Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 22:35

Wir zogen unsere neuen Sachen an wobei ich Thunder amüsiert beobachtete. „Du siehst so unglaublich beseelt aus“, meinte ich ehrlich zu ihm. Irgendwie wirkte er so glücklich

„Hm… muss dann wohl von deiner Mutter kommen…“, grübelte ich. „Hast du was von Duke und Thunder gehört?“, fragte ich. „Und… wie kommt brook damit klar?“ wobei die Frage auf die Antwort wohl bereits beantwortet war… oder machte man Heiratsanträge aus Stress?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jun 2021, 08:32

Verwundert sah ich zu meinem Mann und lächelte dann. „Ich weiß nicht. Irgendwie... ich freue mich darauf. Vielleicht war ich immer zu sehr mit Planung und dem Schritt voraus beschäftigt. Zur Zeit.... ich genieße einfach den Augenblick.“ gab ich zu.

„Nun... sie trauert um Dana. Aber sie und ich sind uns sicher das Dana nicht gewollt hätte das unser Leben still steht. Die Verlobung ist auch eine Art Sicherheit für sie denke ich.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Jun 2021, 08:40

"Das freut mich zu hören", lächelte ich leicht und zog mich fertig an. "Auf jeden Fall siehst du wirklich gut aus", meinte ich liebevoll zu ihm und ging zu ihm um ihn sanft zu küssen

Ich nickte. "Ich kannte Dana zwar nicht so gut, aber ich bin mir sicher, dass das in ihrem Sinne ist", meinte ich, zögerte dann aber doch. "Was meinst du mit Sicherheit?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jun 2021, 17:49

zärtlich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht "ich freue mich jetzt wirklich mit dir raus zu gehen und ... weiß nicht. einfach mit dir raus zu gehen eben."

"Nun... Sicherheit das ich bei ihr bleibe und bei ihr bin denke ich." meinte ich ehrlich. "Natürlcih sind jetzt auch Duke und Thunder bei ihr, aber beide... konnten wohl auch gerade nicht wirklich für sie da sein. ich schon." versuchte ich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Jun 2021, 19:40

Leicht lächelte ich. „Ja, ich mich auch“, nickte ich. „Und kleine Rinder knuddeln“, schmunzelte ich und zog den Mantel an. Den brauchten wir vermutlich auch. Es war zwar trocken aber rau draussen

„Hm… ja… da könnte was wahres dran sein… nach dem was ihr von der Beerdigung erzählt habt, brauchen die beiden jetzt wohl auch eine Auszeit“, meinte ich ehrlich. Auch wenn das für mich ziemlich doof war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 16:58

(Allein die Vorstellung jetzt einen Mantel anzuziehen ist für mich schweißtreibend o.O)
Auch ich zog meinen Mantel über, allerdings meinen normalen, hier hatte ich mir keinen gekauft „Mini Rinder streicheln klingt verzüglich.“ grinste ich.

„Ja, die beiden waren unglaublich fertig. Es wäre wirklich fast zur Trennung gekommen zwischen den beiden.“ sagte ich zu ihm. „Die beiden brauchen das jetzt einfach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 20:31

(XD wohl wahr)
(Wirklich? Ich meine doch…?!)
„Das finde ich auch“, lächelte ich ihn an und band meine Haare zusammen. Bei dem Wind draußen war das einfach besser. „Dann lass uns mal los“, lächelte ich und küsste ihn nochmals

Leise seufzte ich. „Ja… ich lasse sie ja in Ruhe…“, sagte ich. Auch wenn es wirklich nervig war… aber gut das musste ich halt jetzt durch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:26

(Vielleicht verdränge ich es gerade, gut dann mit neuen Mantel ^^°)
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und wir gingen langsam los. Ich folgte Duke einfach. Ich mochte die Raue Natur. Es war irgendwie... eine angenehme stille so weit ab vom Trubel der Stadt.

"Ich weiß das es dir schwer fällt Raphael, aber du musst langfristig denken dabei. Wenn die beisen sich trennen sollten, hast du mehr die Arsch karte als wenn du jetzt einen moment mehr arbeitest." lächelte ich meinen Bruder an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:33

(Ich kann mich auch täuschen aber ich meine mit Mantel xD)
Der Wind pfiff uns ordentlich um die Ohren aber das war gefühlt auch das einzige Geräusch. Es war wirklich angenehm wie still es war. Ich führte Thunder über die satten grünen Wiesen an den Klippen entlang. Ich nahm seine Hand und lächelte etwas unbeholfen. Es war alles… ungelenk hatte ich manchmal den Eindruck

„Du hast leicht reden…“, meinte ich zu ihm und rieb mir den Nacken. „Na ja… wird ja wohl nciht ewig so gehen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:44

(mir ist das egal XD mit Mantel ist fine for me ^^°)
sanft erwiderte ich seinen Blick und nahm seine Hand zärtlich in meine. Wir mussten wohl wieder zusammen finden. Liebevoll zog ich Duke an mich und legte meine Stirn an seine.

"wenn ich helfen kann, dann sag bescheid, ich bin dabei und nicht nur ich. Deine Frau auch." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:50

Ich schloss die Augen als er mich an sich zog und atmete tief durch. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm leise zu und strich über seine Brust. „Und du siehst umwerfend aus in deinem Anzug…“

„Ich weiß… du weißt aber auch dass ich die Hilfe nicht annehmen werde oder?“, meinte ich zu ihm. Es ging hier um meine Bande…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:56

"Ich liebe dich auch." meinte ich zärtlich und küsste ihn liebevoll. "das kann ich nur zurechtgeben. Du siehst fantastisch aus.2 lächelte ich ihn an.

"Ja, ich weiß wie stur du bist Raphael. Ich hoffe du weißt das wir notfalls deinen Rücken stärken großer Dickkopf." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:59

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar. „Danke… ich bin wirklich froh dass du bei mir bist…“, versicherte ich ihm.

Ich nickte. „Ja… das weiß ich… danke dagger“, sagte ich mit einem leichten Lächeln zu ihm. Ich war froh um die Unterstützung auch wenn ich sie nicht einfordern würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 22:08

"ich bin froh das ich bei dir bin." nickte ich. Ich fühlte mich dumm das ich fast abgehauen war. Ich hatte unsere Ehe fast zerstört damit.

"soooo jetzt mal mein Anliegen, nachdem ich euch praktisch ein Kind beschere und vieleicht auch irgendwann eine Hochzeit." grinste ich "mögt ihr die Hunde für zwei Tage die Hunde nehmen?" fragte ich nach. "Duke und Thunder kotzen immer nach dem Flug."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 22:12

Ich strich über den Rand seines Mantels, packte ihn daran und zog ihn zu mir um ihn innig zu küssen. „Ich liebe dich… und ich verspreche dir ich werde dich niemals verlassen… ob du willst oder nciht…“

Ungläubig sah ich ihn an. „Wie jetzt?! Welcher Flug?! Und warum?“, seufzte ich. Ich war kein Freund von Hunden… nickte aber… „klar…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 22:20

etwas verwundert zuerste, dann aber liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "ich liebe dich auch Duke und ich werde alles dafür tun das dass alles wieder in ordnung kommt."

"ich fliege nach Ungarn, zusammen mit Brook. Rooh und Lex brauchen mich für einen Deal. und da will ich die nicht alle mitnehmen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 07:56

"Wir gemeinsam...", meinte ich liebevoll zu ihm. Ich wollte das einfach wieder in den Griff kriegen. Ich liebte Thunder und konnte und wollte mir ein Leben ohne die Liebe zwischen uns nicht vorstellen. "Lass uns weitergehen... da warten ein paar kleine Tierchen darauf gekrault zu werden", lächelte ich

Leicht murrte ich. Lex war noch immer ein rotes Tuch für mich... "Okay... ja klar... lass sie hier...", meinte ich zu Dagger. Die meiste Zeit würde ich sie wahrscheinlich eh Niklas überlassen müssen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 09:25

„Ja, wir gemeinsam.“ nickte ich und küsste ihn erneut. Ich wollte Duke einfach nicht mehr los lassen. Auch wenn es dumm klang, ich hatte Angst ihn dabei zu verlieren.

Ich bemerkte sie sein Blick sich verfinsterte sobald ich Lex erwähnte. „Er ist zumindest weit weg.“ sagte ich ehrlich und lächelte dann als die Hunde die Ohren spitzten „hallo Pegasus.“ meinte ich zu ihr. Sie kam gerade rein und lächelte „so eine Hunde Parade.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 09:29

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und genoss einfach wie vertraut sich das anfühlte. Wir würden das hinbekommen... bestimmt... ich nahm wieder seine Hand und schlenderte mit ihm weiter. Hier war weit und breit nichts zu sehen bis wir letztlich an einem Zaun ankamen. "Dann schauen wir mal, wo sie sind", lächelte ich und stieg über den Zaun

"Tot wäre mir lieber...", murrte ich und stand auf als meine Frau reinkam. Ich ging zu ihr und küsste sie zärtlich. "Hey Süße... gewöhn dich dran. Zumindest 50% behalten wir hier", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 09:34

Lächelnd sah ich zu ihm und wie der über den Zaun kletterte „wehe hier stehen eigentlich gigantische Pferde.“ lachte ich leicht und folgte ihm auf die Weide.

„Wer hat was von nur 50% gesagt?“ fragte ich verwundert nach während Pegasus seinen Kuss erwiderte und dann lachen musste „für wie lange?“ „zwei Tage.“ „ahhh.... ja der Auftrag. Mal sehen ob du damit hinkommst. Wir bekommen die schon beschäftigt.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 09:40

Als er das sagte musste ich lachen. "Ja, eigentlich steht hier eine Herde Shire Horses", scherzte ich und ging etwas weiter über die Weide bis wir auch schon bald eine kleine Herde von Rindern erblickten. Sie waren klein, flauschig und golden oder schwarz-weiß.

"Ich dachte nur Duke und Thunder kotzen beim Fliegen...", seufzte ich und rieb mir über den Nacken. Das klang ja wunderbar... vier Hunde auf unbestimmte Zeit... ich war begeistert... "Ja... im Zweifel stell ich sie bei Macar in die Führanlage..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 09:57

„Die Monster können heißen wie sie wollen.“ lachte ich und folgte ihm. „Sind die flauschig!“ ich war verwundert über meine eigenen Worte und das ich klang wie ein kleines Mädchen. Aber die waren echt flauschig.

„Komm, das wird lustig. Wie tuen als ob wir ganz normale Personen wären und gehen mit unseren hundert Hunden durch den Park.“ lachte Pegasus und schmiegte sich an ihn. „Ich habe euch auch was hübsches mitgebracht.“ lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 10:11

Amüsiert sah ich zu ihm. "Ja... das sind sie wohl", stimmte ich ihm zu und ging näher zu den kleinen Tieren, die auch schon neugierig zu uns guckten und teilweise auch näher kamen. "Sei trotzdem etwas vorsichtig. Sie sind zwar klein und flauschig aber sie können einem dennoch weh tun, wenn sie das wollen", ermahnte ich ihn

"Mhm... ja... normale Personen...", murmelte ich und legte meinen Arm sanft um sie. "Dagger hat uns quasi unseren Nachwuchs mitgebracht", lächelte ich sie leicht an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 22:24

„Ich hatte nicht vor sie als stake zu beleidigen.“ lächelte ich und hielt meine Hand entgegen. Die Viecher waren einfach cool.

„Was denn? Kannst du nicht normal sein.“ grinste sie und sah mich dann verwundern an, bevor sie strahlte „ehrlich? Du hast es geschafft die DNA Stränge zu stabilisieren?“ „Ja habe ich. Ihr werdet ein wunderschönes Kind bekommen, auch wenn es ein hybrid sein wird.“ lächelte ich sie an. „Wann können wir anfangen?“ fragte sie nach und drückte leicht Raphaela Hand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 08:27

„Du trägst Lederschuhe. Ich weiß nicht wie lustig sie das finden“, grinste ich ihn frech an als eines der Rinder sich neugierig seiner Hand näherte und ihn erst einmal anleckte. „Siehst du? Sie testen schon wie du schmeckst“, neckte ich ihn

„Ziemlich schnell wenn ich es richtig verstanden habe“, sagte ich zu ihr. „Wenn wir mit den Mitteln durch sind kann es los gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 08:36

„Ich denke kaum das sie das Unterschieden können aber nur vorsichtshalber. Das ist Kunstleder!“ sagte ich etwas lauter und krauelte die Kuh an der Nase.

„Das hört sich ziemlich fantastisch an.“ lächelte sie freudig und fiel erst Raphael und dann mir um den Hals „danke Dagger! Vielen Dank!“ freute sie sich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 08:40

Ich lachte und kraulte die kleine Kuh die zu mir kam hinterm Ohr. „Na hoffentlich haben sie dich verstanden“, grinste ich ihn an während die kleine bei Thunder sich kraulen ließ und ihn immer wieder anleckte. „Muss ich eifersüchtig sein?“, grinste ich

Leicht lächelte ich. Es war schön wie sehr sie sich freute. „Nicht mehr lang und wir sind eine richtige Familie“, lächelte ich sie an und schob die Angst die diese Aussage in mir auslöste beiseite
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 09:38

„ich weiß noch nicht wie gut ich es finde abgeleckt zu werden. Also zumindest von...“ Ich beugte mich runter „Lady hier... glaube ich zumindest das sie eine ist.“ grinste ich leicht.

Zärtlich fiel ihr Blick auf meinen Bruder und sie nahm seine Hand „ja, eine schöne Vorstellung.“ lächelte sie ihn an. „Also... du hast drei Mittel Pegasus. Einmal Fläschchen die die eine Woche lang nimmst. Dann die zweite Woche wo ihr.... aus dem Training endlich in die vollen. Und wenn wenn es geklappt hat habe ich noch etwas was die Entwicklung fördert. Bzw alles stabil hält das dass Kind nicht abgestoßen wird.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 10:11

„Dann bin ich ja beruhigt. Ich möchte dich ungern an eine Kuh verlieren“, lächelte ich ihn an und kraulte die kleine Kuh. „Es wäre wirklich reizend auch so kleine zu haben“, meinte ich ehrlich

Sanft küsste ich ihre Hand die meine hielt und hörte daggers ausführen zu. Ich hoffte wirklich dass es klappte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 11:30

„Jetzt wo wir hier so rum spinnen, kann ich unsre Rente gar nicht erwarten.“ lächelte ich. Gut, ich fürchtete irgendwie das wir dahin niemals kommen würden, aber es war schön davon zu träumen.

„Ich würde mich freuen wenn es bei euch klappt.“ lächelte ich die beiden an. Pegasus lehnte sich an Raphael und drückte sich an seinen Brustkorb. Sie hatte eigene Kinder eigentlich aufgegeben, um so schöner war es wohl die Hoffnung zu haben
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 11:33

„Ja da hast du recht… das ist ein wunderschönes Ziel“, sagte ich zu ihm, sah aber den leichten Schatten der über seinen Blick huschte. „Thunder…“, sagte ich, kam rüber zu ihm und küsste ihn liebevoll. „Wir werden diese Zeit erleben… gemeinsam…“

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und hielt sie dicht an mich gedrückt. Ich spürte wie viel ihr das bedeutete und das erfreute und ängstigte mich gleichermaßen. Aber das war vielleicht normal… „wann müsst ihr los?“, fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 21:47

langsam nickte ich und küsste ihn liebevoll. "ich würde es gerne erleben, zusammen mit dir. Mit wem sonst auch? kein anderer würde mir dieses Gefühl geben.

"ich werde in einer Stunde fliegen." meinte ich zu meinem Bruder. "ich habe heute Abend ein Gespräch mit einem Kunden." nickte auch Pegasus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 21:58

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über seine Wange. „Ich liebe dich… so sehr…“, sagte ich sanft zu ihm und küsste ihn gleich nochmals

„Hier? Oder fliegst du mit?“, fragte ich sie und strich über ihren Rücken. Dann würde Niklas wohl die Schicht mit den Hunden haben… ich hatte einen Auftrag
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:06

"ich dich auch. ich möchte dich nicht wieder her geben." meinte ich zärtlich und streichelte anft über sein Haar.

"Nein hier. Ich fahre mit Neo. Dagger und die Jungs können das drüben ganz gut alleine." lächelte sie ihn an "ich bin alse heute Nach da wenn du zurück kommst. Und wehe dir wenn nicht." lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:09

„Wie wäre es wenn wir heute Abend in ein pub gehen… etwas trinken… karaoke…?“, fragte ich nach und lächelte ihn sanft an

„Ich komme zu niemandem lieber zurück als zu dir“, lächelte ich sie an und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihre Stirn. „Pass auf dich auf okay?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:28

"Mit Pub hattest du mich schon." lächelte ich ihn an. "und Karaoke ist immer gut." lächelte ich leicht. "ich freu mich darauf."

"Mach ich. Deswegen ziehe ich mich gleich um. Ich gehe nämlich essen." lachte sie leicht. "aber natürlich freue ich mich später erstmal auf dich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:31

„Ich mich auch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste. Inzwischen waren wir umringt von den kleinen Rindern.

„Essen?!“, wiederholte ich und murrte leicht. „Mach dich nicht zu sexy für die…“, meinte ich zu ihm. Jaaaa ich war eifersüchtig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:40

Ich grinste leicht als ich mich umsah "ich fühle mich ein wenig wie in einem schlechten Romantik Drama aber was solls." lächelte ich und zog ihn sanft an mich um ihn erneut zu küssen.

"keine Sorge, ich halte mich bedeckt." schmunzelte Pegasus ihn zärtlich an "ich werde sowieso an nichts anderes denken können als das wir bald vielleicht ein Kind zusammen haben könnten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:54

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Hoffentlich nur Romantik… Drama hatte ich genug die letzte Zeit…“, meinte ich zu ihm und lehnte mich an ihn

„Dann ist ja gut“, lächelte ich und küsste sie. „Wenn du zurückkommst können wir ja schon einmal anfangen zu üben“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 11:41

„Ja das meinte ich damit. Als ob jemand unsrer leben mit allen Höhen und Tiefen schreiben würde.“ lächelte ich und erwiderte seinen Kuss „absurde Idee, sowas kann einem alles gar nicht einfallen.“

„Üben hört sich fantastisch an. Ich kann ja noch bei Nomi...“ „der unschuldige Bruder ist noch im Raum.“ lachte ich. Auch wenn es mich absolut nicht störte. „Ich fahre jetzt? Bekomme ich auch ein Küsschen.“ grinste ich meinen großen Bruder an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 11:53

(LOL xD) ich nickte lächelnd. „Da hast du wohl recht…“, sagte ich und küsste ihn liebevoll. „wer auch immer sich das ausdenkt hat einen ziemlich kranken Humor… ich mein… wir sind beste Freunde… und plötzlich verlieben wir uns wegen einer blöden Wette…“, lächelte ich

„Der unschuldige Bruder? Ich will wahrscheinlich gar nicht wissen was du alles mit brook machst“, grinste ich ihn an und umarmte ihn. „Passt auf euch auf Okay?“, bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 15:12

(Ich konnte nicht anders XD)
„Oder ein kreatives Genie. Zumindest will ich dich nicht missen müssen. Natürlich bist du, gegen alle Logic, mein bester Freund gewesen. Aber erst seit wir zusammen sind habe ich einen Anker in meinem Leben.“

Frech grinste ich und drückte Raphael einen dicken Kuss auf die Wange während ich ihn in meiner Umarmung hielt. „Mache Ich Bruderherz.“ grinste ich ihn an und winkte vergnügt während ich zur Tür ging.
(Pegasus) lachend sah ich Dagger nach „Ich glaube kein anderer darf sich so viel erlauben wir Dagger.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 15:17

(Verständlich xD)
Schmunzelnd sah ich ihn an. „Das klingt wirklich wundervoll“, sagte ich und küsste ihn nochmals. „Du bist wirklich das beste und zugleich überraschendste was mir passieren konnte.“

Ich wischte mir über die Wange und nickte. „Ja… das glaube ich auch“, gab ich zu. Dagger hatte mich in der Hand. Wieso auch immer…“wann musst du los?“, fragte ich sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 15:43

„So geht es mir auch. Ich habe mir immer diese Art von Familie gewünscht. Und jetzt... mit dir habe ich diese alles mit dir.“ meinte ich zärtlich.

Sanft strich ich über seine Wange. „Ja, das glaube ich auch. Und Dagger hat dich einfach unglaublich und bedingungslos gerne.“ Meinte ich bevor ich auf die Uhr sah „in zwei Stunden.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 15:49

Eine Kuh muhte neben uns was mich lächeln ließ. „Anscheinend ist es zu schmalzig für unsere kleinen Freunde“, lächelte ich ihn an. „Willst du noch ein bisschen kuscheln oder wollen wir weiter?“

„Ja… und ich bin wirklich dankbar dafür…“, sagte ich zu ihr und küsste sie. „Auch wenn es absolut ungewohnt ist… immer noch…“, gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 21:28

ich krauelte die Kuh nochmals hinter dem Ohr während ich lachte:" kann ich verstehen, ich schalte bei sowas auch immer ab." Dann aber nickte ich Duke zu "ja, lass uns gehen. Ich habe was von Pub gehört." grinste ich meinen Mann an.

"Er ist dein Bruder und bringt dir die Liebe entgegen die du seiner Meinung nach verdienst." lächelte ich meinen Mann an. "ich finde es schön das dich noch jemand so liebt, wenngleich auch ganz anders wie ich es tue."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 21:37

„So einfach bist du also glücklich zu machen ja?“, grinste ich und bahnte mir mit ihm den Weg aus der Herde heraus. „Den weg dahin können wir gehen. Es ist zwar ein Stück aber angenehm zu laufen. Nachher lassen wir uns dann sturzbetrunken heimfahren.“

„Das mit der Liebe ist nach wie vor nicht so einfach… wenngleich deutlich einfacher inzwischen“, lächelte ich leicht und küsste sie. „Du willst dich sicher fertig machen für nachher… und… ich möchte dir dabei zusehen“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 21:49

"Das hört sich ziemlich gut an. ganz besonders das sturztbetrunken abholen." grinste ich und kletterte mit ihm über den Zaun zurück.

"Du möchtest sehen wie ich mich umziehen und das ich nicht zu sexy bin." schmunzelte ich meinen Mann an und küsste ihn liebevoll. "ich liebe dich einfach und ich sage es dir gerne." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 21:55

„Ich finde doch auch“, lächelte ich ihn an und verfolgte mit ihm einen Weg entlang der Klippen über Weiden hinweg. Es dauerte wirklich noch ein wenig bis wir in der kleinen Stadt ankamen und an dem pub wo wir den Tag zuvor gewesen waren. „Jetzt haben wir uns ein Bier aber auch verdient.“

Grinsend sah ich sie an. „Ja… das war dabei mein Gedankengang“, nickte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ich liebe dich auch meine hübsche.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 22:04

"ja wirklich. das haben wir und verdient und ich bin auch ganz froh mal aus dem Wund zu kommen jetzt." musste ich gestehen.

"Das dachte ich mir." lächelte ich ihn sanft an und ging mit ihm hoch. "dann lass uns mal sehen was ich anziehen darf." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten