Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out Empty schools out

Beitrag  Pegasus Mi 17 Sep 2014, 12:27

"Natürlich.. wir treten vor der ganzen Schule auf und dann auch noch mit einer solch bekannten Band." meinte Dagger der als Rocker Zombie verkleidet war. Sah ziemlich cool aus wie ich fand. Allgeien waren die die schon hier waren im Kostüm. Nightmare war wie Harley Quinn angezogen nur bei Shadowwing war man sich nicht sicher. Er schein nur dunkler geschminkt. Pegasus hatte das kostüm von Maleficent an was ganz gut zur Geige passte. Angle war eine Mumie, Shadow Anubis und Filiea sah aus als ob sie zusammengenäht wäre. Aber der coolste von allen war Alfred. Er hatte sich angezogen wie eaus einem alten schwarz weiß Stumfilm, war auch so geschminkt und hielt nur schulder hoch wenn man ihn etwas fragte. Das fand ich ziemlich genial. ich hingegen hatte mich für den Piraten klassiker von Captin Jack entschieden ^^
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 17 Sep 2014, 13:27

"Ich bin mir sicher, dass ihr das gut hinbekommt", sagte ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Dann lasse ich euch jetzt alleine und gehe mich umziehen", meinte ich. Ich war vorher noch beim Training gewesen und hatte mich daher noch nicht umgezogen, was ich dann jetzt nachholen würde. Das Kostüm hatte ich im Wagen und umziehen konnte ich mich bequem in einem der Hinterzimmer hier
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Sep 2014, 14:28

Ich sah Raphael kurz nach doch dann bereitete ich mit weiter vor. Die Bands verschwanden hinter die Bühne und ich leiß den Vorhang zuziehen. Dafür aber stellte ich ein Pult hin das dem Direktorpult aus einer sehr bekannten zauberschule sehr sehr ähnlich war. Ich hatte Macar nur kurz gesehen aber als Dumbledore sah er schon echt heiß aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Sep 2014, 15:03

Ich war schnell zum Wagen gegangen und hatte mir mein Kostüm übergezogen. Als Batman kam ich zurück in den Saal. Jetzt konnte die Party beginnen. Duki war inzwischen auch angekommen und stand auf der Bühne. So wie ich es verstand hatte sie sich als Elbenkriegerin verkleidet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Sep 2014, 15:19

Ich ging zu Raphael und lächelte "du musst mal Alfred was fragen. Der hat Papschilder mit." grinste ich breit und sah dann zu Macár der wirklich in Zauererrobe zu uns kam "seit gegrüßt meine Schüler." grinste er uns an. "wirklich hübsch. Ein Schulleiter der sich etwas traut." "natülich, ich bin doch vorbild oder?" grinste er und sah zu Raphael "ich hoffe und musst heute niemanden bekämpfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Sep 2014, 15:31

"Ich werde mich ausschließlich dem Kopf gegen den Alkohol widmen. Der Feind muss bis zum letzten Tropfen ausgemerzt werden", meinte ich zu ihm. "Wann geht denn deine Kutsche zurück nach Hogwarts? Oder nimmst du den Besen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Sep 2014, 15:40

"Das hatte ich geahnt, ich glaube ich muss unserer Mumie und Anubis mal bescheid geben auf dich zu achten." lachte er leicht "ich nehme wie immer mein Magisches Motorrad und ich lass mir das Konzert nicht entgehen wenn ich ehrlich bin, eine weile hast du mich also noch am Hals, nur falls Trolle auftauchen." lachte er. Ich schüttelte mein glas mich Dreck und grinßte "ich bin bereit, können wir wie Türen auf machen?" "von mir aus." meinte er. Also öffnete ich die Türen zur Halle. In vorderster Reihe standen die Eishocky jungs. Alls mit schilden speeren, roten umhängen und knappen Lederschorts "FÜR SPATA!" allem vorran natürlich Alex. Okay.... war schon eindrucksvoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Sep 2014, 15:57

Ich grinste. Ja meine Mannschaft war schon was besonderes... wenn auch nur besonders blöd aber doch liebenswert wie ich fand.
Kaum war die Tür offen war der Saal auch schon voll. Es herrschte wirklich ein reger andrang. Es versprach also eine gute Feier zu werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Sep 2014, 22:22

als es recht voll war richtete ich den Scheinwerfer auf Macárs Pult, der nun herrantrat "wilkommen meine Schüler." lächelte er leicht und ich löschte das rechtliche leicht "heute ist die Nacht der Monster und Magie, also werde ich euch nicht weiter aufhalten." lächelte er und richtete die Arme nach oben wie Dumbledore. Also schaltete ich um und an die decke schmiss ein Beamer den sternen himmel und die Kürbeslaternen. Ja, er hatte sich etwas einfallen lassen. Er nahm das Pult mit runter und ich öffnete den Vorhand für die Bands.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Sep 2014, 07:37

Deros Band würde als erste auftreten. Quasi zur Einstimmung. Sie würden irgendwann später noch einmal auftreten. Ich selbst besorgte mir erst einmal etwas zu trinken und dann einen guten Platz in der nähe der Bühne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Sep 2014, 13:29

(Alex) "mhhh... es passt schon, aber Macár hätte schon etwas mehr mainstream nehmen können." meinte ich doch etwas verwundert über seine Wahl. "ich habe gehört Dagger trit auch noch auf." fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Sep 2014, 14:26

Ich nickte. "Ja sie wechseln sich ab", bestätigte ich. "Was hast du auszusetzen? Passt doch zu halloween perfekt", meinte ich und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Sep 2014, 15:33

"Es ist aber nicht der Stil von allen hier, im Gegensatz, eigentlich hören es sogar die wenigsten." murrmelte ich. War mir Neu das er sowas hörte. Wurde er etwa von seinem kleinen Bruder beeinflusst?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Sep 2014, 17:16

"Was wäre dir denn lieber gewesen?", fragte ich nach. "Außerdem... wieso interessiert dich die Musik? Du wirst doch den Abend eh mit anderem beschäftigt sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Sep 2014, 22:41

"Die Lehrer sind hier... ich kann mich nicht so hingeben wie ich gerne würde." meinte ich und trank ein schluck Bowle. "naja, zumindest geht die so. Ich geh jetzt Cheerleader aufreißen. Für SPATAAAA!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Sep 2014, 16:23

(Okay einmal konnte ich es ignorieren: Sparta ^^ nicht spata)
Amüsiert sah ich ihn nach und sah wieder zur Band. Dero war wirklich beeindruckend auf der Bühne fand ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Sep 2014, 15:33

(Das ist gelallt XD)
(Thunder) ich war ziemlich beschäftigt mit der Tontechnik, aber ich konnte Raphael ziemlich gut sehen und er war natürlich der Schwarm aller Mädchen. Kein wunder das sich einige direkt an ihn schmissen. Naja es war ja nichts neues eigentlich.

(Pegasus) wir verfolgten Deros auftritt und um ehrlich zu sein machte es mich nervös das sie erst spielten. sie legten die Latte ziemlich hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Sep 2014, 11:26

Zuerst versuchte ich noch die Mädels zu ignorieren. Doch als das nicht mehr gelang stand ich auf und flüchtete mich zu Thunder. Mir war gerade einfach nicht danach zumute.

(Duki) Ich stand bei Pegasus und sah reichlich unsicher drein fürchte ich. "Die sind verdammt gut...", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Sep 2014, 13:39

Ich sah lächelnd zu Raphael als er bei mir war. "willst du mit hoch kommen?" fragte ich nach, Schließlich stand ich auf einer kleinen Anhöhe. "na nerven sie dich?"

"Ja sind sie. Ich finde wir hätten anfangen sollen. Das warten finde ich schlimmer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Sep 2014, 14:40

Ich nickte und kam zu ihm hoch. "Ja... ist ja furchtbar. Du kannst nicht mal in Ruhe dem Konzert folgen", meinte ich

Vage nickte ich. "Ja da stimme ich dir zu... ich mein... wir können nur verlieren oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Sep 2014, 22:22

"Alex hat spaß." lächelte ich ihn an und sah zur Bühne "ich glaube Dero ist gleich fertig." meinte ich und sah auf meinen Zeitpaln. Bislang hielten wir uns daran.

"nein, ich bin mir sicher es wird gut." lächelte ich sie aufmunternd an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Sep 2014, 07:53

"Wahrscheinlich ist Alex Pegel auch innerhalb der letzten fünf Minuten um einiges gestiegen", erwiderte ich. "Ich bin gespannt wie sich Daggers band machen wird."

Unsicher sah ich sie an nickte dann aber. "Ja... du hast sicher recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Sep 2014, 22:00

"er hat schon gut zugelangt das stimmt." nickte ich und sah zu ihm. "an sich freue ich mich auf die Band. Ich mochte sie beim letzten Aufrtit auch ziemlich gerne." meinte ich und löschte das Licht, das die Bands wechseln konnten.

"Wir schaffen das, ganz sicher." lächelte ich sie an und sah auf als das Licht ausgang und Deros Band von der bühne ging. "ich muss als erste spielen..." meine Violine war nunmal die erste die erklang
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Sep 2014, 07:48

"Ja sie sind wirklich gut. Ich bin gespannt wie sich die Kleine als Sängerin macht", sagte ich ehrlich während ich Dero und seiner Band zusah wie sie von der Bühne verschwanden

"Viel Glück", lächelte ich und wartete noch einen Moment. Ich würde erst nach ihr auf die Bühne treten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Sep 2014, 11:33

"Es ist ihr erster großer Auftritt. Dagger meinte aber sie sei ziemlich gut." meinte ich und schaltete den ersten Scheinwerfer an als "Maleficent" die Bühne betrat begann ihre Violine zu spielen. Es folgte kurz ruhe, da das ein ziemlich neuer klang am Abend war.

Ich war ziemlich aufgeregt als ich raus trat, doch dann schloss ich die Augen und begann einfach zu spiele.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Sep 2014, 11:45

Ich lächelte leicht amüsiert. Faszinierend wie ein Ton einen kompletten Saal so irritieren konnet

Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich dann die Bühne für meinen Part betrat. Verdammt war ich nervös
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Sep 2014, 12:40

Nach und nach schlatete ich die Scheinwerfer für jeden einzelnen an. "Siehst du sie machen ihren Job echt gut." lächelte ich leicht

Ich sah zu Duki und lächelte sie an. Auch die anderen nahmane jetzt ihre Plätze ein und wir begannen alle zusammen zu spielen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Sep 2014, 19:14

Ich nickte. "Ja da hast du recht", stimmte ich zu

Ich lachekte leicht zu pegasus heruber und atmete noch Mals tief durch bevor ich begann und die Nervosität sich legte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Sep 2014, 22:25

"Dagger ist eigentlich eine coole Sau und er tut mir echt etwas leit das er bei den Mädels nicht richtig landen kann."

ich lächelte Duki zu und nickte. sie machte ihre Sache gut, sie brauchte nur etwas selbstvertraun, wie wohl jeder von uns gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Sep 2014, 09:17

"Ja das verstehe ich auch nicht... ich mein er sieht gut aus, ist absolut in Ordnung. Ich verstehe es nicht. Ehrlich nicht."

Je länger ich auf der Bühne stand umso wohler fühlte ich mich nun auch. Es machte richtig spaß und die leute schienen auch spaß zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Sep 2014, 15:30

"Vielleicht ist er einfach in den falschen kreisen... wobei... nein, Ich denke Dagger passte genau da hin wo er ist." meinte ich zu Raphael. Er fühlte sich wohl wo er war.

Wir rockten ganz schön und wurden imer sicherer. Damit bewegen wir uns auch sicherer auf der Bühne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Sep 2014, 19:05

"Warum versucht er es nicht in den eigenen reihen?", fragte ich nach. "Ich meine die Mädchen sind doch nicht schlecht."

Ich fühlte mich inzwischen richtig wohl auf der Bühne und genoß unseren Auftritt bis wir die Bühne wieder räumen mussten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Sep 2014, 19:45

"weil die Rückrad haben im Gegensatz zu denen die wir meistens haben?" fragte ich nach und dunkelte die Bühne wieder ab. Deros Band sollte eben wieder aufbauen können und die anderen ihr zeug abbauen.

Nach dem Auftritt war ich jetzt aber doch erleichtert. Da wo wir normalerweise auftraten wussten wir das man unsere Musik auch hörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Sep 2014, 10:18

"Denkst du ich würde keine mit Rückrad bekommen?", fragte ich nach und sah ihn herausfordernd an

Erleichtert atmete ich auf als wir von der Bühne traten. Dero lächelte und warf uns ein "Gut gemacht" zu und verschwand dann wieder auf der Bühne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Sep 2014, 12:43

"Doch aber die würde dich nur nehmen wenn du mehr von ihr willst als sie flachlegen und das widerrum würdest du nicht wollen." grinste ich gelassen.

ich lächelte leicht als Dero uns lobte, und bedeutete das viel. "ich brauche jetzt einend Drink." lächelte Dagger leicht und schien wirklich als ob er jetzt durchatemen konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Sep 2014, 17:26

"Was will man sich auch in unserem Alter schon binden?", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern

"Das ist ein guter Plan", lächelte ich und folgte ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Sep 2014, 18:12

"für eine weile... wieso nicht? es muss ja nicht für immer sein." meinte ich

"ich brauche eine Bowle." lächelte ich licht. "ja, eine gute dee. jetzt können wir wirklich die Party genießen." lächelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Sep 2014, 19:21

"Hm... ich wüsste nicht wofür", meinte ich ehrlich und sah mich um. Dero spielte auf der Bühne dieses Lied an, was mir immer wieder einen Schauer über den Rücken jagte.... Wunschkind...

"Bowle? Nicht dass du gleich betrunken bist", lachte ich und holte uns was zu trinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Sep 2014, 19:46

"vielleicht solltest du dir etwas bowle holen." meinte ich. Er wirkte unentspannt wie ich fand.

"meine eltern sind hier. das dürfte ich mir gar nicht erlauben." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Sep 2014, 20:44

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", gab ich ihm recht und ging.

"Das ist natürlich persönliches Pech", lachte ich. Ich hatte gut reden. Ich trank ja eh nicht - selten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Sep 2014, 21:15

"bringst du mir ein bier mit?" rief ich ihm noch nach, wusste aber nicht ob er mich gehört hatte.

"Dein vater ist auch hier." grinste ich sie breit an. Man sah genau das Shadow sich beherschen musste nicht zu ihr rüber zu kommen um ihr zu sagen wie stolz er auf sie war."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Sep 2014, 21:18

Ich hob die Hand um Thunder zu signalisieren dass ich verstanden hatte. Was alkoholisches war jetzt wirklich eine gute Idee. Ich durfte es nur nicht übertreiben. Ich musste noch nach hause fahren.

"Stimmt", lachte ich und lächelte zu ihm herüber. "Ich komm gleich wieder", versprach ich und ging zu ihm rüber um ihn zu umarmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Sep 2014, 22:10

Ich nickte ihn zu und konzentierte mich wieder auf Dero.

(Dagger) ich kam zu Raphael "und... hat es dir gefallen?" fragte ich nach.

Shadow) "das hast du toll gemacht." freute ich mich und nahm sie in den Arm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Sep 2014, 22:17

"Hey", lächelte ich ihn an. "Ja ihr wart wirklich klasse. Die kleine ist eine echte bereicherung für euch. Die Sängerin hat es wirklich noch mal verbessert."

"Danke Dad", lächelte ich und drückte ihn. "Ich freue mich dass es dir gefallen hat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Sep 2014, 22:37

"danke, das werde ich gerne weitergeben." lächelte ich ihn an "ich bin froh das wir es jetzt hinter uns haben." meinte ich erleichtert

"Natürlich hat es das. Ihr seit wirklich gut und ich freue mich das du spaß daran hast."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Sep 2014, 22:41

"Sollte es nicht spaß machen?", fragte ich amüsiert nach. "Das klingt so als wärst du ernsthaft froh darüber dass es vorbei ist."

"Ja das macht es wirklich", lächelte ich. "Ich gehe jetzt wieder zu den anderen okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Sep 2014, 23:12

"es macht auch spaß, sehr sogar, aber eigentlich haben wir ein Puplikum wo wir sicher sein können das sie unsere Musik auch mögen.

"genieß den Abend meine kleine." lächelte ich sie an und ließ sie zurück zu ihren freunden gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 15:40

"Dafür habt ihr es ziemlich gut hinbekommen", meinte ich zu ihm. Er hatte wohl recht. Gerade nachdem auf der letzten Party ihre Ausrüstung zerstört wurde war es wirklich mutig gewesen

Ich ging zu Pegasus zurück. "Hey, na? Schon blau?", fragte ich lachend nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 17:33

"Danke." läcelte ich ihn an "Dero hat uns sogar gelobt als wir von der bühne gingen." meinte ich schon etwas stolz.

(Pega) "nein." lachte ich und reichte ihr ebenso ein Glas Bowle "und wenn wirst du es auch sein." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 19:02

Ich lächelte leicht. "Das klingt doch wirklich gut. Vielleicht ergibt sich ja sogar etwas für euch", meinte ich ehrlich. Immerhin spielte Dero eine ähnliche Stilrichtung wie Daggers Band

"Krieg ich hin", lachte ich und bedankte mich bei ihr für das Getränk. Das tat wirklich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter