Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost Empty Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 11:04

(Antaris) Guardian legte seinen Kopf auf meine Knie als ob er mich trösten wollte. Auch als Tränen auf seine Schnauze vielen zuckte er nicht zurück. Die Stille hier beschreieb ziemlich gut meinen eigenen Zustand. Ich saß in der Orca die nun mir gehörte und diese trieb mit mir zusammen um Caseopayer. Sie hatte die Lichter nicht eingeschaltet udn so erhellte nur Caseopayers Leuchten den Raum. Ein Leuchten was für mich nicht mehr die selbe Bedeutung hatte. Nicht mehr.. nicht seit den letzten 24 Stunden. Für mich war dies erloschen, so wie es meiner Mutter widerfahren war. Ich fühlte si viel und dann doch wieder nichts. Die ganzen letzte 14 Jahre kamen mir vor als ob sie nie geschen sein. Wie ein Alptraum der nun durch einen noch größeren überschattet wurden.
Als Vince und Phönic ca 6 waren deckten meine Eltern die verschwörung auf Caseopayer auf die sich wie ein Geschwür durch die Felische Rasse gezogen hatte. Sie nannten es "die alten Werte" Die hochgezüchtete Rasse der Felide, ohne freinen Willen, die die nur noch folgten. Sie hatten auch nicht davor halt gemacht mit den Lupos zu arbeiten um diese Ziele durch zusetzen. Als es dann von meinen Eltern ans Licht gebracht wurde, war es fast zu spät. Sie wurden zu den Anführern der Rebellen und vertraten den freien Willen. Ich kann mich noch genau an den ersten Angriff erinnern und wie ich zusah wie meine Eltern, Dagger, Rooh, meine Großeltern und auch Macár und Amar kämpfen. Lange war die Insel der Wächter unsere Basis. Bis schließlich Meiser Antaris im kampf fiel.... mein Urgroßvater... Phönnix große liebe, Zeuge der ersten Rebellion...
Als wir alt genug waren kämpften auch wir. Egal was passierte wir hatten immer uns. Immer unsere Familie die uns auffing und wenn immer wir auch verloren wir bleiben stark und jetzt... jetzt war da dieses Loch und der Sieg kam mir so falsch vor. Mutter folgte Phönix indem sie ihren Körper für die Elemente frei gab. Die kraft die sie dadurch bekam brauchte uns den Sieg, aber ihr Körper war nicht stark genug. ich hatte zugesehen wie es passierte. Hatte ihr lächeln gesehen, sie sagen hören wie sehr sie uns liebte und schließlich wie Ghost ihre Seele in sich aufnahm und sie mit sich nahm. Wie konnte Caseopayer das tun?! Wie konnte er die Person nehmen die alles für diesen Planeten gegeben hatte?
Ich ballte die Fäuste und schlug auf den Sitz "das ist nicht Fair!" schrie ich und sank auf den Boden um mich an Guardien zu halten. Ich wusste nur eins. Ich konnte nicht zurück! ich wollte nicht zurück auf diesen Planeten der sich so skrupellos gegen uns gewandt hatte.
knackend sprang der Funk an "Antaris! Antaris bist du da?" ich hörte die Stimme meinser Schwester, eben so aufgelöst wie ich selbst. Sie konnte ich auch nicht zurück lassen... wer weiß ob die dann nicht das selbe Schicksall teilen mussten...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 11:30

(Vince) Ich stand hinter meiner Schwester und hielt sie im Arm während sie versuchte Antaris zu erreichen. Die Geschehnisse der letzten Stunden lasteten schwer auf uns allen. Papa traf es wohl am schlimmsten. Seit dem.... seit es passiert war hatte er kein Wort mehr gesprochen sondern stand unbewegt neben uns und sah auf den Planeten herab für den wir das alles getan hatten. Sein schwarzer Tiger Hope stand neben ihm und wirkte ähnlich unbeweglich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 11:53

(ich wechsel mal zu Phönix, Antaris war nur der besser einstig)
"Antaris, bitte... ich weiß das du da bist." flehte ich unseren großen Bruder an. Ich wollte ihn nicht auch noch verlieren "Verdammt lass uns nicht auch noch alleine!" schrie ich ihn durch den funk an und verlor erneut den kompf gegen die Tränen. "ich bin hier." bekam ich schließlich die dünne antwort von der Orca. "komm her.. bitte..." meinte ich leise, doch antwortete nur schweigen. "Antaris... bitte..." "gebt mir noch einen Moment." kam nach einer gefühlten ewigkeit zurück.
Währenddessen beamten jetzt uach Dagger, Key, Drake und Rooh zu uns hoch. Ihnen ging es zum Glück ähnlich beschissen wie uns. Dagger kam zu uns und nahm uns liebevoll in den Arm. Rooh hingegen ging zu Dad. Einen Moment stand er eben so unbeweglich vor ihm bevor er ihn ebenso in den Arm schloss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 12:06

(okay ^^)
Ich ließ mich in die Arme von unserem Onkel sinken und hielt gleichzeitig Phönix fest während ich versuchte gegen meine eigenen Tränen anzukommen. Irgendwie passierte in diesem Moment alles gleichzeitig. In dem Moment, wo Rooh Papa in die Arme schloss schien seine ganze Fassade zu brechen und die Tränen flossen ungehemmt über sein Gesicht. "Bitte sag dass das nur ein Traum ist...", flüsterte ich Dagger zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:10

"Es tut mir so leid" meinte er selber unter Tränen und hielt uns einfach nur fest. Ich war dankbar um seinen halt, auch wenn ich gerne zu Dad wollte. Er brauchte und sicher ebenso wie wir ihn jetzt. Es fühlte sich einfach an wie ein schwarzes Loch in dem wir eingesogen wurden. Rooh hilt Dad fest im Arm und auch die beiden stützten sich. nun beamte auch Antaris rüber. Er sah ebenso schrecklich aus wie wir es taten. Er strich sanft über Vince und meinen Kopf bevor er zu Dad und Rooh ging. Vielleicht war es gut das er bei ihnen war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 13:15

"Das ist doch nicht gerecht…", murmelte ich und presste mich fest an ihn. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Dad sich aus roohs Umarmung löste und antaris in seine Arme schloss. Ich nahm es ihm nicht übel. Er und antaris hatten ein ganz besonderes Verhältnis. Wir hatten dafür immer ein engeres zu Mum gehabt… der Gedanke an sie ließ nur neuerlich Tränen in meine Augen treten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:36

"nein, das ist es nicht." gab er zu. ich sah zu Vince und wusste sofort das er das selbe dachte wie ich als er Dad und Antaris sah. ich drückte mich an meinen Bruder und weinte ebenso erneut. Ich wusste wieso sie es getan hatte. unsere Eltern hatten immer alles getan um uns zu schützen, aber nie hatte ich vermutet sie zu verlieren. Das war mir in der ganzen Zeit nicht in den Sinn gekommen. "Was machen wir jetzt nur?" meinte ich leise. Es schein so sinnlos gerade

(Antaris) ich schloss Dad in den Arm und ich glaube er war ebenso froh um meinen halt wie ich um seinen "das hat sie nicht verdient." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:06

Ich schloss Phönix fest in die Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen stark sein für sie...", murmelte ich. Mum hätte nicht gewollt dass wir mit dieser neuen Chance nichts anfangen... aber... war es für uns eine Chance?

(Raphael) Ich drückte meinen erstgeborenen fest an mich und strich über seinen Kopf. "Nein... nein das hat sie nicht", stimmte ich ihm zu wobei meine Stimme ungewohnt zittrig war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 17:14

Vermutlich hatte er recht, sie war auch immer stark für uns gewesen aber... jetzt erschien es einfach so sinnlos. Eine neue Chance für wenn? für Caseopayer vielleicht, vielleicht für die Felide, aber nicht für uns. Zumindest empfand ich es nicht so "ich will nicht zurück." meinte ich leise. ich wusste nicht ob die entscheidung falsch war oder nicht, aber wie hätte ich zurück gekonnt ohne das Mum da war?

"ich weiß wieso sie es gemacht hat Dad, aber dennoch bin ich so sauer auf sie das sie es tat..." gab ich leise zu. Ich wollte ihr nicht böse sein, aber doch hatte sie uns auch verlassen... vielleicht hatte sie auch keine Wahl und doch... sie war weg.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:42

Leicht nickte ich und streichelte ihren Rücken. "Ich verstehe was du meinst...", meinte ich milde zu ihr. Sie hatte recht. Caseopayer war nicht mehr das was es mal gewesen war... nicht ohne sie

Ich nahm meinen Sohn liebevoll aber bestimmt an den Schultern und sah ihn an. "Antaris... ich verstehe dass du traurig bist. Ich verstehe auch dass du dich verloren fühlst aber bitte... dein Zorn hilft dir nicht", sagte ich sanft zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Sie hat das getan um uns ein Leben in frieden zu ermöglichen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:22

Ich nickte leicht und ließ mich von ihm Und Dagger trösten. Verwundert sah ich auf als ein Licht in Erinneren von Anubis erschien. ich blinzelte als das blaue Leuchten eine Form annahm. Es war Ghost in einer beeindurckenden Form. "ghost!" meinte ich heiser. Der Tiger hatte und ebenso immer begleit. doch ließ ich es nicht zu Hoffnung in mir aufkeimen zu lassen,

Auch ich sah verwundert zu dem imposanten Tiger der seine Gestalt annahm. Er hatte etwas in der Schnauze und hab ein dumpfes Schnurren von sich, so als ob er sich entschuldigen wolle das er nicht besser aufgepasst hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:24

"Ghost...", murmelte auch ich und konnte meinen Augen kaum trauen. Was hatte das zu bedeuten... Was sollte das? bildeten wir uns das nur ein?

Ich ließ Antaris los und trat vorsichtig auf Ghost zu. Träumte ich? Was machte er hier und... was hatte er in seiner Schnauze? Vorsichtig kniete ich mich vor den Tiger und strich über seinen großen Kopf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:30

Wie sahen zu wie Dad zu dem großen Tiger ging und dieser sanft seinen Kopf an ihm rieb. Wieder schluckte ich. Wir hatten gesehen wie Mum starb, das konnte nicht sein wir alle wussten das.

Gost öggnete das Maul und legte Dad drei Schmuckstücke in die Hand. Einen Ring, eine Kette und ein Armband. Jeweils versehen mit einem Spiltter aus Mums Kette. Sie hatte uns also nicht vergessen. Aber noch ein weiterer Ring war dabei. Mums ehering den sie niemals abgelegt hatte. Sie hatte uns und auch Dad nicht verlassen wollen. Aber sie musste es wohl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:32

Ich nahm Phönix Hand und drückte sie fest. Es war ein komischer Moment und meine Gefühle überschlugen sich.

Meine Kehle schnürte sich zu als ich den Ring in meiner hand liegen sah. Für einen Moment setzte mein Herzschlag aus und ich kämpfte abermals mit den Tränen. Es wirkte so endgültig... sie würde nie mehr zu mir zurückkehren... ich sah dem Tiger in die Augen und strich ein letztes Mal über seinen Kopf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:49

"das ist doch alles nicht wahr!" ich drückte mich an Vince und hatte das Gefühl alles nochmal zu erleben.Sie wollte bei uns bleiben, das bewiesen die Schmuckstücke doch aber sie konnte einfach nicht.

Ghost schmiegte seinen großen Kopf nochmals in Raphaels Hand bevor auch er dann verschwand. Ich hockte mich zu dad und stützte ihn so wie wohl auch mich irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:59

"Hey...", murmelte ich und versuchte sie zu beruhigen. Aber wie sollte ich wenn ich selber kurz vorm zusammenbrechen war...? Es war einfach ein verflucht beschissener tag...

Ich schloss die Augen und die hand die sich um die schmuckstücke legte und versuchte erst mal durch zu atmen bevor ich mich mit einem gequälten Lächeln an Antaris und meine beiden anderen Kinder wand... "Die sind wohl für euch", sagte ich mit leiser Stimme und öffnete die Hand wieder und gab die drei Schmuckstücke frei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:21

Ich nahm Vince Hand und zog ihn mit mir zu Dad und Antaris. Ich glaubte einfach das wir das jetzt brauchten.

Ich empfing meine Geschwister sanft in meinen Armen zusammen mit Dad "ich will sie nicht vergssen, aber ich kann jetzt nicht zurück nach caseopayer..." meinte ich dann leise. Ich versuchte jetzt einfach zu funktionieren. An sich waren es immer unsere Eltern die wussten was das beste war, Dad jetzt so zu sehen schmerzte ebenso "lasst uns nach Puckworld." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:32

Mit gemischten Gefühlen ließ ich mich mitziehen. Überrascht hörte ich dann Antaris vorschlag nach Puckworld zu gehen..

Ich schloss auch Phönix und Vinc in meine Arme. Es tat mir leid dass ich so mit mir beschäftigt gewesen war und sie sich selbst überlassen hatte... doch wurde ich hellhörig als ich Antaris vorschlag hörte... Natürlich wollte ich immer nach Puckworld zurück... es war meine Heimat. Aber gerade jetzt? "Antaris... bitte triff keine voreiligen entscheidungen", bat ich ihn. Er hatte nie dort gewohnt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:46

Ich ich sah meinen großen Bruder verwundert an "was haben wir da?" fragte ich nach. "und was haben wir hier? Erinnerungen an Mum? Wir kommen von beiden Welten... sind Kinder beider welten." meinte er sanft und drückte Dad zärtlich "wir haben nie vergessen das wir aus der Liebe zweier Welten entstanden sind."

"Mein Schluss ist nicht voreilig Dad, Wir haben so viele verloeren, willst du jeden Tag daran erinnert werden?" fragte ich nach. "lass uns neu beginnen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:52

Ich musste gestehen dass mir Antaris Vorschlag durchaus gefiel. "Vielleicht hat er recht und es ist wirklich eine gute Idee...", meinte ich dnn doch. "Ich meine.. .was haben wir zu verlieren?", überlegte ich

Ich schwieg einen Moment. Für meine Kinder war es vielleicht eine Option... aber für mich...? Ich wusste es nicht. "Ich werde euch in eurer Entscheidung nicht beschneiden. Ihr würdet auf Puckworld genauso gut klar kommen wie hier nur... bitte entscheidet sorgfältig", bat ich sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:03

ich sah meine Brüder noch etwas unschlüssig an. Ich wusste nicht wie gut die Idee wirklich war. Sollten wir nicht beim Wideraufbau helfen? Uch gab ehrlich zu das mich das etwas verunsicherte.

"Dad, du kommst mit uns." meinte ich mild. "wir lassen dich nicht zurück nich auch noch dich. Das ist deine Heimat." meinte ich fest und sah zu Dagger, Key, Drake und Rooh. "er hat recht Raphael. Wenn solltet ihr alle gehen." unterstüzte auch unser Onkel meinen Vorschlag
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:07

Erwartungsvoll sah ich zu Dad herüber. Man konnte ihm ansehen wie sehr er mit sich rang... aber für mich klang die idee besser umso mehr ich darüber nachdachte

Ich seufzte leicht und sah zu Dagger. So einfach wie es bei ihm und meinen Kindern klang war es nicht. Ich hatte das Gefühl Pegasus zu verraten wenn ich Caseopayer sofort verließ... aber vielleicht wäre es auch okay für sie... sie wusste wie sehr ich meine Heimat liebte... Es war eine schwere Entscheidung. "Wir... können es ja versuchen", sagte ich schließlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:12

"Pegasus ist bei dir, egal wo du auch bist Raphael." lächelte Rooh ihn an als ob er gewusst hatte wieso Dad solche bedenken hatte. Ich sah zu meienen Brüdern und lächelte leicht "ich galube auch das sie immer bei uns ist, egal wo wir sein sollten."

"Wir kommen mit." meinte Dagger und strich Key sanft über den Rücken "wenn meine Familie zustimmt zumindest" Key nickte leicht und lächelte "mir ist nur wichtig wo ihr sein. Dagger sah zu Drak (den du spielst XD) "was sagst du?" fragte er unseren cousin
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:20

Ich lächelte. Ich freute mich dass alle mitzogen. Gespannt sah ich zu Drake der im ersten Moment mindestens genauso ratlos dreinschaute wie Dad.

Drake sah seinen Vater hilfesuchend an, nickte dann aber. "Okay... machen wir es", stimmte er zu. Okay... damit war es wohl entschieden. "Okay... also Puckworld...", sagte ich und in der Tat hellte es meine Seele etwas auf. Ich würde meine Bande wiedersehen... sofern sie mich noch wollten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:29

Lächelnd sah ich zu ihm und auch wie Dagger ihn an sich und Key zog "keine Sorge, es wird dir gefallen." lächelte er. Wir waren leider nur auf Puckworld bevor die Kämpfe begannen, danach war keien zeit dafür, obwohl mum mal vorgeschlagen hatte uns dort in sicherheit zu bringen.

Ich lächelte Dad an und nahm ihn den Ring mit den spilter aus mums kette ab. Für mich stand fest das wir immer mit beiden verbunden sein würden, vielleicht sahen wir sie nur nicht immer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:34

Ich nahm mir das Armband aus seiner Hand und lächelte. "Ein wirklich schönes Andenken", meinte ich leise und legte mir das Armband um. Drake schien noch nicht recht zu wissen was er davon halten sollte.

Ich legte meiner Tochter liebevoll die Kette um ihren hübschen Hals und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Die schönsten Andenken seid ihr", meinte ich liebevoll zu ihnen und strich über Vince Wange. Er erinnerte mich so sehr an mich als ich jünger war. Genauso cool und unbeholfen was seine Gefühle anging manchmal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:43

"Nur mut mein großer, wir lassen dich nicht alleine." lächelte Key und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. Die szene schmerzte, aber ich freute mich auch für sie. Dann sah ich zu Dad auf und drückte mich an seine Brust "ich hab dich lieb." meinte ich leise

Ich lächelte meine Geschwister und meinen Vater an "ich denke wir sollten gleich aufbrechen." meiente ich. "seit wann bist du so ekelhaft erwachsen..." mauelte mich meine kleine Schwester an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:50

Wehmütig sah ich zu meinem Cousin herüber. Ich gönnte ihm sein Glück dennoch schmerzte es gerade sehr. Wir würden nie wieder eine Umarmung unserer Mutter genießen dürfen...

"Ich habe dich auch lieb meine Kleine", flüsterte ich ihr zu und nickte Antaris zu. "Ich gebe dir recht. Hier hält uns eh nichts mehr", stimmte ich ihm zu. "Oder siehst du das anders?", fragte ich Vince, der in Gedanken versunken war, dann aber nickte. "ja... sehe ich auch so."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:58

Antaris nickte leicht und beamte sich auf die Orca. Ich wusste nicht ob ich gerade mit ihm tauschen wollte. Auch wenn wir immer darüber gescherzt hatten wer mal die ultra coolen schiffe underer eltern bekommt, jetzt war mir nicht mehr nach witzeln. ich löste mich von dad und nickte "lass uns los."

Als ich wieder in der Orca war fiel es alles nochmal auf mich herrab. Sie verband ich erneut mit mir und ich konnte auch ihren schmerz spüren. Doch spürte ich auch wie sie mit mir eine einheit wurde sich mir anglich und ich hatte das gefühl das sie eine zusätzliche panzerung anlegte so wie ich es gerade innerlich versuchte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:07

"Sollten wir nicht vielleicht zu Antaris...", überlegte ich und sah zu meiner schwester. Ich würde jetzt nicht gerne auf Mums Schiff sein... Alleine...

Ich konnte Vince Sorgen verstehen. Damals als ich Anubis übernommen hatte konnte ich dennoch spüren, wie sehr er über den Verlust von Drake und seiner Frau getrauert hatte... Die Orca würde ähnlich reagieren. "Fragt ihn wenn ihr wollt", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:11

ich nickte und funkte ihn an als ich memerkte das die Orca ihr äußeres leicht veränderte indem sie eine weitere Panzerung vornahm. Das war vielleicht nicht gut. "Anubis beam uns beittte rüber." bat ich Dads schiff vin nahm vonce Hand. Ich glaube fragen hatte keinen Sinn, wir mussten einfach bei ihm sein.

verwundert sah ich zu meinen Geschwistern als sie in der Orca erschienen. "wir können dich so nicht alleine lassen." lächelte Phönix mich an und umarmte mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:20

Ich ging zu meinem großen Bruder herüber und lächelte ihn an. "Wir haben doch versprochen immer füreinander da zu sein", meinte ich und legt emeine Hand auf seine Schulter

Ich seufzte leicht und sah zu Dagger und seiner Familie und bemühte mich um ein Lächeln. "Dann steuern wir wohl Puckworld an", sagte ich und versuchte meine Besorgnis über die Veränderung der Orca zu verdrängen. Antaris brauchte sicher nur Zeit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:25

"ich weiß..." lächelte er und strich über unsere Rücken. "und das werden wir auch immer." versprach er uns und bemühte sich um ein lächeln. Wir wussten das er nur spielte "tu nicht so. uns kannst du nichts vor machen."

(Dagger) ich ging zu meinen Bruder und langet ich meine Hand auf die Schulter "sie werden es schaffen, jeder von ihnen. Sie haben immerhin eure Liebe erfahren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:31

"Es geht uns allen Scheiße Antaris... da hilft auch kein aufgesetzes Lächeln", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich weiß ich bin da sicher der falsche für solche sprüche aber wir sollten ehrlich zueinander sein."

"Wahrscheinlich hast du recht...", stimmte ich ihm zu und massierte mir leicht den Nacken. "Wie konnte das passieren Dagger...?", murmelte ich und schloss die Augen bevor sie wieder die verräterischen Tränen preis gaben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:42

"Stimmt du bist der falsche dafür." grinste ich leicht und nahm ihn in den Arm "wir schaffen das oder?" fragte ich leise nach und zog auch meine Schwester an mcih "ja." lächelte nun auch sie leicht "Mum würde es ebenso wollen."

"ich weiß es nicht... " gab ich zu "ich wünschte ich könnte etwas tun. es tut mir so leid Raphael. ich kann es selber nicht glauben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:44

Ich nickte. "Ja, Phönix hat recht", lächelte ich leicht. "Und für Dad ist es sicher auch das beste."

Ich atmete tief durch und bemühte mich um ein lächeln. "Schon gut... du kannst am wenigsten dafür Dagger...", sagte ich und strich Hope über den Kopf der sich zu uns gesellt hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 22:00

"lasst uns fliegen. ich glaube es macht wirklich keinen Sinn länger hier zu bleiben..." meinte ich leise. Schließlich gab es auch nichts von Mum zu bestatten... dir Orca drehte sich langsam von Caseopayer weg um den sprung durchs Tor vorzubereiten.

"Pega war auch immer für mich da. Als ich mit 14 auf die Akademie wollte, wollte kein Captin mich aufnehmen. Sie tat es weil sie in mich sehen konnte. Sie konnte dich sehen und sie sieht uns auch jetzt." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 09:35

Ich nickte und stellte mich an eines der Fenster. Lange war es her dass wir puckworld gesehen hatten. Umso gespannter war ich darauf. 

Leicht gequält lächelte ich und nickte. Für Felide war dieser Gedanke vielleicht ein Trost… ich wollte sie im Arm halten… und nicht ihren Ehering… ich zog meine Kette aus und befestigte den Ring daran bevor ich sie wieder anzog. Ihre Finger waren so schlank gewesen… "Danke dagger", lächelte ich nur leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 11:55

Ich stellte mich auf die Steuerungsplattform und die Orca aktivierte diese. Für einen Moment hatte ich wirklich das Gefühl das Mum mich umarmen würde um mir zu zeigen wie alles ging. Ich wusste das es eine täuschung war, das es nur das Schiff war was mir mitteielte wie alles funktionierte und doch war es ein wenig tröstend. Phönix ging zu meinen Kleinen Bruder und nahm wortlos seine Hand.

Ich trat zurück als Raphael die Steuerungsplatform betrat, zufor hatte Rooh sich wieder nach Caseopayer gebeamt, mit dem versprechen zu kommen wann immer wir ihn brauchten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:04

Als Phönix meine Hand nahm drückte ich diese leicht und lächelte sie sanft an. Ich war froh dass wir uns hatten. "Auf in ein neues Abenteuer…", murmelte ich 

In dem Moment wo ich mich mit Anubis verband legte auch er eine weitere Rüstung an bevor er sich Richtung des Portals wand und der Orca folgte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:18

Ich sah zu Anubis und seufzte. Auch wenn unsere eltern immer sagten das Vince Dad am nächsten kam, so sah man hier wohl deutlich das auch Antaris dem in nichts nach stand. (sorry wieder Phönix)

Ich hörte praktisch Pegasus seufzten das die arbeit der letzen Jahrzehnte jetzt wieder hinüber war und sah bildlich vor mir wie sie die Augen verdrehte und lächelte übere ihren geliebten mann. Bei dem Bild musste ich doch etwas schmunzeln, denn so wäre es wohl wirklich gewesen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:23

(Keine Sorge Hab es verstanden ^^)
Ich warf Phönix einen leicht besorgten Blick zu. Sie schien meine Sorge zu teilen. "Wir müssen dad wohl genauso im Auge behalten wie antaris", flüsterte ich ihr zu als puckworld vor uns erschien. 

Als meine Heimat vor mir erschien atmete ich tief durch. Ich wusste nicht recht ob die Angst überwog oder die Freude…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:37

"Sieht ganz so aus." nickte ich und sah Puckworld vor uns auftauchen. Ein komisches Gefühl und ein merkwürdiger anblick Caseopayer war so grün und Puckworld wirkte so... kalt... "ich hoffe wir sind genug Duck damit uns nicht so kalt ist wie es gerade wirkt..." murrmelte ich

ich sah zu meinem bruder und lächelte leicht, nahm dann aber auch meinen sohn vorsichtog in den Arm, was gar nicht so einfach war. Er hatte mehr die statur von Raphael oder Dad und ich... nun ich hatte diese veranlagung wohl nie besessen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:47

Ich lächelte Phönix an und nickte. "Ja das hoffe ich auch", stimmte ich ihr zu. 
Es dauerte dann auch nicht mehr lange als wir auch landeten. 

Als wir näher an puckworld kamen gab ich antaris die Position durch wo er sie herabbeamen sollte. Und jetzt stand ich hier und atmete tief durch bevor ich mich zu meinen drei Kindern umwandt. "Darf ich vorstellen…? Die Brotherhood of the Blade", sagte ich nicht ganz ohne stolz. Immerhin war sie mein Lebenswerk gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:55

Völlig verwundert sahen wir das riesige Gebäude an. Dad hatte uns oft davon erzählt und auch Mum oder Dagger, aber gesehen hatten wir es so noch nie. Außer Antaris vielleicht. "das ist gar nicht mal so klein." meinte ich leise und nicht ganz ohne ersteunen. Antaris lächelte nur leicht. Ich hatte das gefühl das ich ein ominöses blitzen in seinen Augen erkennen konnte.

"wie lange waren wir nicht mehr hier?" fragte ich Raphael. Es kam mir vor wie hundert jahe, so als ob ich die plätze selber nur noch aus erzählungen kannte. Dabei war auch ich Teil dieser Welt gewesen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:04

"Woooow…", entglitt es mir ehrfürchtig. Alleine das Gebäude hatte eine unglaubliche imposanz. Vielleicht lag es auch nur daran dass auf caseopayer vieles… schlichter gehalten war aber dieses Gebäude hatte eine Unglaube Ausstrahlung. "Das ist deins?", fragte ich dad 

Ich lächelte nicht ohne Stolz. "Es war meins ja", bestätigte ich meinem Sohn bevor ich mich an dagger wand. "Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit… ", sagte ich. Dann trat ich vor vor den Scanner der sofort begann mein Auge abzutasten und kurz darauf ein leises piepen verlauten ließ woraufhin sich die Türen nach links und rechts in der Wand versenkten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:13

"Wundert mich das sie Dad nicht gelöscht haben." flüsterte ich leise. ich war nunmal für die sicherheitssysteme zuständig gewesen und so eine schlamperei wäre mich nicht unterlaufen. Antaris grinste breit Dad hat das hier aufgebeut." flüsterte er mir zu "und..." gab ich leicht beleidigt zurück "das nennt man sicherheitslücke." Ich war im Krig aufgewachsen.

"Ja, da hast du wohl recht. Key hielt sich dicht an meiner Seite, sie war das erste mal hier, so wie auch drake es war und ich wollte meiner Familie sicherheit geben. "wer wohl hier noch alles rumrennt." murrmelte ich und war überrascht das kein geringerer als Thunder auf uns zu kam. Völlig verwunder, aber erwachsener und... sah ich da graue strähnen an seinen Schläfen *g*
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:17

Ehrfürchtig sah ich mich um während ich den zankereien meiner Geschwister zuhörte. Der Erpel der uns entgegen kam kam mir entfernt verwandt vor… aber wahrscheinlich nur von Fotos…

"Hast du deinen Vater gerade eine sicherheitslücke genannt?", fragte ich Phönix bevor ich stehen blieb und Thunder ansah. Er hatte sich verändert. Aber das hatten wir wohl alle… "der König der Diebe", sagte ich und deutete lächelnd eine Verbeugung an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:28

ich lächelte Dad unschuldig an und sah dann zu dem zerstockenden Erpel dem das selbst im Alter irgendwie noch stand und ihn eher interessant machte irgendwie. Auch erv deutete eine Verneigung an "meiner Familie nach zu Urteilen der König der Spinner." lachte er herzlich und schloss Dad in die Arme bevor er das selbe mit Dagger tat.

Thunder war immenoch der selbe, älter, reifer, aber der selbe zum glück Er begutachtete uns. Nun der Kieg hatte so seinen eigenen lool gebracht vermutete ich und das schien auch Thunder aufzufallen "das legte mal als ich euch sah hattet ihr noch schike uniformen an." lächelte er nicht weniger herzlich. Stimmt... sie wussten nicht was auf caseopayer gesehen war...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:35

(Ich lass Vince mal weg) 

Nur zu gerne schloss ich Thunder in meine Arme lächelte dann aber leicht bitter. "Ja… es hat sich einiges verändert", gab ich zu und wandte mich dann um. "Das sind meine Kinder", sagte ich. "An antaris wirst du dich vielleicht noch erinnern. Dann haben wir noch Vincent", ich lächelte als mein Sohn mir einen bösen Blick zuwarf. Er hatte diesen Namen. "Und meine kleine Prinzessin Phönix. An key und Drake solltest du dich noch erinnern."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord of the Lost Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten