Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

schools out Empty schools out

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2016, 19:21

"Ich wollte nur so fair bleiben." hauchte ich und küsste ihn nun endlich leidenschaftlich während ich mein Glied gegen seins drückte und beide um Schloss um sie zu massieren. Das fühlte ich wurklich gut an.

"Ne ne wir gehen so mit Duke auf den Markt, mal sehen was er dazu sagt:" grinste ich breit bei der vorstellung wie entnervt Duke nur bei der Idee sein würde. "ich kann dir eine Banane beiten." hauchte ich ihr ins Ohr.

"mhh... später." lächelte ich dann aber doch. Zwar hatte ich appetit, aber ich wollte den lieber für schmalzkuchen aufbewahren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2016, 20:45

Stürmisch und verlangend erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte leise auf. Das fühlte sich wirklich gut an und ließ mein Glied pulsieren. "Du machst mich so heiß", hauchte ich

Es jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. "Darauf komme ich gerne zurück", lächelte ich und küsste ihn sanft bevor ich von meinem Spieß abbiss

Ich reichte rooh die zuckerwatte und schloss Pegasus in meine Arme. Rooh war ja jetzt erst mal beschäftigt. Da gehört sie mir. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2016, 07:46

"das kann ich nur zurück geben." hauchte ich etwas erstickt und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich meine spitze in ihn gleiten ließ "fühlt sich das gut an?" fragte ich heiser nach.

Sanft stich ich über ihren Hintern "das ist eine wirklich gute idee." grinste ich leicht und ließ sie an ihren erdbeeren knabbern.

liese schnurrte ich und lehnte mich an Raphael während Duki und Rooh munter mümmelten. Rohh zumindest konnte dann nicht weiter laufen sonst konnte ich die Zuckerwatte überall aus seinem fell holen fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2016, 08:17

"Oh ja", stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Es war eine süße Verheißung wie er sich so leicht in mich schob. Ich wollte ihn ganz. Ich wollte dass er mich komplett ausfüllte und vögelte bis wir erschöpft in den Laken endeten.

Ich lächelte und sah ihn an. "Auch eine?", fragte ich nach. Es war nicht so dass ich gerne sowas teilte aber ich war nun einmal höflich. Außerdem standen meine Chancen gut dass er nein sagte

Sanft kraulte ich pegasus und beobachtete rooh mit seiner zuckerwatte. Ich wollte nicht dass er sich vollkleckerte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 14:31

langsam... quälend langsam schob ich mich in ihn und genoss dabei einfach nur das gefühl wie er mich umschloss. So eng und heiß wie er war fiel es mir fast jetzt schon schwer mich zu beherschen.

"wenn ich jetzt ja sage und mir eine klaue muss ich angst haben das du mich beißt weil ich dir dein essen wegesse" grinste ich schelmisch und küsste sie leiber "du bist mir süß genug." grinste ich.

Rooh bemühte sie, aber es blieb natürlich nicht aus das sein fell von seiner nase bis zum Kinn und die Wagen entlank mit einer zuckerschicht überzogen war. Ich grinste leicht "jetzt weiß ich wieso meine mutter immer feuchte reinigungstücher mit hat." stellte ich fest.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 16:57

Es fühlte sich so unglaublich geil an wie er sich stück für stück in mich schob. Heiser vor Lust stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "Oh Thunder!", keuchte ich und drückte mich ihm entgegen. "Du fühlst dich unglaublich an", flüsterte ich.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Das stimmt doch gar nicht", protestierte ich, wenn auch mehr als halbherzig. Ich wusste, dass er recht hatte und ich wusste es auch. Ich teilte meine Süßigkeiten einfach nicht gerne.

"Ich glaube das ist eine Lektion die eine frisch gebackene Mutter als erstes lernt", meinte ich zu ihr und sah dem kleinen Dreckspatz zu. Zumindest schmeckte es ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 18:45

"Du dich auch." hauchte ich und lehnte mich vor um ihn zu küssen. dabei schob ich mich dabei natürlich vollends in ihn schob. "Du fühlst dich auch unglaublich gut an." lächelte ich etwas erstickt.

"Du weißt das ich recht gabe und ich weiß es auch." lächelte ich leicht und küsste ihre Schläfe. "ich gönne dir dein obst in schokomantel." lächelte ich sie an und sah zu Raphael, Pegasus und Rooh. "ob er sie jetzt schwängern will?" grinste ich.

"tja und ich habe auf meine gehört." lächelte ich und zog die tücher aus meiner Tasche. "ich bin lieber vorbereitet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Fr 30 Sep 2016, 14:04

Heiser stöhnte ich auf und erwiderte seinen Kuss gierig. Er fühlte sich unglaublich gut an und mein Körper erbebte unter ihm. Ich war ihm völlig verfallen gerade. 

"Glaubst du er hat Interesse an einer eigenen Familie?", fragte ich nach und und mümmelte genüsslich meine Erdbeeren. Ich glaubte offen gestanden immer noch nicht dass er es ernst meinte…

"Sieht aus als hättest du die richtige Entscheidung getroffen", meinte ich und sah zu rooh der völlig eingesaut war um seine Nase
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 16:13

Noch langsam schob ich mich immer wieder in ihn und komplet wieder zurück um mich dann wieder langsam in ihn zu schieben. Das gefühl war einfach wie ein rausch mich immer wieder in ihn zu schieben.

"ich weiß es nicht, jetzt gerade sieht er ganz zufrieden aus oder?" fragte ich nach und streichelte sie liebvoll über den rücken "naja, wir werden sehen ob er ihr das herz bricht oder nicht." ich vertraute Raphael keinen Meter weiter als ich ihn sehen konnte. er war gefährlich. ein Dieb und mörder und Pegasus war zu verliebt um das zu sehen.

"ich hab gelernt das man auf seine Eltern auch mal hören kann." lächelte ich und wischte Rooh das gesicht ab. Der das widerwillig hinnahm "gehen wir jetzt in die große Wasserbahn?" fragte er nach. "ja machen wir." versprach ich meinem Bruder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 17:16

"Oh Thunder", stöhnte ich und genoss es wie er sich immer wieder in mich schob. Er fühlte sich so gut an. Es war quälend und erlösend zugleich. Irgendwie fühlte es sich so anders an als mit anderen

Ich nickte leicht und schmiss den Stock von den Erdbeeren in den Müll. "Ja, wir können es wohl eh nicht ändern", meinte ich ehrlich und schmiegte mich an Neo. Mir hätten sicher auch so einige von Neo abgeraten. Er war immerhin auch nicht ohne.

"Kommt ganz drauf an", meinte ich nur und wartete. Wasserbahn klang wenig attraktiv... wer wusste schon wie meine Haare danach aussehen würden... ein Alptraum
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 20:15

nochmals küsste ich ihn leidenschaftlich und zog mich dann aus ihm zurück und leckte nochmals über seinen Penis "dreh dich um. Ich will dich nehmen." raunte ich und massierte ihn noch einen kurzen moment.

"nein, auch okay. wir werden es sehen." lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie zu küssen "wenigstens bekomme ich so meine erdbeeren." grinste ich leicht und sah dann zu Raphael und Pegasus. Doch lachte ich dann als Raphael so guckte "hast du kein haarspray mit?" grinste ich schadenfroh.

verwundert sah ich zu Neo und dann zu Raphael. war es wirklich deswegen? "ich kann auch alleine mit ihm gehen." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 21:09

Bereitwillig drehte ich mich um. Ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu spüren. "Nimm mich", forderte ich und schob mich ihm entgegen. 

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. Neo ärgerte Raphael viel zu gerne. Irgendwann würden die beiden wahrscheinlich noch aneinander geraten aber sollten sie. 

Ich warf Neo einen bösen Blick zu bevor ich mich an Pegasus wand. "Nein schon okay… ich lasse dich nicht alleine. Einer muss euch doch beschützen", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 00:08

ich haute ihn leicht auf den hintern und küsste seinen Rücken bevor ich mich langsam wieder in ihn gleiten ließ. Er fühlte sich so noch enger und fantastischer an.

Über Raphaels Blick musste ich leicht grinsen. Sollte er nur kommen. Ich hatte keine Angst vor ihm. Vielleicht spielte ich auch mit dem feuer... wer wusste das schon.

"es ist nur eine wasserbahn." meinte ich etwas verwundert und sah etwas irritiert als ich einen erpel bemerkte der uns offensichtlich mit einem handy filmte. der typ sah alles andere als freundlich aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 16:38

Ich ließ mich auf die Unterarme Absinken sodass ich noch enger wurde. "Ja…", stöhnte ich Als er mir den Klaps verpasste. Es fühlte sich so gut an.

"Sei friedlich ", lächelte ich und küsste Neo sanft.

(Ich brauch mehr Input. Andere Bande oder Presse?)
Ich folgte ihrem Blick und entdeckte den Erpel ebenfalls. Das gefiel mir nicht… "geht zu Neo und geht mit ihm vor", forderte ich pegasus leise auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:01

wieder und wieder zwängte ich mich in ihn. Ich hatte wirklich das gefühl das er mir das Blut abschnürte, aber doch war es ziemlich geil. Aus dieser position herraus konnte ich sein hartes Glied umfassen und begann ihn zu massieren. Er sollte leiden

"bin ich das nicht immer?" grinste ich und sah etwas verwundert zu Raphael nachdem ich Dukis kuss erwidert hatte. Hatte ich was verpasst?

Verwundert sah ich zu ihm und nickte langsam. "okay... wir gehen vor." meinte ich und nahm Rooh an die Hand und schloss zu Duki und Neo auf.
(andere bande )
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:12

"Oh verdammt", keuchte ich und sog scharf die Luft ein. Der Druck auf meinem Glied machte mich wahnsinnig. Noch dazu das pulsieren von ihm. Es war unheimlich geil. Aber lange würde ich es nicht mehr aushalten. Dafür war es zu intensiv.

Verwundert sah ich zu Pegasus und rooh als sie zu uns kamen. Dass Raphael zurück blieb wunderte mich ehrlich gesagt und ich spürte dass auch Neo stutzte. Wegen rooh wollte ich aber auch nicht fragen

Ich wartete bis sie halbwegs außer Sicht waren bevor ich zu dem Typen rüber ging. Mal hören was er wollte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:26

nur zu gerne trieb ich ihm vor lust. aber auch ich war ziemlich an der Grenze meinter kräfte. er fühlte sich so fantastisch an und mit steigender erregung wurder er immer enger und enger. Ich hatte das gefühl das er selbst meine Pircings zusammendrückte war nicht möglich war. Schließlich musste ich einfach kommen.

"na kommt, gehen wir mal die wasserbahn suchen." lächelte ich sie an. Ich wollte nicht das sie sich sorgen mussten. Ich war mir sicher das Pega sich welche machte und wer konnte das nicht nachvollziehen. aber Raphael würde das wohl regeln.

(random typ ^^)
Ich steckte mein Handy weg und sah zu Raphael der auf mich zukam. Hier inmitten der menge war ich sicher. Das galt auch für ihn, aber mal seehn wie lange das für seine kleine happy family gelten würde wenn er uns in die quere kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:32

Als Thunder kam konnte auch ich mich nicht mehr beherrschen. Ich wollte es auch nicht. Ich war völlig fertig. Er hatte mich völlig fertig gemacht. So erschöpft war ich selten nach dem sex.

"Ich fahre auf jeden Fall mit", lächelte ich. Ich liebte Achterbahnen. Und Wildwasserbahnen waren sowieso super. Auch wenn es inzwischen ein bisschen zu kühl dafür war vielleicht.

Ich legte meinen Arm um die Schulter des Erpels und zog ihn leicht abseits. "Möchtest du mir freiwillig sagen was das sollte?", fragte ich nach und war bereit ihn runter zu drücken oder zu attackieren falls er fliehen wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:57

da er noch immer um mich herum pulserte zog ich mich vorsichtig aus ihm zurück und legte mich erschöpft neben ihn. ich sah einen moement zu Duke bevor ich ihn in meine arme zog und komentarlos die Augen schloss. es fühlte sich gut an.

"mädels ich hab nur eine Jacke." lächelte ich und versuchte die stimmung etwas zu heben, denn Pegas Sorge schien zu wachsen "die solltest du auch Duki geben." lächelte sie nun aber doch. Ich sah wie sie zögerte. sie wollte auf Raphael vor der Bahn warten. Aber dann war sie angreifbar. "komm mit rein." meinte ich freundlich aber bestimmend.

Nur ungern folgte ich ihm, aber eine andere Wahl hatte ich gerade auch nicht, dennoch grinste ich leicht "süß deine kleine Familie... mein Boss steht auch auf Felide.. und auf noch ganz anderen kranken scheiß. solltest dir wohl überlegen unserem revier zu nahe zu kommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 19:06

Im ersten Moment war ich etwas verwundert doch dann schmiegte ich mich bereitwillig an ihn. Es fühlte sich gut an. Und seine Wärme war gerade wirklich angenehm… ich verstand nicht warum es sich so gut anfühlte. War es vielleicht weil wir beide verletzt wurden…

Ich lächelte Pegasus an. "Komm lass uns rein. Die Schlange ist ganz schön lang", meinte ich zu ihr. Ich konnte ihre Sorge verstehen. Aber das half ihr leider auch nicht und rooh sollte davon Besser nichts mitbekommen

"Sie ist nicht meine Familie", meinte ich zu ihm. "Sie ist nichts weiter als eine Affäre", versuchte ich ihn von der Fährte abzubringen. Ich wollte versuchen Pegasus da raus zu halten. "Und jetzt lösch lieber brav das Video bevor ich dir dabei helfe."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 19:15

eine ganze weile schwieg ich einfach und hielt ihn einfach. begann sogar langsam ihn zu streicheln. ich wusste gar nicht was los war. das hatte ich so noch nie getan. irgendwas war anders mit Duke und ich war mir nicht sicher ob ich das gut fand.

Sie lächelte und nickte "ja, er wird sicherlich gleich nach kommen." meinte sie und auch Rooh lächelte wieder der bis eben ihre Sorge gespürt hatte. "na komm, dann kannst du gucken." meinte ich zu dem kleinen Kater und hob ihn auf meine Schultern. Er freute sich und hielt sich direkt in meinen haaren fest. Pegasus lachte leicht "jetzt weiß ich wieso Raphael das nichtmacht. Ich grinste "weil er ein feigling ist."

"das video kannst du haben... aber ich weiß nicht wieviel dir das bringt, ich hab es bereits weitergeleitet." grinste ich ihn an "na wenn es nur eine affäre ist wirst du sicherlich nichts dagegen haben das noch andere mit ihr spielen. ich bin sicher unser Boss bezahlt sie auch gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 22:40

Ich genoss es unheimlich was hier passierte. Und gerade das irritierte mich… "Thunder… was machen wir hier?", fragte ich ihn leise und wagte gar nicht erst zu ihm aufzusehen.

Ich lachte leicht. "Ja ganz bestimmt", meinte ich. "Aber sei fair. Deine Frisur ist auch pflegeleicht", lächelte ich ihn an

"Ich teile nicht gern. Sag das deinen Freunden. Und denkt dran… ihr wollt euch nicht mit mir anlegen", drohte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 22:59

"Das kann ich dir nicht mal sagen." meinte ich ehrlich, hielt aber die Augen geschlossen. auch mich irritierte es aber es fühlte sich auch irgendwie gut und richtig an.. und... er schien das ebenso zu sehen hatte ich das gefühl.

"dann muss er sich eine zulegen die Pflegeleicher ist." grinste ich und stellte mich mit den drein an. Ich hoffte Raphael würde bald nachkommen, er sah ernst aus als er zurückgeblieben war. Ich ließ mir nichts anmerken während Rooh staunend auf meinen Schultern saß "von da ganz oben!" freute er sich und zeigte auf den wasserfall.

"ich glaube du willst dich eher nicht mit uns anlegen. immerhin könnte es deiner kleinen Freunden sonst schlecht ergehen." grinste ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:06

"Es gibt wirklich etwas was du nicht weißt?", flüsterte ich und mühte mich um ein Lächeln. Es war alles so verwirrend. Aber… vielleicht sollten wir es gerade einfach hinnehmen…

"Oh Gott wir werden klatschnass", lachte ich und sah zu Neo. Er machte sich Gedanken… das spürte ich… wo blieb dieser Erpel denn?

"Ihr solltet euch nicht mit jemanden anlegen den ihr nicht besiegen könnt", murrte ich und ließ ihn los. "Verschwinde und… wenn du mir noch mal über den Weg läufst wird es das letzte mal sein verstanden?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:15

ich sah an die decke und grinste leicht "es gibt vieles was ich nicht weiß." meinte ich ehrlich und sah dann zu Duke "mhhh... nein... ich weiß es wirklich nicht. Aber... es fühlt sich nicht falsch an."

"ja das werden wir." nickte ich lächelnd. "dann muss ich nicht mehr Baden." grinste Rooh "oh doch, das wirst du dennoch. du warst vorhin voller zuckerwatte." lächelte Pegasus. Vielleicht sollte ich dann nachher auch duschen, sonst hatte ich das in den Haaren *g*

"vielleicht solltest du kleinere Brötchen backen." meinte ich nur und verschand. Der brauchte mir nicht drohen. jetzt hatten wir eine schwachstelle.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:22

"Nein…", gab ich zu. "Eher im Gegenteil", gestand ich ein und richtete mich etwas auf und küsste ihn vorsichtig. Ich hatte Angst dsss er mich ablehnte… verdammt warum?

"Uh muss ich dann auch nicht mehr baden?", fragte ich lachend nach als ich ein Stück entfernt in der Menge Raphael erblickte.

Ich schrieb noch schnell Thunder eine Nachricht. Er sollte sich um das Problem kümmern. Seine Leute sollten das Video löschen und er sollte sich darum kümmern dass Pegasus in Sicherheit war. Erst dann ging ichzuruck zu den anderen. "Hey ihr hübschen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:43

erst sah ich ihn entwas verwundert an, doch dann lächelte ich und erwiderte seinen Kuss als ich meine Hand in seinen Nacken legte. Doch da ging mein Handy, eine Nachricht und sie hatte den Ton von Raphael. war also vermutlich wichtig "ich hoffe du entschuldigste mich kurz" meinte ich

"vergiss es, du musst ebenso baden." grinste ich breit. besonders nachdem ich mit ihr fertig war *g* Rooh winkte aufgeregt auf meinen Schultern als er Raphael sah. der war ja nun auch kaum zu übersehen.

(Pega) ich war erleichters als Raphael zu uns kam. das heiß das ihm nichts passiert war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 12:14

Ich nickte und löste mich von ihm damit er nachsehen konnte was los war. Ich legte mich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

Ich musste gestehen ich war erleichtert. Auch wenn ich ihn nicht mochte … so wünschte ich ihm nicht dass etwas passierte. Gerade wegen Pegasus und rooh nicht.

"Wie ich sehe bin ich noch rechtzeitig da um mitzufahren", lächelte ich meine Freundin an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 13:48

also kramte ich nach meinem Handy und laß die nachricht. "mhh... jemand hat Raphael zusammen mit Pegasus und rooh gefilmt und will das gegen ihn verwanden. Ich glaube ich werde meine Leute darauf ansetzen müssen." murrmelte ich besorgt. Es war nicht so das Pegasus mir nichts bedeutete.

"wir müssen noch etwas warten." widerholte Rooh schmollend was ich ihm gerade gesagt hatte. Ich grinste leicht. okay der kleine war niedlich. Ich beugte mich zu Duki "vielleicht will ich doch so einen." grinste ich breit.

Erleichtert atmete ich durch und schloss die Augen als er mich küsste "ich bin froh das alles okay ist." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 13:59

Ich drehte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf auf meinem Arm ab. "Sollen wir dann besser zum Hauptquartier oder… du", korrigierte ich mich dann doch.

Mir sich in diesem Moment wohl alles an Farbe aus dem Gesicht. "Was?", fragte ich verwundert nach und sah zu ihm auf. War das jetzt ein Witz?

Ich nickte leicht. Mehr konnte ich dazu nicht sagen… ich konnte ihr schließlich nicht bestätigen dass nichts passiert war… aber zumindest war noch nichts schlimmes passiert. "Ganz Schöner Andrang hier", sagte ich stattdessen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 17:18

"ich kann da eh nichts machen. also werde ich meine Leute anrufen. meine anwesenheit ist nicht notwendig. helfen kann ich eh nicht gerade." meinte ich ehrlich. Ich war nunmal kein Hacker. Dennoch ärgerte es mich "ich hab ihm gesagt er soll vorsichtig sein."

ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich gab ihr einen kuss auf die Wange "süß siehst du aus." meinte ich und sah zu Raphael "wie wäre es Rooh, Raphael ist noch etwas größer wie ich. von seinen Schultern aus könntest du noch mehr sehen."

Ich musste lachen als Neo direkt wieder begann Raphael zu ärgern und dafür Rooh benutzte. Raphael wusste das er sich in seine haare krallen würde und ich wusste ja das Raphael ziemlich eigen mit seinen haaren war
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 18:13

"Ich glaube nicht dass er unachtsam war", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. "Aber du weißt auch dass er eigentlich immer irgendwie überwacht und ausspioniert wird." Für Thunder musste es wirklich eine beschissene Situation sein gerade

Wenn ich nicht gerade mit meinem eigenen kleinen Dilemma beschäftigt gewesen wäre hätte ich gelacht. Raphael würde ihn wahrscheinlich nachher in einer dunklen Ecke verscharren oder so

Ich hätte diesen Erpel umbrungen können… er wusste genau dass ich rooh nichts abschlagen konnte… also nahm ich den kleinen auf meine Schultern und verabschiedete mich schon mal von meiner Frisur
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 18:34

"dann muss ich eben auf dinge verzichten. Mir ist egal mit wem er duch die Betten springt solange es nichts festes war konnte ihm keiner was und jetzt? jetzt ist er dran und sie weinfach weil er unachtsam war." murrte ich "ich konnte mir das auch nie leisten. Es gibt einen grund wieso mein Privatleben privat ist..:"

Ich reichte ihm Duke rüber der sich freute und direkt seinen Schopf griff. Ich grinste breit und legte meine arme um Duki. "was? ich wollte dich doch nur etwas ärgern." lächelte ich.

Rooh kämmte praktisch seinen Schopf direckt aus dem gesicht "kannst du so nicht viel besser sehen?" fragte mein kleiner Bruder. Ich musste leicht grinsen. er war eben ein Kind
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:06

Ich sah ihn an und setzte mich auf wobei ich nach meinem Oberteil griff. "Es tut mir leid Thunder. Es ist sicher nicht leicht für dich", meinte ich. Irgendwie fühlte es sich komisch an dass er sich wegen ihr so sorgte.

(Klar reich mal Duke rüber XD)
Leicht skeptisch und unsicher sah ich ihn an. "Sicher?", fragte ich nach und schmiegte mich an ihn. Vielleicht wollte er es ja doch…

"Ja… viel besser rooh", seufzte ich leicht und hielt den kleinen fest. Schön… zuckerwatte wollte ich schon immer in den Haaren haben aber okay hatte sich ja gleich eh erledigt und wie sollte ich dem kleinen denn böse sein?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:11

"Wir können uns nicht leisten Raphael wegen sowas zu verlieren Duke." meinte ich ehrlich und sah ihn verwundert an. Er wollte gehen? mhhh... nun vermutlich... es hielt ihn ja auch nichts. Ich rieb mir den Schnabelrücken und holte meine kleine Brille aus der Hose.

(das bilde ist gleich viel besser in eminem Kopf XD)
"Ja doch Duki. mach dir bitte keine Sorgen." lächelte ich und küsste ihre Schulter. Da waren wir aber auch endlich dran "ich gah ganz nach hinten." schlug ich vor. dann konnte sich Duki zu mir setzen.

"ich möchte ganz nach vorne." freute sich Rooh und wurde auf Raphaels Schultern ganz zappelig. ich half meinem kleinen bruder von seinen Schultern "kannst du." versprach ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:20

Verdutzt sah ich den Erpel an. "Du trägst Brille?", fragte ich lächelnd nach und setzte mich wieder hin. Ich hatte ihn noch nie mit Brille gesehen. "Und… du machst dir doch nicht wirklich Sorgen um Raphael oder? Zumindest nicht gerade."

Ich setzte mich mit Neo nach hinten und lächelte ihn an. "Du weißt aber dass man hinten meist am nassesten wird oder?", lächelte ich ihn an

Die Sitze waren breit genug sodass wir drei nebeneinander sitzen konnten. So konnte rooh in unsere Mitte. Das war sicher gut. Ich versuchte derweil meine Haare wieder zu ordnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:30

"ja, trage ich. wenn ich kopfschmerzen habe muss ich sie manchmal einfach tragen. das entlastet etwas." erklärte ich ihm und nickte dann aber "natürlich mache ich das. Er ist das erste mal in seinem Leben angreifbar. hast du schon mal ein verletztes Tier gesehen was in eine Ecke gedrängt wird? Raphael ist das beste Beispiel dafür... er könnte falsch handeln denn er kennt diese art von verletzlichkeit doch gar nicht." seufzte ich

"mhhhh...." grinste ich und zug aus meiner Innentasche einen Regenponcho "guck einer an." lächelte ich sie an "ich bin immer vorbereitet." zwinkerte ich Duki zu und küsste sie liebevoll.

Lächelnd sah ich zu Raphael während ich mich mit Rooh setzte und ihn verschnallte. "ich helf dir nach der fahrt." versicherte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:36

Forschend sah ich ihn an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach. Es fiel mir wirklich schwer ihm zu folgen gerade. Gerade schien er noch besorgt zu sein dass ihr was passieren könnte… "du siehst wirklich unverschämt gut aus mit Brille."

Ich staunte nicht schlecht. "Du bist wirklich faszinierend", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. Vielleicht würde ich so dann auch nicht so nass

"Ich glaube das hat sich gleich erledigt", lächelte ich leicht wenn vielleicht auch etwas sarkastisch. Aber vielleicht erkannte mich dann so wenigstens niemand mehr…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:55

"das ich nicht einschätzen kann wie er reagiert wenn er mit ihr zusamm ist. Er sie vielleicht schützen will. Er könnte unbedacht handeln und alles nur schlimmer machen." versuchte ich ihm zu erklären und sah ihn verwundert an als er das kommentar mit meiner brille fallen ließ

Ich zog dir das regenponcho über "mir macht das nichts aus und wenn ich krank bin musst du mich pflegen." grinste ich leicht und gab ihr einen kuss auf die wange bevor wir nun losfuhren.

"mal sehen, sonst überlassen wir das Rooh." grinste ich leicht und sah zu meinem kleinen bruder der nach meiner Hand griff. Jetzt atte er wohl doch etwas angst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 20:01

"Was denn?", fragte ich etwas verwundert und auch verunsichert nach. Er guckte gerade so komisch. Ich wusste nicht ob ich vielleicht was falsches gesagt hatte

"Du willst nur dass ich mir ein krankenschwesternkostüm besorge", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. Ich freute mich auf die Fahrt auch wenn ich immer schrie wie ein kleines Mädchen

Ich legte meinen Arm schützend um Pegasus und rooh. Ich fuhr sowas ehrlich gesagt selten. Meine adrenalinkicks kolte ich mir lieber anderweitig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 20:12

"ich... " ich räusperte mich leicht "mir hat noch nienmand gesagt das ich mit brille gut aussehe." gab ich verwundert zu und lächelte etwas verlegen. ich wusste nich mal wie er das schaffte.

"stimmt, ich würde nicht ablehnen:" grinste ich leicht und zog sie eben so gut es ging an mich "brauchte ich ohropacks?" fragte ich lächelnd nach.

Mein kleiner Bruder lächelte Tapfer aber kreischte natürlich direkt als wir den ersten kleinen wasserfal nahmen. Er lachte natürlich danach. es war schon putzig. Ich hatte da eigentlich keine angst vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 20:18

Lächelnd sah ich ihn an. "Was denn…?", neckte ich ihn leicht. "Sehe ich da ein verlegenes Lächeln?", fragte ich nach und hockte mich auf der Matratze vor ihn.

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Vielleicht?", fragte ich nach und quietschte gleich los als es los ging. Ich fand es unglaublich lustig aber es war haltauch Adrenalin

Ich freute mich dass rooh Spaß hatte. Mich selber amüsiere es eher nur so halbwegs
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 20:48

"ja... das kann wohl mal passierten:" meinte ich ehrlich und noch immer etwas verlegen und verwundert. Irgendwie machte er mich schwach.

ich grinste leicht. sie war wirklich niedlich und in einem krankenschwestern outfit sicherlich noch niedlicher... ach... träumen konnte ich wohl noch.

Nach der wasserbanhn waren wir etwas feuchter als zuvor. Aber es ging. ich hatte nicht so viel abbekommen. Neo hingegen tropfte. er sah aus wie ein begossener pudel
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 08:43

Frech grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Schnabelspitze bevor ich mich wieder auf das Bett sinken ließ. "Ich mach dich nervös hm?", grinste ich herausfordernd.

Als wir aus der Bahn raus waren legte ich den Poncho ab und sah Neo unschuldig lächelnd an. "Du hättest ihn wohl besser behalten", meinte ich und küsste ihn zärtlich bevor ich meine feuchten Haare kurzerhand flocht.

Ich strich meine Haare nach hinten, die auf Grund des Wassers immerhin dort blieben und grinste den grauen Erpel an. "Karma", grinste ich und wischte mir demonstrativ die paar wenigen Wassertropfen von meiner Jacke.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2016, 15:15

"nicht mehr oder weniger wie ich dich." gab ich zurück und legte mein Handy und meine Brille weg nachdem ich angerufen hatte. Ich konnte jetzt auch nicht mehr tun. Alles andere mussten meine Jungs machen.

"alles okay." lächelte ich und wrang mir meine nassen haare aus so gut es eben ging und schüttelte dann nochmals den kopf. meine haare waren relativ pflegelicht, aber so nass hingen sie gerne mal. Ich sah zu Raphael und lächelte "warts ab. ich wette meins ist besser als deins." grinste ich.

bevor meine haare sich entscheiden konnten zum wischmopp zu werden tat ich es duki gleich und machte einen zopf drauß "ich möchte einen teddy." meinte Rooh plötzlich und zeigte auf den Schießstand. "dafür bist du noch zu klein. wir können aber fische angeln." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 15:19

Ich atmete tief durch und sah ihn an. "Und nun?", fragte ich etwas leiser nach. Offensichtlich spürten wir beide dass etwas komisch war. Jetzt war die Frage wie wir damit umgehen wollten.

Ich lächelte leicht. Irgendwie waren Raphael und Neo ja schon niedlich zu beobachten... die beiden Alpha-Tiere... "Und Neo? Schießt du mir ein großes Kuscheltier?", fragte ich ihn lächelnd und schmiegte mich an seinen Arm.

"Das werden wohl andere Gerichte entscheiden müssen", erwiderte ich dem Erpel grinsend und sah dann zu Pegasus und Rooh. Ich würde mich da jetzt nicht einmischen und sagen dass es da auch Gewehre für Kinder gab... sie würde mich wahrscheinlich steinigen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2016, 19:52

"ich weiß es nicht." meinte ich ehrlich und rieb mir den schnabelrücken. "ich hab auch nicht für alles einen plan, auch wenn ihr das immer so seht." gab ich zu und zog mir meine shorts über.

"klar mach ich das." lächelte ich sie an und strich sanft über ihren Rücken. sah dann aber grinsend zu Raphael bevor ich mich an Rooh wand "ich kann dir auch einen Teddy schießen." lächelte ich den kleinen Kater an.

Rooh strahlte überglücklich. "wirklich! das wäre toll!" freute er sich. tja ich konnte nicht mit schusswaffen umgehen. Da überließ ich anderen das feld.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 19:58

Ich nickte nur leicht. Offensichtlich wollte er nicht weiter darüber reden… ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Es ist schon ziemlich spät oder… vielmehr früh…", meinte ich

"Hey! Ich hab zuerst gefragt", lachte ich und küsste seinen Hals leicht. Ich hatte ja wohl Vorrang ^^

Oh wie ich diesen Erpel hasste… ich bemühte mich einfach möglichst gelassen auszusehen und ihn zu ignorieren. Den Triumph sollte er nicht haben…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 16:44

Ich drehte leicht den Kopf bis es knirschte und rieb mir dann den Nacken. "da hast du recht." nickte ich leicht und stand auf. Ich wusste nicht was es war, aber vielleicht würde uns etwas abstand ganz gut tun, dann konnte man zumindest inruhe nachdenken. "soll ich dich bei dir vorbeifahren?" fragte ich nach.

"du bekommst auch den ersten Bären aufgebunden." grinste ich sie breit an und küsste sie liebevoll. "Schusswaffen sind eben mein spezielgebit." flötete ich als ich an Raphael vorbei zum stand ging.

Oh je... "du kannst natürlich auch Raphael fragen." lächelte ich Rooh an. Und wusste nicht ob ich ihn jetzt damit einen gefalln tat oder es schlimmer machte weil er jetzt erst recht gegen Neo antreten musste und wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 17:17

"Danke... das Angebot nehme ich gerne an", sagte ich zu ihm und zog mich an. Ich würde gleich wohl erst mal eine Runde Joggen gehen... vielleicht würde mir das helfen den Kopf frei zu bekommen.

"Da bestehe ich drauf", lächelte ich und folgte ihm zum Stand. Die hatten wirklich total süße kuscheltiere. Und ich persönlich konnte davon nie genug bekommen.

Eher missmutig sah ich zu Pegasus und hoffte jetzt einfach dass Rooh wenigstens seinen vorlauten Mund hielt. Ich war zwar auch im Umgang mit Schusswaffen geschult, dennoch, Neo benutzte sie und trainierte damit regelmäßig. Ich definitiv nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

schools out Empty Re: schools out

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten