Lord of the Lost
2 verfasser
Seite 9 von 16
Seite 9 von 16 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16
Re: Lord of the Lost
"und was lässt du dir stechen?" grinste ich Drake an. Vielleicht wollte er ja auch eins. Ich meine man konnte ja immer mal welche gebrauchen fand ich.
"ja du siehst scheiße aus." grinste ich. eigentlic hätte ich noch gesagt sonst findet er ja nie eine frau, aber so geil fand cih das gerade nicht.
"ja du siehst scheiße aus." grinste ich. eigentlic hätte ich noch gesagt sonst findet er ja nie eine frau, aber so geil fand cih das gerade nicht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Nachdenklich sah er in den Himmel und lächelte dann leicht. "Einen Phönix, der aus dem Schutt einer zerstörten Stadt wieder aufersteht", sagte er woraufhin ich leicht lächelte. "Du willst dir deine Cousine stechen lassen? Findest du das nicht übertrieben?", grinste ich woraufhin er mir gegen den Oberarm schlug. "Idiot."
Ich lachte leicht. "Als ob du besser aussiehst", erwiderte ich und wischte mit meinem Shirt etwas Blut weg bevor wir uns auf den Weg zu Dero machten.
Ich lachte leicht. "Als ob du besser aussiehst", erwiderte ich und wischte mit meinem Shirt etwas Blut weg bevor wir uns auf den Weg zu Dero machten.
"Mir ist halt schwer zu widerstehen," lachte ich leicht und wurde dann aber doch ernst "ich hoffe wirklich das es so sein wird das sich Caseopayer erholt..." meinte ich schließlich leide.
"ich sehe schon von natur aus besser aus (he?)." grinste ich ihn an und folgte Raphael "hey dero.. deine besten kunden sind wieder hier."
"ich sehe schon von natur aus besser aus (he?)." grinste ich ihn an und folgte Raphael "hey dero.. deine besten kunden sind wieder hier."
Drake nickte. "Ja... das hoffe ich auch aber... ich bin mir ziemlich sicher. Sie haben es schon einmal geschafft", meinte er und auch ich nickte. Es musste einfach so sein... ansonsten wäre Mum umsonst gestorben.
(*lol*)
Der Erpel sah verwundert zu uns auf, lächelte dann aber. "Also stimmt es doch. Schön euch zu sehen... besonders dich Raphael", meinte er woraufhin er mich musterte. "Wobei... du siehst scheiße aus", lachte er. "Ich sehe schon... die Prügelbrüder sind wieder da... setzt euch ich kümmere mich drum." Ich war froh dass Dero sich nicht so viel mit Formalitäten und Gerede aufhielt. Das kam mir sehr gelegen. Aber wie erwartet holte er die Nadel heraus.
(*lol*)
Der Erpel sah verwundert zu uns auf, lächelte dann aber. "Also stimmt es doch. Schön euch zu sehen... besonders dich Raphael", meinte er woraufhin er mich musterte. "Wobei... du siehst scheiße aus", lachte er. "Ich sehe schon... die Prügelbrüder sind wieder da... setzt euch ich kümmere mich drum." Ich war froh dass Dero sich nicht so viel mit Formalitäten und Gerede aufhielt. Das kam mir sehr gelegen. Aber wie erwartet holte er die Nadel heraus.
"Ich hoffe es wirklich. Ich würde gerne auch irgendwann zurück, aber... Nicht jetzt. Jetzt könnte ich das einfach noch nicht." Meinte ich ehrlich. Auch Antaris nickte. "Wir hatten auch schöne Jahre dort."
"Wir lange hast du darauf gewartet ihn wieder zu ärgern?" Fragte ich nach und zog auch mein Shirt aus. Raphael hatte mich teils gut erwischt.
"Wir lange hast du darauf gewartet ihn wieder zu ärgern?" Fragte ich nach und zog auch mein Shirt aus. Raphael hatte mich teils gut erwischt.
"Ja selbst während des Krieges haben mum und dad alles versucht um es uns so schön wie möglich zu machen", stimmte ich zu und blieb vor einem tattoogeschäft stehen. "Was meint ihr zu dem?"
"Seit dem Tag an dem er weg ist", grinste Dero und sah sich Alex Wunden an. "Wir fangen mit dir an", sagte er zu ihm.
"Seit dem Tag an dem er weg ist", grinste Dero und sah sich Alex Wunden an. "Wir fangen mit dir an", sagte er zu ihm.
"Ich denke das hier jeder ziemlich gut aussieht." Meinte ich schulterzuckend. "Lässt uns reingehen, das Stechen wird maximal einige Minuten dauern. Schließlich ist es nicht groß." "Wo wollen wir das hin machen?" Fragte ich meine Geschwister.
"Willst du dir das beste aufsparen?" Fragte ich nach und ließ mich bereitwillig verarzten.
"Willst du dir das beste aufsparen?" Fragte ich nach und ließ mich bereitwillig verarzten.
"Ich würde es gerne hier haben", meinte ich und wies auf meine Hüfte. Ich wusste nicht wieso aber da würde es mir gefallen.
Er lächelte ironisch. "Ja klar… genau das", meinte er und reinigte die Wunden an Alex Körper. "Ihr habt es ziemlich übertrieben Jungs…", meinte er ernst.
Er lächelte ironisch. "Ja klar… genau das", meinte er und reinigte die Wunden an Alex Körper. "Ihr habt es ziemlich übertrieben Jungs…", meinte er ernst.
"Ich möchte es da wo Mum es auch hatte." Meinte ich und sah zu Antaris der überlegte "ich möchte es auf meinem Herz...." Meinte er etwas kleinlaut. Ich sah zu meinem großen Bruder und lächelte leicht.
"Das haben wir Gebraucht. Du kennst es doch." Meinte ich und zuckte kurz zusammen. "Sei froh das wir nicht mit den bionischen Armen zugeschlagen haben."
"Das haben wir Gebraucht. Du kennst es doch." Meinte ich und zuckte kurz zusammen. "Sei froh das wir nicht mit den bionischen Armen zugeschlagen haben."
"Also rein", lächelte ich und ging mal direkt vor in den Laden.
"Hey mir ist das egal. Ihr müsst mit den Schmerzen leben", meinte dero und begann ohne Vorwarnung eine von Alex wunden zu nähen.
"Hey mir ist das egal. Ihr müsst mit den Schmerzen leben", meinte dero und begann ohne Vorwarnung eine von Alex wunden zu nähen.
"Wer von euch kann das aufzeichnen?" fragte ich nach. Sonst würde ich das machen. Ich hatte da ein wenig talent zu zum Glück.
Wieder zuckte ich zusammen "hey hey... wenn du nicht auch so aussehn willst sei nett zu uns."
Wieder zuckte ich zusammen "hey hey... wenn du nicht auch so aussehn willst sei nett zu uns."
"Das steht ja wohl außer Frage", lächelte ich sie an. Dass sie das künstlerische Talent unter uns war war unbestritten.
"Das würdet ihr euch nicht trauen", meinte er nur und machte unbeirrt weiter.
"Das würdet ihr euch nicht trauen", meinte er nur und machte unbeirrt weiter.
"Okay dann mach ich das:" lächelte ich die JUngs an und sah zu Drake "ob ich deins mal eben so hin bekomme weiß ich aber nicht... das ist um einiges aufwendiger als die Narbe unserer Mutter."
"mhhh...." nun... es müsste schon mehr passieren, aber er sollte sich auch nicht zu sicher fühlen vielleicht.
"mhhh...." nun... es müsste schon mehr passieren, aber er sollte sich auch nicht zu sicher fühlen vielleicht.
Drake lächelte leicht. "Kein Problem. Ich wette die hier kriegen das auch hin", meinte er. Okay, hatte er auch recht. Und seins war ja nun mal nicht so spezifisch wie unsers.
Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis Dero Alex fertig geflickt hatte. Dann war ich dran... Dero grinste leicht. "Du hältst dich aber wirklich gut", meinte er mit Blick auf meinen blutverschmierten Unterarm. Früher hätte mich das in der Tat aus der Bahn geworfen... "Tja... Zeiten ändern dich. Im krieg hätte ich mir das nicht leisten können."
Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis Dero Alex fertig geflickt hatte. Dann war ich dran... Dero grinste leicht. "Du hältst dich aber wirklich gut", meinte er mit Blick auf meinen blutverschmierten Unterarm. Früher hätte mich das in der Tat aus der Bahn geworfen... "Tja... Zeiten ändern dich. Im krieg hätte ich mir das nicht leisten können."
"Dann werden wir wohl auf dich warten müssen. Wohin willst du es haben? Auf dem Rücken macht es sicherlich am meisten Sinn." Überlegte ich dann aber für mich selbst.
"Du hast ihn so lange warten lassen um seine Reaktion auf sein eigenes Blut zu sehen?!" Fragte ich ziemlich erstaunt nach.
"Du hast ihn so lange warten lassen um seine Reaktion auf sein eigenes Blut zu sehen?!" Fragte ich ziemlich erstaunt nach.
Er nickte. "Ja auf dem Schultergürtel", stimmte er ihm zu. "Wow, das wird ganz schön weh tun", grinste ich.
Dero zuckte mit den Schultern. "Nein, eigentlich nicht. Es war schon so dass ich mir bei dir mehr Gedanken bezüglich der Schwere der Wunden gemacht habe. Dennoch ist es ein erstaunlicher Nebeneffekt", sagte er und begann mit der Reinigung der Wunden
Dero zuckte mit den Schultern. "Nein, eigentlich nicht. Es war schon so dass ich mir bei dir mehr Gedanken bezüglich der Schwere der Wunden gemacht habe. Dennoch ist es ein erstaunlicher Nebeneffekt", sagte er und begann mit der Reinigung der Wunden
"Sicherlich weniger als das was wir sonst alles erdulden mussten." Meinte Antaris schlichtend langsam nickte ich. Da hatte er vermutlich recht.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich an die wand um den beiden zu zu sehen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich an die wand um den beiden zu zu sehen.
"Wohl wahr", nickte Drake. Wir wurden dann auch endlich bedient. Unsere Tattoos konnten quasi nacheinander gemacht werden während Drake seins bekam
Ich schwieg und wandte den Blick ab. So oft ich auch schon geflickt wurde, ich mochte es nicht und seine liebe zu Nadeln machte es wirklich nicht besser... "So... schon fertig", meinte er dann schließlich woraufhin ich mich wieder anzog
Ich schwieg und wandte den Blick ab. So oft ich auch schon geflickt wurde, ich mochte es nicht und seine liebe zu Nadeln machte es wirklich nicht besser... "So... schon fertig", meinte er dann schließlich woraufhin ich mich wieder anzog
Wir waren schon fertig, während Drake noch dran war. Also konnten wir ein wenig zugucken wie Drake Seins bekam. Das sah richtig gut aus. Aber wir waren alle schon Bund genug eigentlich.
"Vielleicht wäre duschen gar nicht schlecht. Blut auf weiß sieht echt scheiße aus." Grinste ich Raphael an.
"Vielleicht wäre duschen gar nicht schlecht. Blut auf weiß sieht echt scheiße aus." Grinste ich Raphael an.
Neugierig sah ich dem Tätowierer zu und betrachtete wie sich das Bild mehr und mehr vollendete. Drake hielt bewundernswert tapfer durch das musste man ihm lassen. Es dauerte noch eine Weile bis er letztlich auch fertig war.
"Deswegen habe ich unser Logo damals auch rot schwarz gewählt", erwiderte ich mit einem leichten Grinsen. "Aber du hast wohl recht... ich werde mich wohl auch um neue Kleidung bemühen müssen", gestand ich ein. Für den Krieg war es okay gewesen aber jetzt... sollte man doch wieder mehr als ein zwei Outfits haben
"Deswegen habe ich unser Logo damals auch rot schwarz gewählt", erwiderte ich mit einem leichten Grinsen. "Aber du hast wohl recht... ich werde mich wohl auch um neue Kleidung bemühen müssen", gestand ich ein. Für den Krieg war es okay gewesen aber jetzt... sollte man doch wieder mehr als ein zwei Outfits haben
"Wie, das sieht wirklich gut aus." Meinte ich ehrlich. Das war wirklich gut geworden. "Ich hoffe das es auch wirklich so kommen wird." Lächelte ich leicht.
"Da hast du recht. Die sind zwar ganz nett, aber vielleicht auch ein wenig unpraktisch wenn du wieder anfangen willst." Lächelte ich ihn leicht an.
"Da hast du recht. Die sind zwar ganz nett, aber vielleicht auch ein wenig unpraktisch wenn du wieder anfangen willst." Lächelte ich ihn leicht an.
"Bestimmt", lächelte er und zog sich wieder an nachdem es abgeklebt worden war. Wir kriegten noch die Pflegeanleitungen und die Cremes und konnten dann gehen. "Ich bin wirklich gespannt was Dad dazu sagt", meinte ich lächelnd
"Ja... wohl wahr", gab ich zu. "Naja, da kümmere ich mich später drum. Ich werde dann jetzt wohl erst mal ins Museum mich duschen und dann hoffen dass meine Kinder noch was von meinem Geld übrig gelassen haben", lächelte ich leicht
"Ja... wohl wahr", gab ich zu. "Naja, da kümmere ich mich später drum. Ich werde dann jetzt wohl erst mal ins Museum mich duschen und dann hoffen dass meine Kinder noch was von meinem Geld übrig gelassen haben", lächelte ich leicht
"Das hoffe ich auch. Aber abziehen kann er uns die ja nicht mehr. Allerdings bin ich mir sicher das Dagger begeistert sein würde. Er war manchmal selber noch ein Teenager wie ich fand.
"Ich denke das sie so viel gar nicht einfach ausgeben können. Also nicht aufmal." Lächelte ich "soll ich dich rumfahren?" Fragte ich nach.
"Ich denke das sie so viel gar nicht einfach ausgeben können. Also nicht aufmal." Lächelte ich "soll ich dich rumfahren?" Fragte ich nach.
"Ach glaubt ihr wirklich dass er da was gegen hat?", meinte ich zu ihnen und streckte mich leicht. "Dad ist doch selber ein halbes Comicbuch", warf ich ein
"Danke, das ist nett, aber ich habe einen Wagen hier stehen", meinte ich zu ihm.
"Danke, das ist nett, aber ich habe einen Wagen hier stehen", meinte ich zu ihm.
"Ja das stimmt wohl. Eigentlich sollte er sich wirklich nicht Beschwerden. Außerdem war er auch mal jung.... " lächelte ich meine Geschwister an.
"Na okay.... Aber... Du weißt das du immer auf mich bauen kannst oder?" Fragte ich nach. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
"Na okay.... Aber... Du weißt das du immer auf mich bauen kannst oder?" Fragte ich nach. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
"Habt ihr wirklich Zweifel daran dass es ihm gefällt?", fragte Drake verwundert nach.
Ich nickte. "Ja... das weiß ich Alex", sagte ich und lächelte leicht. "Und ich bin wirklich froh darüber."
Ich nickte. "Ja... das weiß ich Alex", sagte ich und lächelte leicht. "Und ich bin wirklich froh darüber."
"Vielleicht findet er es geschmacklos das wir uns haben das Tattoo stechen lassen." Meinte ich ehrlich. Auch Antaris nickte "davor habe ich auch Angst."
"Wenn du willst kannst du jederzeit zu mir kommen." Bot ich ihn an
"Wenn du willst kannst du jederzeit zu mir kommen." Bot ich ihn an
Verwundert sah ich die beiden an. "Glaubt ihr wirklich dass er das denken könnte?", fragte ich nach. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht
"Danke Alex. Aber wunder dich nicht wenn ich darauf zurück komme", meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter bevor ich mich zum gehen wand
"Danke Alex. Aber wunder dich nicht wenn ich darauf zurück komme", meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter bevor ich mich zum gehen wand
"Ich weiß es nicht genau, aber es könnte gut sein oder?" Meinte Antaris leise und ich seufzte leise. Recht hatte er ja nun wirklich, aber wir hatten gute Absichten.
"Keine Sorge, ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst, dann könntest du mein Teil der Brotherhood sehen." Lächelte ich.
"Keine Sorge, ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst, dann könntest du mein Teil der Brotherhood sehen." Lächelte ich.
"Hm... dann bleibt uns jetzt wohl nichts anderes als abzuwarten. Wir werden ja gleich sehen was er sagt."
"Das Angebot nehme ich gerne an", meinte ich zu ihm und machte mich dann auf den Weg zurück ins Museum. Eine Dusche war jetzt wirklich nötig. Das Blut klebte noch an meinen federn.
"Das Angebot nehme ich gerne an", meinte ich zu ihm und machte mich dann auf den Weg zurück ins Museum. Eine Dusche war jetzt wirklich nötig. Das Blut klebte noch an meinen federn.
Ich nickte und streckte mich leicht "wollen wir zurück? Vielleicht können wir die anderen zu einer Runde Schlittschuh fahren überreden." Schlug ich vor.
"Ja das ist eine super Idee", meinte Drake. Ich war eher nicht sooo begeistert. Zwar konnte ich eislaufen, aber längst nicht so gut wie meine Geschwister. In diesem Punkt schlug ich mehr nach Mum...
Ich fuhr zurück. Die Kinder schienen ja noch unterwegs zu sein. Also ging ich schnell duschen. Sie mussten ja nicht direkt schon wieder mit Blut konfrontiert werden.
Ich fuhr zurück. Die Kinder schienen ja noch unterwegs zu sein. Also ging ich schnell duschen. Sie mussten ja nicht direkt schon wieder mit Blut konfrontiert werden.
Ich grinste Vince an "ach komm schon, du kannst dich an Antaris festhalten." Grinste ich ihn breit an. Er und Mum waren da nie so für gewesen. Als wir nach "Hause" kamen kam Dad offensichtlich gerade aus der Dusche, aber es roch auch nach Essen. Dagger und key kochten wohl schon.
"Hey alles okay bei euch?", fragte Dad nach. Er hatte nur seine Hose an als er runter kam und trocknete sich gerade die Haare ab. Gleich würde er das Handtuch einfach irgendwo hin legen. Mum hatte es gehasst und immer mit ihm geschimpft dafür…
Antaris streckte ihm einfach seine Hand entgegen und nahm ihm direkt das Handtuch ab was. Ihr Grinsen ließ. Er hatte viel von Mum übernommen, vielleicht fühlte er sich jetzt auch statt ihrer dafür verantwortlich. "Wir haben eingekauft und Eis gegessen." Berichtete ich ihm
Raphael sah verwundert zu Antaris lächelte dann aber und gab seinem Sohn das Handtuch. "Das klingt gut. Also hattet ihr Spaß?", stellte er mehr fest als zu fragen. Ich nickte. "Ja es war wirklich cool."
"Wir haben uns tattoos stechen lassen." Lächelte ich unseren Vater an als nun auch Dagger um die Ecke kam. Antaris nahm das Handtuch wortlos, vermutlich würde er es glich hoch bringen und in sein Zimmer schmeißen und es dann vergessen.
"Tattoos?", fragte Dad nach. "Was denn?" Neugierig sah er uns an während er mit den Fingern versuchte seine Haare zu richten. Drake drehte ihm den Rücken zu und hob das Shirt an sodass man das riesige Tattoo sehen konnte. "Wow", meinte Dad anerkennend.
Ich sah meine Geschwister etwa zögerlich an, denn ich war mir jetzt nicht mehr so sicher wie er das finden würde. "Sieht fantastisch aus Drake." Meinte nun auch Dagger der zu uns kam und uns dann ansah "ich bin mir sicher das nicht nur er sich hat was stechen lassen. Oder?" Hob den Arm leicht, ich hätte es mir an der Innenseite des Oberarms stechen lassen. "Wir haben uns Mums narbe stechen lassen." Lächelte ich.
Vorsichtig schob ich meine Hose leicht runter sodass auch meins sichtbar wurde. Unschlüssig sah ich zu Dad. Gerade sah er nur unbewegt auf die tattoos. Ich hatte wirklich sorge dass er es unpassend fand. Doch dann lächelte er und ich glaubte fast eine Träne im Augenwinkel blitzen zu sehen. "Das ist eine wundervolle Idee", meinte er sanft zu uns. Mir fiel ehrlich ein Stein vom Herzen.
"Wir wollten sie einfach auf unsere Art immer bei uns tragen." Meinte Antaris sanft lächelnd. Ich war einfach nur froh das Dad uns nicht böse war oder er es unpassend fand. Denn das hätte keiner von uns gewollt.
Dad lächelte und umarmte uns. "Womit habe ich so tolle Kinder eigentlich verdient", meinte er lächelnd und strubbelte Antaris durch die Haare. "Was gibt es denn zu essen?", fragte Drake seinen Dad
Erleichtert lächelte ich ihn an und umarmte Dad "wir wissen ja auch nicht womit wir einen so tollen vater verdient haben." läcelte ich ihn an. Ich durfte schleimen. "Lasagne." lächelte Dagger seinen Sohn an "wir haben zwei große Auflaufformen gemacht."
"Schleimer", lachte Dad und sah dann zu dagger. "Ich ziehe mir noch eben ein Shirt an dann komme ich' sagte er. Wir gingen schon einmal vor in die Küche. Es roch wirklich gut.
"Ich darf das." meinte ich und ging zusammen mit den anderen in die Küche. Key deckte gerade auf. "ich helfe dir" meinte ich Dagger. auch wir halfen aufdecken. es roch zu gut als nicht zu helfen.
Dad kam nun auch rein und half uns noch. "Das riecht wirklich großartig", lobte er und gab key einen Kuss auf die Stirn.
Sie lächelte ihn an und nickte "na ich hoffe doch das es auch so schmeckte wie es richt." Meinte sie "setzt euch, wir können essen, kalt schmeckt es nämlich nicht."
"Du bist wieder bei der Brotherhood?" Fragte Dagger unseren Vater. "Wie es aussieht muss ich mir da jetzt auch einen Job suchen. Kann ja nicht angehen das ich der einzige bin den die nicht haben wollen." Grinste er.
Dad nickte leicht. "Ja, mal sehen wie es sich einspielt. Es hat sich doch ziemlich viel verändert und… es ist nicht leicht wenn dein Baby plötzlich jemand anderem gehört", sagte er mit einem etwas gequälten Lächeln.
Seite 9 von 16 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16
Seite 9 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten