Lord of the Lost
2 verfasser
Seite 16 von 16
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: Lord of the Lost
ich sah meinen Geschwistern nach udn seufzte leicht. Einmal wegen ihrem Verhalten und dann natürlich wegen ihren Jacken "du entschuldigst mich. Ich wer mal fix jacken wegbringen. Soll ich deine mitnehmen?" lächelte ich dann aber doch leicht.
Immer schneller saugte und leckte ich an seinem Glied. meine Hand fuhr sanft von seinen Hode zu seiner Öffnung die ich zu umspielen begann. Ich wollte ihn immerhin darauf vorbereiten
Immer schneller saugte und leckte ich an seinem Glied. meine Hand fuhr sanft von seinen Hode zu seiner Öffnung die ich zu umspielen begann. Ich wollte ihn immerhin darauf vorbereiten
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Ich wechsel mal zu Brook)
Leicht lächelte ich und zog meine Jacke aus. "Ja sehr gerne", sagte ich zu ihm. "Soll ich dir helfen?", fragte ich nach. Mit seiner Schulter sollte er sich nicht so sehr belasten fand ich
Leise stöhnend wand ich mich ihm entgegen und atmete tief durch. Es fiel mir zunehmend schwerer mich zu beherrschen. Es fühlte sich so gut an was er tat. Je mehr er mich reizte umso empfänglicher wurde ich. "Nimm mich Thunder", flüsterte ich heiser vor Lust
Leicht lächelte ich und zog meine Jacke aus. "Ja sehr gerne", sagte ich zu ihm. "Soll ich dir helfen?", fragte ich nach. Mit seiner Schulter sollte er sich nicht so sehr belasten fand ich
Leise stöhnend wand ich mich ihm entgegen und atmete tief durch. Es fiel mir zunehmend schwerer mich zu beherrschen. Es fühlte sich so gut an was er tat. Je mehr er mich reizte umso empfänglicher wurde ich. "Nimm mich Thunder", flüsterte ich heiser vor Lust
"Alles gut. Die Jacken wiegen jetzt ja nicht so viel." lächelte ich und nahm auch gleich mal Drakes Jacke mit. Ich brachte alles weg und kam dann wieder zurück "ja ich bin ein wenig der Spießige aufpasser, hat sich mit den Jahren leider so entwickelt." lächelte ich sie fast entschuldigend an.
"jetzt schon?" fragte ich nach und massierte ihn mit einer Hand weiter, begann aber gleichzeitig sanft zwei Finger in ihn zu schieben nachdem ich diese angefeuchtet hatte.
"jetzt schon?" fragte ich nach und massierte ihn mit einer Hand weiter, begann aber gleichzeitig sanft zwei Finger in ihn zu schieben nachdem ich diese angefeuchtet hatte.
"Keine Sorge. Das stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde das echt niedlich", lächelte ich ihn an und sah mich um. "Holen wir uns was zu trinken?", fragte ich ihn und strich mir wieder meine Haare zurück
Als er seine Finger in mich schob stöhnte ich abermals auf und drückte den Rücken durch. "Ja... ich will dich! Ich möchte dich spüren", bettelte ich beinahe
Als er seine Finger in mich schob stöhnte ich abermals auf und drückte den Rücken durch. "Ja... ich will dich! Ich möchte dich spüren", bettelte ich beinahe
"ja gerne." lächelte ich sie an und machte dann aber einen meiner Zöpfe auf um ihr mein Zopfgummi zu reichen "vielleicht hilft das." lächelte ich sie an und musste über mich selber lachen. Ich war wirklich der fürsorgliche typ.
"dein wunsch ist mehr befahl." hauchte ich und schnappte mir aber erstmal das gleitgel aus dem Nachtschrank. Immerhin hatte ich ja sonst nur alleine spaß.
"dein wunsch ist mehr befahl." hauchte ich und schnappte mir aber erstmal das gleitgel aus dem Nachtschrank. Immerhin hatte ich ja sonst nur alleine spaß.
Verwundert sah ich ihn an lächelte dann aber und nahm das Haargummi. "Danke", lächelte ich und band meine Haare zurück. Sie waren lang genug um nicht direkt wieder heraus zu rutschen.
Als er sich von mir löste drehte ich mich und kniete mich hin. Ich wollte ihn. In meinem Kopf war nur noch Platz für diesen einen Gedanken. Ich wollte spüren wie er sich stück für stück in mich schob und sich meines Körpers bemächtigte.
Als er sich von mir löste drehte ich mich und kniete mich hin. Ich wollte ihn. In meinem Kopf war nur noch Platz für diesen einen Gedanken. Ich wollte spüren wie er sich stück für stück in mich schob und sich meines Körpers bemächtigte.
"ich kenne das problem, auch wenn man das bei Männern ja sonst nicht so vermutet." grinste ich leicht und ging dann aber mit ihr zur Bar.
leicht lächelte ich und strich über seinen Hintern bevor ich auch darüber ein wenig gleitgel laufen ließ und wieder zwei finger in ihn schob "das willst du also?" raunte ich lustvoll und zog dann aber meine Finger zurück und drückte mich langsam in ihn.
leicht lächelte ich und strich über seinen Hintern bevor ich auch darüber ein wenig gleitgel laufen ließ und wieder zwei finger in ihn schob "das willst du also?" raunte ich lustvoll und zog dann aber meine Finger zurück und drückte mich langsam in ihn.
"Es würde mich wundern wenn du es bei deiner Haarlänge nicht hättest", lächelte ich ihn an und sah zu ihm. "Dasselbe wie gerade?", fragte ich nach. (hab vergessen was es war XD).
"Ja... ja bitte", stöhnte ich heiser und krallte mich in die Laken als er sich langsam in mich schob. Ich spürte wie sich sein Schwanz stück für stück in mich glitt und jedes einzelne seiner Piercings ein angenehmes Kribbeln in mir auslöste. "Oh ja...", keuchte ich lustvoll
"Ja... ja bitte", stöhnte ich heiser und krallte mich in die Laken als er sich langsam in mich schob. Ich spürte wie sich sein Schwanz stück für stück in mich glitt und jedes einzelne seiner Piercings ein angenehmes Kribbeln in mir auslöste. "Oh ja...", keuchte ich lustvoll
"das schlimme ich auch noch ICH kann mich über haarpflegemittel unterhalten und welche Spühlung am besten wirkt." lachte ich leicht und nickte "klar gerne." (glaube whisky cola)
Erstmal bewegte ich mich nur ganz langsam in ihn. Ernmal weil er noch verflucht eng war und ich ihm nicht wehtun wollte, aber auch damit er meine Pircings merkte wie sie rein und raus glitten. ich zumindst fand das ziemlich geil.
Erstmal bewegte ich mich nur ganz langsam in ihn. Ernmal weil er noch verflucht eng war und ich ihm nicht wehtun wollte, aber auch damit er meine Pircings merkte wie sie rein und raus glitten. ich zumindst fand das ziemlich geil.
(das glaubte ich eigentlich auch ^^)
Also bestellte ich die Drinks und sah zu ihm. "Ach ja? Dann kannst du mir ja sicher eine gute empfehlen", scherzte ich und setzte mich auf einen der Hocker an der Bar. Der Halbkater gefiel mir wirklich gut. Er war unglaublich sympatisch.
Einen kurzen Moment schloss ich die Augen und genoss einfach nur. Wie er sich in mich schob fühlte sich einfach nur gut an. Jeder Ring jede Kugel spürte ich überdeutlich und es kostete mich beinahe den Verstand. "Oh verdammt ist das geil...", stöhnte ich
Also bestellte ich die Drinks und sah zu ihm. "Ach ja? Dann kannst du mir ja sicher eine gute empfehlen", scherzte ich und setzte mich auf einen der Hocker an der Bar. Der Halbkater gefiel mir wirklich gut. Er war unglaublich sympatisch.
