Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost at the see

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Lost at the see Empty Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 21:02

(Das ist keine wirkliches Story aber ich denke einfach eine art kurzgeschichte zwischen Duke und Alex. Wenn das zu blöd ist lösch es einfach XD)

(Alex) Duke und ich kamen von einem Auftrag zurück. Wir hatten den Privatjet und eigentlich war es dann immer ziemlich entspannt. Duke hatte kurz zuvor noch mit Thunder ein Videotelefonat gehabt und sich dann auf den Sitz zum schlafen gelegt. Ich hatte ebenso noch kurz mit Raphael geredet und auch ich war auf meinem Sitz weggedöst. Erst durch ein ruckeln wurde ich wach. Mein Schlarf war eben nicht sehr tief. Verwundert sah ich aus dem kleinen Fenster. Ein Gewitter? Sollte der Pilot da nicht eigentlich einen Bogen drum machen. ich streckte mich kurz und hatte plötzlich ein ungutes Gefühl. Wieder rumpelte die Maschiene. ich sah erneut raus. Wir... waren im sinkflug! Mein Kopf reagiert nur noch von diesem Moment an. "DUKE!" Ich wusste er würde nicht schnell genug reagieren und wir hatten keine Zeit zu Erklärungen. Ich griff Zwei Rucksäcke die unter den Sitzen Lagen. Schnappte mir den Erpel und Feuerte die Nottür auf. Für einen Kurzen Moment konnte ich Duke und mich halten und das Notboot lösen bevor wir raus gezogen wurden. Wir fielen nicht so tief wie erwartet in die kalte raue See. War genau geschah weiß ich ab dem Moment nicht mehr. Aber irgendwie schafften wir es wohl ins Boot.
Mir tat alles weh... und einen kurzen Moment wollte mein Verstand mir sagen was für eine beschissen Nacht es gewesen sein musste. Dann aber schreckte ich hoch. Sand! ich sah mich um. Das Zeltartige Boot hing zerrissen ein Stück vor der Küsste an Felsen. Duke lag einige Meter weiter von mir und... er atmete. Dennoch stand ich direkt auf, merkte das alles okay war und lief zu ihm rüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 21:14

(okay schauen wir mal wo es hin führt XD übrigens... du wohnst am Meer, da erwarte ich dass du KÜSTE richtig schreibst XD Ich dachte auf den ersten blick aaaalter wieso küssen die sich schon?!)
Mein Kopf dröhnte als ich keuchend und hustens wieder zu Bewusstsein kam. Meine Lunge brannte und jeder einzelne Knochen in meinem Körper schien weh zu tun. Ich fühlte den Sand unter meinen Finger und stützte mich vorsichtig auf meinen Händen ab und drückte meinen Oberkörper hoch. Ich hörte die Schritte die näher kamen und drehte vorsichtig den Kopf in die Richtung. Soweit schien noch alles zu funktionieren. Leicht lächelte ich als ich Alex sah. "Hey...", lächelte ich leicht und fing erst ganz langsam an zu realisieren, was geschehen war... das Gewitter, das Flugzeug, der Sprung... die kalte See...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 21:48

(Das ist die Vorfreude XD)
Ich kniete mich neben ihn in den Sand und seufzte "zum Glück bist du okay." murrmelte ich erleichtert und ließ mich kurz in den Sand fallen "Ein Kampf ist da angenehmer als das was da jetzt auf uns zukommt." murrmelte ich und sah in den Himmel. Wo mochten wir nur sein? War die Insel bewohnt? wie lief unsere Flugroute? Wie war der Wind? Waren wir vom Kurs schon im Flieger abgekommen?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 21:54

(LOL ja wahrscheinlich XD)
Ich richtete mich soweit auf dass ich mich ebenfalls auf den Rücken fallen lassen konnte und stieß angestrengt die Luft aus. "Du kannst schon wieder darüber nachdenken, was auf uns zukommt?", fragte ich ungläubig. "Ich bin noch damit beschäftigt meine Knochen alle zu sortieren", murmelte ich und strich mir die nassen Haare aus der Stirn. Erst jetzt fiel mir auf dass die Kleidung komplett durchnässt war. Damit folgte auch ein anderer Gedanke. Sofort schnellte ich hoch und griff in meine Hosentasche nach meinem Handy. Das Display war schwarz...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 22:13

"mhh... wir haben wohl kaum eine ander Wahl gerade." meinte ich und setzte mich auf und sah mich um. "ufff..." murrmelte ich "die Rucksäcke sind beide auch hier." meinte ich erleichtert und stand auf um diese zu holen. Darin waren Überlebenssets und das war zum Start ein guter Plan. "unsere Schwerter sind auf jeden Fall nützlich jetzt." meinte ich und reichte Duke eine Flasche mit Wasser. "Wasser und essen... dann etwas worun wir schlafen können... bekommen wir hin." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 09 Aug 2019, 07:31

Widerstrebend sah ich das Wasser an. So wie meine Lungen brannten, hatte ich davon genug gehabt... dennoch trank ich einen Schluck und sah mich um. "Vielleicht könnten wir mit dem Material vom Boot etwas anfangen und daraus ein Zelt bauen oder dergleichen", überlegte ich angestrengt und nahm meinen Rucksack zur Hand. Dass der hier war war wirklich gut. Meine gesamte Ausrüstung war darin und eben auch der Edelstein, wegen dem wir den Trip überhaupt gemacht hatte. Ich überprüfte kurz, ob es auch wirklich noch so war bevor ich den Rucksack beiseite legte und das Handy darauf platzierte. Vielleicht musste es ja nur trocknen... Vorsichtig rappelte ich mich auf und klopfte mir den Sand von den nassen Klamotten. "Auf jeden Fall sollten wir nach Holz suchen... nachts ist es hier sicher ungemütlich", stellte ich fest.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 09 Aug 2019, 20:56

"mhhh... ja." meinte ich und stand auf "ich werde versuchen die Reste vom Boot zu bergen, Nass bin ich eh schon. Vielleicht solltest du so lange warten, wir sollten zu zweit gehen." schlug ich vor. Immerhin wusste man nicht genau ob es hier auch Tiere gab die... unfreundlich waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 09 Aug 2019, 21:13

„Ich kann dir helfen“, versicherte ich ihm und folgte ihm. „Wir sollten auch gucken dass wir unterwegs noch Wasser finden…“ das Meerwasser könnte man nicht trinkendes wer wusste wie lange wir hier bleiben mussten. Auch wenn ich Hoffnung hatte dass es vielleicht nciht so lange wäre. Obwohl… vielleicht war unser verschwinden noch gar nicht aufgefallen? Immerhin hatten sowohl Alex als auch ich mich bei den anderen gemeldet… und wer wusste wo wir hier waren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 09:36

Ich zog mich bis zur Shorts aus. Es war eh warm und die Klamotten behinderten einen nur noch mehr. „Wir sollten Wasser Kollektoren bauen. Selbst wenn es hier Frischwasser gibt könnte der tägliche Weg zu lang sein für jeden Tag.“ meinte ich und Schwamm bis zum Felsen was gar nicht so einfach war dann Strömung und Wellen machten das ganze nicht so einfach. Zum Glück war ich ein guter Schwimmer
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 10:28

Ich zog zumindest mein Shirt aus und sah Alex zu. Er war ein deutlich besserer Schwimmer als ich. Ich würde ihn nur behindern als blieb ich. Wahrscheinlich konnte ich noch dankbar sein dass ich mit ihm gestrandet war. Immerhin war Alex ein brillanter verstand. Dennoch wirkte das alles noch ziemlich surreal… gestrandet…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 10:37

Es dauerte einen Moment bevor ich das Ding Bergen konnte und mit „Beute“ zum Strand zurück kam. Ich war ziemlich außer Atem und erschöpft. Aber es musste eben auch weiter gehen. „Okay, lass uns das Ding noch verankern und dann los gehen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 10:48

Als Alex zurück an Land kam hielt ich ihm seine Flasche Wasser hin. „Trink erst einmal einen Schluck. Wenn du umfällst habe ich auch nichts davon“, lächelte ich leicht und nahm ihm das Boot oder vielmehr die Reste davon ab. Ich sah mich um und suchte etwas wo wir das Boot sinnstiftend fest machen könnten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 18:10

Ich nahm ihm die Flasche ab und trank einen Schluck "lass uns das Zelt hier an der Baumgrenze aufschlagen. zwischen den Palmen am besten. Dann können wir auch notfalls sehen sollte jemand und abholen wollte." meinte ich und sah mich um. "Prioritätenliste?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 18:26

Ich nickte und machte das Zelt fest. Die Bäume und Palmen boten gute Möglichkeiten dieses Fest zu machen. „Prioritäten… meine erste wäre hier runter zu kommen aber ich fürchte das kann ich nur bedingt beeinflussen… also würde ich sagen Wasser, dabei die Augen nach essbarem offen halten und dann Holz“, überlegte ich und besah mir dann was ich da fabriziert hatte. Ich war zufrieden…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 11 Aug 2019, 09:02

„Und in was transportieren wir das Wasser hier her?“ fragte ich nach. „Das stellt sich schon ein Riesen Problem dar.“ meinte ich und sah zu unserem „Zeit“ „Teile davon wären wasserdicht.“ meinte ich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 11 Aug 2019, 09:55

„Wir könnten Sie mit den Schwertern raus trennen… möchtest du dann darin das Wasser transportieren?“, fragte ich nach und sah zwischen Zelt und ihm hin und her
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 11 Aug 2019, 21:04

"Ich weiß noch nicht so recht. An sich sollten wir wirklich Wasser kollektoren bauen, es sein denn es ist hier was um die Ecke zu finden" meinte ich und seufzte "wir nahem jertmal unsere Flaschen mit. Ich habe noch drei Flaschen Wasser im Rucksack. Lass uns sehen was wir finden." meinte ich und nahm mein Schwert mit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 11 Aug 2019, 21:13

„Okay“, nickte ich und folgte ihm mit meinem Schwert. Ich hoffte einfach immer noch dass man uns gleich finden würde. Ich mein… sie mussten uns doch suchen… und wie weit konnten wir schon weg sein… gab es überhaupt noch Inseln die unbewohnt oder schlimmer unentdeckt waren…? „Was… denkst du Alex wie lange wird es dauern bis sie uns finden…?“, fragte ich nach

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 11 Aug 2019, 21:41

"Ich bin mir sicher das Thunder Himmel und Hölle in bewegung setzen wird um dich zu finden Duke." meinte ich ehrlich "aber bis dahin sollten wir uns versuchen selbst zu versorgen und über die Runden zu kommen. Ich weiß nicht genau wo wir sind. Es gint ca 300 Inseln die nicht entdeckt sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 11 Aug 2019, 21:57

Tief seufzte ich und band mir die Haare zurück zu einem Knoten damit sie nicht störten. „Ich ahnte ja, dass diese auslandseinsätte Probleme schaffen würden aber… nicht das…“, meinte ich zu ihm und folgte ihm in den Wald hinein. Mal sehen was wir dort finden würden… ich sah mich aufmerksam um und folgte ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 12 Aug 2019, 08:27

Wir schlugen uns eine Weile durch ich sah mich aufmerksam um. Schließlich schlug ich einen Baum an Bzw einen Ast. Ich reichte Duke ein Stück „diese Bäume speichern große Mengen Wasser. Es schmeckt süßlich.“ erklärte ich. Es tropfte bereits aus dem angeschnittenen Stück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 12 Aug 2019, 08:35

Verdutzt sah ich Alex an. "Hast du irgendwie mal ein Survival Training gemacht oder woher weißt du sowas?", fragte ich nach und trank von der Frucht. Sie schmeckte wirklich gut. Alex erstaunte mich immer wieder... Dann aber fiel mein Blick auf etwas Glitzerndes... "Alex, sieh mal", sagte ich und deutete zwischen den Bäumen hindurch. Es sah aus, als würde dort Wasser schimmern... und vielleicht bildete ich es mir ein, aber ich hörte Plätschern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 12 Aug 2019, 21:02

"Nein habe ich nicht.. nicht aktiv." gab ich zu. "Ich habe Bücher gelasen." gab ich zu und folgte Dukes Blick "lass uns mal nachsehen. Aber vielleicht erstmal langsam. Vielleicht haben wir ganz viel Glück und es gibt hier Tiere."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 12 Aug 2019, 21:06

„Das wäre wirklich gut“, nickte ich und ging vorsichtig vor. Je nachdem was das für Tiere waren war Vorsicht geboten. Falls überhaupt welche dort waren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2019, 12:12

Es war tatsächlich eine kleine Quelle und wir hatten noch mehr Glück „sulen von Schweinen. Ich schätze Seefahrer haben die Insel einst als Essensdepot benutzt und Schweine ausgewildert.“ überlegte ich „dann können wir uns mal um fallen kümmern.“ überlege ich und sah mich um „eventuell haben wir dann noch mehr Glück das sie auch Melonen oder andere Früchte da gelassen haben die sich ausgebreitet haben.“ die Insel war nicht klein wie es schien
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 13 Aug 2019, 12:19

"Glück... irgendwie erscheint dieses Wort mir aktuell reichlich zynisch", lächelte ich etwas gequält. "Aber ja, vermutlich muss man das wirklich so sehen", nickte ich schließlich und ging an die Quelle und probierte von dem Wasser. "Scheint gut zu sein. Oder ich falle gleich tot um das werden wir sehen", meinte ich und sah zu dem Wasser. Hier konnte man im Zweifel auch duschen...

(ich nehme mal die anderen auch mit rein. Wenn da kein Interesse besteht, lass es einfach weg fallen)
(Raphael) Ich hatte soeben ein Gespräch mit einem wütenden Kunden beendet. Duke und Alex hätten den Edelstein direkt nach Ankunft an den Kunden übergeben sollen... Weder Duke noch Alex konnte ich erreichen. Also ging ich zu Thunders Truppe. Einer von ihnen sollte nachsehen, wo der Jet sich aktuell befand...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2019, 16:37

"das ist nicht zynisch. Wir haben Trinkwasser, Wild und tatsächlich haben wir keine Verletzungen. Wir können also Überleben bis die anderen uns finden." meinte ich schlicht. "einen offenen Bruch hätte hier zum sicheren Tod geführt und ohne trinkwasser... sagen wir es gibt viel faktoren die begünstien das wir hier irgendwann wieder weg kommen." erklärte ich

(schweren Herzens lasse ich Pega plus Bande Weg. Weil Orca oder Dagger wären wirklich... *seufzt* Muss mal ohne gehen oder wir müssen eine andere Lösung finden ^^°)
(Thunder) ich Stieß fast mit Raphael zusammen als ich aus meinem Büro kam. "gut das ich dich sehe." ich versuchte ruhig zu bleiben, aber Ruhig war nichts was mir gerade lag "komm bitte in mein Büro" bat ich. Hier draußen einen zusammenbruch zu erleiden lag mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 13 Aug 2019, 16:43

„Dass du mal der optimistische von uns beiden bist…“, meinte ich nachdenklich. „Ich befürchte ja wenn uns jemand findet dann irgendeine Küstenwache und dann landen wir kehrtwendend im Knast…“, gestand ich ein und strich mir eine Strähne zurück die sich gelöst hatte. „Dann schauen wir mal nach ob wir Holz und was zu essen finden oder was meinst du?“

(Sie hat einfach keine orca sondern ist normal?)
Verdutzt sah ich Thunder an. Er wirkte angespannt und das machte mich ehrlich gesagt nervös. Thunder war selten angespannt. Er war oft besorgt aber nicht angespannt… „Ja klar… was ist denn…?“, fragte ich vorsichtig nach. Mich beschlich ein ungutes Gefühl
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2019, 18:05

"Knast ist immernoch zivilisation und das heißt wir können ausbrachen und einen Weg nach hause finden. Hier sind wir praktisch dazu verdammt zu warten:" gestand ich ein "ja... ich denke wir sollten einen Holzstand bauen. Viele Hölzer erscheinen mir feucht durch den Regen." gab ich meine Bedenken wieder. "generell werden wir wohl eine menge bauen müssen."

(NORMAL... o.O PEGA?! XD )
ich reichte ihm ein Glas was bereits voll war und kippte meinst runter "der Jet ist verschwunde... einfach weg... ich fürchte abgestürzt." jetzt war es raus und es fühlte sich furchtbar an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 13 Aug 2019, 18:32

„Das ist wirklich gruselig wie positiv rational plötzlich klingt…“, überlegte ich und nickte. „Ja kein Problem. Ich bin nicht unbedingt ein Handwerker aber ich denke ein wenig Talent besitze ich dennoch“, sagte ich zu ihm und sah mich um. „Nur… hast du eine Idee wie wir so einen Unterstand bauen wollen? Wir haben nichts um die Bäume zu fällen. Unsere klingen schaffen das nicht.“

(XD na ja zumindest halt so normal wie möglich)
Ich sah auf das Glas und zu Thunder. Dann wieder auf das Glas. Als er das sagte kippte ich ebenfalls den Drink runter. „Du scherzt…“, versuchte ich es. Aber ich kannte die Antwort. Es war kein Witz. Es ging hier um seinen Mann. Da würde er keine Witze machen. „Okay… wissen wir wo die letzte Position ist an der der jet sein Signal gesendet hat?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2019, 21:27

"lass uns erstmal das Holz und die Äste vom Boden nehmen. Das wird erstmal reichen vermute ich und dann sehen wir mal wie wir größere Äste bekommen. Gerade zu beginn können wir uns nichts zu aufwendiges leisten." gab ich zu bedenken. "ich kann eine Reuse und einwn Reucherofen bauen denke ich damit der Fisch genißbar bleibt." überlegte ich.

"ja... mitten über den fucking Atlantik irgendwo aber das muss nicht unbedingt die letzte position sein. Und... WO wollen wir da anfangen..." ich schluckte schwer "wir... suchen sie doch oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 14 Aug 2019, 07:47

Ich nickte und half ihm dabei das Holz zu sammeln. Ich fühlte mich offen gestanden reichlich nutzlos in diesem ganzen Unterfangen. Und das machte die ganze Situation nur noch unerträglicher. "Ich könnte mich nach Obst oder so umsehen während du baust", überlegte ich als wir das Holz zurück an den Strand geschafft hatten. Alles war noch dort wo wir es zurück gelassen hatten... wir waren also wirklich alleine.

Ich nickte. "Natürlich machen wir das", versicherte ich ihm. Es war ungewöhnlich, dass Thunder so emotional reagierte. Daran musste ich mich auch erst einmal gewöhnen. "Ich schicke die Gambit los. Sie soll sich in der Gegend schon einmal umsehen. Der Kapitän kennt sich gut aus", sagte ich zu ihm. "Wie sieht es aus...? Habt ihr bereits versucht das Flugzeug zu orten? Solange die Black Box intakt ist, sendet sie noch Signale", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 15 Aug 2019, 14:02

"ja, keine schlechte Idee." meinte ich. Es schien so als ob es einen Berg gab. Eventuell eine Volkaninsel. "bleib vielleicht aber besser in Hörweite. Wenn wir uns hier eine Pasis eingerichtet haben würde ich vorschlagen das wir die Insel einmal erkunden. Aber dafür brauchen wir proviant, immerhin wissen wir nicht wie groß oder klein das Ding hier ist."

(aaallsssooo ich habe eine Idee. Alles mal wieder etwas umzuwerfen. Außerdem wollte ich so gerne mal das Drake nicht immer der Typ ist der alles verloren hat ^^° Drake ist König der Diebe (Macár ist natürlich dennoch scheißen Reich und Mächtig und hat auch Raphael aufgezogen) und hat später entdeckt das Raphael sein verlorener Sohn ist. Den er halt dennoch super lieb hat und tätschelt und sowas XD. Dagger hat seine Ausbilding zum Genie bei Drakes besten freund Akun gemacht und Pegasus und natürlich ihre Gruppe sind Drakes persöhnliche Leibgarde. Immerhin ist so ein Leben als König nicht sonderlich ungefährlich und als Bestüzer sehe ich auch die meisten von denen an der Richtigen stelle. ufffff XD)

"Nein... noch kein Signal. wer weiß wie weit sie vom Kurs ab kam oder was passiert ist." murte ich und trank gleich den nächsten. Ich machte mir unglaubliche Sorgen. Was wenn Duke verletzt war... schlimmeres verdrängte ich einfach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 15 Aug 2019, 14:10

(Vulkan - Volkan ist ein türkischer Name XD was ist denn los?! XD Basis nicht Pasis XD)
"Ja, mache ich", versicherte ich und nickte. "Keine schlechte Idee... ich sehe was ich finden kann", sagte ich und machte mich auf die Suche nach Essbarem. Tatsächlich gab die Insel halbwegs was her. Kokosnüsse, Bananen und Beeren. Ich nahm so viel ich tragen konnte und brachte es zurück zu Alex und unserem Lager

(LOL ja von mir aus. Sind Raphael und Pega schon zusammen?)
"Thunder, wenn du dich betrinkst, hilft das niemandem. Wir brauchen dich bei wachem Verstand", meinte ich zu dem Erpel. Ich konnte mir vorstellen, wie es ihm ging. Aber er musste sich konzentrieren. Ich zog mein Handy heraus und gab entsprechende Anweisung an die Gambit. "Vielleicht haben wir ja Glück... Die Handys lassen sich auch nicht orten?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 15 Aug 2019, 17:53

(Keine Ahnung. Ist bei mir noch schlimmer als der arschloch Donnerstag XD)
Die Räuse hatte ich fast fertig. Ich hatte sie aus Palmen Wedel zusammen gebaut und war bei der zweiten. „Wie es aussiehst sind wir die nächsten Tage versorgt.“ lächelte ich leicht. „Skorbut ist also kein Thema.“

(Das darfst du gerne entscheiden Smile)
„Nein. Die Handys sind Tod.“ meinte ich zu ihm und stellte das Glas weg. „Ich kann es nicht glauben das dass passiert ist.“ murrmelte ich und strich mir durchs Haar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 15 Aug 2019, 18:07

(wir haben doch donnerstag XD)
"Hoffen wir es. Ich kann keinen Vitaminmangel gebrauchen. Da kriegt man nur Falten von", grinste ich leicht und ging rüber zu meinem Handy um noch einmal zu gucken ob es irgendwie reagierte... an ging es zumindest aber es zeigte keinerlei Netz.

(wollen wir sie erst etwas spielen lassen? XD)
"Thunder das ist wirklich nciht deine Schuld", meinte ich zu ihm. "Wir müssen jetzt klären, wie wir die beiden finden. Das ist die Hauptsache und darin sollten wir all unsere Energie stecken", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 15 Aug 2019, 20:22

(JA wie passend -_-°)
Aus den Augenwinkeln sah ich zu Duke. An seinem gesicht konnte man erkennen das er keinen Erfolg hatte. "das Satelitentelefon ist mit dem Jet abgesoffen. Sollten wir je hier runter kommen werden die Dinger in die Notausrüstung einfließen." murrmelte ich und stand auf "Wir können das Ding hier auch erstmal als Obstschale benutzen." schlig ich vor. "ich fürchte nämlich wir haben erstmal eine menge Zeit."

(das ist bei den beiden meist das spannenste XD)
"Was.... wenn da nichts mehr zu finden ist...." sprach ich aus was mein schlimmster Alptraum war. Doch atmete ich dann durch und nickte "wir finden sie." meinte ich nachdem ich mich zusammengerissen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 15 Aug 2019, 20:33

(LOL)
„Ja… das wäre wirklich sinnvoll gewesen…“, murrte ich leicht und ließ es in den Rucksack fallen. Das hintergrundbild von Thunder machte mich ehrlich gesagt nur traurig… „wollen wir dann los…? Uns die Insel ansehen?“, fragte ich nach

(Eben XD)
Ich nickte. „Ja wie finden sie Thunder. Da bin ich sicher“, sagte ich zu ihm. „Ich werde dagger einschalten. Vielleicht hat er eine gute Idee“, überlegte ich. Dagger war eben der cleverste den ich kannte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 15 Aug 2019, 20:58

"Duke... ich weiß das du hier weg willst und JA ich auch. Aber versuch dich zu entspannen bitte." meinte ich zu ihm "wir sind abgestürzt, haben eventuell einen Schock erlitten. Setz dich, trink was. Hilf mir Art Bett oder was in der Art zu bauen. Dann machen wir Feuer und essen was. Wenn wir rum laufen wie aufgescheuchte Hühner bringt das nichts."

"ja, jede Hilfe wäre jetzt gut." gab ich zu "ich ... bin im Labor. Ich will wissen wob sie wirgendwas gefunden haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 15 Aug 2019, 21:06

Ich strich mir durch die Haare und atmete tief durch. „Das ist doch einfach alles beschissen Alex! Wir sollten jetzt zuhause sein! Ich sollte bei Thunder und unserer Tochter zuhause sein! Und stattdessen bin ich auf einer verfluchten Insel!“, fluchte ich und atmete nochmals tief durch. „Gut… wie kann ich dir helfen…?“

Ich nickte. „Alles klar ich melde mich sobald ich was höre“, versicherte ich ihm und rief dagger an. Hoffentlich konnte er helfen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 16 Aug 2019, 09:01

Ich stand auf und tat etwas was ich eigentlich nie tat, ich umarmte ihn. „Glaub mir es gibt tausend Dinge die ich lieber machen würde als hier fest zu hängen. Aber wir sind hier und wir können nur warten und das bestes daraus machen. Wenn sie die Gambit schicken wird das dauern. Der suchradius wird groß sein. Ich schätzte zwei Wochen frühestens. So lange werden wir hier alles tun um gesund und fit zu bleiben.“

(Dagger) „DuCain Castel.“ meldete ich mich amüsiert als ich das es Raphael war. Ich hatte mein eigenes kleines Lobor im Haus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 16 Aug 2019, 09:18

Als Alex mich umarmte verspannte ich mich im ersten Moment ganz automatisch. Ich hatte eher damit gerechnet, dass er mir eine knallt als damit. Als die erste Irritation allerdings verschwunden war, überließ ich mich ihm für einen Augenblick und versuchte durchzuatmen. In meinem Kopf war der ganze Scheiß noch nicht angekommen. Das würde wohl noch dauern. Aktuell übte ich mich mehr oder minder erfolgreich in Verdrängung... Raphael und Alex waren da gewöhnlich weitaus besser... "Ja... ich weiß du hast recht...", antwortete der vernünftige Teil von mir.

"Hey Kleiner, leider haben wir keine Zeit für Scherze", sagte ich zu ihm. Die Lage war ernst. Wenn wir Alex und Duke verloren war das mehr als nur ein kleines Unglück... "Ich brauche deine Hilfe Dagger. Duke und Alex sind mit meinem Jet verschwunden. Vermutlich irgendwo über dem Atlantik", erklärte ich. Dabei kam mir ein Gedanke... vielleicht sollten wir uns die Wetterkarten vornehmen... es gab nicht allzu viele Gründe, warum ein technisch intakter Jet abstürzte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 16 Aug 2019, 20:44

"Ja, ein teil von dir weiß das. Jetzt arbeiten wir daran das der Restliche Teil es versteht." lächelte ich leicht "wir bekommen das hin Versprochen." lächelte ich so gut es ging. "WIr kommen irgendwie zurück."

"Oh... Man was machst du mit deinen Leuten." murrmelte ich "okay, ich konne sofort und bringe meinen Sachen mit. Ach und... Jemand ist aktuell wieder ziemlich sauer auf Dad also ohne geleitschutz darf ich nicht raus." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 16 Aug 2019, 20:48

Schief lächelte ich. „Du weißt doch ich war schon immer zerrissen“, meinte ich zu ihm und löste mich von ihm. „Wir beide haben bisher doch immer alles hinbekommen“, lächelte ich leicht. Zum Glück waren Alex und ich ein gutes Team

Leicht grinste ich. „Ich weiß gerade nicht ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist“, meinte ich und hoffte dass er die richtige Person mit brachte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 16 Aug 2019, 20:57

ich nickte und lächelte so gut es eben ging. "okay. Also einen klaren Kopf bewahren. Es wird hier oft regnen und das Boot kann uns erstmal gute Dienste als Zelt erweisen, dennoch sollten wir sehen das wir etwas hin bekommen worauf wir schlafen können. Holz haben wir für Feuer und auch schon mal Früchte. Fische hoffentlich auch bald. Das klingt... gar nicht so schlecht."

"Das kann ich dir nicht sagen, aber ich wette sie freut sich auch dich zu sehen." grinste ich breit, Man wusste bei den beiden Nie ob sie sich an dan Hals hingen oder aber vertrugen. Ich glaubte ja das die irgendwann übereinander herfielen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 16 Aug 2019, 22:13

Ich nickte leicht und band meine Haare neu zusammen da der Zopf sie nicht mehr hielt. „Wir könnten Palmenblätter nehmen“, überlegte ich. „Die sollten dick genug sein und lassen sich sicher gut verarbeiten. Daraus könnten wir eine Art Matratze bauen.“ Alex hatte recht. Wir hatten eine gute Ausgangslage. Es hätte uns schlimmer treffen können

„Bestimmt“, grinste ich leicht. „Beeil dich bitte dagger“, sagte ich dann aber dennoch und machte mich schon wieder auf den Weg zu Thunder. Er und seine Leute konnten mir die Information sicher geben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 17 Aug 2019, 16:51

"Ja, eine gute Idee. wir könnten die flechten, als ob es Tatamimatten wären. Mal sehen wie lange wir bleiben, ansonsten machen wir uns ein eigenes Resort af und dann kommen die Turisten eh." scherzte ich.

(Thunder) ich war unten mit meinen Jungs und versuchten nach und nach raus zu sortieren wo sie sein könnten und nebenbei was dafür geführt haben könnte.

(Dagger) Wir machten uns auf dem Weg. ich hatte eine Zugangskarte mitlerweile. Pegasus fuhr mich und ich hatte Stormy dabei. Sie konnte helfen. Pega war ein wenig zickig wie immer wenn sie mit musste. Sie satand dann meist in der Ecke und grummelte ab und an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 17 Aug 2019, 17:00

Leicht lachte ich. „Ja warum nicht. Ein Hotel hab ich schon. Da kein ein resort auf einer Insel nicht schaden“, schmunzelte ich und sah zu den Palmen. „Ich kletter hoch. Ich bin leichter als du“, sagte ich und machte mich auch direkt auf den Weg nach oben

Ich betrat den Raum und kam rüber zu Thunder. „Und?“, fragte ich nach. „Habt ihr irgendwas gefunden?“, fragte ich. „Habt ihr Gewitterfronten überprüft?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 08:30

(Wollte gestern noch schreiben, kam aber erst um 22 Uhr von Thorin zurück und war dann ziemlich fertig Rolling Eyes aber ja bin wieder geritten Very Happy )
„Warte, lass mich dir helfen.“ meinte ich und bleib unten stehen. Ich konnte ihn wohl kaum auffangen, aber irgendwie machte ich mir eben doch sorgen. „Dann kann ich die Wedel gleich weg räumen.“ meinte ich.

„Ja haben wir, es gab einige, aber eigentlich nicht auf ihrer Route.“ wir versuchten sie zu finden und eventuell auch herauszufinden wieso. Da kam auch Dagger mit Anhang rein. Mürrisch sah ich den Jungen erpel an.

Ich hatte Stormy dabei und lächelte Thunder nur an „hey, ich bin hier um zu helfen. Eher wir.“ meinte ich und deutete auf Stormy. Pegasus -die ihre Waffen hatte abgeben müssen- ging an uns vorbei in die Ecke, setzte sich auf einen der Stühle und würde alles im Blick behalten... eigentlich aber schmollte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 09:09

(Wow warst du aber lange da)
Ich nickte nur leicht und konzentrierte mich auf das was ich tat. Als ich oben war begann ich die Wedel zu lösen und ließ sie runter fallen. Sie waren wirklich erstaunlich schwer. Aber das war sicherlich gut für uns. „So ich komme runter“, sagte ich als der Baum quasi kahl war und kletterte hinab

(Wenn ich noch jemanden nehmen soll sag es ruhig) ich sah zu Thunder. Das mürrische Gesicht kannte ich. „Denk dran es geht um deinen Mann“, flüsterte ich ihm zu bevor ich mich an die beiden wand. „Schön dass ihr d seid. Ich hoffe ihr könnt helfen… wir kommen nicht wirklich weiter“, erklärte i h
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten