländerte mit Raphael in den Garten. Zwischen zwei Eschen die eine art torbogen bildeten hing Thunder an einem der Bäume und band die Äste zusammen das wie nun wirklich zu einem natürlichen Bogen verschmolzen. Darunter war eine art Podest. "station eins." lächelte ich Raphael an. Hier war alles im natürlichen Stil aufgebaut. Die Stähle für die gäste, der Teppich der zu dem Altar führte und überall viele Blumen die allerdings nicht zu auffällig waren. "Thunder meinte das Felide die Natur so mögen und wollte das mit anbieten." erklärte ich ihm, denn Raphaels Kumkel war schlicht beschäftigt.
Ich staunte nicht schlecht als ich das alles sah. "Wow ihr habt euch wirklich Gedanken gemacht...", meinte ich staunend. Wahrschienlich wäre ich nicht auf einer idee oder dergleichen gekommen die dem entsprach. "Das wird Pegasus sicher gefallen."
"Wir sind noch nicht sicher mit den Vorschlägen." lächelte ich ihn an und nahm in mit zur Kapelle. Hier waren beide reihen unterschiedlich geschmückt. Die eine eher etwas schlichter und... vielleicht etwas Retro "so haben Amar und ich geheiratet." erklärte ich. Die andere Seite war in den Farben der Broterhood gehalten, aber nicht so das es zu dunkel wirkte. Das Rot war hier doch das tragene Element.
"Okay beides ist wirklich Schick aber ich denke Pegasus wird die erste Variante besser gefallen", überlegte ich und Strich über die Bänke.
Lächelnd sah ichihn an "wirst du etwa langsam nervös?" fragte ich freundlich nach. Es schien fast so je näher der Tag der Hochzeit rückte.
Ich lächelte leicht gequält. "Ja... ehrlich gesagt schon. Ich mein... es ist ein ziemlicher Schritt... gerade für - für jemanden wie mich..."
"Für jemanden wie dich?" fragte ich verwundert nach. Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst? Es ist schwirig, aber das war es zwischen euch schon immer und dennoch habt ihr einen wundervollen Sinn.
"Ja ich weiß und ich liebe sie beide aber... hättest du je gedacht dass ich so einen Schritt wagen würde? Vielleicht sogar unabhängig von meiner karriere?", fragte ich nach. Ich freute mich wirklich auf die Hochzeit und doch konnte ich es noch nciht so recht fassen
"Ich weiß nicht, aber ich freue mich für dich." lächelte ich ihn an "ich habe noch eine andere Frage. Mit welchen Nachnamen ghest du zum Altar. An sich bist du ein DuCaine, geboren als DuCase und mitlerweile ein adoptierter Erníl." lächelte ich ihn an
(DuCasse bitte )
"Ja... das ist noch so eine Frage die ich mir stelle... ich weiß es ehrlich gesagt nicht Macar. Für meine Familie wäre dein Name wahrscheinlich der beste..."
"Ja... das ist noch so eine Frage die ich mir stelle... ich weiß es ehrlich gesagt nicht Macar. Für meine Familie wäre dein Name wahrscheinlich der beste..."
(na dann hoffe ich das er dan namen ablegt XD)
"Es ist weniger fraglich was für uns das beste ist sondern mit was du dich wohl fühlst." kam Pegasus stimme hinter uns. Sie war noch in dem Typischen Botschafter gewandt ihres Planeten gekleidet "verzeihung, es ging nicht schneller, es gab... komplikationen." lächelte sie leicht gehetzt
"Es ist weniger fraglich was für uns das beste ist sondern mit was du dich wohl fühlst." kam Pegasus stimme hinter uns. Sie war noch in dem Typischen Botschafter gewandt ihres Planeten gekleidet "verzeihung, es ging nicht schneller, es gab... komplikationen." lächelte sie leicht gehetzt
(warum? XD)
Besorgt drehte ich mich zu ihr um. "Komplikationen? Ist alles in ordnung?", fragte ich nach und suchte sie nach Wunden oder dergleichen ab.
Besorgt drehte ich mich zu ihr um. "Komplikationen? Ist alles in ordnung?", fragte ich nach und suchte sie nach Wunden oder dergleichen ab.
(weil ich es NIE lernen werde )
"Wir haben Käfigschilde, es passiert also nichts nur... Einige Demonstraten meinten den Weg verspeeren zu müssen und uns mit faulign Gemüse zu unterhalten." meinte sie und klang etwas erschöpft. Lächelte dann aber wieder und kam zu Raphael um ihn sanft zu küssen "alles gut."
"Wir haben Käfigschilde, es passiert also nichts nur... Einige Demonstraten meinten den Weg verspeeren zu müssen und uns mit faulign Gemüse zu unterhalten." meinte sie und klang etwas erschöpft. Lächelte dann aber wieder und kam zu Raphael um ihn sanft zu küssen "alles gut."
(hahaha na toll)
Noch etwas besorgt erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr haar. "Okay, dann ist gut", sagte ich zu ihr. "Aber ich weiß es wirklich noch nicht... ich mein... drei namen... alle haben naja... ich bin wohl von jedem ein stück."
Noch etwas besorgt erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr haar. "Okay, dann ist gut", sagte ich zu ihr. "Aber ich weiß es wirklich noch nicht... ich mein... drei namen... alle haben naja... ich bin wohl von jedem ein stück."
"Du musst dich wohl fühlen." lächelte Pegasus ihn an und küsste ihn liebevoll. "und was haben wir hier schönes?" fragte sie nach und sah sich um "es ist wirklich schön."
"Welche Variante gefällt dir besser?", fragte ich nach und legte meinen arm um Pegasus Taille.
"Ich weiß es nicht. Aber ich denke du bist ein sehr guter Erníl." lächelte sie leicht und küsste ihn nochmals liebevoll. "aber es ist deine Entscheidung."
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20