Einen kurzen Moment schloss ich die Augen und genoss einfach nur. Wie er sich in mich schob fühlte sich einfach nur gut an. Jeder Ring jede Kugel spürte ich überdeutlich und es kostete mich beinahe den Verstand. "Oh verdammt ist das geil...", stöhnte ich
"das ist natürlich gut, wollen wir auch über feuchtigkeitspflege für die Federn reden." grinste ich sie an. Ja ich nahm mich nicht zu ernst, war auch wirklich besser so. "mir gefällt wie ihr feiert, auch wenn das keine reine broterhood party ist." lächelte ich sie an. Sie war wirklich hübsch.
"ist das das erste mal das du jemanden mit pircings hast?" raunte ich und gab ihn einen leichten klaps auf dem Hintern. Er fühlte sich viel zu gut an.
"ist das das erste mal das du jemanden mit pircings hast?" raunte ich und gab ihn einen leichten klaps auf dem Hintern. Er fühlte sich viel zu gut an.
"Die Party hat doch noch gar nicht richtig angefangen", lächelte ich ihn an. "Du hast mich immerhin noch nicht gefragt ob ich mit dir tanze", sagte ich zu ihm und trank einen Schluck als wir unsere Drinks bekamen
"Zumindest mit so vielen", raunte ich und stöhnte abermals auf als er mir einen Klaps auf den Hintern gab. Er machte mich so an! Ich schob ihm meine Hüfte entgegen und sank auf die unterarme herab
"Zumindest mit so vielen", raunte ich und stöhnte abermals auf als er mir einen Klaps auf den Hintern gab. Er machte mich so an! Ich schob ihm meine Hüfte entgegen und sank auf die unterarme herab
"sie fängt also erst dann an wenn ich dich frage ob du mit mir tanzen würdest?" fragte ich lächelnd nach und trank ebenso einen schluck bevor ich charmant lächelte "wir wärs, würdest du dich durchringen mit mir zu tanzen?"
Als er den winkel veränderte stöhnte auch ich auf und schob mich dann aber kraftvoll in ihn. Das war verflucht gut "stehst du darauf?" fragte ich und gab ihm nochmals ein klaps auf den hintern.
Als er den winkel veränderte stöhnte auch ich auf und schob mich dann aber kraftvoll in ihn. Das war verflucht gut "stehst du darauf?" fragte ich und gab ihm nochmals ein klaps auf den hintern.
Ich lächelte ihn an und tat so als ob ich nachdenken müsste. "Jaaa.... das könnte ich wohl machen", sagte ich zu ihm und leerte meinen Drink. Ich hatte schnell gelernt meine Drinks nicht stehen zu lassen. "Dann zeig mal was du drauf hast", lächelte ich
"Oh ja", stöhnte ich und krallte mich in die Kissen. "Das ist unglaublich geil!" Er fühlte sich so unglaublich geil an und jeder seiner kraftvollen stöße brachte mich näher an meinen höhepunkt
"Oh ja", stöhnte ich und krallte mich in die Kissen. "Das ist unglaublich geil!" Er fühlte sich so unglaublich geil an und jeder seiner kraftvollen stöße brachte mich näher an meinen höhepunkt
Auch ich trank aus und lächelte leicht "ich versuch dich zu beeindrucken, aber ich hoffe du gibst mir eine zweite chance wenn ich es nicht direkt schaffe." lachte ich leicht und reichte ihr meine Hand. ich war ja gut erzogen.
Auch ich stöhnte heiser und drückte dann aber seine knackigen Backen zusammen als ich mich wieder tief in ihn geschoben hatte. Das war wirklich giel.
Auch ich stöhnte heiser und drückte dann aber seine knackigen Backen zusammen als ich mich wieder tief in ihn geschoben hatte. Das war wirklich giel.
Lächelnd nahm ich seine Hand und nickte. "Du hast mich schon mit deinen Spülungen und Shampoos beeindruckt", lächelte ich ihn an und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Er war wirklich süß
"Härter", forderte ich den Erpel auf und schob mich ihm entgegen. "Nimm mich härter Thunder", stöhnte ich heiser. Es fühlte sich einfach so gut an wie er mein Inneres massierte.
"Härter", forderte ich den Erpel auf und schob mich ihm entgegen. "Nimm mich härter Thunder", stöhnte ich heiser. Es fühlte sich einfach so gut an wie er mein Inneres massierte.
"Hab ich das." lächelte ich sie an "das wäre das erste mal das ich dass geschafft hätte." lachte ich leicht und tanzte mit ihr. Zu beginn ließ ich ihr noch ein wenig mehr freiraum, allerdings musste man hier eh enger tanzen.
"ganz wie du willst." raunte ich und hab ihn einen klaps bevor ich mich härter in ihn schob und mit der anderen hand nach vorne griff um seinen harten schwanz zu massieren.
"ganz wie du willst." raunte ich und hab ihn einen klaps bevor ich mich härter in ihn schob und mit der anderen hand nach vorne griff um seinen harten schwanz zu massieren.
Die ganze Zeit hatte eher schnelle Tanzmusik gespielt, doch plötzlich kamen angenehme Kuschelnummern. Leicht skeptisch sah ich zu meinem Cousin der uns augenscheinlich beobachtet hatte und mich breit angrinste. Allerdings.. ich hatte auch nichts dagegen. Ich legte meine Arme um den Nacken von Antaris und schmiegte meinen Körper leicht an seinen
Heiser stöhnte ich auf und krallte mich in die Laken. Es war unbeschreiblich und mein Körper verzehrte sich nach seinem. "Das ist so geil", keuchte ich
Heiser stöhnte ich auf und krallte mich in die Laken. Es war unbeschreiblich und mein Körper verzehrte sich nach seinem. "Das ist so geil", keuchte ich
Etwas verwundert sah ich zum DJ, lachte dann aber leicht und legte meine Hände sanft auf ühre Hüfte "ist er immer so nett." lächelte ich sie an. Sie roch wirklich gut.
"ja das ist es." raunte ich heiser und draängte mich wieder und wieder in ihn, zusätzlich begann ich ihn zu massieren. Es war so neu auf einmal
"ja das ist es." raunte ich heiser und draängte mich wieder und wieder in ihn, zusätzlich begann ich ihn zu massieren. Es war so neu auf einmal
Ich schmiegte mich an ihn und lachte leicht. "Es kommt drauf an. Eigentlich ist er eher vom Typ her der Beschützer deswegen… nein eigentlich nicht", gab ich ehrlich zu
"Oh verdammt", stöhnte ich auf als er mich nun noch zu massieren begann. Ich drückte mich hoch und mit dem Rücken an seinen Oberkörper. Ich spürte seinen heißen Atem im Nacken und das vibrieren seines Körpers an meinem. Zudem konnte er Mich so noch besser massieren.
"Oh verdammt", stöhnte ich auf als er mich nun noch zu massieren begann. Ich drückte mich hoch und mit dem Rücken an seinen Oberkörper. Ich spürte seinen heißen Atem im Nacken und das vibrieren seines Körpers an meinem. Zudem konnte er Mich so noch besser massieren.
"Na dann scheine ich ja eine unglaublich ehrliche Ausstrahlung zu haben... selbst auf ihn." lächelte ich leicht. Immeerhin verstandd ich mich sclbst als Beschützer und es war wirklich schwer mich zu überzeugen.
So war das glatt noch besser. Mite einer Hand massierte ich sein heißes hartes Glieed mit der anderen zog ich leicht an dem kleinenPcing was ich ihm vor jahren schon gestochen hatte als er eine Wetter gegen mich verloren hatte.
So war das glatt noch besser. Mite einer Hand massierte ich sein heißes hartes Glieed mit der anderen zog ich leicht an dem kleinenPcing was ich ihm vor jahren schon gestochen hatte als er eine Wetter gegen mich verloren hatte.
"Ja ganz offensichtlich", lächelte ich ihn an grinste dann aber. "Dann bist du also der gute Kerl? Wie langweilig", lachte ich.
(Wir reden von dem intimpiercing?)
Heiser stöhnte ich auf und spürte das pulsieren meiner Lenden. Er machte mich fertig aber es fühlte sich auch einfach nur gut an. Allerdings würde ich mich so nicht mehr lange beherrschen können. "Du machst mich fertig Thunder", hauchte ich
(Wir reden von dem intimpiercing?)
Heiser stöhnte ich auf und spürte das pulsieren meiner Lenden. Er machte mich fertig aber es fühlte sich auch einfach nur gut an. Allerdings würde ich mich so nicht mehr lange beherrschen können. "Du machst mich fertig Thunder", hauchte ich
"Na wenn du es gerne hättest wäre ich dir auch bereit dir den Hintern zu versohlen." grinste ich sie leicht an und merkte ads mir zunehmend schwindlig wurde. Wieso nur?
(von dem nippelpircing)
"wenn du noch sprechen kannst nicht fertig genug." raunte ich und zog mich aus ihm zurück. Ich gab Duke einen klaps auf den Hintern und rückte seinen süßen Hintern an die Bettkannte, vor die ich mich stellte. So drang ich wieder in ihn. hier hatte ich immerhin etwas mehr kraft
(von dem nippelpircing)
"wenn du noch sprechen kannst nicht fertig genug." raunte ich und zog mich aus ihm zurück. Ich gab Duke einen klaps auf den Hintern und rückte seinen süßen Hintern an die Bettkannte, vor die ich mich stellte. So drang ich wieder in ihn. hier hatte ich immerhin etwas mehr kraft
"Das klingt schon interessanter", lachte ich leicht und sah ihn an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach und musterte ihn skeptisch. Er sah nicht wirklich fit aus.
(ah okay)
Bereitwillig lehnte ich mich zurück und überließ mich ihm. Er machte mich so heiß! Mein Schwanz pulsierte hart während er sich in mich schob.
(ah okay)
Bereitwillig lehnte ich mich zurück und überließ mich ihm. Er machte mich so heiß! Mein Schwanz pulsierte hart während er sich in mich schob.
"alles okay mir ist nur ein wenig schwindlig... kommt vielleicht noch vom streifschuss." tat ich es ab und genoss es mit ihr zu tanzen. das konnte sie wirklich gut.
Es musste am Alkohol und Gras liegen das ich so lange durchhielt denn Duke fühlte sich unglaublich giel an und ich kämpfte jedes mal gegen meinen Höhepunkt wenn ich mich erneut in ihn schob.
Es musste am Alkohol und Gras liegen das ich so lange durchhielt denn Duke fühlte sich unglaublich giel an und ich kämpfte jedes mal gegen meinen Höhepunkt wenn ich mich erneut in ihn schob.
"Vielleicht bin ich es auch die dich schwindelig macht", flüsterte ich ihm lächelnd zu. Er war wirklich süß also… wieso nicht…?
Ich drückte mich an ihn und stöhnte heiser. Es war so gut und ich hielt ihm auch nicht mehr lange stand.
Ich drückte mich an ihn und stöhnte heiser. Es war so gut und ich hielt ihm auch nicht mehr lange stand.
"mmhhhhh... das könnte natürlich sehr gut angehen." lächelte ich sie charmant an und zog sie ein wenig näher an mich.
als er kam, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Er raubte mir einfach den verstand.
als er kam, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Er raubte mir einfach den verstand.
"Ich bin einfach umwerfend…", flüsterte ich und schmiegte mich bereitwillig an ihn. Er gefiel mir wirklich gut
Einen Moment später lagen wir beide noch ziemlich schwer atmend nebeneinander auf seinem Bett. idh war völlig ausgelaugt. "Wein?", lächelte ich nich etwas atemlos
Einen Moment später lagen wir beide noch ziemlich schwer atmend nebeneinander auf seinem Bett. idh war völlig ausgelaugt. "Wein?", lächelte ich nich etwas atemlos
"das kann ich wohl nicht abstreiten." lächelte ich sie an und wurde dann von meiner kleinen Schwester umgetackelt. "ich glaube wir hatten gift im drink!" fuhr sie mich direkt an "ich habe alle Merkmale. Eingeschränkte sich, langsame reaktionszeit, mir ist schwindlig, heiß und alles schwummert so komisch." (lol XD)
"noch nicht." meinte ich etwas atemlos und zögerte einen moment bevor ich Duke an mich zog. irgendwie fühlte es sich gerade richtig an.
"noch nicht." meinte ich etwas atemlos und zögerte einen moment bevor ich Duke an mich zog. irgendwie fühlte es sich gerade richtig an.
(XD arme Brook) völlig verwundert sah ich sie an. Auch Vince folgte ihr ebenso angeschlagen. "Bei mir das gleiche", lallte er. Irritiert sah ich sie an musste dann aber doch lachen. "Das ist nicht euer Ernst oder?"
Mein Herzschlag setzte einen Moment aus als er mich an sich zog doch entspannte ich mich dann und streichelte über seine Brust. Es fühlte sich gut an… in mir brodelten gerade unzählige Fragen aber ich wollte sie nicht stellen. Mir nicht und ihm auch nicht
Mein Herzschlag setzte einen Moment aus als er mich an sich zog doch entspannte ich mich dann und streichelte über seine Brust. Es fühlte sich gut an… in mir brodelten gerade unzählige Fragen aber ich wollte sie nicht stellen. Mir nicht und ihm auch nicht
(ja aber es stimmt doch XD)
Noch ziemlich irritiert lag ich unter meinen gar nicht mal so leichten geschwistern und versuchte mich halbwegs aufzurappeln. "was?... das glaube ich nicht." meinte ich. Allerdings hatte ich ja ähnliche beschwerden. dann sahe ich aber zu Brook "was denn?"
Tief seufzte ich und zog die Decke über und bevor ich meine Arme um ihn schlang und die Augen schloss. Es fühlte sich gut an... richtig an. Aber vor Morgen früh wollte ich es gar nicht wissen.
Noch ziemlich irritiert lag ich unter meinen gar nicht mal so leichten geschwistern und versuchte mich halbwegs aufzurappeln. "was?... das glaube ich nicht." meinte ich. Allerdings hatte ich ja ähnliche beschwerden. dann sahe ich aber zu Brook "was denn?"
Tief seufzte ich und zog die Decke über und bevor ich meine Arme um ihn schlang und die Augen schloss. Es fühlte sich gut an... richtig an. Aber vor Morgen früh wollte ich es gar nicht wissen.
Ich hockte mich vor den dreien hin und grinste. "Ihr seid betrunken wie kleinen Baby Kätzchen die in ein Fass rum gefallen sind", sagte ich und strich über antaris Wange. "Ich sollte euch wohl besser nach Hause bringen."
Ich legte mein Bein über seines und schmiegte mich an seinen warmen Körper bevor ich die Augen schloss. Ich war angenehm erschöpft und müde was mir auch ganz recht war. So war mein Körper und auch mein Kopf nicht willig sich mit den aufkeimenden Gefühlen zweifeln und fragen zu beschäftigen die sich über das gute Gefühl zu schieben drohten
Ich legte mein Bein über seines und schmiegte mich an seinen warmen Körper bevor ich die Augen schloss. Ich war angenehm erschöpft und müde was mir auch ganz recht war. So war mein Körper und auch mein Kopf nicht willig sich mit den aufkeimenden Gefühlen zweifeln und fragen zu beschäftigen die sich über das gute Gefühl zu schieben drohten
"betrunken?" fragte sie spitz nach und sah sie verwundert an. Auch ich musste erst in meinem Gedächtniss kramen bich ich mich erinnerte das Dad mal sowas erzählt hatte und mum wohl auch sehr anfällig war. Doch dann lächelte ich sie leicht an und strich mit meiner Hand über ihre "ich glaube du hast recht und wir sollten wirklich nach hause bevor noch was passiert." Schade.. ich hätte sie gerne noch besser kennengelernt.
leise und entspannt seufzte ich "können wir morgen darüber nachdenken was da eben passiert ist?" fragte ich leise nach. Ich hoffte daas er damit einverstanden war.
leise und entspannt seufzte ich "können wir morgen darüber nachdenken was da eben passiert ist?" fragte ich leise nach. Ich hoffte daas er damit einverstanden war.
Ich half ihm auf und lächelte ihn an. Vince half seiner Schwester so gut es ging. "Ich bringe euch. Alleine kann man euch ja jetzt nicht los lassen", meinte ich und ging mit Ihnen die Jacken holen. Ich hoffte jetzt mal dass die frische Luft sie nicht endgültig ausknockte.
Leicht nickte ich. "Ja… gute Idee", stimmte ich zu und drehte mich zu ihm um ihn noch einmal zärtlich zu küssen. Mir war danach irgendwie. "Vielleicht sollten wir schlafen…"
Leicht nickte ich. "Ja… gute Idee", stimmte ich zu und drehte mich zu ihm um ihn noch einmal zärtlich zu küssen. Mir war danach irgendwie. "Vielleicht sollten wir schlafen…"
Ich sicherte mich est ab das es meinen Geschwistern gut ging und beauftragte sie Drake zu finden, bevor ich ihr half. "danke. Wirklich, tut mir leid das wir jetzt auch noch eine Bürde für dich sind." meinte ich etwas kleinlaut.
"ja, eine gute idee. aber ich lass dich nicht los. Das kannst du vergessen." lächelte ich ihn leicht an und schloss wieder die Augen.
"ja, eine gute idee. aber ich lass dich nicht los. Das kannst du vergessen." lächelte ich ihn leicht an und schloss wieder die Augen.
Ich lächelte ihn an. "Keine Sorge. Wir hatten alle irgendwann mal unseren ersten Rausch", versicherte ich ihm als die anderen beiden mit Drake zu uns kamen. Auch dieser wirkte alles andere als trittsicher aber er wirkte ziemlich gut gelaunt.
"Das klingt gut", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn bevor ich endgültig einschlief. Der Alkohol, das Gras… das rächte sich wohl doch
"Das klingt gut", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn bevor ich endgültig einschlief. Der Alkohol, das Gras… das rächte sich wohl doch
"Ja schon, aber ich vermute mal nicht in dem Alter." Lächelte ich bemüht mich nicht zu sehr gehen zu lassen. Das war gar nicht so leicht, denn meine Sicht verschwamm und meine Sprache wurde schwerer. Außerdem war mir ziemlich heiß.
Als er so ruhig neben mir atmete schlief auch ich ziemlich schnell ein. Wir wurden eben doch alt. Auch wenn ich dies nur ungern zugab.
Als er so ruhig neben mir atmete schlief auch ich ziemlich schnell ein. Wir wurden eben doch alt. Auch wenn ich dies nur ungern zugab.
"Nein das stimmt. Aber um fair zu bleiben: bei uns waren die Voraussetzungen auch andere", lächelte ich und brachte sie zum Casino. Zumindest so gut es ging. Bzw so schnell es ging. Das war ganz schön anstrengend auf vier betrunkene aufzupassen
(Sollen wir hier warten bis die anderen auch soweit sind oder machen wir einfach weiter?)
(Sollen wir hier warten bis die anderen auch soweit sind oder machen wir einfach weiter?)
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten