City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Nichts lieber als das", flüsterte ich und schob mich in sie. Sie endlich wieder zu spüren entlockte mir ein kehliges Stöhnen. Es war unglaublich schön... "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
"Ich dich?", lachte ich leicht und küsste ihn. "Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit", meinte ich und strich über seinen Brustkorb. Die Ruhe nach dem Sturm war wunderbar entspannend
"Ich dich?", lachte ich leicht und küsste ihn. "Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit", meinte ich und strich über seinen Brustkorb. Die Ruhe nach dem Sturm war wunderbar entspannend
Ich krallte mich leicht an seinen Schultern fest als er sich in mich schob. Das war einfach so unglaublich geil wie ich sein heißes Glied in mir fühlte. "ich liebe dich auch." hauchte ich und küsste ihn verlangend. "ich glabe ich bin auch untervögelt." lächelte ich.
Zärtlich küsste ich ihn und lächelte "ich glaube wir brauchen einen eigenen Raum für unsere sauerein." grinste ich leicht "räume hätten wir auf jeden Fall genug."
Zärtlich küsste ich ihn und lächelte "ich glaube wir brauchen einen eigenen Raum für unsere sauerein." grinste ich leicht "räume hätten wir auf jeden Fall genug."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das ist gut dann merkst du es nicht wenn ich schlecht bin", lachte ich leicht und küsste sie abermals während ich mich immer und immer wieder in sie schob. Es fühlte sich einfach unglaublich an. Ich hatte es sp sehr vermisst
"Du meinst mit Fesseln an den Wänden und so?", grinste ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Sowas können wir ja im Keller einrichten", scherzte ich
"Du meinst mit Fesseln an den Wänden und so?", grinste ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Sowas können wir ja im Keller einrichten", scherzte ich
Heiser stöhnte ich und zog mich um ihn. Es fühlte sich einfach gut an wie er mich nahm, doch dann drückte ich mich von ihm und lächelte bevor ich ihn innig küsste und mich einfach auf den Küchentisch setzte bevor ich ihn wieder zu mir zwischen meine Beine zog
"Ich dachte das wir da eine große Bar hinbauen und einen geilen Wirhpool." grinste ich leicht und nickte aber "jaaaa.. aber sonst schon mit fesseln.. wenn du darauf stehst. keine Sorge wir vereibaren ein Wort wenn du willst." scherzte ich.
"Ich dachte das wir da eine große Bar hinbauen und einen geilen Wirhpool." grinste ich leicht und nickte aber "jaaaa.. aber sonst schon mit fesseln.. wenn du darauf stehst. keine Sorge wir vereibaren ein Wort wenn du willst." scherzte ich.
Sanft drückte ich sie nach hinten auf die Tischplatte und küsste sie leidenschaftlich während mein Glied sich wieder in sie schob. "Du bist ein wunderbar böses Mädchen", hauchte ich und drückte mich immer wieder feste in sie. Sie fühlte sich einfach zu gut an
"Du meinst etwas a-sexuelles? So wie... Alex?", lachte ich und küsste ihn. "Als wenn du nicht darauf stehen würdest mich irgendwo dran zu fesseln", grinste ich ihn herausfordernd an und spielte leicht mit seinem Nippelpiercing
"Du meinst etwas a-sexuelles? So wie... Alex?", lachte ich und küsste ihn. "Als wenn du nicht darauf stehen würdest mich irgendwo dran zu fesseln", grinste ich ihn herausfordernd an und spielte leicht mit seinem Nippelpiercing
"du liebst es wenn ich böse bin und..." ich stöhnte auf "ich leibe es auch." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss verlangend während er sich gräuschvoll in mich schob. ich legte wieder meine Beine um seine Hüfte das ich ihn tief in mich ziehen konnte und sah ihn herrausfordernt an. Noch hatte ich ihn so in griff.
"Das wäre so a-sexuell das sich mein kleiner direkt einziehen würde und nicht mehr spielen will." grinste ich und küsste ihn wieder "habe ich nich nicht versucht, aber die idee gefällt mir auf jeden Fall." flüsterte ich
"Das wäre so a-sexuell das sich mein kleiner direkt einziehen würde und nicht mehr spielen will." grinste ich und küsste ihn wieder "habe ich nich nicht versucht, aber die idee gefällt mir auf jeden Fall." flüsterte ich
Ich lächelte leicht und küsste sie abermals. "Na was ist süße? Willst du mich nicht mehr hart in dir spüren?", fragte ich sie und küsste ihren Hals. So konnte ich mich immerhin nicht mehr wirklich bewegen.
Ich lächelte und strich über seinen Nacken. "Was denn...? Ich habe wirklich etwas gefunden was du noch nicht ausprobiert hast?", lächelte ich triumphierend und schmiegte mich an ihn
Ich lächelte und strich über seinen Nacken. "Was denn...? Ich habe wirklich etwas gefunden was du noch nicht ausprobiert hast?", lächelte ich triumphierend und schmiegte mich an ihn
Ich tat so als ob ich überlegen müsste und ließ ihn dann aber doch los "es ist viel zu geiel wie du mich nimmst, aber die kurze pause brauchte ich einfach." hauchte ich und zog licht an meinen Nippeln. Ich wollte das er sah das ich auch mit mir selber spielen konnte.
"glaubst du es etwa nicht?" lachte ich leicht und strich über seinen Rücken "ich bin auch noch nie mit jemanden zusammen gezogen und... doch bin ich froh das wir es gemacht haben... werden.."
"glaubst du es etwa nicht?" lachte ich leicht und strich über seinen Rücken "ich bin auch noch nie mit jemanden zusammen gezogen und... doch bin ich froh das wir es gemacht haben... werden.."
Ich schob mich fest in sie und küsste sie leidenschaftlich. "Was soll das denn?", hauchte ich und warf einen Blick auf ihre Hand. Es störte mich nicht. Nicht bei ihr. Ich wusste sie wollte mich damit nicht ärgern.
"Ich weiß das willst du jetzt nicht hören aber... du bist süß", meinte ich ehrlich und lehnte meine Stirn an seine. Ich fühlte mich bei ihm teilweise versetzt in meine Kindheit.
"Ich weiß das willst du jetzt nicht hören aber... du bist süß", meinte ich ehrlich und lehnte meine Stirn an seine. Ich fühlte mich bei ihm teilweise versetzt in meine Kindheit.
"wenn dir das nicht gefällt ist es hier bielleicht besser..." lächelte ich und leckte meine Finger an bevor ich diese zu meiner Perle gleiten ließ und mich ganu offensichtlich vor ihn massierte und aufstöhnte. "bitte nimm mich." bettelte ich dann aber doch wieder.
"stimmt das will ich nicht." meinte ich und tat so als ob ich schmollen würde, küsste ihn dann aber und strich sanft über seine Seite bevor ich ein leises "ich liebe dich." nuschelte
"stimmt das will ich nicht." meinte ich und tat so als ob ich schmollen würde, küsste ihn dann aber und strich sanft über seine Seite bevor ich ein leises "ich liebe dich." nuschelte
"Nichts lieber als das", flüsterte ich und küsste ihren Hals. Ich stieß mich hart in sie und strich über ihre schlanken Beine. Sie fühlte sich so gut an.
Sanft lächelte ich und strich mit meinem Schnabel über seinen Hals hoch zu seinem Ohr. "Ich dich auch", erwiderte ich leise und strich über seine Brust. "Und... was machen wir jetzt?", fragte ich nach und sah mich um
Sanft lächelte ich und strich mit meinem Schnabel über seinen Hals hoch zu seinem Ohr. "Ich dich auch", erwiderte ich leise und strich über seine Brust. "Und... was machen wir jetzt?", fragte ich nach und sah mich um
Heiser stöhnte ich auf und drückte ihm mein Becken entgegen während ich mich weiter massierte. Er machte mich beinahe willenlos. Ich hatte nur noch das Gefühl wie er sich in mich schob. Wie er mich ausfüllte. "oh ja ... verdammt!" stöhnte ich auf als ich kam. es ging nicht mehr.
"toll... da bin ich mal romatisch und du willst Heimwerker king spielen... reicht dir mein Hammer nicht?" lächelte ich leicht und strich über seinen bauch
"toll... da bin ich mal romatisch und du willst Heimwerker king spielen... reicht dir mein Hammer nicht?" lächelte ich leicht und strich über seinen bauch
Ich war viel zu ausgehungert um ihr nicht nachzugeben. Sie war einfach zu heiß. Ich ergoss mich in sie und beugte mich zu ihr um sie zu küssen. "Ich liebe dich", hauchte ich
"Oh da kommt noch mehr? Dann halte ich dich nicht ab", lächelte ich und küsste ihn abermals. Eigentlich war ihm Romantik sonst eher unangenehm. Also musste ich es nutzen
"Oh da kommt noch mehr? Dann halte ich dich nicht ab", lächelte ich und küsste ihn abermals. Eigentlich war ihm Romantik sonst eher unangenehm. Also musste ich es nutzen
"ich liebe dich auch" hauchte ich noch etwas heiser und rappelte mich dann hoch um ihn küssen zu können "ich hab es vermisst mit dir zu schlafen." hauchte ich liebevoll und strich über seinen brustkorb. "du machst mich so schwach..."
"nein..." meinte ich kleinlaut. "verdammt das kannst du doch nicht machen. Mich so in verlegenheit bringen." lächelte ich leicht und auch verlegen.
"nein..." meinte ich kleinlaut. "verdammt das kannst du doch nicht machen. Mich so in verlegenheit bringen." lächelte ich leicht und auch verlegen.
Ich schloss sie in meine Arme und erwiderte ihren Kuss. "Ich auch... glaub mir", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Solange wir uns nur gegenseitig schwach machen und zusammen stark sind ist doch alles okay", lächelte ich sie an
Zärtlich küsste ich ihn und strich durch sein Haar. "Ich finde es aber ziemlich sexy wenn du mal nicht nur diese harte Schale zeigst", meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte.
Zärtlich küsste ich ihn und strich durch sein Haar. "Ich finde es aber ziemlich sexy wenn du mal nicht nur diese harte Schale zeigst", meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte.
Lächelnd sah ich ihn an und schmiegte meinen noch heißen Körper an seinen "da hast du recht." Lächelte ich ihn an "du gibst mir die stärker über mich hinaus zu wachsen und hast vertraun das ich etwas schaffe was ich noch nie versucht habe. Gleichzeitig darf ich bei dir Frau sein... Darf auch Schwäche zeigen." Zärtlich Stich ich über seine Wange "dafür liebe ich dich und danke dir." Hauchte ich und küsste ihn liebevoll.
"Wir haben doch alle eine kleine Macke was unsere Gefühle betrifft. Was das angeht sind wir vermutlich alle etwas ... Schwach..." Lächelte ich und streichelte ihn "ich werde es lernen, aber das wird wohl Zeit brauchen... Ich hoffe du gibst mich nicht auf."
"Wir haben doch alle eine kleine Macke was unsere Gefühle betrifft. Was das angeht sind wir vermutlich alle etwas ... Schwach..." Lächelte ich und streichelte ihn "ich werde es lernen, aber das wird wohl Zeit brauchen... Ich hoffe du gibst mich nicht auf."
Sanft lehnte ich meinen Kopf an ihren und schloss die Augen nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Es gibt nichts für das du mir danken müsstest Pegasus", sagte ich leise zu ihr. "Du zahlst mir das alles auf eine Art zurück die ich mir nie erträumt habe." Wer hätte schon gedacht dass ICH mich jemals jemandem so öffnen konnte wie ihr.
"Wieso sollte ich dich aufgeben Thunder?", fragte ich ernst und sah ihn an. "Ich meine... wer hätte jemals vermutet dass wir beide ein Paar werden? Niemand. Wir am aller wenigsten", lächelte ich ihn an. "Mir ist nicht wichtig wie oft du mir sagst dass du mich liebst. Ich finde es viel wichtiger dass du es mir zeigst. Und das tust du öfter als du vermutest", sagte ich zu ihm
"Wieso sollte ich dich aufgeben Thunder?", fragte ich ernst und sah ihn an. "Ich meine... wer hätte jemals vermutet dass wir beide ein Paar werden? Niemand. Wir am aller wenigsten", lächelte ich ihn an. "Mir ist nicht wichtig wie oft du mir sagst dass du mich liebst. Ich finde es viel wichtiger dass du es mir zeigst. Und das tust du öfter als du vermutest", sagte ich zu ihm
"Doch... ich sollte es dir sagen... ich will das du es weißt, das du es in deinem herzen trägst." hauchte ich und legte meine Hand auf seine Brust "ich habe zwei Mal die Männer verloren die ich liebte und ich hatte es ihnen nie gesagt. Ich dachte mein Herz sein gefroren seither... ich hatte es in Ketten gelegt in der Hoffnung das es nicht mehr gebrochen werden kann. Du hast es mir dennoch gestohlen und geschmolzen... nach all der Zeit." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut liebevoll.
Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn als ich ihn an mich gezogen hatte "du hast recht... ich versuche es dir zu zeigen." meinte ich und setzte mich dann aber auf und rieb mir leicht den Nacken "tja.. wir beide... ich hätte es nie vermutet." lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn als ich ihn an mich gezogen hatte "du hast recht... ich versuche es dir zu zeigen." meinte ich und setzte mich dann aber auf und rieb mir leicht den Nacken "tja.. wir beide... ich hätte es nie vermutet." lächelte ich ihn an.
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Du hast doch gleiches für mich getan Pegasus. Mehr noch. Also... lassen wir es darauf beruhen und machen uns jetzt über das Essen her", lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar bevor ich sie innig küsste.
Leicht lachte ich. "Willst du es dir jetzt noch mal anders überlegen?", scherzte ich und doch war auch ein Hauch von Wahrheit dabei. Nicht selten machte ich mir Gedanken darüber dass ich ihm vielleicht nicht reichen könnte. Er mich doch fallen ließ weil er lieber wieder Beziehungen zu Frauen suchte. Wer wusste es schon?
Leicht lachte ich. "Willst du es dir jetzt noch mal anders überlegen?", scherzte ich und doch war auch ein Hauch von Wahrheit dabei. Nicht selten machte ich mir Gedanken darüber dass ich ihm vielleicht nicht reichen könnte. Er mich doch fallen ließ weil er lieber wieder Beziehungen zu Frauen suchte. Wer wusste es schon?
"du bist echt nicht gut darin." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss ebenso bevor ich nickte und nochmals sanft über seinen Brustkorb strich "okay lass uns essen. So viel romantik verträgst du offensichtlich gar nicht." grinste ich ihn an und strich meine Haare zurück.
etwas verwundert sah ich zu Duke und lächelte ihn an "willst du?" lächelte ich. Ich glaube ich konnte nachvollziehen was er dachte "wir beide sind Bi und wir beiden könnten uns auch für frauen entscheiden aber... für mich ist eine Beziehung etwas festes Duke. und ich sage schon mal keinem das ich gefühle für ihn habe um dann das nächst beste abenteuer anzusteuern"
etwas verwundert sah ich zu Duke und lächelte ihn an "willst du?" lächelte ich. Ich glaube ich konnte nachvollziehen was er dachte "wir beide sind Bi und wir beiden könnten uns auch für frauen entscheiden aber... für mich ist eine Beziehung etwas festes Duke. und ich sage schon mal keinem das ich gefühle für ihn habe um dann das nächst beste abenteuer anzusteuern"
Unschuldig und auch ein wenig verlegen lächelte ich sie an. "Überleg mal wie viele Jahre meines Lebens ich ohne verbracht habe. Da kann eine Überdosis bestimmt tödlich sein", scherzte ich. Ich konnte damit wirklich nicht umgehen. Aber ich hoffte auch dass sie wusste dass ich das nicht böse meinte.
"Es ist wirklich gruselig mit dir manchmal... wie kannst du immer genau wissen was ich denke?", fragte ich und küsste ihn sanft. "Nein... ich möchte es mir nicht anders überlegen. Du bist mein bester Freund und zur Hölle ich hatte noch nie mit jemandem so guten Sex wie mit dir", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "Mit dir mache ich so viele neue Erfahrungen und ich genieße jede Sekunde meines Lebens mit dir. Da glaubst du doch nicht dass ich dich freiwillig wieder hergebe."
"Es ist wirklich gruselig mit dir manchmal... wie kannst du immer genau wissen was ich denke?", fragte ich und küsste ihn sanft. "Nein... ich möchte es mir nicht anders überlegen. Du bist mein bester Freund und zur Hölle ich hatte noch nie mit jemandem so guten Sex wie mit dir", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "Mit dir mache ich so viele neue Erfahrungen und ich genieße jede Sekunde meines Lebens mit dir. Da glaubst du doch nicht dass ich dich freiwillig wieder hergebe."
"Vermutlich." meinte ich und at erschrocken und griff nach seiner Hand um den Puls zu fühelen... es war sein neuer arm "oh nein... du bist tot du hast keinen Puls mehr. Dann hab ich dich bestimmt auf den gewissen." lachte ich und küsste ihn bevor ich vom Tisch sprang und ihn nochmals küsste "ich muss wohl etwas verrückt sein um mit dir zusammen zu sein." zwinkerte ich ihm zu.
"ich werde dafür bezahlt im vorraus zu denken." lächelte ich und zog ihn auf meinen Schoß um ihn zu küssen "ich will dich auch nicht wider hergeben. irgendwann werde ich dich fragen und dann machen wir eine kitschige hochzeit in anzügen hier im haus und schmeißen eine gartenparty und... adoptieren ein kind oder so." grinste ich ihn an
"ich werde dafür bezahlt im vorraus zu denken." lächelte ich und zog ihn auf meinen Schoß um ihn zu küssen "ich will dich auch nicht wider hergeben. irgendwann werde ich dich fragen und dann machen wir eine kitschige hochzeit in anzügen hier im haus und schmeißen eine gartenparty und... adoptieren ein kind oder so." grinste ich ihn an
Ich lachte und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. "Du denkst wirklich du bist nur etwas verrückt?", grinste ich und zog sie nochmals an mich um ihren Kuss zu erwidern. "Wein?", fragte ich nach.
Sanft schloss ich meine Arme um seinen Nacken und lehnte meine Stirn an seine nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "Das klingt kitschig... und einfach traumhaft", lächelte ich zufrieden. Die Vorstellung alleine machte mich schon glücklich.
Sanft schloss ich meine Arme um seinen Nacken und lehnte meine Stirn an seine nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "Das klingt kitschig... und einfach traumhaft", lächelte ich zufrieden. Die Vorstellung alleine machte mich schon glücklich.
"ich bin mit dir zusammen... etwas ist wohl untertrieben." lächelte ich und sah ihn in die augen "war ich nicht nicht berauschend genug?" grinste ich herrausfordernt und nickte dann aber "gerne. Aber nicht dein trockenden Roten. Ich habe einen hier den auch ich trinken kann." lächelte ich.
"ja... kitschig auf jeden Fall Aber es wäre auch eine sehr schöne vorstellung." gab ich ihm recht und strich sanft über seine Seite "also erst Schmuddelkammer und dann Kinderzimmer?" grinste ich ihn an.
"ja... kitschig auf jeden Fall Aber es wäre auch eine sehr schöne vorstellung." gab ich ihm recht und strich sanft über seine Seite "also erst Schmuddelkammer und dann Kinderzimmer?" grinste ich ihn an.
"Ja, das ist okay", lächelte ich. Wunderte mich eh dass sie dem zustimmte... eigentlich hatte ich damit gerechnet dass sie es mir nach der OP verbot. Aber umso besser... also deckte ich lieber mal schnell den tisch bevor es ihr wieder einfiel.
"Das klingt wunderbar", grinste ich und küsste ihn abermals. "Es würde mich nicht wundern, wenn wir die noch vor dem Schlafzimmer fertig hätten", meinte ich und streichelte seinen Nacken
"Das klingt wunderbar", grinste ich und küsste ihn abermals. "Es würde mich nicht wundern, wenn wir die noch vor dem Schlafzimmer fertig hätten", meinte ich und streichelte seinen Nacken
ich spitzte kurz die Ohren. "mhhhh.... nur ein Glas." meinte ichn nun aber doch. Ich war zu nachlässig mit ihm wie mir schien, aber abschlagen wollte ich ihm diesen wunsch auch nicht.
Nach dem Essen war ich noch großzügiger und wir setzten uns mit underen Gläsern Wein in den Wintergarten. Er durfte sich also ein zweites nehmen. Ich kuschelte mich zusammen mit ihm auf die Hollywoodschaugel und genoss einfach die ruhe und die aussicht auf die stadt "wenn du der König der Diebe bist... bin ich dann deine Königin?" lächelte ich leicht.
"ne besser nicht. ich versuche die Jungs zu überreden mitzuhelfen und wenn das zuerst steht dann wollen die das alle nur ausprobieren und zwar vor uns... das geht ja wohl nicht." lächelte ich ihn an.
Nach dem Essen war ich noch großzügiger und wir setzten uns mit underen Gläsern Wein in den Wintergarten. Er durfte sich also ein zweites nehmen. Ich kuschelte mich zusammen mit ihm auf die Hollywoodschaugel und genoss einfach die ruhe und die aussicht auf die stadt "wenn du der König der Diebe bist... bin ich dann deine Königin?" lächelte ich leicht.
"ne besser nicht. ich versuche die Jungs zu überreden mitzuhelfen und wenn das zuerst steht dann wollen die das alle nur ausprobieren und zwar vor uns... das geht ja wohl nicht." lächelte ich ihn an.
Sanft kraulte ich sie und sah lächelnd auf sie herab. "Meine Königin bist du sowieso. Aber ich vermute dass du das nicht meinst", scherzte ich, nickte dann aber. "Ja, so ist es", stimmte ich ihr zu.
"Hm... nein da hast du recht", stimmte ich zu und küsste ihn sanft, "Ich freue mich schon darauf dich verschwitzt und dreckig bei der Arbeit zu sehen."
"Hm... nein da hast du recht", stimmte ich zu und küsste ihn sanft, "Ich freue mich schon darauf dich verschwitzt und dreckig bei der Arbeit zu sehen."
"aber wie kann ich das sein wenn ich nicht stehlen kann?" flüsterte ich und legte mein Kin auf seine Schulter. "ich will dem gerecht werden. Dir gerecht werden." lächelte ich und küsste seinen Hals liebevoll.
"ich hab so das gefühl dass wird so eine stripshow renovierung." grinste ich ihn leicht an. Gut gefallen würde mir das vielleicht auch, das musste man noch sehen. "aber so viele kerle mit vorschlaghämmern... nachher bekomme ich noch beklemmungen." grinste ich
"ich hab so das gefühl dass wird so eine stripshow renovierung." grinste ich ihn leicht an. Gut gefallen würde mir das vielleicht auch, das musste man noch sehen. "aber so viele kerle mit vorschlaghämmern... nachher bekomme ich noch beklemmungen." grinste ich
"Mach dir doch nicht solche Gedanken. Es ist doch völlig in Ordnung wenn du dich um den kämpferischen Teil kümmerst", meinte ich zu ihr und gab ihr meinen Hals frei. Ich wollte nicht dass sie sich sorgen machte
Ich lachte. "Du und beklemmungen? dafür braucht man wohl mehr als nur ein paar Sixpacks mit großen harten Metallwerkzeugen", grinste ich ihn an und strich über seinen Brustkorb.
Ich lachte. "Du und beklemmungen? dafür braucht man wohl mehr als nur ein paar Sixpacks mit großen harten Metallwerkzeugen", grinste ich ihn an und strich über seinen Brustkorb.
"ich kann auch nicht abstreiten das ich dass bin." lächelte ich ihn an "ich habe schon mit 14 Waffen geführt... stieg deswegen schnell auf... tja... gegen Verrat kann man nicht mit der klinge vorgehen." meinte ich sanft und lächelte leicht.
"mhhh... na okay vielleicht." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder, wobei ich ihn aber festheilt und mit ihm aufstand "wie ist es, machen wir einen Plan?" fragte ich nach und ließ ihn wieder runter. "heute haben wir noch frei."
"mhhh... na okay vielleicht." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder, wobei ich ihn aber festheilt und mit ihm aufstand "wie ist es, machen wir einen Plan?" fragte ich nach und ließ ihn wieder runter. "heute haben wir noch frei."
Zärtlich kraulte ich ihren Rücken. "Ja... da hast du recht... zumindest in vielen Fällen nicht", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Meinst du es fällt auf wenn wir morgen einfach weg bleiben?", grinste ich und zog meine Hose wieder hoch. "Ein Plan klingt gut. Aber selbst wenn ich nein sagen würde würdest du dich nicht abhalten lassen einen zu machen."
"Meinst du es fällt auf wenn wir morgen einfach weg bleiben?", grinste ich und zog meine Hose wieder hoch. "Ein Plan klingt gut. Aber selbst wenn ich nein sagen würde würdest du dich nicht abhalten lassen einen zu machen."
"mhhh.... ich hoffe das wird uns nicht widerfahren." lächelte ich und küsste ihn "ich will mein Zeichen an der selben stelle wie du." meinte ich und sah ihn in die Augen. Und ich wollte es sobald wie möglich. Morgen nach dem er es der bande erzählt hatte. Ich wollte zu ihm gehören.
"ich glaube nicht. Raphael wollte Morgen Pega der Bande vorstellen." meinte ich und überlegte kurz "wenn sie das selbe schwören muss wie wir... heiraten die beiden dann nicht praktisch?" grinste ich ziemlich breit. Ich meine... wir schworen bis ans lebensende treue... ich grinste Duke an "richtig, vom planen kann mich nichts aufhalten.
"ich glaube nicht. Raphael wollte Morgen Pega der Bande vorstellen." meinte ich und überlegte kurz "wenn sie das selbe schwören muss wie wir... heiraten die beiden dann nicht praktisch?" grinste ich ziemlich breit. Ich meine... wir schworen bis ans lebensende treue... ich grinste Duke an "richtig, vom planen kann mich nichts aufhalten.
Ich erwiderte ihren Blick nachdem ich ihren kuss erwidert hatte. "Ich freue mich schon darauf. Du wirst damit noch heißer aussehen und... du gehörst endgültig zu mir", lächelte ich sie an und streichelte durch ihr Haar
"Heißt das wir können nicht heiraten bevor wir die Ehe zu Raphael annuliert haben?", lachte ich und strich mir über den Bauch. Ich war ganz schön staubig... man konnte quasi sehen wo Thunder mich angefasst hatte. "Vielleicht solltest du ihm das nicht sagen... nicht dass er noch kalte Füße kriegt. Pegasus ist wirklich eine Bereicherung für uns."
"Heißt das wir können nicht heiraten bevor wir die Ehe zu Raphael annuliert haben?", lachte ich und strich mir über den Bauch. Ich war ganz schön staubig... man konnte quasi sehen wo Thunder mich angefasst hatte. "Vielleicht solltest du ihm das nicht sagen... nicht dass er noch kalte Füße kriegt. Pegasus ist wirklich eine Bereicherung für uns."
lächelnd sah ich ihn an und nickte langsam "ich kann es kaum erwarten." meinte ich ehrlich und schmiegte mich wieder an ihn. Es fühlte sich gut an, viel zu gut...
"jaa... verdammt." lachte ich und sah wie er seine abdrücke auf mhir hinterließ. "besser ist das... aber.. du musst zugeben es ist praktisch das selbe versprechen und ich bin mir ziemlich sicher das beide das halten würden."
"jaa... verdammt." lachte ich und sah wie er seine abdrücke auf mhir hinterließ. "besser ist das... aber.. du musst zugeben es ist praktisch das selbe versprechen und ich bin mir ziemlich sicher das beide das halten würden."
Am nächsten Tag war ich mit Pegasus in die Brotherhood gefahren. In wenigen Minuten würde ihre Ernennung sein. Offen gestanden war ich schon etwas aufgeregt, aber ich ließ es sie nicht merken. Sie war schon nervös genug. Das musste ich nciht noch schlimmer machen.
Dass unser Urlaub, wenn man diese zwei Tage überhaupt so nennen wollte vorbei waren, schon vorbei war ließ mich etwas mürrisch über den Rand meiner Kaffeetasse blicken. Wir waren bereits im Aufenthaltsraum und warteten. Leo kam zu uns und grinste mich an. "Na? So schlecht drauf? Hat Thunder dein Spielzeug vergessen?"
Dass unser Urlaub, wenn man diese zwei Tage überhaupt so nennen wollte vorbei waren, schon vorbei war ließ mich etwas mürrisch über den Rand meiner Kaffeetasse blicken. Wir waren bereits im Aufenthaltsraum und warteten. Leo kam zu uns und grinste mich an. "Na? So schlecht drauf? Hat Thunder dein Spielzeug vergessen?"
Lächelnd sah ich zu Raphael. Ich wusste das er ebenso nervös war. ich spürte es. außerdem kräuselte sich sein Schnabelrücken leicht udn er war bei der 4ten Tasse Kaffee. "Dagger erschlägt dich wenn du noch eine trinkst." lächelte ich ihn an. ich musste versuchen mich etwas abzulenken.
"nein, aber ich hab die Fernbedinung verloren." lächelte ich als ich neben den beiden auftauchte "ich hatte überlegt reis zu holen und zu schmeißen nachdem sich das versprechen gegeben hat.. aber das fand ich etwas unklug." grinste ich.
"nein, aber ich hab die Fernbedinung verloren." lächelte ich als ich neben den beiden auftauchte "ich hatte überlegt reis zu holen und zu schmeißen nachdem sich das versprechen gegeben hat.. aber das fand ich etwas unklug." grinste ich.
"Nur wenn du mich verpetzt", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aber so wie ich Dagger kannte hatte er meine Tasse mit irgendwas aufgerüstet damit er alarmiert wurde wenn ich zu viel trank. Das traute ich ihm zumindest zu
Leo sah Thunder irritiert an während ich es jetzt war der grinste. "Ja, Raphael fände es sicher nicht so witzig wie wir", meinte ich zu ihm und streckte mich leicht. Ich fühlte mich schrecklich unausgeruht heute.
Leo sah Thunder irritiert an während ich es jetzt war der grinste. "Ja, Raphael fände es sicher nicht so witzig wie wir", meinte ich zu ihm und streckte mich leicht. Ich fühlte mich schrecklich unausgeruht heute.
"Dagger bekommt es raus, ganz sicher. ob ich jetzt petzte oder nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll "du gehst zuerst." flüsterte ich sanft und lehnte nochmals kurz meine Stirn an seine. "geh... ich folge dir ab diesen moment... für immer." hauchte ich lächelnd und ließ ihn gehen.
Ich grinste leicht und strich über Dukes hintern. "hey, was ist los." fragte ich lächelnd aber auch etwas besorgt bevor ich mich wieder an Leo wand "tja, das dachte ich mir auch, deswegen habe ich es lieber gelassen."
Ich grinste leicht und strich über Dukes hintern. "hey, was ist los." fragte ich lächelnd aber auch etwas besorgt bevor ich mich wieder an Leo wand "tja, das dachte ich mir auch, deswegen habe ich es lieber gelassen."
Ich atmete noch einmal durch und ging dann in den Aufenthaltsraum. Viele waren schon hier und warteten. Die Neugierde stand vielen ins Gesicht geschrieben. Es hatte sich schon rumgesprochen, dass sich hier ein bisschen was ändern würde. Und auch, dass Pegasus dabei eine Rolle spielen sollte.
Leicht lächelte ich Thunder an und trank noch einen Schluck. "Alles okay, ich bin nur müde", versprach ich ihm als nun auch Raphael rein kam. Ich hätte mich beinahe an meinem Kaffee verschluckt. Raphaels Arm sah unglaublich aus! "Wow... da hat Dagger sich selbst übertroffen", sagte ich leise zu Thunder. Auch Leo staunte nicht schlecht.
Leicht lächelte ich Thunder an und trank noch einen Schluck. "Alles okay, ich bin nur müde", versprach ich ihm als nun auch Raphael rein kam. Ich hätte mich beinahe an meinem Kaffee verschluckt. Raphaels Arm sah unglaublich aus! "Wow... da hat Dagger sich selbst übertroffen", sagte ich leise zu Thunder. Auch Leo staunte nicht schlecht.
Lächelnd sah ich ihm nach und atmete erstmal tief durch während ich mich an die Wand lehnte. ich musste mich zur ruhe zwingen... hoffentlich ging alles gut....
"na bei dir nicht oder was?" fragte ich nach und sah zu Raphael. Der Arm war natürlich fantastisch, das mutte ich neudlos zugeben, aber sein Auge war doch ein kleines Wunder.
"na bei dir nicht oder was?" fragte ich nach und sah zu Raphael. Der Arm war natürlich fantastisch, das mutte ich neudlos zugeben, aber sein Auge war doch ein kleines Wunder.
Kurz sah ich nochmal zu Pegasus und lächelte sie dezent an. Für uns beide war das aufregend. Für sie wahrscheinlich mehr als für mich. Ich wartete noch bis der Raum voll und somit alle da waren. Eine gespannte Ruhe breitete sich aus, die ich auch durchaus einen Moment aufrecht erhielt. Doch dann richtete ich meine Worte an sie. Ich erklärte Ihnen dass ich wieder fit war und somit auch wieder voll und ganz der Brotherhood widmen würde. Gleichzeitig informierte ich sie dass von nun an jeder Dieb von einem von Alex Truppe begleitet wurde. Dies führte zu Gemurmel unter den Jungs, aber auch vielmals zustimmendes Nicken.
"Doch natürlich. Das wollte ich auch nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und hörte dann Raphael zu.
"Doch natürlich. Das wollte ich auch nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und hörte dann Raphael zu.
Ich blieb im Hintergrund wo man mich nicht sehen konnte und hörte ihm zu was mich lächeln ließ. Er war ein beeindruckender Anführer. Das konnte ich nicht abstreiten und ich verstand was viele meinten das er eine ganz besondere Aura um sich hatte. Als Polizeichefin durfte ich es so nicht sehen, aber nun war ich ein Teil seiner Welt.. oder ich wurde es. Ich wartete darauf das er das mit mir ankündigte und ich musste sagen es machte mich ziemlich nervös und ich spürte wie das adrenalin sich meiner bemächtige und meine Augen sich zusammenzogen.
Ich hörte aufmerksam zu und klaute mir einen Schluck von Dukes Kaffee. Wir wussten das ja im Prinzip schon. der aufrregdene Teil war eher wie die Jungs das mit der Katze aufnehmen würden und wenn sie ihm die treue schwor, so wie jeder von uns Stellvertretern es zuvor vor der gesamten Mannschaft gemacht hatte.
Ich hörte aufmerksam zu und klaute mir einen Schluck von Dukes Kaffee. Wir wussten das ja im Prinzip schon. der aufrregdene Teil war eher wie die Jungs das mit der Katze aufnehmen würden und wenn sie ihm die treue schwor, so wie jeder von uns Stellvertretern es zuvor vor der gesamten Mannschaft gemacht hatte.
Ich warf kurz einen Seitenblick zu Thunder Duke und leo bevor ich mich wieder an die anderen wand. "Und nun kommen wir zur letzten Änderung", sagte ich und sah zu Pegasus die im Schatten verborgen war. "Lange habe ich als euer Anführer alleine die Geschicke der Bande geleitet. Doch mit den neuen Aufgaben als König ist auch mehr Verantwortung einher gegangen. Und wie sich zuletzt gezeigt hat bin ich anscheinend doch nicht unsterblich." Ein Lachen schallte durch den Raum aber nur kurz denn mein Blick forderte sie zu schweigen auf. "Es ist Zeit für eine neue Ära… Pegasus… komm zu mir meine Königin", forderte ich sie auf.
Ich überließ Thunder meine Tasse und hörte aufmerksam zu. Ich fand es immer wieder schön Raphael zuzuhören. Und ich musste gestehen dass ich es heute noch lieber Tat. Es war wirklich spannend. Das hatte es nun einmal noch nie gegeben
Ich überließ Thunder meine Tasse und hörte aufmerksam zu. Ich fand es immer wieder schön Raphael zuzuhören. Und ich musste gestehen dass ich es heute noch lieber Tat. Es war wirklich spannend. Das hatte es nun einmal noch nie gegeben
Langsam trat ich vor und an seine Seite. ich musste gestehen das ich einfach nur versuchte ruhig zu beliben. Leicht lächelte ich und atmete tief durch u mich und besonders meine Augen zu entspannen. Seine Königen... das hörte sich fast etwas strange an um ehrlich zu sein. (du musst leider die reaktion spielen ^^)
Als Pegasus vortrat sah ich mich um. Ich rechnete mit unruhe. Sie war die erste Fraun hier und dann auch noch in dieser Position. keiner von uns wusste wie sie dazu standen.
Als Pegasus vortrat sah ich mich um. Ich rechnete mit unruhe. Sie war die erste Fraun hier und dann auch noch in dieser Position. keiner von uns wusste wie sie dazu standen.
Ich legte meinen Arm um ihre Taille. Bewusst weder zu hoch noch zu tief. Ich wollte weder dass es zu beschützend wirkte noch zu einnehmend. Ich wollte einfach nur signalisieren dass ich hinter ihr stand. Alleine ihr Auftreten sorgte für Unruhe unter den Jungs und suchende blicke. Jeder von ihnen schien bei den anderen Bestätigung zu suchen. Es war auch okay. Sie würden sich erst an die Situation gewöhnen müssen. Nach ein paar Minuten ergriff ich wieder das Wort. "Ab sofort wird sie mit mir zusammen die Brotherhood Anführer. Ich erwarte dass ich ihr den gleichen Respekt und die gleiche Treue erweist wie mir."
Neugierig sah ich zu meinen Leuten rüber. Die deren blicke ich aufschnappte denen nickte ich zu und lächelte leicht. Sie sollten wissen dass ich voll und ganz hinter dieser Entscheidung stand. Und das tat ich auch.
Neugierig sah ich zu meinen Leuten rüber. Die deren blicke ich aufschnappte denen nickte ich zu und lächelte leicht. Sie sollten wissen dass ich voll und ganz hinter dieser Entscheidung stand. Und das tat ich auch.
Etwas verwundert sah ich zu Raphael. Ich war sehr wohl darauf vorbereitet gewesen ihm meine treue zu schwören... mein Leben... so wie es hier brauch war. Das er dies nicht von mir verlangte verunsicherte mich kurz. Doch dann lächelte ich leicht "Jeder von ihnen schwor dir seine treue und sein leben und ebenso werde ich es tun." stellte ich klar und lächelte ihn an. Ja, ich mochte einen anderen Status haben aber dieser Schwur vereinte sie und jeder wusste das. mich dem zu entziehn würde meinen Stand nur noch weiter verschlechtern. (so wenn jetzt was nicht stimmt dann hau mich eben ) Ich zog meine Klinge und schnitt mir in die Hand. Die silbrige Flüssigkeit tropfte zu Boden. ich musste schmunzeln "rot wie mein Blut... rein metaphorisch... soll das Band sein was uns durch diesen Schwur bindet." begann ich und reichte ihm meine Hand "Dir und der Broterhood of the Blade schwöre ich treue. Ein Schwur den nur der Tod zu brechen weiß."
ich bekam eine Gänsehaut als Pegasus das tat. Er hatte es nicht verlangt. Es war als ob alle die Luft anhielten als sie sich offen und freiwillig an diesen Schwur band so wie wir alle das getan hatten. Eine Königen ihres Königs würdig... ich lächelte und saj zu leo "musst du auf Hochzeiten auch immer weinen?" grinste ich.
ich bekam eine Gänsehaut als Pegasus das tat. Er hatte es nicht verlangt. Es war als ob alle die Luft anhielten als sie sich offen und freiwillig an diesen Schwur band so wie wir alle das getan hatten. Eine Königen ihres Königs würdig... ich lächelte und saj zu leo "musst du auf Hochzeiten auch immer weinen?" grinste ich.
Leicht lächelte ich und nahm ihre Hand. "Ein Schwur der nur durch den Tod gelöst werden kann", bestätigte ich und wand mich zu den anderen um. "Somit ist sie ein Teil von uns allen." Die Spannung im Raum war kaum auszuhalten. Doch löste sie sich langsam auch wieder auf und brandete in zustimmendes Gemurmel auf
Leo zog eine Packung Taschentücher aus seiner Hosentasche und hielt sie Thunder hin. "Möchtest du dir die Tränen weg tupfen?", fragte er trocken nach. Ich hatte in der Zwischenzeit meinen Kaffee zurück erobert und beobachtete genannt über ihren Rand hinweg das Geschehen. Es war wirklich großartig.
Leo zog eine Packung Taschentücher aus seiner Hosentasche und hielt sie Thunder hin. "Möchtest du dir die Tränen weg tupfen?", fragte er trocken nach. Ich hatte in der Zwischenzeit meinen Kaffee zurück erobert und beobachtete genannt über ihren Rand hinweg das Geschehen. Es war wirklich großartig.
Kurz zogen sich meine Augen zusammen. Mein Körper stand unter spannung. Eine Spannung die sich abzufärben schien und sich langsam wieder legte indem sich auch die anderen entspannten. Es gab keinen offenen Widerstand was, wie ich fand, schonmal ein gutes zeichen war. Gut der größte Widerstand wäre wohl von Alex gekommen, doch der stand einfach nur regungslos da und tat nichts. Das würde nicht einfach werden, aber ich hatte schon andere Dinge hinter mich gebacht, es schreckte mich nicht ab. Ich lächelte und löste meine Hand von Raphaels und steckte mein Schwert weg. Es war wohl alles gesagt.
Tatsächlich nahm ich ein Taschentuch und tat so als ob "ich hoffe ich bekomme ein Stück Kuchen... ich mag kuchen." grinste ich und sah aber auch das sich langsam die ruhe über die Jungs legte. Das würde dennoch dauern bis sie dass akzeptiert hätten. "vielleicht sollten wir das feiern, nach Feiern sind die meist etwas Handzahmer." grinste ich leicht.
Tatsächlich nahm ich ein Taschentuch und tat so als ob "ich hoffe ich bekomme ein Stück Kuchen... ich mag kuchen." grinste ich und sah aber auch das sich langsam die ruhe über die Jungs legte. Das würde dennoch dauern bis sie dass akzeptiert hätten. "vielleicht sollten wir das feiern, nach Feiern sind die meist etwas Handzahmer." grinste ich leicht.
Als sich langsam die Spannung löste lächelte ich Pegasus an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Es war geschafft. Und sie hatte es perfekt gelöst. Ich war so stolz auf sie.
"Das ist eine gute Idee", stimmte Leo zu und auch ich nickte. "Eine weitere Krönungsfeier", lächelte ich. Die letzte Feier war wirklich großartig gewesen… und hatte mein Leben nachhaltig verändert
"Das ist eine gute Idee", stimmte Leo zu und auch ich nickte. "Eine weitere Krönungsfeier", lächelte ich. Die letzte Feier war wirklich großartig gewesen… und hatte mein Leben nachhaltig verändert
Lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht. Damit war das wohl durch. Ich trat wieder in die Schatten und atmete tief durch. ich hoffte er würde mir folgen. einfach weil ich ihn bei mir haben wollte, aber er gehörte auch der Bande und ich musste lernen ihn zu teilen. Vermutlich war das okay.
"Ja, das finde ich einen guten plan." lächelte ich und sah zu Duke "alles okay du grinste ein wenig sehr merkwürdig, selbst für dich." lächelte ich und gab ihm unbemerkt einen Kuss auf die Schläfe. Ich fand das mussten wir nicht vor allen ausleben.
"Ja, das finde ich einen guten plan." lächelte ich und sah zu Duke "alles okay du grinste ein wenig sehr merkwürdig, selbst für dich." lächelte ich und gab ihm unbemerkt einen Kuss auf die Schläfe. Ich fand das mussten wir nicht vor allen ausleben.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten