Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out Empty schools out

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2012, 19:14

(Alex) Es war der erste Tag im neuen Schuhljahr, aber dises Jahr würde alles anders werden an der Erníl Schule für Jungen. Dieses Jahr hatten wir eine Mädchen Schuhle geckluckt. Das hatte große Diskusionen gegeben. Denn wir waren eine Eliteschule udn die... naja eben nicht.
Wir versammelten uns in der Aula. Hier waren sie Sitzreihen durch einen Gang getrennt und Lehrer beaufsichtigten uns direkt. Shadow rief uns gerade zur Ordnung und redete uns nochmals ins Gewissen wie wir uns zu verhalten hatten.

(Pega für die weibliche Seite) Dad hatte mich mitgenommen. Heute hatten natürlich auch alle Lehrer anwesend zu sein. Allerdings waren die schon etwas früher drann. Also hing ich gelangweielt vor der Aula rum. Die Schule war riesig und wirklich unglaublich. Mt unserer alten nicht zu vergleichen. Aber diese Uniformen waren wohl ein schlechter scherz. Der Rock war viel zu kurz, außerdem mochte ich nicht sonderlich gerne Röcke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2012, 21:37

ich betrat die Aula gerade und ging nach vorne zu Alex und den Jungs. Auch wenn manche es vermuteten hatte ich keine Sonderstellung hier nur weil ich Macars Ziehsohn war. Eher im Gegenteil... "Morgen", sagte ich und trank einen Schluck aus meinem Thermobecher mit Kaffee während ich mich auf den freien Platz neben Alex setzte. Ich war gespannt was uns mit den Mädels erwartete

(Duki) Zögerlich trat ich vor die Aula. Shadow war schon längst hier und ich erblickte ihn vorne bei den ganzen Jungs... Da wollte ich ihn jetzt wirklcih nciht stören.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2012, 23:20

"Morgen." meinte ich und gähnte leicht "ich hoffe mal das Shadow irgendwann zu reden aufhört." murrmelte ich leise und bekam sofort einen bösen Blick von dem Wolf. "oh man... kannst du deinem Vater nicht sagen das wir das alles wissen und er uns nicht noch einen vorkauen muss?"

Lächelnd sah ich zu Duki und winkte ihr leicht. Irgendwie fühlte ich mich verloren. Sicherlich ging es nicht nur mir so. Allerdings gab es auch einige die sich unglaublich gut fühlten. Seiger und ihre Mädchen zum Beispiel. Einige waren fast schon verzückt von den Jungs.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 09:13

Grinsend sah ich zu ihm. "Nur weil wir etwas wissen heißt dass nicht dass wir uns daran halten oder?", fragte ich nach und hielt ihm meinen Becher entgegen. Mit meinem besten Freund teilte ich quasi eh alles.

Ich trat zu Pegasus herüber und lächelte unsicher. "Hey, na alles okay?", fragte ich nach und sah mich um. Faith ging gerade zu Seiga rüber. Eigentlich war sie eine ganz nette. Aber sie fühlte sich offensichtlich eher zu diesen biestern hingezogen wie zu uns.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 12:42

Müde trank ich einen Schluck und reichte ihn den Kaffee zurück "hat Macar dir wieder gesagt das er erwartet das du Schulsprecher wirst?" fragte ich nach. Macar hatte bislang nicht verheimlicht das er Raphael in dieser Position sehen wollte. Er sollte ganz offensichtlich dardurch lernen. Mir machte es nichts. Schulsprecher hatte sich ja als durchaus nützliche Eigenschaft erwiesen. Allein schon was die lästigen Kater betraf.

"hallo." lächelte ich leicht. An der früheren Schule gehörte ich zu den Außenseiteren. Die Gründe waren offensichtlich gewesen. Ich trug schwarz, kleidete mich natürlich nicht nach der Neusten Mode und hatte damit einen eigenen Charakter. Etwas was Seiga nicht verstand fürchtete sie und so hatten Niku, auch Nightmare genannt und ich die Spitznamen "totengräber" bekommen. Das war auch der Grund wieso die meisten sich von uns vern hielten, plus die Gerüchte die noch zusätzlich in die Welt gesetz wurden versteht sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 13:13

Ich nickte leicht. "Ja, natürlich. Hast du es anders erwartet?", fragte ich nach und lehnte mich in den Stuhl. Die waren viel zu unbequem... Prinzipiell hatte ich ja nichts dagegen dass Macar mich fördern und vielleicht auch fordern wollte nur vertrat ich nciht gerne diese kleinkarrierten wünsche meiner mitscüler...

"Ganz schön ungewohnt diese Uniformen oder?", fragte ich nach und zupfte an dem Kragen meiner Bluse herum. Ich hatte nichts gegen schickere Kleidung aber üblicherweise gfand ich gehörte sie nciht in die schule...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 17:27

"nein, eigentlich nicht wirklich." meinte ich schließlich und sah mich um "wirklich süße Schnitten darunter. das hatte ich schon gehofft und bei den Röcken gehe ich davon aus das du dafür mitverantwortlich bist das Macar zugestimmt hat das sie so kurz wurden." grinste ich ihn breit an.

"ja, da hast du mehr wie recht. Die Röcke sind viel zu kurz und grau grün und weiß sind irgendwie weniger meine farben." lächelte ich sie an, als nun auch Niku zu uns kam. Sie hatte ihr Lippenpircing rausnehmen müssen wie es aussah. Ich grinste etwas schadenfroh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 17:31

Ein dezentes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Wie kommst du nur darauf Alex?", fragte ich nach. Okay, ja war mein Werk. Und ich fand es war gelungen... die kurzen röcke gab es auch nur bis zu einer bestimmten größe. Danach wurde sie länger...

"Hey", lächelte ich die Katze an. Sie fühlte sich an dieser konservativen schule sicher nicht wohl. Aber ich musste mich auch daran gewöhnen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 17:42

"Du bist schon ein dreißter Typ." grinste Thunder als er sich zu uns setzte. Da hatte er wohl recht. Immer wieder musste ich grinsen wenn ich sag wie der braune Erpel ohne deinen Schmuck so brav wirkte.

"Hallo ihr zwei." meinte sie und zog den Rock tiefer. "aarrggg... das ist echt alles komisch und dann blusen." beschwerte sie sich. Ich lachte leicht "du übertreibst wieder Niku, daran gewöhnen wir uns sicher." "naja." sie setzte sich zu und "hey Duki, heißt das wir haben deinen vater als Lehrer? voll cool."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 17:46

"Sei lieb zu mir Thunder dann kümmere ich mich vielleicht bald um dein Piercing problem", grinste ich ihn an. Macar hatte prinzipiell etwas gegen körperschmuck... gott sei dank wusste er nichts von den Flügeln auf der innenseite meiner oberarme...

"Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll", meinte ich ehrlich. ich fand das nicht so toll wenn er mich den ganzen tag im blick hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 18:03

"Ich bin mir ziemlich sicher das selbst du Macár nicht überzeugen kannst das Pircings nicht schlecht sind. Er meint einfach das sich dass nicht gehört." seufzte ich leicht "vielleicht hat er damit ja auch recht." grinste ich ihn breit an.

"Dein Vater ist schon ein cooler Hund." grinste sie. Was positiv gemeint war. "ja aber er hat auch aufsicht und ich deneke das wird einige abschrecken." lachte ich leicht. Ich konnte Duki verstehen, mir ging es ja ähnlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 18:13

"Die Piercings die sich nicht gehören trägt er auch jetzt noch", lachte ich und trank einen schluck von meinem kaffee. woraufhin ich frustriert feststellen musste, dass er jetzt leer war. "Wann geht es hier denn jetzt mal los?"

Ich sah in die Aula und nickte. "Ja... er scheint die jungs gut im griff zu haben", meinte ich. Nicht gerade ohne erleichterung... es waren einige jungs dabei die ordentlich statur hatten... das beunruhigte einen schon wenn man sonst nur mädels um sich hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 18:23

"wäre ja noch schöner wenn ich DIE rausnehmen müsste. ich meine raus ist nicht das Problem aber rein." Angewidert sah ich ihn an "so genau wollte ich das nicht wissen Thunder." murrte ich als nun auch dasLicht gelöscht wurde une ein Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet wurde. Ja wir hatten eine Ziemlich große Bühne und wir hatten eine ziemlich geförderte Theater AG.

"da hast du sicher recht." meinte ich noch, dann verstummte alles und der Erpel den wir als Direktor und Besitzer Mister Macár kennengelernt hatten, trat ans Pult. Er war wirklich eindrucksvoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 18:28

ich lehnte mich zurück und verwschränkte die arme vor der brust. dann konnte das ja endlich los gehen...

"Wow... für sein alter echt attraktiv...", meinte ich und sah aufmerksam nach vorne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 18:53

lächelnd sah Macár zu raphael bevor er mit seiner Brgrüßungsrede begann. Theoretisch so wie in jedem jahr, natürlich begrüßte er nun auch die Mädels und schwor und dann noch darauf sein das unsere Schule in allen Wettkämpfen weiterhin ganz vorne bleiben sollte. Ja, wenn man hier anfing wusste man das man alles geben musste und damit aber auch zu den besten zählte.

"ja wow ist richtig, der hat ziemliche ansprüche an seine Schüler." flüstrte Niku leise. Ja da musste ich ihr recht geben. Der ruf einer Eliteschule kam wohl doch nicht nur dardurch das hier alle Eltern eine Stange Geld hinlegten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 19:32

Ich sah zu Macar auf. Innerlich seufzte ich aber dennoch leicht. Ich liebte ihn und war ihm dankbar für alles was er für mich tat und dennoch... ab und zu hatte ich das bedürfnis zu rebellieren... immerhin war ich schulsprecher, Captain des Eishockeyteams und einer der besten Schüler an dieser Schule...

Betreten nickte ich. "Oh ja... ich glaube das wird wirklich schwierig für uns da mitzuhalten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 20:11

"naja, zumindest können wir jetzt unter Röcke gucken." seufzte Thunder was mich breit grinsen ließ. Recht hatte er ja. zumindest hatten wir jetzt mal gute Aussichten "Raphael, ich denke du musst Schlüssel für die Besenkammern nachmachen lassen." grinste ich ihn an.

"Ach das schaffen wir ganz sicher, bislang sind wir auch sehr gut durch gekommen." lächelte ich sie aufmunternd an. Wir waren nicht die besten aber ich für meinen Teil verstand den Stoff und mir reichte das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 20:16

"Alex... ich bitte dich. Von dir hätte ich mehr stil erwartet.... wir werden die schlüßel für die klassenzimmer nehmen. Ich habe schließlich sämtliche raumbelegungen", grinste ich den erpel an

"Ja... schauen wir uns das mal an", lächelte ich. "Hoffentlich haben die auch gute kunstkurse..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 20:22

"Und das hat mehr Stil?" lachte ich leicht. "na wenn du es sagst." meinte ich und sah zu ihm. "musst du eigentlich asl Schulsprecher auch was sagen?" fragte ich nach

"bestimmt, die Kurse sollen alle unglaublich gut sein... naja was ist heir nicht gut." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 20:31

"Ja, muss ich... Glaub mir ich freue mich schon...", meinte ich sarkastisch und stand auf als Macar mit seiner Rede geendet hatte um ebenfalls hoch auf die bühne zu gehen. Ich sollte die Schülerinnen willkommen heißen und ihnen grob schildern wie das hier an der schule lief. hurra... egal

"Wow, wer ist das denn?", fragte ich als dieser große Erpel die bühne betrat. seine erscheinung konnte man durchaus als imposant bezeichnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 20:46

Okay etwas schadenfroh war ich nun schon, aber er hatte dann gleich einen ziemlich guten Einstand bei den Mädels, wer wollte schließlich nicht mit dem Schulsprecher in die Kiste *g*

"Macárs Sohn." "ziehsohn." korrgiergte Niku mich lächelnd "der beste Schüler hier und sicherlich bald er mit den meisten Frauen im Bett. Oh warte, das ist jetzt schon der Fall. Ein Frauenheld." lächelte sie sakastisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 20:49

Ich sprach zu den Schülern und ließ dabei meinen Blick über die mädchen gleiten. Einige erkannte ich...
Als ich fertig war ging ich wieder hinunter zu meinen jungs

"Woher kennst du ihn?", fragte ich nach. Sie schien ja gut informiert zu sien.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 20:56

"na wie ich sehe hast du schon mal spioniert wer da alles ins Beutechema passt." grinste ich ihn an. Er war schließlich jemand der weitschichtig handelte.

"Eher zufall. Ich habe ihn auf einer Party kennen gelernt. Allerdings eher flüchtig. Dafür hat er alle anderen Mädels erfolgreich abgeschleppt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Dez 2012, 20:59

"zu irgendwas muss es doch gut sein wenn man da oben steht", lächelte ich ihn an. Er kannte mich galt doch zu gut

Okay heißt man sollte sich von ihm fern halten", stellte ich fest und sah mich um. vielleicht gab es hier ja auch was nettes.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Dez 2012, 21:19

"und was entdeckt?" fragte ich einfach mal nach. Vielleicht wollte er bei gelegenheit ha mal wieder teilen. Shadow ging nun rum und verteielte Klassenpläne. Natürlich waren wir wieder zusammen, und auch mischten sich nun mädels in die klasse.

Wir bekamen Zettel mit Raumnummern und den Namen unserer Mitschüler. "sie an, wir sind mit ihm in einer klasse." meinte Niku "ja kann sein aber wir sind mit Seige und co in einer klasse." empörte ich mich leicht, zuvor waren wie das zumindest nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Dez 2012, 08:58

"Noch nicht direkt. Viel abgenutztes dabei", meinte ich und sah mir unseren Plan an. "Hm... sieht doch ganz vernünftig aus."

"Na super das fängt ja gut an...", murrte ich und seufzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Dez 2012, 12:11

"abgenutzt?" Ich grinste über Thunders leicht empörte Stimme. "die sind höchstens erfahren." korrigierte er und sah auf den Plan "ja, ganz nett, aber habt ihr gesehen WER unser Klassenlehrer ist? Macár setzt uns zu süßen Mädels und um sicherzustellen das wir lieb sind haben wir ausgerechnet Shadow." okay er hatte reicht, das war hart.

"Ja, aber zumindest wird dein Vater gerechter sein als Seigas Tanta Tracy." ja da stimmte ich Niku zu, allerdings konnte ich mir denken das Duki sich nicht sosehr freute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Dez 2012, 12:30

Ich suefzte leicht. "Ja... nett ist das wirklich nciht. Aber er weiß sicher auch warum er das tut", meinte ich und schnappte mir meine umhängetasche. "Na kommt lasst uns gehen."

"Ja... das schon... trotzdem kann ich mich nicht so recht darüber freuen", meinte ich doch etwas geknickt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Dez 2012, 12:35

Also standen wir auf und gingen mit Raphael richtung Klasse. Auch eine weiße Katze und ihre Gefährtin standen auf und folgten uns. "wir folgen euch einfach." lächelte sie Honigsüß. Sie war einfach Wow...

"ich hätte auch kein spaß daran wenn mein Vater es wäre." gab ich zu und sah Seiga nach die widerrum den Jungs nachlief mit ihren Mädels "boah ich hab da so kein Bock drauf." beschwerte sich Niku neben mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Dez 2012, 12:46

"Du weißt doch gar nicht wo wir hin wollen", lächelte ich sie charmant an. Na die war doch mal was...

"Ich glaube wir können das nicht vermeiden...", murmelte ich und seufzte. Das konnte ja lustig werden wenn das immer so lief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Dez 2012, 12:52

"Och das ist nicht so wichtig denke ich." lächelte sie ihn verführerisch an. Die ging ganz schön ran. Aber mir sollte es egal sein.

Auch ich seufzte und stand auf "wir sollten mal sehen wo unser Klassenraum ist." schlug ich vor und nahm meine Tasche als Shadow plötzlich lächelnd hinter mir stand. Lächelnd wirkte er gruselig irgendwie... "hey ihr drei." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Dez 2012, 12:59

Hm... okay das konnte interessant werden. "Wenn du möchtest kann ich dich bei Gelegenheit in das Land der unendlichen Verführung führen", flüsterte ich ihr zu als ich neben ihr ging

"Hey Dad", meinte ich und konnte mich irgendwie nur halb so sehr freuen wie er... ich hatte das gefühl er würde mir hier ewig wie ein schatten folgen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Dez 2012, 13:52

"ich bin mir ziemlich sicher das ich dass auch bei dir kann." grinste sie ihn an. Die beiden waren laut genug das ich neben ihnen bequem mithören konnte, wieso also nicht *g*

"ich kann euch euren Klassenraum zeigen." lächelte er weiterhin. Niku und ich verneigten und leicht und lächelten höflich sehr gerne. Der Wolf wandt sich ab und ging vor. Ich legte Duki meine Hand auf die Schulter "bist eben doch sein kleines prinzeschen was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Dez 2012, 08:17

Ich sah aus dem Augenwinkel zu Alex und grinste. Ging gut an unsere neue Schulzeit… "du gefällst mir kleines", sagte ich zu der Katze. Sie konnte sicher unheimlich gut Blasen…

Leicht seufzte ich und folgte ihm. "Ja… ganz offensichtlich…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Dez 2012, 18:02

"Ich gefalle ziemlich vielen Jungs, aber ich bin ziemlich wählerisch was das angeht und wem ich alles offenbare." flüsterte sie und ließ mein grinsen breiter werden.

"Nunja aber meint es gut" lächelte ich sie tröstend an. Auch holten wir Seiga wieder ein die sich an den Schulsprecher schmiss. Nache nicht nur schmiss. Sie klammerte sich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Dez 2012, 19:17

"Na dann bin ich gespannt auf wen deine wahl fällt", lächelte ich sie an löste mich dann aber von ihr und ging wieder einen schritt vor. sie sollte sich nicht einbilden dass ICH interesse hatte.

"Gott ist das erbärmlich...", murrte ich als ich das sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Dez 2012, 19:30

Sie grinste Uns nach. "du hast sie in der Hand Raphael." grinste ich breit. Sie war wirklich schön und elegent.

"Nein, Seiga. Und das ist wirklich normal. Sie hat da einen Gefunden den sie haben will." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Dez 2012, 21:08

"Das will ich doch schwer hoffen", lächelte ich meinen Freund an und betrat den Klassenraum. Es war ja wohl logisch dass ich mich nicht darum riss in die erste reihe zu gehen... aber als Macars Sohn war quasi mein name in den tisch in der ersten reihe geschnitzt

"Das ist nicht normal.. ich mein die hat ihn doch gerade mal eine sekunde gesehen", murmelte ich völlig fassungslos. "Wo setzen wir uns hin?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Dez 2012, 23:09

Grinsend setzte ich mich neben Raphael. Die Katze setzte sich einen Tisch daneben und schnurrte ihn beinahe an. "ich glaube die ist rollig oder so." grinste ich ihn breit an und sah zu ihr rüber "die ist aber wirklich süß.

"wie ist es mit der zweiten reihe?" fragte ich nach und da hinten schon recht voll war, hatten wir vermutlich nicht die größte wahl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 17:58

Ich ignorierte die Katze erstmal. Sie sollte sich ruhig etwas anstrengen. Ich konnte warten. "Das liegt allein an meiner Ausstrahlung", sagte ich zu Alex

"Hurra dann können wir uns das Schauspiel wenigstens aus der Nähe ansehen", meinte ich sarkastidch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Dez 2012, 18:19

"Oder weil du einfach der Schulsprecher bist und sie scharf darauf ist diese Macht abzubekommen. Sie war glaube ich die Schulsprecherin der anderen Schule." meinte ich lächelnd.

"Ja ich bin auch begeistern." lächelte ich ebenso ironisch. Zumindest setzte ich mich hinter den Erpel und nicht hinter Seiga. Es gab drei Tischreihen, mit jeweils drei Tischen an den eben zwei Leute sitzen konnten. So saßen wir auch am Fenster.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 19:01

"Danke Alex… du weißt was ich hören möchte…", murrte ich ihn an.

Ich setzte mich zu Pegasus und packte meinen Blick aus. Ich zeichnete prinzipiell während des Unterrichts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Dez 2012, 19:17

"Naja ich dachte ich sage es dir." grinste ich ihn breit an und lehnte mich zurück. "oh nein..." murrmelte ich als nun auch Jean und Eric rein kamen. "muss das echt sein?" "hey Alex mein Süßer." grinste Eric mich breit an.

die beiden neen setzten sich an den Tisch neben uns, während Niku hinter mir saß. "hey ihr beiden." lächelte der graue Erpel charmant, während sich der braune zurückhielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 19:46

"Hey ich kann auch nicht alles leid abwenden", meinte ich und lehnte kurz zurück.

Ich warf kurz einen Blick zu dem Erpel neben uns. "Hey…", erwiderte ich nur
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Dez 2012, 19:52

"Schade eigentlich... sonst hätte ich dich gebeten ihn in eine andere Klasse versetzen zu lassen" meinte ich halb lächelnd und verdrehte die Augen und lehnte mich dann zurück

"ich finde es schön das wir Mädchen hier haben." lächelte er seinen Kumpel an der nun auch lächelte "ignoriert ihn einfach." meinte er schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 19:56

"Ich kann viel aber alles auch nicht", meinte ich und wartete dass der Unterricht endlich zuende war

Ich sah zu dem braunen Erpel und lächelte. "Danke das hatte ich so in der Art auch vor."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Dez 2012, 20:03

"Schade eigentlich." murrmelte ich und bekam nun einen bösen Blick von Shadow. Okay okay hielt ich eben solange die klappe. Er erzählte uns das wir schon in der nächsten Woche eine klassenfahrt machen ürden, eine kürzere zumindest um uns kennen zu lernen. Klang ganz nett, sollte ir gummis mitnehmen.

"okay, dann lass ich dich jetzt besser emm... zeichnen." lächelte er sie an. "mhh... nächste Woche schon eine Klassenfahrt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 21:25

Ich sah aus dem Augenwinkel zu Alex. Okay, wir dachten dasselbe. Die Fahrt würde ein wahrer Spaß werden... wir würden die Mädels definitiv besser kennen lernen

Ich lächelte den braunen Erpel an. Irgendwie war er ganz schön süß... "Hm...? Was?", fragte ich Pegasus und wandt mich zu ihr um. "Entschuldige bitte was hast du gesagt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Dez 2012, 23:53

"Macár hat verschiedene Ziele genannt und natürlich darf sein Ziehsohn als erster eintscheiden. Also Mister Ernil soll ich es in einen Topf schmeißen und sie ziehen das Ziel, oder soll ich ihnen alle nennen und sie entscheiden sich für eins?" fragte Shadow ihn.

"Wir machen nächste Woche die erste Klassenfahrt." widerholte ich lächelnd, da sie ja abgelengt schien bis jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Dez 2012, 23:58

"Um es fair zu halten würde ich vorschlagen ich lose", meinte ich. Ich hatte doch keinen Bock mich mit so einer Entscheidung direkt unbeliebt zu machen.

"Echt? Schon?", fragte ich verwundert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter