schools out
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: schools out
Verwundert sah ich sie an. "Was hat Stormy damit zu tun?", fragte ich nach und versuchte mich an sie zu erinnern. Duke ist oder wäre fast mit ihr gegangen... aber mehr war mir von ihr nicht im Gedächtnis geblieben.
"sie ... wie soll ich das nett umschreiben... ist eine unglaublich gute Hackerin und hat sein Handy dekodiert... seinen Laptop... schlicht... fast alles." grinste ich Raphael breit an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Wäre es nach meinem ersten Impuls gegangen wäre ich in Ohnmacht gefallen... doch ich klammerte mich jetzt einfach an meine letzte große Hoffnung, dass das "Firmensystem" nicht zu knacken war... "Und? Keine Frau und Kinder?", fragte ich möglichst relaxt
"nein, hat er nicht. aber einen ziemlich meisten Chef wie es scheint." erklärte ich. "was Stormy da alles abgefangen hat... man dem Typ möchte ich lieber nicht begegnen."
"Aha... und er hat dir von diesem miesen chef nie etwas erzählt?", fragte ich nach und machte mir innerlich eine notiz thunder dafür später eine zu feuern. Aber immerhin schienen keine Firmeninterna nach außen gelangt zu sein
Ich lachte "nein hat er nicht aber er ist im Imobiliengeschäft tätig." mir war doch egal was die Kerle trieben für mich waren das nur klassenkollegen und ich war zuvor immer der Freak, wieso sollte es jetzt nicht genau andersherrum sein.
"Ach wirklich?", meinte ich gespielt überrascht. "Dann werde ich nachher mal nachfragen wer dieser Chef ist der ihn so tyrannisiert."
"ja ne is klar Raphael." grinste ich und kniff ihn in den Arm "macht doch was ihr wollt, ich bin nur der Schiemd."
"AU!", protestierte ich und rieb mir die Stelle am Arm. Sie hatte eine unheimlich empfindliche Stelle getroffen. Unglaublich.
"sei froh das ich nicht an deinen nippeln ziehe wie bei Thunder." meinte ich ehrlich und lächelte nur
"Das solltest du dich wagen", erwiderte ich nur. Ich schlug keine Frauen aber gefallen ließ ich mir sicher auch nicht alles
"Spielverderber." meinte ich schlicht udn sah zu Thunder und Dagger die nun zurück kamen "habt ihr es endlich geschafft ein altes Pony zu zweit in den Stall zu stellen?"
"Sieht ganz so aus." grinste Thunder und zog mich an ihn um mich zu küssen "oh bitte!" hörte ich Dagger stöhnen. Ich konnte gar nichts sagen indem Moment.
(Daher) ich sah zu Raphael und schüttelte leicht den Kopf, während Pegasus versuchte Thunder leicht von sich zu drücken. Ich hatte das Gefühl das sie auch nicht alles so gut fand. Thunder lebte eben gerne aus was er mochte und das manchmal vielleicht auch ohne zu fragen.
(weißt du wie lang ich gebraucht habe zu checken dass du Dagger schreiben wolltest?)
"Wir wäre es wenn wir den Grill anschmeißen?", schlug ich vor. Vielleicht hielt rohes Fleisch Thunder davon ab weiter an der Katze herumzuknabbern. Das war ja schon nahezu belästigend...
"Wir wäre es wenn wir den Grill anschmeißen?", schlug ich vor. Vielleicht hielt rohes Fleisch Thunder davon ab weiter an der Katze herumzuknabbern. Das war ja schon nahezu belästigend...
(Sorry ist mein Tablet und das kennt Dagger noch nicht persönlich)
"Eine sehr gute Idee." Meinte ich und selbst Thunder ließ von der Katze ab. Sowas tat er Scheinbar immernoch zu gerne. "Tolle Idee" grinse er. Pegasus hingegen sah uns nur entschuldigend an.
"Eine sehr gute Idee." Meinte ich und selbst Thunder ließ von der Katze ab. Sowas tat er Scheinbar immernoch zu gerne. "Tolle Idee" grinse er. Pegasus hingegen sah uns nur entschuldigend an.
(haha okay ^^)
"Thunder und ich kümmern uns ums Feuer. Wie wäre es wenn ihr was dazu macht?", schlug ich vor und lächelte die Katze leicht an.
"Thunder und ich kümmern uns ums Feuer. Wie wäre es wenn ihr was dazu macht?", schlug ich vor und lächelte die Katze leicht an.
(und jump zu Thunder) "klar feuer machen ist immer gut." grinste ich und gab Pega noch einen klaps auf den Hintern "werd mir nicht untreu" grinste ich sie an bevor sie mit Dagger abzog.
Ich wartete noch bis sie im Haus verschwunden waren. "Ich an ihrer Stelle hätte dich schon längst erschlagen", meinte ich offen. Seine Art war ja nahezu penetrant...
"was? wieso?" fragte ich verwundert nach. Er schein ja fast etwas sauer zu sein.
"Fällt dir das nicht auf?", fragte ich doch etwas verwundert nach. "Du fällst förmlich über sie her. Und dass sie es gar nicht möchte kriegst du auch nicht mehr mit", meinte ich ehrlich.
"klar möchte sie das." meinte ich fast etwas empört. "sie würde es mir sonst wohl zeigen."
"Das macht sie Thunder! Mit jeder Faser ihres Körpers!", versuchte ich ihm klar zu machen
"und das hast du mal eben so gesehen?" murrte ich leise "kann es sein das du eifersüchtig bist?"
"Das konnte jeder sehen Thunder. Jeder, der nicht von Hormonen gesteuert wird", sagte ich. "Und NEIN ich bin immer noch nicht eifersüchtig."
"sagst du ich trete ihr zu nehe?" fragte ich nach
ich musste zugeben das ich über diese behauptung angefressen war "sie kann mich dann ja abschießen wenn sie will..." murrmelte ich
"Wie denn? Du lässt sie ja kaum zu wort kommen", erwiderte ich und machte mich dann jetzt doch daran den Grill an zu machen. Sonst würden die anderen uns für verrückt erklären... "Weißt du eigentlich dass sie dein Handy und deinen Laptop hat hacken lassen?"
"klar lass ich sie zu wort kommen." versuchte ich gegen an zu gehen und sah ihn dan skeptisch an "wie sollte sie das geschaft haben?"
"Tja... wir haben Stormy vergessen", erklärte ich es. "Das kleine superhirn hat das System geknackt und... die SMS von deinem fürchterlichen Chef ausgemacht."
(sie hat Rapha damit nur ärgern wollen XD) "Bitte was?! Aber das system ist doch sicher dachte ich." murrte ich angefressen und sah ihn fragend an "was meinst du bitte?"
(ja ich weiß ^^) "Keine Ahnung... sie sagte so etwas", meinte ich zu ihm. "Auf jeden Fall müssen wir unsere Systeme checken lassen."
"Ja müssen wir wohl. Ich meine wenn da jede Hausfrau rein kommt..." murrte ich
"Eine Hausfrau würde ich sie nicht nennen. Dennoch sollten wir prüfen ob wir sicherheitslücken haben", bestätigte ich ihm und zündete den Grill an nachdem ich Kohle und alles verteilt hatte
"ich werde es direkt in auftrag geben" nickte ich. das machte mir tatsächlich sorgen wenn ich ehrlich war
Ich nickte. "Ja mach das", sagte ich und sah auf ob dagger und pegasus wieder kämen. Es würde allerdings wohl noch etwas dauern bis das Feuer heiß genug war
Die beiden hatten Schalen mit Salat dabei und Pegasus auch Fleisch wie es aussah. "ich hoffe ihr habt Hunger." lächelte sie
"Das sieht wirklich gut aus", sagte ich und hielt die Hand prüfend über das Feuer. "Es dauert aber wohl noch einen Moment."
"dann können wir ja noch getränke holen." meinte Pegasus "und ich kann den Garten etwas zurecht machen." schlug Dagger vor. "wer möchte denn was? ich bekomme sicherlich ein Tabelt von Alfred wenn ich lieb frage." lächelte sie uns an
"Ich würde einen Rotwein nehmen", sagte ich und half dagger bis das Feuer heiß genug war
Während Pegasus geränke organisierte sprach ich mit den ITs damit sie die lücke fanden und flickten. Wusste sie tatsächlich wer ich war?
Ich legte das Fleisch auf den Grill und sah zu Thunder. Es beruhigte mich dass er doch noch Profi genug war um sich nicht von seinen Hormonen ablenken zu lassen.
Während ich wartete sah ich zu wie Pega sich auf die Schaukel unter den großen Apfelbaum setzte. wäre ich romantisch veranlagt würde ich mich jetzt in sie verlieben.
"ich finde wir sollten sie anschuppsten." lachte Dagger "oooder sie mit einer Wasserpistole von der Schaukel holen." grinste er noch breite.
Verwundert sah ich zu dagger. "Du bist immer noch das gleiche Kind wie damals", meinte ich zu ihm.
"Erwachsen wäre doch auch langweilig." grinste er während ich zu der Katze sah die einfach nur leicht hin und her schwang und die Apfelblühten wie schnee fielen (uhhhh klischeeeee XD) irgendwie hatte ich das gefühl ich verdiente diese Frau vielleicht wirklich nicht.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten