Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:36

Irritiert blinzelte ich ihn an. "ich bin mir sicher das unsere Ehe stabil ist, aber der Verlust von Dana wirkt sich auch auf uns und unsere Ehe aus... oder liege ich da so falsch." fragte ich vorsichtiger nach.

"ich weiß, ich wollte dich nicht auch noch nerven. Wenn du nach Hause kamst warst du einfach nur noch fertig." ich hatte mir Sorgen gemacht, wusste aber auch das er keine Hilfe angenommen hätte.

Direkt spürte ich wie ich rot wurde als er das sagte, also zusätzlich zu der Hitze in meinem Unterleib. "schön das es dir gefällt." hauchte ich etwas heiser und legte meine Hände auf seine Schultern

Ich stieß die Tür mit dem Fuß auf und lächelte Sofrá an der gerade Emilias Haare geflochten hatte. Sie hatte ihn hingegen geschminkt. "willst du noch aus gehen?" grinste ich meinen Kumpel an und ließ Duki zärtlich runter. "wir gehen Feiern und trinken Sprudel und das bis 20 Uhr!" meinte Emilie mit nachdruck. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:42

Ich seufzte leicht und rieb mir den Nacken. „Bitte entschuldige Thunder… ich wollte dir das nicht vorwerfen…“, sagte ich kleinlaut. „Manchmal gehen mir die Nerven durch…“, gestand ich ein. Thunder hatte sich da meist besser im Griff

„Ja… es war wirklich viel…“, gab ich zu und seufzte leise. „Es wird wieder besser. Das verspreche ich dir.“

„Gefallen ist untertrieben“, raunte ich und küsste ihren Bauch bzw. die Korsage. „Du siehst fantastisch aus… umwerfend… der Hammer…“, seufzte ich und strich über ihren hintern

„Okay süße, aber übertreib es nicht und lass dir nichts in den Drink kippen“, schmunzelte ich und kam zu ihnen und gab unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn. „Ihr seht auf jeden Fall umwerfend aus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:51

"Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, aber wenn ich es kann werde ich es tun." versprach ich ihm sanft. Ich wollte einfach nur das er sich besser fühlte.

"Versprich es nicht mir sondern dir." meinte ich zärtlich und küsste ihn sanft auf die Schnabelspitze. "komm, lass uns auf den grpßen Herbstmerkt gehen, einfach in der menge abtauchen. ZuckerÄpfel essen und an diesen blöden Schießständen Rosen füreiander schießen." lächelte ich ihn an "ich weiß das dass furchtbar nochmal ist, aber nochmal ist mal gut."

Als er über meinen Hintern strich biss ich mir leicht verlegen auf die Lippe und zuckte. Ich hatte den Plug mit dem hübschen Diamanten bereits... angezogen. Ja ich wollte ihn einfach verführen und wir beide standen drauf.

"Ja oder." lächelte Sofrá etwas unschuldig. "Sofrá passt auf." sagte sie fest. "ah... und... wohin geht es?" fragte ich nach "ins Gästezimmer und... " sie sah zu Sofrá "laden wir die auch ein?" fragte sie. "wenn du möchtest." Sie wand ich wieder an uns "aber nicht in den langweiligen Klamotten." Ich sah zu Duki "wir haben eine Diva im Haus." schmunzelte ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:57

„Es tut mir leid… wirklich… ich möchte dich nicht immer damit belasten“, sagte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn bevor ich erneut an dem joint zog.

„Rosen Schießen? Nicht einmal Kuscheltiere?“, fragte ich nach und nickte. „Ja lass uns anziehen und dann los“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss

Ich hielt kurz inne und drehte sie kurzerhand. „Oh verdammt…!“, keuchte ich und hab ihr einen Kuss auf ihren hübschen hintern. „Da isst geil…“, raunte ich und knetete ihre backen auf dass sie den Plug sich gut spürte…“

Ich rollte gespielt mit den Augen. „Ich wusste wir hätten sie nicht so oft mit Leo und sofra abhängen lassen dürfen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 22:03

Zärtlich legte ich meinen Arm um ihn und streichelte über seine Schulter. "ich weiß... deswegen ist es vielleicht gut... Wenn man vor einer Sackgasse steht muss man einen anderen Weg Suchen.... gut Alex würde Dynamit nehmen." lächelte ich.

"Von mir aus auch die, aber ich fürchte die haben nicht genug für uns." grinste ich ihn an und erwiederte seinen Kuss liebevoll. Das würde ihm vielleicht gut tun. Manchmal musste man diesen Zirkel einfach durchbrechen.

Leise stöhnte ich auf "ich hatte gehofft das er dir gefallen würde." gab ich heiser zurück. Ich war verdammt feucht schon. Gut das ich diesmal kein wirkliches Höschen zum einsaun hatte.

"hey!" protestierte Sofrá sofort "komm kleine, wir laden die nicht ein." grinste er und nahm ihre Hand bevor er extra schwul ins Gästezimmer ging. Als die Tür zu viel musste ich nun endgültig lachen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 22:10

„Vielleicht wäre Dynamit auch eine gute Idee…“, seufzte ich und kuschelte mich ermattet an meinen mann. Das ganze belastete mich einfach… aber Thunder hatte wohl recht. Es würde sich wieder geben

„Da könntest du recht haben“, grinste ich. „Riesenrad fahren wir auch? So romantisch zu zweit?“, fragte ich nach

„Oh ja… das ist unglaublich…“, raunte ich und genoss den Anblick bevor ich sie zu mir runter zog und leidenschaftlich küsste. „du bist der wahnsinn.“

Auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Die zwei sind einfach nur süß“, schmunzelte ich und küsste meinen Mann. „Sieht so aus als hätten wir den Abend für uns…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 22:20

"Mit demKopf durch die Wand geht leider nicht immer gut." meinte ich zärtlich und spielte mit seinen langen roten Haaren. "gibt Kopfschmerzen..." sagte ich Gedankenverloren.

"Mit 5 Kuscheltieren und 200 Rosen, dazu essen wir Zuckerwatte." lächelte ich ihn an. "einfach abschalten und von der Nacht tragen lassen." nickte ich und nahm seine Hand "und wenn wir den Weg über die Dächer zurücknehmen... egal... die Nacht und die Stadt gehört uns." flüsterte ich sanft und küsste ihn.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen breiten Brustkorb "ich mach doch nicht mal was." grinste ich nun doch leicht verspielt über diese dreißet Lüge.

"Hört sich gut an. aber ich fürchte bis 20 Uhr hält sie nicht durch." schmunzelte ich leicht und küsste sie sanft bevor ich ihr aus der Jacke half und auch meine Weghängte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 07:35

„Mhm…“, murmelte ich und schloss die Augen. Ich genoss das Gefühl wie er mit meinen Haaren spielte… „ich will doch einfach nur wieder Sex mit dir…“, seufzte ich leise und zog erneut an dem joint bevor ich ihn Thunder reichte

„Das klingt gut…“, seufzte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich musste wohl wirklich dringend runterkommen. In letzter Zeit hatte ich nur noch stupide funktioniert und aus Kaffee und Adrenalin bestanden

„Nicht? Du siehst fantastisch aus und ich liebe es wenn ich das mache und du leise seufzte“, raunte ich und knetete erneut ihre hübschen backen während ich sie auf meinen Schoß zog wo die Shorts bereits ein deutliches Zelt bildete

„Da könntest du recht haben“, lächelte ich ihn an. „Also… was machen wir?“, fragte ich lächelnd
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 12:46

Leicht lächelte ich ihn an "manchmal gibt es keine Abkürzung." meinte ich. Wer weiß was da hinter steckte... ich hoffte auch darauf, aber drängen würde nichts bringen und das würde nur noch mehr Schaden anrichten.

Wir gingen hoch und zogen uns um. Ich war schon bereit für meinen schwarzen Rolli. dazu meine enge Hose und Boots natürlich, meinen Mantel hatte ich unten. Allerdings ging auch ich auf Nummer sicher und legte mein Waffenhalfter an das ich meine Schusswaffen unter dem Mantel tragen konnte. Immerhin hatte ich nicht vor den Auszuziehen.

Dieses seufzten entglitt mir auch direkt wieder. "oh di weißt wie gemein das ist... und geil..." hauchte ich, wand mich aber aus deinem griff und ging zwischen seinen Beinen auf die Knie. "gleiches Recht für alle oder? jetzt knie ich vor dir." lächelte ich zu ihm auf und begann mit dem Zeigefinger über seine Spitze zu streichen.

"Kaffee, Kakao, Popcorn und Chips und einen Kino Abend? Vielleicht etwas Fummeln unter der Decke." grinste ich sie an. Jaaa ich war nicht kreativ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 12:59

„Abkürzung …? Es fühlt sich aktuell so an als würden wir uns permanent verfahren“, seufzte ich leise und küsste ihn liebevoll. Die Situation war einfach frustrierend

Ich zog mir eine dunkle zerschlissene Jeans an, ein tshirt mit einem tiefen Ausschnitt und Boots. Dann steckte ich noch meine Waffen ein. „Können wir los meine hübsche?“, fragte ich nach

Zufrieden knurrte ich. „Ja… gleiches recht für alle…“, raunte ich und lehnte mich auf dem Sofa zurück um ihr zuzusehen. Das war wirklich heiß… ich liebte es wenn sie vor mir kniete…

„Hm… Popcorn, Chips und kinoabend klingt perfekt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Ich geh mich nur eben schnell umziehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 13:50

"ich kenne das Gefühl leider zu gut." musste ich gestehen. Immerhin hatte ich vor einige zeit das selbe Problem gehabt und man fühlte sich wie ein Krüppel. Wohl auch deswegen wollte ich absolut keinen Druck machen.

"Du siehst aus als ob du in der Sonne chillen wolltest." lachte ich "und ich für eine Arktis Tour." schmunzelte ich meinen Mann an und nickte "ja, lass uns gehen." meinte ich und schnappte mein Armband. ich wollte einen Ruhigen Abend ohne stress und das klappte am besten wenn man einer von 1000 anderen war.

Als er seine Zustimmung gab, zog ich ihm die Shorts aus und leckte genüsslich von seinen Hoden hoch zu seiner Spitze und begann dort meine Zunge kreisen zu lassen. Dabei sah ich ihm immer in die Augen.

"ja, das werde ich auch." nickte ich und folgte ihr hoch. Aus dem Gästezimmer hörte man Musik. "na die haben wirklich spaß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 13:59

„Ja… ich weiß…“, nickte ich leicht. „Es fühlt sich einfach so beschissen an… ich mein… Sex hat in meinem Leben immer funktioniert und… ich liebe Sex einfach…“, seufzte ich

Grinsend sah ich sie an. „Keine sorge ich ziehe auch eine Jacke an“, versicherte ich ihr und küsste sie sanft. „Ich freue mich auf den Abend mit dir.“

Ich hielt ihrem Blick stand und genoss es ihr zuzusehen. Das war einfach geil… „Du bist perfekt“, raunt eich ihr zu und strich durch ihr Haar

„Ich hätte nicht gedacht dass sie so früh in die partyszene eingeführt wird“, grinste ich und zog mich aus als wir im Schlafzimmer waren und suchte mir eine hotpants und ein top raus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 16:52

"Ja das stimmt wohl. Es ist ein furchtbares Gefühl." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll auf die Schläfe. "Es wird wieder Duke." versprach ich ihm.

"wehen wenn nicht." lächelte ich ihn an und nickte "ja ich auch, es wird sicherlich ein schöner Abend." meinte ich zu meinem Mann und reichte ihm unten seine Schlüssel "du fährst." lachte ich leicht und ging zu seinem Wagen.

Als ich nun seinen harten Schwanz in meinen Schnabel nahm musste ich den Blick abwenden und leckte und saugte an seinem harten Schwanz.

"Zum Glück bin ich mir sicher das Sofrá sie gut nach hause bringt und ich nicht mit einer Schrotflinte an der Tür stehen muss." grinste ich leicht und küsste Ihren Nacken. "du bist so süß."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 17:18

„Wann ist das passiert dass du von uns beiden der positive Part bist?“, seufzte ich leicht und trank von meinem Kaffee. „Wollen wir heute noch was machen?“, fragte ich nach

„Hast du vor zu trinken oder hast du keine Lust einen Parkplatz zu finden?“, fragte ich grinsend nach und folgte ihr zu meinem Wagen und hielt ihr die Türe auf

Zufrieden raunte ich und strich durch ihre Haare während ich den Anblick genoss und die Gefühle die sie in meinem unterleib auslöste. „Das ist so geil…“, stöhnte ich leise

„Glaub mir du wirst noch früh genug mit einer Schrotflinte an der Tür enden“, lächelte ich und zog das top über bevor ich mich zu ihm umdrehte und ihn sanft küsste. „Danke.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 20:27

"tja, ich bin völlig Überraschungen." schmunzelte ich leicht und streichelte ihn weiterhin zärtlich. "manchmal muss man wohl die Perspektiven wechseln.

"Nun... Keine Lust auf Parkplatz suchen uuuunnnd... ich habe meinen Wagen jetzt länger nicht sauber gemacht und ich habe keine Lust auf das du anfängst... " ich verstellte meine Stimme auf "männlich" "oh man wie siehst das hier den aus?! wie lange hasz du den hier nicht sauber gemacht... die Amaturen. hast du einen Lappen? ah... ja... warte lass dich nicht stören. fahr einfach weiter." sagte ich und wusselte mit meinem Imaginären Tuch vor seinem Schnabl rum.

zusätzlich begann ich seine Hoden zu massieren und wenn ich nicht an seinem Schwanz lutschte, so nahm ich diese in den Mund und saugte leicht daran.

"Ja, jaaaa oder du musst mich abhalten." lachte leicht, könnte passieren. der Gedanke machte mich fertig. Ich küsste sie gleich wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 20:33

„Ja da hast du wohl recht“, nickte ich leicht und sah der Sonne zu wie sie langsam am Horizont herabkroch. „Willst du heute noch was machen?“

Mürrisch sah ich sie an. „So mache ich das gar nciht…“, protestierte ich. Okay doch genau so machte ich das. Aber als ob ich ihr da jetzt recht geben würde … ich stieg ein und startete den Motor um los zu fahren

Ich legte den Kopf in den Nacken und atmete tief durch. „Der Wahnsinn…“, raunte ich heiser und spürte das pulsieren meiner Lenden. Sie machte mich einfach verrückt

„Hm… kommt auf den Typen an oder die Frau“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Dann holte ich mir kuschelsocken aus meiner Schublade und zog sie über. „So ich bin bereit.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 20:43

"Weiß nicht... " musste ich gestehen. "vielleicht in ein kleines Café gehen. Ein wenig was trinken und sehen wie die Stadt in die Nacht übergeht."

ich lächelte und zwickte ihn leicht "komm lach doch. ich fand mich unglaublich gut." grinste ich ihn verspielt an. Ich mochte seine Macken.

"Du bist echt heiß..." lächelte ich ihn an und Nahm seine Hoden in den Schnabel während ich so gut es ging zu ihm auf sah und mit einer Hand sein Glied knetet.

"mhhh.... stimmt... aber wehe es ist ein alter Sack." meinte ich und lächelte während ich ebenso meine Kuschelsocken rausholete "ich will auch." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 20:50

Ich nickte. „Ja eine gute Idee… kannst du denn noch fahren?“, fragte ich. Ich könnte es wohl nicht mehr… oder sollte zumindest nicht.

„Wenigstens einer in diesem Auto“, erwiderte ich und tat gefühlt beleidigt. Das Spielchen wollte ich noch etwas aufrecht erhalten

„Du bist viel geiler“, raunte ich und zog sie dann doch hoch zu mir und küsste sie leidenschaftlich. „Verdammt hast du auch nur den Ansatz einer Ahnung wie sehr ich dich begehre?“, hauchte ich

„Sie feiert gerade eine Party mit einem alten Sack…“, grinste ich und lächelte. „Was gucken wir uns an?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:06

"ja, ich habe kaum was gehabt." grinste ich ihn leicht an "na dann komm." meinte ich zärtlich und küsste ihn zärtlich.

"Lach doch mal. Du hast so ein bezauberndes lachen." schmunzelte ich ihn an. Ich nahm ihm das beledtige nicht ab.

"ich ahne es nur..." hauchte ich heiser und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und verlangend "bitte schieb mir deinen harten Schwanz rein..." seufte ich heiser.

"der alte Sack will aber nichts von ihr." grinste ich leicht und zuckte leicht mit den Schultern "eine Komödie?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 21:11

„Willst du mir damit was bestimmtes sagen?“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich nochmals an dem joint zog. Jetzt etwas raus zu gehen war vielleicht eine ganz schöne Idee

„Bezaubernd?“, meinte ich amüsiert. „Jetzt übertreibst du aber“, sagte ich und fuhr uns zum Festplatz. Ich fuhr direkt zu den privatparkplätzen der Betreiber. Der Parkwächter kam zu unserem Auto und pöbelte direkt los. „Denken Sie sie dürfen hier parken nur weil sie so eine fette bonzenkarre fahren?“, schnauzte er und erstarrte als er nah genug war um mich zu erkennen. „Oh verdammt! Bitte entschuldigen sie!!!“, bettelte er mit bebender Stimme

„Nett schon…?“, raunte ich und bewegte ihre Hüfte über mein hartes Glied. Dass der Slip offen war war fantastisch und so schob sich mein schwanz direkt zwischen ihre feuchten Lippen mit der Spitze

„Okay klar eine Komödie“, lächelte ich ihn an und ging vor nach unten und ins Wohnzimmer. Mir war alles recht wenn ich Popcorn bekam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:22

"Na dann auf auf." lächelte ich und reichte ihm meine Hand um ihn hoch zu helfen und sanft an meine Brust zu ziehen.

Leicht grinste ich. "Bezaubernd." flüsterte ich amüsiert und lehnte mich zurück. Ich war mir sicher das dass nicht eskalierte. Wir wollten und einfach entspannen.

"Oh verdammt ja..." bettelte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Mit dem Plug in mir war ich noch enger und jede bewegung merke ich.

"Du suchst aus ich mache Popcorn, auch Nachos?" fragte ich lächelnd und ging in die Küche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 21:29

Ich ließ mir hoch helfen und schmiegte mich für einen Moment an ihn. „Ja… lass uns los“, sagte ich nach einer Weile und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste und mir Schuhe anzog

„Ich parke meinen Wagen gleich da vorne“, sagte ich zu ihm und deutete auf eine Lücke direkt am Eingang zum Gelände. „du passt auf den Wagen auf… ein Kratzer und ich bringe dich um“, sagte ich trocken woraufhin er nur eilig nickte und ich einparkte. „Bezaubernd Ja?“, grinste ich sie an

„Hm…“, murmelte ich nachdenklich und versenkte mein Gesicht zwischen ihren Brüsten bevor ich einen ihrer Nippel in den Schnabel nahm und daran saugte. Dabei knetete ich ihre backen und drückte sie immer mal wieder ein kleines Stück tiefer auf mein Glied aber nie ganz

„Wenn ich Popcorn hab brauch ich keine nachos“, lächelte ich ihn an und schmiss mich aufs Sofa und schnappte mir die Fernbedienung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:59

Auch ich zog meine Stiefel an und lächelte "na komm, ab zum Kaffee." lächelte ich und ging mit ihm zum Wagen und fuhr mit ihm zum Café in die stadt.

"beeezauubernd!" flötete ich gut gelaunt. "ich freue mich auf den Abend mit dir und lass mir das nicht madig machen." grinste ich und legte mein Armband an und stieg dann aus.

"Oh bitte Wesley... lass mich dich spüren..." hauchte ich heiser und wand mich ihm entgegen.

"Nachos gehen immer. Mit doppelt Käse und Dipp." grinste ich breit und machte beides fertig bevor ich zu ihr kam "Popcorn." lächelte ich und reichte dies übers Sofa hinweg.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 08:06

Im Café suchten wir uns einen schönen Platz in einer ruhigen Ecke, wo wir einen guten Überblick hatten. "Irgendwie habe ich das Gefühl noch nicht wieder richtig hier angekommen zu sein", gab ich ehrlich zu als die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hatte und gegangen war

Ich rollte schmunzelnd mit den Augen und legte meinen Arm um sie und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr auf das Gelände ging. "Na dann gucken wir mal dass wir möglich schnellst möglichst viel süßes in dich rein kriegen."

"Wie könnte ich diesem süßen Betteln widerstehen?", raunte ich und drückte sie langsam auf mein hartes Glied wobei ich ihre Backen zusammendrückte. Verdammt sie fühlte sich unglaublich geil an! Eng und feucht. es war einfach ein Traum und entlockte mir ein raues Stöhnen

Ich schüttelte den Kopf. "Absolut nicht", meinte ich und nahm ihm das Popcorn ab bevor ich ihm Platz auf dem Sofa machte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 14:01

„Wir sind heute erst zurück, direkt in ein neues Haus und haben noch nicht einmal unsere Koffer ausgepackt. Ich denke da machst du dir jetzt zu viel Stress.“

„Was soll das denn heißen? Nur weil ich manchmal auf was Süßes stehe? Ja gut stimmt schon, ich stehe ja auch auf dich.“ grinste ich ihn an „und jaaaaa ich habe mir vorgenommen den ganzen Abend so furchtbar übernett zu sein….. Hasi.“ beim Hasi musste ich fast lachen, bekam aber gerade so die Kurve.

„Oh Ja oh ja!“ stöhnte ich heiser und schob mich ihm schmatzend entgegen. Er fühlte sich einfach nur geil an wie der so heiß und tief in mir war und halt nicht nur er.

Ich setzte mich hinter sie auf die Breite Liegeflächs, sie das sie zwischen meinen Beinen an meinem Brustkorb leigen konnte. Knabbersachen und Getränke hatte ich in griffweite platziert. „Ich liebe es so faul zu sein.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 14:02

„Wir sind heute erst zurück, direkt in ein neues Haus und haben noch nicht einmal unsere Koffer ausgepackt. Ich denke da machst du dir jetzt zu viel Stress.“

„Was soll das denn heißen? Nur weil ich manchmal auf was Süßes stehe? Ja gut stimmt schon, ich stehe ja auch auf dich.“ grinste ich ihn an „und jaaaaa ich habe mir vorgenommen den ganzen Abend so furchtbar übernett zu sein….. Hasi.“ beim Hasi musste ich fast lachen, bekam aber gerade so die Kurve.

„Oh Ja oh ja!“ stöhnte ich heiser und schob mich ihm schmatzend entgegen. Er fühlte sich einfach nur geil an wie der so heiß und tief in mir war und halt nicht nur er.

Ich setzte mich hinter sie auf die Breite Liegeflächs, sie das sie zwischen meinen Beinen an meinem Brustkorb leigen konnte. Knabbersachen und Getränke hatte ich in griffweite platziert. „Ich liebe es so faul zu sein.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 14:17

„Hm… Ja da hast du recht“, nickte ich leicht. „Ich sollte mich wohl wirklich etwas entspannen und aufhören auf ein Wunder zu hoffen“, meinte ich ehrlich

Vernichtend sah ich sie an. „Mach so weiter und ich binde dich am Riesenrad fest und gehe was trinken“, sagte ich zu ihr und zwickte sie in den hintern

„Dem kann ich nur zustimmen“, raunte ich und ließ sie immer wieder auf meine Hüften sinken. Das war mir aber nicht genug. Ich brachte sie auf dem Sofa zum knieten und trieb mich von hinten wieder in sje

Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden. „Ja das ist einfach fantastisch“, freute ich mich und schob mir Popcorn in den Mund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 16:02

"Wenn man sich druck macht wird es nur schlimmer." musste ich gestehen. Ich hatte meinen Bruder zwei mal verloren... beim zweiten mal war es was anderes... dennoch. verloren war er auf andere weise.

Mit einem lachenden "hey..." sprang ich ein Stück zur Seite bevor ich wieder in seine Arme kam "jetzt sei doch nicht so." lächelte ich ihn an "zumindest bringt es dich auf andere Gedanken."

"Oh verdammt!" stöhnte ich heiser und genoss das Gefühl das er und der Plug mich voll ausfüllten "das ist so gut..." hauchte ich atemlos.

"und es ist einfach super entspannend." gestand ich und krauelte ihren Bauch sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 16:23

„Ja… du hast ja recht… ich muss wohl einfach rationaler an das ganze dran gehen“, seufzte ich und sah auf als die Bedienung unseren Kaffee brachte. „Kann ich euch zwei hübschen sonst noch was bringen?“, fragte sie lächelnd

„Wo waren meine Gedanken denn deiner Ansicht nach vorher?“, fragte ich nach und griff nach ihrer Hand un mit ihr weiter zu schlendern

„Ja verdammt das ist es“, raunte ich und schob mich tief in sie. Das fühlte sich einfach nur fantastisch an… meine Hand griff nach dem
Plug und spielte leicht damit. Ich liebte es dass stormy so wunderbar zügellos war

„Ja… das ist es“, seufzte ich zufrieden und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab bevor ich mich dem Fernseher widmete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 19:47

"Es hilft nur bedingt, aber ein wenig." gab ich zu und lächelte die Junge Dame an. "Danke erstmal reicht der Kaffee." meinte ich freundlich.

"weiß nicht, bin einfach froh den Kopf frei zu bekommen." lächelte ich und verschrenkte meine Hand mit seiner. Ich mochte die Gerüche und das Blinken der Geschägte gerade mal.

"Oh verdammte Wesley!" stöhnte ich und zog mich eng um ihn und den Plug zusammen. "verdammt ist das geil!" raunte ich wieder und wieder.

zärtlich krauelte ich ihren Bauch und sah mit ihr den Film an während ich hin und wieder mal an den Nachos naschte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 19:52

„Okay wenn ich noch irgendwas für euch tun kann gebt einfach Bescheid“, zwinkerte sie uns zu und ging. „Wie bist du damit damals zurecht gekommen…?“, fragte ich nach

„Dann genießen wir es einfach“, sagte ich zu ihr und schlenderte mit ihr über das Gelände. Man ließ gebührend Platz zu uns sodass wir nicht angerempelt wurden. Das fand ich ganz angenehm

„Ja…“, raunte ich und machte weiter. „du bist geil“, sagte ich zu ihr und beugte mich vor sodass ich mit meinem Schnabel dicht neben ihrem Ohr war. „Bist du mein versautes Mädchen?“, raunte ich und biss zärtlich in ihre Schulter

(Fallen weg oder soll da noch was passieren?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 20:08

"mhhh... tja... Ich habe versucht eine normale Familie zu gründen. Ein normales Familie zu leben und mich damit selbst zu zerstören." musste ich gestehen.

lächelnd sah ich zu ihm und sah zur Wasserbahn. "hast du Lust? Und danach was süßes?" fragte ich nach.

Heiser stöhnte ich und erzitterte ein wenig "ja... ja... bin ich und das ist so geil!" hauchte ich atemlos und atmete schwer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 20:12

Ich seufzte. „Hm… das klingt nicht so als wenn ich das versuchen sollte nachzumachen“, meinte ich und trank von meinem Kaffee. „Lass uns das Thema besser wechseln.“

„Du willst dich von was anderem feucht machen lassen als mir?“, fragte ich nach und nickte. „Von mir aus Ja. Aber beschwer dich nicht wenn dir danach kalt ist“, erinnerte ich sie

„So gefällt mir das…“, knurrte ich erregt und schob mich wieder und wieder in sie soweit mir diese Position das ermöglichte und spielte mit dem Plug. „Willst du mich da spüren?“, raunte ich und drückte leicht gegen den Plug
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 20:24

Ich nickte und rüherte in meinem Kaffee während ich raus sah "ich freue mich ein wenig wieder zu hause zu sein. Die Stadt und ihre Nacht."

"mhhh... stimmt... dann doch Zuckerwatte und Riesenrad?" fragte ich nach. "kalt und nass ist doof... und feucht nur bei dir." zwinkerte ich.

Heiser stöhnte ich als er den Plug tiefer schob "ja... das ist so geil wenn du mich dort nimmst..." raunte ich heiser vor Lust.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 20:28

„Ja… das stimmt… ich muss auch zugeben dass es ganz schön in meinen Fingern kribbelt“, gab ich zu und lehnte mich zurück. „Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen kleinen Kampf…“

„Das wollte ich hören“, grinste ich und nickte. „Die Wasserhahn machen wir am Ende und dann mache ich dir im Auto den muschitoaster und die Heizung an.“

Zufrieden grinste ich und richtete mich auf. Ich ließ den Plug noch einmal kreisen bevor ich ihn herauszog und stattdessen ganz langsam und genüsslich meinen harten Schwanz in sie schob. „Oh ja…“, stöhnte ich rau und umfasste ihre hübschen backen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 20:43

"ein kleiner Kampf? wollen wir jemand bestimmten vermöbeln?" fragte ich nach und schmunzelte leicht.

"Muschitoaster? willst du mich beleidigen?" lachte ich und piekste ihn in den Bauch. "ach zwecklos... als ob man gegen stein Piekst." grinste ich.

heiser stöhnte ich auf "das ist so geil! Du bist so geil... oh nimm mich bitte richtig." bettelte ich weiter. ich wusste immer gar nicht was mit mir passierte wenn wir sex hatten. es war so geil und befreiend
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 20:47

„Ich würde auch jemand unbestimmten vermöbeln. Fällt dir ein bestimmter ein?“, fragte ich mit einem leichten Schmunzeln nach und trank von meinem kaffee. Dampf ablassen war vielleicht einfach mal gut

Frech grinste ich sie an. „Vielleicht ein bisschen ärgern. Aber niemals beleidigen meine Hübsche“, versicherte ich ihr. „Wäre dir ein waschbärbauch lieber?“

„Nichts lieber als das…“, raunte ich und spreizte ihre backen etwas mehr und begann mich wieder und wieder in sie zu stoßen und sah dabei genau zu. Der Anblick war einfach berauschend… ich liebte es und noch viel mehr liebte ich ihre Lust…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 21:05

"Geb mir ein paar Minuten. Ich habe da eine Liste." lachte ich leicht und lehnte mich zurück. Von mir aus, ich war nicht streitsüchtig aber manche hatten es verdient das Genick gebrochen zu bekommen.

"Waschbären sind flauschig... und beißen fürchterlich." lachte ich "nein, ich mag dich Supermann." zwinkerte ich und strich über meinen Bauch "jetzt aber zu meinem Waschbärbauch... ich brauche was süßes." lachte ich. Und dabei war auch ich ziemlich in form. Meine Muskeln waren angedeutet, aber nicht zu deutlich. ich persöhnlich mochte es nicht wenn man immer ein six pack bei einer frau sehen konnte. Beim training fand ich es sexy, aber ich wollte auch noch reizwäsche tragen ohne mich wie ein bodybuilder zu fühlen.

Ich krallte mich in die Lehne und hielt nicht mehr lange stand. Es war einfach zu geil und vor meinen Augen schirrte es nur noch als ich laut stöhnend kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 21:10

„Interessant“, lächelte ich. „Wieso habe ich von dieser Liste noch nie etwas gehört?“, fragte ich nach und sah hinaus. „Willst du zu Halloween was machen?“, fragte ich. Ich wusste er liebte diese Jahreszeit

„Bekommst du meine süße“, lächelte ich und küsste sie bevor ich mkt ihr zu einem Stand mit Süßigkeiten ging. Obst mkt Schokolade, Mandeln mit Zucker und natürlich Popcorn und Zuckerwatte

„Verdammt Ja!“, stöhnte ich und stieß mich in ihren Höhepunkt wobei ich aufpasste ihr nicht weh zu tun. Ich griff in ihre Haare und um ihren Oberkörper und zog sie zu mir an die Brust. Ich legte meinen Finger auf ihre Perle kaum dass sie sich halbwegs beruhigt hatte und begann mich wieder mit kleinen aber feinen Beeegungen mich in sie zu schieben. Lange würde ich das aber auch nciht mehr machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 21:17

"Mörder, Vergewaltiger... und noch einige schlimmere. Ich arbeite mich langsam vor." grinste ich ihn an und rieb mir den Nacken. "tja... gerne eigentlich." musste ich gestehen.

"Uhhh... bist du neidisch wenn ich eine Schokobanane nehme?" grinste ich ihn leicht an. Die fand ich in der tat fantastisch, ebenso wie Schmalzkuchen/Mutzenmandeln (oder unter welchen namen du sie kennen magst XD) nur das ich danach immer voller Puderzucker war.

Heiser stöhnte ich und wimmerte vor Lust während mein Körper um ihn pulsierte. Diese Lust mit ihm war wie eine Sucht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 21:20

Ich nickte. „Okay dann machen wir das doch“, sagte ich. „Wollen wir gleich noch los Deko besorgen?“, schlug ich vor. Die Wirkung des joints war bereits nahezu vollständig abgeklungen was vermutlich an der frischen Luft und den Kaffee lag

(Bei uns gibt es die Dinger meine ich kaum xD aber ich weiß was du meinst)
„Hm… ich erfreue mich an dem Anblick und freue mich auf später“, grinste ich sie an und bestellte ihr das. Für mich nahm ic Schokoerdbeeren und Kokosnuss

„Gefällt dir das?“, raunte ich und zog ihren Kopf leicht an ihrem Haar zurück um sie leidenschaftlich zu küssen. Ich wurde ab und an mal etwas ruppiger passte aber immer auf dass ich ihr nicht ernsthaft weh tat
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 21:26

"Hört sich gut an." lächelte ich. Vielleicht war das genau das richtige. "Deko ist immer eine Idee mit der ich leben kann wenn es um Halloween geht."

(die haben irgendwie viele Namen ^^°)
"ist ein Deal." lächelte ich und leckte verspielt über die Spitze während ich ihn verführerisch zuzwinkerte. Das er Abend so ausgelassen war freute mich gerade.

Gierig aber Atemlos erwiderte ich seinen Kuss "ja" stöhnte ich heiser "du fühlst dich so gut an und ich bin so heiß und feucht..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 21:30

„Okay dann machen wir das“, lächelte ich leicht. Ablenkung war mir aktuell in jeder Hinsicht recht irgendwie und Thunder tat es sicher gut. „Wie wäre es wenn wir eine Einweihungs-halloweenfeier machen?“, schlug ich vor

Ich sah ihr nur zu gerne zu und musste mir parallel unangenehmere Gedanken machen… mein kopfkino war viel zu aktiv wenn ich sowas sah… „auf dem Riesenrad wirst du erst einmal befummelt“, versicherte ich ihr raunend und gab ihr einen Kuss auf die Nase

„Ja das bist du…“, raunte ich und schob meine Finger wie zum Beweis in sie was ein schmatzendes Geräusch machte. „Du bist so wunderbar unanständig“, hauchte ich und küsste sie erneut während ich sie weiter nahm. „Komm mit mir…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 21:38

überrascht lächelte ich ihn an "du findest diesen Tag eher nervend und wenn ich einmal anfange bin ich nicht mehr zu stoppen." warnte ich ihn lieber noch mal vor. auch wenn er es eigentlich wusste.

"eine drohung oder ein Versprechen." lächelte ich ihn verführerische an und knabberte die Schokolade mit meinen Eckzähnen vorsichtig herunter.

Wieder und wieder stöhnte ich. Meine Stimmer versagte und ich nickte nur noch eilig. Mein Körper pulsierte und ich konnte es kaum noch aushalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 21:59

„Ja ich weiß… und ich werde mich dafür wahrscheinlich mehr als einmal verfluchen wenn ich gummispinnen aus meinem Kaffee ziehe, aber ich weiß dass du es liebst… also… lass es uns machen.“

„Ich hoffe doch ein Versprechen“, grinste ich und futterte nun doch meine Erdbeeren als die Zähne ins Spiel kamen. Das wollte nun wirklich keiner

„Gut…“, raunte ich und stieß mich nochmals kraftvoll in sie bevor ich mich ihr ergab, sie aber noch so lange weiter massierte bis auch sie kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 09 Okt 2021, 19:20

"Dann sind es diesmal vielleicht Frösche und keine Spinnen." lachte ich leicht. "Ein paar Skelette und Spinnenwebe gehen immer." grinste ich leicht "und dann wird es natürlich eine Kostümparty."

Ich lachte und futterte vergnügt meine Banane. "na dann sehen wir mal" meinte ich und seufzte entspannt. "und natürlich müssen wir schießen gehen." schlug ich vor. "es gibt noch genug Unsinn."

heiser stöhnte ich auf und karallte mich in die Lehnte als ich heiser stöhend erneut kam. das war einfach nur unglaublich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 09 Okt 2021, 20:03

„Frösche?“, wiederholte ich und lachte leicht. „Wenigstens Ablenkung“, nickte ich. „Eine kostümparty klingt wirklich gut“, sagte ich zu ihm. Ich wusste ja dass er sowas mochte

„Ja das machen wir alles versprochen“, lächelte ich sie an und entsorgte den Müll bevor ich mit ihr Richtung Riesenrad schlenderte. Das mochte ich wirklich genre

Lustvoll stöhnte ich als sie pulsierend und mich kam und küsste sanft ihre Schulter. Jetzt war für mich der Moment wieder runter zu kommen. „Ich liebe dich“, raunte ich ihr zärtlich zu und hielt sie wieder im Arm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 09 Okt 2021, 21:43

"mhhh.. wie wäre es mit einer Kostümparty mit vertauschten rollen? Herren in Damensachen und Damen in Herrensachen?" grinste ich leicht "du musst mir aber beibringen auf hohen Schuhen zu laufen." lachte ich.

Nachdem auch ich meine Leckerei beendet hatte, nahm ich wieder Raphaels Hand und ging mit ihm zum Riesenrad. Es war hier kaum was los. Die meisten wollten lieber die schnellen Dinger fahren. Wurden die Runden vielleicht länger, da hatte ich nichts gegen.

Noch immer atmete ich schnell und seufzte leise während die nachbeben der Lust meinen Körper ein wenig schüttelten "das war... oh verdammt ich liebe dich auch." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 09 Okt 2021, 21:49

„Hm… kommt ganz drauf an wenn du einladen willst“, gab ich zu bedenken. „Ich bin mir ziemlich sicher dass das für manche das Ego nicht zulässt“, überlegte ich

Ich bezahlte und hab dem Typen noch ein kleines extra. Ichwollte das in Ruhe genießen mit ihr. Danach konnten wir dann den Rest machen. „Dann komm mal mit meine hübsche“, sagte ich zu ihr und ging mit ihr in eine der Gondeln.

„Ich hoffe es war gut… denn das kriegst du nun für den Rest deines Lebens“, schmunzelte ich und zog mich aus ihr zurück bevor ich mich mit ihr aufs Sofa kuschelte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 09 Okt 2021, 21:58

"ja stimmt..." seufzte ich "das werden wohl eine menge nicht mitmachen." murmelte ich. "schade das einige so verklemmt sind." lächelte ich ihn an.

nur zu gerne folgte ich Raphael, zog aber direkt meinen Mantel etwas enger. Ich wusste wie kalt es da oben sein konnte.

"ich freue mich jetzt schon auf den Rest meines Lebens wie mir scheint." lächelte ich und kuschelte mich auf seinen Brustkorb. Ich war wirklich fertig aber es fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten