schools out
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: schools out
"Ich versuche dich nicht zu kontrolieren, sondern dich von mir zu überzeugen. Das hat nichts mit kontrolle zu tun."
"schon okay. lass und etwas punch trinken. ich besorg dir was." lächelte ich sie an
"schon okay. lass und etwas punch trinken. ich besorg dir was." lächelte ich sie an
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Und du versuchst mich zu überzeugen indem du mir andere ins Bett schickst?", fragte ich nach
Verwundert sah ich ihm nach. "Ja, alles klar...", meinte ich etwas irritiert
Verwundert sah ich ihm nach. "Ja, alles klar...", meinte ich etwas irritiert
"Es gibt mehr als nur eine Art jemanden seine Zuneigung zu zeigen." lächelte ich ihn an "ich wollte dir nur zeigen wir man es geneißen kann."
wir holten uns etwas zu trinken. ich war noch immer etwas verlegen wenn ich ehrlich war.
wir holten uns etwas zu trinken. ich war noch immer etwas verlegen wenn ich ehrlich war.
"Und du denkst dafür brauche ich dich?!", schnauzte ich sie an. "Es reicht mir Seiga! Halt dich fern von mir!"
Unschlüssig nippte ich an meinem Drink. Ich verstand offen gestanden nicht so ganz was da passiert war...
Unschlüssig nippte ich an meinem Drink. Ich verstand offen gestanden nicht so ganz was da passiert war...
"wieso das? ich habe dir nur etwas gutes tun wollen und es hat dir doch spaß gemacht oder etwa nicht?" gab ich schnippisch zurück. "ich würde mich nicht mit mir anlegen."
"hey ihr beiden, ich werde mal versuchen mir Autogramme von den Jungs zu holen bevor sie wieder auf die Bühne müssen." lächelte Pegasus uns an. "eine gute idee." gab ich zu und war erleichtert aus der Blase des Schweiges entkommen zu sein.
"hey ihr beiden, ich werde mal versuchen mir Autogramme von den Jungs zu holen bevor sie wieder auf die Bühne müssen." lächelte Pegasus uns an. "eine gute idee." gab ich zu und war erleichtert aus der Blase des Schweiges entkommen zu sein.
"Ich lege mich nicht mit dir an Seiga. Ich sage dir lediglich dass du dich von mir fern halten sollst", meinte ich ernst.
"Autogramme?", fragte ich nach. "Hm.. wirkt das nicht unprofessionell?", gab ich zögerlich zu bedenken. Natürlich hätte ich auch gern welche aber einen anderen Musiker nach einer Unterschrift zu fragen kam mir komisch vor
"Autogramme?", fragte ich nach. "Hm.. wirkt das nicht unprofessionell?", gab ich zögerlich zu bedenken. Natürlich hätte ich auch gern welche aber einen anderen Musiker nach einer Unterschrift zu fragen kam mir komisch vor
"Das sagst du jetzt, aber meinen tust du es nicht. Keiner wiedersteht mir für immer." lächelte ich ihn an und ging dann aber zu meinen Mädels. Als ob er mir entkommen würde.
"Die gelegenheit bekommen wir aber nie wieder und ist es nicht auch gut wenn man noch so etwas fragt? ich meine es ist auch eine wertschätzung oder?" okay da hatte sie eigentlich ja recht.
"Die gelegenheit bekommen wir aber nie wieder und ist es nicht auch gut wenn man noch so etwas fragt? ich meine es ist auch eine wertschätzung oder?" okay da hatte sie eigentlich ja recht.
Es gab keine Worte für diese Wut die in mir aufstieg. Was bildete sie sich eigentlich ein? Am liebsten hätte ich gerade auf irgendwas eingeschlagen, aber da das keine Option war, ging ich zurück zu Thunder und kippte mein Bier runter
"Ja schon...", gab ich ihr recht und gab dann nach. "Okay, ich komme mit."
"Ja schon...", gab ich ihr recht und gab dann nach. "Okay, ich komme mit."
(Thunder) verwundert sah ich zu Raphael "du siehst nicht so aus als ob du erfolg gehabt hättest." schlussfolgerte ich
(Pegasus) "Das freut mich, alleine wäre ich mir sicherlich etwas dumm vorgekommen."
(Pegasus) "Das freut mich, alleine wäre ich mir sicherlich etwas dumm vorgekommen."
"Sie versteht es einfach nicht", murrte ich. "Aber sie wird es schon noch lernen."
"Super jetzt müssen wir uns alle dumm vorkommen", lachte ich und folgte ihr dann aber
"Super jetzt müssen wir uns alle dumm vorkommen", lachte ich und folgte ihr dann aber
"ich hoffe das sie es verstehen wird, dich zu bedrängen ist wohl wirklich das schlechtest." nickte ich leicht und trank etwas cola. So lange ich hier den Job machte durfte ich nichts anderes trinken.
"Ach quatsch." lächelte ich "es ist doch eigentlich nett zu fragen und sie werden ganz sicher auch oft gefragt." lächelte ich und ging rüber zu den Jungs wo ich vorsichtig klopfte.
"Ach quatsch." lächelte ich "es ist doch eigentlich nett zu fragen und sie werden ganz sicher auch oft gefragt." lächelte ich und ging rüber zu den Jungs wo ich vorsichtig klopfte.
Ich nickte leicht. "Ja... wie lange musst du das noch hier machen?"
"Ist offen", hörten wir von drinnen. Zögerlich traten wir ein. Die Jungs saßen ganz entspannt auf den Sofas in dem Raum und tranken etwas. Wie ich feststellte, tranken sie größtenteils Tee... "Hey", lächelte Dero uns an. "Tolle Show."
"Ist offen", hörten wir von drinnen. Zögerlich traten wir ein. Die Jungs saßen ganz entspannt auf den Sofas in dem Raum und tranken etwas. Wie ich feststellte, tranken sie größtenteils Tee... "Hey", lächelte Dero uns an. "Tolle Show."
"Bis zum bitteren ende." lachte ich leicht "es sei denn ich finde eine vertretung."
"danke." lächelte ich etwas verlegen "wir willten euch um autogramme bitten. Ja, klingt sicher doof aber... naje ihr seit schon sowas wie vorbilder." ich wurde nur noch verlegener.
"danke." lächelte ich etwas verlegen "wir willten euch um autogramme bitten. Ja, klingt sicher doof aber... naje ihr seit schon sowas wie vorbilder." ich wurde nur noch verlegener.
Es war gefühlt schon eine ewigkeit her das ich die Schule verlassen hatte und seither war eine ganze menge passiert. Mittlerweile war ich von meinem Vater als Schmieden ausgebildet worden und betrieb die Schmiede zusammen mit ihm. Ich mochte was ich tat, Auch wenn es harte Arbeit war jeden Tag dort an den Öfen zu stehen und Stahl zu schmelzen, aber es war auch befriedigend wenn daraus schließlich eine Klinge entstand und jede dieser Klingen war auf ihre weise besonders.
Mit meinen Schulkollegen hatte ich nichts mehr zu tun, außer auf wenige Ausßnahmen. Dagger, Stormy und Duki zB mit denen ich kontakt hielt und wir uns auch öfter mal trafen und dann war da noch eine recht spezielle "freundschaft" zu Thunder. Das zwischen uns ging schon einige Jahre und ich hatte irgendwann aufgehört zu fragen was er im wirklichen Leben machte. Sagten zum Beispiel plötzlich Kunden Termine ab, konnte ich damit rechnen das er am nächsten Morgen vor der Tür stand und zwei Tickets für irgend einen Urlaub in der Hand hielt. Nun dort angekommen kamen wir zwar kaum aus dem Bett aber... naja ^^
Irgendwann sagte er mir mal er würde im namen von jemand auf micht acht geben, aber ich hatte gelernt das ich es nicht weiter hinterfragte. Er gab mir eh keine klaren antworten.
Als einmal mehr Kunden Termine Absagten war ich schon darauf gefasst das sein matt schwarzer Audi R8 am nächsten Tag vor der Schmiede stehen würde und ich behielt recht. Allerdings war es diesmal eine Einladung zum Klassentreffen. So so... klassentreffen. Wollte ich die wirklich alle wiedersehen? Nunja, er versprach mir natürlich das wir auch im Bett bleiben konnten und die anderen kaum zu gesicht bekamen, wie es seine charmante art war, aber schließlich stimmte ich zu. Es war zu verlockend einen Kurzurlaub auf einem Gestüt zu machen das natürlich in Ernils besitz war. Außerdem konnte ich mein Pferd mitbringen. Auch das war ein Geschenk des Erpels, der vor 2 Jahren mit einem Hänger auf unseren Hof fuhr. "der ist so brav, da traue ich mich sogar drauf." hatte er mich angelächelt und wenn ich ehrlich war, war ich ihm mehr wie dankbar gewesen. Voss, oder eigentlich Royal Fox war ein Oldenburger Fuchs Wallach und ein unglaublich entspantes Tier. Selbst wenn das Klassentreffen ein Reinfall sein sollte, so hätte ich zumindest eine Woche Urlaub dachte ich mir letztlich.
Ich hatte mich noch mit Duki, Dagger und Stormy unterhalten und sie sicherten mir zu ebenso zu kommen, was mich ziemlich erleichterte wenn ich ehrlich war.
Ich war bereits einen Tag zuvor angereißt um die ruhe vor dem Sturm zu genießen und mir die Wundervolle Hebrstliche Hügellandschft bei einem kleinen Ausritt anzusehen. Als ich nach fast 2 Stunden wieder auf dem Hof einritt stand da der vertraute matt schwarze Audi und Thunder der mich anlächelte "freut mich das ihr es geschaft habt." meinte er und strich erst Voss über die Schnauze bevor er meine Hüften umfasste als ich abgestiegen war und meine Schulter küsste "ich hab dich vermisst Pega:" lächelte er mich an "Schleimer." "ja, aber ein erfolgreicher." grinste er schelmisch.
(da thunder halt auf und abtaucht habe ich jetzt mal offen gelassen was Raphael und die Jungs machen. Die können halt ganz normale jobs haben oder eben zur botb geworden sein, so wie du es gerne hättest )
Mit meinen Schulkollegen hatte ich nichts mehr zu tun, außer auf wenige Ausßnahmen. Dagger, Stormy und Duki zB mit denen ich kontakt hielt und wir uns auch öfter mal trafen und dann war da noch eine recht spezielle "freundschaft" zu Thunder. Das zwischen uns ging schon einige Jahre und ich hatte irgendwann aufgehört zu fragen was er im wirklichen Leben machte. Sagten zum Beispiel plötzlich Kunden Termine ab, konnte ich damit rechnen das er am nächsten Morgen vor der Tür stand und zwei Tickets für irgend einen Urlaub in der Hand hielt. Nun dort angekommen kamen wir zwar kaum aus dem Bett aber... naja ^^
Irgendwann sagte er mir mal er würde im namen von jemand auf micht acht geben, aber ich hatte gelernt das ich es nicht weiter hinterfragte. Er gab mir eh keine klaren antworten.
Als einmal mehr Kunden Termine Absagten war ich schon darauf gefasst das sein matt schwarzer Audi R8 am nächsten Tag vor der Schmiede stehen würde und ich behielt recht. Allerdings war es diesmal eine Einladung zum Klassentreffen. So so... klassentreffen. Wollte ich die wirklich alle wiedersehen? Nunja, er versprach mir natürlich das wir auch im Bett bleiben konnten und die anderen kaum zu gesicht bekamen, wie es seine charmante art war, aber schließlich stimmte ich zu. Es war zu verlockend einen Kurzurlaub auf einem Gestüt zu machen das natürlich in Ernils besitz war. Außerdem konnte ich mein Pferd mitbringen. Auch das war ein Geschenk des Erpels, der vor 2 Jahren mit einem Hänger auf unseren Hof fuhr. "der ist so brav, da traue ich mich sogar drauf." hatte er mich angelächelt und wenn ich ehrlich war, war ich ihm mehr wie dankbar gewesen. Voss, oder eigentlich Royal Fox war ein Oldenburger Fuchs Wallach und ein unglaublich entspantes Tier. Selbst wenn das Klassentreffen ein Reinfall sein sollte, so hätte ich zumindest eine Woche Urlaub dachte ich mir letztlich.
Ich hatte mich noch mit Duki, Dagger und Stormy unterhalten und sie sicherten mir zu ebenso zu kommen, was mich ziemlich erleichterte wenn ich ehrlich war.
Ich war bereits einen Tag zuvor angereißt um die ruhe vor dem Sturm zu genießen und mir die Wundervolle Hebrstliche Hügellandschft bei einem kleinen Ausritt anzusehen. Als ich nach fast 2 Stunden wieder auf dem Hof einritt stand da der vertraute matt schwarze Audi und Thunder der mich anlächelte "freut mich das ihr es geschaft habt." meinte er und strich erst Voss über die Schnauze bevor er meine Hüften umfasste als ich abgestiegen war und meine Schulter küsste "ich hab dich vermisst Pega:" lächelte er mich an "Schleimer." "ja, aber ein erfolgreicher." grinste er schelmisch.
(da thunder halt auf und abtaucht habe ich jetzt mal offen gelassen was Raphael und die Jungs machen. Die können halt ganz normale jobs haben oder eben zur botb geworden sein, so wie du es gerne hättest )
(Raphael)
Ich steuerte meinen grau-blauen BMW I8 BMW I8 auf das Gelände des Grundstückes meines Ziehvaters. Hauptgewerblich war ich in Macars Immobiliengeschäfte eingestiegen, aber ich hatte noch ein hübsches kleines Nebengewerbe... ein Liebhaber-Projekt sozusagen. Die Brotherhood of the Blade war gemeinhin bekannt. Duke unterstützte mich in beiden Unternehmungen tatkräftig.
Langsam brachte ich den Wagen neben Thunder's Auto zum stehen und sah durch die getönten Scheiben zu wie er Pegasus auf dem schnellsten Wege versuchte ins Bett zu bekommen. Ich stellte den Motor ab und stieg aus. "Ich hoffe, ich störe nicht", sagte ich ruhig und holte meine Reisetasche aus dem Kofferraum. Dabei musste ich etwas aufpassen. Meine Klinge, von Pegasus' Vater geschmiedet, war dort in einer Halterung verankert.
Ich steuerte meinen grau-blauen BMW I8 BMW I8 auf das Gelände des Grundstückes meines Ziehvaters. Hauptgewerblich war ich in Macars Immobiliengeschäfte eingestiegen, aber ich hatte noch ein hübsches kleines Nebengewerbe... ein Liebhaber-Projekt sozusagen. Die Brotherhood of the Blade war gemeinhin bekannt. Duke unterstützte mich in beiden Unternehmungen tatkräftig.
Langsam brachte ich den Wagen neben Thunder's Auto zum stehen und sah durch die getönten Scheiben zu wie er Pegasus auf dem schnellsten Wege versuchte ins Bett zu bekommen. Ich stellte den Motor ab und stieg aus. "Ich hoffe, ich störe nicht", sagte ich ruhig und holte meine Reisetasche aus dem Kofferraum. Dabei musste ich etwas aufpassen. Meine Klinge, von Pegasus' Vater geschmiedet, war dort in einer Halterung verankert.
(waaaaasss kein weißer wagen für Rpahel, du zerstört mein weltbild ^^)
Etwas verwundert sah ich zu Raphael auf. Thunder ließ mich runter und lächelte ihn an "Niemals Boss." grinste er ihn an. Ich hatte das Gefühl das die beiden sich hier nicht das erste mal nach jahren wieder trafen, aber ich würde hier ganz sicher nicht fragen. "hey." lächelte ich Raphael nur an. Er war nach wie vor beeindruckend, sogar noch sehr viel mehr als zuvor. Da Thunder mich losgelassen hate griff ich nach Voss zügeln und strich über seine weichen nüstern "ich sollte ihn mal fertig machen." entschuldigte ich mich.
(spring gleich zu thunder)
Etwas verwundert sah ich zu Raphael auf. Thunder ließ mich runter und lächelte ihn an "Niemals Boss." grinste er ihn an. Ich hatte das Gefühl das die beiden sich hier nicht das erste mal nach jahren wieder trafen, aber ich würde hier ganz sicher nicht fragen. "hey." lächelte ich Raphael nur an. Er war nach wie vor beeindruckend, sogar noch sehr viel mehr als zuvor. Da Thunder mich losgelassen hate griff ich nach Voss zügeln und strich über seine weichen nüstern "ich sollte ihn mal fertig machen." entschuldigte ich mich.
(spring gleich zu thunder)
(ich liebe diesen Wagen einfach )
"Die Stallungen sind rechts neben dem Gebäude. Die Box neben meinem Hengst müsste frei sein. Die beiden sollten sich verstehen", meinte ich zu ihr und strich ihrem Pferd über den Hals. "Ein richtiger Prachtbursche", lobte ich und sie und schloß den Wagen ab. Ich musste ehrlich gestehen, dass es mich wunderte, dass sie so locker damit umging, dass ich sie und Thunder gesehen hatte. So wie er sich bisher verhalten hatte, hatte ich eher das Gefühl gehabt, dass die beiden ihre... nennen wir es Beziehung - geheim halten wollten. Wobei ich zugeben musste... ich an Thunders Stelle würde sie schon vorzeigen. Vielleicht nicht in den Klamotten, aber seit der Schulzeit hatte sie sich unheimlich gemacht.
"Die Stallungen sind rechts neben dem Gebäude. Die Box neben meinem Hengst müsste frei sein. Die beiden sollten sich verstehen", meinte ich zu ihr und strich ihrem Pferd über den Hals. "Ein richtiger Prachtbursche", lobte ich und sie und schloß den Wagen ab. Ich musste ehrlich gestehen, dass es mich wunderte, dass sie so locker damit umging, dass ich sie und Thunder gesehen hatte. So wie er sich bisher verhalten hatte, hatte ich eher das Gefühl gehabt, dass die beiden ihre... nennen wir es Beziehung - geheim halten wollten. Wobei ich zugeben musste... ich an Thunders Stelle würde sie schon vorzeigen. Vielleicht nicht in den Klamotten, aber seit der Schulzeit hatte sie sich unheimlich gemacht.
(Ich sag jetzt einfach mal das Thunder bei Raphael in der Bande ist. Position halt wie immer weil das kann er halt *g*)
Pegasus lächelte leicht und nickte nur bevor sie ihn in den Stall führte. Ich steckte die Hände in die Hoasentaschen und sah ihr kurz nach, bevor ich mich an meinen Wagen lhnte und Raphael ansah "Es war mir eh klar das du es irgendwann erfahren würdest und ich bin ehrlich. ich hätte hier nicht so tun können als ob wir uns nicht kennen." meinte ich schlicht.
Pegasus lächelte leicht und nickte nur bevor sie ihn in den Stall führte. Ich steckte die Hände in die Hoasentaschen und sah ihr kurz nach, bevor ich mich an meinen Wagen lhnte und Raphael ansah "Es war mir eh klar das du es irgendwann erfahren würdest und ich bin ehrlich. ich hätte hier nicht so tun können als ob wir uns nicht kennen." meinte ich schlicht.
(klaro ^^)
"Hat die Kleine dir so den Kopf verdreht?", fragte ich nach und sah ihr nach. Naja... von uns allen war Thunder wohl der einzige, der zu so etwas wie normalen Gefühlen fähig war... sofern man von sowas überhaupt sprechen wollte.
"Hat die Kleine dir so den Kopf verdreht?", fragte ich nach und sah ihr nach. Naja... von uns allen war Thunder wohl der einzige, der zu so etwas wie normalen Gefühlen fähig war... sofern man von sowas überhaupt sprechen wollte.
Auch ich konnte nicht anders und war ihr noch einen Blick nach "Sie ist so herrlich normal, Unschuldig und unwissend was uns betrifft. Ich konnte wohl nicht anders." gab ich zurück "Sie weiß praktisch nichts über mich und doch vertraut sie darauf das ich nichts böses will. Wer tut das schon?" lächelte ich Raphael an. "Außerdem bist du praktisch Schuld daran. Ich sollte ANgel aufsuchen und lief ihr nur deswegen über den Weg." grinste ich.
"Gib mir nicht die Schuld daran", erwiderte ich und ging in Richtung des Anwesens. "Du hättest auch einfach nur deinen Auftrag erledigen können. Keiner hat dir gesagt dass du die tochter vom Schmied flachlegen sollst."
"Du bist doch nur Eifersüchtig." lachte ich und streckte mich genüsslich. Außerdem hatte ich meinen Auftrag zu seiner Zufridenheit ausgeführt darmals. Kurz überlegte ich ob ich ihn folgen sollte oder Pegasus. es brauchte keiner langen überlegung und ich folgte der Katze in den stall. Es war einfach zu verlockend.
Ich sah ihm nach und schüttelte den Kopf. "Wehe ihr verschreckt meinen Hengst", rief ich ihm nach. Ich zweifelte nciht daran dass er sie im Stall flach legen würde... ich dagegen würde jetzt erst einmal meine Tasche weg bringen. Es gab heute sicher noch genug gelegenheiten Mädels flachzulegen
(Macar) ich sah verwundert zu Raphael "ich dachte ihr ommt alle erst Morgen." lächelte ich und lächelte dann aber "schön dich zu sehen Raphael." meinte ich und legte zur begrüßung meine Hand auf seine Schulter.
"Ich kann auch wieder fahren", entgegnete ich und lächelte leicht. "Ich konnte den Auftrag vorzeitig abschließen. Da dachte ich gönne ich mir ein paar Tage mit meinem alten Vater."
"Ich dachte es sei ein Klassentreffen und nicht urlaub." lächelte ich ihn an "du weißt doch das du immer gern gesehen bist hier." lächelte ich ihn an "dein Zimmer ist schon fertig."
"Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich scharf darauf die anderen zu sehen...", gab ich zu. Aber als ehemalige rstufensprecher wurde es wohl von mir erwartet....
"Wieso nicht? Hast du das nicht mit ins rollen gebracht?" fragte ich nach udn grinste leicht "Thunder scheint es jedenfalls nicht schnell genug zu gehen."
"Thunder hätte doch sonst eh keine Ruhe gegeben… außerdem war es wohl an der Zeit", sagte ich und sah aus dem Fenster das Richtung Stall hinaus ging. "Ja seine Motivation hier her zu kommen war besonders ausgeprägt."
"Es war Thunders Idee?" fragte ich etwas überrascht nickte dann aber und folgte seinem Blick "er hätte sie doch auch für sich haben können statt bei einem klassentreffen." Gut aber vermutlich musste man Thunder nicht immer verstehen
"Wer weiß. Vielleicht möchte er ja alle madels der Clique gleichzeitig flach legen. Wer weiß das schon", meinte ich zu ihm. "Gibt es hier war neues?", fragte ich nach.
"Das wäre sicherlich interessant." lachte ich ironisch und schüttelte leicht den Kopf "momentan nicht. Ich erhole mich noch von einem Streifschuss und arbeite deswegen nicht." meinte ich und ließ mich im sessel nieder.
Ich setzte mich in den Sessel ihm gegenüber und sah ihn skeptisch an. "Ein Streifschuss? Davon hast du mir nichts erzählt", meinte ich doch etwas besorgt.
"Berufsrisiko." lächelte ich ihn an "wenn es schlimmer gewesen wäre hätte ich es dir schon erzählt." meinte ich milde und lächelte ihn an "kannst du mich aufklären was genau wir alles vorbereiten sollen für die klasse? Sackhüpfen vielleicht." grinste ich breit
Ich lachte leicht. "Ich glaube solange es genug Alkohol und zu essen gibt ist alles in Ordnung", versprach ich ihm. "Mit dem Alter wird man bescheiden", grinste ich ihn an.
"Nun das sollte ich schaffen. Ich werde dennoch das Waldhaus vorbereiten falls Thunder seine Drohung wahr machen will und alle Mädels haben will." lachte ich leicht als nun Thunder Und Pegasus wieder rein kam.
"Muss ich Maharadscha jetzt zum Psychologen schicken?", fragte ich nach und sah zu den beiden. Thunder war alles zuzutrauen. Okay… ich hatte mich auch schon das ein oder andere mal im Stroh vergnügt. Aber das musste er ja nicht wissen
"Dann hat der dem Psychologen aber VIEL zu erzählen und das nicht wegen uns." grinste er breit. Pegasus lachte nur leicht und schüttelte den Kopf "Tatsächlich waren wir brav... zumindest ich." meinte sie lächelnd "deswegen muss ich die Dame nun leider auf ihr Zimmer begleiten." grinste Thunder doch die Katze schob ihn von sich "ich dusche erstmal alleine, vielen dank."
Ich grinste Thunder breit an. "Sie ist deinem Charme ja komplett erlegen", meinte ich zu ihm. "Brauchst du Nachhilfe?"
Thunder trat beiseite und Pegasus sah ihn verwundert an "bittesehr, versuch dein Glück" grinste der Erpel Raphael an. Pegasus sah die beiden eher skeptisch an. Ich grinste nur, wie kinder.
"Ich möchte nicht dass du weinst nur weil ich dir dein Spielzeug weggenommen habe", erwiderte ich. "Sonst noch jemand Kaffee?"
"Das "Spielzeug" steht danaben und kann dich hören." murrte Pegasus ihn an. Thunder lachte laut "jetzt hats du eh keine Chance mehr." grinste er breit.
ich grinste nur. Ich verkniff mir lieber zu sagen dass ich Thunderbirds abgenutzte Spielzeuge eh nicht haben wollte. "Kaffee?"
(Thunder) ich boxte Raphael leicht gegen die Schulter denn ich kannte sein grinsen "benimm dich." meinte ich grinsend und sah Pegasus nach die etwas verwirrt nach oben ging. "du bist doch nur neidisch... und wenn du wüsstest was ich ihr alles beigebracht habe wärst du es nochmehr." lächelte ich nur.
"Wieso sollte ich neidisch sein? Ich kann ganz andere haben. Da brauche ich mich nicht an die ehemaligen Mauerblümchen ran machen", erwiderte ich
"Lass sie das nicht hören, sie übernimmt Angles Schmiede und du willst doch immernoch gute Schwerter haben oder?" grinste ich ihn an. Nun er musste sie nicht mögen, besser für mich. Gegen Raphael hatten wir meist keine Chance wenn er eine Frau wollte.
Ich sah aus dem Augenwinkel zu ihm und grinste verschlagen. "Dafür hab ich doch dich. Ich dachte du hältst die bei Laune", entgegnete ich. "Warum bist du eigentlich schon hier? Bist du mit deiner Arbeit fertig?", hakte ich nach. Duke konnte deswegen erst gegen Mittag morgen kommen da er heute Nacht noch einen Auftrag hatte und tagsüber noch eine Besichtigung hatte.
"Keine Sorge, ich verbringe immerhin immer meine Urlaube mit ihr." meinte ich entspannt und nickte "klar bin ich das. Alle Pläne und Unterlagen liegen brav auf deinen Schreibtisch, was du wüsstest wenn du jetzt im Büro wärst." grinste ich frech zurück.
"Gut gekontert", gab ich zu. "Aber Dein Prinzesschen hat dich ganz schön abblitzen lassen. Bist du sicher dass sie dich mag?"
"mein Pirnzesschen mag einfach nur spielen." lächelte ich ihn an als Pega auch wieder runter kam. Sie trug ein schwarzes schlichtes Top, eine enge Lederhose und einen Pferdeschwanz. Nun sah man auch ihre Tattoos die Federn am Schlüsselbein, der schlüssel er zwischen ihren Brüsten hervorblitzte und die Apfelblüten Ranken die sich dann zu beiden seiten vom Schlüssen über ihre Schlüsselbeine zog, ebenso wie die verschiedenen Motive an ihrem Arm und auf ihrer Schulter, dazu ihr vom Schmieden schön definierter Körper. Mauerblümchen traf eben nicht mehr zu.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten